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Thema: Blaze's Magie So Aug 04, 2013 6:39 pm
Shy Fanoriá When Ice reach your Soul and everything is over.... what would you do?!
» C.H.A.R.A.K.T.E.R
{ Alter: 19 Jahre } { Rang: C-Rang } { Magie Ausleger : Transformation Magic; Take Over - Ghost-Animal } { Auslegerslots: 50/100 } { Sonstiges: -/- }
» M.A.G.I.E
{ Transfrom Magic } Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an) Preis: Startausleger
{ Take Over - Ghost Animal } Element: Eis (+3 maximal) Art: Ausleger Vorraussetzung: Transformation Magic Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Mit dieser Take Over Form ist es möglich sich in Geister von Tieren zu verwandeln, bzw. mindestens Eigenschaften und ein Teil ihres Aussehens an zu nehmen. Der Anwender kann auch durch die Geistform sich durch feste Materie bewegen, als wäre sie nicht vorhanden. Dieses geht bei der selben Wand oder dem Boden etc. nur einmal alle 2 Post. Sollte unter dem Boden ein Raum sein, kann er an einer anderen Stelle wieder zu Vorschein kommen, ansonsten an der selben. Man kann sich nicht durch Magische Gegenstände oder durch Gegner bewegen, dass gilt auch für offensive und deffensive Techniken, man kann aber Lücken aus nutzen. (Man kann nicht einfach so ins Gildenhaus anderer Gilden eindringen, man kann die Fähigkeit durch Wände zu gehen erst nutzen wenn man durchs Eingangstor gegegangen ist.) Je nach dem in was man sich verwandelt hat, erhält man eine bestimmte Resistenz. (Erlaubnis von Shinji) Preis: Startausleger
{ Take Over - Wolf Soul } Element: Eis Art: Take Over Rang: B Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es Blaze, sich in den Geist eines Wolfes zu verwandeln. Zudem erhält derjenige, der sich in das Tier verwandelt eine Steigerung auf zwei Werte. Zum einen Steigern sich die Schnelligkeit und die Körperkraft um 15. Außerdem erhält Blaze eine Eisresistenz von 20% .
Der Wolf selbst besitzt eine Schulterhöhe von 2 Meter und eine Schulterrumpflänge von 2,3 Metern; seine drei Schweife besitzen eine länge von 1,80 Metern. Leichte bläuliche Flammen umgeben ihn, welche eiskalt sind und das Tier als Geist makieren. Jene Flammen können ohne die Anwesenheit des Tieres jedoch noch ein bis zwei Sekunden lang bestehen bleiben, dass hängt von der Themperatur ab (bei heißeren Gebieten bleiben die Flammen nicht bestehen).
Das berühren oder hindurchlaufen dieser Flammen kann zu kleinen Kälteschocks führen, dies gilt auch wenn man sie am Tier selbst berührt. Der entstehende Schaden dabei entspricht Magische Kraft x 0.20 !! Zudem ist diese Magie eine Vorraussetzung für alle Ice Wolf oder Wind Wolf Techniken !! MP Kosten: 15 pro Post Preis: Jewel
{ Ice Wolf - Amor } Element: Eis Art: Defensiv, Antisupport Rang: C Beschreibung: Der Anwender selbst überzieht sich an bestimmten Stellen (siehe Bild) mit einer dicken Eisschicht, welche nun als eine Art Rüstung fungiert. Diese Rüstung kann natürlich auch verändert werden, wie zB verlängerte Zacken o.a. Eine Veränderung kann jedoch nur einmal pro Beschwörung durchgeführt werden. Die Veränderungen ehöhen die Reichweite der Rüstung maximal um 30 cm, zudem ist zu beachten dass die eventuellen Zacken spitz sein können und daher auch Verletzungen zufügen, wenn man frontal darauf zu steuert (wie bei einem Igel eben es kann weh tun wenn man von der falschen Seite 'schlägt').
Blaze erhält dafür einen Verteidigungsschub von Körperbau x2. Falls der Gegner die Rüstung berührt verliert er für 2 Posts lang -5 an Geschwindigkeit, da er an der jeweiligen Stelle mit einer leichten Eissicht überzogen wird. Befindet sich diese Eisschicht an der Hand wird der Verlust auf -5 Geschwindigkeit und - 5 Körperkraft aufgeteilt.
Die Rüstung verschwindet entweder, wenn der Gegner sie mit Feuermagie schmelzen lässt, was auch für die Eisschicht bei der Berührung gilt oder nach insgesammt 3 Posts. Die Rüstung kann auch von Blaze selbst aufgelöst werden. MP Kosten: 5 pro Post, 10 bei Veränderungen Preis: Jewel
{ Ice Wolf - Ghost Attack } Element: Eis Art: Offensiv, Antisupport Rang: C Beschreibung: Sie erschafft einen Doppelgänger aus Eis, wobei das Eis so verdichtet wird, dass es eine sichtbare, vergleichbare Gestalt erhält, welche Blaze entweder in der Wolfs oder Menschform ähnelt (die Gestalt hat keinen einfluss auf die Fähigkeiten oder Magie selbst). Dieser Doppelgänger greift den Gegner an. Die Geschwindigkeit der Angriffe des Doppelgängers beträgt Magische Kraft x2 und macht Schaden in höhe Magischer Kraft x1,5. Nach einem Angriff oder nach einem Post geht der Doppelgänger in einem Eissturm auf. Natürlich kann der Doppelgänger auch ein zweites mal angreifen, wofür jedoch nochmals MP gezahlt werden müssen. Das Eis, welches ja durch Magie gebündelt wurde heftet sich anschließend an den Gegner und veringert, jeh nach Ort der Anheftung, ein Atribut einen Post lang um -5.
MP Kosten: 10 MP, zusätzlich: 5 bei Antisupport Preis: Jewel
{ Ice Wolf - Odem of Frost } Element: Eis Art: Offensiv, Antisupport Rang: C Beschreibung: Hierbei stößt Blaze einen Kegel aus eiskaltem Atem aus, der alles was er berührt mit einer dünnen Eisschicht bedeckt. Diese Eisschicht kann nur durch Feuermagie durchbrochen werden und führt ganze 2 Posts zu einer Verlangsamung von -5 und dem Verlust von -5 Geschick. Gleichzeitig schneidet der Odem jene Stellen des Gegner, die er brührt und macht Schaden in höhe Magischen Kraft, des Anwenders, x1,5. Der ausgestoßene Atem breitet sich Kegelförmig mit einer bewegungs Geschwindigkeit von Magische Kraft x2 aus und hat einen maximalen gesammt Radius von 1,5 Metern.
MP Kosten: 10 MP, zusätzlich: 5 bei Antisupport Preis: Jewel
Zuletzt von Blaze am Mi Aug 21, 2013 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Blaze
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Thema: Re: Blaze's Magie Do Aug 08, 2013 2:04 pm
Fertig zum zerlegen~
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Blaze's Magie Mo Aug 19, 2013 8:03 am
{ Take Over - Wolf Soul }
1. es ist eine b rang technik und da sind min 10 mp pro post, zweitens möchte ich hier aber 15 mp sehen weil du erhöhten schaden machst
{ Ice Wolf - Amor } id emaximal post dauer von c bis a darf max 3 post sein
{ Ice Wolf - Ghost Attack } 1. darf dieser doppelgänger max ei post da sein siehe beschwörungsrichtlinien wie groß sind die veränderungen
2.entweder offensiv oder defensiv
3 wie lange hält der antisupport
{ Ice Wolf - Odem of Frost } wie groß ist der kegel und dauer des antisupport bitte
Blaze
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Thema: Re: Blaze's Magie Mo Aug 19, 2013 11:49 pm
Shinjo Himagawa schrieb:
{ Take Over - Wolf Soul }
1. es ist eine b rang technik und da sind min 10 mp pro post, zweitens möchte ich hier aber 15 mp sehen weil du erhöhten schaden machst
Edit ~
{ Ice Wolf - Amor } id emaximal post dauer von c bis a darf max 3 post sein
Edit ~
{ Ice Wolf - Ghost Attack } 1. darf dieser doppelgänger max ei post da sein siehe beschwörungsrichtlinien wie groß sind die veränderungen
Edit ~ (Veränderungen? glaube meintest das bei Rüssi falls ja ~Edit~ ;D )
2.entweder offensiv oder defensiv
Edit ~
3 wie lange hält der antisupport
Stand schon da ;P (siehe letzter Satz :3 )
{ Ice Wolf - Odem of Frost } wie groß ist der kegel Stand auch schon da :3 (")
und dauer des antisupport bitte
Done ~
Sou hoffe habe nichts übersehen und es ist nun ok ;3
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Blaze's Magie Di Aug 20, 2013 3:18 pm
{ Ice Wolf - Ghost Attack }
wenn du mit dem angegriffen hast dann verschwindet das teil auch außer du zahlst nch mals dafürmana das ist das gleich als wenn du jeden anderen angriffszauber machst, wenn du einen zweimal treffen lassen wilst musst du zweimal zahlen
Blaze
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Thema: Re: Blaze's Magie Mi Aug 21, 2013 10:43 pm
Habs umgeschrieben hoffe es passt so, notfalls nehme ich den Satz einfach ganz raus ;3
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Blaze's Magie Mi Aug 21, 2013 11:14 pm
Akira A-Rang
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Thema: Re: Blaze's Magie Sa Aug 24, 2013 12:12 pm
Seh eigentlich auch nichts mehr, von daher auch von mir: