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 Anghbalahrs Magie

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Shiro Hyosube
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Anghbalahrs Magie  Cursedgryphonyr8j7if9xz
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BeitragThema: Anghbalahrs Magie    Anghbalahrs Magie  EmptyDo Aug 01, 2013 4:14 pm

Zum Charakter

    Alter: 22 Jahre
    Rang + Niveau: C-Rang
    Magie Ausleger: Finsternis God-slayer
    Auslegerslots: 80AS
    Sonstiges: //


Anghbalahrs Magie  XxxxBILDxxxx- Darkness God-slayer-magic
Ausleger: 80AS
Element: Finsternis
Beschreibung:  God Slayer Magie des Elements Finsternis. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Finsternis-Elementare Zauber verschlingt oder echte Finsternis auch Darkness Dragon Slayer Magie ist möglich. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echter Finsternis,Schatten, erhält er pro Post 5% MP zurück)
Preis: Standard-Magie
- Finstere Drillinge
Ausleger:Finsternis God-slayer Magic
Element: Finsternis
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Angh ballt seine Hand zu einer Faust und sammelt Mana in dieser. Anschließend materialisieren sich um ihr,Triangel-gleich, drei kleine Energiebälle.Jeder Energieball hat einen Durchmesser von 5 Cm. Der Schaden beläuft sich auf das 1,5fache des magischen Angriffes des Anwenders. Die Geschwindigkeit beträgt für jedes Projektil 150. Die Energiebälle können von Angh im Flug gesteuert werden. Beim Aufprall verdunkelt sich kruz die getroffene Stelle, nimmt aber nach einer Zeit wieder die natürliche Farbe an.
MP Kosten: 10MP
Preis: Jewel
Anghbalahrs Magie  XxxxBILDxxxx- Schrei des Dämonengottes
Ausleger: Finsternis God-slayer Magic
Element: Finsternis
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Angh bündelt die finstere Magie in seinem Mund, öffnet ihn und eine kleine Kugel wird sichtbar, die sich nach dem verlauten eines gequälten Schreis in einen Strahl aus purer Dunkelheit verwandelt.Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5 Meter und der Durchmesser 1,5 Meter.
MP Kosten: 10MP
Preis: 10.000Jewel
Anghbalahrs Magie  XxxxBILDxxxx- Madness
Ausleger: Finsternis God-slayer Magic
Element: Finsternis
Art: Anti-support
Rang: C
Beschreibung: Angh holt tief Luft. Lässt sie ein wenig in seinem Innreren verweilen und stoßt sie aus. Zum Vorschein kommt dunkler Schlick, der das Opfer solange verfolgt, wie Mana in diesen Antisupport investiert wird. Wird das Opfer getroffen, verfärbt sich die Körperpartie grau und es erleidet spontane Erinnerungsblitze, die je nach vom Körper befallene Fläche, schwächer oder stärker sind. Eine geringe Fläche zum Beispiel erzeugt beim Opfer nur ein Aufblitzen eines Flashbacks, eine große Fläche( in etwa der Torso) lassen das Opfer denken,es befinde sich wieder in der Vergangenheit. Alle Flashbacks sind negativen Ursprungs. Die Geschwindigkeit beträgt 150. Es werden Geschwindigkeit (-5) sowie die Reflexe geschwächt(-5). Es wird ein Wille von 110 gebraucht, um der Technik zu entgehen.
MP Kosten: Einmalig: 10MP / Bei längerer Aktivierung: 10MP+5MP pro Post
Preis: Jewel
Anghbalahrs Magie  250px-Makabaja_Spukball- Spukball
Ausleger: Finsternis God-slayer Magic
Element: Finsternis
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Angh bündelt die Kräfte seines Elementes in seiner Hand und erschafft je nach intensiviertem Mana, eine Handball oder Wetterballon-große dunkle Kugel(15 cm oder 2Meter Durchmesser). Der Schaden entspricht dem 2 fachen der magischen Kraft des Anwenders. Die Geschwindigkeit beträgt 150.
MP Kosten: 25MP
Preis: Jewel


Zuletzt von Anghbalahr am Mo Aug 05, 2013 3:00 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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Shinjo Himagawa
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BeitragThema: Re: Anghbalahrs Magie    Anghbalahrs Magie  EmptyFr Aug 02, 2013 11:22 am

so
erst mal als hinweis
les dir mal bitte die technik richtlinien durch
besonders in bezug auf unser mana system
da gibt es keine einer schritte
sondern wir arbeiten i 5er schritten
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Shiro Hyosube
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BeitragThema: Re: Anghbalahrs Magie    Anghbalahrs Magie  EmptyFr Aug 02, 2013 1:39 pm

I'm so sorry D:

Habe jetzt geändert,müsste also jetzt hinhauen ^^
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Shinjo Himagawa
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BeitragThema: Re: Anghbalahrs Magie    Anghbalahrs Magie  EmptyFr Aug 02, 2013 3:23 pm

so die magie bitte einfügen auch noch also die beschreibung

Dunkler Regen
bitte net fett gedruckt
wieso heist es dunkler regen
hat garnichts damit zu tun irgendwie
und ein bisschen besser beschreiben was du mit der tech machst
ist undeutig




Rift
teleport ist nich terlaubt
die tech wäre so wie sie ist abgelehnt

Madness
wenn einmalig kosten dann ab 10 und für weitere 5
dann ist die technik etwas unverständlich geschrieben
möchtest du bestimmte werte damit abschwächen für ne gewisse dauer?


- Spukball
genauen durchmesser angeben bitte
und schaden kannste bei b rang zauber 2* magischer kraft machen

bitte schau dir noch mal die richtlinien für techniken an
hatte dir dies schon malgegeben^^

https://fairytail.forumieren.de/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung
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BeitragThema: Re: Anghbalahrs Magie    Anghbalahrs Magie  EmptySa Aug 03, 2013 12:54 pm

Technik heißt jetzt : Finstere Drillinge ^^

Hoffe es besser beschrieben zu haben, was ich damit veranstalte^^


Rift: habe es zu "Portale" zum Void gemacht... somit wäre es kein Teleport,hoffe ich.
Würde gerne die Fähigkeit behalten. Hilfe wäre nice

Madness: Kosten berichtigt, Beschreibung etwas ausführlicher gemacht, Malus eingefügt^^


Spukball: Durchmesser sind angegeben, magische Kraft wurde auf 2* erhöht^^


Dann hoffe ich mal (wie immer) das Berichtigte richtig gemacht zu haben XP
und auf ein Angenommen ^^

LG
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BeitragThema: Re: Anghbalahrs Magie    Anghbalahrs Magie  EmptySa Aug 03, 2013 7:29 pm

das mit dem void habe ich die in der pm geschrieben
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BeitragThema: Re: Anghbalahrs Magie    Anghbalahrs Magie  EmptyMo Aug 05, 2013 3:03 am

So

Finstere Drillinge wurden jeweils um eine Durchmesserangabe erweitert.

Rift wurde entfernt und durch "Schrei des Dämonengottes" ersetzt.

Schließlich habe ich das tipisch slayer-artige Absorbieren oder Erhalten von Mp editiert.
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Shinjo Himagawa
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BeitragThema: Re: Anghbalahrs Magie    Anghbalahrs Magie  EmptyMo Aug 05, 2013 6:36 am

Schrei des Dämonengottes
1,5 meter sind ganz schön heftig was aus deinem mund heraus kommt
dehnt es sich auf 1,5 meter aus oder kommt es gleich so raus geschossen

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Shiro Hyosube
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BeitragThema: Re: Anghbalahrs Magie    Anghbalahrs Magie  EmptyMo Aug 05, 2013 7:22 am

Angh bündelt die finstere Magie in seinem Mund, öffnet ihn und eine kleine Kugel wird sichtbar, die sich nach dem verlauten eines gequälten Schreis in einen Strahl aus purer Dunkelheit verwandelt.Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5 Meter und der Durchmesser 1,5 Meter.

Beschreibung 1:1 übernommen und das relevante eingefärbt^^
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BeitragThema: Re: Anghbalahrs Magie    Anghbalahrs Magie  EmptyMo Aug 05, 2013 7:41 am

meinet wegen es schaut sich noch nen andere gm an

aber ich finde es trotzdem noch ein wenig ungenau geschrieben
aber mal sehen was andere sagen

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Ginawai Senshi
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BeitragThema: Re: Anghbalahrs Magie    Anghbalahrs Magie  EmptyMo Aug 05, 2013 11:23 pm

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