Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (400/400)
Thema: Anghbalahrs Magie Do Aug 01, 2013 4:14 pm
Zum Charakter
Alter: 22 Jahre Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger: Finsternis God-slayer Auslegerslots: 80AS Sonstiges: //
-Darkness God-slayer-magic Ausleger: 80AS Element: Finsternis Beschreibung: God Slayer Magie des Elements Finsternis. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Finsternis-Elementare Zauber verschlingt oder echte Finsternis auch Darkness Dragon Slayer Magie ist möglich. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echter Finsternis,Schatten, erhält er pro Post 5% MP zurück) Preis: Standard-Magie
-Finstere Drillinge Ausleger:Finsternis God-slayer Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Angh ballt seine Hand zu einer Faust und sammelt Mana in dieser. Anschließend materialisieren sich um ihr,Triangel-gleich, drei kleine Energiebälle.Jeder Energieball hat einen Durchmesser von 5 Cm. Der Schaden beläuft sich auf das 1,5fache des magischen Angriffes des Anwenders. Die Geschwindigkeit beträgt für jedes Projektil 150. Die Energiebälle können von Angh im Flug gesteuert werden. Beim Aufprall verdunkelt sich kruz die getroffene Stelle, nimmt aber nach einer Zeit wieder die natürliche Farbe an. MP Kosten: 10MP Preis: Jewel
-Schrei des Dämonengottes Ausleger: Finsternis God-slayer Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Angh bündelt die finstere Magie in seinem Mund, öffnet ihn und eine kleine Kugel wird sichtbar, die sich nach dem verlauten eines gequälten Schreis in einen Strahl aus purer Dunkelheit verwandelt.Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5 Meter und der Durchmesser 1,5 Meter. MP Kosten: 10MP Preis: 10.000Jewel
-Madness Ausleger: Finsternis God-slayer Magic Element: Finsternis Art: Anti-support Rang: C Beschreibung: Angh holt tief Luft. Lässt sie ein wenig in seinem Innreren verweilen und stoßt sie aus. Zum Vorschein kommt dunkler Schlick, der das Opfer solange verfolgt, wie Mana in diesen Antisupport investiert wird. Wird das Opfer getroffen, verfärbt sich die Körperpartie grau und es erleidet spontane Erinnerungsblitze, die je nach vom Körper befallene Fläche, schwächer oder stärker sind. Eine geringe Fläche zum Beispiel erzeugt beim Opfer nur ein Aufblitzen eines Flashbacks, eine große Fläche( in etwa der Torso) lassen das Opfer denken,es befinde sich wieder in der Vergangenheit. Alle Flashbacks sind negativen Ursprungs. Die Geschwindigkeit beträgt 150. Es werden Geschwindigkeit (-5) sowie die Reflexe geschwächt(-5). Es wird ein Wille von 110 gebraucht, um der Technik zu entgehen. MP Kosten: Einmalig: 10MP / Bei längerer Aktivierung: 10MP+5MP pro Post Preis: Jewel
-Spukball Ausleger: Finsternis God-slayer Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Angh bündelt die Kräfte seines Elementes in seiner Hand und erschafft je nach intensiviertem Mana, eine Handball oder Wetterballon-große dunkle Kugel(15 cm oder 2Meter Durchmesser). Der Schaden entspricht dem 2 fachen der magischen Kraft des Anwenders. Die Geschwindigkeit beträgt 150. MP Kosten: 25MP Preis: Jewel
Zuletzt von Anghbalahr am Mo Aug 05, 2013 3:00 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Anghbalahrs Magie Fr Aug 02, 2013 11:22 am
so erst mal als hinweis les dir mal bitte die technik richtlinien durch besonders in bezug auf unser mana system da gibt es keine einer schritte sondern wir arbeiten i 5er schritten
Shiro Hyosube C-Rang
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Thema: Re: Anghbalahrs Magie Fr Aug 02, 2013 1:39 pm
I'm so sorry D:
Habe jetzt geändert,müsste also jetzt hinhauen ^^
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Anghbalahrs Magie Fr Aug 02, 2013 3:23 pm
so die magie bitte einfügen auch noch also die beschreibung
Dunkler Regen bitte net fett gedruckt wieso heist es dunkler regen hat garnichts damit zu tun irgendwie und ein bisschen besser beschreiben was du mit der tech machst ist undeutig
Rift teleport ist nich terlaubt die tech wäre so wie sie ist abgelehnt
Madness wenn einmalig kosten dann ab 10 und für weitere 5 dann ist die technik etwas unverständlich geschrieben möchtest du bestimmte werte damit abschwächen für ne gewisse dauer?
- Spukball genauen durchmesser angeben bitte und schaden kannste bei b rang zauber 2* magischer kraft machen
bitte schau dir noch mal die richtlinien für techniken an hatte dir dies schon malgegeben^^
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Thema: Re: Anghbalahrs Magie Sa Aug 03, 2013 12:54 pm
Technik heißt jetzt : Finstere Drillinge ^^
Hoffe es besser beschrieben zu haben, was ich damit veranstalte^^
Rift: habe es zu "Portale" zum Void gemacht... somit wäre es kein Teleport,hoffe ich. Würde gerne die Fähigkeit behalten. Hilfe wäre nice
Madness: Kosten berichtigt, Beschreibung etwas ausführlicher gemacht, Malus eingefügt^^
Spukball: Durchmesser sind angegeben, magische Kraft wurde auf 2* erhöht^^
Dann hoffe ich mal (wie immer) das Berichtigte richtig gemacht zu haben XP und auf ein Angenommen ^^
LG
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Anghbalahrs Magie Sa Aug 03, 2013 7:29 pm
das mit dem void habe ich die in der pm geschrieben
Shiro Hyosube C-Rang
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Thema: Re: Anghbalahrs Magie Mo Aug 05, 2013 3:03 am
So
Finstere Drillinge wurden jeweils um eine Durchmesserangabe erweitert.
Rift wurde entfernt und durch "Schrei des Dämonengottes" ersetzt.
Schließlich habe ich das tipisch slayer-artige Absorbieren oder Erhalten von Mp editiert.
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Anghbalahrs Magie Mo Aug 05, 2013 6:36 am
Schrei des Dämonengottes 1,5 meter sind ganz schön heftig was aus deinem mund heraus kommt dehnt es sich auf 1,5 meter aus oder kommt es gleich so raus geschossen
Shiro Hyosube C-Rang
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Thema: Re: Anghbalahrs Magie Mo Aug 05, 2013 7:22 am
Angh bündelt die finstere Magie in seinem Mund, öffnet ihn und eine kleine Kugel wird sichtbar, die sich nach dem verlauten eines gequälten Schreis in einen Strahl aus purer Dunkelheit verwandelt.Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5 Meter und der Durchmesser 1,5 Meter.
Beschreibung 1:1 übernommen und das relevante eingefärbt^^
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Anghbalahrs Magie Mo Aug 05, 2013 7:41 am
meinet wegen es schaut sich noch nen andere gm an
aber ich finde es trotzdem noch ein wenig ungenau geschrieben aber mal sehen was andere sagen
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Anghbalahrs Magie Mo Aug 05, 2013 11:23 pm