Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aya & Soren VS. Dubhe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aya & Soren VS. Dubhe Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya & Soren VS. Dubhe Left_bar_bleue0/0Aya & Soren VS. Dubhe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya & Soren VS. Dubhe Left_bar_bleue100/100Aya & Soren VS. Dubhe Empty_bar_bleue  (100/100)

Aya & Soren VS. Dubhe Empty
BeitragThema: Aya & Soren VS. Dubhe   Aya & Soren VS. Dubhe EmptyMi Jul 31, 2013 1:54 am

Aya & Soren VS. Dubhe Ruinen01

eine ausgrabungstätte in der wüste mitten in der nacht. hier haben sich 3 magier getroffen die sich nun einen kampf liefern.
die ruinen des alten tempels sind notdürftig ausgeleuchtet man kan aber noch etwas erkenen und drausen ist es recht hell durch den mond, man könte fas denken es sei noch tag. die wände der ruine sind recht stabiel und sehr dick auch wen sie schon recht alt sind. um den tempel zu einstruz zu bringen müste man also schon die ganzen mauern einzeln einreisen. die ausgrbungstäte ist beinahe verlassen alle sind in ihren betten zu hause nur einige wenige ärcheologen sind dort noch zu gange. aus unerfindlichen gründen ist im innern des tempels ein käfig mit enten drinnen im herzen des tempels. dieser raum ist sehr gut beleuchtet und irgentwie sehr gut belüftet.


Post 1:

Aya stand nun da und schaute sich die ruine an die durch die lichter und den mond aufgehelt wird 'wie schön' dachte sie sich wuste aber noch nicht das bald andere magier kommen werden mit oder gegen die sie dan wohl kämpfen müste. sie ging in das zelt das an einem felsenb in der nähe der ruine aufgebaut war und kramte ihre sachen zusamen es war schon spät und sie wolte noch einen rundgang machen das auch alles in ordnung war den schlieslich wolte sie das den leuten nichts pasiert. also nahm sie Hyōma band es sich um die hüfte und ging los. Hyron war bei bekanten geblieben da Aya ihn nicht mit in die wüste nehmen wolte, und so ging sie alleine um die ruine hinum als sie dan plötzlich auf einen Typen traf der dort nichts zu suchen hatte "ähm entschuldigung ? war sind sie ?" fragte sie und ging zu dem man hin, immer bereit ihr schwert zu ziehen wens nötig ist. (nur mal so damits auch klar ist Soren ist der Man)
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Aya & Soren VS. Dubhe Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Aya & Soren VS. Dubhe Left_bar_bleue1725/1725Aya & Soren VS. Dubhe Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Aya & Soren VS. Dubhe Left_bar_bleue1850/1850Aya & Soren VS. Dubhe Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Aya & Soren VS. Dubhe Empty
BeitragThema: Re: Aya & Soren VS. Dubhe   Aya & Soren VS. Dubhe EmptyDo Aug 01, 2013 4:11 pm

Soren war her gekommen, um diese seltsamen Ruinen zu untersuchen. Er hatte von ihnen gehört und hatte gleich gespürt, dass es irgend einen Grund geben musst, um her zu kommen. Nun, wo er hier war, bestätigte sich dies. Sol, Nox und Ven suchten die ganzen Ruinen ab und hatten ihm bereits versichert, dass dieses verfallene Gebäude irgendwie mit Elementargeistern zusammenhing. Der seltsame Entenkäfig im Inneren stellte vermutlich eine Art Opferaltar dar, bei welchem lebende Wesen eingesperrt wurden, damit die Geister des Tempels sich an ihnen bedienen konnten, wenn sie hungrig waren. Also kam sogar ab und zu jemand her um diese Opfer zu bringen, so wie es schien ...
Während Soren nun mit einer Hand über einige Runen an der Außenwand des Gebäudes strich, wurde er plötzlich von jemandem angesprochen und gefragt, wer er denn sei. Er drehte sich um und sah ein junges Mädchen, woraufhin er lächelte.
"Mein Name ist Soren Namida. Ich bin ein Magier von Graceful Tiger und gekommen, diese Ruinen zu studieren. Und wer bist du, wenn ich fragen darf ?"
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Aya & Soren VS. Dubhe Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya & Soren VS. Dubhe Left_bar_bleue13/42Aya & Soren VS. Dubhe Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Aya & Soren VS. Dubhe Left_bar_bleue1100/1100Aya & Soren VS. Dubhe Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aya & Soren VS. Dubhe Empty
BeitragThema: Re: Aya & Soren VS. Dubhe   Aya & Soren VS. Dubhe EmptyDo Aug 01, 2013 4:51 pm

Dubhe war nun endlich angekomen and den Tempel der ihr vielicht helfen konnte dsa Siegel abzunehem. Es war zar tiefste nacht doch es war trozdem irgenwie tag hell durch den Mond. Dubhe schaute sich um und sah etwas weiter weg zwei Personen was Dubhe gar nicht gefallen mochte. Sie ging raschen schrittes auf die beiden zu also ob sie das rehcte hätte hier zu sein und fragte die beiden in Froschen ton und schon mit der Hand an ihren Dolch Was hab ihr hier zu suchen das ist speergebit macht das ihr von hier verschwindet Dubhe hoffte dass es auf die beiden wirk und sie verschwinde den sie konnte keien zeugen gebrauchen wenn sie eine grabstätte plündern wollte
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aya & Soren VS. Dubhe Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya & Soren VS. Dubhe Left_bar_bleue0/0Aya & Soren VS. Dubhe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya & Soren VS. Dubhe Left_bar_bleue100/100Aya & Soren VS. Dubhe Empty_bar_bleue  (100/100)

Aya & Soren VS. Dubhe Empty
BeitragThema: Re: Aya & Soren VS. Dubhe   Aya & Soren VS. Dubhe EmptyDo Aug 01, 2013 6:56 pm

"Mein Name ist Soren Namida. Ich bin ein Magier von Graceful Tiger und gekommen, diese Ruinen zu studieren. Und wer bist du, wenn ich fragen darf ?" Meinte Aya's Gegenüber auf die frage wer er sei, "aso na dan wen das so ist, mein Name ist Aya Senshi mitglied von heroic Dragon ich bin hier da ich auf die areologen aufpase die hier arbeiten" Meinte Aya da ihr gegenüber recht nett schien. sie wolte gerade fragen warum er die ruinen den untersuchte als plötzlich eine forsche stimme ertönte und sie anmekerte "Was hab ihr hier zu suchen das ist speergebit macht das ihr von hier verschwindet" Aya drehte sich um und sah eine nicht sehr net wirkende frau die eigentlich nichts hier verloren hatte. "Spergebiet ja ? wen das so ist was machst du dan hier ?" meinte Aya mit einem ganz leicht zickigen ton "du kanst gerne wieder umdrehen. und wen du hier die ruine plündern soltest kanst du das machen wen hier nicht gerade eine ausgrbung statfindet klar ? ich will keinen ärger also bitte" meinte sie und hielt sich bereit einen angrif abzuweheren fals nötig den die freu schien nicht gerade friedlich gesonnen.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Aya & Soren VS. Dubhe Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Aya & Soren VS. Dubhe Left_bar_bleue1725/1725Aya & Soren VS. Dubhe Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Aya & Soren VS. Dubhe Left_bar_bleue1850/1850Aya & Soren VS. Dubhe Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Aya & Soren VS. Dubhe Empty
BeitragThema: Re: Aya & Soren VS. Dubhe   Aya & Soren VS. Dubhe EmptyFr Aug 02, 2013 10:19 pm

Aya Senshi, ja ? Bei dem Familiennamen des Mädchens machte sofort ein Schalter in Sorens Kopf klick. Der inzwischen in ganz Fiore bekannte Gildenmeister von Violent Phoenix hieß doch ebenfalls so. Ob die beiden wohl etwas miteinander zu tun hatten ?
Als jedoch die Worte aus Ayas Mund kamen, sie wäre bei Heroic Dragon, wurde diese Meinung zumindest teilweise wieder abgeschwächt und entkräftet. Es dauerte jedoch auch nicht lange, bis Soren garnicht mehr dazu kam, sich über etwas derartiges Gedanken zu machen, da eine äußerst unfreundliche Frau ankam und ihnen befahl, zu verschwinden.
Aya war sofort bereit, sich der Frau entgegen zu stellen und sagte, sie solle selbst verschwinden. Doch allein anhand der eindeutigen Selbstsicherheit, die von der Frau ausging, war Soren der Meinung, dass Aya allein nicht standhalten würde. Er Pfiff einmal laut, woraufhin nach wenigen Augenblicken seine drei Elementargeister, nur für Soren sichtbar, heran stürmten und sich um ihn und Aya herum formierten. Sie brauchten nicht einmal nachfragen, um zu wissen, wer der Feind war. Soren trat nun ein wenig vor Aya, um sie hinter sich zu decken.
"Ich bin der selben Meinung. Verschwinde du besser. Du bist in der Unterzahl und wir beide sind offiziell hier, im Gegensatz zu dir, wie es scheint.", meinte Soren zu der Frau. Er war zwar nicht unbedingt der selbstsicherste, aber in solchen Fällen musste er Stärke beweisen. Aya war noch ein Kind, selbst wenn sie eine Magierin von Heroic Dragon war. Ihr fehlte die Erfahrung, und von der hatte Soren für sein Alter reichlich.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Aya & Soren VS. Dubhe Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya & Soren VS. Dubhe Left_bar_bleue13/42Aya & Soren VS. Dubhe Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Aya & Soren VS. Dubhe Left_bar_bleue1100/1100Aya & Soren VS. Dubhe Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aya & Soren VS. Dubhe Empty
BeitragThema: Re: Aya & Soren VS. Dubhe   Aya & Soren VS. Dubhe EmptyFr Aug 02, 2013 11:25 pm

Nach den Auftretten der beiden schiene sie nicht von heir weg gehen zu wollen Dubhe rollte mit den Auge und sagte Und wo bitte ist die schriftliche erlaubnis? hier sit jedenfalls meine Dubhe holte eien Formellen Zettel worauf einglich ein Auftrag stand den sie erlieigt hatte aber trozdem für solch änliche falle imemr dabei ahtte heraus. Sie fuchtelte nun vor den Augen der Beide so schnell herum das sie nicht mal die chance hatten eine buchstaben zu erkennen und packte ihn wieder weg. Wo ist nun eure genemigung? Dubhe sezte eien stregne blick auf und stand imemr noch so da als ob ihr die sausgrabungsstätte gehörte und sie jedes recht drauf hatte
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Aya & Soren VS. Dubhe Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya & Soren VS. Dubhe Left_bar_bleue0/0Aya & Soren VS. Dubhe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aya & Soren VS. Dubhe Left_bar_bleue100/100Aya & Soren VS. Dubhe Empty_bar_bleue  (100/100)

Aya & Soren VS. Dubhe Empty
BeitragThema: Re: Aya & Soren VS. Dubhe   Aya & Soren VS. Dubhe EmptyMo Aug 05, 2013 7:56 pm

"Ich bin der selben Meinung. Verschwinde du besser. Du bist in der Unterzahl und wir beide sind offiziell hier, im Gegensatz zu dir, wie es scheint." meinte Soren und stelte sich vor Aya und schob sie etwas zurück, daraufhin meinte die frau wo ihre schriftliche erlaubnis sei und fuchtelte mit einem blatt papier vor ihren augen rum, Aya krahmte ihren Questzettel raus und zeigte ihn der frau "wir sind beide wegen der Quest" meinte sie dan noch und stekte den zettel wieder weg und verstekte ihren kristal in der hand, da diese frau wohl nicht mer lange reden würde.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Aya & Soren VS. Dubhe Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aya & Soren VS. Dubhe Left_bar_bleue13/42Aya & Soren VS. Dubhe Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Aya & Soren VS. Dubhe Left_bar_bleue1100/1100Aya & Soren VS. Dubhe Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aya & Soren VS. Dubhe Empty
BeitragThema: Re: Aya & Soren VS. Dubhe   Aya & Soren VS. Dubhe EmptySo Okt 20, 2013 10:01 pm

Da Dubhe warsscheinlich an altersschwäache vor euch sterben würde und hier nichts weiter geht geb ich auf .....
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gesponserte Inhalte





Aya & Soren VS. Dubhe Empty
BeitragThema: Re: Aya & Soren VS. Dubhe   Aya & Soren VS. Dubhe Empty

Nach oben Nach unten
 
Aya & Soren VS. Dubhe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dubhe vs Asuna
» Mio & Raito vs. Soren
» Soren vs Ibiko
» Dubhe Sutoraizu
» "Dubhé´s Techniken-Neubewerbung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: