Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Soren vs Ibiko

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Soren vs Ibiko Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Soren vs Ibiko Left_bar_bleue1725/1725Soren vs Ibiko Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Soren vs Ibiko Left_bar_bleue1850/1850Soren vs Ibiko Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Soren vs Ibiko Empty
BeitragThema: Soren vs Ibiko   Soren vs Ibiko EmptySa Feb 02, 2013 10:26 pm

Soren vs Ibiko Dai_Mato_Enbu



Langsam betrat Soren die Arena des Domus Flau in Crocus. Sol und Nox, beide unsichtbar, marschierten hinter ihm her und blickten die jubelnden Massen auf den Zuschauerrängen an. Soren ignorierte das und ging auf den Kampfplatz in der Mitte der Arena zu.
Man hatte ein kleines Turnier ausgerufen, wo die Mitglieder der Gilden gegeneinander kämpfen sollten, um den stärksten C-Rang Magier Fiores zu bestimmen. Einige hatten bereits gekämpft, doch Soren kämpfte nun gegen Ibiko Kai aus Raging Fenrir.
Als Soren in der Mitte angekommen war, verbeugte er sich vor Ibiko, ehe er seinen Kurzstab hervor zog und sich kampfbereit machte. Er wartete ab, was sein Gegner tun würde, da jeder gute Stratege wusste, dass man in einem Zweikampf immer den Gegner den ersten Zug machen lassen sollte.
Sol und Nox gingen vor ihm in Stellung und warteten ebenfalls ab, beide dazu bereit, jederzeit anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Soren vs Ibiko Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Soren vs Ibiko Left_bar_bleue0/0Soren vs Ibiko Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Soren vs Ibiko Left_bar_bleue450/450Soren vs Ibiko Empty_bar_bleue  (450/450)

Soren vs Ibiko Empty
BeitragThema: Re: Soren vs Ibiko   Soren vs Ibiko EmptySa Feb 02, 2013 10:56 pm

Ibiko steht schon in der Arena und wartet auf seinen Gegner, der Sprecher hat diesen als Soren Namida vorgestellt, bei dem Nachnamen wurde er direkt stutzig, denn er sagte ihm etwas, woran er sich in dem Moment aber nicht erinnern kann. Er kommt rein und ignoriert die applaudierende Masse im Publikum, verbeugt sich und wartet. Anscheinend will er, dass Ibo den ersten Zug macht. Ibo sieht, dass sein Gegner eine Waffe besitzt, wo er direkt mithalten möchte. Hierbei beschwört er dann ein leuchtendes Schwert aus Fäden, Ibo mag es nicht den ersten Zug zu machen, darum mustert er erst einmal seinen Gegner.

140/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Soren vs Ibiko Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Soren vs Ibiko Left_bar_bleue1725/1725Soren vs Ibiko Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Soren vs Ibiko Left_bar_bleue1850/1850Soren vs Ibiko Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Soren vs Ibiko Empty
BeitragThema: Re: Soren vs Ibiko   Soren vs Ibiko EmptySa Feb 02, 2013 11:21 pm

Okay, das könnte Probleme geben. Auch Ibiko schien nicht angreifen zu wollen. Er beschwor lediglich ein leuchtendes Schwert herauf und wartete dann Sorens Aktionen ab. Was sollte der junge Elementargeistmagier nun tun ? Er wollte nicht direkt sein Mana für garnichts verbrauchen, aber ein Nahkampf dürfte sehr gefährlich sein. Trotzdem griff Soren seinen Stab fester und stürmte auf Ibiko zu, um ihn mit seiner Waffe zu attackieren.
Dabei holte er mit dem Stab aus, um Ibiko gegen den Kopf zu schlagen. Würde der Gegner anfangen, sich auszuweichen oder abzuwehren, würde Soren den Angriff antäuschen, abbrechen und dann versuchen, einen Treffer in Ibikos Seite zu landen.
Würde Ibiko hingegen einen Konterangriff durchführen, so würde Soren sein bestes geben, den Angriff mit dem Stab abzuwehren und gleichzeitig auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Soren vs Ibiko Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Soren vs Ibiko Left_bar_bleue0/0Soren vs Ibiko Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Soren vs Ibiko Left_bar_bleue450/450Soren vs Ibiko Empty_bar_bleue  (450/450)

Soren vs Ibiko Empty
BeitragThema: Re: Soren vs Ibiko   Soren vs Ibiko EmptySo Feb 03, 2013 12:18 am

Nachdem die beiden ohne etwas zu tun eine Weile da stehen, langweilen sich nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Magier. Beide wissen wieso sie nicht angreifen wollen, doch sein Gegner stürmt mit seinem Stab auf Ibiko zu. Darauf hat er gewartet und beschwört seine Pflanzenranken und dann stürmt er anschließend auf ihn zu. Vor ihm greift er dann mit seiner Fadenwaffe - die nicht scharf ist - an, in der Hoffnung ihn dann zu treffen. Ibiko selber hat schon eine ziemlich genaue Strategie im Kopf.

Mana: 130/150

Spoiler:

Noch aktiv:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Soren vs Ibiko Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Soren vs Ibiko Left_bar_bleue1725/1725Soren vs Ibiko Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Soren vs Ibiko Left_bar_bleue1850/1850Soren vs Ibiko Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Soren vs Ibiko Empty
BeitragThema: Re: Soren vs Ibiko   Soren vs Ibiko EmptySo Feb 03, 2013 12:34 am

Als urplötzlich Ranken zu Sorens Füßen aus dem Boden heraus brachen, wich dieser erschrocken zurück. Trotzdem wurde er von den Ranken erwischt. Sie hielten ihn fest und taten mit den Dornen ziemlich weh. Es war jedoch nichts, was Soren nicht aushielt. Aus diesem Grund konzentrierte er sich, während seine Elementargeister zu ihm stürmten. Er zapfte die Macht von Sol an, um sein Solar Shield vorzubereiten, da Ibiko bereits zum Angriff ansetzte. Wenn Ibiko pech hatte, dann würde sein Angriff nicht nur von dem Schild abgewehrt werden - was garantiert geschehen würde - sondern auch noch Brandwunden von den entstehenden Flammen davon tragen.
Dann kam auch schon Ibikos Attacke. Das Flammenschild schoss in die Luft, verbrannte die Ranken und blockten die Attacke des Magiers von Raging Fenrir. Kaum waren die Ranken und der Schild verschwunden, sprang Soren zwei mal zurück, um Distanz zwischen sich und Ibiko zu bringen. Dabei beachtete er garnicht, ob dieser eine Verletzung davon getragen hatte oder nicht. Sol und Nox waren sofort wieder bei ihm, bereit auf jedes Kommando unverzüglich zu reagieren.
______________________________________________________________________________

MP
100
-10
=90

- Solar Shield
Element: Feuer
Art: Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Magier leitet die Kraft eines Feuer-Elementargeists in den Boden zu seinen Füßen und die Luft darüber, so dass sich eine Art leichtes Hitzeschild bildet. Gelangt ein Lebewesen oder ein Gegenstand in den Bereich des Schilds, entfacht es sich zu einem etwa 2 Meter hohen und 1 Meter breiten Schild aus Feuer, welches Angriffe abwehrt. Ist der Angriff ein körperlicher Angriff des Gegners, kann das Schild zudem Verbrennungen ersten Grades zufügen.
Verteidigung = magische Resistenz des Magiers x 2
MP Kosten: 10
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Soren vs Ibiko Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Soren vs Ibiko Left_bar_bleue0/0Soren vs Ibiko Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Soren vs Ibiko Left_bar_bleue450/450Soren vs Ibiko Empty_bar_bleue  (450/450)

Soren vs Ibiko Empty
BeitragThema: Re: Soren vs Ibiko   Soren vs Ibiko EmptySo Feb 03, 2013 3:49 pm

Soren hat versucht den Ranken auszuweichen, hat aber nicht geklappt und sie haben ihn gefangen. Dann beschwört er ein Hitzeschild, welches die Ranken zerstört und ebenso Ibikos Nahkampf angriff abwehrt. Eine kleine Verbrennung muss Ibiko auch von sich tragen, aber das passiert halt wenn man zu offensiv spielt. Nachdem er diese Verbrennung bekommen hat, weicht er ein paar Schritte zur Seite, das selbe tut auch Soren, der zwei Sprünge nach hinten macht. Ibiko möchte jetzt nicht in die offensive treten nachdem er gesehen hat, dass sein Gegner Feuermagie oder Hitzemagie oder so etwas in der Art beherrscht, also wartet er auf Sorens nächsten Schritt ab.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Soren vs Ibiko Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Soren vs Ibiko Left_bar_bleue1725/1725Soren vs Ibiko Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Soren vs Ibiko Left_bar_bleue1850/1850Soren vs Ibiko Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Soren vs Ibiko Empty
BeitragThema: Re: Soren vs Ibiko   Soren vs Ibiko EmptyDi Feb 05, 2013 10:34 pm

Jetzt ging das spielchen also wieder von vorne los, so wie es aussah. Soren wollte nicht angreifen, doch Ibiko schien auch nun eher defensiv kämpfen zu wollen. Also blieb dem Elementargeistmagier wieder nichts anderes übrig, als Ibiko immer wieder aus der Reserve zu locken. Zusammen mit Sol und Nox, welche beide unsichtbar waren, stürmte Soren auf Ibiko zu und hob erneut seinen Stab, um seinem Gegner einen heftigen Schlag in die Seite zu verpassen. Natürlich war sich Soren im klaren darüber, dass einer seiner Schläge nicht sonderlich viel Schaden machen würde, aber der Stab war immerhin aus Metall. Weh tun würde es sicherlich.
Außerdem hatte er die beiden Elementargeistmagier an seiner Seite, die jederzeit mit ihren Angriffen dazwischen funken könnten, wenn Ibiko kontern sollte oder weiteren Schaden verursachen könnten, wenn der junge Mann eine Verteidigungslücke zeigte.
An sich war Soren zu allem bereit, wenn er nur im Namen Graceful Tigers beweisen konnte, wie gut ihre Magier waren.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Soren vs Ibiko Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Soren vs Ibiko Left_bar_bleue1725/1725Soren vs Ibiko Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Soren vs Ibiko Left_bar_bleue1850/1850Soren vs Ibiko Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Soren vs Ibiko Empty
BeitragThema: Re: Soren vs Ibiko   Soren vs Ibiko EmptyFr Apr 19, 2013 12:38 am

Ich bin mal so frei und gebe hier auf. Gründe:

1. Hier passiert sowieso nichts mehr.
2. Ich war von Anfang an unterlegen, also ist ne Aufgabe nicht weiter schlimm. xP
3. Ich hab nicht mehr unbedingt Lust auf den Kampf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soren vs Ibiko Empty
BeitragThema: Re: Soren vs Ibiko   Soren vs Ibiko Empty

Nach oben Nach unten
 
Soren vs Ibiko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ibiko Kai (3. Charakter von Akio)
» Melody Shamouti (Ersatz für Ibiko]
» [C-Rang] training [Erledigt von Ibiko]
» Aya & Soren VS. Dubhe
» Mio & Raito vs. Soren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: