Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eigene Magie - Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akuma Tadashi

Akuma Tadashi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eigene Magie - Bewerbung Left_bar_bleue0/0Eigene Magie - Bewerbung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eigene Magie - Bewerbung Left_bar_bleue100/100Eigene Magie - Bewerbung Empty_bar_bleue  (100/100)

Eigene Magie - Bewerbung Empty
BeitragThema: Eigene Magie - Bewerbung   Eigene Magie - Bewerbung EmptyMi Jul 17, 2013 12:09 am

Gute Nacht erstmal,


ich hätte da 2 Fragen. Zum einen suche ich den Ort für eigene Magien vorschlagen und zum anderen Frage ich mich, ob man diese Magie auch schon mit in die Bewerbung nehmen kann. Also erst Magie vorschlagen und dann als Ausleger in die Bewerbung rein?

Mfg,
Akuma
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Eigene Magie - Bewerbung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eigene Magie - Bewerbung Left_bar_bleue0/0Eigene Magie - Bewerbung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eigene Magie - Bewerbung Left_bar_bleue1650/1650Eigene Magie - Bewerbung Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Eigene Magie - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eigene Magie - Bewerbung   Eigene Magie - Bewerbung EmptyMi Jul 17, 2013 12:38 am

hallöle
also bei der char bewerbung schreibste ja nur rein wie der ausleger heist
und in der magie bewerbung dann darüber schreibste den kompletten ausleger rein plus techniken

Magie anmeldung mit Techniken

charakteranmeldung

richtlinien für techniken


notfalls kannst du mich auch bei skype unter shinji.sama anschreiben
Nach oben Nach unten
 
Eigene Magie - Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lunas Neu Bewerbung
» Shiro Hyosubes Magie / Dark Templar-Magie
» Pan´s Magie
» Mio's Magie
» {Nai's Magie}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: