-Water God Slayer Magic Element: Wasser Art: Ausleger Auslegerslots: 80AS Beschreibung: God Slayer Magie des Wasser Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Mizujin" im Namen der Zauber. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Wasser-Elementare Zauber verschlingt oder echtes reines Wasser auch Water Dragon Slayer Magie ist möglich. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echtem Wasser erhält er pro Post 5% MP zurück) Preis: Start Magieausleger
Auslegerslots: 80/100 Sonstiges:
-Mizujin: Water Cane Ausleger: Water God Slayer Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender formt das Wasser zu einem 5 Meter Rohr und macht es ebenso hart. Damit kann er dann die Gegner angreifen und sie verletzen. Diese Technik macht bei einem Treffer einen Schaden von 1,5x der magischen Kraft und hat eine Geschwindigkeit von 2x der magischen Kraft. MP Kosten: 10 MP Preis: Jewel
-Mizujin: Water Wall Ausleger:Water God Slayer Element: Wasser Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft eine dicke Wasserwand die die Angriffe der Gegner abwehren kann. Die Anwendung kann etwa 3 Meter breit und 5 Meter hoch sein, je nachdem wie viel Wasser in der Umgebung ist. Diese Anwendung braucht Wasser, da der Nutzer dies aus der Erde und Umgebung zieht. Die Technik hält einen Schaden auf von 2x der magischen Resistenz MP Kosten: 10 MP Preis: Jewel
-Mizujin: Water Ball Ausleger: Water God Slayer Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender formt aus Wasser zwischen 10 bis 25 große Kugeln im Durchmesser. Diese bekommen die Härte wie Stahl und werden auf die Gegner geworfen. Die Kugeln verfolgen den Gegner bis sie auf etwas treffen. Diese Kugeln können zwar keine Platzwunden anrichten, jedoch verursachen sie blaue Flecken. Auch hier wird Wasser aus der Umgebung genutzt aber auch Waser in Flaschen können dafür benutzt werden. Der Anwender kann jedoch nur zwei auf einmal erscheinen lassen. Die Kugel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 150 und macht einen Schaden von 1,5x der magischen Kraft bei einem Treffer. MP Kosten: 10 MP Preis: Jewel
-Mizujin: Water Skin Ausleger:Water God Slayer Element: Wasser Art: Support mit defensiv Zusatz Rang: B Beschreibung: Das Wasser legt sich wie eine schützende Haut um den Körper des Anwenders. Somit werden Feuerangriffe und auch andere Angriffe werden geschwächt, während die eigenen Angriffe verstärkt werden. Für diese Fähigkeit benutzt man das Wasser aus der Umgebung oder körpereigenes Wasser. Letzteres wird aber nur im Notfall angewandt. Zusätzlich werden feuerelementare Zauber um 10% geschwächt. Der Anwender hat die Chance 25mp zu Zahlen um seine Wasserhaut dazu zu benutzen einen gegnerischen Angriff abzufangen. Zum Abfangen wird die magische Resistenz um 2,5% erhöht. MP Kosten: 10MP pro post (+25) Preis: Jewel
Zuletzt von Fuko Ibuki am Sa Sep 07, 2013 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Fuko Ibuki
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 10.07.13
Thema: Re: Fukos Magie Mo Aug 12, 2013 12:01 am
Ich hab es fertig gemacht *ist stolz auf sich* : D
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Fukos Magie Mo Aug 12, 2013 7:12 am
- Mizujin: Water Wall für eine c rang ist die mauer etwas zu hoch falls du ein beispiel möchtest dann seh dir von meinem char mal die rosenmauer an ^^
- Mizujin: Water Ball hier bitte genaue größe angeben
- Mizujin: Water Skin so bei dieer technik ist es ein support mit defensiven zusatz das heist höhere mana kosten dann weden feuertechiken nich teinfach so ausgelöscht. resistenzen
Fuko Ibuki
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 10.07.13
Thema: Re: Fukos Magie Di Aug 27, 2013 11:32 pm
Ich habs verbessert : )
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Fukos Magie Mi Sep 04, 2013 3:42 pm
Mizujin: Water Skin
Zitat :
Zusätzlich werden feuerelementare Zauber um 10% geschwächt.
Da würde ich dir vorschlagen, lieber einen richtigen Defensiv Multiplikator rein zu machen. Also, dass du für die zusätzlichen 25 MP einen Schaden entsprechend der magischen Resistenz x 2,5 abfängst. Das ist finde ich nützlicher als die 10% Resistenz. ^^
Ansonsten sehe ich nichts mehr weiter, die Techs sehen so weit gut aus. ^^
Fuko Ibuki
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 10.07.13
Thema: Re: Fukos Magie Sa Sep 07, 2013 12:46 am
Ich hoffe, ich hab das richtig umgesetzt o.ö
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Fukos Magie Do Sep 12, 2013 7:02 pm
Nun, in meinen Augen ist es zumindest ok. Daher schonmal
Fuko Ibuki
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 10.07.13
Thema: Re: Fukos Magie Sa Sep 14, 2013 10:16 pm
Danke sehr : D
Gast Gast
Thema: Re: Fukos Magie Mo Sep 16, 2013 8:39 pm
da shinjo/shinji nicht kann zur zeit übernehme ich seinen part jetzt.
bei water cane, da bin ich mir jetzt nicht sicher obdas wasser-rohr auf den gegner geworfen wird oder einfach nur damit zugeschlagen wird als wenn man nen baseballschläger in der hand hat. da wäre ich sehr verbunden das genauer zu erläutern. ^^
bei water wall, da bitte hinschreiben das man dann nur von einer seite geschützt wird. denn so wie es da steht, sieht es nämlich ganz danach aus. also bitte mit einfügen, ansonsten entsprechen anpassen wenn es drum herum sein soll.
bei water ball fehlt die durchmesserangabe. das wort steht aber nicht die zahl dazu und ich denke das 10 bis 25 die anzahl der kugeln bedeuten soll. ^^ jetzt nur für mein eigenes verständnis, nix anderes, hier kannst du nur 2 kugeln erschaffen? du kannst auch theoretisch mehr erschaffen, schaden wird aber der selbe bleiben, den sie anrichten. ^^
bei water skin versteh ich da auch was nicht. warum gibst du prozentzahl an? und was ich da auch nich verstehe, in wie fern werden bitte eigene angriffe verstärkt? auch wegen der schwächung der anderen attacken, abgesehen mal von feuerangriffen. der ganze zauber klingt für mich viel mehr nach einem defensiven zauber als support mit defensiven zusatz.
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Fukos Magie Mi Okt 09, 2013 12:03 pm
Passiert hier noch was?
Melody C-Rang
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Fukos Magie Mo Nov 18, 2013 5:53 pm
Noch einmal: Passiert hier noch etwas?
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Fukos Magie Di Dez 03, 2013 10:39 pm
Scheinbar ja nicht, wenn es noch benötigt wird, kann es ja aus dem Archiv geholt werden lassen.