Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Vulkanische Klippen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue200/200Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptyDi Jul 02, 2013 10:05 pm

Vulkanische Klippen 797B92A12D2CCD53A2410F1A6C4C4_h498_w598_m2

Nachdem Kirito und Yami im gildenhaus fertig wahren flogen sie direkt zur nächsten quest. ein feuerelementar wolte von den beiden umgelegt werden um an seine haut zu kommen "ok Yam wen du spiele magst dan machen wir das mal so: wer den feuerelementar nicht einmal trift hat verloren und sonst gilt die regel wer öfters trift gewint ok ? und Team angrif ist VERBOTEN KLAR ?" meinte Kirito und dachte dran mal Yami den kampf zu überlassen da er im bergwerk nichts gemacht hat... außer gleich das bergwerk in die luft zu jagen. die klippen des vulkans kamen so langsam in sichtweite am horizont und Kirito bereitete sich schonmal vor einwenig die gegen unsicher zu machen, auch wens noch ne weile dauerte bis sie dort ankomen würden. und er hofte das Yami wassermagie hatte da das das einfachste währe, was für ein ellement der darche ist oder woher er kam wuste Kirito ja noch nicht aber das jami einen besas solte schon was heisen. "ich hoffe mal du bist im direkten kampf keine niete sonst wäre das ja... naja mal ne schmach für sonen psychopaten aber hey da du das bergwerk in die luft gejagt hast stat dich dem nekromancer zu stellen tippe ich entweder das du mal so lustig warst oder es nicht anders machen kontest da du zu schwach bist. aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen" meinte kirito mit einer recht spötischen stimme zu Yami und er war gespant wie er drauf reagieren würde aber er wolte damit auch erreichen das Yami ,wen sie dort angekommen sind, die ganze arbeit übernimt ein feuerelemtar war ja nicht gerade Kiritos stärke.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Vulkanische Klippen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue150/150Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (150/150)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptyMi Jul 03, 2013 6:29 am

Kazuto schlug ein neues Spiel vor als sie beim Vulkan ankamen. Wer häufiger das Feuerelementar wesen trifft gewinnt. Dann stellte er noch die Regel das Team angriffe verboten waren. Anscheinend hatte Kazuto das nicht ganz verstanden was er da selbst gesagt hatte. Wenn sie darum spielen wer den Wesen am meisten trifft gewinnt und Team angrrffe verboten sind so wäre es erlaubt Kazuto anzugreifen da er nicht zum Team gehört. "Das Heist also ich darf dich angreifen da du ja nicht in meinem Team bist. Du denkst ja vorraus das finde ich ganz nett." sagte Yami. Kazuto proviezierte Yami und stellte seine Kraft in Frage und nannte ihn einen Psychopaten. "Hey Kazuto" sagte Yami. "Fick Dich" Es würde wohl noch eine Weile dauern bis der Drache das Feuerwesen finden würde. Immerhin war der Vulkan nicht gerade klein.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue200/200Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptyMi Jul 10, 2013 4:09 pm

"Fick Dich" meinte Yami als antwort darauf das Kirito versucht hat ihn zu provozieren "wow da ist wohl einer nicht gerade tolerant" Murmelte Kirito leise und meinte dan zu Yami "jaja schon klar. wie wärs mal ohne ein spiel ? einfach den elemtar umnieten seine haut nehmen und fertig ? und wen du wilst kanst du von mir aus auch gleich die ganzen klippen in die luft jagen, aber bitte erst dan wen ich nicht gerade auf den klippen stehe" mit einer ernsten stimme da er erstens keine lust hatte wieder irgetwo wegen ihm fast zu sterben oder zweitens das Yami irgent welche scheise baut und kirito das dan wieder ausbaden darf. wie dem auch sei Kirito hofte das es diesesmal besser laufen würde jedoch wuste er genau das dies nicht der fal sein würde 'worauf habe ich mich da blos eingelassen ?'
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Vulkanische Klippen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue150/150Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (150/150)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptyMi Jul 10, 2013 7:06 pm

Kirito schlug vor mal kein spiel zu spielen. Er sagte einfach die Mission erfüllen und dann nach hause gehen. Auch sagte er Yami nicht wieder alles in die Luft zu jagen. "Du weist schon das es ohne ein Spiel totall langweilig ist?" fragte Yami Kazuto. "Du glaubst doch nicht in ernst das so ein Elementarwesen auch nur in geringsten mir Spaß bei einem normalen Kampf bieten kann. Das wird ein einseitiges Gemetzel." Yami war sihc da sehr sicher das der Gegner keine Herausforderung für ihn sein wird. Und da die beiden zu zweit sein werden würde es noch schneller gehen. "Von mir aus kannst du dann alleine gegen ihn kämpfen. ich werde dich dann anfeuern damit du gewinnst." schlug Yami vor. Er hatte jedoch schon andere pläne gehabt.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue200/200Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptySa Jul 13, 2013 12:23 am

Yami jamerte über den vorschlag mal kein spiel zu machen jedoch ging das um mal erlich zu sein Kirito am arsch vorbei und er ignorierte das bis Yami meinte das Kirito alles aleine machen könte, "sag mal was wilst du eigentlich machen während ich dan die quest alleine mache ? du kanst nicht davon ausgehen das wir das geld dan gleichmäsig aufteilen wen du nicht mitkämpfst." Kirito war das geld im grunde genomen momentan egal er wolte nur mal sehen wie Yami kämpfte der sich aber scheinbar die ganze zeit versuchte rauszureden. im grundegenommen hatte Kirito nicht vor zu kämpfen endweder tat es Yami oder sie würden die Quest nicht erfolgreich abschliesen.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Vulkanische Klippen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue150/150Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (150/150)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptySa Jul 13, 2013 8:19 am

Kirito fragte Yami was würde er machen wenn Kirito die quest alleine machen würde. Er meinte das sie das geld dann nicht gleichmäsig aufteilen könnten. "Hast du nicht zugehört?" fragte Yami ihn. "Ich werde dich anfeuern. Außerdem reisen wir gerade auf meinen Drachen. Also können wir das Geld gleichmäsig aufteilen. Es sei denn du würdest zu fuß zurück gehen. In dem fall würde ich sagen das die Klippe runtergefallen bist und ich dich nciht finden könnte und die gnaze Belohnung für mich einstecken würde. Und wenn du wieder da bsit würde ich dir nichts abgeben." Yami konnte auch mal ein kleine rede führen. Wie Kirito jedoch darauf reagiert war etwas anderes. Aber das war ihm sichtlich egal. Wenn Kirito etwas von ihm wollte dan sollte er es direkt sagen.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue200/200Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptyDo Jul 18, 2013 11:40 pm

"Hast du nicht zugehört?" meinte Yami doch Kirito hörteKirito ihm ab da nicht mehr zu weil er sich nicht mit ihm streiten wolte und Kirito konte sich eh denken was er sagen würde so oder so wolte er es nicht hören den den stres wolte er sich nicht antun also sagte er einfach "mach was du wilst ich erledige die quest und dan will ich zur gilde zurück. und funk mir nicht mir irgentwelchen abgefuckten ideen dazwischen klar ?". Kirito prüfte nochmal ob seine gurte auch fest genug wahren und ob die dolche nicht aus ihren halterungen fielen, nachdem er alles gechekt hatte schaute er sich um und bemerkte das sie wohl fast da sein musten da die vulkankette bereits mit einigen lavaseen began. 'das siet heiß aus' dachte sich kirito und wuste wen er da reinfält ist er geschichte
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Vulkanische Klippen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue150/150Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (150/150)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptySa Jul 20, 2013 8:24 am

Kirito war es egal was Yami macjhen würde solange es ihn nicht stören würde. Dieser wollte nämlich nur die Quest beenden und dann wieder zurück zur Gilde gehen. Dann prüfte er auch alles ob es fest genug war. Sie flogen schon über einnieg Lavaseen. Yami konnte den Feuerelementar sehen und ließ seinen Drachen näher zum Boden fliegen. "Ich würde sagen das du lieber abspringst." sagte er. "Noch hat das Wesen uns nicht bemerkt da es zu beschäftigt ist eine Tasse Lava zu trinken." Der Feuerelementar trank wirklich eine Tasse Lava. Ihm scheckt es sicherllich doch Yami würde es nicht trinken. Vllt sollte er andere personen dazu zwingen so ewas zu trinken. Das wäre lustig zu sehen wie sie schmerzen bekommen.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue200/200Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptySa Jul 20, 2013 6:07 pm

"Ich würde sagen das du lieber abspringst." Meinte Yami zu kirito als er mit dem drachen etwas tiefer flog "na toll kan der mister jetzt etwa auch gedanken lesen ?" meinte Kirito da er eh vorhatte abzuspringen sobald sie tiefgenug wahren. "na dan bin mal gespant was für eine scheise du jetzt baust" meinte kirito und kaum hatte er das gesagt sprang er auch schon ab und rolte sich erstmal auf dem boden ab da Yami nicht gerade langsam flog. nachdem er sicher gelandet war schaute er zu Yami und sah zu wie er auf den feuerelemtar zuraste, und tatsächlich trank der gerade eine tasse lava tee...... wer hätte das gedacht. 'tja würde zugern wissen ob Yami deshalb so abgedreht ist' dachte sich kirito als er losging in richtung des elementar. auf dem weg schaute er sich noch einwenig um und glücklicher weise war an seiner linken seite die klippe und danach das offene meer, solte Yami mal wieder alles in die luft jagen hatte kirito wenigstens einen ausweg der schnell erreicht war.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Vulkanische Klippen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue150/150Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (150/150)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptySo Jul 21, 2013 12:36 pm

Kirito fragte Yami ob dieser Gedanken lesen kann. Anscheinend hatte Kirito genauso gedacht wie Yami. Vllt hatten die beide ja doch etwas gemeinsam. Kirito sagte das er gespannt war was für eine scheise er nun bauen würde. "Wenn du unbedingt ne AKtion von mir sehen willst dann lasse ich mir eine einfallen" antwortete Yami Kirito. Yami ließ den Drachen wieder nach oben fliegen und fragte sich wie er Kirito demonstrieren konnte das mit ihm zu sapßen ist. Kirito raste auf dem Feurelmentar zu und Yami beobachtete dies einfach von der luft aus auf seinen Drachen. Immerhin wollte Kirito ja nicht spielen daher musste er alleine gegen das Feuerwesen kämpfen


10/20
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue200/200Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptyMo Jul 29, 2013 11:59 am

"Wenn du unbedingt ne AKtion von mir sehen willst dann lasse ich mir eine einfallen" kam als antwort von Yami zurück kurz bevor kirito absprang. als er dan letztendlich auf einem felen stand und nicht mehr weit von dem elementar weg war schaute Kirito zu Yami hoch und beobachtete ihn einwenig 'sag bloß der will jetzt nur durch die gegend fliegen. naja sol mir recht sein' dachte sich Kirito und zog seine schwerter als er sich wieder umdrehte und auf den feuerelementar gellasen zuging. "das haben wir schnell erledigt" meinte kirito dabei.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Vulkanische Klippen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue150/150Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (150/150)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptyMo Jul 29, 2013 7:08 pm

Kirito zog seine Schwerter und ging auf dem Feuerelementar gelassen zu. Yami war in der Luft auf seinen Drachen und überlegte ob er Irgendetwas machen sollte. Kirito wollte ja unbedingt eine Aktion von ihm sehen und er hat gesagt das er sich was einfallen lässt. Der Feuerelementar wurde auf den Drachenaufmerksam und schaute sich ein wenig um und sah Kirito. Dieser legte seine Tasse hin und lief dann auf Kirito mit einem krieschenden Schreien hinzu. "Aber natürlich!" sagte Yami und der Drache schoss einen Photonen Strahl der von der Klippe bis zum einen Lava see gehen würde. Dabei würde er beide treffen wenn sie nicht ausweichen würden. Und Yami würde dabei die klippe zum explodieren bringen und vllt auch einen kleinen ausbruch dadurch verursachen.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue200/200Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptyMo Jul 29, 2013 11:25 pm

Während Kirito auf den elemtar zuging sah er sich ein wenig um, als Kirito dan einen kreischenden schrei hörte kahm der elementar plötzlich auf ihn zu "verdamt dachte Kirito und wolte zurück springen damit der elemtar ihn nicht trift als er bemerkte wie der drache sich bewegte, Kirito ris die augen auf und meinte "Verdamt der Typ macht es schon wieder" schrie er und rante los in richtung klippe da er wuste das gleich ein photonenstrahl von dem drachen kommen würde, er tat dies ja nicht zum ersten mal. und Gerade als kirito an der klippe angekommen war flog auch schon ein strahl in ihre richtung, gerade noch rechtzeitig sprang er von der klippe ab und der strahl verfehlte ihn und traf den elemtar. mehr erkante Kirto unter wasser auch nicht und sah nur einige explosionen. 'und was ist jetzt mit der haut ??' dachte er sich und war nur froh das er es rechtzeitig bemerkte. er würde auftauchen wen es sicher war oder ihm die luft ausging.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Vulkanische Klippen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue150/150Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (150/150)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptyDi Jul 30, 2013 3:00 am

Kirito sprang ins wasser. Er wollte nicht von Yamis Anrgiff erwischt werden. Ein teil des berges zerbrach und fiel ebenso ins wasser. Auch das Feuerwesen fiel ins wasser und müsste bei Kirito in der nähle landen. Es wäre sicherlich bewusstlos oder Tod da es wasser ganz sicher nicht vertragen kann. Es ist immerhin ein Feuerwesen. Yami flog mit den Drachen nach unten zu Kirito. "Hey Kazuto falls jemand fragt. Jaden war es." sagte er zu Kirito. Er wusste nicht ob Kirito ihn hören konnte doch das war ihm egal. "Beeil dich und hol dir die haut. Dann können wir zurück fliegen" sprach er Kirito.

14/20
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue200/200Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptyMo Aug 05, 2013 8:08 pm

Kirito landete im wasser und einige felsbrocken sanken neben ihm zu boden als der feuerelemtar gerade wegs neben ihm im wasser landete und das wasser nur so sprudelte, tauchte kirito auf und hörte noch wie Yami einen witz von sich gab und dan meinte er solle schnel die haut holen "du hast leicht reden" meinte Kirito und tauchte wiede ab nachdem die blasen abgeklungen waren. der feuerelemtar war auf den grund gesunken und kirito konte sich glücklich schätzen das die stelle nicht sehr tief war. nachdem er dem elemtar reichlich haut weggeschnitten hatte tauchte er wieder auf und holte erstmal tief luft bevor er dan zu Yami rief "HEY !! hol mich hier mal raus" und dan in richtung klippe schwom
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Vulkanische Klippen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue150/150Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (150/150)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptyDi Aug 06, 2013 11:45 am

Kirito tauchte wieder ins Wasser und hollte die Haut des Feuerwesen. Dann tauchte er schon wieder auf und sagte das Yami in da raus hollen sollte. Er schwamm extra in richtung klippe dafür. Yami war bereits nach nuten geflogen und reichte Kirito dann eine Hand. "Du wolltest etwas sehen von mir also hab ich dir etwas gezeigt. Ich sollte mal das nächstemal Geld dafür verlangen." Yami lachte wieder leicht und half Kirito auf den Drachen zu kommen. "Ich sagte doch das die Mission ein Kinderspiel wird. Naja und ich habe mal wieder gewonnen. Damit schuldest du mir Geld. Also wann bekomme ich es?"
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue200/200Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptyDi Aug 06, 2013 8:21 pm

Yami flog tiefer und half Kirito auf den drachen wobei Yami dabei eine bemerkung achte auf die Kirito antwortete "tja.. schön und gut aber das nächste mal wärlich is ja ? auch wens am ende geholfen hat" meinte Kirito und nachdem er auf dem drachen sas meinte Yami das er wieder gewonnen hätte und er ihm gel schulden würde "ich und dir geld schulden ? träum weiter du hättest mich fast umgebracht dafür bezal ich dich doch nicht auch noch" meinte Kirito mit einer etwas vorwufsvollen stimme und drückte das wasser aus seinem mantel.
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Vulkanische Klippen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue150/150Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (150/150)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptyMi Aug 07, 2013 11:59 am

Kirito schien es nciht gerade zu gefallend as Yami sagte das er ihm nun Geld schuldet. Er argumentierte das er ihn fast umgebracht hätte und das er sich weigerte dafür zu bezahlen. Er schien auch nicht gerade begeistert zu sein aber das war Yami egal. Sie flogen nun zurück zur Gilde. "Ich sagte doch das dieses Wesen viel zu schwach war und das ein Spiel es weit aus interessanter gemacht hätte. Somit hätten wir uns schön amusieren können bis wir das Wesen Qualvoll sterben lassen hätten." sagte Yami in einem neutralem Ton und ging dabei gar nicht auf Kirito wirklich ein. Er macht eben nur das was er wollte.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue200/200Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptyMi Aug 07, 2013 8:39 pm

Yami meinte mal wieder das es mit einem spiel viel mehr spaß gemacht hat als ohne gegen so ein schwaches monster zu kämpfen, kirito wolte jetzt eigentlich nur noch heim und seine sachen troknen "wie du meinst. tatsache ist ja das wir den auftrag abgeschlosen haben und ich noch lebe das ist alles was mich gerade interesiert. und wen du spielen wilst dan geh mal zu Reiko und fordere sie zum duell" meinte Kirito dan etwas scherzhaft und schaute sich die landschaft an. als er zu Yami schaute dachte er sich 'warum ist der typ nur so abgedreht ?' und sagte dan mit einer etwas saueren stimme "kom schon beiel dich ich hab keine lust noch länger in nassen klamotten rumzuhocken". danach waren sie schon fast bei der gilde da man sie schon dutlich sehen konte.

tbc: Eingangshalle

19/20
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami


Vulkanische Klippen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 23.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue0/0Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkanische Klippen Left_bar_bleue150/150Vulkanische Klippen Empty_bar_bleue  (150/150)

Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen EmptyDo Aug 08, 2013 2:24 pm

Kirito schlug Yami etwas interessantes vor. Er sollte Reiko uzm Duell herausfordern. "Das ist mal eine gute Idee. Ich wollte sowieso mal mit ihr Reden. Wäre auch unser erstes Treffen." Kirito wollte nicht länger warten und sagte das er sich beeilen sollte. "Mein Drache flieg schon so schnell wie es geht. Es geht immerhin schneller als mit dem Zug von daher hast du dich kein grund zu beschwären. Du kannst dich auch ausziehen dann hast du ein problem weniger." Yami war es egal wie Kirito darauf reagieren würde. Sie waren auch schon bald am GIldenhaus angekommen und Yami hoffte das die Gildenmeisterin diesmal da war. Er wollte unebdingt sie mal persönlich treffen nur um zu wissen für wen er eigentlich arbeitet.

tbc: FT Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vulkanische Klippen Empty
BeitragThema: Re: Vulkanische Klippen   Vulkanische Klippen Empty

Nach oben Nach unten
 
Vulkanische Klippen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Massive Klippen [C-Rang: Erdwesen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: