Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shiori + Shinjo vs. Dania

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Shiori + Shinjo vs. Dania Empty
BeitragThema: Shiori + Shinjo vs. Dania   Shiori + Shinjo vs. Dania EmptySa Jun 29, 2013 12:55 am

Das Schlachtfeld ist eine Wüste, aber nicht einfach nur eine Wüste besthend aus Sanddünen. Nein, diese Wüste hat ebenfalls auch Felsen. es ist also zum Teil eine Sandwüste und zum Teil eine Steinwüste. Hin und wieder mal gibt es ein paar Kakteen zu finden oder auch die sogenannten Wüstenrosen. Hier herrscht zur Zeit viel Wind. Man sollte also aufpassen, da der Wüstensand locker und leicht ist, fliegt er auch durch die Luft und kann schnell in die Atemwege eindringen oder auch die Augen verdecken. Es gibt aber auch windstille Momente.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Shiori + Shinjo vs. Dania Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shiori + Shinjo vs. Dania Left_bar_bleue0/0Shiori + Shinjo vs. Dania Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shiori + Shinjo vs. Dania Left_bar_bleue1650/1650Shiori + Shinjo vs. Dania Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Shiori + Shinjo vs. Dania Empty
BeitragThema: Re: Shiori + Shinjo vs. Dania   Shiori + Shinjo vs. Dania EmptySa Jun 29, 2013 11:56 am

Shiori und Shinjo wollen ihre Teamfähigkeit gern testen und haben deshalb eine starke Gegnerin heraus gefordert. Diese nahm auch nach einige Überlegungen die Herausforderung an. Deshalb machte sich Shinjo mit seiner Zwillingsschwester auf dem Weg zum vereinbarten Duellort. Dieser Ort lag in einer Wüste und der junge VP Magier hatte sich dementsprechend vorbereitet und seinen Umhang sogar mitgenommen damit er nicht irgendwelchen Sand ins Gesicht bekam. Außerdem konnte man dann auch nicht erkennen was er unter diesen Umhang machte. Beide hatten einen langen Weg vor sich den sie aber ohne Probleme hinter sich lassen würden. Als sie dann an kamen, wehte ein laues Lüftchen und von ihrer Gegnerin war weit und breit noch nichts zu sehen. Shinjo war gespannt was diese Person drauf hatte. Das einzigste was er wußte war das sie Diana hieß und sehr stark sein soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shiori + Shinjo vs. Dania Empty
BeitragThema: Re: Shiori + Shinjo vs. Dania   Shiori + Shinjo vs. Dania EmptySa Jun 29, 2013 1:16 pm

Shiori sah sich die Gegend in der sie angekommen waren genau an. Es war ein recht guter Ort an dem sie kämpfen würden. Die junge Magierin sah das ganze schon eher wie ein Sparring an und als Training für die Grand Magic Games. Schließlich wollten sie am Doppelkampf teilnehmen. Die Zwillinge waren schon immer ein gutes Team aber hier würden sie vielleicht auch an ihre Grenzen stoßen. Aber Shiori sah an diesem Ort auch einen Vorteil für sich, da hier der Wind recht stark war. Es war also eun Pluspunkt für ihre Airmagic. Ihre neu erworbenen Techniken konnte sie ebenfalls ausprobieren. Nun warteten sie gespannt auf ihre Gegnerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shiori + Shinjo vs. Dania Empty
BeitragThema: Re: Shiori + Shinjo vs. Dania   Shiori + Shinjo vs. Dania EmptyMo Jul 08, 2013 10:44 pm

Diana Wanderte ziellos durch die wüste eine seltsame wüste mit Felsen drin und ein Kaktus mal hier mal da. Sie folgte einer Stimme die Sie seit einiger zeit hörte und war auf den weg nach Niv-Mizzet ein Berg weit im süden Fiores. *Dummer Sand davorne sind zum Glück viele Felsen* Sie macht einen satz auf einen der Felsen und Schaute sich um die Hitze war Schlimm auch wenn sie genug zu "Essen " hatte hatte sie nicht viel wasser dabei. Diana wanderte nun auf diesen felsen der ziemlich groß war in ein teil der wüste wo viel mehr Felsiges gebit war als Sand so fand sie auch einen Unter schlupf in dem sie sich nun verzog und an einen stein lehnend ein Döste. Auch wenn es drausen grade Stürmte bemerkt Diana das Grade nicht da der unterschlupf gut deckung vor wind und sand gab.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Shiori + Shinjo vs. Dania Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shiori + Shinjo vs. Dania Left_bar_bleue0/0Shiori + Shinjo vs. Dania Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shiori + Shinjo vs. Dania Left_bar_bleue1650/1650Shiori + Shinjo vs. Dania Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Shiori + Shinjo vs. Dania Empty
BeitragThema: Re: Shiori + Shinjo vs. Dania   Shiori + Shinjo vs. Dania EmptyMo Jul 08, 2013 10:53 pm

Shinjo sah sich um und sah erst mal niemanden der wie ein Gegner aussah. Dann ging er ein paar Schritte und sah dann jemanden in einen kleinen Unterschlupf liegen. "Shio ich glaube hier liegt jemand , schau mal da drüben" sagte er und zeigte mit den Finger in die Richtung wo er eine Person sah. " Was meinst du ist sie das, auf die wir treffen sollten?" fragte er dann seine Zwillingsschwester und sah sie an. Dabei legte er eine Hand an seinen Dolchen an und schaute wieder zu der Fremden Person hinüber und beobachtete sie. Er wollte sie ja nicht einfach so aus den Augen lassen, wenn das ihre Gegnerin wäre. Er wollte ja nicht das sie beide in einen Hinterhalt geraten würden, denn sowas hasste er wie die Pest und sowas hatten zur Zeit echt viele drauf gehabt.
Nun wartet Shinjo was seine Schwester sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shiori + Shinjo vs. Dania Empty
BeitragThema: Re: Shiori + Shinjo vs. Dania   Shiori + Shinjo vs. Dania Empty

Nach oben Nach unten
 
Shiori + Shinjo vs. Dania
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kartensuche(Erledigt von Shinjo und Shiori)
» Der magische Hammer [erledigt von Shiori und Shinjo]
» [B-Rang] Marathon [Erledigt von Shiori und Shinjo]
» [B-Rang] Der Kontaktmann [Erledigt von Shinjo & Shiori]
» Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: