Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Höhle des Ogers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue300/300Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (300/300)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptyMi März 13, 2013 2:28 pm

Spoiler:

Rei und Kha'Zix kamen an ihren Ziel an und sahen vor sich eine gewaltige Höhle. Sie war bestimmt um die 5-6 m hoch und sah ziemlich düster aus. Vor der Höhle waren Fleischreste von Tieren und deren abgetrennte Köpfe. Als Rei das sah, war ihn klar das dieser Oger sterben wird. Der Oger bringt kleine, unschuldige Lebewesen um, so ist zwar die Natur des Lebens, aber das ging wirklich zu weit. Rei sah zu Kha'Zix und sagte ''Kha'Zix, für diesen Oger schlägt nun das letzte Stündchen! Keine Gnade! Egal um was es geht, dieser Oger wird sterben!''. Rei war wütend und wollte diese Tiere rächen, für das was der Oger ihnen angetan hat. Rei beruhigte sich für einen Moment, um mit Kha'Zix den Plan zu durchgehen, denn der Minotaurus von letzten Mal, war auch nicht ganz ohne. ''Also, wir gehen wir diesmal vor? Fliegen in einer dunklen Höhle wird uns nicht bringen, deshalb müssen wir leider in den Nahkampf! Was schlägst du vor Kha'Zix?'' sagte Rei, während er die Höhle im Auge behielt.
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue135/150Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (135/150)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptyMi März 13, 2013 2:46 pm

Auf die Frage von Reiwan wusste Kha'Zix zuerst nciht ganz wie er antwortet sollte. Er kratzte sich erstmal mit seiner rechten Hand an seinem Hinterkopf. Tjaa, da fragt er mich ja wieder mal was gutes.Die Höhle die vor ihnen lag sah auf den ersten Blick groß und unübersichtlich aus. Nachdem nun Kha'Zix noch einen kleinen Augenblick überlegte sagte er nur zu Reiwan Tja, muss dann wohl sein mit Nahkampf, ich hoffe wir verlieren uns nciht in der Höhle das wäre etwas doof. Aber um ehrlich zu sein einen genauen Plan habe ich nicht, da cih ja nicht weiß wie es innen drinn aussieht. Ich würde mal sagen auf gut glück los gehn. Bitte nach dir. Nachdem Kha'Zix das gesagt hatte grinste er nur Reiwan an und machte eine einladende Bewegung mit seinem rechten Arm zu Höhle.
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue300/300Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (300/300)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptyMi März 13, 2013 3:07 pm

Kha'Zix meinte, das er auch keinen direkten Plan wüsste. Das gefiel Rei eigentlich nicht planlos dort hinein zu gehen, doch wie soll man einen Plan machen, wenn man kein direkten Plan hat wie die Umgebung aussieht. Rei war ein bisschen verwirrt und musste lachen, weil Kha'Zix so ein schönes Grinsen im Gesicht hatte. ''Du siehst wohl in allen Dingen des Lebens positiv, oder?'' sagte Rei anschließend und machte einige Schritte zur Höhle hinein. Es war ziemlich dunkel, schon nur einige Meter drin und es ist fast absolute Dunkelheit. Rei ging nochmal zurück zu Kha'Zix und sagte ''Wir sollten besser zusammen bleiben sonst verlaufen wir uns noch und verlieren uns. Dort drin ist es echt sehr finster!'' Rei ging wieder voran und winkte Kha'Zix zu sich. Plötzlich kam ein Gebrüll aus der Höhle, das vor der Höhle ganz leise ausklang. Also ist die Höhle wirklich riesig. Rei wartete bis Kha'Zix bei ihn war, sodass sie die ersten Meter gemeinsam betreten können.
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue135/150Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (135/150)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptyMi März 13, 2013 7:35 pm

Auf die Frage das er wohl in allen DIngen des Lebens etwas positives sehe, antwortete Kha'Zix nur mit einem müden lächeln Ja, aber natürlich. Hahahahaha. Dann ging Reiwan etwas in die Hölle hinein, kam jedoch nach kruzer Zeit wieder zurück um Kha'ZIx auszurichten das sie besser zusammen blieben, da es wohl sehr finster ist. Kha'ZIx nickte nur. Auf einmal kam ein Gebrüll aus der Höhle, durch das Hallen wusste man das die Höhle doch etwas größer war. Als Kha'Zix nun bei Reiwan war, gingen sie Schritt für Schritt in die Höhle rein. Als sie beide nun ein gutes Stück geschaft hatten, sahen sie auf einmal ein Licht. Das Licht waren Fackeln die an den Wänden der Höhle befestigt waren. Naja schließlich muss man ja auch was sehen können. Reiwan und Kha'Zixgaben sich leise ein Zeichen, das sie den Lichtern folgen wollten. Das Taten sie auch, sie wussten das auch jemand dasein muss wenn Licht da ist. SIe gingen also weiter in die Höhle und folgten den Fackeln.
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue300/300Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (300/300)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptyDo März 14, 2013 6:57 am

Reiwan ging voran und sie folgten weiter den Fackeln. Trotz den Licht der Fackeln, war es immer noch sehr finster. Rei musste sich sehr stark an den geringen Licht orientieren, denn er hatte ja nur eine geringe Sicht, wegen seiner Augenklappe. Rei wollte niemanden erzählen, woher er das verletzte Auge hatte, es sei wohl mal ein schwerer Unfall in seiner Kindheit gewesen. Egal, jetzt befindet er sich schon mehrere hundert Meter von Eingang entfernt. ''Wie groß ist denn diese Höhle eigentlich?!'' dachte sich Reiwan genervt und hielt kurz inne. Er hielt an und sah, wie sich der Weg um die nächste Ecke kreuzte. Es waren zwei Wege. Auf der linken Seite war es dunkel und es waren keine Fackel mehr an Wand, jedoch auf der rechten Seite ging der Weg, mit Fackeln weiter. Er schaute zu Rei und sagte ihn ''Na toll und was jetzt? Trennen, beziehungsweise Aufteilen, möchte ich mich nur ungern, doch welchen Weg sollen wir jetzt nehmen? Ich würde sagen wir nehmen den Weg, der mit Fackeln bestückt ist.''
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue135/150Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (135/150)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptyDo März 14, 2013 12:57 pm

''Na toll und was jetzt? Trennen, beziehungsweise Aufteilen, möchte ich mich nur ungern, doch welchen Weg sollen wir jetzt nehmen? Ich würde sagen wir nehmen den Weg, der mit Fackeln bestückt ist,'' sagte Reiwan zu Kha'Zix und guckte ihn fragend an. Kha'Zix überlegte nun einen kleinen Augenblick. Hmmm was wäre wohl lustiger, natürlich der weg ohne Fackeln aber andererseits ist es doof wenn man denn den Gegner nciht sieht von daher muss ich wohl Reiwan recht geben. Nachdem Kha'Zix nun überlegt hatte sagte er nur, Ich glaube du hast recht, wir sollten den Weg mit den Fackeln nehmen sonst sehen wir ja nichts also, dann mal auf gehts. Die beiden gingen nun also weiter, den Fackeln entlang. Auf einmal hörten sie vor sich ein paar Stimmen, desweiteren wurde es auch heller, es schien das sichvor ihnen ein Lagerfeuer befinde.
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue300/300Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (300/300)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptyDo März 14, 2013 3:03 pm

Sie wählten den Weg mit den Fackeln und bemerkten einige Schritte, das das Licht immer heller wurde und sich vor ihnen ein Lagerfeuer befinden müsste. Und das war es auch, es handelte sich um mehrere Männer, wahrscheinlich Banditen, die für Rei mutig oder lebensmüde waren. ''Warum machen die hier, mitten in der Höhle des Ogers, ihr verdammtes Lager auf?! Diese gottverdammten Idioten'' dachte sich Rei und sagte zu Kha'Zix anschließend ''Wenn die uns im Weg stehen, dann Kha'Zix kümmere dich bitte um sie. Ich will mich nur ungern mit den Schwächlingen prügeln. Sind einfach nicht meine Liga und deine wahrscheinlich auch nicht, aber ich weiß ja wie sehr du Leute leiden siehst, also bitte tu dir keinen Zwang an.'' Rei ging vor und rief ''Hallo, darf ich mir was von euren Essen nehmen?'' und gab Kha'Zix ein Zeichen das er angreifen sollte, denn diese egoistischen Diebe wollten nichts abgeben.
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue135/150Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (135/150)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptyDo März 14, 2013 8:20 pm

Kha'Zix und Reiwan trafen also ein paar Banditen. Die beiden waren zuerst erstaunt das zusetzlich zum Oger auch Menschen in dieser Höhle waren. Als Reiwan nun also Kha'Zix sagte das er sich um diese armen Trottel kümmern solle, weil Kha'Zix ja spaß habe andere leiden zu lassen, grinste Kha'Zix nur. Hahaha, du verstehst mich ja wirklich gut, naja dann werde ich mich mal um diese, hmm ja armen Schweine kümmern. Haha. Ist ein einem Moment sogut wie erledigt.sagte Kha'Zix und ging nun also auf die Banditen zu. Es waren insgesamt 9 Stück. Kha'Zix ging mit seiner Zunger einmal über seiner oberen Lippe, danach sagte er nur zu den Banditen,Tja das ist heute wohl nicht euer Glückstag. LASST UNS SPAß haben. HAHAHA. Kha'Zix sprintete auf den ersten Banditen zu, dann aufeinmal zosch seine verteckte Klinge herraus und er schlitze den ersten auf, dann ging Kha'Zix auf den zweiten und dritten. Als 3 der anderen nun also ihre Schwerter und Äxte nahmen, war es ein leichtes für Kha'Zix auszuweichen und sie dann zu erledigen, man m erkte das diese Banditen sogut wie keine Kampf erfahrung hatten. Dann versuchten zwei andere aus dem Hinterhalt auf Reiwan zu gehn. Reiwan verpasste diesen aber nur einen Tritt und einen kräftigen Schlag, sodas diese kampfunfähig waren. Es war ihm wohl zuwider die beiden umzubringen. Als der letzte nun fliehen wollte und schon einpaar ordentliche Meter geschaft hatte benutze Kha'Zix seine Poison Needles auf ihn, sodas dieser umfiel. Kha'Zix machte nun nur eine lässige Kopfbewegung und sagte zu Reiwan,Na komm lass und weiter der wird schon am Gift umkommen hab jetzt keine Lust es schnell zu beenden, schließlich müssen wir noch einen Job erfüllen, *Hahaha*



MP= 150-10=140



Höhle des Ogers Chidor11- Poison Needles
Element: Gift
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Gift in seinem Mundraum. Danach spuckt der Anwender kleine Nadeln aus seinem Mund, die völlig aus Gift bestehen. Wenn diese den Gegner Treffen verurschachen sie beim Treffen schaden, verletzen sie das Ziel wird dieses vergiftet.

Geschwindigkeit der Nadeln = 2x Magische Kraft des Anwenders.
Schaden der Nadeln =1,5x Magische Kraft des Anwenders.
Der Vergiftungsschaden beträgt 5 und hält 10 Posts lang an.
MP Kosten: 10
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue300/300Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (300/300)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptyFr März 15, 2013 9:46 am

Nachdem Kha'Zix sich um diese jämmerlichen Banditen gekümmert hatte, konnten die beiden den Weg weiter folgen. ''Danke dir, das du dich freundlicher Weise um diese Einfallspinsel gekümmert hast. Mir war das echt zu doof. Haha!'' sagte Rei zu Kha'Zix und lachte herzlich, wie schnell das Kha'Zix erledigte. Einige Meter weiter kamen sie in einen großen Hohlraum, wo keine Fackeln mehr hingen. Rei nahm sich die letzte Fackel des Pfades ab und ging voran. Der Raum war so um die 200 m hoch und sehr übersichtlich. Doch es gab keine Anzeichen von den Oger in dieses Raum und es führte auch kein Weg weiter. ''Okay, also hier ist Endstation dieses Weges. Wir müssen nochmal zurück und den anderen Weg nehmen. Die Fackel nehme ich natürlich mit.'' sagte Rei zu Kha'Zix und sie gingen wieder zurück zum Anfang der beiden Wege.
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue135/150Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (135/150)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptyFr März 15, 2013 4:40 pm

Als die beiden nun also einen Hohlraum erreichten wussten sie das dieser Weg wohl der falsche war. Das fand Kha'Zix überhaupt nicht lustig oder amüsant. Also gingen sie wieder zurück um den anderen Weg zu nehmen. Schlauerweise nahm Reiwan Fackeln mit, damit die beiden etwas sehen konnten. Als sie nun den anderen Weg gingen merkte man sofort das es tiefer in den Berg hineinging, denn es ging abwärts. Man konnte schön das tropfen der Höhle hören. Nach einiger Zeit sagte Kha'Zix nur zu Reiwan, Warum kann der dummer Oger nicht einfach vor der Höhle warten und sich dann von uns fertig machen lassen. Am Anfang war das gesuche ja noch relativ lustig aber mitlerweile nervt es. Oder was meinst du?
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue300/300Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (300/300)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptyFr März 15, 2013 4:54 pm

''Warum kann der dummer Oger nicht einfach vor der Höhle warten und sich dann von uns fertig machen lassen. Am Anfang war das gesuche ja noch relativ lustig aber mitlerweile nervt es. Oder was meinst du?'' fragte Kha'Zix ihn und Rei konnte gerade nicht antworten, weil er Geräusche hörte. ''Hörst du das? Die Geräusche kommen von draußen!'' sagte Rei, während er schnell zurück rannte und nicht auf Kha'Zix wartete. Er stand nun vor der Höhle und sah den Oger, wie er gerade wieder Lebensmittel mitbrachte. Der Oger sah ihn nicht sofort, deshalb versteckte er sich und wartete auf Kha'Zix, der beinahe da war. Der Oger stellte die Lebensmittel vor der Höhle ab und aß einige Fleischsortimente daraus. ''Der Oger ist auf jeden Fall dran!'' dachte sich Rei, während Kha'Zix nun hinter ihn war. Okay, Kha'Zix auf drei greifen wir an! 1...2...3.....'' sagte Rei und schritt aus der Höhle.
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue135/150Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (135/150)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptyFr März 15, 2013 10:04 pm

Reiwan lief auf einmal wieder zum AUsgang der Höhle, denn er meinte das er ein Geräusch gehört habe. Kha'Zix wusste zuerst gar nicht was los war und war etwas verwirrt. Hää, was will er denn jetzt. Er könnte wenigstens einmal auf mich warten. Man man man. Schließlich habhen wir doch Zeit und sind nicht in Eile. Kha'Zix folgte Reiwan nun also langsam, im gemütlichen gehen. Dann sah Kha'Zix das Reiwan sich versteckte, auch bemerkte er den Oger er wusste als nun was los war. Reiwan meinte das beide auf drei den Oger angreifen sollte er zeigte also mit seinen Fingern den Countdown und sprach. Und auf drei schritten beide aus der Höhle.
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue300/300Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (300/300)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptySa März 16, 2013 3:46 pm

Rei und Kha'Zix schritten aus der Höhle heraus und Rei begann den Kampf mit Jet Black Sword. Der lief auf den Oger zu und verpasste ihn eine links und rechts, danach stellte er sich seine Pegasus Wings vor und flog hoch. Rei sah zu wie Kha'Zix nun auf ihn einprügelte. ''Sehr gut, Kha'zix! Keine Gnade!'' rief Rei zu Kha'Zix und er griff danach wieder an mit seiner Klaue. Danach landete er vor den Oger und weichte einigen Schlägen der Keule aus. ''Lächerlich. Kha'Zix und weiter gehts!'' sagte Rei und sprang auf den Oger drauf und verpasste ihn eine auf seinen Rücken und sprang danach wieder herunter. Der Oger taumelte und kam langsam wieder zu sich. Rei hatte vor den Oger schmerzlich leiden zu lassen, für all die Taten, die er getan hat. ''Kha'Zix zeig ihn doch mal deine Stärke!'' rief Rei zu Kha'Zix während er sich auf seine nächste Attacke vorbereitete.

MP= 250-10-5=235

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue135/150Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (135/150)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptySa März 16, 2013 7:17 pm

Kha'Zix sah zunächsten zu wie Reiwan den Oger vermöbelte. Dann half Kha'ZIx ihn zu nächst in dem er seine Poison Fist gegen den Oger nutzte. DAnn griff Reiwan den Oger wieder an, Kha'Zix lachte. Als Reiwan nun also Kha'Zix aufforderte den Oger seine Stärke zu zeigen, Kha'Zix holte daraufhin mit seiner rechten Hand aus und verpasste den Oger voll eine. Der Oger jedoch zeigte sich nur mässig beeindruckt, da ein Oger ja auf Körperkraft ausgelegt ist. Hmm na dann nimm halt noch eine hier von, sagte Kha'Zix nur und verpasste den Oger gleich noch eine. Woraufhin der Oger auf den Boden fiel. Es dauerte aber nicht lange da stand der Oger wieder auf. Der Kampf ging somit weiter.


MP: 140-5=135



Spoiler:


Zuletzt von Kha'Zix am So März 17, 2013 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue300/300Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (300/300)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptySo März 17, 2013 1:44 pm

Nachdem Kha'Zix nun auch mehr oder weniger im Kampf mitmischte, sah Rei nur wieder, wie langsam sich wieder das Gift im Körper des Ogers verteilte. Das brachte das Herz von Rei zum lachen, sodass er gleich noch eins drauf setzen wollte. Wieder setzte er Jet Black Sword ein und verpasste den Oger mehrere Schläge an seinen Beinen. Der Oger kam leicht ins taumeln, als ob ihn schwindelig wäre. Der fiel zu Boden und landete nicht gerade schmerzlos auf. Der Oger saß nun kurz vor eine Klippe, die tief ins Dorf herunter ging. Der Oger kam wieder zu sich und sah, wie Rei vor ihn stand und einfach mit seiner Kralle ihn einen kleinen Stoß gab, sodass der Oger nun herunter rollte und schmerzhaft gegen einen Stein unten am Rande des Dorfes gegen knallte. ''Na toll! Gut dann ab herunter zum Dorf!'' rief Rei zu Kha'Zix und erschuf für ihn und Kha'Zix Pegasus Wings.

MP= 235-10-5-5=220

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue135/150Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (135/150)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptySo März 17, 2013 2:02 pm

Reiwan staß den Oger nun also eine Klippe hinunter, somit mussten Kha'Zix und Reiwan also auch runtergehn. Ahh, sehr gut das erspart uns etwas den Oger zum Dorf zu tragen, wenn er schon in der Nähe liegt , haha gut gemacht, meinte Kha'Zix nur zu Reiwan. Dieser machte darauf hin seine Pegasus Wings auf die beiden und sie schwebten erst einmal herrunter zum Oger. Dort angekommen, ärgerte Kha'Zix den Oger ersteinmal mit einem Stock. Na komm, na komm steht auf, nanana nicht so hastig. Na komm na komm., sagte Kha'Zix nur zu dem Oger während er ihn mit dem Stock pickste. Als der Oger nun aufstand, ranter er zunächst Kha'Zix hinterher. Dieser fand es jedoch ziemlich amüsant. Aufgrund der Verletzungen war der Oger nicht mehr besonders schnell was es für Kha'Zix ein leichtes was auszuweichen und wegzulaufen. Er amüsierte sich köstlich. Ohh Reiwan müssen wir das wiklich schnell beenden wolln wir nciht noch etwas Spaß haben? fragte Kha'Zix nur, während er lief.
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue300/300Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (300/300)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptySo März 17, 2013 3:40 pm

''Was macht der da gerade???'' dachte sich Rei, während Kha'Zix den Oger mit einen Stock ärgerte und ihn zum aufstehen 'zwang'. Der Oger rannte nun langsam und wild um sich her schlagend Kha'Zix hinterher, für den war es ein leichtes Spiel, den vergifteten Oger auszuweichen. Kha'Zix lachte und lachte. Rei schaute lediglich bloß zu, bis er dann allerdings sah, das der Oger langsam aus der Puste kam und stehen blieb, um hechelnd nach Luft zu schnappen. Rei hatte absolut keine Lust, das der Oger nochmal zu Kraft kommen könnte und das er sie noch weiter nerven würde. Deshalb wollte Rei es nun zu Ende bringen. Er sammelte seine ganze Kraft für diesen letzten Schlag und er setzte erneut Jet Black Sword ein un brachte es mit einen übermäßig tiefen Schlag im Lungenbereich zu Ende. Der Oger war besiegt und Rei hatte keine Lust für dieses Viech noch ein Grab zu schaufeln. Er ging an den Oger heran und schüttelte nur den Kopf und sagte anschließend zu kha'Zix ''Das wäre erledigt. Lass uns die Belohnung abholen und nach Hause gehen!''

MP= 220-10=210

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue135/150Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (135/150)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptySo März 17, 2013 6:10 pm

Reiwan setzte noch einmal sein Jet Black Sword gegen den Oger ein. Der Oger war hiernach besiegt. Nachdem das nun erledigt war, machten sich Kha'Zix und Reiwan auf den Weg ins Dorf um ihre Belohnung entgegenzunehmen. Man sah schon, das es sich bei dem Dorf um ein relativ großes Dorf handelt. Kha'Zix und Reiwan gingen also durch die Straßen um zum Haus des Bürgermeisters zu gelangen. Als sie es schließlich gefunden hatten, klopften beide an die Tür. Es öffnete zu erstaunen der beiden, einjüngerer Mann die Türe. Da man dachte das es ein ältere Mann sein sollte. Der Mann begrüsste die beiden nun.
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue300/300Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (300/300)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptyMo März 18, 2013 12:17 pm

Am Haus des Bürgermeisters angekommen, klopften sie an die Tür und es öffnete ihnen ein jüngerer Mann. Er sah gar nicht aus wie ein Bürgermeister, denn solche Leute stellt man sich ja meist älter vor. Er stellte sich als Herr Fischer vor, der Bürgermeister der Stadt Neuhafen und fragte die beiden Magier weswegen sie hier waren. ''Guten Tag erstmal Herr Bürgermeister Fischer. Ich bin Reiwan Ikone und das hier ist mein Partner Kha'Zix und wie sind hier, weil wir uns um das 'Oger-Problem' gekümmert haben. Seine Leiche liegt zum Bewies am östlichen Eingang der Stadt. Wir wollten eigentlich nur schnell unsere Belohnung abholen und dann auch gleich wieder verschwinden.'' sagte Rei zum Bürgermeister, der sich im Anschluss gleich bedankte und ihnen die Belohnung gab. So dann bedanke ich mich und vielleicht sieht man sich noch einmal Herr Fischer. Tschau!'' sagte Rei beim rausgehen und ging jetzt wieder zurück zur Gilde.

[tbc: Violent Phoenix Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue0/0Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Höhle des Ogers Left_bar_bleue135/150Höhle des Ogers Empty_bar_bleue  (135/150)

Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers EmptyMo März 18, 2013 5:54 pm

''Guten Tag erstmal Herr Bürgermeister Fischer. Ich bin Reiwan Ikone und das hier ist mein Partner Kha'Zix und wie sind hier, weil wir uns um das 'Oger-Problem' gekümmert haben. Seine Leiche liegt zum Bewies am östlichen Eingang der Stadt. Wir wollten eigentlich nur schnell unsere Belohnung abholen und dann auch gleich wieder verschwinden.'' sagte Reiwan nur zu dem Bürgermeister des Dorfes, dieser bedankte sich daraufhin bei Kha'Zix und Reiwan und über gab den beiden die versprochene Belohnung. Kha'Zix und Reiwan bedankten sich aus für den Auftrag und verabschiedeten sich vom Dorfe. Reiwan ging schon mal vorraus zur Gilde, Kha'Zix machte noch einmal einen Abstecher zur Höhle, um sich noch etwas Proviant, von der Beute des Ogers zu nehmen. Danach machte er sich jedoch ohne große Umwege auf den Rückweg zum Gildenhaus.



[tbc: Violent Phoenix Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Höhle des Ogers Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Ogers   Höhle des Ogers Empty

Nach oben Nach unten
 
Höhle des Ogers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Höhle am Bauernhof
» Skarabäus-Höhle
» [Event] Höhle im Drachenberg 2
» Höhle in einem Wald
» Höhle im Norden Fiores

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: