Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Dorf Krappuk

Nach unten 
AutorNachricht
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Dorf Krappuk Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Dorf Krappuk Left_bar_bleue1725/1725Dorf Krappuk Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Dorf Krappuk Left_bar_bleue1850/1850Dorf Krappuk Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Dorf Krappuk Empty
BeitragThema: Dorf Krappuk   Dorf Krappuk EmptySo Jun 01, 2014 10:15 am

Dorf Krappuk Monster-hunter-tri-agkxqgp

Questname: Feuerschuppen vom Agnaktor
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Dorfältester des Dorfes Krappuk
Auftragsort: Dorf Krappuk
Bezahlung: 20000
Questziel: Sammel 20 Feuerschuppen ohne den Agnaktor zu töten
Questinformationen: Im Winterdrof Krappuk gibt es ein inaktiven Vulkan in der Nähe, wo ein riesiges Monster lebt, dessen Feuerschuppen unmengen von Wärme spenden können. Die Dorfbewohner brauchen diese, um dieses Jahr erneut den kalten Winter durchzustehen. Sammel 20 Stück ohne den Agnaktor zu töten und bring sie dem Dorfältesten.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4000
Posts für die Gruppe: 40
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Dorf Krappuk Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Dorf Krappuk Left_bar_bleue1725/1725Dorf Krappuk Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Dorf Krappuk Left_bar_bleue1850/1850Dorf Krappuk Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Dorf Krappuk Empty
BeitragThema: Re: Dorf Krappuk   Dorf Krappuk EmptySo Jun 01, 2014 10:16 am

cf: Sub-Event


Nach dem Trubel bei den Grand Magic Games und dieser seltsamen Rebellion, welche erstere unterbrochen hatte, war nun endlich alles wieder ein wenig zur Ruhe gekommen und alle gingen wieder ihrer alltäglichen Arbeit nach. Die Zerstörung in Crocus wurde inzwischen repariert und es gingen wieder, wie schon zuvor, täglich neue Quest bei den Gilden ein. Als Mitglied von Graceful Tiger konnte Soren da natürlich nicht einfach faul herum sitzen. Sie hatten bei den abgehaltenen Spielen und Kämpfen bei den Grand Magic Games nur knapp den dritten Platz verfehlt. Das nächste mal würde er sich engagieren in die ausgewählte Gruppe zu kommen, damit er seinen Teil dazu beitragen konnte, dass Graceful Tiger zumindest in die Top 3 kam. Und um das zu schaffen, musste er stärker werden.
Aus genau diesem Grund hatte er schließlich eine Quest angenommen, die ihm zum Training vielversprechend schien. Er sollte Schuppen von einem großen Vulkan-Monster besorgen, ohne dieses dabei zu töten. Es wäre vermutlich bereits Herausforderung genug gewesen, das Biest zu erledigen um sich die Schuppen zu nehmen, aber es zu tun, während es lebte, war etwas ganz anderes.
Er hatte sich jedoch, nichts desto trotz, ganz alleine auf den Weg gemacht um diese Aufgabe zu erledigen. Seine Elementargeister waren zwar, wie immer, an seiner Seite, doch dafür begleitete ihn niemand aus der Gilde. Er wollte diese Aufgabe ganz alleine bewältigen. Außerdem gab es vermutlich sowieso niemanden, der mit ihm zusammen aufbrach
Als er schließlich am Dorf Krappuk ankam, wurde er bereits erwartet. Die dortigen Leute schienen geradezu versessen darauf zu sein, dass endlich ein Magier kam. Da Soren nicht die ganze Geschichte kannte, war das zwar ein wenig überraschend, doch nicht dermaßen, dass er gleich aus den Latschen fiel.
Er wurde schließlich zum Dorfältesten, dem Auftraggeber der Quest, gebracht. Dort wurde er gebeten, sich zu eben diesem an ein kleines Feuer zu setzen. Soren tat wie ihm geheißen wurde.
"Es freut mich, so herzlich empfangen zu werden, vereehrter Ältester."
"Oh, das ist doch keine Ursache. Ein solche junger Magier wie du setzt immerhin sein Leben aufs Spiel, um uns aus unserer Misere zu retten. Da ist es doch das mindeste, das wir tun können.Du musst wissen, der Agnaktor ist eine ziemlich gefährliche Bestie."
"Was könnt Ihr mir über den Agnaktor sagen. Was muss ich beachten ?"
Der Älteste schaute nachdenklich in den Himmel und strich über seinen langen, grauen, zotteligen Bart.
"Allem voran solltest du dich vor seiner Lava-Panzerung in Acht nehmen. Er kann ohne weitere Probleme in Lava schwimmen und einiges von dem geshcmolzenen Gestein bleibt stetig an ihm haften. Da die Feuerschuppen des Agnaktor zwischen Hitze und Kälte wechseln können, bringt es die Lava bereits nach einer kurzen Zeit zum erstarren, solange es sich außerhalb der Lava fortbewegt. Eine derartige Panzerung ist natürlich sehr effektiv, wenn es darum geht, unangreifbar zu werden. Große Hitze kann das Gestein jedoch wieder aufweichen oder sogar schmelzen. Das ist eine Taktik, welche vor allem von Feuer-Magiern gern verwendet wird."
Ein Lächeln huschte über Sorens Gesicht, während er kurz seine magische Kraft konzentrierte und Solar Heat verwendete, um seine Körpertemperatur zu erhöhen, bis die Luft um ihn anfing, zu flackern. Der Älteste lächelte nun ebenfalls.
"Es war intelligent, als Feuermagier herzukommen, Sohn. Das macht den Kampf weitaus einfacher, aber dennoch nicht leicht. Der Agnaktor hat nämlich noch einen mächtigen Schnabel und kräftige Klauen, was es ihm erlaubt, sich in enormem Tempo durch das Erdreich zu graben. Sein beweglicher Körper erlaubt es ihm, in einer Drehbewegung regelrecht durch die Erde zu bohren. Er kann also urplötzlich unter dir Auftauchen, wenn du nicht vorsichtig bist. In einer Höhle ist er natürlich noch gefährlicher, da er auch aus der Decke oder den Wänden brechen kann. Sei also darauf gefasst, dass du in ungünstigen Situationen vielleicht mit hoher Geschwindigkeit ausweichen musst."
"Auch das ist kein großes Problem, vereehrter Ältester. Ihr müsst wissen, ich bin auch des Wind-Elements mächtig und kann dadurch schnelle Bewegungen durchführen. Außerdem kann ich noch aus dem Finsternis-Element, welches ich ebenfalls beherrsche, Schwingen auf meinem Rücken formen, mit welchen ich sehr schnell fliegen kann. Demnach bin ich also außerhalb von Höhlen gut gegen den Agnaktor gerüstet. Ich muss also nur aufpassen, dass ich ihn nicht in einer Hähle bekämpfe, wenn es mir möglich ist."
Der Dorfälteste lachte nun erfreut auf.
"Hahahaha, es ist wirklich erfrischend, wie viel ein junger Magier wie du an verschiedenen Magien kann. Zu meiner Jugend war es üblich, dass ein Magier sich auf ein einzelnes Element beschränkte. Eine solche Vielseitigkeit ist jedoch auch nicht schlecht."
Mit einem breiten Grinsen hielt der Älteste Soren ein Stück am Feuer gebratenes Fleisch hin. Der junge Magier nahm das Essen entgegen und biss einen Happen ab, während er auf die weiteren Ausführungen des alten Mannes vor ihm wartete. Dieser biss ebenfalls herzhaft in ein Stück Fleisch und blickte wieder in den Himmel, während er gemächlich kaute. Schließlich schluckte er es herunter und blickte wieder in Sorens Augen.
"Nun gut, dann wollen wir mal zu der vermutlich gefährlichsten Fähigkeit des Agnaktor zu kommen. Abgesehen von seiner puren Größe, Kraft, Panzerung und seiner Fähigkeit, sich durch das Erdreich zu bohren, beherrscht er zudem noch die mächtige Fähigkeit, ein hochentzündliches Gas aus seinem Maul zu speien. Dieses Gas kommt mit einem so enormen Druck heraus, dass es einen Strahl mit einer gewaltigen Reichweite bildet. Und nun stelle dir einmal vor, dass der Agnaktor mit seinem Schnabel Funken erzeugen kann, wenn er ihn aufeinander schlagen lässt. Es ist theoretisch so, als würde er einen Strahl aus Lava und Feuer auf dich abschießen, welcher dich mitreißt, deinen Körper schreckliche Verbrennungen zufügt und deine Kleidung und Haare anzündet. Wir haben bereits viele mutige Männer an diese Bestie verloren, sobald sie begonnen hat, sich so in die Ecke gedrängt zu fühlen, dass sie diesen Strahl abfeuerte. Nur die besten Magier haben überhaupt die Chance, einen derartigen Angriff zu überleben. Dann müssen sie sich jedoch immernoch wieder fangen und gegen die Nachwirkungen angehen, während der Agnaktor bereits wieder angreift."
Nun war Soren das Lächeln ein wenig vergangen. Er hatte zwar seine Fusions-Form mit Sol, doch war es eine gute Frage, wie stark der Widerstand gegen Flammen wirklich war. Bald würde er es scheinbar herausfinden.
Der Dorfälteste wirkte ein wenig bedrückt, nun da Sorens Selbstsicherheit scheinbar verflogen war. Doch es dauerte nur Augenblicke, bis Soren wieder lächelte.
"Nun gut, vor diesem Angriff muss ich mich vorsehen. Mit dem Rest dürfte ich recht einfach fertig werden. Schauen wir mal, wie es in der Praxis aussieht. Also, wo finde ich diesen Agnaktor genau ?"
Der Dorfälteste seufzte tief.
"Genau das ist das größte Problem an der Sache. Zum ersten mal, seit ich denken kann, bewegt der Agnaktor sich auf das Dorf zu. Wir haben bereits Vorbereitugnen getroffen, um das Dorf aufzugeben, doch jetzt kamst ja endlich du. Um ehrlich zu sein, spätestens Morgen dürfte der Agnaktor das Dorf erreichen und damit alles in Schutt und Asche legen. Es liegt also an dir, ihn zu vertreiben und seine Schuppen zu ergattern."
Soren schluckte. Er musste also das Dorf gleichzeitig noch mit beschützen ? Das dürfte eine ganz schöne Herausforderung werden.
Bereits auf das schlimmste gefasst, richtete Soren sich auf und aß sein letztes Stück vom Fleisch.
"Sol, Nox, Ven, ihr habt alles gehört, nehme ich an ?"
"Aye aye, Captain !"
"Hn.
"Jedes letzte Wort."
Wie aus dem Nichts tauchten die drei auf und materialisierten sich. Der Älteste schien verblüfft, doch er sagte nichts. Es würde ja wohl einen Grund haben, warum diese drei ebenfalls hier waren. Soren blickte wieder zu ihm.
"Ich denke, eine kleine Erklärung wäre angebracht. Ich bin ein sogenannter Elementargeistmagier. Ich verbünde mich mit geisterhaften Elementaren, welche mir ihre Kräfte leihen. So kann ich durch einen Feuer-Elementargeist Feuermagie nutzen. Diese drei hier sind Sol, Nox und Ventus, sie verkörpern Feuer, Finsternis und Luft. Sie sind meine dauerhaften Begleiter, Freunde und Partner und nur durch sie bin ich überhaupt in der Lage zu kämpfen. Aber nun ja, ich denke, ich breche jetzt auf. Aus welcher Richtung kommt der Agnaktor ?"
"... Norden ... Sei vorsichtig, junger Mann ..."
"Das bin ich immer.", meinte Soren mit einem Lächeln, bevor er sich vom Feuer entfernte und los marschierte.

Er war keine 500 Meter weit gekommen, da sah er bereits etwas großes in weiter Entfernung, was sich mit enormem Tempo in Richtung Dorf bewegte. Scheinbar war das SPÄTESTENS Morgen wohl nicht ganz passend. Es dämmerte gerade erst. Wenn er ihn nicht aufhalten konnte, würde der Agnaktor mitten in der Nacht über das Dorf kommen und alles dort in Asche verwandeln, die Bewohner des Dorfs mit eingeschlossen. Soren hatte nun wirklich keine Wahl mehr, er musste das Biest aufhalten und gleichzeitig das Dorf warnen.
"Nox ! Du weißt was du zu tun hast !?", fragte Soren laut, während in der Ferne bereits der laute Schrei des Agnaktor ertönte. Scheinbar hatte er das Dorf endlich erblickt. Der angesprochene Elementargeist neben Soran nickte sofort, feuerte erst einmal kurz eine Salve schwarze Kugeln in den Himmel und beeilte sich dann, zurück zum Dorf zu kommen. Als die schwarzen Kugeln schließlich auf den Agnaktor prasselten, blieb dieser verwundert stehen und blickte sich um ... und erblickte Soren, Sol und Ven, welche nebeneinander in seinem Weg standen, nicht einmal mehr 100 Meter entfernt, und die Stellung halten würden.
Einen leuten Schrei ausstoßend, welcher in den Ohren weh tat, grub der Agnaktor sich in den Boden ein. Soren hatte etwas in der Art erwartet und rannte einfach los, direkt auf den sich eingrabenden Agnaktor zu.
"Sol, rechts, Ven, links ! Verteilt euch und lenkt ihn ab. Wenn er euch angreift, dematerialisiert euch !", schrie der Magier, während er selbst lauschte, in der Hoffnung es schnell genug zu hören, wenn der Agnaktor angriff.
Genau das war auch schließlich der Fall. Die Erde unter ihm fing leicht an zu Beben und er hörte genau, dass ein Rumpeln immer lauter wurde. Der Agnaktor buddelte sich nicht unter ihm hindurch, sondern direkt nach oben.
Mit einem Hechtsprung zur Seite schaffte er es, dem aufgerissenen Schnabel zu entkommen, welcher durch das Erdreich brach und zuschnappte. Sofort setzte Soren zum Gegenangriff an, indem er seinen Solar Ray nutzte. Es dauerte nur wenige Augenblicke und Sol setzte ebenfalls mit seinem Solar Drill hinterher. Ventus war jedoch zu weit entfernt, um einen Angriff zu starten, welcher schnell genug beim Agnaktor ankam, da er sich eilig wieder in die Erde zurückzog.
Erneut dauerte es nur Augenblicke bis er hervor kam, doch dieses mal brach sein gesamter Körper mit einer Drehbewegung aus dem Boden. Er schoss einige Meter weit in die Luft, wirbelte dort um die eigene Achse und landete schließlich, was bei einem derart großen Wesen dazu führte, dass Soren taumelte und sich nur knapp auf den Beinen halten konnte.
Das nutzt der Agnaktor auch gleich aus, indem er mit einer Klaue zuschlug, doch Soren nutzt nun seine Solar Chains, welche sich um das gesamte Tier legten, seine Rüstung schwächten und es fest hielten.
"Jetzt, holt euch die Schuppen !"
Sofort schossen Ven und Sol los und sprangen auf den Rücken des Agnaktor. Sie fingen an, dem Tier die Schuppen abzubrechen, und zur Seite auf einen Haufen zu schleudern. Soren nutzte mehrfach seine Solar Chains, um das Biest fest zu halten, doch es dauerte nicht lange, bis es sich los riss. Sofort führte es eine schnelle Drehung aus, welche Sol und Ven abwarf. Sie hatten gerade mal sechs Schuppen sammeln können, doch das war ein Anfang. Das mussten sie noch zwei mal schaffen, dann hatten sie bereits fast alle zusammen.
Dann kam jedoch eine weitere Drehung um sich selbst, womit der Agnaktor Soren einen deftigen Schlag mit seinem Schweif verpasste. Der Magier flog mit hohem Tempo durch die Luft und schlug einige Meter entfernt auf dem Boden auf, wo er hustend liegen blieb. Zum Glück war er noch bei Bewusstsein, sonst wäre dieser Kampf bereits verloren gewesen.
So konnten sich Ven und Sol jedoch wieder materialisieren und auf das Biest stürzen und es attackieren. Sie griffen mit allem an, was sie hatten, während Soren langsam versuchte, sich wieder aufzurichten. Der Agnaktor ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und schlug mit den Klauen um sich, biss mit dem Schnabel zu und schwang seinen Schwanz umher. Zwar konnten die beiden Geister sich regelmäßig dematerialisieren, doch ewig konnten sie so nicht kämpfen. Und schließlich, noch bevor Soren sich wieder hatte aufrichten können, traf einer der Klauenschwinger Sol, welcher von dem Schlag einfach nieder geworfen wurde. Er blieb, ebenfalls mit ziemlichen Schmerzen, direkt vor dem Agnaktor liegen. Dieser wollte gerade auf den Elementargeist trampeln, als dieser sich dematerialisierte und damit entkam. Dennoch war Sol wohl erst einmal einen Augenblick lang ausgeschaltet.
Nur wenige Augenblicke später griff Soren jedoch wieder an, nur um erneut von einem Schweifschlag niedergestreckt zu werden. Dieses mal blieb er wirklich, kaum noch bei Sinnen, im Dreck liegen und musste sich erst einmal wieder sammeln, um nicht das Bewusstsein zu verlieren.
Ven, die nicht mit ansehen konnte, wie ihre neuen Freunde einer nach dem anderen bezwungen wurde, ließ nun einen Sturm direkt um den Agnaktor herum entstehen, um seine Bewegungsfreiheit einzuschränken, doch das Ungetüm brach einfach durch den schneidenden Wind hindurch. Seine Lava-Rüstung war inzwischen wieder hart genug, um so etwas durchstehen zu können. Nur wenige, kleine Brocken des Gesteins fielen zu Boden, während der Agnaktor Ventus mit seinem gesamten Körper rammte und durch die Luft schleuderte. Auch der weibliche Elementargeist dematerialisierte sich, um nicht von dieser Bestie zertrampelt und damit kampfunfähig zu werden. Gemeinsam mit Sol versuchte sie, ihre Kräfte schnell genug zu sammeln, um weiter Kämpfen zu können.
Der Agnaktor schien jedoch kein Interesse mehr zu haben. Er blickte zum Dorf, in welchem inzwischen ein ziemliches Chaos herrschte, und stürmte dann darauf zu. Soren rappelte sich verzweifelt auf und taumelte hinter der Bestie her, welche jedoch bei weitem zu flink war und ihn weit hinter sich zurück ließ ... bis sie urplötzlich stehen blieb.
Sorens Augen weiteten sich, als er direkt vor dem Agnaktor etwas rotes Flattern sah. Eine Pistole schimmerte im Licht der untergehenden Sonne. Nox stand nur knappe fünf Meter vor der gewaltigen Bestie, welche ihn zornig anstarrte.
Schließlich fing das unvermeidliche an. Die Bestie schlug nach Nox, doch dieser sprang einfach in die Luft und landete auf der herum schwingenden Klaue der Lava-Echse. Einige Schüsse in das Gesicht des Agnaktor später kam ein neuer Schlag, welchem Nox erneut entging, indem er auf den Rücken des Biests sprang. Von dort aus feuerte er in den Nacken des Tieres, während er sich mit einer Hand an den Schuppen festhielt. Gelegentlich, wenn der Agnaktor still hielt, brach er eine Schuppe ab und warf sie zur Seite. Mit den bereits gesammelten kam er schließlich auf insgesamt 17 Stück, bevor er schließlich nach einigen weiteren Attacken des Agnaktor abspringen musste.
Als Nox jedoch weiterhin meisterhaft auswich und den Agnaktor mit seiner Schatten-Pistole anschoss, schien der Agnaktor ziemlich wütend zu werden. Er schrie erneut laut auf, so dass es in den Ohren schmerzte, bevor er umso mehr um sich schlug. Doch nun kamen Sol, Ven und Soren schließlich wieder dazu. Nichts desto trotz waren sie jetzt so nah am Dorf, dass man die Stimmen der Bewohner hören konnte.
Als der Agnaktor bemerkte, dass zusätzlich du Nox nun auch die anderen drei Störenfriede wieder dabei waren, schrie er erneut auf. Dann holte er schließlich Luft und fing an mit dem Schnabel zu klackern.
"Nox ! VORSICHT !"
Kaum war Sorens Stimme verklungen, erhelte der dicke Strahl aus Flammen bereits die gesamte Umgebung und war heller als die untergehende Sonne. Als Soren bemerkte, dass Nox ausgewichen war, der Flammenstrahl jedoch auf das Dorf zu schnellte, blieb ihm fast das Herz stehen.
"Ven, schütz das Dorf, schnell !"
Auf das Kommando hin ließ Ven sich von dem Wind in die Richtung des Dorfes tragen, wo sie schließlich gerade vor dem Feuerstrahl ihre Position einnahm. Sie erschuf mit großer Anstrengung einen mächtigen Wind-Tunnel, welcher den Flammenstrahl direkt vor ihrem Körper in den Himmel ablenkte. Es klappte zwar, jedoch nur sehr knapp und Ventus ging durch die Anstrengung daraufhin in die Knie. Man sah, wie erschöpft sie war. Sie blickte zu Soren und rief ihm zu: "Sorry, Chef, aber das war es erstmal für mich ...", bevor sie sich dematerialisierte und erschöpft zur Seite kippte. Den nächsten Feuerstrahl würde das Dorf also mit voller Kraft abbekommen, wenn man nichts unternahm. Und genau in diesem Augenblick fasste Soren einen Entschluss.
"Nox, bring Ven aus der Schussbahn und halte jede Flamme, die sich dem Dorf nähert auf, ja ?"
Der Elementargeist schaute erst einmal ein wenig verblüfft, dann lächelte er.
"Hmpf ... Verseng dir aber nicht die Haare. Eine Glatze würde dir nicht stehen, auch wenn es ein lustiger Anblick wäre.", waren seine Worte auf Sorens bitte hin, bevor er sich unsichtbar machte und dematerialisierte. Dadurch sah der Agnaktor lediglich Soren und Sol, die nebeneinander standen. Erneut holte das Biest luft.
"Sicher das das klappt, Kumpel ?"
"Nein, ganz und gar nicht."
"Tze ... Lebensmüde bist du also auch neuerdings ... Naja, gut, ich bin dabei !"
Soren und Sol ergriffen die Hand des jeweils anderen und fingen an orange zu schimmern, während der Agnaktor nun seinen Feuerstrahl auf die beiden abfeuerte. Er traf mit aller Kraft.
"Nun, scheinbar funktioniert es doch, hm ?"
Urplötzlich stoppte der Feuerstrahl und der Agnaktor schaute sich verblüfft um, da ein Angriff ihn mittem im Gesicht getroffen hatte. Soren, nun mit Sol fusioniert und dadurch nicht mehr wie sonst aussehend, hatte Sols Solar Drill Attacke benutzt, um sich durch den Feuerstrahl zu arbeiten und dadurch bis an den Kopf des Agnaktor zu kommen. Nun warf er sich den orangenen Umhang nach hinten über die Schultern und grinste das Biest an.
"Jetzt wollen wir mal sehen, wie gut du wirklich bist !". rief der Elementargeistmagier dem Agnaktor entgegen, bevor er sich mit einer weiteren Solar Drill auf den Rücken des Biest brachte. Sofort packte er zwei der Schuppen und brach sie ab, noch bevor der Agnaktor merkte, das überhaupt geschah. Als schließlich die letzte der zwanzig Schuppen durch die Luft flog, griff er den Magier auf seinem Rücken mit seinem Schweif an, doch Soren sprang einfach zur Seite auf den Kopf des Agnaktor, wodurch das Biest sich selbst traf. Gleichzeitig damit setzte Soren seine Solar Chains ein um das Feuer speiende Ding Bewegungsunfähig zu machen. Daraufhin folgte eine schnelle Kombination aus einigen Schlägen, direkt auf den Kopf des Agnaktor, wobei der junge, fusionierte Magier jedes mal einen Solar Ray direkt auf den Kopf abfeuerte, sobald er mit der Faust traf. Der dadurch entstehende Schaden war stark genug, um den Agnaktor langsam zu Boden zu prügeln.
Als der Kopf des Agnaktor in den Dreck krachte, sprang Soren ab und landete in ein paar Metern entfernung, von wo er den Agnaktor anschaute.
"Ich rate dir, zu verschwinden, sonst wird das hier noch ungemütlicher.", sagte er locker zu der Bestie, welche zornig auf ihn starrte. Dann, völlig unerwartet klackerte der Agnaktor mit seinem Schnabel und feuerte einen erneuten, dieses mal aber noch mächtigeren Flammenstrahl auf Soren ab, welcher nur den Kopf schüttelte und seine Magische Kraft sammelte um mit zwei weiteren Solar Rays zu antworten, welche den Feuerstrahl enorm schwächten. Soren, de retwas ähnliches bereits geahnt hatte, grinste nun und sprang mitten in den Feuerstrahl, erneut den Solar Drill einsetzend, um sich durch ihn hindurch vor zu arbeiten.
Der Agnaktor schreckte auf, als er etwas gegen seinen Schnabel prallen spürte, konnte aber nicht aufstehen, da er mit den Solar Chains gefessel war. Soren jedoch stand nun halb im Maul des Biest und hielt dieses mit einer Hand offen, während er ausholte.
"Gut, wie du willst ... SOLAR RAY !!!"
Mit deiner Faust schlug Soren nun direkt gegen den Gaumen des Tieres, während er einen kräftigen Feuerstrahl los ließ, welcher eher wie eine Explosion schien. Der Agnaktor ließ ein lautes Brüllen ertönen, bevor er schließlich langsam zusammen sank, eindeutig besiegt.
Soren kletterte nun aus dem Maul des Wesens heraus und trennte sich wieder von Sol, ehe er sich für den Agnaktor sichtbar hinstellte und ihm eine Hand auf den Schnabel legte. Er wusste nicht warum, er er vermutete, dass das Wesen ihn verstehen würde, deswegen sprach er nun zu ihm.
"Du hast verloren. Ich werde dein Leben schonen, wenn du zurück gehst. In Ordnung."
Der Agnaktor blickte ihn an, während Soren nun die Solar Chains auflöste, ehe er erschöpft aufzustehen versuchte und es nur knapp schaffte. Dann, schlurfend und humpelnd, zog das Biest von dannen, wieder in die Richtung seiner Heimat.
Es dauerte nur Augenblicke, bevor Nox wieder bei ihnen auftauchte, die geschwächte, beinahe bewusstlose Ventus halb auf seiner Schulter.
"Gut gemacht, Junge. Hier ..."
Nox beugte sich nun ein wenig zu Soren, damit dieser Ventus nahm, was er auch sofort tat. Genau wie schon Nox hielt er den Elementargeist halb auf der Schulter und stützte sie, während sie matt lächelte.
"Ich hätte nicht gedacht, dass du so viel drauf hast, Chef. Gegen mich hast du wohl nicht alles gegeben, hm ?"
"Doch. Ich habe diese Vereinigung erst in der Zwischenzeit gemeistert. Damals konnten Sol und ich noch keine Verbindung eingehen."
"Tja, wir sind halt gut ! Sobald man uns braucht, sind wir immer zur Stelle, wie wahre Helden und so !", meinte Sol daraufhin lachend. Ventus lächelte nur, während Nox nun los marschierte.
"Du bist nun einmal gewachsen, Junge. Bleibt hier, ich hole die Schuppen."
Nur wenig später hatte Nox den ganzen Schuppenhaufen geholt und war zu seinen Mit-Geistern und seinem Meister zurück gekehrt. Gemeinsam gingen sie zurück ins Dorf, Soren musste weiterhin Ventus stützen, um die Beute zu überreichen. Bereits von weitem sahen sie, wie sie von den wartenden Dorfbewohnern gefeiert wurden. Scheinbar hatten sie sich entschlossen, das Dorf nicht aufzugeben, da der Kampfverlauf am Ende doch recht gut aussah.
Als Soren schließlich wieder am Dorf ankam, dauerte es nur Augenblicke, bevor der älteste vor ihm stand.
"Ich bin Stolz auf dich, junger Magier. Und ich bin froh, dich wieder an einem Stück und doch noch recht unversehrt wieder zu sehen. Wie ich bereits sehe, war die Quest ein voller Erfolg und du hast die Schuppen für uns besorgt. Jetzt haben wir wieder eine Weile Ruhe."
Dann wunk er ein paar Männer zu sich herüber und sagte: "Bringt die erschöpfte Dame bitte in meine Hütte, damit sie sich ein wenig ausruhen kann, wir kommen gleich nach."
Die Männer kamen sofort zu Soren und nahmen ihm Ventus ab, welche dann behutsam von ihnen zu einer Trage gebracht wurde. Als man sie dort herauf gelegt hatte, packten die Männer die Trage, hoben sie hoch und marschierten los. Ein paar andere kamen nun herbei und nahmen Nox die Schuppen ab.
"Ist irgend jemandem im Dorf etwas passiert ?"
"Nein, dank des selbstlosen Einsatzes eurer Begleiterin hat nicht einmal ein einziger Grashalm Feuer gefangen. Wir sind euch vieren zu grenzenlosem Dank verpflichtet. Wenn ihr irgend wann wieder her kommen wollte, so werdet ihr immer gern gesehen sein. Seht diesen Ort nun als eure zweite Heimat an, wenn es euch beliebt. Aber nun zu etwas angenehmeren: Ich werde die besten Köche des Dorfs anweisen, euch einen Festschmaus zu servieren. Solange könnt ihr euch in meiner Hütte ausruhen und schon einmal eure Bezahlung abholen. Bleibt solange ihr wollt und genießt die Gastfreundschaft des Dorfs und seiner Bewohner."
"Woah, cool, so wünscht man sich doch jeden Quest-Abschluss, nicht wahr Cheffe !?", rief Sol auf einmal aus. Es dauerte nur einen Augenblick, ehe Nox antwortete.
"Es ist zumindest angenehmer, als erschöpft zur Gilde zurück zu marschieren. Essen ist für uns Elementargeister zwar nicht zwingend notwendig, aber ab und zu einen leckeren Geschmack auf der Zunge zu haben ist doch etwas feines. Wohlan, Ältester, ich nehme das Angebot an."
"Ich auch ! Mal sehen was die einheimischen Köstlichkeiten so taugen."
Soren konnte auf die Antworten seiner Geister hin nur grinsen und nickte dann dem ältesten zu.
"Ich denke, Ventus wird sich auch über eine kurze Zeit des Aufenthalts und eine Stärkung freuen. Wir nehmen das Angebot dankend an, verehrter Ältester. Führt uns zu Eurem Heim, damit wir meiner Kameradin ebenfalls mitteilen können, was nun geschieht."
"Gut, dann auf auf, Retter des Dorfes. Lasst uns keine Zeit verlieren, ein Lächeln auf ihr hübsches Gesicht zu zaubern."
Wie zu erwarten, blieb Soren noch den ganzen Tag und die folgende Nacht im Dorf und ließ es sich gut gehen. Auch die Elementargeister taten das selbe. Am nächsten Morgen jedoch brachen die Vier wieder auf um zur Gildenhalle zurück zu kehren und die nächste Quest zu erledigen.


tbc: Quest
Nach oben Nach unten
 
Dorf Krappuk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dorf Krappuk
» Dorf in den Bergen
» Das Dorf Elevaitos
» Dorf Loga
» Dorf Nuber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: