Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

  Era

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era - Seite 2 Left_bar_bleue0/0 Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650 Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Era    Era - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 8:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Marathon
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: VP
Auftragsort: Era
Bezahlung: 20.000
Questziel: Organisiere und gewinne den Era Marathon
Questinformationen: In Era soll es einen Marathon geben, bei dem auch gespendet wird und Sportler Sponsorenläufe machen. Du oder ihr sollt nun los und so einen Marathon auf die Beine stellen. Es müssen Spender da sein. Verpflegung muss es geben und Läufer. Dann sollten die Bürger davon wissen und ihr müsst den Marathon als VP Mitglied gewinnen.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4.000
Posts für die Gruppe: 40
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era - Seite 2 Left_bar_bleue0/0 Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650 Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era    Era - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 9:39 pm

Shinjo zog sich dann mit seiner Schwester zusammen um und machte sich mit ihr dann bereit für den Start. Es würde jetzt nicht mehr all zu lange dauern bis es los gehen würde. die kinder verteilten sich auf der Strecke um alles im Augen behalten zu können. Zum Glück hatte Shinjo seine Rosensamen schon vorher verteilt und das so das es nicht auffallen würde auf der Strecke. Denn die ging auch direkt durch den Wald. Die einzigste die es erkennen würde, wäre seine Schwester und er selbst würde die ganze Zeit bei ihr laufen um darauf zu achten das sie nicht hinein laufen würde.
dies war halt nur ne Vorsichtsmaßnahme um auf Nummer sicher zu gehen das niemand dort tricksen würde.

25/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era    Era - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 10:12 pm

Shiori machte sich nun mit ihrem Bruder auf dem Weg zum Start. Die kinder hatten angekündigt, das es jeden Augenblick los gehen kann. Man merkte ihr an das sie sich auf den Lauf freute. Denn dies alles hier war echt mal eine angenehmen Mission, im Gegensatz zu den Anderen. Nun wollte sie den Lauf auch geweinen und dafür musste sie nur diese Meut ehier schlagen. Es sind echt sehr viele die mitmachten, aber das würde sie nicht auf halten, ganz im Gegenteil es motivierte sie sogar. Beide standen nun mit am Start und die Kinder warteten noch einen Augenblick bis sich alle versammelt hatten und gaben den Start frei.
Shiori startete schnell und war in der vorderen Gruppe dabei.


26/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era - Seite 2 Left_bar_bleue0/0 Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650 Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era    Era - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 10:39 pm

Shinjo war mit ihr am Start jetzt und schwups ging es auch schon los. Seine Schwester erwischte einen guten Start und er war direkt hinter ihr und würde ihr den Rücken frei halten. Die Massen sind alle mit einmal gestartet und waren noch alle dicht zusammen. Wenn sich beide absetzen konnten wäre es vielleicht für sie besser dann könnten sie sogar noch schneller absetzen und es wäre vielleicht sogar einfacher zu siegen. In der Masse hier würden sie vielleicht nur auf gehalten werden und würden es vielleicht nicht mit bekommen wenn vorne die Post abgehen würde. Und dieses wollte er ja verhindern. Jetzt setzte er sich mal vor seiner Schwester um sie durch die Masse schnell zu führen.

27/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era    Era - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 8:13 pm

Shiori merkte wie ihr Bruder sich vor ihr setzte und sie folgte ihm. Anscheinend wusste er wie man schnell durch diese Massen hin durch kam und sie vertraute ihn ja. Und tatsächlich sie führte ihn an die Spitze. Sie hielt sich aber weiter hin in seinem Windschatten auf. Die junge Magierin schien zu spüren das ihr Bruder ihr zum Sieg verhelfen wollte und das fand sie wiederum echt Klasse zwar von ihm, aber er sollte es eigentlich auch versuchen zu gewinnen. Aber anscheind war es für ihn Sieg genung wenn sie gewinnen würde. Das war typisch ihr Bruder wie er nun mal war. Aber so mochte sie ihn und will gar nicht das er sich verändert.
Auch wenn er es manchmal übertreibt, so war er doch echt liebenswert.

28/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era - Seite 2 Left_bar_bleue0/0 Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650 Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era    Era - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 8:22 pm

Shinjo hatte es geschafft sich mit seiner Schwester an die Spitze zu setzen. Und wie er es auch wollte blieb sie weiter hinter ihm um sich zu schonen. Shinjo hielt das Tempo hoch und würde es bald noch weiter erhöhen. Er weis genau wo er ansetzen müsste damit die anderen ins schwächeln kommen könnten. Sie hatten ja noch ein ganzes Stück vor sich. Es war ja schließlich erst die ersten Kilometer die sie hinter sich hatten. Und es kommen ja noch einige die echt hart werden können. Shinjo würde sich aber so lange an die Spitze setzen bis er nicht mehr könnte und das seine Schwester den Rest natürlich locker allein schaffen könnte. Das war zu mindest eine Variante. Eine zweite wäre wenn sie sich immer abwechseln würden.

29/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era    Era - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 8:35 pm

Ihr Bruder blieb weiter hin vorne und sie grinste nur. "Hey Brüderchen ich geh mal etwas nach vorne und erhöhe das Tempo"sagte sie dann und überholte ihren Burder udn setzte sich mal für ein paar Kilometer an die Spritze. Dann erhöhte sie auch das Tempo um ein paar andere schon ab zu hängen. Und es blieben auch einige schon zurück. Zwar noch nicht so viele wie sie wollten, aber immer hin schon einige. Und je mehr sie abschütteln konnten desto besser wäre es. Sie wollten es nicht unbedingt auf einen Endspurt ankommen lassen, das wäre zu Kraftaufwendent und Risikoreich. Und das mochten beide nicht.
Shiori zwar etwas weniger als ihr Bruder aber das reicht auch schon.

30/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era - Seite 2 Left_bar_bleue0/0 Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650 Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era    Era - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 8:42 pm

"Ist ok"sagte ihr Bruder dann und ließ seine Schwester vorbei ziehen. Dann ruhte er sich etwas in ihren Windschatten aus und ging aber dann das erhöhte Tempo von Shiori locker mit. Er sah dann mal kurz nach hinten und freute sich schon mal das einige abreißen ließen. So hatte er sich das gewünscht und so mussten auch nicht seine Samen helfen. Die hatte er aber wirklich nur ausgelegt für die die Abkürzungen nehmen würden und die dann verlangsamt werden.
"Es läuft schon mal echt gut"erwähnte er dann und lief locker weiter.
Das machte ihn echt riesigen Spass und sowas würde er zu gerne nur öfter machen. Wer weiß vielleicht würde das auch so sein.

31/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era    Era - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 8:46 pm

"Ja das soll auch so weiterhin sein, das war bisher echt gut von uns"Sagte sie kurz und erhöhte nochmals das Tempo bei ca nach der Hälfte der Strecke. Und dadurch ließen noch mal einige abreißen. Diesmal waren es mehr. 15 Mann waren noch an ihnen dran und die anderen waren schon einige Meter bis Kilometer weiter hinten. Die Taktik schien echt von den Beiden auf zu gehen. Und wenn das weiterhin so bleibt dann laufen sie echt die letzten Kilometer alleine. So langsam würden sie an den Ansteig kommen, wo sich es dann vielleicht schon entscheiden würde wer dieses Rennen gewinnen würde. Es waren noch ein paar Meter bis dahin und dann würde es 5 Kilometer Bergauf gehen. Ein Horroransteig so gesehen, der echt nur was für die Besten dann ist.

32/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era - Seite 2 Left_bar_bleue0/0 Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650 Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era    Era - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 9:36 pm

"Das wird es auch, vorne am Anstieg übernehme ich dann wieder"sagte der jüngere der Himagawa Zwillinge dann . Als sie dann am Anstieg waren, war es auch soweit. Shinjo ging wieder an die Spitze und lief locker vor seiner Schwester her. Jetzt war es ja noch angenehm hoch zu laufen. Doch das sollte sich bald ändern. Jetzt kamen sie langsam an den Punkt wo es weh tun würde. Shinjo sah sich kurz um und nickte seiner Schwester zu und sah sich kurz die anderen an die versuchten dran zu bleiben. Als er wieder nach vorne sah erhöhte er mit einem Schlag das Tempo drastisch und zog davon. Jetzt wollten die Zwillinge abhauen und den Rest absprengen. Denn das hie ist genau die Schlüsselstelle die sie sich ausgesucht hatten und wie es so aussehen würde, würde es auch klappen was sie vorhatten. wenn es dennoch welche schaffen würden, dann hätten sie kaum noch Kraft um für den rest mit zu halten.

33/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era    Era - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 9:41 pm

Shiori nickte ihren Zwillingsbruder zu und der zog dann an ihr wieder vorbei und erhöhte das Tempo rasant. Sie hatte keinerlei Probleme an ihren Zwillingsbruder dran zu bleiben. Aber das sah bei dem Rest jetzt anders aus. Nach und nach ließ einer nach den Anderen abreißen. Bis jetzt wirklich nur noch die Zwillinge allein vorne waren. An der Spitze des Berges hatten sie dann einen riesen Vorsprung schon. Fast einen Kilometer haben sie da schon beide rausgelaufen. Jetzt ging es Bergab und beide liefen dann neben einander und freuten sich Beide, dass es so genial bisher aufgegangen war. Und die Samen mussten auch nicht zum Einsatz kommen, weil es keiner wagte abzukürzen. Die Zwillinge legten ein sehr hohes Tempo den Berg hinab vor, wo keiner wirklich mehr ran kommen kann an den Beiden. Wenn sie den Berg hinten sich dann haben, dann sind es nur noch 5 Kilometer bis ins Ziel.

34/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era - Seite 2 Left_bar_bleue0/0 Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650 Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era    Era - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 9:45 pm

Shinjo freute sich mit seiner Schwester das es so gut lief. Nun waren sie unten wieder und er setzte sich wieder an die Spitze um seiner Schwester Windschatten zu geben. Er wollte das sie einfach ganz locker ins Ziel laufen könnten ohne das sie noch mal in Bedrängnis kamen. So konnte er ihr locker das Tempo vorgeben und sie könnte dann ganz locker zum Schluss durch Ziel sprinten falls doch noch jemand in die Nähe kommen sollte. Auch wenn das nicht danach aussah. Sicher war Sicher. Jetzt wurden auch die Zuschauermassen wieder dichter und sie feuerten die Beiden an. Die davon nur noch mehr angespornt waren und noch mal an Tempo locker zu legten. Sie zeigten sich wirklich von ihrer besten Seite.
Wenn da jetzt noch mal jemand ran kommen will, da muss der Jenige ne Rakete sein, denn sie haben jetzt 2 Kilometer an Vorsprung.

35/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era    Era - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 9:50 pm

Jetzt kamen sie ans Ziel langsam und Shiori nahm etwas Fahrt auf und zig mit ihren Bruder gleich. Zusammen liefen sie jetzt dem Ziel immer näher. Von den Seiten kamen Lobesreden und viel Ablauss für die Beiden. Denn sie haben hier nicht nur einen Klasse Lauf hingelegt sondern auch eine klasse Veranstaltung auf die Beine gestellt. Das musste man extra auch noch mal loben. Beide zusammen waren wie es aussah echt unschlagbar. So wie sie sich zusammen gaben war es ein Traum. Woher nahmen beide immer nur diese Kraft. Gute sie waren Zwillinge und werden immer für den anderen einstehen, aber sowas ist schon sensationel.
Wenn sie weiter so machen würden, dann wäre kaum noch was was sie besiegen könnte.

36/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era - Seite 2 Left_bar_bleue0/0 Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650 Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era    Era - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 11:30 pm

Shinjo rannte nun neben seiner Schwester und freute sich. Er nahm ihre Hand kurz vorm Ziel und streckte sie in die Luft und ließ sie ein kleines Stück voraus laufen dann. Sie sollte ja als Siegerin über das Ziel laufen. Es war ein gelungener Lauf und es konnte wirklich keiner mehr ihnen gefährlich werden, denn dafür hatten sie einen zu großen Vorsprung.
Kurz vorm Ziel blieb er stehen und kniete sich vor seine Schwester hin und ließ sie über die Ziel Linie laufen und ging dann danach auch rüber. Ein klasse Doppelsieg für VP. Beide haben super zusammen gearbeitet und haben den Tag zu einen sehr schönen Tag gemacht. Der Applaus von den Zuschauern war riesig und sie bejubelten die Sieger.

37/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era    Era - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 11:39 pm

Beide liefen Hand in Hand und als ihr Bruder dann vor ihr auf die Knie ging musste sie lachen udn schüttelte den Kopf. "Du Quatschkopf"sagte sie dann zu ihm und lief durchs Ziel. Sie wurde Siegerin so wie sie es sich gewünscht hatte und ihr Bruder wurde zweiter noch direkt. Sie freut esich riesig besonders auch weil die Leute die alle da waren ihnen auch gratulierten zum Sieg. Es war einfach ein unglaublicher Tag von Anfang an. Sowas hätte sie sich erst gar nicht vorstellen können, aber nun ist es ja passiert. Sie hoffte nur das sie noch mehr solche Aufgaben bekamen, als nur immer anstrengende Aufgaben.

38/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era - Seite 2 Left_bar_bleue0/0 Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650 Era - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era    Era - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 11:42 pm

Als sie dann im Ziel waren wurden sie auch gefeiert. Sie bekamen eine Medialie jeder und einen kleinen Pokal. Sie freuten sich riesig darüber. Alle anderen Läufer kamen auch zu ihnen und gratulierten sie auch. Alles ist fair abgelaufen, nichts ist passiert, alle sind happy. So wollten sie es einfach auch haben. Mal was ganz entspanntes lockeres und nichts anstrengendes auch wenn der Lauf schon etwas anstrengend war. Aber sowas konnte man dann auch mal hin nehmen, wenn man schon sonst einen schönen Tag hatte. Die Himagawa Zwillinge haben ein tolles Ereignes auf die Beine gestellt und haben sich zum Schluss auch selber gekürt.

39/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era    Era - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 11:45 pm

Es wurde nach dem Rennen noch ausgibig gefeiert und alles waren super drauf. Die Feier ging weit in den Abend hinein und irgendwann kapselte sie sich mit ihren Bruder ab und machten sich auf dem Weg nach Hause. Sie waren KO. Dies war auch kein Wunder nach so einem Tag. Jetzt brauchten beide erst mal eine Mütze voll Schlaf. Am nächsten Tag würden sie dann ins Gildenhaus gehen und ihren Sieg verkünden. Die anderen feierten noch weiter und haben den Zwillingen auch versprochen am nächsten Tag auf zu räumen, als Dankeschön das sie so ein tolles Fest veranstaltet haben. Nun war wieder ein erfolgreicher Tag um.

40/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Era - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Era    Era - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Era
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: