Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

  Era

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era Left_bar_bleue0/0 Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era Left_bar_bleue1650/1650 Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era Empty
BeitragThema: Era    Era EmptyMo Mai 20, 2013 8:26 pm

Questname: Marathon
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: VP
Auftragsort: Era
Bezahlung: 20.000
Questziel: Organisiere und gewinne den Era Marathon
Questinformationen: In Era soll es einen Marathon geben, bei dem auch gespendet wird und Sportler Sponsorenläufe machen. Du oder ihr sollt nun los und so einen Marathon auf die Beine stellen. Es müssen Spender da sein. Verpflegung muss es geben und Läufer. Dann sollten die Bürger davon wissen und ihr müsst den Marathon als VP Mitglied gewinnen.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4.000
Posts für die Gruppe: 40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era Left_bar_bleue0/0 Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era Left_bar_bleue1650/1650 Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyMo Mai 20, 2013 8:52 pm

Shinjo hatte sich gut um Shiori gekümmert und ihre Wunden waren auch wieder gut verheilt. Endlich konnte er sich mal revanchieren. Er war gerade unterwegs um etwas ein zu holen fürs Essen. Sie hatten nun ja fast alles wieder verbraucht und brauchten ja neue Vorräte. Shinjo schlenderte über den Markt und holte einiges ein. Dabei dachte er genau an die Worte von seiner Schwester, dass er nicht unnötige Dinge holen sollte. Dies machte er auch nicht, denn er wollte sich ja nicht wieder eine Kopfnuss einhandeln von ihr.
Er hatte fast ales zusammen und war nun am letzten Stand. Langsam ging es schon auf den Abend hin zu und er war auch schon langsam müde.

1/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyMo Mai 20, 2013 8:58 pm

Derweile Shinjo beim Einkaufen war, spazierte sie etwas durch die Gegend. Dabei kam sie auch am Gilden haus vorbei wo sie mal schnell vorbei huschte. Als sie am schwarzem Brett vorbei ging, stach ihr etwas ins Auge. Eine neue Aufgabe, wo sie mal nicht kämpfen mussten. Sowas war mal was anderes und sie nahm es mit. Shiroi dachte dabei auch an ihren Bruder, der mal Abwechslung gut gebrauchen kann. Nach dem sie die Mission für ihren Bruder und sich angenommen hatte machte sie sich wieder auf dem Weg nach Hause um ihren Bruder davon zu erzählen. als sie ankam war er noch nicht da, also kümmerte sie sich erstmal um hre Pflanzen derweile bis Shinjo nach Hause kam.

2/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era Left_bar_bleue0/0 Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era Left_bar_bleue1650/1650 Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyMo Mai 20, 2013 9:01 pm

Nun hatte er alles und machte sich auf dem Weg nach Hause. Vom Markt aus brauchte er nicht lange. Als er dann ankam, sah er wie seine Schwester sich um die Pflanzen kümmerte." Na du , ich bin zurück und habe alles bekommen"sagte er dann und stellte erst mal alles ab und packte dann aus. "Sobald ich alles ausgepackt habe mache ich mich ans Essen machen Shiori"fügte er dann noch hinzu und summte leise vor sich hin. Er ahnte noch nichts von der Überraschung die seine Schwester für ihn hatte. Als er fertig war , fing er an das Gemüse zu waschen und zu schneiden.

3/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyMo Mai 20, 2013 9:17 pm

Endlich kam Shinjo nach Hause. Sie sah ihn kurz an udn lächelte. Sie war fast ferig mit den Pflanzen und dann würde sie ihn beim Essen machen helfen. "Gut das du alles hast, ich muss dir nachher was erzählen und mach schon mal etwas mehr mit für morgen, ich sag dir nachher beim Essen warum. Wenn ich hier fertig bin helfe ich dir auch" sagte sie dann mit sanften Worten und machte ihre Arbeit weiter. Als sie fertig war ging sie zu ihm rüber und schnitt das Brot dann schon mal und machte gleich ein paar Scheiben für morgen mit. Denn für diese Aufgabe morgen brauchten sie auch etwas Proviant. Sie wollte ja nicht riskieren das ihr Bruder verhungerte.


4/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era Left_bar_bleue0/0 Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era Left_bar_bleue1650/1650 Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyMo Mai 20, 2013 9:23 pm

"Oh, Ok geht klar, dann bin ich mal gespannt was du mir sagen willst Schwesterherz."antwortete er ihr dann und machte weiter. Er legte alles zurecht und ging dann an den Ofen um die Hühnchen Filets zu braten die er extra mit gebracht hatte für sie. Er sollte ja irgendwas Fleischiges auch holen und da hat er besonders an sie gedacht. Dabei summte er wieder leise vor sich hin und sah dann auch das seine Schwester jetzt mit machte. Er kochte mit ihr viel zu gerne zusammen, da lief immer alles viel schneller und einfacher ab, als wenn man das alleine tuen würde.
Sie waren ja auch fast schon fertig und brauchten dann nur noch die Brote belegen und dann wars vollbracht.

5/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyMo Mai 20, 2013 9:27 pm

"Wirste ja dann gleich hören, also gedulde dich"sagte Shiori dann kurz und fing an die Brote zu belegen. Er müsste ja dann nur noch das Fleisch rauf tun. dann holte sie schon mal was um die Brote für morgen gleich zu verstauen. Sie freute sich auch shcon es ihm zu sagen, es war echt mal was anderes und nicht immer nur dieses gemetzel. Und mit diesen Auftrag konnten sie sich auch mal schnell wieder was dazu verdienen. denn sie brauchten ja noch etwas, allein wegem dem Tunier ja schon. Worauf sie sich im überigen auch schon freute.
Besonders auf dem Teamkampf wo sie zusammen mit ihrem Bruder antreten will.

6/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era Left_bar_bleue0/0 Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era Left_bar_bleue1650/1650 Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyMo Mai 20, 2013 9:30 pm

"ok"meinte er dann nur und legte dann das Fleisch auf die Brote. Als er damit fertig war setzte er sich schon mal hin und wartete bis sie an den Tisch kam. Shinjo hatte einen riesen Hunger. Das letzte mal hatte er heute morgen gegessen und seid dem war er die ganze Zeit nur beschäftigt gewesen. Der junge VP Magier war nun gespannt was seine Schwester ihn nun sagen wollte, er hasste manchmal echt seine Neugier aber so war er nun mal.
Es würde ja nicht mehr all zu lange dauern dann würde er es ja endlich erfahren. Schließlich war sie ja fast fertig.
Shinjo stand noch mal schnell auf und holte Becher und goss beiden Milch ein und setzte sich dann wieder.

7/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyMo Mai 20, 2013 9:35 pm

Shiori packte dann für morgen schnell noch alles ein und setzte sich dan zu ihn an den Tisch. "So dan lass es dir mal schmecken Bruderherz"sagte sie und fing an zu essen. Sie hatte ja schließlich auch nen Bärenhunger. Als sie einige Bissen getätig hatte fing sie dann an ihm von der Sache wegen morgen zu erzählen." So ich habe mal wieder einen Auftrag angenommen für uns, hier les es dir durch" meinte sie dann zu ihrem Bruder und gab ihm den Auftrag, damit er sich den selber durch lesen konnte und sie dabei sein blödes Gesicht sehen konnte. Sie wusste genau wie er reagieren würde und konnte sich kaum ein grinsen verkneifen deswegen.
Aber sie musste ja ruhig bleiben sonst wäre der ganze schöne Spass hinüber.

8/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era Left_bar_bleue0/0 Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era Left_bar_bleue1650/1650 Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyMo Mai 20, 2013 9:38 pm

"Dir auch Schwesterherz" sagte Shinjo kurz und legte auch erst mal dann los. Als sie dann anfing zu erzählen freute er sich shcon und dann auf einmal bekam er einen Zettel von ihr. Shinjo fing an ihn durch zu lesen und seine Kinnlade fiel nach unten. " Was ist das auch kein Fake Shiori. du willst mich doch verarschen, wir sollen wirklich nen Marathon veranstalten und mal nicht irgendwelche Leute jagen oder killen?"Shinjo sah seine Schwester ungläubig an, denn das war auch nicht so einfach zu glauben. Er musste sich auch kurz schütteln deswegen. Wenn das wirklich wahr sein sollte würde er vor Freude mal in die Luft springen.

9/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyMo Mai 20, 2013 9:42 pm

Shiori wusste es, er reagierte so wie sie es sich gedacht hatte."Ja Brüderchen, es ist wahr, wir sollen ihn organisieren und zum Schluss auch gewinnen, also bist du dabei?"sagte und fragte sie zu gleich. Sie freute sich shcon riesig darauf und den Lauf zu Gewinnen war kein großes Ding, denn sie war schon so eine schnelle Läuferin und mit Shinjo an ihrer Seite hatte sie überhaupt keine bedenken. Endlich mal eine Mission die Spass machen würde. "Also was sagst du nun Shinjo?" Sie konnte komm noch seine Antwort abwarten so gespannt war sie.

10/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era Left_bar_bleue0/0 Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era Left_bar_bleue1650/1650 Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyFr Mai 24, 2013 7:34 pm

Shinjo stockte der Atem."Das kann ich irgendwie nicht glauben, endlich mal eine ganz harmlose Mission und bei dem Spektakel müssen wir nur gewinnen. Das ist kein Ding, klar ich bin dabei, wasn sonst"sagte er dann und machte immer noch ein dummes Gesicht. Und er freute sich schon drauf, das kann was werden dachte er sich noch so nebenbei und strahlte. Endlich musste er mal nicht jemanden killen und konnte einfach ohne bedenken mal eine Mission machen.
Shinjo futterte jetzt erst richtig los. "Hau rein Schwester, wir rauchen morgen viel Energie"

11/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyFr Mai 24, 2013 7:38 pm

Shiori strahlte, genau dieses Gesicht wollte sie sehen. Sie freute sich nun noch mehr und langte dann richtig zu." Danke das werde ich."sie stopfte es sich hinein und futterte soviel sie konte. Als sie dann fertig war, entspann sie sich kurz und stand dann auf um ab zu waschen. Sie wollte hier nichts unauf geräumt zurück lassen, denn das hasste sie wie die Pest.
Nach dem Aufräumen würde sie sich auch gleich hin legen, denn sie will morgen fit sein.
"Los hop helf mir, trochne ab und danach gehts ins Bett"haute sie dann trocken zu ihren Bruder raus.

12/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era Left_bar_bleue0/0 Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era Left_bar_bleue1650/1650 Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyFr Mai 24, 2013 7:42 pm

"ja, ja, ist ja gut ich helf dir ja schon, hetzt mich nicht"sagte Shinjo kurz und stand dann auf um seiner Schwester zu helfen. Er nahm sich ein Handtuch und fing an ab zu trocknen. das er dann früh ins Bett sollte gefiehl ihm nicht zu sehr, aber er wollte lieber nicht widersprechen sonst würde er ne Kopfnuss von ihr bekommen und darauf hatte er kein Bock, sonst hätte er morgen riesige Kopfweh. deshalb machte er was sie ihm gesagt hatte und pfeifte dabei ein munteres liedchen.
Als sie dann fertig waren, legten sie sich dann hin zum Schlafen.

13/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyFr Mai 24, 2013 7:46 pm

Beide schliefen nun um Kraft für morgen zu sammeln. Am nächsten Tag standen beide ziemlich früh auf um rechtzitig alles zu schaffen.
Shiroi legte los mit Flyer zu schreben und ein riesiges Plakat zu machen. Neben bei futterte sie ihr Frühstück was Shinjo schnell gemacht hatte, bevor sie los gelegt haben. Sie hatten sich ja einen Plan aufgestellt. Morgens alles zu organisieren und am Nachmittag das rennen statt finden zu lassen. Die Route hatten sie ja auch schon. Das einzigste was Shiroi hoffte, das sich nicht irgendwelche Deppen einschummeln würden und ärger machen würden.

14/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era Left_bar_bleue0/0 Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era Left_bar_bleue1650/1650 Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyFr Mai 24, 2013 7:49 pm

Shinjo hatte sich derweile schon auf dem Weg gemacht um die Strecke ab zu stecken und um Sponsoren zu finden die das ganze finanzieren würden. Als er die Strecke fertig hatte lief er zum Markt und fragte dort einige Verkäufer ob sie Essen und Trinken spenden würden für die Veranstalltung und zu seinem Überraschen spendete jeder was. Als er die erste Ladung voll hatte brachte er es zum Start und baute da schon einiges auf. Denn er hatte nicht nur die Verpflegung bekommen sondern auch Material zum Bauen und einige Helfen waren auch mit gekommen. Sie fanden es toll das mal wieder etwas Ablenkung hier herrschte.

15/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyFr Mai 24, 2013 7:52 pm

Shiori war dann mit allem was sie machen wollte erstmal fertig und ging dann mit den Sachen los. Als sie z ihren Bruder kam und ihm das Plakat brachte , war sie erstaunt was er schon zu sammen gestellt hatte. Se sagte aber nix dazu sondern klopfte ihn nur auf die Schulter und ging dann weiter. Schließlich musste sie nun Teilnehmer rekrutieren und Zuschauer die Spendeten. Sie hoffte das das Ganze nicht all zu schwierig werden würde, denn sie brauchte ja nachher noch einige Kraft für den Lauf. Der würde schon anstrengend genig werden. Doch darübe rmachte sie sich erst mal keinen Kopf, denn erst mal muss das hier erledigt werden.

16/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era Left_bar_bleue0/0 Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era Left_bar_bleue1650/1650 Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyFr Mai 24, 2013 7:58 pm

Shinjo schmunzelte als seine Schwester ihn auf die Schulter klopfte. Das spornte ihn noch mehr an. Er wollte das hier echt perfekt machen und dafür gab er alles. Der junge Magier hatte auch schon einen Plan geschmiedet wie er es schaffen würde seine Schwester zur Siegerin zu machen. Dann kam jemand der einen Pokal in den Händen hielt und wollte ihn sponsorn als Preis für den Sieger. Shinjo bedankte sich bei ihm dafür und verstaute dies erst mal sowie vorhin die Medalie die sie von der Gilde bekommen hatten. Die Zeit schritt voran udn es war noch einiges zu Tun und er legte auch wieder richtig los.

17/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyFr Mai 24, 2013 8:03 pm

Shiori hatte schon einige Flyer verteilt und auch schon viele Zusagen bekommen. Dies freute sie, denn sie hatte erst Angst das keiner zusagen würde. Jetzt müssten auch alle kommen und mitmachen. Jetzt fiehl ihr noch ein das sie Kampfricter brauchten und überlegte sich was. Verkäufer hatten sie ja schon und nun mussten echt nur die Kampfricter her. Da fiehl ihr was ein. Sie machte sich auf den Weg zu einer Schule und fragte dort eine Schulklasse ob sie nicht die Kampfrichter für den Lauf sein wollten. Die Kinder sagten sofort mit voller Begeisterung zu und freuten sich riesig darüber. das hieße ja für sie auch das sie an diesem Tag weiter keine Schule haben würden.

18/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era Left_bar_bleue0/0 Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era Left_bar_bleue1650/1650 Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyFr Mai 24, 2013 8:06 pm

Shinjo war jetzt mit allem fertig und die Verkäufer nahmen auch schon ihre Plätze ein, denn es kamen schon einige. Als Shinjo das sah freute er sich und wusste sofort das seine Schwester riesen Erfolg hatte. Wenn sie dann herkommen würde und das sehen würde würden sie vor Freude aus flippen. Nun setzte er sich erst mal hin und machte eine Pause und futterte ein belegtes Brot und trank etwas. Er musste ja sein Energie Vorrat wieder auffüllen, sonst würde er nachher ja zusammen brechen. Und das wollte er einfach nicht riskieren, vorallem nicht weil er seine Schwester zum Sieg verhelfen wollte.

19/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyFr Mai 24, 2013 8:08 pm

So nun hatte sie alles erledigt und setzte sich erst mal hin um eine Pause zu machen, die sie sich auch verdient hatte. Sie muste sich wieder stärken damit sie an diesem Lauf auch teil nehmen konnte. Ohne etwa Energie wäre das nen Lauf ins Nichts. Shiori wollte das Ding dann auch schon gewinnen, wenn sie teilnehmen würde, also hieß es Energie aufnehmen. Sie fragte sich aber auch gerade wie weit ihr Bruder nun ist und hoffte das er schon fertig sein würde, damit sie dann sofort starten knnen wenn dann alle da sind. Die junge Magierin wollte das es ein riesen Erfolg werden würde.

20/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era Left_bar_bleue0/0 Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era Left_bar_bleue1650/1650 Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyFr Mai 24, 2013 8:41 pm

Shinjo war mit seiner Pause fertig und wartete nun auf seine Schwester. So gesehen konnte der Lauf nun los gehen. Es war soweit dafür alles angerichtet. Und der Ort füllte sich immer mehr und es schrieben sich sehr viele schon für den Lauf ein. Seine Schwester un der standen ja schon längst drin. Er hätte nie gedacht das sich so viele für den Lauf anmelden würden. Aber es schien wirklich ein riesen Erfolg zu werden. Wenn das alles so klappen wird, dann würde auch nichts im Wege stehen wenn man sowas mal öfter machen könnte, weil sowas schmiedte auch das Volk zusammen und dies kann immer nur zum Vorteil sein.

21/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyFr Mai 24, 2013 8:45 pm

Shiori war nun mit ihrer Pause auch fertig und machte sich auf dem Weg zu ihren Bruder. Sie mussten natürlich nun auch alles in Gange bringen, damit der Laufenstarten kann. Sie hoffte auch das ihr Bruder das auch so gemacht hat das jeder Läufer ne kleine Startgebür entrichtete und jeder Zuschauer eine kleine Spende entrichtete. Aber darüber müsste sie eigetnlich sich nicht sorgen und könnte sich eigentlich auf ihren Bruder verlassen. Als sie ankam schmunzelte sie, es lief tatsächlich alles glatt. Sie ging zu ihren Bruder und umarmte ihn einfach mal. "Das ist klasse alles Shinjo"mit diesen Worten lobte sie ihn und ließ dann wieder ab. Und sie wusste es, das wenn sie beide was auf die Beine stellten das es auch gelinge.

22/40
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Era Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Era Left_bar_bleue0/0 Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Era Left_bar_bleue1650/1650 Era Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyFr Mai 24, 2013 8:50 pm

Als seine Schwester zurück ma und ihn umarmte und ihn lobte, freute er sich. "Ach, das war einfach und außer dem hast du mich auch gut angesportnt Schwesterherz"sagte er dann zu Shiori und freute sich weiter. Jetzt konnten sie auch endlich mit dem Lauf starten, denn alles hat bisher geklappt wie sie es wollten. Läufer sind da, Verkäufer an den Ständen, Spenden werden getätigt, die Strecke ist abgesteckt und soweiter. Jetzt kann es endlich los gehen. Shinjo ging dann zu den Teilnehmern und bedankte sich das alle gekommen sind und sagte ihnen das sie sich vorbereiten sllten damit es gleich los gehen kann. Alle freuten sich und machten sich bereit.

23/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era EmptyFr Mai 24, 2013 8:57 pm

Shiroi sagte dann auch was zu den teilnehmern und freute sich das soviele dasind. Als sie das getan haben ging sie sich mit ihren Bruder um ziehen damit sie dann auch teilnehmen können.
Shiori war sehr motiviert denn sie liebte es Sport zu machen udn amch auch sehr sportlich. Wenn sie weiterhin fit war wie sie es dachte dann würde sie hie rgut mithalten können und hätte auch eine Chance das Rennen zu gewinnen. Und dies wollte sie auch und sie würde dfür alles geben und sie hatte ja auch noch ihren Bruder an ihrer Seite der sie unterstützen würde.
Jedenfalls war das auch ein guter Test für sie um zu sehen ob sie es selber noch kann.

24/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Era Empty
BeitragThema: Re: Era    Era Empty

Nach oben Nach unten
 
Era
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: