Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Unterstütze unsere Truppen! - Vorführkampf

Nach unten 
AutorNachricht
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Unterstütze unsere Truppen! - Vorführkampf Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Unterstütze unsere Truppen! - Vorführkampf Left_bar_bleue0/0Unterstütze unsere Truppen! - Vorführkampf Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Unterstütze unsere Truppen! - Vorführkampf Left_bar_bleue100/100Unterstütze unsere Truppen! - Vorführkampf Empty_bar_bleue  (100/100)

Unterstütze unsere Truppen! - Vorführkampf Empty
BeitragThema: Unterstütze unsere Truppen! - Vorführkampf   Unterstütze unsere Truppen! - Vorführkampf EmptySo Apr 21, 2013 11:50 am

Unterstütze unsere Truppen! - Vorführkampf Fairy-Tail-116-12





Aya komt am bahnhof von Cantral City an und hoft darauf das sie das trainingscamp überhaubt findet den sie war hir zum ersten mal wobei Hyron sich scheinbar sehr darüber freute hier zu sein den kaum waren wir aus dem zug raus breitete er seine flügel aus und flog los um sich umzusehen.
Aya blieb natürlich am boden und rief Hyron hinterher "Flieg nicht zu weit und mach ja keine dumheiten !!". da kam schon einer, der scheinbar zu den truppen gehörte denen sie den kampf fohrfüren solte,
und Fragte " Sind sie Aya senshi ?" Aya antwortete "ja das bin ich. und das eben gerade war mein kleiner freund Hyron". Aya hatte ein lächeln im gesicht und fragte "bringen sie mich zum trainingscamp ?" daraufhin antwortete der soldat "Ja, ich wurde hergeschikt um sie abzuholen" Aya machte einen erleichterten eindruck und fragte den soldaten, dessen namen sie nicht wuste dan mit freundlicher stimme "Wie heisen sie überhaubt, könten sie mir das mal sagen ?".
der soldat wurde scheinbar leicht rot im gesicht und antwotete Ja, mein name ist Alfons".
er schien sich zu schämen fileicht war ihm der name einfach nur peinlich.
Aya sagte darufhin sehr freundlich und mit recht glücklicher stimme "Hallo Alfons Es ist nett dich kennen zu lernen, ich glaube wir werden gut miteinander klarkommen" Alfons antwortete darauf hin mit einer recht zitrigen stimme "ich dachte schon sie würden mich auslachen. das tun nähmlich die meisten wissen sie und egal was ich tue ich bin doch immer dar schwächste aus dem trupp".
Aya worde etwas sauer und Alfons schreckte dadurch ein stück zurück, als Aya dan mit einer etwas gereizen stimme sagte "wer ärgert dich ? etwa deine kammerdaden ?" Alfons antwortete mit einer eingeschüchterten stimme "ja....sie...machen immer... witze....über meinen namen" brachte Alfons dan fast unferständlich raus.
Aya sagte dan zu Alfons mit einer festen und stolzen stimme "wen du dich ärgern läst dan werden sie dich auch weiter ärgern, du must dich wehren und ihnen zeigen das du dich nicht ärgern läst. wen du das nicht schafst bist du zwar schwach aber dan bist du immer noch du verstanden!!" das schien Alfons erwartet zu haben das sie mit ihm schimpft und ihn auch als schwach bezeichnet aber das sie soetwas sagen würde schin er nicht geadcht zu haben.
Alfons sagte dan mit einer ernsten und festen stimme zu Aya "wen sie wollen kan ich sie durch die stadt fahren und sie einwenig rumführen auf dem weg zum camp".
Aya freute sich und hofte das er verstanden hat was Aya damit meinte, sie sagte mit einer leichten glücklichen stimme "du, sag ruhig du zu mir. wir sind schlislich ja jetzt freunde oder ?" nachdem Aya dies gesagt hatte schien Alfons nur so vor glück zu strotzen und meinte mit einer überglücklichen stimme Ja, Ja sie ha.. DU hast recht danke für alles was du gesagt hast" Aya bekam ein lächeln ins gesicht und sagte schlieslich mit einer lachenden zu Alfons "woltest du mich nicht zum camp bringen ?" Alfons sprang auf und schien plötzlich in eile zu sein, er sagte hastig zu Aya "Oh, ja sie haben recht ich hab das total fergessen, es tud mir leid" und dan ferbeugte er sich for Aya und wolte gerade noch etwas sage als Aya ihn unterbach "es tu..." "sei leise und hör auf dich zu ferbeugen ich will das nicht. ich bin doch deine freundin oder nicht ?" Alfons schien glücklich über den letzten satz zu sein und ging mit aya zusamen los in richtung Trainingscamp. Alfons fragte Aya mit einer recht nervösen stimme "sind sie sicher das sie das wirklich tun wollen, unser ausbilder ist recht stark" Aya antwortete mit einer sanften und entschlossenen stimme "ja klar er benuzt doch eis magie oder, ich hab also keinen grosen nachteil" und sie formte mit ihrer magie das wappen der Heroic Dragon's und gab es Alfons.
woraufhin er große augen machte und dan fragte ob er es behalten dürfe, Aya antwortete natürlich ganz einfach mit einem nicken und ging dan weiter.
Alfons stand noch da bis Aya zu dan schrie "Hey Alfons wilst du da wie angewurzelt stehen bleiben oder zeigst du mir den weg zum camp ??" Alfon schreckte sofort auf und lief Aya hinterher.
währende dam weg zum camp musten die beiden dur die halbe stadt laufen das das camp auf der anderen seite war. dise gelegenheit nutzte Aya natürlich um sich umzuschauen.
im stadt zentrum angekommen fing Alfons an Aya einwenig aufzuklähren, als wäre sie in einem stadt rundgang, "also, Aya, vor uns ligt der marktplatz wen du irgentetwas brauchst kom hier hin und schau dich um selbst wen du nichts brauchen soltest irgentwas eregt immer die aufmerksamkeit von jemandem".
Aya wurde neugierig und dachte sich 'ich komme mal her wen ich den auftrag fertig hab' Aya hatte aber nicht damit gerechnet das sie an einem stand vorbeigehen an dem etwas ihr interese erwekt.
Aya sagte zu Alfons Hey ich will mir mal was anschauen" und ging zum stand.
am stand angekommen schaute sie sich die edelteine an die dort lagen, einige werwekten ihr interese und sie beschlos die drei kristalle zu kaufen die ihr am besten gefiehlen sie sagte der händlerin "kan ich die drei kristalle haben ? einmal das weiße, dan das blaue und das türkise Bitte" die händlerin antwortete Klar doch. einmal die drei kristalle für die junge magierin" Aya war erstaunt darüber das sie wuste das sie eine magierin ist sie woltte gerade fragen aber dan merkte sie das sie ja das gildenzeichen nicht unbedingt an einer unsichtbaren stelle hatte. Aya fragte wifiel sie der dame schuldete daraufhin antwotete sie "wen du mir mit deiner magie ein kunstwerk aus eiskristallen machen kanst schenke ich sie dir und diese schachtel mitt weiteren kristallen noch dazu" Aya machte große augen und die händlerin fragte "sie sind doch eismagierin oder ?" daraufhin fragte Aya die alte dame "woher wissen sie welche magie ich benutze ??" die händlerin entgegnete das sie die echse gesehen hatte und am anfang dachte es sei ein eisdrache gewesen, was ihr dan aber auf den zweiten blick als blaue Echse in den stand raste.
"es tut mir leid das Hyron in ihren stand geflogen ist sehr, sehr leid" darauf entgegnete die händlerin "oh nein das mus es nicht er hat meine getränke gekühlt und da wuste ich das auch ein magier mit der Ice Magie in der stadt ist den ich noch nicht kenne" Alfons mischte sich ein, er schien die dame zu kennen und sagte " Aya wen du zum trainingskampf nicht zu spät kommen wilst dan must du jetzt kommen" er wendete sich zur händlerin "wen sie erlauben wir haben es eilig" Aya antwortete Alfons "ja ich komme gleich, moment ja ?" Alfons nickte und ging einwenig zurück.
Aya legte ihre hände zusamen und zauberte eine wunderschöne statue won Hyron und einem Drachen.
Die händlerin staunte und meinte dan "wow das ist wunderschön danke für diese schöne statue hier hast du deine kristalle. und pas auf sie auf die sind sehr wertvoll" die händlerin gab Aya die kiste mit den steinen und Aya fragte sich warum sie ihr die kiste schenkt wen sie wertvoll sind.
Alfons trat wider vohr und meinte das die statue schön geworden ist und sie ferabschideten sich beide von der händlerin.

letzt endlich kamen Aya und Alfons im camp an und als hätte Aya das nicht geahnt kamm Hyron der dort bereits auf sie wartete angerant und sprang Aya in die arme.
Aya sagte "Hey, hey Hyron ist ja gut ich mus arbeiten, später ja ?" Hyron antwortete mit einem SüßenPiu~
und als Aya gerade zum ausbilder gehen wolte stand der plötzlich vohr ihr und sagte "bis du nich noch etwas jung ? bist du dir sicher das du das wilst das du das überhaubt schafst?" Aya würde leicht argesiev und Antwortete "wen sie so weitermachen liegen sie schneler am boden als sie denken. ich mache nähmlich nicht den fehler meine gegner nur nach dem äuseren zu beurteilen und zu unterschätzen" der ausbilder schien nicht damit gerechnet zu haben das Aya gleich so reagiert und er fing an zu lachen "Hahaha, na wen das so ist dan wirds spaßig. das ist nur ein übungskampf also" Aya nickte sie hatte schon verstanden.
sie gingen beide zum kampfplatz und innerhalb kürzester zeit waren alle auszubildenden anwessend und bereiteten sich scheinbar auf einen kurzen kampf vor.

"ich bib bereit und sie ?" Fragte Aya der Ausbilder nickte und fing an mit der menge zu reden "dies ist ein übungskampf, ihr solt lernen wie es in einem echten kampf abgeht es ist kein zuckerschleken den jeder fehler kan euch zum ferhängnis werden" er drehte sich zu Aya um und fing wider an zu reden "sag bescheid wen du an deine grenzen kamst kleine" Aya fühlte sich nicht unterlegen aber sie wuste das er stark war.
"ja klar mach ich. sagen sie bescheid wen es ihnen wehtut okay ?"
dar ausbilderlachte kurz und sagte dan "klar mach ich. jetzt ist aber kämpfen angesagt".

Der ausbilder formte mit seiner eis magie ein eisschwert und sagte "ich mach nicht ernst okay?" Aya rolte mit ihren augen und sagte "wen sie meinen aber ich warne sie denken sie nicht ich mache nur halbe sachen" kaum hatte Aya das gesagt kam der ausbilder auf Aya zugerant. *Ice Mace Graplinghoock* Sagte Aya und aus ihren händen kamen hacken aus eis mit ner kette rausgeschosen womit Aya sich dan zur seite zog um dem Ausbilder auszuweichen "wie heißen sie eigentlich" fragte Aya gleichzeitig und der ausbilder fiehl fast um "Ichigo, ich heiße Ichigo" sagte er während er sich zu Aya drehte um wider anzugreifen.
er rannte los und Aya setzte *Ice Make Floor* ein. damit schiebn er nicht gerechnet zu haben und rutschte auf dem eis aus *Ice Make Eagle* kahm hinterher und Ichigo rolte zur seite wurde aber von zwei Eagles getrofen. während er aufstand sagte Ichigo "nicht schlecht ich habe dich unterschätzt, das pasiert mir nicht nocheinmal" er lies sein eisschwert verschwinden und kam mit *ice make Lance* Aya sprang zur seite und konte gerade noch dem angrif ausweichen und setzte sofort *ice Make Eagle* wider ein.

Mp: 45-100=55 55/100

"das wird ja langweilig kanst du nur das ?" sagte ichigo " wie du wilst" meinte Aya.
Ichigo wich den Eagles aus und rutschte erneut auf dem Eisboden aus "verdamt das wird langsam lästig" Meinte ichigo und wolte gerade einen zauber anwenden "wollen wirs beenden?" "klar jetzt und sofort" er fing wider an und wolte gerade magie anweden als Aya *Ice Make Eagle* einsetzte und schrie "Hyron Jetzt !!" Ichigo härte sofort auf und wolte ausweichen als Hron ihn von hinten Geramt hat und Ichgo fast auf die nase geafallen währe alle Eagles Haben Ihn getroffen sodas er durch die wucht nach hinten gewofen wurde und drei meter weiter auf den boden fiel.

"....das war.....Unfaihr" Ichigo konte kaum noch reden und Aya entgegnete "ich glaube das sie den kadetten als eine der ersten lektionen beigebracht haben das nicht jeder fair ist und das man auf jede situazion gefast sein solte" Ichigo war währenddessen aufgestanden und bekam ein breites grinsen ins gesicht "du hast recht das wer eine lektion die du recht gut rübergebracht hast" er wendete sich der menge zu "merkt euch das Zwerge ich werdet gegen viele leute kämpfen und nicht jeder ist immer fair...Wegtreten""Jawol sir"[u] Riefen alle gleichzeitig und teilten sich auf.

ichigo ging zu Aya und sagte "Guter kampf ich hätte nie damit gerechnet das du so flink und auch noch gemein sein kanst" "tja wie ich bereits sagte ich mache nicht.." "..den fehler und beurteile meine gegner nach dem äuseren. schon verstanden" Aya lächelte und rief Hyron zu sich sie bedankte sich für den kampf und trat die heimreise an.
am bahnhof angekommen tuschelten die leute bereits über sie "hey hast du schon das neuste gehört" fragte ein mann den anderen "nein was den" abtwortete der andere officer Ichigo wurde von einem kleinen mädchen mit ihrem drachen besiegt" da blib der andere stehen und sagte dan "meinst du etwa dieses mädchen da" und zeigte auf Aya.
"Hey man zeigt nicht mit dem finger auf andere menschen" sagte sie und bekam ein lächeln in ihr gesicht.
asl der zug kam stieg sie ein und dachte nur noch daran zu hause ein bad zu nehmen.
Nach oben Nach unten
 
Unterstütze unsere Truppen! - Vorführkampf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterstütze unsere Truppen! - Vorführkampf (erledigt von aya)
» Unterstütze unsere Truppen! - Nachschub
» Unterstütze unsere Truppen! - Nachschub [Erledigt von Caius & Kenrai]
» Unterstütze unsere Truppen! - Rebellion zerschlagen [Erledigt von Eria & Reinforce]
» Unsere neue Trophäe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: