Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

  Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptySo Apr 14, 2013 9:06 pm

 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Renq1jtu
Questname: Pflanzenkunde conserere historie Nummer B - Ren
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Mysteriöser Mann
Auftragsort: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus
Bezahlung: 15000 Jewel
Questziel: Besiege den Pflanzendoppelgänger
Questinformationen: Eine Pflanze über die bisher noch wenig bekannt ist hat ihre Volle Evolutionsstufe erreicht, in diesem Stadium bildet sie ein Lebewesen, meist eine Person nach die sie vor mehreren Jahrzehnten in ihrer Nähe wahrgenommen hat. Vernichtet diese Kopie und löscht die Pflanze restlos aus, die Kopie verwendet die Selbe Magie und die selben Zauber wie die Person die sie nachbildet.
Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 3000
Posts für die Gruppe: 30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyDi Apr 16, 2013 1:53 pm

cf gildenhaus

Shinjo durfte die letzte Nacht bei seiner Schwester verbringen und war sehr froh drüber. Es hat ihn auch sehr gut getan, denn das Erlebnis in der anderen Welt war schon echt krass. Der Kleine hatte sich auch gestern bei seiner Schwester bedankt das er bei ihr schlafen durfte und ihr auch gesagt das er ihr ja auch mal was schönes schenken wollte un der es nun somit der Kette getan hatte.
Es war früh am Morgen und Shinjo war schon munter. Er hatte richtig gut geschlafen. Naja das tat er immer wenn er bei Shiori war. Heute stand ihre neue Quest an und diesmal sollten sie jemanden ausschalten. Der Jüngere der Himagawa Zwillinge war sich sicher das es kein leichtes Unterfangen werden würde, aber zu sammen mit seiner Schwester es zu packen wäre. Shinjo machte erst mal gemütlich Frühstück und ging dann seine Schwester wecken."Guten Morgen Schwesterherz, aufstehen Frühstück ist fertig."sagte er dann mit sanften Worten zu ihr und streichelte kurz über ihre Wange dabei, damit sie merkte das er es wirklich war der sie weckte.

1/30


Zuletzt von Shinjo Himagawa am Mi Apr 17, 2013 8:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 8:37 am

cf: Gildenhaus

Shiori war hundemüde gewesen und schlief deshalb etwas länger als sonst. Diese Nacht hatte sie ja ihren Bruder bei sich und der würde sich ja morgens auch drum kümmern das es Frühstück geben würde. Da konnte sich sich locker auf ihn verlassen. Und so war es auch. Ganz leise sagte er zu ihr das das Frühstück fertig sei und strich ihr dabei über die Wange. Shiori öffnete langsam die Augen und sah ihn an. "Guten Morgen, hoffe du hast gut geschlafen" fragte sie ihn dann ganz verschlafen und reibte sich die Augen bevor sie dann austand und sich frisch machen ging. Und sich dann danach an den Frühstückstisch begab.

2/30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 8:43 am

Shiori wurde dann munter und fragte ihn dann ob er gut geschlafen hätte. "Ja das habe ich und ich hoffe du auch"danach stand sie auf und ging sich frisch machen. Derweile setzte Shinjo sich schon an den Tisch und goss jedem was zu Trinken ein und wartete auf seine Schwester. Den Proviant für unterwegs hatte er auch schon vorbereitet und bereit gestellt. Dann kam Shiori wieder und sie konnten zusammen Frühstücken. Dies hatten sie lange nicht mehr zusammen gemacht, dass hatte ihm irgendwie gefehlt. Nach dem Frühstück würden sie sich sofort los machen um ihre Quest zu erledigen um wieder schnell zu Hause zu sein. Seine Schwester trug jetzt auch die Halskette die sie von ihm bekommen hatte und das freute ihn. Beide gingen dann zuammen los und waren fest entschlossen Siegreich wieder zu kehren.

3
/30


Zuletzt von Shinjo Himagawa am Mi Apr 17, 2013 8:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 8:49 am

Beide genossen das Frühstück und machten sich danach sofort los. Sie mussten ja schließlich son eine billige Kopie von Ren aus der damaligen Gilde Blue Pegasus besiegen. So wirklich Bock hatte sie zwar nicht darauf, aber ihr Bruder war ja zum Glück dabei und auf ihn konnte sie sich sehr gut verlassen. Soweit sie noch wußte beherrschte dieser Ren die Windmagie, also sollte es für beide doch keine wirklichen Schwierigkeiten geben diese Kopie schnell zu finden und aus zu schalten.
Shinjo hatte ihr am Abend noch alles über diese Quest erzählt und darauf hin hatten sie sich einen Schlachtplan einfallen lassen wie sie ihn ohne Schaden davon zu tragen besiegenb können. Shiori wußte das wenn sie was ab bekäme ihr Bruder ausrasten würde und diese Kopie zermetzeln würde. Nur mochte sie es nicht wirklich wenn er so aus rastete auch wenn es sehr Ehrenhadft war was er täte.

4/30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 8:59 am

Der Auftragsgeber war ein mystieröser alter Mann den sie vorher auf suchen sollten. Shinjo hatte einen Zettel wo alles drauf stand. Er begab sich mit seiner Zwillingsschwester zu dem vereinbarten Treffpunkt um weitere Informationen zu erhalten.
Sie standen nun beide an diesen Ort und warteten. Und da kam er auch schon. Alle 3 unterhielten sich dann und die Zwillinge bekamen dann noch genauere Informationen. Jetzt wußten sie auch wo sie hin sollten. Und zwar zum Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus. Soweit er wußte war das schon seid Jahren keiner mehr gewesen. Shiori und Shinjo machten sich dann auf dem Weg dort hin und versicherten den alten Mann das sie die Aufgabe erfolgreich abschließen würden.

5/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 9:04 am

Als sie sich mit dem alten Mann unterhalten hatten gingen sie auch schon weiter zu diesen verlassenden Gildenhaus. Shiori kannte es aus Erzählungen und wußte das es dort viele Orte gab wo man sich gut verstecken konnte. Sie hoffte nicht das es hier auch noch ne Suchaktion nach dieser ollen Kopie geben würde. Dies würde ihre Laune aber stark nach unten sinken lassen. Beide kamen dann schließlich an diesem Gildenhaus an und schauten sich dann um ob sie irgendwas entdeckten.
"Sei auf der Hut kleiner Bruder"sagte sie dann und beide standen Rücken an Rücken und begutachteten die Gegend.

6/30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 9:08 am

"Keine Sorge das mache ich Schwesterherz"antwortete Shinjo und hatte seine Hände an seine Dolche gepackt. Er sah sich dann weiterhin um ,aber konnte nichts erkennen. Ihm kam das irgendwie merkwürdig vor. "Ich glaube dieser Feigling hat sich irgendwo versteckt und wartet nur darauf uns aus dem Hinterhalt angreifen zu können." meinte er dann und zog sein Schwert, was er von der letzten Reise mit gebracht hatte. "Komm raus du Feigling und stell dich uns"rief er dann und stellte sich schützend vor seiner Schwester.
Shinjo hatte keine Lust den Typen jetzt auch noch zu suchen, wenn dann sollte er hier raus kommen und die Sache aus tragen.

7/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 9:17 am

" Ich glaube auch Shinjo"antwortete sie ihn dann und als er nach der Kopie schrie, verdrehte sie ihre Augen. "Du hast doch ein Schaden ey, aber was solls jetzt werden wir bestimmt gleich den Salat haben." Shiori machte sich sofort bereit auf jede Sache zu reagieren die passieren konnte. Ihr kleiner Bruder stand zwar schützend vor ihr, aber sie wollte ihm nicht die ganze Arbeit überlassen. Schließlich wollte sie auch etwas Spass haben und sich beweisen.
Sie würde sich doch nicht von einer daher gelaufenden Kopie in die Schranken weisen lassen. Nein nicht sie, da würde man wissen, wenn man sie kennen würde und ihr Bruder tat es.

8/30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 9:26 am

"Tut ma leid, aber ich habe keine Lust zu warten" sagte er dann und wusste das sie es eigentlich nicht so mochte wenn er so vorlaut ist und er wußte auch das sie sich nicht verstecken würde und drauf gehen wird, wenn es drauf an kommt.
Dann spürte er war und zwar aus der Richtung des Gildenhauses, direkt am Eingang."Finsternis Siegel" sagte er dann leise und ließ direkt vor der Tür sein Siegel entstehen. Würde einer da rein geraten würden seine Reflexe und Schnelligkeit stark herab gesetzt werden.
Dann erklang eine Stimme. "Ihr glaubt doch wohl nicht das ihr mich besiegen könntet, dafür habt ihr nicht die Klasse" Und dann trat auch schon die Kopie von Ren hervor und tappte in das sSiegel. Shinjo freute das, aber er ließ sich nix anmerken. Ren hin gehen merkte es nicht und ließ 5 Wndklingen auf beide los.
Darüber musste Shinjo echt schmunzeln. "Mit sowas willst du uns klein kriegen, das ich nicht lache". Er ließ dann seine Peitsche erscheinen und schlug die Windklingen zur Seite so dass sie hinter Beiden in die Bäume einschlugen.

9/30

415/450 MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 9:34 am

Die dumme Kopie tapte echt auf die Falle von ihrem Zwillingsbruder herin. Auch Shiori msste dann schmunzeln und sah das sie von dem dann Angegriffen wurden. Aber Shinjo wehrte diese Attacke mit Leichtigkeit ab. Sie hatte eine Idee und diese wollte sie auch gleich um setzen. Dazu müsste sie ihn nur von dem Haus weg locken und ihr Bruder wüßte eigentlich auch dann was sie vor hätte.
Die Ältere der Zwillinge feuerte dann ihre Crab Attack auf Renn ab. Einigen der Nadeln knnte er locker ausweichen, aber dadurch das er in dem Siegel stand, trafen ihn auch einige un dsetzten ihm zu. "Was zun teufel ist das denn"sagte er dann und ging erst mal vom Haus etwas weg, damit er freie Fläche hatte. "Das werdet ihr bereuen und gerade du Weibsbild, was fällt dir ein mich einfach so an zu greifen"entgegnete die Kopie von Ren Shioris Attacke. Doch der Charatkter war nicht wirklich der von Ren, das merkte man, wenn man ihn kennen würde. Ren zog sein Schwert un dschwang es einige Male. Durch das Schwingen entstanden Windsicheln die jetzt auf Shiori abgefeuert wurden.

10/30


330/350 MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 9:42 am

Der Typ wagte es doch echt seine Schwester direkt an zu greifen. Das würde er nicht zu lassen. Er sprang direkt vor ihr und ließ seine Rosenmauer erscheinen. Doch diese hielt nicht den ganzen Schaden ab. Shinjo bekam den Rest direkt ab und sackte etwas zusammen. "Fuck, das war aber echt ne starke Attacke, diese dumme Sau ey" Der junge VP Magier verzog vor Schmerzen sein Gesicht aber richtete sich wieder auf. Ren dagegen lachte nur. "Wie arm seelig ist das denn, Kann sich die Lady nicht selber verteidigen, braucht es so ein Würstchen wie dich?" Dan schwang er wieder sein Schwert und wollte wieder angreifen. Shinjo ballte die Fäuste und feuerte erst seinen Rosenblütensturm und dann seine Eagle auf Ren ab. Dieses würde nur zur Täuschung und zum Schutze dienen."Los Schwesterherz, zeig ihm was du drauf hast" sagte er dann leise zu ihr.

11/30

395/415 MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 9:51 am

Ihr Bruder wurde schwer getroffen, als er sich schützend vor ihn stellt. Aber er richtete sich wieder auf und griff sofort wieder an. Shiori erkannte sofort was er bezwecken wollte und merkte auch das ihr kleiner Bruder ihre Idee verstanden hatt. Dann sagte er zu ihr das sie ihn zeigen soll was sie drauf hat."Kene Angst Bruderherz, der wird schon sehen was er davon hat dich an zu verletzen"sagte sie leise zu ihm und sah diesen Ren an"Das wirst du mir bereuen du Schwein"meinte sie dann anschließend zu dieser Kopie und machte sich bereit. Ren stand da und lachte wieder und feuerte wieder seine Windsicheln ab und zerstörte somit den Rosenblütensturm und die Eagel."Sowas billiges, ihr seid zu schwach"meinte er lachend un dstand zu sicher da.
Shiori legte ihre Rüpstung Sokudo o kyūpiddo - Amor der Geschwindigkeit an und raste dann auf den Typen zu. Als sie dann direkt vor ihm war ließ sie ihre Night claws erscheinen und schlug damit direkt auf Ren zu der immer noch lachend da stand un er nich twirklich mitbekam. Die Kopie musste den Schaden hin nehmen und zuckte zusammen. Als Shiori getroffen hatte, verzog sie sich schnell wieder und brachte einige Meter zwischen sich und Ren.

12
/30


300/350 MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 9:56 am

Shinjo beobachtete das ganze und sah das Shioris Angriff erfolgreich war. Doch Ren rappelte sich schnell auf und ging auf seine Schwester zu. Er schwang sein Schwert und wollte damit direkt auf sie einschlagen. Shinjo legte Seine Finstere Aura um sich und spurtete los. Dabi Schwang er sein Schwert. Als er an kam bei den beiden trafen die Finsteren Köpfe seine Aura Ren und Shinjo schlug das Schwert von ihm mit seinem zurück. Danach packte er Shiori und sprang mit ihr einige Meter zurück. "So nicht mein Freund"sagte Shinjo und machte sich wieder bereit an zu greifen und sah einen verdusten Ren vor sich, der eigentlich nur ne hässliche Kopie war.

13/30

380/395


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 10:02 am

Shiori sah wie dann Ren mit seinem Schwert blitzartig auf sie zu kam, aber war dann gleichzeitig erleichtert das ihr Bruder genau im richtigen Moment dazwischen kam und sie aus der Situation befreite. Beide standen nun etwas weiter von dieser Kopie entfernt. "Danke, und jetzt machen wir ihn kalt"sagte sie dann zu ihren Zwillingsbruder und machte sich wieder bereit.
Ren war sauer und sah beide an. " Das ist euer Todesurteil" sagte er nur noch und um ihn herum tanzten dann auf einmal mehre Windsicheln und Klingen. Es schien so als sammelte die Kopie gerade seine ganze Energie.
Shiori feuerte sofort wieder ihre Crap Attacke ab um Ren etwas ab zu lenken. Dieses tat sie dann auch gleich noch ein zweites Mal um auf Nummer Sicher zu gehen.

14/30


260/300 MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 10:17 am

"Kein Ding und ja das machen wir jetzt" Shinjo sah auch wie er seine Magie jetzt sammelte und merkte wie seine Schwester gleich zweimal mit ihrer Crap Attacke Angriff. Jetzt hieß es alles oder nichts. Denn würde Ren diese Attacke zu Ende bringen dann würden sie aber alt aussehen.
Der junge VP MAgier ließ um sich und seiner Schwester auch herum seine Rosneblüten tanzen, die sich dann zu einem Drachen formten. Aus diesen würde er jetzt mit seinen Angriffen starten. Er feuterte nun 10 Rosenpfeile ab und setzte gleich die Ice Nugels hinterher. Die Rosenpfeile wurden locer zerstört, aber die Nugels kamen zum Teil durch. Ren wurde genau von einer getroffen und etwas ins Schwanken gebracht. Das war jetzt genau die Gelegenheit für Shinjio. Er sprang aus dem Drachen hervor, feuerte seinen Rosenblütensturm wieder ab und begab sich hinter Ren. Dann schwang er sein Schwert und schlug mehre Male auf Ren ein. Dieser konnte nicht alle Schläge mehr abwehren und erlitt somit tödliche Wunden. Der letzte schlag von Shinjo war dann der Gnadenstoß. Er stieß direkt mit dem Schwert auf Ren ein. Doch dieser stach auch mit seinem zu und traf Shinjo dirket in der Schulter. Die Kopie von Ren krachte zusammen und entwickelte sich zu der Pflanze zurück und lag nur nioch in einzel Teile da bis sie sich dann auflöste. Aber auch Shinjo sackte zusammen, weil diese Wunde in schmerzlich weh tat.

15/30

340/380 MP

Insgamte von allen Treffern genommener Schaden= 350

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 10:22 am

Sie beobachtete dann alles und wartete ab. Sie musste es auch um im Notfall den entscheidenen Schlag zu absolvieren. Doch dies musste sie nicht mehr. Shinjo hatte es geschafft, aber zu welchem Preis, denn er wurde auch böse in der Schulter getroffen. Shiori rannte schnell zu ihren Bruder und nahm ihn in den Arm un ddrückte auf die Wunde damit es aufhörte zu bluten. "Du Idiot, wieso kannst du nie aufpassen." sagte sie dann etwas Sauer zu ihm und hielt ihn dabei sanft in ihren Armen.
Dan nahm sie ein Tuch und drückte es auf die Wunde und band es mit zwei Ranken die herumnlagen fest. "Ich glaube das müsste gehen oder" meinte sie dann noch.

16/30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 10:27 am

Shinjo sah dann seine Schwester an als sie zu ihm kam und in den Arm nahm und dabei seine Wunde abdrückte. "Sorry Schwesterherz, du kennst mich doch, aber das wird schon wieder"meinte er dann und ließ sich von ihr verarzten. Danach richtete er sich leicht auf und sah sie an. "Ja das müsste jetzt gehen, das sieht schlimmer aus als es ist"meinte er dann und unterdrückte die Schmerzen die er hatte. Er wollte einfach nicht das sich seine Zwillingsschwester un nütze Sorgen um ihn machen müsste. "So wir haben das hier geschafft und wieder sind wir ein Stück unseren Ziels näher"sagte er so locker heraus und legte eine Hand auf die Knie von seiner Schwester.

17/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 10:32 am

"Nächstmal pass einfach besser auf, verstanden, Baka"meinte sie zu ihn und nickte dan bei seinem anderen Worten und streichelte kurz über die Hand von ihm, die er auf ihr Knie gelegt hatte.
"Na dann lass uns mal los zischen, dir scheint es ja gut zu gehen. Ich habe kein Bock hjier länger herum zu sitzen"haute sie dann trocken raus, obwohl sie wusste das er Schmerzen hatte. Doch sie wollte einfach nur mit ihm nachHause und sich dann da um ihn kümmern, hier hatte sie nicht so sehr die Möglichkeit dazu.
Sie stand dann vor ihm und wartete, damit sie los gehen konnten.

18/30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 10:37 am

"Versprochen, Schwesterherz, kommt nicht mehr vor und ja , lass uns hier abhauen"sagte er dann udn stand mit Schmerzverzerrtem Gesicht auf. Dann sah er sich noch mal um und ging dann mit seiner Schwester los. Sie mussten jetzt erst mal zurück zu diesen alten Mann um ihn Bericht zu erstatten, das sie ihre Aufgabe meisterhaft erfüllt hatten. Nur dieser Weg wird ein weiter Weg sein und das würde Shinjo vielleicht zu schaffen machen, mit dieser Verletzung im Arm.
Aber er biss aufdie Zähne und ging Arm in Arm mit seiner Schwester voran.

19/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 10:42 am

"Will ich stark hoffen, sonst setzt es was"sagte sie dann mit sanften aber dennoch strengen Worten zu ihren Bruder. Dann waren sie auch schon auf dem Weg zuu diesen alten Mann, Shiori macht sich so ihre Gedanken, wie lange es ihr Bruder mit dieser Verleetzung durch halten würde. Sie hoffte schon das er es bis zu Hause schaffen würde, denn da kann sie sich um ihn kümmern. Aber bis dahin war es noch ein sehr weiter Weg und sie mussten ja erst noch zu diesem Typen. Am liebsten würde sie auf dem direkten Wege nach Hause, aber das ging ja leider nicht.

20/30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 10:45 am

Es vergingen einige Stunden, weil sie zwischen durch immer mal Pause machten um sich aus zu ruhen und etwas zu sich zu nehmen. Shinjo seine schulter schmerzte ihn sehr, aber er ließ sich kaum was anmerken, denn er wußte das er hier unter wegs nicht so die Pflege bekommen könnte wie zu Hause und das es hier vielleicht anders enden könnte, Aber daran wollte er erst garnicht denken.
Nach 5 Stunden kamen sie endlich zu dem Treffpunkt wo sie sich mit dem alten Mannn wieder treffen wollten, aber dieser war noch nicht da, also hieß es mal wieder warten.

21/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 10:50 am

Shiori merkte wie schlecht es ihm ging und deshalb machten sie auch öfter Pause, sonst würden sie den Weg locker durch laufen. NAch einige Zeit kamen sie dann auch endlich am Treffpunkt an. Nur wer war nicht da, genau der alte Mann, der ließ natürlich auf sich warten. Das wurmte sie gerade sehr, weil sie wollte schnellst möglich nach Hause und nich thie rnoch Stunden lang auf diesen alten Knacker warten. Derweile sie warten redeten siue mit einander." Du wolltest mich doch irgendwas fragen wegen diesem Ort wo wir vor kurzem noch waren" fragte sie ihn dann, weil es ihr gerade mal so einfiehl.

22/30
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 10:53 am

Er sass nun mit seiner Schwester so da und sie unterhielten sich. Sie fragte ihn dann, was er sie fragen wollte. Er legte dann los. " Also was ist genau passiert, wieso war ich auf einmal nicht mehr bei dir und wer ist dieser Tomoe? Der hat mir hier so eine komische Nachricht gesendet"
Fragte er sie dann und zeigte ihr das Blütenblatt was er mit genommen hatte um es ihr zu geben. Diese Frage beschäftigte ihn schon die ganze Zeit nur hatte er es etwas verdrängt gehabt weil sie ja gerade an einer Quest wieder hingen und weil er froh war seine Schwester wieder zu haben. Jetzt hoffte er sie könne ihn die Fragen beantworten.

23/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Apr 17, 2013 10:59 am

Sie ölauschte seiner fragen und nahm dann das Blütenblatt und lass die Nachricht. "Du warst auf einmal weg, du wurdest du irgendweas hindurch gezogen und dann stand jeman dganz anders da"sagte sie als erstes. "Und ich habe mir voll die Sorgen gemacht, hatte Angst dich nie wieder zu sehen, aber habe immer aran geglaubt das wir uns wieder finden"ließ sie folgen. "Und dieser Tomoe war, der der dann auf einmal da stand und nach einem Gespräch hatte er mir versprochen mir zu helfen dich zu finden. Doch dann kam so ein komischer Typ auf uns zu, ich glaube das war diesr Akai aus Heric dragon und stellte sich in den Weg. Tomoe meinte ich soll vor gehen und er würde dann nach kommen. Soweit ich noch weiß hat er diesen Akai besiegt und dann stand ich in einem Kampf gegen so eine Übermachtige Person mit unseren Gildenmeister zusammen und da weiß ich auch nur noch, das ich mich mit jemand anderen verpissen sollte und Gin den Kampf weiter ausgetragen hatte und zum Schluß ihm jemand zur Hilfe kam und dem Ganzen ein Ende bereitet hatte. Und dann waren wir auch schon wieder hier"

24/30
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus    Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus
» Verlassenes Industriegebiet am Rande Eras
» Zerstörtes Raven Tail Gildenhaus
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Gildenhaus von Hells Wheel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: