Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Abwesendheit von Rirochi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Abwesendheit von Rirochi Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesendheit von Rirochi Left_bar_bleue0/0Abwesendheit von Rirochi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesendheit von Rirochi Left_bar_bleue850/850Abwesendheit von Rirochi Empty_bar_bleue  (850/850)

Abwesendheit von Rirochi Empty
BeitragThema: Abwesendheit von Rirochi   Abwesendheit von Rirochi EmptySo März 24, 2013 10:33 am

So, ich kam in letzter Zeit eher weniger zum schreiben und wahrscheinlich die nächsten Tage noch weniger, weswegen ich mich lieber als Abwesend melde, da ich eben einfach nicht weiss, ob ich nun Zeit hab oder nicht (RL eben)

Betrifft Rirochi und Kirio

Mit freundlichen Grüßen Rirochi
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesendheit von Rirochi Left_bar_bleue0/0Abwesendheit von Rirochi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesendheit von Rirochi Left_bar_bleue1670/1670Abwesendheit von Rirochi Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Abwesendheit von Rirochi Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit von Rirochi   Abwesendheit von Rirochi EmptySo März 24, 2013 10:37 am

Ich wünsche dir viel spaß bei dem was immer du auch machst und hoffe das du zurück kommst.
ich kenne dich zwar nicht aber ich glaube einfach das du eine wichtige Person für jeden von uns in diesem Forum bist.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Abwesendheit von Rirochi Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Abwesendheit von Rirochi Left_bar_bleue1650/1650Abwesendheit von Rirochi Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Abwesendheit von Rirochi Left_bar_bleue1200/1200Abwesendheit von Rirochi Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Abwesendheit von Rirochi Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit von Rirochi   Abwesendheit von Rirochi EmptySo März 24, 2013 11:16 am

Dann warten wir halt mit der Quest. Viel Spaß dann ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesendheit von Rirochi Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit von Rirochi   Abwesendheit von Rirochi EmptySo März 24, 2013 12:07 pm

Na dann bis demnächst wieder.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Abwesendheit von Rirochi Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesendheit von Rirochi Left_bar_bleue0/0Abwesendheit von Rirochi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesendheit von Rirochi Left_bar_bleue850/850Abwesendheit von Rirochi Empty_bar_bleue  (850/850)

Abwesendheit von Rirochi Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit von Rirochi   Abwesendheit von Rirochi EmptyDi Apr 23, 2013 6:11 pm

Rirochi is back

So nach fast einem Monat melde ich mich endlich wieder zurück. Nachdem ich es endlich geschafft habe, mir einen geordneteren Ablauf des Tages zuzulegen, kann ich es mir auch wieder leisten hier zu schreiben.
Hoffe das es diesmal auch so bleibt.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Abwesendheit von Rirochi Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Abwesendheit von Rirochi Left_bar_bleue1650/1650Abwesendheit von Rirochi Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Abwesendheit von Rirochi Left_bar_bleue1200/1200Abwesendheit von Rirochi Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Abwesendheit von Rirochi Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit von Rirochi   Abwesendheit von Rirochi EmptyDi Apr 23, 2013 6:54 pm

Riro!!! ^^ Willkommen zurück und oder so. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesendheit von Rirochi Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit von Rirochi   Abwesendheit von Rirochi EmptyDi Apr 23, 2013 7:27 pm

willkommen zurück sag ich dann auch mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesendheit von Rirochi Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit von Rirochi   Abwesendheit von Rirochi Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesendheit von Rirochi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesendheit von Aranthir
» Sols Abwesendheit
» Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss
» Rirochi Mugetsu
» Sol Umbra (Ersatz für Rirochi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: