Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aeons Arc of Time

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Aeons Arc of Time Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue1650/1650Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue1300/1300Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Aeons Arc of Time Empty
BeitragThema: Aeons Arc of Time   Aeons Arc of Time EmptyMi Feb 27, 2013 2:22 pm

Zum Charakter
    Alter: 32
    Rang + Niveau: C-Rang
    Magie Ausleger:

    Aeons Arc of Time Arcoftime- Arc of Time
    Element: ---
    Art: Ausleger
    Auslegerslots: 85AS
    Beschreibung: Diese Magie erlaubt es dem Anwender, die Zeit um nicht Lebende Dinge zu Manipulieren, so kann man Eis wieder zu Wasser oder sogar zu Dampf werden lassen. Wie Urtear im Manga den 2. Manapool verwendbar zu machen ist nicht erlaubt!
    Preis: Start Magieausleger

    Auslegerslots: 85/100
    Sonstiges:


Aeons Arc of Time 150176- Arc of Time Orb
Ausleger: Arc of Time
Element: =//=
Art: Offensiv, Support
Rang: C
Beschreibung: Mit diesem Zauber lässt der Anwender seinen Arc of Time Orb durch die Luft schweben. Solange der Zauber aktiv ist, kann er den Orb beliebig mit der Kraft seiner bloßen Gedanken kontrollieren und bestimmte, den Orb betreffende oder benötigende, Magien verwenden.
Der Orb kann beliebig genutzt werden, wie eine simple umher fliegende Waffe, weshalb er allerdings auch keinen Zusatz-Schaden verursacht. Der Schaden entspricht also lediglich der magischen Kraft des Anwenders.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis:5000 Jewel


Aeons Arc of Time 3151186-konzeptionelle-kette-mit-einer-kaputten-link-rostigen-isoliert-auf-weissem-hintergrund- Decay
Ausleger: Arc of Time
Element: =//=
Art: Offensiv, Support
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Mit Decay kann der Anwender des Arc of Time so gut wie alles in seiner Beschaffenheit verändern, indem er es altern lässt. So kann er Wasser zu Eis werden oder verdunsten lassen. Das selbe kann er auch mit Eis, welches er schmelzt oder direkt verdunsten lässt. Metall rostet, Erde und Gestein zerbröselt, Feuer wird erstickt usw. Es gibt jedoch natürlich auch Dinge, die nicht "altern" können, so wie in etwa Luft.
Gegenstände ohne Rang werden hierbei sofort zerstört.
Zauber werden nur dann zerstört, wenn der von ihnen zugefügte Schaden weniger ist als die magische Kraft des Anwenders x 1,5. Es ist nicht möglich einen Zauber zu neutralisieren, welcher mindestens 2 Ränge über dem Rang von Decay ist.(Mit C-Rang Decay ist also kein A-RAng Zauber mehr neutralisierbar.)
MP Kosten: 10 im ersten Post, danach 5 pro Post
Preis: 5000/25000/60000 Jewel


Aeons Arc of Time Restore- Restore
Ausleger: Arc of Time
Element: =//=
Art: Support
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Mit diesem Zauber werden anorganische Objekte oder Zauber, die auf Metall oder ähnliches zurück greifen, in den Zustand zurück versetzt, den sie zu einem vorherigen Zeitpunkt hatten, welcher wiederrum von dem Magier bestimmt werden kann. So kann man beschädigte Dinge reparieren oder dergleichen. Der Zauber ist jedoch auf das Wiederherstellen von Objekten gedacht.
Je höher natürlich der Rang eines Objektes, umso schwieriger ist die Reperatur. Hierbei ist eine simple Richtlinie zu beachten.
Gegenstände ohne Rang werden sofort wieder hergestellt.
Jeder Zauber oder Gegenstand, der dem Rang von Restore entspricht oder niedriger ist, wird sofort repariert.
Jeder Zauber oder Gegenstand, der den Rang von Restore um 1 überschreitet benötigt 2 Posts, bis er repariert ist.
Jeder Zauber oder Gegenstand, der den Rang von Restore um 2 oder mehr überschreitet kann nicht repariert werden.
Legendäre Zauber können nicht wiederhergestellt werden.
MP Kosten: 10 im ersten Post, danach 5 pro Post
Preis: 5000/25000/60000 Jewel


Aeons Arc of Time XXXBILDXXX- Flow of Time - Haste
Ausleger: Arc of Time
Element: =//=
Art: Support
Rang: B
Beschreibung: Der Magier verändert den Fluss der Zeit um ein beliebiges Ziel, so dass dieses sich schneller Bewegen kann. Das erhöht die Schnelligkeit und die Reflexe des Ziels um jeweils 10. Der Zauber hält für 3 Posts an und hat nach dem Ablauf dieser Zeit ein Abklingzeit von 2 Posts, sofern er auf das selbe Ziel gewirkt werden würde. Erst danach kann das selbe Ziel wieder von diesem Zauber betroffen sein(Also ab dem 6. Post nachdem der Anwender Haste das erste mal auf ein Ziel verwendet hat.).
MP Kosten: 25
Preis: 15000 Jewel


Zuletzt von Aeon am Mo März 11, 2013 11:31 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aeons Arc of Time Empty
BeitragThema: Re: Aeons Arc of Time   Aeons Arc of Time EmptyMi Feb 27, 2013 3:33 pm

ich mag den Time Rift nich damit schaltest du instant jeden Holder Magier aus der weniger als 120 Körperkraft hat
mal abgesehen davon macht ein Riss in der Zeit keinen sinn das ist ja Zeit magie und nich Raum und Zeit.
dazu bei Time Rift defensive und offensive (Mobility auch) dürfen keine Zusätze haben die sind für Waffen, Take Over sowie Support techniken

Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Aeons Arc of Time Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue1650/1650Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue1300/1300Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Aeons Arc of Time Empty
BeitragThema: Re: Aeons Arc of Time   Aeons Arc of Time EmptyMi Feb 27, 2013 3:41 pm

Time Rift wurde ersetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aeons Arc of Time Empty
BeitragThema: Re: Aeons Arc of Time   Aeons Arc of Time EmptyMi Feb 27, 2013 3:44 pm

ark of time wirkt nicht auf menschen das heist man selbst kann sich nicht verschnellern, genau so wenig kann man andere langsamer machen
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Aeons Arc of Time Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue3100/3100Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue4630/5100Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Aeons Arc of Time Empty
BeitragThema: Re: Aeons Arc of Time   Aeons Arc of Time EmptyMi Feb 27, 2013 6:02 pm

1. Wenn du richtig liest, schreibe ich auch nicht, dass ich einen Menschen direkt damit verschnellere, sondern dass ich die Zeit um ihn herum manipuliere. Demnach ist nicht das Lebewesen das Ziel, sondern das Gebiet um ihn herum.

2. Wenn ich das nicht darf, dann hat Arc of Time wohl kaum seine 85 AS sondern eher maximal 20 AS verdient, weil ich ja dann mit 4 oder 5 Zaubern sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft habe.

und 3. Wirkt es eben doch in bestimmten Weisen auf Menschen, wie man es am 2. Mana Pool gesehen hat. Man kann nur nicht einfach Menschen altern lassen oder die Zeit für sie anhalten oder so einen overpowerten Müll.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Aeons Arc of Time Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue3100/3100Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue4630/5100Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Aeons Arc of Time Empty
BeitragThema: Re: Aeons Arc of Time   Aeons Arc of Time EmptyMi März 06, 2013 5:14 pm

So ... nach EINER VOLLEN WOCHE pushe ich mal ein bisschen. Es wäre langsam mal angebracht, das einer, vorzugsweise Reiko, der ja schon angefangen hat die Techs zu bewerten, was dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aeons Arc of Time Empty
BeitragThema: Re: Aeons Arc of Time   Aeons Arc of Time EmptyMi März 06, 2013 7:49 pm

nun ich weis nicht so recht was das betrifft, du manipulierst die zeit um dich herum schön und gut das heist dein körper leidet darunter weil du eben nicht diesen sondern nur seine bewegungen schneller machst ohne ihn passend ich nenns mal zu unterstützen. sowas müsste auf dauer schmerzen mit sich bringen
beispiel:
die die nahe umgebung um dich herum wird schneller dein körper selbst jedoch nicht und muss bei seinen bewegungen mit diesem unterschied klarkommen

(fals du mit beispiel slowing magic kommen willst, langsamer werden fasst der körper im normal fall nicht als schwer auf.)

was dein 3. betrifft das wurd im forum nicht erlaubt und ausserdem is nicht klar da es keine genaue erklörung gibt warum es grade das auf menschen wirkt. normaler weise sollte es nich auf menschen wirken laut anime, manga, sonst hätte sie gray ja zu staub zerfallen lassen können

also ich weis ja cih wirlich was ich so davon halten soll war auch der grund warum keine antwort kam
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Aeons Arc of Time Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue3100/3100Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue4630/5100Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Aeons Arc of Time Empty
BeitragThema: Re: Aeons Arc of Time   Aeons Arc of Time EmptyDo März 07, 2013 4:48 pm

Also, wenn du es UNBEDINGT haben willst, kann ich gerne ein Cooldown in den Zauber rein packen. Dann wäre auch das mit dem "kann nicht auf dauer wirken" eingebracht, was du ja mehr oder weniger erwähnt hast, nur dass du es halt mit schmerzen ausgedrückt hast.

Zur Slowing Magic: an sich fasst der Körper es ja nicht als schwer auf, aber hier gibts trotzdem ein System. Also könnte ich mit dem selben Prinzip wie mit dem Zauber auch Gegner um die dem Rang entsprechenden Wert verlangsamen. Theoretisch zumindest.

So, hättest du das 3. genau gelesen, GANZ genau, hättest du auch gelesen, dass gerade wegen so nem Zeugs wie dem "zu staub zerfallen lassen" eigentlich wahrscheinlich gesagt wurde, dass Arc of Time nicht auf Lebewesen wirkt. Zumindest ist das meine Vermutung. Und genau das würde ich auch im Leben nicht gutheißen und auch nicht als Zauber entwickeln, von daher ist das eh erledigt. xP
Aber sieh es mal so: Selbst wenn der zweite Manapool im Forum verboten ist, so hat er doch direkt auf einen Menschen eingewirkt, Erklärung hin oder her, das ändert nämlich nix dran. Und auf Bäume wirkt der Arc of Time ebenfalls, welche ja auch Lebewesen sind. Nur damit das keine Magie ist die theoretisch mit Zerefs Death Magic gleichzusetzen ist, wurde gesagt "ey, die wirkt nicht auf Menschen".
Denk mal drüber nach, ist an sich logisch. Wären zwar eher die High-Rank-Zauber, aber die Manipulation von Lebewesen ist in der Tat möglich. Wenn du nicht mit klar kommst, frag Hiro Mashima, wieso Bäume manipuliert werden können, andere Lebewesen aber nicht. Denn das ist einer der springenden Punkte bei meinem ganzen Gabrabbel hier. xD


So, also wie gesagt, ich kann gerne ein Cooldown reinhauen, aber vorher hätte ich dann nochmal gerne die Meinung eines oder zweier anderer Mods oder Admins dazu, weil du ja auch sagst, du weißt nicht, was du davon halten sollst. Danach können wir ja immer noch mal weiter schauen, was passiert.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Aeons Arc of Time Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue0/0Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue600/600Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (600/600)

Aeons Arc of Time Empty
BeitragThema: Re: Aeons Arc of Time   Aeons Arc of Time EmptyDo März 07, 2013 8:07 pm

so ich würde sagen es ist ok wie alles da steht aber nen cooldown würde ich an deiner stelle rein packen dann würde keiner meckern gin^^
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Aeons Arc of Time Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue1650/1650Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue1300/1300Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Aeons Arc of Time Empty
BeitragThema: Re: Aeons Arc of Time   Aeons Arc of Time EmptyDo März 07, 2013 10:30 pm

Okay, Cooldown ist in Haste eingefügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aeons Arc of Time Empty
BeitragThema: Re: Aeons Arc of Time   Aeons Arc of Time EmptySo März 10, 2013 10:52 pm

Decay
gefällt mir nicht das kannst du als defensive machen. weil sonst hast du im grunde einen 100% schutz gegen alles was C rang ist. das entspricht bei den leuten hier die sich neu anmelden 75% der zauber was chon etwas seeeeehr derbe is oder nicht?
bitte so abhändern das es ner defensiven gleicht also auch von magische resistenzt abhängig.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Aeons Arc of Time Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue3100/3100Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue4630/5100Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Aeons Arc of Time Empty
BeitragThema: Re: Aeons Arc of Time   Aeons Arc of Time EmptySo März 10, 2013 11:12 pm

Okay, kann man an sich verstehen, nur verstehe ich nicht, wieso ich magische Resistenz nehmen soll, obwohl der Zauber alles andere als ein defensiver Zauber ist, da ich ja auch theoretisch Gegenstände altern lassen kann, die einfach irgendwo rumstehen.
Demnach meine kleine Frage: Wäre es nicht sinnvoller, dass mit einem anderen Wert skalieren zu lassen, weil der Zauber ja an sich allround und nicht defensiv ist ? Ich kann ihn ja theoretisch auch offensiv nutzen, wenn ich will. Oder einfach nur, um eine Kette altern zu lassen, die mich umschlingt, was weder Offensiv noch Defensiv ist. Da hat, wie ich finde, eine Skalierung mit magischer Resistenz REICHLICH WENIG sinn. xP
Für eine solche Skalierung mit einem anderen Wert würden mir auf Anhieb magische Kraft, Wille und Intelligenz einfallen, die man dafür nehmen könnte. Da der niedrigste Wert bei Aeon dabei Wille ist, würde ich der Fairness halber vorschlagen, dass dieser Wert genommen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aeons Arc of Time Empty
BeitragThema: Re: Aeons Arc of Time   Aeons Arc of Time EmptySo März 10, 2013 11:47 pm

dann nehm das als offensive gegen andere zauber. heist aber auch das es keinen einfluss auf zauber hat die zwei ränge höher sind weil offensiv vs offensiv regel
und für defensive technik is generell kein körperkraft oder magischer kraft wert verwendbar

wenn dich ne kette umschlingt und fesselt is die anwendung des zaubers defensiv^^°
und die skalierung mit resistenz macht schon einigen sinn aber das musst du ja nicht zwingend nehmen wichtig is dann was oben in der Art steht, Offensiv oder Defensiv bei der tech geht nur eines von beiden sonst isses op XD

Intelligenz macht da noch am wenigsten Sinn und Wille ebenfalls jedenfalls könnt ich mir nicht vorstellen wieso Wille oder Intelligenz was damit zutun haben sollte
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Aeons Arc of Time Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue1650/1650Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue1300/1300Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Aeons Arc of Time Empty
BeitragThema: Re: Aeons Arc of Time   Aeons Arc of Time EmptyMo März 11, 2013 11:39 am

So, habe Decay jetzt zum Offensiv, Support umgeschrieben, weil das simple "ranglose Gegenstände zerstören" nicht unbedingt offensiv gelten kann. Für Zauber gelten jetzt die normalen Offensiv-Werte.

So, und noch ne kurze Anmerkung wegen Wille: Wäre schon gut möglich, das so zu machen, da man ja die Zeit nach seinem eigenen Willen manipuliert. Es wäre also nicht unlogisch gewesen, zu sagen, dass ein starker Wille die Kräfte von Arc of Time beeinflusst. Ist theoretisch ebenso mit Telekinese verwendbar, so nebenbei bemerkt. xP

Naja, auf jeden Fall wie oben angemerkt: Edit. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aeons Arc of Time Empty
BeitragThema: Re: Aeons Arc of Time   Aeons Arc of Time EmptyMi März 13, 2013 4:51 pm

man erschafft magie durch seinen willen wenns danach geht bassiert alles hier darauf was wiederum doof is, ich würd Wille nur selten oder in ner speziellen magie dafür erlauben wie beispielsweise Will Power magic (wennde mahou sensei negima kennst, artet dann so aus wie der dortige Jack Rakan XD)

ok sollte Ok sein, Aber trotzdem aufpassen einige Zauber kannst du mit Decay nicht neutralisieren manches ist für die Ewigkeit bsp Blutmagie da das vom köroper des ziels ist (Siehe Ultear sie konnte Grays eis nicht verdampfen lassen als dies mit seinem Blut durchzogen war.)

Angenommen
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Aeons Arc of Time Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue0/0Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aeons Arc of Time Left_bar_bleue600/600Aeons Arc of Time Empty_bar_bleue  (600/600)

Aeons Arc of Time Empty
BeitragThema: Re: Aeons Arc of Time   Aeons Arc of Time EmptyMi März 13, 2013 8:04 pm

Aeons Arc of Time Anngen10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aeons Arc of Time Empty
BeitragThema: Re: Aeons Arc of Time   Aeons Arc of Time Empty

Nach oben Nach unten
 
Aeons Arc of Time
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ace Magie Arc of Time
» Aeons Kartei
» Aeons Techniken
» One Last Time
» Ark of Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: