Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 One Last Time

Nach unten 
+9
Ielena
Reza
Xiaotao
Elissa
Shino
Shizuo
Velvet
Takuma
Akira
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akira
A-Rang
Akira


One Last Time Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue0/0One Last Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue1000/1000One Last Time Empty_bar_bleue  (1000/1000)

One Last Time Empty
BeitragThema: One Last Time   One Last Time EmptyMo März 14, 2016 11:59 am

Ähm… also ich hab jetzt geschlagene zehn Minuten überlegt, wie ich das hier am besten anfange, aber anhand dieser Einleitung kann man vielleicht schon erahnen, dass mir nichts Gutes eingefallen ist und von daher leg ich einfach mal los.
Manche von euch erinnern sich vielleicht noch an mich, ich war ein Mitglied dieses Forums mit mehreren Charakteren (die Namen mit meisten Wiedererkennungswert wären wahrscheinlich Akira, Hiita und vielleicht Nanami) und eine Zeit lang war ich auch Teil des Staffs. Vor über einem Jahr, fast anderthalb glaub ich mittlerweile, bin ich dann ohne ein Wort aus dem Forum verschwunden. Das lag daran, dass ich mein Studium begonnen hab und entgegen aller Vorurteile ist das Studentenleben eben nicht so leicht und entspannt wie man eben denkt. Ich habe schon viele Jahre meines Lebens in Lehrstätten verbracht, da will ich die Unizeit ungern noch weiter hinausziehen als nötig und lieber in der Regelstudienzeit fertig werden. Das bedeutet aber auch ranklotzen, denn dadurch ist der wöchentliche Stundenplan immer gut gefüllt und wenn man dann auch noch anderthalb Stunden überhaupt erst zur Uni braucht, geht so ziemlich der ganze Tag dabei flöten. Wenn man zusätzlich auch noch so blöd ist wie ich und sich Studiengänge wie Englische Philologie und Japanstudien aussucht, kann man seiner Freizeit gleich ganz Lebewohl sagen, weil man einfach so viele zusätzliche Aufgaben auch noch zuhause zu erledigen hat, dass man im Prinzip nur noch für die Uni lebt. Dabei hab ich immerhin noch das Glück, nicht arbeiten zu müssen, da ich noch bei meinen Eltern leben kann, ansonsten wäre ich mittlerweile wahrscheinlich schon halb tot irgendwo auf der Straße liegen geblieben. Long story short, ich hatte kein Leben, beziehungsweise hab ich immer noch nicht so wirklich eins. Wenn ihr jetzt denkt „Und was ist mit der vorlesungsfreien Zeit?“, da darf ich meine Freizeit mit dem Schreiben von jeder Menge Hausarbeiten verbringen.

Das alles ist jetzt wahrscheinlich immer noch keine richtige Entschuldigung, warum ich mich so lange nicht gemeldet hab, denn irgendwann hätte ich sicher mal die fünf Minuten übrig gehabt, um mich abzumelden. Aber ich hatte Angst davor wie das enden würde. Ich habe sehr viel Herzblut in meine Charaktere und auch in dieses Forum gesteckt und deswegen fiel mir und fällt mir immer noch ein Abschied schwer, aber mit diesem neuen Lebensstil schaff ich es einfach nicht mehr mit der Geschwindigkeit des Forums mitzuhalten und mehrmals am Tag zu posten und das auf fünf verschiedenen Charakteren. Ich will das nicht kritisieren, versteht mich nicht falsch. Das ist in meinen Augen eine der Sachen, die diesen Forum ausmachen, die Geschwindigkeit in der Handlungen vorangetrieben werden können, persönliche Geschichten, sowie Events. So war das jedenfalls zu meiner Zeit noch, ich hatte nicht die Möglichkeit zu verfolgen in wie weit es sich seit dem entwickelt hat.
Durch einen Vorfall mit meiner Gesundheit vor Kurzem habe ich festgestellt, dass ich so wie jetzt auch nicht weitermachen kann, da ich sonst an dem Druck früher oder später zerbreche. Dennoch muss ich hier wohl zu einem Abschluss kommen, auch wenn es mir sehr schwerfällt, mich von meinen Charakteren und den Leuten hier verabschieden zu müssen. Mittlerweile würd ich es wahrscheinlich sogar wieder schaffen, zumindest mit Akira wieder zwei bis drei Mal in der Woche zu posten, da ich mir durch meinen gesundheitsbedingten Sinneswandel nun zwischendurch auch mal ein wenig Zeit zum Atmen gebe und mich nicht mehr ganz so sehr auf den Abschluss in der Regelstudienzeit konzentriere. Aber wahrscheinlich hätte das wohl auch nur mäßig Sinn, mich noch so fest zu klammern, obwohl mittlerweile sicherlich alle Bezugspersonen von ihr entweder verschwunden sind oder mit ihren Leben weitergemacht und sie vergessen haben, wie mich.

Naja, vielen Dank für die schöne Zeit, ich verkriech mich dann mal wieder in meiner Ecke und heule.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


One Last Time Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue2100/2100One Last Time Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue1000/1000One Last Time Empty_bar_bleue  (1000/1000)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptyMo März 14, 2016 12:19 pm

Ich hoffe doch du kommst wenigstens nochmal zurück um dir die Antworten anzuschauen.. ._.

Von denen die dich kennen hat dich garantiert niemand vergessen, ich zumindest hab das nicht.

Und du musst dich auch für nichts schämen hier. Meinst du denn nicht, dass du wieder zurück kommen kannst wenn sich die Sache soweit beruhigt hat? Ich weiß ja nicht wie lange das bei dir noch so sein wird, aber ich sag mal ein Jahr mehr oder weniger macht für uns hier auch keinen Unterschied. Und wenn ich bis dahin mit mir selbst posten muss =P

Aber ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Erfolg im Leben. Ich fand es schön, dass du dich gemeldet hast auch wenn es für diese eher traurige Nachricht gewesen ist. Du hast mir gefehlt.
Nach oben Nach unten
Velvet
A-Rang
Velvet


One Last Time Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue0/0One Last Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue350/350One Last Time Empty_bar_bleue  (350/350)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptyMo März 14, 2016 5:41 pm

schön das man mal wieder was von dir hört^^. (Akai hier x3)
wenn de tatsächlich weiter machen möchtest glaub ich isses auch nich schlimm wenns nur 2 oder 3 mal die Woche ist wo du postest, so schnell sind die leute hier eh nicht mehr als das es auffallen würde XD. Ansonsten kann ich nur sagen, gibt sachen die sind wichtiger als in nem Forum zu posten, Uni/Studium etc gehört dazu. und es wird dir keiner böse sein wenn du nicht mehr kommst, zumindest weis man jetzt wenigstens wieso^^.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


One Last Time Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue1650/1650One Last Time Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue3000/3000One Last Time Empty_bar_bleue  (3000/3000)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptyMo März 14, 2016 7:48 pm

Schön von dir zu Hören.
Allem vorran möchte ich sagen das zumindest ich dich nciht vergessen habe und auch nciht werde und das da immer ein doofer Albi in der Gilde sein wird auf den du noch einen Groll hegen darfst wenn du mal vorbei schaust.
Desweiteren musst du dich für nichts schämen oder entschuldigen. RL geht nun mal vor und das Forum sollte nicht dazu beitragen das du noch mehr stress hast als ohne und ich hab dir schon mal gesagt du sollst dich nciht kaputt machen lassen du torfnase!
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


One Last Time Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue0/0One Last Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue1000/1000One Last Time Empty_bar_bleue  (1000/1000)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptyDi März 15, 2016 6:49 pm

Och menno, genau wegen euch liebenswerten Geschöpfen möchte ich auch gar nicht gehen… q.q
Vielen, vielen Dank für euer Verständnis, das bedeutet mir so unglaublich viel. <3

Wegen doch Zurückkommen verhält es sich so: Momentan muss ich mal zur Ausnahme nur eine Hausarbeit schreiben, weil ich Ende des Semester dafür mehrere Prüfungen geschrieben hab und für die Japanisch-Nachprüfung lernen, weil ich dieses Semester einfach mit allem mega überfordert war und in der schriftlichen Prüfung sogar durchgefallen bin. Von daher sollte ich es schon neben anderen Verpflichtungen schaffen, zumindest Akira wieder ins Leben zu rufen und zwei bis drei Mal in der Woche zu posten (vielleicht sogar mehr, aber da gebe ich keine Versprechen). Ich habe mir gestern auch mal angeschaut, wie wohl ungefähr mein Stundenplan nächstes Semester ausfallen wird und der ist dieses Mal tatsächlich auch gar nicht so krass, weswegen ich wahrscheinlich weiterhin Zeit hätte ein paar Mal in der Woche zu posten. Jetzt kommt aber der Haken, ich werde mit einer 90 prozentigen Wahrscheinlichkeit im September für ein halbes bis ganzes Jahr nach Japan gehen für ein Auslandssemester und Praktikum, insofern ich noch das finde. Für diesen Zeitraum kann ich überhaupt nicht einschätzen wie aktiv ich da sein kann. Deswegen bin ich mir nicht sicher inwiefern es sinnvoll ist nun wieder einzusteigen, wenn ich in weniger als nem halben Jahr möglicherweise wieder weg bin, falls ich in Japan nicht zum Posten kommen sollte…
Also ja… weiß nicht, ich möchte nur sehr ungern gehen, aber letzten Endes würdet ihr ja darunter leiden, wenn ich dann wieder weg wäre und ihr möglicherweise keinen Postpartner hättet (auch wenn ich natürlich Quests und sowas dann auf jeden Fall vor meiner Japanreise mit euch noch abschließen würde).
Das war jetzt zumindest mein Gedankengang zu dem Thema, wenn euch das nicht stören würde, würde ich auch gerne wiederkommen, aber ich will niemandem zur Last fallen…

Ach ja und falls ihr mich noch nicht aus euren Skype-Listen gelöscht habt, werde ich mal schauen, ob ich meine Log In-Daten noch finde und mich vielleicht auch da mal wieder blicken lassen, insofern ihr mich dann nicht am Lernen behindert xP
Nach oben Nach unten
Velvet
A-Rang
Velvet


One Last Time Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue0/0One Last Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue350/350One Last Time Empty_bar_bleue  (350/350)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptyDo März 17, 2016 12:10 am

und an der stelle dann mal ein herzliches Welcome back^^° wo du Akira ja hast reaktivieren lassen (wennde jetzt nich nach GT wechselst mach ich gerne mal quests mit dir^^... auch wenn die erstmal nur b rang sein dürften xD)
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


One Last Time Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue0/0One Last Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue1000/1000One Last Time Empty_bar_bleue  (1000/1000)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptySa März 26, 2016 5:54 pm

Um nicht extra nen neuen Thread aufmachen zu müssen, schreib ich das jetzt einfach mal hier rein. Es könnte sein, dass ich ab dem 05.04. für ein paar Tage kein Internet hab, weil der Anbieter wohl etwas an den Leitungen ändert und es da schon öfter mal zu Problemen kam.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


One Last Time Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue0/0One Last Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue1000/1000One Last Time Empty_bar_bleue  (1000/1000)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptyDo Apr 14, 2016 9:07 am

Hussa! Mit dem Internet gab's zwar bisher noch keine allzu gravierenden Probleme wie eigentlich erwartet, aber da ich vorgestern meine Nachschreibeklausur in Japanisch hatte, hab ich nochmal eine sehr intensive Lernphase eingelegt und es hat sich gelohnt, hab diesmal mit ner guten Note bestanden
Nächste Woche geht dann die Vorlesungszeit wieder los, aber da ich mich dieses Semester mal nicht vollkommen übernommen hab mit meinem Stundenplan - hoffe ich zumindest - sollte noch genug Zeit fürs Forum übrig bleiben :3
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


One Last Time Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue1725/1725One Last Time Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue2000/2000One Last Time Empty_bar_bleue  (2000/2000)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptyDo Apr 14, 2016 10:23 pm

oooh, hatte das hier gar nicht gesehen

Freut mich, dass du gut bestanden hast :3
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


One Last Time D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue1575/1575One Last Time Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue550/550One Last Time Empty_bar_bleue  (550/550)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptySa Mai 21, 2016 10:55 pm

Aki hat mich gebeten sie erst einmal für kommende Woche abzumelden, also here we go
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


One Last Time Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue0/0One Last Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue1000/1000One Last Time Empty_bar_bleue  (1000/1000)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptyFr Mai 27, 2016 5:50 pm

Da es mir leider nur immer noch schlechter geht anstatt besser, muss ich meine Abwesenheit nochmal bis mindestens Mitte nächster Woche verlängern. Das tut mir sehr leid für Taku und Lilith, die jetzt wegen mir schon wieder so lange bei der Quest warten müssen, aber wenn ich mal nen besseren Tag zwischendurch hab, werd ich auf jeden Fall versuchen schon mal vorher zu posten. Wenn ihr es gar nicht mehr aushalten solltet, könnt ihr mich aber auch fürs erste überspringen.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


One Last Time Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue0/0One Last Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue1000/1000One Last Time Empty_bar_bleue  (1000/1000)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptySa Jun 04, 2016 3:12 pm

Hat jetzt doch noch zwei, drei Tage länger gedauert und eigentlich geht's mir immer noch nicht so 100%-ig, aber mehr Ruhe kriegt mein Körper nicht! >.<'
Bin also wieder da.
Nach oben Nach unten
Xiaotao
Gildenmeister
Xiaotao


One Last Time Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue0/0One Last Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue650/650One Last Time Empty_bar_bleue  (650/650)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptySa Jun 04, 2016 4:53 pm

welcome back würd ich dann mal sagen. so oder so solltest aber alle ruhe haben die dein körper brauch xS
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


One Last Time Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue0/0One Last Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue1000/1000One Last Time Empty_bar_bleue  (1000/1000)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptySo Aug 21, 2016 11:57 am

.....Wie viele Anläufe ich wohl noch brauchen werde, um mich endlich mal RECHTZEITIG abzumelden? Naja, immerhin lass ich diesmal nicht wieder Jahre auf mich warten, also... yay?
Tut mir leid, ich hatte gedacht, ich hätte mich dieses Semester endlich mal nicht übernommen und würde alles mal ganz geregelt auf die Reihe kriegen. Tja, letzten Endes war es wohl doch nicht so schlau nur Kurse zu belegen, in denen ich Prüfungen schreiben muss, wodurch ich dann acht Prüfungen innerhalb von drei Wochen schreiben durfte, also so ziemlich jeder bis jeder zweite Tag ne Prüfung, yay... Anstatt ich mir lieber ein, zwei Kurse dazu wähle, in denen ich Hausarbeiten schreiben muss, aber nein den Stress wollte ich mir ja nicht antun vor Japan... hätt ich’s mal getan. Denn so hatte ich dann den tollen Alltag von aufstehen, Uni, lernen und Schlaf in der Bahn nachholen. Man kann sich vielleicht vorstellen, dass das der Killer für jegliches andere Privatleben war. Aber irgendwie hab ich’s überstanden und so wie’s aussieht auch alle meine Prüfungen bestanden, was gut ist, weil ich zu den Nachschreibeterminen sowieso nicht mehr da wäre. Allerdings gab es danach noch viel für Japan zu erledigen wie Visum beantragen, Flüge buchen, Wohnheimvereinbarung, Bafög und noch ein paar andere Sachen, sodass ich auch da nicht wirklich den Nerv hatte, hier vorbei zu schauen, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, mich zu bessern. Naja, jetzt ist alles eigentlich in Sack und Tüten, ich fliege am 06.09. und bin also noch ungefähr zwei Wochen hier. Die nächste Woche, also von 22. bis 26. August fahr ich nochmal mit meinen Eltern in den Urlaub, da werd ich zwar nen Laptop und das Smartphone dabei haben, aber wie man sich vielleicht denken kann, möchte ich die Zeit lieber mit meiner Familie verbringen, als vor nem Rechner zu sitzen. Von daher weiß ich noch nicht genau, wann ich wieder regelmäßig zum Posten kommen werde, da die ersten ein bis zwei Wochen in Japan sicherlich auch nochmal stressig werden, aber ich versuche zumindest regelmäßige Updates von mir zu geben, also bitte noch nicht archivieren, spätestens sobald die Orientierungsveranstaltungen und der ganze Kram in Japan geregelt ist, sollte ich wieder die Zeit haben. Bis dahin kann ich natürlich übersprungen und mit geschliffen werden.
Tut mir leid, dass ich immer alles so kompliziert mache.

LG Akira
Nach oben Nach unten
Velvet
A-Rang
Velvet


One Last Time Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue0/0One Last Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue350/350One Last Time Empty_bar_bleue  (350/350)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptySo Aug 21, 2016 4:40 pm

ich denke mal deine abwesenheit hat hier diesmal niemanden so wirklich gestört, nich weil du i-wo unwichtig wärst XD gott nein, eher weil hier jeder aktuell bissl abwesend is was wohl am Sommer liegt^^
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


One Last Time Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue1550/1550One Last Time Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue900/900One Last Time Empty_bar_bleue  (900/900)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptyMo Aug 22, 2016 9:27 pm

Ja, die Abwesenheit war jetzt nicht so dramatisch. Nimm dir die Zeit die du brauchst, alles gut^^
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


One Last Time Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue0/0One Last Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue1000/1000One Last Time Empty_bar_bleue  (1000/1000)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptySa Aug 27, 2016 4:43 pm

Na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt ^^
Bin dann jetzt die Woche vor meinem Flug so semi-anwesend, gibt noch ein paar Sachen zu erledigen, aber ein paar Posts sollte ich schaffen.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


One Last Time Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue0/0One Last Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue1000/1000One Last Time Empty_bar_bleue  (1000/1000)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptySo Sep 04, 2016 5:49 pm

Okay, ich bin offiziell gestresst (what else is new)
Ich bin momentan nur noch am hin und her rennen und Sachen einsammeln, damit ich nichts vergesse, obwohl ich mir eigentlich extra Listen gemacht hatte, aber naja...
Jedenfalls würde ich mich dann jetzt erstmal bis aufs weitere abwesend melden, da ich noch nicht genau weiß, wie lang ich brauchen werde um mich einzugewöhnen und den ganzen organisatorischen Kram zu erledigen. Vielleicht kann ich ja ab und an mal ein paar Bilder bei Discord teilen, falls das irgendwen interessiert. Ansonsten meld ich mich dann das nächste Mal, wenn ich mich in Japan eingerichtet hab, bis dahin~
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


One Last Time Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue0/0One Last Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue1000/1000One Last Time Empty_bar_bleue  (1000/1000)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptySo Okt 09, 2016 8:42 am

Also... eigentlich hatte ich ja vorgehabt, mich schon viel früher mal wieder zu melden, aber öhm... war wohl nix. Aber da bei der Quest ja nicht weiter gepostet wurde, könnt ihr mich ja auch nicht sonderlich vermisst haben x,D
Naja, die gute Nachricht ist: Ich lebe noch! Das erste Mal ganz allein, tausende Kilometer weg von Zuhause und es ist bis jetzt noch zu keiner größeren Katastrophe gekommen, woo! Ich bin jetzt voll der responsible adult, der seine Wäsche selber wäscht, ab und zu kocht und sich um all den Papierkram kümmert, den man nunmal zu erledigen hat, wenn man für längere Zeit in einem andere Land lebt. In den ersten Wochen hatte ich tatsächlich auch noch Zeit, ein bisschen durch die Gegend zu fahren und mir ein bisschen Kultur reinzuziehen (ich war zum Beispiel in einer Fairy Tail Ausstellung zum 10. Jubiläum vom Manga! *-*), aber mittlerweile hat die Uni begonnen und die ist noch schlimmer als zu Hause, jedenfalls vom Zeitaufwand und so. Ich schreib im Prinzip jeden Tag in irgendeinem Fach nen Test, habe auch am Samstag Uni und wollte mir eigentlich noch nen Part-Time Job suchen, was ich momentan aber nicht mehr so wirklich sehe, wie ich dafür noch die Zeit haben soll... Dementsprechend fürchte ich werd ich wohl nur ein bis zwei Mal in der Woche Zeit haben zu posten... :/ Das ist die schlechte Nachricht, aber ich werd mir Mühe geben, diese Angabe auch einzuhalten und wenn es mal gar nicht klappen sollte, mich zu melden. Man sollte mir aber bitte noch nach sehen, wenn ich mich zu merkwürdigen Zeiten melde, immerhin lebe ich 7 Stunden in der Zukunft so gesehen ^^
Das wäre es erstmal von meiner Seite, wie gesagt falls Taku und Lilith mal wieder posten sollten, werde ich versuchen auch ein bis zwei Posts in der Woche zu setzen, ansonsten melde ich mich.

LG

P.S.: Hab jetzt auch mal daran gedacht mir Discord aufs Handy zu installieren, also wenn jemand Japanfragen hat, weil ich jetzt voll der Experte bin *hust* not *hust*, freu ich mich immer über Nachrichten, aber wie gesagt, Antworten könnten zu schrägen Uhrzeiten kommen xD
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


One Last Time Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue0/0One Last Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue1000/1000One Last Time Empty_bar_bleue  (1000/1000)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptyDi Nov 15, 2016 2:07 pm

Myeeeeeh… Ich sterbe… -.-
Naja, so schlimm ist es vielleicht auch nicht, aber ich bin krank und hier ist keiner der sich um mich kümmert, I’m doomed! q.q
Zur Erklärung für meine Abwesenheit in den letzten beiden Wochen: Vorletzte Woche hatte ich frei, wodurch ich Zeit für die „spaßigen“ Sachen des Lebens hatte, wie zur deutschen Botschaft fahren, um mir was für meinen Studienkredit beglaubigen zu lassen oder nen großen Aufsatz für den Comprehensive Japanese Kurs zu schreiben oder für die Tests in der darauffolgenden Woche zu lernen… Ja, ich hatte wirklich viel von der freien Zeit…not. Und letzte Woche hatte ich dann wirklich jeden Tag mindestens einen Test und die Lehrer waren auch noch so nett uns zusätzlich noch tausend Hausaufgaben aufzugeben, können die das nicht VOR der freien Woche machen? -.- Dazu kommt noch dass die Zeit der Halbsemesterprüfungen beginnt… gimme a break… Zu allem Überfluss hat mich jetzt auch noch die Grippe, die momentan im Umlauf ist, erwischt und ich kriech nur noch so aufm Zahnfleisch. Da ich hier auch nicht vorhabe zu nem Arzt zu gehen, zumal Krankheitsbescheinigungen hier sowieso nicht wirklich gezählt werden, werd ich das ganze wohl noch ne Weile mit mir rumschleppen. Ich entschuldige mich dementsprechend, wenn es mit den Posts und der Bearbeitung der Bewerbung von Michiru etwas dauert, aber ich hab gerade noch genug mentale Kapazitäten um in der Uni noch einigermaßen mitzukommen, alles andere muss erstmal warten, bis es mir etwas besser geht.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


One Last Time D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue2175/2175One Last Time Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue3190/3190One Last Time Empty_bar_bleue  (3190/3190)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptyDi Nov 15, 2016 4:48 pm

Ist doch in Ordnung wenn du dich abwesend meldest. Gute Besserung. Gesundheit geht erstmal vor ^^
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


One Last Time Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue2175/2175One Last Time Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue2700/2700One Last Time Empty_bar_bleue  (2700/2700)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptyFr Nov 18, 2016 8:04 am

Ich stimme Ielena da voll zu.
Gute Besserung, versuch dich so gut es geht zu erholen und wenn du Zeit und nen freien Kopf zum posten hast, dann schreib bzw. kümmer dich um deine Bewerbung. Ansonsten denke ich nicht das dir jemand böse ist, wenn du einfach nur so im Forum online bist um zu lesen, ohne selbst aktiv zu sein. Das kann manchmal ja auch ganz entspannend sein (:
Pass auf dich :3
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


One Last Time Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue1725/1725One Last Time Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue2000/2000One Last Time Empty_bar_bleue  (2000/2000)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptyMo Nov 21, 2016 2:30 pm

Gute Besserung auch von mir. Mach das erst einmal alles in Ruhe fertig bevor du dich wieder an die Posts setzt. <:
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


One Last Time Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue0/0One Last Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue1000/1000One Last Time Empty_bar_bleue  (1000/1000)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptyMo Dez 19, 2016 1:34 pm

Alsooo, erstmal vielen Dank für die guten Besserungswünsche und zweitens tut es mir leid, dass ich mich nicht vorher schonmal wieder gemeldet hab. Ich versuch mich diesmal kurz zu fassen. Ich hab die Erkältung wie erwartet noch ne ganze Zeit mit mir rumgeschleppt, aber es trotz dessen irgendwie durch die erste Prüfungsphase und die ersten Vorträge geschafft. Leider hatte ich danach aber einen psychischen Absturz und die schlimmste Selbstzweifel/Selbsthassphase seit langer, langer Zeit - ja, ich verfluche mich selbst für meine Sozialängste. Das hat mich diesmal auch von dem einzigen Ort, an dem ich mich ironischerweise einigermaßen sicher fühle, dem Internet, weitestgehend weggehalten. Deswegen meld ich mich erst so spät wieder. Mir geht es wieder einigermaßen gut und ich werd nur noch von unglaublichem Heimweh geplagt, weil das mein erstes Weihnachten ohne meine Familie wird. Morgen schreib ich noch meinen letzten Test vor den Ferien und danach sind es dann nur noch drei Wochen. Ich weiß nicht, ob ich es vorher schon auf die Reihe krieg, aber spätestens zu den Feiertagen werd ich hier auch endlich wieder aktiv werden können.
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


One Last Time Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
One Last Time Left_bar_bleue0/0One Last Time Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
One Last Time Left_bar_bleue500/500One Last Time Empty_bar_bleue  (500/500)

One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time EmptyDo Jan 19, 2017 3:05 pm

Ich bin mal wieder im Stress, wie öhm... eigentlich immer, aber diesmal wieder ein bisschen mehr als sonst. Nächste Woche und der Montag und der Dienstag da drauf sind Prüfungen, der letzte Vortrag und nochmal sechs Tests. Dazu kommt noch die erste Kontrolle von meinem Zimmer, da ich am 3. Februar aus dem Wohnheim ausziehe und der erste Check, ob alles in Ordnung mit dem Raum ist, eben ne Woche vorher stattfindet und dann nochmal am Tag des Auszugs. Davor möchte ich nochmal ne Grundreinigung machen, obwohl ich immer gut Ordnung gehalten hab, sind die Japaner ja bekanntlich streng und da möchte ich kein Risiko eingehen, will schließlich meine 30.000 Yen Deposit wieder haben. Nachdem ich aus dem Wohnheim raus bin, bleib ich noch ungefähr ne Woche bei ner Freundin, bis ich am 11. wieder nach Hause fliege. In der Zeit muss ich mich dann aber noch um den ganzen Papierkram kümmern, wie Abmeldung beim Rathaus und von der Krankenkasse, Schließen meines japanischen Bankkontos, Zurückgeben meines Studentenausweises und und und. Außerdem glaub ich sowieso nicht dass ich bei meiner Freundin nochmal den Laptop aufbauen werde, sondern wenn dann höchstens ihren nutze und das wahrscheinlich auch nur um für meinen Flug dann einzuchecken.
Jedenfalls meld ich mich hiermit mal bis zum sagen wir 13. Februar ab. Ich werd bestimmt übers Handy mal reinschauen, aber da ich ja momentan sowieso nicht viel am Laufen hab hier, sollte ich auch nicht allzu sehr vermisst werden. Von daher bis denne~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One Last Time Empty
BeitragThema: Re: One Last Time   One Last Time Empty

Nach oben Nach unten
 
One Last Time
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ark of Time
» Ace Magie Arc of Time
» Aeons Arc of Time
» Severus' Bad Time
» Bad Karma ? Bad Time !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: