Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty
BeitragThema: Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde)   Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) EmptyMo Feb 25, 2013 9:57 pm

Tomoyo Senshi
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Suikomorebi2afc9slzw4
» B.A.S.I.C.S

    Name:Tomoyo Senshi
    Spitzname:Von ihren Freunden, der Waisenhausleiterin und Bekannten wird sie "Tomoyo-Chan" genannt

    Geschlecht:Weiblich
    Geburtstag:4. Tag des 2.Quatals
    Alter:12

    Wohnort:In einer Wohnung nahe des Stadtzentrums von Magnolia Town.

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe:1,55m
    Gewicht:40kg

    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Braun

    Gildenzeichen:Heroic Dragon -->> Unterseite ihres linken Unterarms

    Aussehen: Tomoyo ist ein niedliches, kleines Mädchen mir braunen Augen. Sie ist 1,55m groß und 40kg schwer. Sie hat helle Haut und hat eine zierliche Statur, wegen der sie ziemlich schwach wirkt. Da sie in ihrer Kindheit viel mit Krankheiten zu kämpfen hatte und oft sehr schwach war, wirkt sie immer noch schwach. Das Mädchen hat schwarze, lange Haare, die fast über die Taillie gehen. Diese trägt sie meistens offen mit einer braun-orangen Schleife im Haar. Meistens trägt sie Kleider ,die die Waisenhausbesitzerin ihr alle genäht hatte. Diese sind meistens in den Farben braun, orange, weiß und in Cremefarben gehalten und haben öfters Schleifen, Spitzen oder Rüschen. Im Winter trägt sie auch Kleider, auch wenns ziemlich kalt ist.
    Wenn sie auf Mission geht, trägt sie meistens eine braune, kurze Ballonhose, weißes Oberteil und feste Schuhe. Die Haare bindet sie dann zu einem Zopf zusammen, damit sie nicht stören.
    An ihrem rechten Oberarm hat sie eine große Narbe. Diese bekam sie als das Waisenhaus brannte.
    Merkmale:Vom Aussehen her wirkt sie schwächlich. Überwiegend trägt Tomoyo knielange Kleider in braun, orange, weiß oder cremefarben. Selten trägt sie Hosen oder Röcke, dies eher nur wenn sie auf Missionen geht oder wenn der Winter ziemlich hart ist. An ihrem rechten Oberarm ist eine große Narbe.

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit:Tomoyo ist ein fröhliches, ruhiges und liebes Mädchen, dass man meist mit einem Lächeln im Gesicht antrifft. Egal wie verzwickt eine Situation ist, sie versucht immer das beste draus zu machen und nicht aufzugeben. Man könnte sagen sie hat etwas wie eine Kämpfernatur entwickelt.
    Für ihr junges Alter ist Tomoyo sehr reif. Dies kommt aber durch die Erfahrungen die sie in ihrem Leben bis jetzt gemacht hat. Das Mädchen ist äußerst gutmütig und höflich. Äußerst hilfsbereit ist sie auch, wenn man sie bittet das sie einem hilft, dann hilft sie meistens auch. Sie kann nie mit ansehen wenn Menschen in Not sind. Vor allem wenn es ihre Freunde sind. Dann versucht sie alles um ihnen zu helfen. Gegenüber andere Personen ist sie respektvoll und ehrfürchtig.
    Normalerweise hält sie sich aus fremden Angelegenheiten raus. Außer sie bemerkt das ein Freunde/Bekannter/etc große Schwierigkeiten hat, erst dann mischt sie sich ein. Vor allem wenn es darum geht schwächere zu beschützen.
    Ihre Emotionen hält sie im Zaun und zeigt sie gegenüber Fremden so gut wie nicht. Sie verhält sie dann eher kühl und emotionslos, was sie eigentlich nicht ist. Freunde finden ist für das Mädchen ein kleines Problem, weil sie sich von Fremden eher fernhält. Sie redet nur mit ihnen wenn es sein muss, oder sie sie etwas fragen. Ansonsten eher nicht. Nebenbei hat Tomoyo panische Angst vor Blitzen. Sie zuckt immer zusammen wenn es irgendwo blitzt und donnert (Weil ein Junge aus dem Waisenhaus ein Blitzzauber an wandte der ihm zu schwer war. Statt das Ziel traf dieser Tomoyo.)
    Tomoyo kann es nicht leiden wenn man sie als körperlich schwach ansieht. Klar, körperlich ist sie noch ein bisschen geschwächt durch ihre Vergangenheit, aber hinnehmen will sie das nicht. Deshalb versucht sie zu beweisen das sie nicht schwach ist. Das ist ein Grund für sie gewesen der Gilde beizutreten, aber das ist nicht der Hauptgrund.
    Das Mädchen empfindet gegenüber ihren Eltern einen tiefen Hass. Weil diese sie ins Waisenhaus abgeschoben haben, weil Tomoyo zu schwach war und die Zweitgeborene der Familie Senshi war.

    Mag:
    -Ihre Gilde
    -Tee
    -die Waisenhausleiterin
    -Bücher
    -Musik
    -trainieren

    Hasst:
    -ihre Eltern
    -fettiges Essen
    -Blitze
    -Wintertage
    -sich als schwach kritisieren zu lassen

    Sonstiges: /

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie: Tomoyo kennt ihre Familie nicht, da diese das Mädchen ins Waisenhaus abgeschoben haben, weil Tomoyo zu schwach war und außerdem die Zweitgeborene der Familie Senshi war. Sie kennt sie nicht, sie weiß nur das ihre Mutter Rei und ihr Vater Kuroi hieß. Tiefen Hass empfindet Tomoyo gegenüber ihren Eltern, weil diese Tomoyo abschoben.
    Seit kurzem weiß sie das sie einen älteren Bruder hat. Diesen kennt sie aber nicht, sie weiß nur seinen Nachnamen "Senshi". Nun versucht sie diesen Ausfindig zu machen, um ihn zu treffen.

    Besondere Person für ihn/sie: Die Waisenhausleiterin, die für sie wie eine Mutter war

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

    Rang:C-Rang
    Magie Ausleger:Solid Script
    Kampfstil: Tomoyo kämpft defensiv und strategisch. Da sie Körperlich nicht stark genug ist und nicht viel physischen Schaden einstecken kann, kämpft sie mehr in der Verteidigung. Tomoyo versucht immer sich vom Gegner zu entfernen und ihm aus der ferne anzugreifen, wie es mit ihrer Magie möglich ist. Am Anfang eines Kampfes versucht sie immer das Kampfverhalten ihres Gegners einzuschätzen. Anschließend überlegt sie sich eine Strategie. Wie die Strategie aussieht ist immer sehr unterschiedlich. Kommt vor allem auf den Gegner drauf an. Es gibt aber eine die sie immer versucht anzuwenden und das ist: Mit ihrer Magie versucht das Mädchen den Gegner von Handlungen abzuhalten. Wenn sie im Team kämpft versucht sie den Gegner mit der gleichen Strategie von Handlungen abzuhalten und in abzulenken.


    Stärken:
    Intelligenz: +20
    Magische Kraft: +10
    Reflexe: +10
    Schnelligkeit: +10
    -kann gut im Team kämpfen
    Schwächen:
    Körperkraft:-20
    Körperbau:-20
    Magische Resistenz:-10
    -Offensive Kämpfe
    Ausrüstung:/

    Team | Partner:/

    Besonderes:/

» A.T.T.R.I.B.U.T.E

    Durchhaltevermögen:100
    Manapool:100
    Körperkraft:80
    Körperbau:80
    Intelligenz:120
    Magische Kraft:110
    Magische Resistenz:90
    Schnelligkeit:110
    Reflex:110
    Wille:100

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Eure Timeline:
    0- Geburt und Abschiebung ins Waisenhaus, da sie die Zweitgeborene der Familie Senshi war und zu schwach war.
    5- Besserung ihres gesundheitlichen Zustand;
    6- Beginn des Trainings in der Magie
    8- Beginn des eigenständigen Trainings
    9- Erfuhr etwas von ihrer Familie und begann damit ihren älteren Bruder ausfindig zu machen.
    10- Das Waisenhaus brannte durch einen Blitzeinschlag ab; Wurde Mitglied der Heroic Dragon-Gilde; Sucht weiterhin ihren Bruder


    Ziel:Ihren Bruder finden und treffen. Dazu möchte sie stärker im Umgang mit der Magie werden, da sie nicht als schwach angesehen werden möchte.

    Vorgeschichte:
Schon seit Tomoyo denken kann lebt sie im Waisenhaus. Weshalb wusste sie anfangs nicht. Tomoyo kannte weder ihre leiblichen Eltern, noch ihre Namen und wie sie waren. Öfters hat sie nachgedacht wie ihre Eltern so sind. Sehr oft fragte sie die Waisenhausleiterin aus, wie sie waren. Doch diese antwortete ihr nie. Warum, wusste das Mädchen nicht. Das Waisenhaus in dem sie lebte war klein, sehr klein. Mit Tomoyo zusammengezählt waren es gerade mal ungefähr 30 Kinder, die dort lebten. Die Leiterin des Waisenhauses war eine nette, höfliche und fröhliche junge Frau, die alle gut behandelte. Jeder wurde gleich behandelt, nur Tomoyo behandelte sie ein bisschen anders. Sie behandelte das Mädchen wie ihre eigene Tochter. Tomoyo mochte die junge Frau und sah sie wie ihre leibliche Mutter an. Durch der Leiterin und Tomoyos Freunde wurde das Leben im Heim halbwegs angenehm. Denn so toll war es leider nicht. Öfters prügelten sich ein paar Kinder und ärgerten die Schwächeren. Immer wenn die anderen die schwächeren fertig machten,mischte sich Tomoyo ein und verteidigte die schwachen Kinder. Auch wenn sie selber schwach war. Sehr oft wurde sie krank und war körperlich sehr schwach. Das war beinahe schon Alltag bei ihr. So ziemlich oft ging es mit ihrer Gesundheit bergab. Doch ab ihrem 5.Geburtstag besserte sich ihr Zustand.

Schon damals bewunderte Tomoyo-Chan Magier. Sie wollte genauso werden wie sie und einer Gilde beitreten. Ihr größtes Vorbild war die Mutter der Waisenhausleiterin. Diese war Magierin und ehemaliges Mitglied der Fairy Tail-Gilde. Sehr oft kam sie vorbei und kümmerte sich um die Kinder und erzählte Geschichten. Am meisten über die Zeit in der Gilde.
Eines Tages-da war Tomoyo gerade mal sechs Jahre alt- ging sie zu ihr und fragte sie ob die ältere Frau ihre Magie zeigen könnte. Diese stimmte zu und zeigte ihre Magie Tomoyo. Die ältere Dame beherrschte die Magie "Solid Script". Natürlich war Tomoyo begeistert und bat die Frau ihr die Magie beizubringen. Sie meinte sie müsste das erst mit der Leiterin, ihrer Tochter, besprechen. Diese hatte nichts dagegen und freute sich irgendwie das sich Tomoyo sich für die Magie interessierte.

Gleich am nächsten Tag begann das Training. Es war hart und schwierig, aber sie lernte schnell. Bereits mit 8 Jahren war die ältere Frau der Meinung das Tomyoyo ab jetzt selbstständig trainieren konnte, weil sie bereits alles wichtige konnte. Jeden Tag trainierte Tomoyo hart.

Als das Mädchen neun Jahre alt war, bestellte die Leiterin sie ins Büro, weil diese mit ihr sprechen wollte. Es ging um Tomoyo-Chans Eltern. Die Leiterin offenbarte ihr warum sie ins Waisenhaus kam. Ihre Eltern schoben sie ab weil sie zu schwach war und weil sie die Zweitgeborene der Familie war. Tief im inneren hasste Tomoyo ihre Eltern, weil diese sie nur deswegen weggegeben haben. Anschließend erzählte die Waisenhausleiterin wie sie hießen und das Tomoyo einen älteren Bruder habe. Aber wie er hieß, wusste sie nicht. Seit dem Tag an, beschloss Tomoyo ihren älteren Bruder ausfindig zu machen und ihn kennen zu lernen. Die Mutter der Waisenhausleiterin und ihre Mutter wollten Tomoyo dabei unterstützen.

Mit zehn Jahren trat sie der Heroic Dragon-Gilde bei.
Warum? Sie hatte kein Zuhause mehr und fühlte sich einsam. Durch einen Blitzeinschlag geriet das Waisenhaus in Flammen. Tomoyo kam mit ein paar Brandverletzungen davon und Todesopfer gab es keine. Viele der Kinder wurden zu anderen Waisenhäuser gebracht. Nur Tomoyo nicht. Sie wollte der Heroic Dragon-Gilde beitreten und trainieren.
Mit der ehemaligen Waisenhausleiterin zogen sie in eine Wohnung in Magnolia Town in der nähe des Stadtzentrums.

_______________________________________________________
Fertig. Seit mir nicht böse, aber ich hab das mit den Attributen und schwächen nicht richtig verstanden. Daher hab ich mir andere Bögen angeschaut. Hoffe ich habs richtig verstanden^^


Zuletzt von Tomoyo am Di Feb 26, 2013 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Left_bar_bleue0/0Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Left_bar_bleue600/600Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty_bar_bleue  (600/600)

Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty
BeitragThema: Re: Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde)   Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) EmptyDi Feb 26, 2013 8:20 pm

hallo du und herzlichst willkommen bei uns
habe mir mal deine bewrbung angesehen
alles soweit in ordnung nur schau die bitte nochmal deine attribute an, das ist glaube was nicht richtig
du hast da überall werte abegzogen?
grundwert ist immer 100
wenn du irgendwas abziehst kannst du wo anders was rauf packen ausser bei mana
und insgesamt kannst du 50 punkte umpacken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty
BeitragThema: Re: Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde)   Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) EmptyDi Feb 26, 2013 8:44 pm

Ich habs geändert. Insgesammt hatte ich 100pk abgezogen und habe 50 umgepackt.

Ich hoffe es ist richtig^^
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Left_bar_bleue0/0Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Left_bar_bleue600/600Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty_bar_bleue  (600/600)

Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty
BeitragThema: Re: Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde)   Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) EmptyDi Feb 26, 2013 9:17 pm

nein du kannst insgesat nur 50 abziehen
irgendwo und dann wo anders diese 50 raufpacken
hast du skype
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty
BeitragThema: Re: Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde)   Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) EmptyDi Feb 26, 2013 9:27 pm

ums einfach zu machen bei stärken und schwäöchen und deinen Attributen wenn du schwäche bsp Körperkraft -20 hast dann musst du bei Attribute von deinen standart 100 Körperkraft 20 abziehen und landest auf 80^^ bei stärke isses umgekehrt
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Left_bar_bleue0/0Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Left_bar_bleue600/600Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty_bar_bleue  (600/600)

Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty
BeitragThema: Re: Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde)   Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) EmptyDi Feb 26, 2013 9:29 pm

wenn du magst kann ich auch für dich die attribute mal setzten nach deiner liste her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty
BeitragThema: Re: Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde)   Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) EmptyDi Feb 26, 2013 9:31 pm

Oh, das wäre sehr nett. Ich versteh das nicht so richtig *seufz*

Danke Shinji
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Left_bar_bleue0/0Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Left_bar_bleue600/600Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty_bar_bleue  (600/600)

Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty
BeitragThema: Re: Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde)   Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) EmptyDi Feb 26, 2013 9:42 pm

ok, dann mach ich das mal für dich
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Left_bar_bleue0/0Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Left_bar_bleue600/600Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty_bar_bleue  (600/600)

Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty
BeitragThema: Re: Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde)   Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) EmptyDi Feb 26, 2013 9:48 pm

so habe es mal auch deinem char etwas angepasst
hoffe du bist zu frieden und da kannste sehen was ich gemacht habe
bei stärken und schwächen stehen die werte drin die ich dazu gegeben habe bzw weggenommen habe und bei den attributen siehste es nochmal genau das ergebnis

so dann sende mir mal deine skype addi oder addre mich unter shinji bzw shinji.sama
dann können wir da besser immer über sone sachen unter halten

ansonsten
Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Anngen10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty
BeitragThema: Re: Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde)   Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) EmptyDi Feb 26, 2013 10:00 pm

Ok, danke sehr! Danke!Danke!Danke!

Gut, ich adde dich. Ich muss nur schauen das ich den Zettel mit meinen Accountdaten wieder finde^^'

Vielen Dank nochmal!
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Left_bar_bleue0/0Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Left_bar_bleue600/600Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty_bar_bleue  (600/600)

Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty
BeitragThema: Re: Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde)   Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) EmptyDi Feb 26, 2013 10:11 pm

kein ding
ansonsten gib mir deine addi
habe gern geholfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty
BeitragThema: Re: Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde)   Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) EmptyDi Feb 26, 2013 10:14 pm

Ich muss erstmal schauen wie ich hieß. Evtl kann ich morgen bescheid sagen.

LG Tomo
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Left_bar_bleue0/0Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Left_bar_bleue600/600Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty_bar_bleue  (600/600)

Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty
BeitragThema: Re: Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde)   Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) EmptyDi Feb 26, 2013 10:18 pm

ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty
BeitragThema: Re: Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde)   Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) EmptyMi Feb 27, 2013 12:22 am

So von mir das andere Angenommen (ausserdem Shinji sollte se das selbst machen dann kann sies für spätere male)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty
BeitragThema: Re: Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde)   Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde) Empty

Nach oben Nach unten
 
Tomoyo Senshi (Heroic Dragon-Gilde)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zemial GM Heroic Dragon
» Heroic Dragon
» Jaxx Teller \\ Heroic Dragon
» Jaxx Teller \\ Heroic Dragon
» Ethil / C-Rang / Heroic Dragon / First Acc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: