Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sakuya no Hana

Nach unten 
AutorNachricht
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Sakuya no Hana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sakuya no Hana Left_bar_bleue0/0Sakuya no Hana Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sakuya no Hana Left_bar_bleue900/900Sakuya no Hana Empty_bar_bleue  (900/900)

Sakuya no Hana Empty
BeitragThema: Sakuya no Hana   Sakuya no Hana EmptySo Feb 17, 2013 11:19 am

Sakuya no Hana
I´m interested in women!

Sakuya no Hana Goemon_hachisuka
» B.A.S.I.C.S

    Name:Sakuya no Hana
    Spitzname:

    Geschlecht:Weiblich
    Geburtstag:tag 74
    Alter:19

    Wohnort: Derzeit ist Sakuya auf durchreise

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe:150cm
    Gewicht:40kg

    Haarfarbe:Weiß
    Augenfarbe:Rot

    Gildenzeichen: derzeit kein Gildenzeichen

    Aussehen:


    BEschreibung folgt.

    Merkmale:

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit:

    Sakuya ist eine Person die anderen Leute gerne noch mehr Arbeit aufsetzt also es nötig ist. Jedoch macht sie bei etwas ernstzunehmender Arbeit das eher nicht und hilft da lieber. Auf andere wirkt sie als ob sie faul wäre aber es stimmt eigentlich nicht sie ist fleißig und das beweist sie immer wieder indem sie bei Wichtigen Arbeiten hilft. Im inneren ist sie eigentlich einsam und wünscht sich eine einfach nur eine Person die an ihrer Seite steht. Ihr Verhalten ist meist sehr freundlich und geht gerne auf andere Leute zu, um mit ihnen ein angeregtes Gespräch zu führen. Allerdings ist es nicht klar, woher sie ihre Freundlichkeit nimmt, vielleicht hat sie einfach Freude am Leben und liebt es anderen Personen zu zeigen. Dieses lebensfrohe Mädchen lässt sich selten von ihrer Frohmut berauben, es sein denn, ein aufdringlicher junger Mann gibt keine Ruhe und verfolgt sie ständig. Hierbei geht sie dann meist freundlich vor, allerdings nur so lange, wie er nicht zu aufdringlich wird. Wird er zu aufdringlich, so wird sie sehr unfreundlich und weißt sie dem entsprechend zurück.
    Selten sieht man die junge Sakura depressiv, dennoch ist es möglich, dass sie ihn diese Phase verfällt. Hierbei sollte man ihre Hintergründe kennen. Der erste hinter Hintergrund wäre, dass sie gerne mit gleich geschlechtlichen Menschen ins Bad oder einen Besuch bei den heißen Quellen. Der zweite Hintergrund wäre, dass sie zwischen zwei verschiedenen Optionen wählen soll und sie nicht genau weiß was sie wählen soll. Da empfiehlt sich, sie direkt drauf an zu sprechen und solang mit ihr da zu sitzen bis sie ihre Sorgen preisgibt. War diese Person so hartnäckig, dass Sakuya ihr Herz öffnet, so wäre sie dieser Person auf ewig zu Dank verpflichtet.
    Sakuya´s innere Persönlichkeit ist eigentlich eine todernste Person, die sie nur selten zum Vorschein bringt. Diese Persönlichkeit zeigt sie nur wenn ihr Leben oder das Leben ihrer Freunde in Gefahr ist. Sie wird dann von freundlich einem freundlichen Mädchen zu einer todernsten Killerin und macht dann aber auch kein spaß mehr. Sie kämpft dann mit aller Macht und lässt den Gegner keine verschnaufs pause und Wörter wie Moral, Stolz und Fairness wurden so eben aus ihrem Lexikon gelöscht also, ob sie diese noch nie gehört hätte. Jeder wirklich jeder sollte dann aber auch in Deckung gehen wenn Sakuya wirklich ernst macht denn das ist dann keine Warnung mehr sonder ein Versprechen. Sie tötet zwar die Person, die sie dann zusammengeschlagen hat, nicht aber die Person würde sich dann wahrscheinlich Wünschen, das er entweder nie geboren wurde oder das er lieber jetzt tot wäre. Keine Person wirkliche keine Person solange sie noch vernünftig ist möchte Sakuya erleben wenn sie mal ihr Wahres, wessen rauslässt. Wenn man es wirklich drauf anlegt, dann sollte man vorher sein Testament geschrieben haben wenn man nach Sakuya wütend macht und danach ein Selbstmord vorhat. Wenn man ihr Motorrad versucht zu schrotten und schon einige Kratzer drauf sind dann reagiert sie genauso, wie gerade beschrieben.

    Mag:
    Was Sakuyas größte Interesse geweckt hat, ist ihr eigener Körper, sie liebt es sich im Spiegel an zusehen und sich zu pflegen. Die junge Hana verwöhnt ihren Körper gerne mal mit einem Besuch in einer heißen Quelle oder bei einer Massage. Ihre Körperpflege könnte man auch als eine Art Tick nennen, sodass sie ständig ihren Körper mit allen möglichen Pflegeprodukte zu behandeln, damit sie keine einzige Unreinheiten zurück lässt.
    Eine kleinere Leibe von ihr sind Motorräder, daher ist es nicht verwunderlich, dass sie selber ein besitzt. Ihr bereitet es sehr viel Freude mit diesen durch die Gegend zu fahren und den Wind in den Haaren zu spüren. Sie ist auch sehr gut im Umgang mit Werkzeug, das sie braucht um ihr Motorrad immer wieder auf dem Neuen Stand zu bringen. Sie könnte es sogar ganz auseinander nehmen sauber machen und wieder zusammensetzen. Hierbei ist sie sogar so fleißig, dass sie andere Motorräder repariert und sie anschließen sauber macht. Genau aus diesem Grund denk niemand, dass sie die Tochter von Kyon ist, da ihre Mutter dafür bekannt ist, das Leben nur zu genießen.
    Sakuyas dritte große Liebe gilt Geschichten, um genauer zu sein Geister Geschichten. Diese Verrücktheit geht so weit, dass sie gerne andere Leute erschreckt, aufgrund ihres Wissens. Sie liebt es auch mit einigen Freunden um ein Lagerfeuer zu sitzen und sich gegenseitig Geistergeschichten vortragen. Hierbei macht es sehr viel Spaß andere hierbei zu erschrecken und macht sich dann über diese lustig. Dennoch ist sie unfähig eigene Gruselgeschichten zu erzählen, da sie es sehr positiv rüberbringt und sich keiner darüber fürchtet.
    Desweiteren trinkt Sakuya gerne Sake und weißt immer wie sie kosten güntig an teuren Sake ran kommt. Sie lässt da ihren Scharm spielen und manche Männer geben ihr dann einfach den teuren Sake aus. Meist nimmt sie noch welchen für unterwegs mit.

    Hasst:

    Sakuya hat keinerlei Interesse an Männer die sie ohne sie zu kennen direkt anmachen. Sie weiß ja das Sie gut aussieht jedoch muss man es ihr nicht ständig sagen. Deswegen weist sie die Männer, die sie anmachen, wollen erst mal freundlich zurück. Falls sie dann immer noch nicht aufgeben wollen, weist sie noch mal zurück aber nicht so freundlich. Beim dritten Mal lächelt sie den Mann und bedroht sie dann mit einer Frage. Falls sie sich nicht davon beeindrucken lassen, dann tritt Sakuya den man an die empfindlichste Stelle. Was sie ebenso nicht leiden kann, sind Leute die einfach nur Angeben. Sie kann solche Leute überhaupt nicht leiden vor allem, wenn sie dann nix auf Kasten haben. Jedoch hast sie nicht gleich alle Arten von Angeber. Sie findet es lustig, wenn zwei Personen sich gegenseitig versuchen, fertig zumachen, obwohl die beide recht gleichstark sind. Es liegt dann wohl daran, dass diese dann meist eher nur sich beschimpfen, als anzugeben. Jedoch würde Sakuya immer dazwischen gehen, kurz bevor sie sich Schlagen da sie sinnlose Schlägereien nicht wirklich unterstützt. Meist schaut sie diese Personen mit ihrem bösen Lächeln an und die sind dann meist immer ganz still und vertragen sich sofort wieder und tuhen so, als ob nix gewesen wäre. Ansonsten hat Sakuya keine weiteren Desinteressen. Man sollte doch noch lieber jetzt erwähnen, dass sie kein Fisch mag damit sie im RPG sich nicht auf einmal über Fisch aufregt.

    Sonstiges:

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie:


    Vater: Kyon 34 (Tot)
    Mutter: Hinata 30 (Tot)
    Bruder: Sato 14 (getötet von ihrer Schwester)

    Besondere Person für ihn/sie:

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

    Rang:C
    Magie Ausleger: Requip: The Ninja
    Kampfstil:
    Sakuya kämpft eigentlich immer strategisch und sie versucht erst die Kampftechnik des Gegners rauszufinden und kämpft dann erst richtig. Wenn sie weißt dass mit dem Gegner nicht zu scherzen ist dann kämpft sie von Anfang an Richtig. All ihre Strategien sind auf Geschwindigkeit aufgebaut oder den Gegner mit verschiedenen Techniken zu irritieren.

    Sakuya behherst ebenso das Tai-chi
    Tai-Chi ist eine Kampfkunst die zur Selbstverteidigung dient. Beim Tai-Chi soll man Ying und Yang vereinigen so das im inneren ein Gleichgewicht beim Menschen entsteht. Der Sun-Stil ist einer der verschiedene Richtungen des Tai-Chi. Es besteht aus 98 Bewegungsfolgen und besitzt eine Agile Beinarbeit und verfügt über Folgeschritte die aus dem Xing Yi und dem Hao Taijiquan übernommen wurden. Bei fast allen Gesten ist das Gewicht auf ein Bein verlegt. Desweiteren ist das Tai-Chi mit folgenden Waffentypen einsetzbar: Chinesischen Säbel, Schwert, Fächer, Kurz- oder Langstock, Speer und Hellebarde

    Stärken:

    Geschwindigkeit +15
    Reflex +15

    Schwächen:
    Körperkraft -30

    Ausrüstung:

    1 Wakizashi
    20 Mini Kunais
    20 Senbons
    5 Rauchbomben
    30 kleine explosive bomben die auch mit - Jibaku Fuda: Kassei aktiviert werden können. (Normal schaden von den Items beträgt 130)
    Eine 0,3 Liter Flasche Sake

    Team | Partner:

    Besonderes:

» A.T.T.R.I.B.U.T.E

    Durchhaltevermögen:100
    Manapool:100
    Körperkraft:70
    Körperbau:100
    Intelligenz:100
    Magische Kraft:100
    Magische Resistenz:100
    Schnelligkeit:115
    Reflex:115
    Wille:100

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Eure Timeline:

    Geburt 0
    Ninjutsu 9
    Schicksalhafte Veränderung 14
    Neues Abenteuer 15
    Erste Teamarbeit 17
    Senbon Sakura 17
    Neue Freundschaft 17
    Verschwunden 18
    Sakuya ist wieder da 19

    Ziel:

    Eine Person finden die Sakuya blind vertrauen kann.

    Vorgeschichte:

    Geburt

    Sakuya wurde in einer Ninja Familie herein geboren. Ihr Vater Kyon war ein stolzer Ninja sowie die Mutter. Mit Sakuya wurde auch ihr Zwillingsbruder geboren. Der Name des Bruders war Sato. Da der Bruder ein wenig früher das licht erblickte wurde er zum älteren Bruder und sollte immer auf seine Schwester aufpassen. Das Schicksal sah es jedoch anders vor dennoch wusste es noch niemand zu dem Zeitpunkt.

    Ninjutsu 9

    Mit Neun Jahren fingen die beiden Zwillinge an Ninjutsu zu lernen. Während Sakuya erst mal die Ausrüstung studieren wollte, wollte ihr älterer Bruder eher die Elementaren Künste lernen. Sie trainierten oft Stunden und kämpften auch häufig jedoch gewann ihr Bruder alle Kämpfe. „Oni-Chan du bist so stark“ sagte sie „Natürlich“ erwiderte er „Ich will dich immer hin beschützen meine kleine Sakuya“ und umarmte sie. Ihre Eltern trainierten sie häufig und schon bald waren sie fähig auch sich selbst verteidigen zu können.


    Schicksalhafte Veränderung 14
    Im Alter vor 14 Jahren passierte etwas Unerwartetes. Sato war in der Stadt unterwegs und lernte einen Mann kennen der ihn dazu verleite etwas zu tun was er sonst niemals tun würde. Sato ließ sich von seiner Macht so sehr beeindrucken das er unbedingt bei ihm lernen wollte und so ging er erst mal zu ihm. Sakuya war zu dem Zeitpunkt alleine in einer höhle trainieren. Sato sah was ihm erwarten würde jedoch hatte dies eine Bedingung er musste seine Eltern dafür töten und eine geheime Schriftrolle von ihnen klauen. Gesagt getan lief er nach hause. Die Mutter war am Geschirrspülen während der Vater die Zeitung lass. Er wartete bis die beiden sich trennen würden. Tatsächlich ging der Vater auf die Toilette dort betäubte dann der Junge den Vater mit einem Betäubungsmittel welches er ihm direkt unter der Nase hielt. Der Vater hatte nicht damit gerechnet dass gerade sein eigner Sohn ihn betäuben würde und da er es auch nicht sonderlich vertrug wurde er schnell ohnmächtig. In der Toilette dann schlitze er ihn die Keule auf und ging dann raus. Die Mutter hatte nichts mitbekommen und war immer noch mit dem Geschirr beschäftig. Sato schlich sich langsam von hinten ran und stach ihr dann mit einem Kunai in den Nacken. Der Mutter wurde schwarz vor Augen und für Sato war es klar das sie es nicht überleben würde. Also ging er in das Schlafzimmer seiner Eltern und suchte nach der Schriftrolle. Suchen konnte man das nicht nennen denn ein Geheimfach war bereitsoffen das sich in der Wand befand. Das Fach hatte an den Innenwände Schriftzeichen die Sato nicht kannte. Jedoch nahm er die Schriftrolle und wollte gerade aus dem Zimmer gehen als er seine Schwester schreien Hörte. „Mutter wie konnte passieren?“ sie bemerkte das das Blut frisch war. Sie sah dann ihr Bruder mit dem Blut verschmierten Kunai. „Oni-chan warst du das etwa?“ fragte sie „Ja aber das habe ich nur für dich getan“ sagte er lächelnd „Ich möchte stärker werden um dich zu beschützen deswegen war es nötig.“ Sakuya wurde sauer. Sie konnte es nicht verstehen das hätte sie niemals gewollt. „Oni-chan war böse. Ich muss Oni-Chan bestraffen.“ sagte sie „Sakuya ich war doch schon immer stärker als du gewesen du kannst mich nicht besiegen.“ Sakuya hatte tränen in ihre Augen die langsam anfingen herunter zu laufen. Sakuya stürmte los und griff ihren Bruder mit ihrer Katana an. Ihr Bruder blockte die Angriffe mit einem Kunai ab jedoch konnte er mit ihrer Geschwindigkeit nicht mehr mithalten. Er wusste es auch nicht wieso aber irgendwie war sie nun stärker als er. Der Bruder hatte keine Gelegenheit zum Angriff und dann bekam er den ersten Treffer. Es war auch der letzte den der Treffer ging mitten durchs Herz. „Sakuya seit wann bist du so stark geworden“ sagte er noch mit letzter kraft. „Oni-chan ich bin nicht stärker geworden sondern du bist schwächer geworden.“ Sato gab noch mit letzter Kraft ihr die Schriftrolle die Sato geklaut hatte. Sakuya war voller tränen und schrie laut vor trauer. Sie ließ das Haus in Flammen aufgehen damit sie nicht mehr zurück kommen konnte und damit niemand nach der Schriftrolle suchen würde. In der Schriftrolle sind einige Techniken aufgelistet die nicht jedem beigebracht werden sollte. Sakuya behielt die Schriftrolle und war somit die einzigste überlebende der Familie.


    Erste Teamarbeit 17 (Ich Form)


    In der Gilde von Blue Pegasus

    Ich brauchte mal wieder eine neue Herausforderung. Also nahm ich eine simple S-Rang Misson an. Sie war eigentlich sehr einfach. Ich sollte nur einen Diablos töten oder fangen und es dann in Magnolia abliefern. Also stieg ich auf mein Motorrad und fuhr in die Richtung des nächsten Gildenhaus. Ich wollte mir etwas Hilfe holen damit ich die Mission schneller schaffen würde. Dort angekommen fragte ich direkt nach einigen Leuten die stark genug für eine S-Rang Mission waren. Es meldeten sich 3 Personen. Der erste war Naoki Kobayashi. Er war ein S-Rang Magier genau wie ich. Der zweite war Nendo Selver. Der dritte stellte sich als Kishon vor der aber dann doch nicht kommen wollte aber bei der nächsten S-Rang Mission mitkommen wollte. Ich selbst stellte mich als Hidden Phantom vor und trug meinen Ninja Anzug. Ich machte mich dann zusammen mit Naoki und Selver auf den Weg zur Wüste.

    Die Große Wüste

    Nach einem langen Fußmarsch kamen wir in der Wüste an. Ich ließ mein Motorrad bei Blue Pegasus stehen da ich nicht unbedingt damit in der Wüste fahren wollte. Hoffentlich bekommt mein Motorrad keine Kratzer. Selver war sehr interessiert in den Sand da er etwas für sich sogar mitnahm. Ebenso fuhr ich das diese beide Wassermagier waren. Ob es oft vertreten ist in Blue Pegasus oder nur reiner Zufall war? Ist ja auch egal. Langsam nährten wir uns einem Lager und Naoki fing an wild rum zu fragen. Selver wollte ihn unterstützen und fragte mit einer freundlichen Stimme nach. Die beiden benutzten aber keine genaueren Information jedoch kam ein Mann der nachfragte um welche Mission es sich genau handeln sollte. Ich hielt mich zurück und fragte mich wie sie dem Mann die Mission erklären wollten. Sie sagten es direkt raus und nach dem wir die Informationen bekommen hatten machten wir uns auf den Weg den Diablos zu töten. Mit einem Köder lockten wir den Diablos aus seinem versteck und dann töteten wir ihn. Es war ein harter Kampf jedoch konnte wir ihn töten und einer von den Blue Pegasus Mitgliedern informierte dann den Mission Geber der dann die Beute mit speziellen Maschinen abholte. Nach der Mission habe ich keine von den beiden jemals wieder gesehen.

    Senbon Sakura 17

    Sakuya hatte die Nachricht bekommen das eine Böse Gilde die Welt zerstören wollte. Also machte sie sich auf den Weg diese aufzuhalten. So stieg sie auf ihren Motorrad und fuhr zu der stelle sofort hin. Doch dieses Mal verkleidete sich Sakuya nicht und ging als sie selbst hin. Beim Ziel angekommen hatte sie erst ein wenig Smalltalk mit ihrem Gegner. Der Name des Gegners war Miako Rem und er hatte ein Schwert namens Senbon Sakura. Es war ein magisches Schwert das sich in unzähligen klingen auflösen konnte und dann konnte man diese Klingen auf den Gegner zu fliegen lassen. Die klingen waren in Form von Kirschblüten. Wie dem auch sei verschwand Rem und Sakuya bekam Verstärkung von Alain. Ein Großer Mann der in einer Rüstung war und sehr viele defensive Magie beherrschte. Im nächsten Moment griff Rem die beiden mit einer etwas stärkeren Technik an und stand in einem Kirschblüten sturm. Rem wich nun mit einen Shunpo erneut aus und war aus dem Kirschblütenwirbel verschwunden. Rem verschwand mit Shunpo und Sakuya konnte ihn kaum verfolgen jedoch wusste sie in welche Richtung er flog. Der Fuhma Shuriken flog weiter durch den Kirschblüten wirbel zusammen mit den Shurikens. Sie versuchte was zu erkennen und bemerkte kleine Unterschiede im Kirschblütenwirbel. Es kam tatsächlich etwas auf ihr angeflogen. "Lenk ihn ab." flüsterte sie zu ihrem Partner und hoffte das dieser den Angriff überleben würde. Im letzten Moment benutzte sie noch das Kawarimi no Jutsu und tauschte ihre Position mit ihren Fuhma Shuriken der mittlerweile auf den Boden lag außerhalb der Kirschblüten Wirbel. Es Explodierte im Kirschblütensturm und die Kirschblüten müssten eigentlich wegfliegen. Nun konnte sie auch Rem sehen und eigentlich müsste er gesehen haben das sie in der Luftgeflogen ist und fürs erste noch da lag. Sie beschwor etwa 3 Senbons und warf sie alle auf Rem. Jedoch zielte sie die alle nicht auf eine Stelle sondern eher auf die Stellen um ihn Kampfunfähig zumachen. Eine aufs Auge eine auf den Hals und die andere Zwischen den Beinen. Sie hoffte dass er sie nicht gesehen hat dass sie nun hier stand und er eher noch auf die stelle wo der Wirbelsturm achten würde. Jedoch waren die Senbons nur schwer zu erkennen da sie recht klein und dünn waren jedoch stark genug um ihn gefährlich zu verletzen oder kampfunfähig zu machen. Alain lenkte wie Sakuya es geflüstert hatte Rem ab und griff ihn von vorne an und hatte dabei Angriff und Verteidigung zu gleich. Rem bemerkte zu nächst nicht, das Sakuya mit ihrem Zauber ausgewichen ist und ihn direkt angriff, dennoch störte es seinen Denkfluss erst mal nicht. Er sah wie Alain nun aus dem Blütensturm heraus trat und auch nun in die Offensive gegangen ist. Er startete eine große Menge an angriffen und wollte bestimmt damit sehen was Rem so drauf hatte. Er warf zwei seiner Schwerter auf ihn zu und feuerte einige Erdplatten auf ihn zu, sodass er auf jeden Fall reagieren müsste. Er könnte zwar einige Angriffe mit einem Defensiven Zauber vernichten aber so würden kleine Angriffe auf ihn zu kommen, sodass er nochmal gezwungen wird zu parieren. Die Erdplatten sahen zwar nicht gefährlich aus aber er müsste sie abwehren, da sie doch Prellungen hervorrufen können. Also musste er nun reagieren, um unbeschadet heraus zu kommen. Er kam nur zu dem Entschluss sein Tower Burst zu benutzen, da dieser so ziemlich alle Angriffe abwehren würde. Nun benutzte er diesen Angriff und ließ so fast alle Angriffe ins Leere laufen, Alain der über ihn war, würde nun weiter nach oben geschleudert werden, sodass er erst mal kein Problem für Rem da stehlen würde. Aber er würde nicht vergessen, dass er noch da ist und ihn noch Angreifen könnte. Nun setzte er sich wieder in Bewegung, um den verbleibenden Erdsplitter aus zu weichen, die durch die Explosion entstanden sind. Er musste sich nun ein Ziel aussuchen, das er angreifen möchte, sodass ein Gegner weniger werden würde.
    Er entschied sich, dass er nun einen Gang nach oben schalten musste, da er bemerkte, das Alain mehr drauf hatte als er gedacht hatte. Er müsste zuerst ihn ausschalten, da er sonst Probleme bekommen würde. Er benutzte nun ein Shunpo, um einige Meter neber Alain auf zu tauchen und greift ihn nun mit Raikōhō an, um genauer ein zu schätzen was er so drauf habe, jedoch behielt er dabei die am Boden liegende Sakuya im Auge auch wen er langsam glaubte, dass sie nicht echt ist. Jetzt lag es an Sakuya den finishing move zu starten. Dabei bewegte sie sich so das Rem sie nicht im Blickwinkel bekommen würde und zog im lauf ihr Katana. Sie bewegte sich schnell und so leise wie möglich so das man wirklich ein sehr gutes gehör braucht um sie zu hören. Sie wusste nicht wie viel Zeit sie insgesamt hatte bis er ihren Partner ausschalten würde. Sakuya kam noch rechtzeitig an dem toten Winkel von Rem an. Sie sprang und versuchte nun lautlos in das Herz von Rem zu stechen.
    Alain lies die Schwerter an den Ketten nach oben fliegen. Das eine lies er mit ein wenig mehr Schwung gleich weiter hinter sich fliegen. Es bohrte sich in den Boden, während das andere Schwert nun über ihnen war. Ein paar Meter neben ihm tauchte Rem auf, um ihn anscheinend in der Luft anzugreifen. Alain zog während Rem auftauchte kräftig an der Kette des Schwertes, welches im Boden steckte und zog sich so aus der Luft mit hohem Tempo zum Boden hin. Mit der anderen Hand lies er sein anderes Schwert ein Stück zur Seite fliegen, so dass es über Rem war, und zog ebenfalls kräftig daran. Das Schwert flog von oben auf Rem zu. So das es gleichzeitig mit Sakuyas Angriff treffen würde und ihn leicht nach links oben versetzt( wenn man auf ihn drauf guckt) über den Oberkörper fahren würde. Rem seinerzeit feuerte einen Blitz ab, welcher hinter Alain durch die Luft flog, genau dort, wo Alain ebbend noch war. Alain verstärkte seine Hand, die die Kette in der Luft hielt mit seiner Erdrüstung - Angriffe, falls ein wenig Elektrizität überspringen würde und ihn sonst lähmen würde. Ein Stück Energie sprang auch wie befürchtet über, und zerstörte den Erdschutz um Alains Hand. Dadurch war zwar seine Erdschildverschmelzung geschwächt und seine Erdrüstung - Angriffe würde einen Angriff weniger halten, aber er war nicht gelähmt, was fatal sein würde bei so einem Kampf. Alain schlug auf den Boden auf, wobei auch der Rest der Rüstungsverstärkung durch Erdschildverschmelzung kaputt ging und ein kleiner ca 80cm(Durchmesser nicht tiefe XD) Krater entstand. Alain drehte sich um, hielt seinen Schild vor sich mit der linken, und zog mit der rechten sein Schwert aus dem Boden, welches, durch das vorherige zum Boden ziehen, schon etwas gelockert war. Außerdem erneuerte Alain seine Erdschildverschmelzung bei seinem Schild und bei seiner Rüstung. Gespannt guckte er zu Rem, was dieser nun tat.
    Jedoch war Sakuya nicht schnell genug um den Angriff von Rem zu stoppen und würde ihn dann genau rein stechen wenn er seinen Angriff ausführen würde. Jedoch wurde sie von einem Dark Guild Member aufgehalten. Dennoch haben sie auch Verstärkung bekommen von der Gilde Blue Pegasus. Kurz darauf wechselten Sakuya, Alain und Re, das Kampffeld für Runde 2.

    Runde 2

    Rem machte sich wieder bereit anzugreifen, was natürlich in seiner Natur liegt, er war schon immer ein Kämpfer, der seine Gegner gerne unter Druck setzt. Er zog nun sein Schwert und führte damit einige Schwert streiche aus die eine Explosionsmagie hervorruft, Namens Linear Explosion. Das war aber nur der erste Schritt, er bereitete einen weiteren Zauber dabei vor, den sie beide schon kannten, Senbonzakura Kageyoshi. Also Sakuya nun die Schockwelle kommen sah warf sie zwei Senbons die sie aus ihrem Inventar hatte gegen die Schockwelle. Sie war sich nicht sicher ob es die Schockwelle aufhalten würde weswegen sie anfing zur Seite zu laufen und gab Alain ein Zeichen das er auch von der Seite Angreifen sollte. Nun machte ihr Gegner wieder die Kirschblüten die Sakuya bei einer männlichen Person einfach nur schwul fand. Während sie lief beschwor sie ein Fuhma Shuriken und warf diesen auf Rem jedoch mir einer langsameren Geschwindigkeit. Nun beschwor sie eine Rauchbombe und warf diese auf den Fuhma Shuriken um Rem die Sicht zu klauen. Der Fuhma Shuriken gewann dadurch etwas Geschwindigkeit jedoch flog er nun etwas ungrade und würde Rem Wahrscheinlich nur von Sakuyas seit treffen wenn er nicht ausweichen würde. Sakuya legte noch einen drauf. Sie warf zwei Kunais in der Luft zur Seite (einer nach rechts den anderen nach links) so das sie eigentlich nur noch einen 45° winkel bräuchten um auf Rem zuzufliegen. Sakuya beschwor nun zwei Senbon und lies diese die Kunais so treffen das sie nun genau von oben auf Rem zufliegen. Alain ging ein wenig zur Seite und weiter auf Rem zu und bemerkte, wie dieser wieder seine Kirschblüten erschuf. Alain sah wie Sakuya ein großes Shuriken auf Rem warf und dann eine Rauchbombe. Alain schlug gegen einen kleinen Felsen in der Nähe, so dass er sich vom Boden löste. Dann griff er den Felsen und drehte sich mir dem Felsen zweimal um Schwung zu holen und schleuderte den 1m Felsen auf Rem. Dann erschuf er noch drei kleine 30cm große Erdplatten, wovon er eine sofort auf Rem abfeuerte, eine in den Boden vor sich steckte und die dritte seitlich an Rem vorbei. Tower Burst hörte man Rem nun sagen und eine gewaltige Explosion währte somit die Angriffe ab. Er sprang nun mit einem Shunpo aus dem Rauch und stand ca 25 Meter in der Luft und überlegte sich nun, was er machen sollte.
    Er müsste irgendwie angreifen aber nur wie, da seine Gegner nicht gerade Anfänger sind. Er muss sie irgendwie Fesseln können, damit er einen der beiden Ausschalten kann. Er muss irgendeine Wand erschaffen, sodass seine Gegner nicht mehr fliehen können, so blieb ihm nur die Möglichkeit, mit der Wind Mauer. Magic Wall of Wind hörte man ihn nun nuscheln und kurze Zeit darauf entstand schon diese Wand. Er verstärkte sie nun noch mit seinen Kirschblättern und machte sich bereit für einen Offensiven Zauber. Er visierte Alain an und feuerte Einen Blitz vom Himmel direkt auf ihn, der Zaubername lautet Raging Bolt. Alain benutze seine Erdform und bekam noch mit, wie ein Blitz an seiner vorherigen Position einschlug. Alain bewegte sich weiter unter die Erde und ein gutes Stück von seiner vorherigen Position weg. Sakuya musste zu sehen wie keiner ihrer Angriffe traf. Jedoch waren die Angriffe nicht umsonst. Ihr Gegner Rem benutzte immerhin eine starke Technik wenn man das im vergleich zu Sakuyas verbrauch darstellen würde dann wüsste man ganz klar das Rem zu viel Mana benutzt. Nun stand er in der Luft und dieses Mal konnte sie ihn nur Schwer verlieren da kurz darauf eine Windsäule erschien. Sakuya war klar das sie ihn so niemals schaden könnte als müsste sie eigentlich nur abwarten bis sein Mana leer ging. Rem hatte nun keine Ahnung wo dieser Erdmagier war und konnte auch nicht sofort alles zerstören, was in diesem Gebiet war. Er bewegte sich nun mit einem Shunpo auf Sakuya zu und benutze den Überraschungseffekt, um sie mit dem Zauber Sajō Sabaku zu fesseln. Sakuya wusste das sie diesen Angriff aus dieser Entfernung ohne ihren Kawarimi nicht ausweichen könnte. Sie checkte blitzartig die Lage wo ihre Waffen verstreut waren und tauschte dann mit einer die Position. Rem hat nun ein Kunai mit dem Zauber erwischt und es schein das der 'Sakuya' Kunai bewusstlos war. In diesem Moment wurde Rem von Einer Kette eingewickelt. Sakuya hat schnell reagiert und konnte ihn nun so festhalten. Aber leider nur für eine kurze Zeit. Alain bewegte sich in seiner Erdform zu den beiden. Alain verwandelte sich hinter Rem wieder zurück, während Sakuya Rem mit einer Kette festhielt. Alain holte aus, während Wutfang in seiner Hand immer noch dabei war sich wieder zu einem normalen Schwert zu formen. Alain griff mit der zweiten Hand auch noch zu und schlug, als das Schwert wieder komplett da war mit voller Wucht zu. Rem blutete nun wie wild aber war noch nicht ganz verloren. Er begann zu lachen und sagte „ Ihr habt meine Müdigkeit ausgenutzt und habt es geschafft mich tödlich zu verletzen.“ Er lachte nun immer noch und benutzte des letzten Mal seinen Tower Burst. Der Sofort eine Feuersäule nach oben steigen ließ, sie müsste eigentlich den anderen Verbrennungen zufügen. Er war nun gestorben und stand immer noch da ohne nach hinten um zu kippen oder irgendwas anderes. Irgendwie überlebten es Sakuya und Alain die Explosion. Jedoch wollte Sakuya Rem ihrem Respekt er weißen und baute für ihn ein Grab. Jedoch nahm sie sein Schwert. „Ich werde diese Schwert nehmen und die last dieses Schwertes tragen.“ Sagte Sakuya zum toten Rem. Den Rest überlastete sie den Gilden und wollte sich fürs erste ausruhen.

    Verschwunden 18/ Sakuya ist wieder da 19

    Kurz nach den Ereignissen mit Rem ist Sakuya no Hana sowie Hidden Phantom verschwunden. Einige vermuteten sogar das Hidden Phantom tot ist. Jedoch hat sich Sakuya nur von der Außenwelt isoliert nur um stärker zu werden. Sie trainierte hart jeden Tag da sie im Kampf gegen Rem merkte dass sie noch stärker werden müsste. Sie trainierte das ganze Jahr durch und merkte dass sie auch neue Herausforderung brauchte damit sie stärker werden konnte. So erschien sie wieder auf der Bildfläche und nun beginnt ihr neues Abenteuer.

Nach oben Nach unten
 
Sakuya no Hana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sakuya no Hana Magie
» Sakuya no Hana C-Rang Magie
» Sakuya no Hana C-Rang (Ersatz für Midori)
» Para Wald Residenz der Familie Hana
» Sakuya Sucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: