Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"

Nach unten 
+13
Jashin
Takeru Takaishi
Richard
Melody
Rin Setsuko
Ayumi
Dubhe
Daisuke
Arai
Zatana
Ayanokoji
Shinjo Himagawa
Ginawai Senshi
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue3100/3100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue4630/5100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (4630/5100)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptyFr Feb 15, 2013 7:13 pm

Sooo, ich weiß, manche halten mich jetzt für bekloppt, aber ich will NOCH MEHR Kämpfe in der Arena.

Gin vs Nappa, Gin vs halb VP und Gin vs Zem reichen mir nicht.
Also, jeder, der sich gerne mit mir Prügeln möchte, ist herzlich willkommen, das hier zu posten. Ich kämpfe gegen alles und jeden, solange es so fair ist, dass ich auch eine Möglichkeit zum verlieren habe. Demnach einfach mal folgende Einteilung

C-Rang mindestens 4 Leute
B-Rang mindestens 3 Leute
A-Rang mindestens 2 Leute
Gildenmeister 1 on 1

S-Rang und SS-Rang gibts ja noch nicht, von daher. ^^

Ich kämpfe auch gerne mehrmals gegen die selbe Person. Nur weil ich jetzt schon gegen Shinjo, Shiori, Eria, Mia, Ludwig und Zatana kämpfe, heißt das nicht, dass ihr mich mit den Charakteren nicht noch einmal heraus fordern könnt.


Also, ich hoffe auf viele neue Gegner und spannende Kämpfe. Lasst die Schlachterei beginnen. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptyFr Feb 15, 2013 7:16 pm

die einstellung find ich gut, ich nehm gerne teil mit Seo versteht sich
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue0/0A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue1650/1650A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (1650/1650)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptyFr Feb 15, 2013 7:57 pm

ich trete mit Shinji an also net Shinjo diesmal
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue0/0A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue1350/1350A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (1350/1350)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptyFr Feb 15, 2013 8:01 pm

So ich denke es wird Zeit, Ayanokoji auch mal auf die Welt los zu lassen :3
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue2445/3000A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue860/2000A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (860/2000)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptyFr Feb 15, 2013 8:19 pm

mit Zatty wären es dann vier C-Rang ;P
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue3100/3100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue4630/5100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (4630/5100)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptyFr Feb 15, 2013 8:25 pm

Alles klar, dann hätten wir schonmal Gin vs Seo, Shinji, Ayanokoji und Zatana. Ich mach den Eröffnungs-Post.

Weitere Herausforderungen werden gern angenommen.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue3100/3100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue4630/5100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (4630/5100)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptyMo März 04, 2013 10:28 pm

Ich weise nochmal darauf hin, dass ich gerne noch weitere Kämpfe mitmachen würde. Wer möchte soll sich einfach melden.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue0/0A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue1670/1670A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (1670/1670)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptySo Apr 21, 2013 11:04 am

jeder zeit würde ich das machen aber ich brauche dann halt noch zwei B rangler.

Wenn noch wer will ich bin dabei.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue0/0A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue1650/1650A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (1650/1650)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptySo Apr 21, 2013 11:40 am

Bin mit shinjo dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptySo Apr 21, 2013 12:48 pm

na dan mach ich ma mit Kizuna mit
(zu fauil grad account zu wechseln)
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue0/0A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue1670/1670A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (1670/1670)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptySo Apr 21, 2013 1:41 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptySo Apr 21, 2013 2:28 pm

lol hat er auch ma die möglichkeit das zu akzeptieren XD?
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue0/0A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue1670/1670A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (1670/1670)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptySo Apr 21, 2013 4:15 pm

"ich weise nochmal darauf hin, dass ich gerne noch weitere Kämpfe mitmachen würde. Wer möchte soll sich einfach melden."

wir haben bei ihm akzeptiert xD
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue3100/3100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue4630/5100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (4630/5100)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptyDo Apr 03, 2014 6:36 am

So, es ist mal wieder so weit, ich suche Gegner. xP
Anhand des inzwischen doch recht krassen Powerlevels, welches ja wohl den SS-Rang Arena NPCs entspricht, würde ich meinen, dass ich auch Massenkämpfe akzeptiere. xP
Also, kleine Aufzählung, was ich als Gegner annehme:

C- oder B-Rang: Bis zu 6 Gleichzeitig, egal wer
A-Rang: Je nach Stärke der A-Rangler 3 oder 4 gleichzeitig
Gildenmeister: Gerne auch zwei zur selben Zeit, solange es sich nicht um Reika handelt, da doch lieber 1v1 ^^'

Mischen könnt ihr die Teams natürlich auch, wie z.B. 2 A-Rangler und 3 C-Rangler oder so, nehm ich auch gerne an. Nur bleibt im Rahmen des Akzeptablen.

Also, wenn jemand Lust hat, meldet euch einfach, das Team wird dann aus denen, die sich melden einfach mal zusammen gestellt. ^^



Für jeden, der nicht den ganzen Überblick hat:
SS-Rang Gildenmeister
2k MP
Legendäre Tech, Massenhaft Techs von C- bis A-Rang und einige anständige S- und SS-Rang Techs
Spezialisiert auf gnadenlos hohe Support-Werte und folgende Offensiv-Attacken mit Anti-Support
Im Zweifelsfalle Schwertkampf-spezialisierter Speed-Kämpfer
Dauerhaft schlechte Laune
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue0/0A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue850/850A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (850/850)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptyDo Apr 03, 2014 3:16 pm

Bin dabei egal mit wem
Kisho / Daisuke / Keel
egal wer xD
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue13/42A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue1100/1100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (1100/1100)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptySo Apr 13, 2014 12:47 am

Ausgebildete Attentäterin Dubhse meldet sich zu dienst bring it out gin ;P
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue3100/3100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue4630/5100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (4630/5100)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptySo Apr 13, 2014 12:51 am

Gut, also bisher

1 A-Rangler und 1 C-Rangler


Werden weiterhin bis zu 2 A-Rangler oder ein ganzer Haufen mit niedrigerem Rang gesucht. xP
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue0/0A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue600/600A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (600/600)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptySo Apr 13, 2014 1:00 am

Masrur meldet sich mal hier für das blutbad
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue3100/3100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue4630/5100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (4630/5100)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptySo Apr 13, 2014 1:11 am

Gut, dann seid ihr schon zu dritt. Ab 4 Leute würde ich den Kampf starten, wenn ihr euch dann als ausreichend starkes Team anseht. xP
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue1650/1650A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue1500/1500A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (1500/1500)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptyMi Apr 16, 2014 2:51 pm

Yo, dann hau ich Rin mal rein in den Spaß. :3 Wird sicher witzig. xD
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue0/0A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue450/450A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (450/450)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptyMi Apr 16, 2014 2:53 pm

Rin und Asuna kämpfen nur zusammen!! haha
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue3100/3100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue4630/5100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (4630/5100)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptyDo Apr 17, 2014 9:03 pm

Gut, das sieht doch wenigstens interessant aus. xP

Damit stehen jetzt also Rin, Asuna, Masrur, Dubhe und Kisho/Daisuke/Keel gegen mich ... nettes Team, gefällt mir. xD

Ob nun Kisho, Daisuke oder Keel antritt, dass sei ihm jetzt mal selbst überlassen. Aber ja, der Kampf ist so akzeptiert, ich mache nachher dann den Arena-Thread auf. ^^
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue1875/1875A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue5000/5000A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (5000/5000)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptyMo Mai 05, 2014 7:12 am

You an me Bro, 1o1? : D

(btw ich mein das ernst :3)
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue3100/3100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue4630/5100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (4630/5100)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptyMo Mai 05, 2014 10:49 am

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Ea2
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue3100/3100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Left_bar_bleue4630/5100A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty_bar_bleue  (4630/5100)

A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" EmptySa Okt 18, 2014 4:23 am

Es ist mal wieder so weit. Ist ja jetzt schon wieder fast ein halbes Jahr her, seit ich das letzte mal Gegner für meinen knuffigen Ober-Arsch-Gildenmeister gesucht habe. Aber hey, besser spät als nie !

Hier bin ich also mal wieder, bereit jede Herausforderung an zu nehmen, die fair ist. Und ja, fair ! Ich will mal ein paar richtig harte Kämpfe haben, klar soweit !? xD
Grund dafür ist die Neubewerbung von Gins Techniken. Ich will einfach mal wissen, ob ich ihn jetzt so gut aufgebaut habe, wie ich es vermute. Wenn ja, dann sind die unten stehenden Möglichkeiten zum Kampf angebracht. Wenn nicht, dann wischt ihr mit mir den Boden auf. xD

Ich suche also folgende möglichen Kämpfe:

- Gut eingespielte Teams aus mindestens 2, idealerweise 3 sehr starken Gegnern. C-Rangler sind komplett raus, B-Rangler will ich nur dann sehen, wenn sie wirklich was drauf haben.

- Ein Kampf mit 2 Gildenmeistern gleichzeitig ! Sollten sich Yuiko und Dante sich als Team dazu entschließen, sich mit mir zu prügeln, dann holt euch bitte noch einen dritten dazu, damit ihr eure geringen MP ein wenig ausgleichen könnt.

- Zu guter letzt wäre noch ein Kampf mit einem Gildenmeister und zwei seiner Member mit mindestens dem B-Rang sehr freundlich. Vor allem hätte ich bei einer solchen Auseinandersetzung gerne eine Prügelei mit Reika, Rin und Asuna, aber ich weiß nicht ob die drei Lust dazu haben, deswegen nehm ich jede Kombination. Hauptsache ihr steht euch nicht gegenseitig im Weg, das wäre nicht unbedingt angebracht um einen spannenden Kampf für mich hin zu kriegen. xD

- Sonderwünsche bei Kämpfen können gerne mit mir besprochen werden, ich bin da ganz offen. Ich bin also z.B. auch nicht abgeneigt gegen ein 1v1 gegen einen A-Rangler oder so, wenn die entsprechende Person ihre Kraft testen will oder so. o3o


Also, möge das fröhliche Geprügel beginnen ! Ich hoffe das sich ein paar Leute melden, da ich Gin wirklich DRINGEND testen will. ^^

Cheerio !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty
BeitragThema: Re: A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"   A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread" Empty

Nach oben Nach unten
 
A wild Gin appeared - "Gin-sucht-Gegner-Sammelthread"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryo sucht Gegner
» Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^
» Yuri sucht gegner
» Kizuna Sucht gegner
» Keisuke sucht Gegner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: