Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff

Nach unten 
+6
Ashima
Ren
Ginawai Senshi
Naoto
Fukuda
Shinji
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Zem als Moderator zur Unterstützung
Ja
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Drag_b1044%Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Drag_t10
 44% [ 14 ]
Nein
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Drag_b1056%Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Drag_t10
 56% [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 32
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Shinji
B-Rang
Shinji


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 11:19 pm

das Eingangsposting lautete :

so Leute um mal einige Problemen aus dem Weg zu gehen hier mal ne Frage soll Zem wieder in den Staff als Unterstützung. Er würde als Moderator mit machen.
Er ist damals freiwillig raus und würde gern wieder mit machen.
Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Korra
A-Rang
Korra


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 2:42 pm

Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet das so etwas passiert, aber jetzt passt doch alle mal auf mit dem Dampf ablassen, ja?
Ihr beide, Akai und Zem, ihr beide steigert euch nach jedem Post immer mehr rein, den anderen reinzuhetzen um da seine eigene Meinung rauszukloppen mit: Ich mag den nicht blah blah.
Gott verdammt noch mal, jetzt kommt mal runter und regelt es doch mal ordentlich.
Hier soll keiner von irgendjemanden ein Bild machen und jemanden falsch darstellen, das geht nämlich gerne daneben.
Um es aber ordentlich zu klären sollten beide zuhören, und sich die Fehler anhören.
Kein Mensch ist perfekt, jeder macht Fehler. Geht auf diese ein und regelt es normal, nicht sich im nächsten Moment umzubringen.
Einige haben Zeit, einige nicht so viel, ist doch völlig okay!
Anstatt andere anzugreifen würde ich mich lieber dafür einsetzen, das wieder frieden und Ruhe herrscht, bevor es noch schrecklicher eskaliert, wenn euch das Forum was bedeutet.


Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue950/950Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/950)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 2:46 pm

Zem das Event war in deiner Verantwortung und du hast es hängen lassen das du damit anfängst Ost echt ein Witz

Was die neue Regel betrifft die waffen von Iris und mir wahren schon ziemlich stark aber Ravelt wahr es wirklichnicht


Das mit den andern kommt zwar.manchmal so einer aber es steckte seitdem ich da bin schon immer Sinn dahinter
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 2:49 pm

Für mich ist gerade die viel interessantere Frage: WIESO ZUM TEUFEL SIND HIER 29 STIMMEN IN DER UMFRAGE?!?

Wir hatten schon mehrere Umfragen und sind noch nie auf so eine Zahl gekommen, soweit ich mich erinnern kann. Darf man jetzt neuerdings mit mehreren Charakteren voten oder wie?
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 2:55 pm

Ich habe echt versucht es ruhig zu klären mit ihm XD hat aber keine sin gehabt so stur ist er.

und das mit dem event Kiyoshi ich habe ihm gesagt man bräuchte noch mehr zeit XD aber er wollte schnell schnel schnell das ist kein witz ich bin gegangen weil er .... gut zu ihm sag ich nichts weiter sonst hol ich wieder aus.

ich habe blos keine lust gehabt mich drängen zu lassen weil ein EVENT HALT GUT GEPLANT WERDEN MUSS und im enteffekt haben sie meine idee nur soweit übernommen das es gegensätze gibt vieles andere wurde und war nicht mal in meiner planung.

Ich sage nur selavi und kann mich dazu nicht äusser weil das garnicht mein Event mehr ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 2:56 pm

@IF wennde das forum vor meinen fehlen bewahren willst bleib vom staff weg mein erster fehler war es dich damals als co-admin einzuspannen

@Naoto gute frage aber wenn nicht 100% gewährleistet werden kann das jeder nur mit einer stimme gestimmt hat kann man die umfrage wohl in die tonne kloppen oder?

und ausserdem, es stehten keine fertigen bewerbungen in der warteschlange, es sind keine techniken im shop die noch bewertet werden müssen (glaub ich) die planungen für das nächste event laufen schon, wir brauchen nicht noch jemandem im staff wir kommen sehr gut ohne klar
mal abgesehen davon, finden die user es so fair das für eine einzige person ne umfrage gemacht wird ob diese in den staff kann oder nicht? sollte das nicht in ner bewerbung entschieden werden wie im normal fall und eben sonst auch?
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 2:56 pm

DAS nen Ich Manipulation XD zum schießen und ich habe mich da bis jetzt raus gehalten XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 2:58 pm

kann jeder behaupten
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 3:07 pm

Bezüglich den zu vielen Antworten: Man kann doch die Umfrage neu starten und die Leute müssen einfach nur: "gewählt." hinschreiben, wenn sie es gemacht haben. Mann braucht sich nicht dazu zu bekennen, was man gewählt hat und man sieht dann wie hoch die Wahlbeteiligung überhaubt ist!

So und bezüglich dem normalen als Staff Bewerben: Ich habe noch nie so etwas in der Art gesehen. Wo sollen diese Bewerbungen bitte sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 3:11 pm

u.a. hier https://fairytail.forumieren.de/t342-staffmember-gesucht
gab später nochmal welche XS aba naja find die grad nich ~_~

was neu umfrage betrift, macht ja kein sinn würde eh nich jeder machen das sieht man ja schon bei anderen umfragen wo man will das leute auch sagen warum se gewählt haben oder solcherlei.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 3:51 pm

Also so langsam geht hier ja mal die Post ab, meine Güte. xD
So, wir wärs, wenn sich jetzt alles beruhigt, wir alle erstmal runter kommen und ignorieren, dass hier bei der Abstimmung gepfuscht wurde. Ich spüre noch immer ganz schöne Spannungen in der Luft. ^^

Einfach ne Runde chillen, so wie ich(xD) und alles langsam und gründlich durch den Kopf gehen lassen, dann ist es gleich tausend mal besser.

Und wenn sich alle beruhigt haben, dann gehen wir nochmal ohne Anschuldigungen und Vorwürfe oder so etwas an die Sache ran, und reden ganz normal darüber, wie es Erwachsene oder angehende Erwachsene doch eigentlich können müssten, finde ich. ^^


So, und um nochmal zurück zum Thema zu kommen:

@Akai: kann ja sein, dass ihr im Moment nicht viel Hilfe benötigt, aber das kann jederzeit kommen. Und ich sehe öfters, dass der Staff überfordert ist. Dadurch, dass ich ja inzwischen auch mit ein paar Leuten aus dem Staff persönlichen Kontakt habe, krieg ich ja auch immer mal wieder mit, dass es öfters Streitereien gibt. Und dadurch kann niemand, wirklich absolut niemand, seine Arbeit so gut machen, wie es ihm möglich wäre, worunter das Forum leidet.
Und an sich denke ich, ist es wohl in unserem Interesse, wenn das Forum nicht allzu sehr leidet und nachher noch down geht. Mehr oder weniger ein "Worst Case Scenario", welches hier kein Schwein braucht.
Also, ich kann niemanden zwingen, aber ich kann zumindest den Rat geben, dass noch ein weiterer Mod in die Truppe aufgenommen werden sollte. Ich vermute, dass ein weiterer Mod, solange er gut ausgesucht ist, nur hilfreich sein kann, da dadurch die Admins und Mods, die sich den lieben langen Tag den Arsch aufreißen um alles am Laufen zu halten, ein wenig entlastet werden. Und Entlastung ist immer gut, wenn ihr mich fragt. xD

Soweit erstmal wieder von mir. ^^
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 4:01 pm

Ich für meinen Teil würde das Thema erstmal auf eislegen lassen denn es gibt nur unnötig stress
ich mein man kann es ja noch mal später wieder auftauen wenn man will ^^
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 5:08 pm

najut ich bin mal so frei.
zem als Mod?: kann ich nicht viel zu sagen. ich hab den guten halt nur als GM erlebt und naaj da war er nur selten tätig was aber seine gründe im RL hatte wie mir erkläürt wurde was ich als arbeiter und vater verstehen und nachvollziehen kann. man sollte einfach eine balance aus guter arbeit und online zeit finden müssen dann wäre es gut. es ist halt auch eine verpflichtung der man nachgehen muss wenn man sich darauf einlässt un dwenn er sich dazu in der lage fühlt hätte er mein ok.

was die kritik an infinity swords angeht. einerseits kann ich akai verstehen da es wirklich ein recht eingeschränkter ausleger ist der wenn man es geschickt anstellt seine schwächen mit vorteilen ausgleichen kann. meienr meinung nach ist er in seienr jetzigen form und so wie ihn akai spielt wirklich under powered was in meinen augen die as senkung rechtfertigt. aber es kommt halt auch darauf an was man mit nem ausleger wie diesem macht. hab selber eine ähnliche begrenzung bin aber mit den 50AS bzw 49 @.@ zufrieden da ich einiges an waffen und techs augearbeitet habe die das ganze ausgleichen auhc wenn zwei davon inzwischen kastriert wurden. X.X

und zmum letzten punkt.. Sera.... mod.... naja. sofern er es schafft die sache seriös und unparteiisch zu gestalltenn würd eich sogar für den dumbatz stimmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Kirtik und Vorschlag] Staff-Aktivitäten
» Kirios Staff Magic
» Staff des Monats Januar 2013
» Februar 2013 Staff des Monats
» APRIL 2013 Staff des Monats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: