Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff

Nach unten 
+6
Ashima
Ren
Ginawai Senshi
Naoto
Fukuda
Shinji
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Zem als Moderator zur Unterstützung
Ja
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Drag_b1044%Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Drag_t10
 44% [ 14 ]
Nein
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Drag_b1056%Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Drag_t10
 56% [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 32
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Shinji
B-Rang
Shinji


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue600/600Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (600/600)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyDi Feb 12, 2013 11:19 pm

so Leute um mal einige Problemen aus dem Weg zu gehen hier mal ne Frage soll Zem wieder in den Staff als Unterstützung. Er würde als Moderator mit machen.
Er ist damals freiwillig raus und würde gern wieder mit machen.
Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue1000/1000Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyDi Feb 12, 2013 11:29 pm

ich habe nix gegen zem aber was soll das bringen ? er währe doch sowieso nicht da geblieben und er ist jezt auch sehr inaktiv also ich seh keinerlei hilfe dabei und ist das auch mit allen abgesprochen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyDi Feb 12, 2013 11:30 pm

ich will von mindestens der hälfte die für ja gestimmt haben wissen wieso damit das mal klar ist vorher wird hier niemand in staff gewählt. Random drücken ohne grund kann ja schließlich jeder. Ich für meinen teil werde mich nicht enthalten auch wenn ich sagte wenn die mehrheit dafür ist,, ich persönlcih bin dagegen. und ich sag auch gerne nochmal wieso: wir bruachen keine Moderatoren die disskutieren bis der ganze staff nach gibt, wir brauchen keine moderatoren die nichts machen und der meinung sind Admin haben im forum nichts zu melden.
Mal abgesehen davon er ist nicht freiwillig raus, ich hab ihm gesagt wenn er das event nicht bis da und da hinbekommt (also das aktuelle) dann fliegt er, da ist er dann gegangen. (schln man kann sagen das es freiwillig ist, nur wär es ohnehin zum rauswurf gekommen da das event nicht mal jetzt fertig wäre wenn ich das nicht übernommen hätte.)
so wie ich solltet ihr auch eure meinung dazu äußern, ehrlich wenns geht.
mfg Reiko
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue500/500Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (500/500)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyDi Feb 12, 2013 11:32 pm

Akai schrieb:
wir bruachen keine Moderatoren die disskutieren bis der ganze staff nach gibt, wir brauchen keine moderatoren die nichts machen und der meinung sind Admin haben im forum nichts zu melden.

Vielleicht denken diese, dass hier demokratisch gewählt wird, sowohl die Staff-Wahl als auch die Wahl im Staff an sich? Klar irgendwann muss man aufgeben, aber wenigstens stehen sie zu ihren Ideen und versuchen sie durchzusetzen. Und wenn Zemial etwas gemacht hat, hat er es gut gemacht, auch wenn ich des öfteren nicht seiner Meinung bin.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue3100/3100Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue4630/5100Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyDi Feb 12, 2013 11:35 pm

Na gut. Ich habe da einen ganz einfachen Grund, den ich nennen kann:

Im Moment ist der Staff so wie ich das sehe nur zu fünft, obwohl es sechs Leute sein sollen. Ich weiß ja nicht, ob sie hinter den Kulissen etwas macht, aber ich sehe so gut wie garnichts von Rin.
Ich meine gut, kann ja sein dass sie nicht kann oder so, kein Plan. Aber Fakt ist, dass ich nichts von ihr sehe, und das sollte eigentlich nicht sein.
Ergo: wir brauchen einen weiteren Moderator. Und ich weiß, das Zem gute Arbeit machen kann. Ich hab es schon einmal über dich gesagt, Akai, Sturköpfe sind gut, sowas braucht man im Team. Wenn alle nur "ja und amen" sagen, dann is das Forum schneller down als einem lieb ist. ^^
... außerdem kann ich Zem gut leiden, so als eigentlich unwichtige Nebeninfo. xD

Vote Zem for Mod !
Nach oben Nach unten
Ren
C-Rang
Ren


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue100/100Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (100/100)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyDi Feb 12, 2013 11:36 pm

wir brauchen auch niemanden jemanden im Staff der die Regel nach seinen gunsten ämndert schon allein, dass du nur wegen der Waffe die As deiner Magie runtergesetzt hattest bist du für mich schon weniger ernstzunehmender als jeder andere. Vor allem erwarte ich vom Siteadmin das er mehr machen sollte als die anderen, was hier eigentlich das Gegenteil ist. Ich seh hier noch Shinji, Shiori und Nanami arbeiten, während hier die anderen faulenzen, auch wenn Reika meine techs angenommen hatte sieht man dennoch, wer arbeitet oder nicht, was kannst du denn vorbringen um zu sagen das du besser bist akai.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue1000/1000Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyDi Feb 12, 2013 11:40 pm

nun eigendlich wahren auch nur 5 plätze vorgesehen
und Zem wahr schon mal dirn und es gab gründe warum er nicht mehr da ist und wenn schon jeamnd eingestellt wird dann auch leute die es auch können
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue400/400Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (400/400)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyDi Feb 12, 2013 11:45 pm

Naja ich sollt mal mich verteidigen. Ich gebe zu ich bin nicht immer on aber das kommt daher das ich meist 12 stunden am tag arbeite und fast nur frühs da war oder bin.
Und weiter ich wurde ich nicht aus dem staff geschmissen ich bin gegangen weil reiko mir auf den keks ging und alles schnell schnell schnell wollte ihr wisst ja nicht was hinter den kulissen war. ich kann nichts dafür das ich auch real habe und geld verdiene.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue3100/3100Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue4630/5100Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyDi Feb 12, 2013 11:46 pm

Öhm ... gut, von mir aus.

Dann sag mal, wen du einstellen würdest. Ich weiß, dass ich Erfahrung hab, aber ich komm mit dem Balancing hier nicht so 100%ig klar. Seraphim hat auch Erfahrung, aber ist extrem Lust-Orientiert bei Bewertungen. Mia hat auch ne Menge Erfahrung, kommt aber ebenfalls nicht so mit dem Balancing klar und hat sowieso nur wenig Zeit. Demnach sind wir drei nicht so gut wie Zem, und wir haben schon viel Erfahrung.
Also, sag, wer ist deiner Meinung nach noch geeignet und hat genügend Erfahrung ? Und nenn jetzt niemanden, der vielleicht gar keinen Bock drauf hat. Zem hat Lust auf den Posten, also ist er meiner Meinung nach die beste Wahl, die im Moment möglich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyDi Feb 12, 2013 11:50 pm

Gin ich würd dich oder Zatana lieber im staff sehen als den (das ist nicht schwer ich würde sogar Sera einstellen und das will was heißen da mir davon abgeraten wird xS und es ja nicht zum ersten mal probleme mit ihm gibt)

@Claire deine meinung, ich werd dir nicht wiedersprechen da ich in letzter zeit wirklich wenig vor den augen der user mach. was meine Magie betrifft muss ich jedoch sagen das du das vielleicht objektiv beurteilen solltest, was heist die pro und kontras von the Knight und Infinity Sword betrachten.
Nach oben Nach unten
Ren
C-Rang
Ren


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue100/100Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (100/100)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyMi Feb 13, 2013 12:03 am

Objektiv? Warum sollte ich so etwas als objektiv betrachten wenn jmd Cash zurück bekommt also Asuna nur weil etwas passiert war, dass für euch schlecht war, the knight isat auf 4 element techniken begrenzt sind während ihr unbegrenzt habt XD. Beide ausleger haben ihre Vorteile und Nachteile, jedoch hast du mir Endeffekt bestätigt, dass du als Siteadmin weniger gemacht hast als alle andere, außer wenn du dir ein Vorteil erschleichen kannst. Weniger AS bedeuten das du auch andere Magie Ausleger erlernen kannst, was soll ich davon halten?

Wenn man mir eine Begründung nennen könnte die so etwas verechtig dann wäre ich zufrieden, nein konnte man nicht, man hat es einfach beschlossen. Da soll man von fairness sprechen die keine pg zulässt xD, dass ich nicht lache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyMi Feb 13, 2013 12:06 am

ich hab die selbe begrenzung, muss ich das wirklich aufschreiben dachte das steht bei element schon drinne? ich hab auch nur 4 Techs pro element mit infinity swords, sorry das du das noch icht wusstest, und geld für den ausleger hat nur Asuna gekriegt uist ja klar da sie sich den gekauft hat und akai den von beginn hatte. genau so wie Iris geld für ihre waffen bekommen hat die er sich gekauft hat etc.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue900/900Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (900/900)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyMi Feb 13, 2013 12:07 am

hmm wenn das so ist Akai dann nehme ich den Posten gerne an.

Hmm ich werde weniger probleme machen und den usern spaß an events bringen. Es wird aber nciht mehr so ein Idiot wie Nappa kommen den sowas gibt es nur einmal und ist nur enmal witzig.

Neben bei ist das hier eine anonyme Wahl das heist man ist nicht gezwungen zu sagen für wen man gestimmt hat. Wir leben in einem Statt mit Demokratie.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue3100/3100Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue4630/5100Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyMi Feb 13, 2013 12:14 am

[quote=Akai]ich hab die selbe begrenzung, muss ich das wirklich aufschreiben dachte das steht bei element schon drinne? ich hab auch nur 4 Techs pro element mit infinity swords[/quote]


So, da muss ich jetzt aber auch mal meinen Senf zu loswerden.
Ja, gut 4 Techs pro Element geht an sich ja noch, aber du hast ja kein Limit an Elementen. Du hast schon:
Feuer und Eis mit deinen Zwillings-Kurzschwertern
Wind mit Mel Force
Finsternis und Licht mit Dark Repulser und Eludicator in ner Kombi.
Sind alleine jetzt schon 20 Element-Techs.

The Knight usw haben da weitaus weniger, würde ich meinen.


Soweit meine bescheidene Meinung dazu. Sicher hat Infinity Sword auch seine Schwächen, keine Frage. Aber die entsprechenden Stärken hat es trotzdem noch.




Und mal ehrlich, wieso nicht Sera !?

Vote Zem or Sera for Moderator !! xD
Nach oben Nach unten
Ren
C-Rang
Ren


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue100/100Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (100/100)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyMi Feb 13, 2013 12:23 am

ah ja tut mir leid das ich mihc vertippt habe ich meinte nicht die tech sonder die unendlichkeit an elementwaffen die du haben kannst, während es bei the knight auf eine beschränkt ist. somit ist auch meine Frage berechtigt. auch wenn du nur die gleiche anzahl an techniken hast, kannst du immer noch mehrere waffen des gleichen elements haben, somit kann es auch sein das du eine waffe eines elements in jedem rang besitzt, sldo naaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

ich in zwar nicht lange dam aber stören tut es schon ein wenig, weshalb mein Kritik berechtigt ist und sein wird.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue1000/1000Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyMi Feb 13, 2013 12:23 am

@sera ich glaub es wahr eher ein vergleich wie ungehr er ihn haebn will denn er will dich auch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyMi Feb 13, 2013 12:24 am

@Sera alter das war nicht wörtlich gemeint mal abgesehen davon das das nur klar stellen sollte wie ungern ich zem im staff sehen sollte. vor dir sera kommt noch ne ganz lange liste derer die ich lieber im staff hätte, ausserdem ... demokratie wenn jemand von leuten gewählt wird die ihn nicht kennen? schönes ding

@Gin waffen zählen nicht zu den elementen das ist bei jedem so
ich erkläre es dir mal so:
The Knight sowie alles was auf requip basiert (the Gunner wurd mal getrennt wobei man das auch zusammen fügen könnte XS)
1 Rüstung pro Element
4 Offensive/Defensive/Mobility Techs pro Element
und unbegrenzt Waffen von Elementen, zusätze oder eben waffen mit zusätzen zählen zu den oben genannten 4 techs pro Element.


und um das hier mal öffendlich zu machen, ich will den untergang des forums in das ich so viel arbeit gesteckt hab nicht ansehen müssen, wenn Zem in den Staff kommt gehe ich. ich konnte ja nicht ahnen wie leichtgläubig einige user sind und für ihn stimmen, naja so lernt man dazu man soll halt nie den glauben an das gute in einer person unterschätzen.
Nach oben Nach unten
Ren
C-Rang
Ren


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue100/100Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (100/100)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyMi Feb 13, 2013 12:27 am

DAS IST DIE LIEBSTE EINSTELLUNG EINES MENSCHEN DIE NICHTS EINSEHEN KÖNNEN.

Dann sollten einfach alle mal mehr machen damit so was nicht passiert, aber nein keiner will was einsehen. LOL Siteadmin will leaven xD. Wie schwach muss man als Mensch denn sein um sich von so etas beeinflussen zu lassen, einfach nur lächerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyMi Feb 13, 2013 12:33 am

clair es steht im ausleger the Knight das waffen nicht zu den elementaren techniken zählen
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff TheKnight- The Knight
Element: Variable (max 4 Element Techniken, Max 1 Rüstung Pro Element)
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49AS
Beschreibung: Eine Erweiterung des Requip mit der man Nahkampfwaffen, aber auch sowas wie Bögen, Armbrüste und dergleichen, und auch Rüstungen anlegen, austauschen etc kann. (Keine Schusswaffen), Waffen mit element zählen nicht als bei Element genannte Element technik
Preis: Jewel
da kannst dus lesen letzte zeile!

und ich hab nie behauptet das ich ein starker mensch bin, du urteilst über andere leute als würdest du sie kennen. zem und ich kennen uns hingege in rl auch wenn ich das bereue, er sagte damals als er angeblich ausm staffgegangen is das das forum kaputt geht und er nur im forum bleibt um mit anzusehen wie das passiert, ich weis nicht wieso man jetzt so jemanden im staff sehen will. und clair, ganz ehrlich wenn dir das forum so lächerlich erscheint oder der staff oder der gleichen niemand zwingt dich hier zu bleiben, das betrifft im übrigen nicht nur dich
Nach oben Nach unten
Ren
C-Rang
Ren


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue100/100Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (100/100)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyMi Feb 13, 2013 12:36 am

XD wie zu erwarten, mein post vorher hat doch alles erklärt, dass das Forum nicht lächerlich ist sonder du, wegen deiner Art. Ich kenn dich zwar nicht, aber naja die letzten Posts sagen viel aus über dein gemüt.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue3100/3100Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue4630/5100Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyMi Feb 13, 2013 12:37 am

Woah, so langsam gehts aber echt ab hier. O_o


Ich sag es mal so: ich will nicht, dass irgendwer den Staff verlässt, solange derjenige was macht. Aber wie gesagt, ich sehe NICHTS rein GARNICHTS von Rin, also ist sie nicht unbedingt ein Vorzeige-Mod.

Und gut, wenn ich das mit den Elementen falsch verstanden habe, dann sorry, aber so kam es rüber. Ich kann halt nur das beachten, was ich sehe, mehr nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyMi Feb 13, 2013 12:41 am

Rin macht mehr im Staffbereich wegen event und so nach den letzten tagen in denen sie zutun hatte und acuh da hat sie etwas zeit gefunden sich darum zu kümmern, bei Reika seh ich das schon kritischer wenn ich das so beurteilen kann, jedoch dridften wir hier, und zwar alle! ins Spamming ab das hat ja schon nix mehr mit dem thread zutun
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue3100/3100Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue4630/5100Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyMi Feb 13, 2013 12:45 am

Na gut, wie gesagt, ich weiß nix drüber, was hinter den Kulissen geschieht. Dann hier noch eine Entschuldigung an Rin. Und ein kleiner Tipp an sie auch: ab und zu mal ein wenig was im Forum machen, wo es sichtbar ist, dann passieren solche Missverständnisse nicht. ^^

Naja, gut, Rin is wenn das stimmt aus dem Schneider. Jetzt alle man auf Reika ! xD
Spaß xD

Gin, Over and Out.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyMi Feb 13, 2013 4:38 am

gut ihr habt recht schwachsinn wegen sowas abzuhaun zem wird eh nur mod, da kann man sich ja denken wa skan da groß passieren aber nun wie gesagt er hatte damals als er "ging" die meinung das forum geht ohne ihn down und er bliebe nur um seinen untergang mit anzusehn. hab sogar noch die skype historie wo das drinne steht wer se haben will kann mcih einschreiben. Sicher für einige hört sich das jetzt an als würde ich ihn schlecht machen, aber ich kann da nur einpaar fakten auflesen

@Clair zu der ganzen sache, du hast kein bild von mir ausser daas was du dir grade machst, wir haben kaum ws miteinander zutun, aber vielleicht solltest du dir ein voreiliges bild mal zusammen packen und es in die mülltonne feuern denn der erste eindruck von einer person täuscht meistens, würde ich mir jetzt von dir einen eindruck machen wäre es der das du personen nach kleinigkeiten ver und beurteilst die eben mal passiert sind ohne sie zu kennen, du verurtelst einen schwarzen ja auch nicht nur weil er schwarz ist (vielleicht nicht das richtige beispiel aber mir fiel auf die schnelle nix anderes ein) vielleicht solltest du dich mit solcherlei sachen zurück halten und dich aus der umfrage ebenfalls raus halten da du weder weist was mit zem als staffmember hier abging noch weist wie viel besser es ohne ihn ist du hast also keine bezugspunkte um dir eine solche meinung zu bilden.

WAs das ganze betrifft, Zem du hast rl, arbeit, deine familie um die du dich kümmerst, deine freunde zu denen du mich nich zählen solltest, deine arbeit natürlich auch. Wie kommst du auf den gedanken das du AKTIV als moderator arbeiten könntest, dein job ist inklusive fahrt 10 stunden lang, + überstunden, du pennst bis 12 stellenweise und musst eben kurz daraufhin los und kommst erst am ende des tages wieder, du bist somit zu den zeiten in denen staffmember ammeisten gebraucht werden nicht da. und wenn du zuhause bist, das weis ich aus erfahrung, zockst du lieber oder opostest wenns denn zwingend sein muss, aber vor allem hast du nicht die nerven staff sachen zu machen. Das geht selbst shinji so wie ich letztens sehen durfte
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue0/0Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Left_bar_bleue400/400Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty_bar_bleue  (400/400)

Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff EmptyMi Feb 13, 2013 2:27 pm

Ich habe es wirklich gesagt gebe ich auch zu aber damals als ich ging waren Shinjí und touko noch nicht im staff und diese beiden stützen halt das forum ohne sie wäre es schon lange down. Ich muss vor ihnen echt den hut ziehn das sie es so gut machen ich will sie nur unterstüzen und das forum vor DEINEN fehlern Bewaren ich habe weder vor es kaputt zu machen noch etwas zu groß zu ändern. Ich möchte nur das die leute hier spass haben und nicht nur auf sieg aussind. Wie oft habe ich gesagt lass dir zeit mit dem event als ich drin war und was ist nun 90% wollen lieber aussteigen aus dem event weil es "Ungeplant aussieht oder sie nicht wissen was sie machen sollen" Ich kann nicht mehr nur zuschauen und wenn du deswegen jetzt so viel schlechtes über mich erzählst kann es mir egal sein den ich weiß ich habe was im leben erreicht. Ich denke jeder hier im forum zieht die familie vor wer würde das nicht machen du hast davon doch überhaupt kein plan. Ich kann nun mal nicht 24 stunden am tag vorm pc sitzen und mich nur ums forum kümmern ich will mich nicht abkapseln ist es den dann verboten wen man ein zwei tage nicht on ist oder mal was anderes macht man muss ja auch mal seine keativität wieder aufladen.
Und wenn ich mir nun mehr zeit gebe fürs forum ich bin immer vor 10 wach und mach erst mal amts wege und dann schnell noch ins forum schaun ob man was machen kann.

Leute ich bin mal erlich egal was er schlechtes geasgt hat über mich ist nicht war ich bin zwar nicht perfekt aber ich will nur das das forum läuft und viele von euch haben gesagt ich habe meine arbeit gut gemacht. Wenn ich gewusst hätte was er für einen mist noch macht wär ich nie rausgegangen ich selber habe erlebt was er für techs einen um die ohren knallt wo er sagt die sind nicht op ich habe auch schon erlebt das er extra dann neue regeln entwirft wenn ihn was nicht passt. und ich habe sogar erlebt das er seine eigenen regeln vergisst er mich sogar öffters gefragt würde das gehn ich werde sogar von einigen immer noch gefragt wegen tech erstellung ob das gehen würde und ich habe es dan halt objektiv bewertet und gesagt "ändere das da etwas und die tech wird mit hoher warscheinlichkeit an genommen " ich habe selbst dann geholfen ich habe die regeln im kopf und finde das er sich viel zu viel erlaubt "Als Side Admin" sobald ihn nämlich was nicht passt will er alles zu seinen gunsten ändern. Und er Kann die WARHEIT nicht ab und will sie einfach nicht akzeptieren.

Ich weiß ich bin nicht perfekt aber ich weiß auch was nicht angehen kann und das will ich verhindern das andere für seinen mist ausbaden müssen.

sry das ihr diesen Roman lesen müsst aber das musste gesagt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty
BeitragThema: Re: Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff   Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff Empty

Nach oben Nach unten
 
Zem als Moderator zur Unterstützung des Staff
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Kirtik und Vorschlag] Staff-Aktivitäten
» Kirios Staff Magic
» Staff des Monats Januar 2013
» Februar 2013 Staff des Monats
» APRIL 2013 Staff des Monats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: