Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aincrad Floor 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Aincrad Floor 2 - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 2 - Seite 2 Left_bar_bleue999999/9999999Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Aincrad Floor 2 - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Aincrad Floor 2   Aincrad Floor 2 - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 9:41 pm

das Eingangsposting lautete :

CF=Ishis Haus

Asura kam gemeinsam mit Ishi am Aincrad Gebäude an welches nicht zu übersehen war da es wie ein riesiger Turm in den Himmel ragte. Die beiden wurden an der Tür von einem Diener empfangen der ihnen auch gleich die Lage erklärte. Im zweiten Stock des Gebäudes war ein Minotaurus den es auszuschalten galt. Er war zwar recht Träge, dafür waren seien Hiebe um so gefährlicher da er mit einem großen Hammer bewaffnet war der allen Anscheins nach jegliche Verteidigung mühelos durchbrechen konnte was auch einiges über die rohe kraft des Ungeheuers aussagte. “wir werden ja sehen wer hier wen kaputt haut. Das wäre nicht die erste Kuh die durch mich fliegen lernt“ sagte Asura abfällig.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Aincrad Floor 2 - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 2 - Seite 2 Left_bar_bleue13/42Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Aincrad Floor 2 - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 2   Aincrad Floor 2 - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 9:08 pm

Ishi hörte wie Asura zu dem Kopf sagte da ist man ein mal nett und wird gleich angefaucht. Versteh einer die Frauen“ Ishi wurde noch gereizter und dachte sich Was soll man den verstehn? Eine Frau will nicht in die Ecke geschlagen werden außer sie sthet drauf und sie will zuneigung und nicht SOWAS ! Asura fuhr dan fort “sag mal Prinzessin was ist denn los? Weist du dein Problem ist das du dich nicht gehen lässt, du musst dich der Extase des Kampfes hingeben das ist doch so ein wundervolles Gefühl.“ OK der hatt eine leicht mittelstarke störnung Sie wahr an der Tür angekommen hämmert sie gegen die Tür und rief gereizt SO das DIng ist erledigt wegwischen müssen sie es Allein und jezt machen sie die Tür auf oder ich trett die verdammte tür ein. und keifte ASura an NEIN IST ES NICHT
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Aincrad Floor 2 - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 2 - Seite 2 Left_bar_bleue999999/9999999Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Aincrad Floor 2 - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 2   Aincrad Floor 2 - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 9:38 pm

Ishi war an der Tür angekommen hämmert sie gegen die Tür und rief gereizt SO das Ding ist erledigt wegwischen müssen sie es Allein und Jetzt machen sie die Tür auf oder ich tret die verdammte Tür ein. und dann keifte sie noch Asura an NEIN IST ES NICHT Asura war nun sehr perplex. Warum war sie denn so sauer auf ihn? Die Mission war ein Erfolg. Sie konnten sich ein wenig aus toben. Wieso also hatte sie so schlechte Laune? Und langsam färbte das auch auf Asura “Weist du wenn du keinen Spaß an der Sache hast wider machst du es dann überhaupt?“ Asura ging nun zu Ishi und drückte sie an die Tür “also wo ist dein Problem? Mal davon abgesehen das da eben nicht ein bisschen Kampfkraft von dir zu sehen war. Hast du dich zurück gehalten oder bist du so schwach? Ich meine ernsthaft du bist doch eine Magierin oder? Also warum nutzt du deine Macht nicht? Wenn ein Gegner vor dir ist ist es deine Pflicht ihn zu vernichten. Wenn man Macht hat muss man sie nutzen. Und alles und jeden vernichten der einem in die quere kommt“ Asura drehte sich von Ishi weg. Das sie so negativ war kotzte ihn an und das sie anscheinend nicht mal ihr Potential verwirklichen konnte um so mehr. Was nützte es einem Kraft zu haben wenn man sie nicht einsetzt. Dann dreht er sich um und schlug mit seinen Ketten Fäusten die Tür ein. “WENN IHR WÜRMER DENKT ICH ERSETZ EUCH DIE TÜR SEID IHR DIE NÄCHSTEN DIE ZERQUETSCHT WERDEN!“ schrie er die Treppe herunter während er ins Erdgeschoss stürmte.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Aincrad Floor 2 - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 2 - Seite 2 Left_bar_bleue13/42Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Aincrad Floor 2 - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 2   Aincrad Floor 2 - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 9:47 pm

Weist du wenn du keinen Spaß an der Sache hast wider machst du es dann überhaupt? also wo ist dein Problem? Mal davon abgesehen das da eben nicht ein bisschen Kampfkraft von dir zu sehen war. Hast du dich zurück gehalten oder bist du so schwach? Ich meine ernsthaft du bist doch eine Magierin oder? Also warum nutzt du deine Macht nicht? Wenn ein Gegner vor dir ist ist es deine Pflicht ihn zu vernichten. Wenn man Macht hat muss man sie nutzen. Und alles und jeden vernichten der einem in die quere kommt“ sagte Asura zu Ishi und schlug die Tür ein WENN IHR WÜRMER DENKT ICH ERSETZ EUCH DIE TÜR SEID IHR DIE NÄCHSTEN DIE ZERQUETSCHT WERDEN! rief er dann zu ihnen. un rannte ins erdgeschoß. Als er unten stand benuzte Ishi Ihre Eisnadeln. Es traf keine Einziege aber das wahr auch so gewollt an der Wand wahr der Perfekte Umriss von Asura zu erkennen Wie er dort stand und dann sagte sie Man muss nicht alles und jeden vernichten aber ich kann es wenn es nötig ist sie reckte das kinn empor und schritt an Asura vorbei
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Aincrad Floor 2 - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 2 - Seite 2 Left_bar_bleue999999/9999999Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Aincrad Floor 2 - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 2   Aincrad Floor 2 - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 9:51 pm

Als Asura unten stand benutzte Ishi Ihre Eisnadeln. Es traf keine Einzige aber das wahr auch so gewollt an der Wand wahr der Perfekte Umriss von Asura zu erkennen Wie er dort stand und dann sagte sie Man muss nicht alles und jeden vernichten aber ich kann es wenn es nötig ist sie reckte das Kinn empor und schritt an Asura vorbei. Jetzt wird die auch noch arrogant? Glaubt die etwa das mich die paar Cocktail Spieße mich beeindrucken? Dachte er sich. Er ging zu dem Auftraggeber nahm von ihm die Belohnung entgegen und schlug diesen quer durch den Raum. Jetzt war er erst recht geladen. “wir sind ja dann hier fertig oder? Ich geh zurück zur Gilde du kannst mich gerne begleiten wenn du magst.“ er schnappte sich den Minotaurus Schädel und ging dann los

tbc: vp gildenhalle
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Aincrad Floor 2 - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aincrad Floor 2 - Seite 2 Left_bar_bleue13/42Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Aincrad Floor 2 - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 2   Aincrad Floor 2 - Seite 2 EmptyFr Feb 22, 2013 6:44 pm

Asura schien von Ihren Eisnadeln unbeindruckt zu sein. Er ging zu dem Auftraggeber nahm von ihm die Belohnung entgegen und schlug diesen quer durch den Raum. Jetzt war er erst recht geladen. “wir sind ja dann hier fertig oder? Ich geh zurück zur Gilde du kannst mich gerne begleiten wenn du magst.“ er schnappte sich den Minotaurus Schädel und ging dann los. Ishi im hinterher. Wwrum zur hölle nimmt er den Schädel Mit ? Ich mein Hallo das ist doch Ekelhaft Sie ging hinter ihm her ohne einen einzigen Mucks von sich zu geben. Die lage hatt sich zwischen ihn aufgewährmt
tbc: vp gildenhalle
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gesponserte Inhalte





Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aincrad Floor 2   Aincrad Floor 2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aincrad Floor 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aincrad Floor 1
» Aincrad Floor 3
» Aincrad Floor 75
» Aincrad Floor 47
» Aincrad Floor 74

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: