Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Weekly Sorcerer Alt oder Neu?

Nach unten 
4 verfasser

Alt oder Neu?
Alt
Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Drag_b100%Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Drag_t10
 0% [ 0 ]
Neu
Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Drag_b10100%Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Drag_t10
 100% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Left_bar_bleue0/0Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Left_bar_bleue1600/1600Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty
BeitragThema: Weekly Sorcerer Alt oder Neu?   Weekly Sorcerer Alt oder Neu? EmptySa Feb 09, 2013 12:36 am

Also ich hab mir mal die mühe gemacht und nen neues Layout erstellt. Daher jetzt hier ne umfrage ob ihr das alte beibehalten bzw weiter sehen wollt oder ob ihr das neue von nun an sehen wollt.
Das beispiel ist die ausgabe mit Akai

Alt
https://i.servimg.com/u/f11/17/65/92/97/char_a10.jpg
https://i.servimg.com/u/f11/17/65/92/97/magie_10.jpg
https://i.servimg.com/u/f11/17/65/92/97/magie210.jpg

und hier neu in bild format XD
Weekly Sorcerer Alt oder Neu? K0c3-vg-c6bf
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Zatana
A-Rang
Zatana


Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Left_bar_bleue2445/3000Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Left_bar_bleue860/2000Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty_bar_bleue  (860/2000)

Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer Alt oder Neu?   Weekly Sorcerer Alt oder Neu? EmptySa Feb 09, 2013 1:02 am

Ich mag das neue Desgn wirklich sehr, es macht mehr her, allerdings fehlt mir der Attribute Kreis, der gefällt mir so, also der Kreis mit den Angaben Körperkraft... Körperbau... Magische Kraft und so...
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Left_bar_bleue0/0Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Left_bar_bleue1600/1600Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer Alt oder Neu?   Weekly Sorcerer Alt oder Neu? EmptySa Feb 09, 2013 1:10 am

naja der wurd in ne art leisten diagram umgetauscht XD auch wenn das auf den obrigen bild nicht fertig ist da ich ja die vorlage noch speichern musste xD.
klar das mit den kreis parametern war nice aber naja xS passt da find ich nicht so gut hin.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Left_bar_bleue3100/3100Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Left_bar_bleue4630/5100Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer Alt oder Neu?   Weekly Sorcerer Alt oder Neu? EmptySa Feb 09, 2013 1:20 am

An sich ist das neue Design besser, finde ich. Aber ich muss auch sagen, dass ich den Kreis mehr mochte als die Balken.

Aber der Rest sieht so wirklich mehr nach einem Magazin aus. Das finde ich richtig gut. ^^

Demnach: keine schlechte Arbeit. Dann streng dich mal an, das bis zur nächsten Ausgabe komplett fertig zu kriegen. ^^
Ob mit oder ohne Attribute-Kreis sei jetzt mal dahin gestellt. ^^
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Left_bar_bleue0/0Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Left_bar_bleue1600/1600Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer Alt oder Neu?   Weekly Sorcerer Alt oder Neu? EmptySa Feb 09, 2013 1:40 am

die nächste ausgabe liegt erstmal grafisch in Shios hand XD kann sein das die noch nach dem alten layout erscheint, lasst euch da überraschen.

Edit: ich frag mich grade wo ich das Kreisding hinpacken kann XS. Da wo die jetzigen Attribute sind, wär schade drum vorallem irgendwie platz verschwendung xS hab das grade vor mir da is links und rechts fett platz frei XD.... hm vielleicht krieg ich das ja irgendwie anders gebacken.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Hashihime Mia

Hashihime Mia


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Left_bar_bleue0/0Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Left_bar_bleue250/250Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty_bar_bleue  (250/250)

Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer Alt oder Neu?   Weekly Sorcerer Alt oder Neu? EmptyMo Feb 11, 2013 3:33 pm

Also ich finde das neue Design auch ansprechend, genauso wie mir auch der Attribute-Kries fehlt, der war einfach ansehnlicher als die Balken und überschaubarer.
Allerdings gefällt mir nicht, das es nur noch mehr oder minder eine Doppelseite ist, das finde cih entspricht nicht einem Magazin, sonderm einen Flayer. Ausserdem fehlen die Bilder von charakter, die bei der letzten abstimmung schon ein Punkt waren.
Ich würde es sowieso gut finden wenn der Weekly Sorcerer nicht nur aus einer Charavorstellung bestehen würde, sondern sowas wie wetter vorhersage oder nachrichten oder sowas mit rein kämen. Muss auch nicht viel sein aber nur diese Charavorstellung ist mir für den Weekly sorcerer zu wenig an Info!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer Alt oder Neu?   Weekly Sorcerer Alt oder Neu? EmptyMo Feb 11, 2013 3:52 pm

naja das Magazin ist ein heft und da sind eben doppelseiten drinne, zu not kann man se ha wenns fertig is in zwei teile teilen das fällt dann garnich mehr auf XD
und das beispiel oben war nur eine eins zu eins übernahme von der alten Charakter und Magie seite von Akai.
das mit nachrichten und bildern wurde bereits zur kenntniss genommen wir überleben derzeit noch wann und wie wir die reinnehmen xD

was den attribut Kreis betrifft .... ich hab kein plan wie ich das ding übernehmen sll das es gut ausseht xS ich hab paar versionen durchprobiert xd
Nach oben Nach unten
Hashihime Mia

Hashihime Mia


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Left_bar_bleue0/0Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Left_bar_bleue250/250Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty_bar_bleue  (250/250)

Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer Alt oder Neu?   Weekly Sorcerer Alt oder Neu? EmptyMo Feb 11, 2013 6:44 pm

Danke das du richtig liesst.
Ich habe nichts aber auch gar nichts gegen die Doppelseite gesagt und auch nichts dagegen das du eine ältere Ausgabe umgemodelt hast. Ich weiss nie wieso du immer alles als negativ ansiehst was geschrieben wird. Aber wenn das so ist werde ich wohl nie wieder positives feedback in solche posts schreiben, damit es richtig ankommt.

Und dann dazu wo der Attribute kreis hin kann:
Wie wäre es wenn du den kreiss statt der linken Balken setzt und den avatar einfach etwas runter, dann ist da keine große Lücke aber trotzdem geht es von der Optik her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer Alt oder Neu?   Weekly Sorcerer Alt oder Neu? EmptyMo Feb 11, 2013 6:50 pm

seh doch gar nich negativ xS wenn dann hab ichs falsch verstanden

auf die idee bin ich auch schon gekommen aber das schaut komisch aus XS das ganze layout wurde eben mit den balken gemacht vielleicht find ich ja noch n anderen Attributkreis der vom ausshen besser zu passt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer Alt oder Neu?   Weekly Sorcerer Alt oder Neu? Empty

Nach oben Nach unten
 
Weekly Sorcerer Alt oder Neu?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weekly Sorcerer
» Weekly Sorcerer
» Weekly Sorcerer
» Umfrage zum Weekly Sorcerer
» Weekly Sorcerer Ausgabe 16 09.08.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: