Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Weekly Sorcerer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Weekly Sorcerer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue0/0Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue1000/1000Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Weekly Sorcerer Empty
BeitragThema: Weekly Sorcerer   Weekly Sorcerer EmptyMo März 16, 2015 9:16 pm

Ersteinmal einen schönen Abend euch allen.

Ich wollte gerne jetzt ein Thema ansprechen, was vielleicht gar nicht so beachtet ist: Den Weekly Sorcerer. Dieser scheint ja schon seit einer graumen Ewigkeit Inaktiv zu sein. Deshalb wollte ich mal zunächst rumfragen ob es Interesse an der Fortführung eines solchen Formates gibt?
Ich persönlich finde so ein wöchentlich erscheinendes Format immer ganz nett bei RPGs, da diese zunächst abseits vom eigenen RPG-Geschehen die verschiedensten Dinge rund ums Forum beleuchten und zudem, je nach Gestaltung auch einiges Potential an Unterhaltung bereit halten.

Da ich schon einmal bei so einem Format mitgearbeitet habe, würde ich meine Dienste in der Sache freiwillig anbieten, jedoch benötigt es natürlich ein paar weitere Freiwillige, die etwas Arbeit nicht scheuen. (Natürlich wenn der Staff das ganze Vorhaben absegnet)
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Weekly Sorcerer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue1800/1800Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue850/850Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (850/850)

Weekly Sorcerer Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer   Weekly Sorcerer EmptyMo März 16, 2015 9:32 pm

Mir würde es gefallen. Also ich hätte Interesse.
Je nach dem, wie die Aufgabenverteilung ist, könnte ich helfen. Meine Stärken liegen im Bilder bearbeiten und Texte verfassen.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Ielena
S-Rang
Ielena


Weekly Sorcerer D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue2175/2175Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue3190/3190Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Weekly Sorcerer Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer   Weekly Sorcerer EmptyMo März 16, 2015 9:45 pm

Es gibt das hier: https://fairytail.forumieren.de/t4215-weekly-sorcerer-sucht-neu-mitarbeiter

Zudem gibt ess aktuell eh Teamprobleme, da die Leute auch anderes zu tun haben und desweiteren gibt es Technische Probleme.

Edit: Er kam sowieso nur alle 2 bis 3 Wochen raus damals, nicht wöchentlich ^^'
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Weekly Sorcerer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue0/0Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue1000/1000Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Weekly Sorcerer Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer   Weekly Sorcerer EmptyMo März 16, 2015 9:54 pm

Also so wie ich das jetzt verstehe besteht noch ein verantwortliches Team, ist aber im Moment gehindert an der Fortsetzung des Formates?

Also falls die zuständigen das hier lesen, habt ihr schonmal zwei freiwillige : )

Ich persönliche wäre ja für ein wöchentliches Format, vielleicht nicht in dem Umfang wie das alte, jedoch regelmäßiger. Bestehen die technischen Probleme auf Seiten des Forums oder hat es was mit der Sorcerer selbst zu tun?
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Weekly Sorcerer D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue2175/2175Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue3190/3190Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Weekly Sorcerer Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer   Weekly Sorcerer EmptyMo März 16, 2015 10:03 pm

Mit dem Sorcerer Selbst, ich oute mich hier mal als Grafikerin des Sorcerers mit machen tun noch Fukuda und Ginawai, und Gin und ich gehören halt auch zum Staff und bei Fuku schlaucht aktuell glaube ich der Antrieb ein wenig, wie man daran sieht, dass er kurze Zeit das Forum verließ.

Grafiken zu bearbeiten bei einem wöchentlichen Format ist übrigens mehr Abeit, als bei so einem Format wie es aktuell ist
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Weekly Sorcerer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue0/0Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue1000/1000Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Weekly Sorcerer Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer   Weekly Sorcerer EmptyMo März 16, 2015 10:16 pm

Das ist mir bewusst, weshalb man auch den Umfang vllt. ein wenig reduzieren müsste. Zudem wäre ein einheitliches Layout von Vorteil, was den Arbeitsaufwand nochmal etwas verringern würde und der Fokus dann eher auf redaktionelle Arbeit ginge^^
Also wenn euer Team das Projekt irgendwann wieder aufgreifen sollte, könnt ihr mich gerne als Unterstützung dazu holen : )
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Weekly Sorcerer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue1800/1800Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue850/850Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (850/850)

Weekly Sorcerer Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer   Weekly Sorcerer EmptyMo März 16, 2015 10:28 pm

Ich habe schon eine PN an die Person geschickt, die das Gesuch, welches Verlinkt wurde verfasst hat.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Ielena
S-Rang
Ielena


Weekly Sorcerer D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue2175/2175Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue3190/3190Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Weekly Sorcerer Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer   Weekly Sorcerer EmptyMo März 16, 2015 10:41 pm

Selbst bei minimalem Umfang (wie auch immer du dir das vorstellst) würde vermutlich das Bilder bearbeiten noch mehr Arbeit beanspruchen und eine Vorlage des Layouts existiert, es ist jedenfalls dennoch jedesmal eine Menge Arbeit ^^'
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Weekly Sorcerer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue0/0Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue1000/1000Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Weekly Sorcerer Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer   Weekly Sorcerer EmptyMo März 16, 2015 10:43 pm

Also mit chiyo dir und mir gäbe es drei Leute, die sich um Grafiken kümmern könnten. Ich denke so wäre das zu schaffen aber wie gesagt, sagt einfach bescheid wenn ihr das projekt wieder ins leben ruft : D
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Weekly Sorcerer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue0/0Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weekly Sorcerer Left_bar_bleue1000/1000Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Weekly Sorcerer Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer   Weekly Sorcerer EmptyMo März 16, 2015 11:23 pm

Nun sagen wir so ich persönlich bin der meinung der weekly sorcerer auch wenn der name nicht passt soltle seine quallität aufgrund der quantiät nicht runterfahren
ich versuche jezt ein wenig mehr aktiv für den weekly zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weekly Sorcerer Empty
BeitragThema: Re: Weekly Sorcerer   Weekly Sorcerer Empty

Nach oben Nach unten
 
Weekly Sorcerer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weekly Sorcerer
» Weekly Sorcerer
» Weekly Sorcerer Ausgabe 14 28.06.13
» Weekly Sorcerer Ausgabe 15 21.07.13
» Weekly Sorcerer Ausgabe 16 09.08.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback-
Gehe zu: