Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Yu-gi-oh! Forum Turnier

Nach unten 
+4
Gott Imperator
Ginawai Senshi
Darkpaladinren
Sakuya no Hana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Yu-gi-oh! Forum Turnier   Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 8:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich habe die Idee ein Yu-gi-oh Forum Turnier zu starten. Je nachdem wie viele leute mit machen können wir sogar vllt top 8 spielen. Aber höchstwahrscheinlich eher Top 4. Ich habe auch gedacht das wir die Regeln ein wenig strenger machen und gleich einige Karten oder Decks verbieten.


Wenn es möglich wäre könnten wir auch ein Preis für den Gewinner geben.


Teilnehmer
Sakuya no Hana
Ginawai
Darkpaladinren
Albireo
Fukuda
Zemial



Das Turnier sollte spaß machen daher würde ich vorschlagen das wir kreative decks nehmen müsst ihr aber nicht.


Wem ihr noch Decks oder Karten hab die verbieten werden sollen dann schreibt sie rein und ich überlegs mir.

Decks

Hireatic
Spellbooks
Heraldic
Maldolche
FTK/OTK Decks
Stall Decks
Chain Burn Deck
Deck-Out Decks
Exodia (Deck die auf Exodius und Exodia Necros spielen sind nicht betroffen)
Dino/Evilswarm Rabbit
Evilswarm
Dark World
Dragunity Assault Mode
Six Samurais


Karten

black luster soldier envoy of the beginning
Slifer the sky dragon
Odin, Vater der Asen
Thor, Herr der Asen
Super polymerization
Tourguide
Demise, King of Armageddon
Rescue Rabbite.
Wind-Up Factory
Wind-Up Shark
Judgment Dragon
Sky Scourge Norleras
Lightpulsar Dragon
Elemental HERO Absolute Zero
Elemental HERO The Shining
Elemental HERO Neos Alius
Machina Gearframe
Shooting Quasar Dragon
Mermail Abyssmegalo
Divine Judgement of the Spellbooks
Inzektor Hornet
Inzektor Dragonfly
Maxx-C


Zuletzt von Sakuya no Hana am Di Feb 05, 2013 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-gi-oh! Forum Turnier   Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 9:44 pm

okay leute scheint so als ob keiner mehr dazu kommt. Wie machen wir das dann? wir spielen 3-4 runden und dann wird der jenige mit den meisten punkte als Sieger erklärt.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-gi-oh! Forum Turnier   Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 10:34 pm

Wie wäre es erstmal noch mit einer Liste, wer alles mitmacht ? xD

Also, wenn ich keinen vergesse hätten wir:

Sakuya
Akai
Zem
Gin


Das würde bedeuten wir könnten nach dem "Jeder gegen Jeden"-Prinzip spielen, also jeder einmal gegen jeden anderen, oder nach dem typischen "K.O.-Prinzip", also ein normales Turnier, beginnend im Halbfinale, sofern es wirklich wir vier sind.
Wenn sich etwas ändert, dann fällt das K.O.-Prinzip weg.


So, jetzt können wir genauer planen, denk ich mal, wo jetzt ein bisschen Ordnung im Thread ist. xD
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-gi-oh! Forum Turnier   Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 11:32 pm

Gin siehe mal im ersten post von mir

Teilnehmer:

Sakuya no Hana
Ginawai
Darkpaladinren
Albireo
Fukuda
Zemial

Sind doch ein wenig mehr und Akai macht nicht mit da er meint das das spiel scheise ist nur weil er nicht gewinnen kann. Ich würde vorschlagen das jeder auch hier seine Deckliste rein postet damit wir üperprüfen können ob das deck sich an den entsprechenden regel hält und die side board karten nicht ausgetauscht werden können.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-gi-oh! Forum Turnier   Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 12:01 am

Wer schaut schon noch auf den ersten Post ? xP

Na gut, also gibts kein K.O.-Turnier, wenn nicht jetzt doch noch ein Wunder geschieht, sondern ein "Jeder gegen Jeden", im Grunde so wie beim Fußball, nur ohne Rückrunde.

Jeder spielt ein Match gegen jeden von den anderen. Sieg bringt 3 Punkte, Unentschieden für beide 1 Punkt und Niederlage 0 Punkte. Die meisten Punkte gewinnen natürlich. Wer am Ende gewinnt, der kriegt dann, falls das okay geht, eine Belohnung. Da kann ich ja nicht viel zu sagen, da müsste man nen Staffmember belabern, ob die Top 3 vielleicht Jeweil kriegen oder so.

Des weiteren würde ich sagen, dass das Ergebnis des Spiels von BEIDEN Teilnehmern gepostet wird, damit auch ja keine Schummeleien entstehen können.

Deckliste poste ich ein andermal, weil ich erstmal überlege, mit was ich denn antrete. ^^
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-gi-oh! Forum Turnier   Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 1:16 am

Ne gute Idee gin mit den ergebnisse posten. Also alternative kann man sich auch yugioh pro runterladen und darüber spielen was in der lage ist replays zu speichern.

Das muss man aber jedoch nicht und mann kann ruhig DN benutzen und screenshot am ende des duells machen.

hier der link für yugioh pro.

http://d-h.st/Dix

Meine Deckliste werde ich auch nacher posten. Muss noch sideboard machen xD.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-gi-oh! Forum Turnier   Yu-gi-oh! Forum Turnier - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yu-gi-oh! Forum Turnier
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Krieger Turnier
» Arena-Turnier: "Noob-War"
» [C-Rang] Das Krieger Turnier [erledigt von Velvet]
» [B-Rang] Gewinne das Kilika-Turnier [erledigt von Tatsuya]
» [C-Rang] Turnier-Sieg [Erledigt von Reinforce 1, Reinforce 2 & Signum]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: