Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Iori's Magie Techniken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue0/0Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue100/100Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (100/100)

Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptySo Jan 27, 2013 2:28 pm

Zum Charakter
    Alter: 21
    Rang + Niveau: C-Rang
    Magie Ausleger:

    Iori's Magie Techniken FlamegodSlayer- Flame God Slayer Magic
    Element: Feuer
    Art: Ausleger
    Auslegerslots: 90AS
    Beschreibung: God Slayer Magie des Feuer Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Enjin" im Namen der Zauber, Flame God Slayer Magie verwendet Schwarze Flammen. Der Anwender ist in der lage sein Manapool auf zu füllen indem er Feuer-Elementare Zauber verschlingt oder echtes Feuer auch Flame Dragon Slayer Magie ist möglich. (der erhällt 100% der kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim verschlingen von echtem Feuer erhällt er pro Post 5% MP zurück)
    Preis: Start Magieausleger

    Auslegerslots: 90/100
    Sonstiges:


Iori's Magie Techniken Iori-cv-antiair- Enjin Kasai o haikai
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Mit dieser Technik bringt Iori seine Hände zu brennen. Wenn er dann eine Bewegung damit ausführt, zieht er einen Flammenschweif hinter sich her, welcher bei ca. 2,5 Metern aufhört (dies wird oben im bild bei einer sprung Bewegung dargestellt). Diese Technik macht 1,5x der Magischen Kraft als Schaden. Verbrennungen sind hier ausgeschlossen.
MP Kosten:10
Preis: Jewel

Iori's Magie Techniken Iori-slash- Enjin 108-Shiki Yakedo suto
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Iori lädt in seinen Händen kleine Feuerbälle auf und wirft diese dann in den Boden vor ihn, dann lässt er die vor ihm in den Boden geworfenen Feuerbälle explodieren so dass eine senkrechte Feuersäule entsteht. Die Säule ist ca. 5 Meter hoch und 1 Meter breit. Die Säule breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 2x der Magischen Kraft aus. Diese Technik macht 1,5x der Magischen Kraft als schaden. Verbrennungen können hier bei eher weniger auftreten sind aber möglich. Verbrennungsschaden beträgt 10 und halten 1-2 Posts an je nachdem wie das Ziel getroffen wird..
MP Kosten:10
Preis: Jewel

Iori's Magie Techniken Iori-cv-super- Enjin Oniyaki
Element: Feuer
Art: Offensiv/fern
Rang: C
Beschreibung: Iori lädt ein Feuerball wirft diesen dann (wie eine Bowlingkugel) über den Boden. Nach ca. 5 Metern explodiert dieser dann, die Explosion breitet sich in Form einer Säule aus und ist ca. 8 Meter hoch und 1,5 Meter breit. Trifft der Feuerball aber bereits vorher, explodiert dieser auch früher. Die Flammensäule breitet sich mit einer geschwindigkeit von 2x der Magischen Kraft, der Feuerball selbst hat eine Geschwindigkeit von 2x der Körperkraft des Anwenders. Diese Technik macht 1,5x der Magischen Kraft als Schaden. Der Verbrennungsschaden beträgt 15 und hält 2 Posts lang.
MP Kosten:10
Preis: Jewel

Iori's Magie Techniken Iori-cv-super5- Enjin Oni YaOtome
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Iori verpasst seinem Gegner eine Schlagkombi mit Flammenfäusten, packt diesen anschließend, wirft ihn zu Boden und hämmert dann weiter mit noch mehr Energie auf ihn ein. Die Technik macht 2x der Magischen Kraft Schaden. Der Verbrennungsschaden beträgt 20 und halten 3 Posts wenn er mit jedem Schlag trifft. Bei der Hälfte der Treffer ist es nur ein Verbrennungsschaden von 10 und die Verbrennungen halten 1-2 Posts. Bei weniger als die Hälfte der Treffer beträgt der Verbrennungsschaden nur 5-0 und hält nur ein bis zwei posts lang.
MP Kosten:25
Preis: Jewel


Zuletzt von Iori Shikaji am Mo Feb 04, 2013 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Iori's Magie Techniken Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue0/0Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue600/600Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (600/600)

Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptySo Jan 27, 2013 6:53 pm

Hallo überarbeite mal deine techniken
überall mehr info zb
schadenshöhe, geschwindigkeit usw.


so ist es abgelehnt
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue0/0Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue100/100Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (100/100)

Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptySo Jan 27, 2013 6:59 pm

Ok wird gemacht. aber wie hoch ist denn die schadens grenze oder wie viel darf eine C bis B rang technik den haben?
und was soll ich den noch für infos da hin schreiben die bilder sagen doch wohl schon wie es geht oder nicht?
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue0/0Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue100/100Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (100/100)

Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptyMo Jan 28, 2013 3:26 pm

ok habe jetzt was geändert^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptyMo Jan 28, 2013 7:28 pm

bevor er hier noch weiter arbeitet:
https://fairytail.forumieren.de/t922-ryo-okumuras-god-slayer-feuer-magie
noch ist seid seinem letzten besuch nicht so viel zeit vergangen das er archiviert werden würde heist es gibt schon einen Feuer God Slayer
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue0/0Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue100/100Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (100/100)

Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptyMo Jan 28, 2013 8:04 pm

dann muss ich jetzt wohl alles umschreiben oder?
wäre nett gewesen wenn man mir das früher gesagt hätte ist denn der Wasser God Slayer noch frei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptyMo Jan 28, 2013 8:10 pm

naja alles umschreiben nicht und sry aber da war irgendwo n fehler deshalb stand das inner wanted liste nicht drinne. wasser müsste noch frei sein. ich mach die liste nachher gleich komplett aktuell dan kannste sicher gehn was noch frei ist^^
hier die liste erstmal:
https://fairytail.forumieren.de/t25-dragon-god-slayer-wanted-unwanted
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue0/0Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue100/100Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (100/100)

Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptyMi Jan 30, 2013 4:56 pm

so habe es jetzt noch mal geschrieben aber ich weiß nicht wie ich das mit den preis machen soll? oder was damit gemeint ist?
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue0/0Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue100/100Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (100/100)

Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptyDo Jan 31, 2013 2:57 pm

Ich bin jetzt soweit fertig und warte auf rückmeldungen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptyDo Jan 31, 2013 9:03 pm

die bilder isnd an der falschen stelle bearbeite das bitte es gibt nicht umsonst einen vorplatzierten img code
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue0/0Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue100/100Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (100/100)

Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptyDo Jan 31, 2013 9:18 pm

ok hab ich gemacht hab ich vorher übersehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptyDo Jan 31, 2013 9:26 pm

aus reinem Interesse was haben die zahlen im namen zu bedeuten?

Enjin 108-Shiki Yakedo suto
wann explodieren sie, wie groß ist die feuersäule und wie breit.
mit welcher gheschwindigkeit breitet scih die feuersäule aus
schaden der verbrennung? und wie lange schadet die verbrenung? der verbrennungsschaden wird durch einen Fixwert bestimmt etwa 10-30

Enjin 100-shiki Oniyaki
welche geschwindigkeit meinst du am ende der beschreibung? wie sich das ding fortbewegt oder die säule und auch hier wieder wie groß und breit ist die söule?
und der selbe spaß mit den verbrennungen

Enjin 1212 Shiki Oni YaOtome
was ist eine ladung?
und wie schon der fall brandschaden usw angeben


und noch was aus eigen Interesse, kannst du die technamen auch übersetzen xD?
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue0/0Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue100/100Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (100/100)

Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptyDo Jan 31, 2013 9:31 pm

ja die namen kann ich von Yake suto und Kasai o haikai übersetzten die anderen habe ich vom echten char übernommen wozu auch die zahlen gehören ich fand das kling einfach cool aber wenn das stört nehme ich das raus.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue0/0Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue100/100Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (100/100)

Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptyFr Feb 01, 2013 12:42 pm

so hab alles ergänzt und neu zusammen gefasst die namen geändert usw.^^
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue0/0Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue1600/1600Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptyFr Feb 01, 2013 1:56 pm

Enjin 108-Shiki Yakedo suto
2 Tage? weist du wie lang die sind ingame? bis dahin is der Char tod XD ne post angabe meistens recht kurz bis der schmerz nachlässt so rund 3, bei 10 schaden sind 5 posts auch ok

im übrigen was komplett den char bzw techniken betrifft. wir zählen in Posts nicht in Stunden Tagen oder Minuten, gut beachten
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue0/0Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue100/100Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (100/100)

Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptyFr Feb 01, 2013 3:14 pm

ok das wusste ich nicht. Ich hatte das realistisch gedacht^^ aber wenn nich dann nich ist ja auch nicht so schlimm^^
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue0/0Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue1600/1600Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptyFr Feb 01, 2013 4:19 pm

du hast immernoch sekunden drinne stehen es war gesagt geschwindigkeit und nicht zeit bsp bei den säulen
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue0/0Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue100/100Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (100/100)

Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptyFr Feb 01, 2013 8:24 pm

so jetzt hab ich das bearbeitet hab sogar noch was hinzu gefügt und durch meinen netten bruder sind sogar einige Rechtschreib fehler weg^^
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Iori's Magie Techniken Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue0/0Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue600/600Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (600/600)

Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptySo Feb 03, 2013 5:11 pm

Iori's Magie Techniken Anngen10

so ich finde es so ok jetzt, und nächstmal gleich auf die sachen hören wenn man dir was sagt °° XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptyMo Feb 04, 2013 1:01 pm

Enjin Oni YaOtome
was meinst du mit beträgt der schaden nur 5-0? und dort les ich auch schon wieder stunden -.-

@Shinji dachte du liest dir die techniken immer gut durch?
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue0/0Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue100/100Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (100/100)

Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptyMo Feb 04, 2013 2:48 pm

Sry habe ich beim letzten mal übersehen. Ich bin in letzter zeit einwenig durch einander jeden falls hab ich das jetzt bearbeitet.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue0/0Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue100/100Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (100/100)

Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptyDo Feb 07, 2013 9:32 pm

Wäre schön wenn man sich noch mal meine bewerbung an sieht. Ich will nicht aufdringlich sein aber ich warte schon seit knap 4 tagen^^
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue0/0Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iori's Magie Techniken Left_bar_bleue1600/1600Iori's Magie Techniken Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken EmptySo Feb 10, 2013 2:27 pm

Iori's Magie Techniken Anngen10
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Iori's Magie Techniken Empty
BeitragThema: Re: Iori's Magie Techniken   Iori's Magie Techniken Empty

Nach oben Nach unten
 
Iori's Magie Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ♪♫Ayas Magie&Techniken♫♪
» Asuras Techniken und Magie
» Ara's Techniken
» Shinji bewirbt seine Magie und Techniken neu^^
» Ioris Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: