Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Para Crocos - Thronsaal

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptySa Jan 19, 2013 11:58 pm

Thronsaal im Schloss des Königreiches Crocos
-------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Para Crocos - Thronsaal Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue550/550Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (550/550)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptySo Jan 20, 2013 8:21 pm

cf: Dorf Krappuk

Hako kehrte zurück nach Magnolia Town. Auf einmal jedoch fand er sich ganz woanders wieder. Er befand sich in einem Thronsaal der zu dem Menschen leer war. Er hatte nun keine Ahnung wo er war oder wie er hier her gekommen ist. Er wollte sein Alpha Stigma aktivieren doch tat er dies nicht aus sicherheits gründen. Hako fragte sich wo die Menschen waren und ob es einen König ging. Auf der Rücken hatte er noch das Naginata welche er bei seiner letzten quest erstellt hatte. Hako görte dann geräusche und versteckte sich hinter einer Säule. Er wusste nicht wie die leute hier reagieren würden wenn sie einen komplett fremden sehen würden. Es wäre auch besser erstmal die lage zu checken ehe sich Hako der Person offenbarte.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Para Crocos - Thronsaal Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue1725/1725Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue1850/1850Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptySo Jan 20, 2013 9:01 pm

cf: Gildenhaus von Dream Creeper

Es war ... seltsam, gleichzeitig jedoch interessant.
Urplötzlich war Soren nicht mehr neben Sakuya gewesen. Er war nur ein paar Schritte von ihr weg gegangen und urplötzlich war er nicht mehr in der Natur, sondern in einem großen Saal, der einem Thronsaal ähnelte. Sol und Nox standen kampfbereit da und blickten sich hektisch um, während Soren nur verdattert ins Leere starrte.
"Wie komme ich denn hier hin ? Wo bin ich ? Und wo ist Sakuya ? Sakuya-San !? Ist hier irgendwer !? Irgendjemand !? HEEEYYY !!!"
Erst einmal kam keine Antwort, während Soren einfach nur da stand und anfing sich umzusehen. Seine Schreie hallten im Saal nach.
Plötzlich bewegte sich Nox und blickte in die Richtung einer Säule. Er hatte ein Geräusch gehört.
"Wer ist da ? Zeig dich !", waren seine Worte an die unbekannte Person. Sol stellte sich schützend vor Soren, welcher die beiden Elementargeister leise zur Vorsicht ermahnte. Sie waren zwar nicht materiell, aber andere Geisterwesen konnten sie verletzen. Und wer wusste schon, was hier los war ? Also von den dreien sicher niemand ...
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Para Crocos - Thronsaal Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue550/550Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (550/550)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptySo Jan 20, 2013 9:24 pm

Hako hatte recht jemand ist gekommen der erstmal nach einer Person namens Sakuya rufte. Kurz darauf hörte er eine andere Stimme die scheinbar bescheid wusste das Hako hinter der Säule war. Hako konnte als davon ausgehen das es sich um 2 Personen handelten. Jedoch schienen die selbst keine Ahnung zu haben und Hako trat mit erhobenen Armen neben der Säule hervor um zu zeigen das er nicht kämpfen wollte. Hako war verwundert das er nur eine Person gesehen hatte. "Ich habe noch eine zweite Stimme gehört daher gehe ich davon aus das du nicht alleine bist." sagte Hako "Aber keiner von euch schein zu wissen wo wir sind. Ich gehe davon aus das ihr auch aufeinmal hier wart" sprach Hako und ließ dann erst Soren zeit ihm zu Antworten.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Para Crocos - Thronsaal Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue1725/1725Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue1850/1850Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptySo Jan 20, 2013 9:51 pm

Eine Gestalt trat hinter der Säule hervor. Eine Gestalt, welche Soren vollkommen unbekannt war, aber durch die erhobenen Arme, vermutete er, dass es sich nicht um einen Feind handelte. Er fing sofort an zu erzählen. Er schien vergleichsweise freundlich, also würde Soren es ebenfalls sein.
"Ja, ich bin in der Tat nicht alleine hier. Sondern mit meinen beiden Freunden Sol und Nox."
Mit einer Geste deutete er auf die beiden, welche für Hako ja sichtbar sein müssten. Sol winkte locker, während Nox noch immer angespannt da stand und auf mögliche Feindseligkeiten wartete.
"Und in der Tat, wir wissen nicht, wo wir hier sind und wie wir her gekommen sind. Wir waren auf einmal nicht mehr auf unserer Quest, sondern standen hier im Saal herum. Ich schließe aus deinen Worten, dass du auch keine Ahnung hast, wo wir sind oder wie wir alle her kamen, huh ?"
Nach diesen Worten fiel Soren noch etwas ein. Eine simple Floskel der Höflichkeit, die vielleicht sogar dazu führte, dass er erfuhr, wen er hier vor sich hatte.
"Mein Name ist Soren Namida und ich bin von der Gilde Graceful Tiger. Darf ich erfahren wer du bist ?"
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Para Crocos - Thronsaal Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue550/550Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (550/550)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptySo Jan 20, 2013 10:04 pm

So wie Hako es vermutete ware Soren nicht alleine und er zeigte seine freunde Sol und Nox. Sie wirkten zwar menschlich jedoch schienen sie nicht wirklich menschlich zu sein. So was hatte noch nie gesehen und am liebsten würde er jetzt sie untersuchen wollen was aber nicht gerade vom vorteil wäre. Er bestätigte das Hako recht hatte und Soren schlussfolgerte das Hako auch keine Ahnung hatte. Auch war er gerade auf eine Quest gewesen. Dann stellte er sich vor als Soren Namida und er war ein Mitglied der Gilde Graceful Tiger. Er wollte wissen wer Hako war. "Mein Name ist Kage Hako und ich bin vom Beruf Schmied." sagte Hako. "Aber falls wir eine weitere Person sehen würden dann solltest du deine Gilde lieber geheim halten. Es kann sein das andere Personen auf grund deiner Gilde nicht trauen. Und im moment spielt die Gilde keine Rolle da wir alle im gleichen boot sitzen und nur ein nebensächliche Information ist die nur zu demoraliesierung führen kann." Hakos worten waren zwar etwas ernst jedoch war soren sicherlich schlau genug um sein Standpunkt zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Para Crocos - Thronsaal Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue1725/1725Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue1850/1850Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptySo Jan 20, 2013 10:12 pm

Kage Hako, ein Schmied. Soren bezweifelte, dass ein magisch unbegabter Schmied einfach so irgendwo hin teleportiert wurde. Hako verheimlichte ihm etwas, aber wenigstens kannte er seinen Namen.
Auf Hakos Worte hin, Soren sollte seine Gilde lieber geheim halten, vermutete Soren noch mehr, dass Hako ein Mitglied irgend einer Gilde war. Er bezweifelte, das Außenseiter wussten, dass bestimmte Gilden sich nicht gut leiden konnten. So hatte Soren zum Beispiel eine leichte Abneigung gegen Violent Phoenix und Raging Fenrir. Es waren immerhin nur Verbrecher in der einen und Kopfgeldjäger in der anderen. Und das waren an sich ja auch nur Killer, also Verbrecher.
Auch Nox schien diese Gedanken zu haben. Alleine Sol schien nicht anwesend genug zu sein um es zu bemerken. Er kratzte sich am Hinterkopf und meinte.
"Wo er recht hat, hat er recht 'Soren-Chan', wir sollten nicht herausposaunen, wr wir sind. Lass es uns ein bisschen Vorsichtiger angehen."
Diese Worte von Sol zu hören kam einem Weltuntergang gleich. Nox starrte ihn an und Soren schüttelte kurz den Kopf um sich bei Sinnen zu halten.
"Nun denn, es wird uns nichts bringen hier zu bleiben und darauf zu warten, dass uns irgendwer erwischt. Lass und gehen, Kage Hako."
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Para Crocos - Thronsaal Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue550/550Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (550/550)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptySo Jan 20, 2013 10:29 pm

Es schien so als ob Soren Hakos standpunkt verstanden hat. Sol schien auch der meinung zu sein das mann nicht sagen sollte wer man ist. Soren entschied sich das sie von hier verschwinden sollten und nicht darauf warten sollten bis sie jemand erwischt. Verständlich Hako wollte auch nicht unbedingt erwischt werden. "Das wäre nicht so toll wenn wir hier in der falle sitzen." sagte er "Aber wir sollten nicht überstürzen. Ich denke wir sollten wenn dann auf einen unnatürlichen weg rausgehen" Hako ging dann zu einem Fenster und schaute raus. Er konnte keine Personen erkennen. "Weist du ich denke das wir in einem Schloss sind" sprach er zu Soren und blieb noch am fenster stehen.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Para Crocos - Thronsaal Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue1725/1725Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue1850/1850Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptySo Jan 20, 2013 10:42 pm

Als Hako nun zu einem der Fenster ging, folgte Soren ihm mit den beiden Elementargeistern. Sie kamen erst an, als der "Schmied" bereits aus dem Fenster gesehen hatte. Es wäre in der Tat ein unnatürlicher Weg, aus dem Fenster zu flüchten, doch wer wusste schon, wo die nächsten Wachen waren. Denn auch Soren vermutete stark, dass sie in einem Schloss waren. Warum sonst sollte hier auch ein Thron stehen.
Sol schien von der Idee aus dem Fenster zu klettern ganz besessen zu sein. Er war ein wenig hibbelig und grinste breit, als Soren langsam auf das Fensterbrett des geöffneten Ausgucks stieg, um einen guten Blick gerade nach unten zu haben.
"Hey, das kommt ja wie gerufen. Wir müssen nur ein kleines Stück klettern, bis wir bei einer Leiter sind. Dann wird es einfach. Sind ja auch nur ein paar Meter bis zum Boden ... Aber seltsam, wieso ist es hier so still, wo sind die Menschen."
Soren kletterte wieder aus dem Fenster hinaus und blickte Hako direkt ins Gesicht.
"Findest du auch, dass irgend etwas hier gruselig ist. Erst werden wir von vollständig unterschiedlichen Positionen hier her gebracht und dann ist hier kein Mensch. Und vor allem: ich kenne nur einen einzigen Ort in ganz Fiore, wo sich ein Schloss mit Thronsaal befindet. Der königliche Palast von Crocus."
Die letzten Worte brachten Soren selbst eine Gänsehaut. Wenn sie im Palast von Crocus erwischt wurden, dann hatten sie ein ganz schönes Problem.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Para Crocos - Thronsaal Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue550/550Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (550/550)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptySo Jan 20, 2013 10:57 pm

Soren folgte mit seinen Geistern Hako. Soren war der erste der sein fuß auf das Fensterbrett setzte. Soren wollte scheinbar wirklich runter klettern und er konnte unten eine Leiter sehen. Es waren auch nur ein Paar Meter bis zum Boden. Jedoch fragte er sich warum es hier so still war. Er kletterte wieder raus und blicke Hako direkt ins gesicht. Er fragte hako ob er es auch nicht gruselig fand. erst das sie von verschiedenen positionen hier her gebracht werden und dann das hier kein Mensch ist. Soren fand aber auch heraus wo sie nun waren. im Königlichen Palast von Crocus. Soren schien besorgt zu sein. "Mag sein. Aber was mir nun aufällt ist das der Ort ein wenig anders aussieht als wir ihn kennen. Mit anderen worten wir sind zwar im Palast crocus aber gleichzeitig sind wir nicht dort. Also wo sind wir dann?" fragte er Soren. Hako selbst kannte die Antwort jedoch erwartete er das Soren auch die antwort kannte.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Para Crocos - Thronsaal Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue1725/1725Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue1850/1850Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptySo Jan 20, 2013 11:09 pm

Auf Hakos Worte hin war Soren wirklich ratlos. Er blickte noch einmal aus dem Fenster und stellte fest, dass es wirklich nicht das Crocus war, was er kannte. Es sah alles so zerfallen und tot aus. Das wahre Crocus war ein Ort der vor Leben nur so strotzte. Blumen gab es an jeder Ecke. Hier jedoch nicht.
Ein wenig ängstlich blickte Soren zu Sol und Nox. Diese schauten ebenso unsicher zurück. Bei den beiden ein wahres Wunder.
"Gibt es irgendwie noch so eine Art Geisterwelt oder Paralleldimension oder so etwas ? Ich habe noch nie davon gehört, dass es so etwas gäbe, abgesehen von der Welt der Stellargeister ... aber ich sage nur die Wahrheit wenn ich behaupte, dass ich einfach nur einen Weg hier heraus finden will. Mir ist dieser Ort nicht geheuer."
Nox nickte daraufhin. Er drehte sich einmal langsam im Kreis um sich alles genau anzuschauen. Als er wieder zu Hako und Soren blickte, schüttelte er den Kopf.
"Ich war bereits einmal im Palast ... Das hier ist eindeutig NICHT der Palast von Crocus. Aber gleichzeitig ... ist er es doch beinahe. Es sieht lediglich düsterer und bedrohlicher aus. Und diese unnatürliche Stille ist nicht gut. Ich habe das schlechte Gefühl, dass wir auf jeden Fall einen Fehler machen. Ob wir nun hier bleiben oder ob wir Flüchten, etwas schlimmes wird passieren. Ich weiß es einfach."
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Para Crocos - Thronsaal Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue550/550Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (550/550)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptyMo Jan 21, 2013 12:04 am

Soren frate ob es eine Art geisterwelt oder Paralleldimension gab. Er hätte noch nie was davon gehört abgesehn von der welt der Stellargeister. Jedoch will er nur einen Weg heraus finden da er angst vor diesem Ort scheinbar hatte. Dann sprach Nox zu den beiden und sagte das er bereits im Palast war. Der Palast war eindeutig nicht der Palast von Crocus aber hatte er große ähnlichkeit. Er sieht düsterer und bedrohlier aus auch erwähnte Nox die unnatürliche stille. Nox war der Meinung das sie auf jedenfall ein fehler machen egal ob sie hier bleiben oder weg gehen. Er war ein schwarz seher. "Okay" sagte Hako und ging auf den Thron zu. "Dann warten wir hier bis jemand kommt und uns entdeckt." Als Hako das gesagt hatte setzte er sich auf den Thron. Im waren die konsequenzen egal gewesen und was besseres hatten sie eh nicht zu tun also warum nicht das schicksal herausfordern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptyMo Jan 21, 2013 10:12 pm



Ratatosk kam durch einen Seiteneingang in den Thronsaal und sah wie einer der auf garant nicht der Chef hier war auf dem Thron saß und mit jemandem Disskutierte. Direkt auf 180 ging er zu den beiden hin und Brüllte sie an "WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN, WER SEID IHR UND WISST IHR ÜBERHAUPT WAS IHR DA MACHT!" ziemlich in Rage und seine körpersprache sagte eigendlich alles, weder nahm er die beiden für voll noch respektierte er sie, zudem würde es wenn sie nicht spurten wnwiederuflich zu einem Kampf kommen denn ratatosk war keiner der lange zögerte.





Para Crocos - Thronsaal K0c3-i-6f49
MP: 750/750

Schaden:

Werte:
Durchhaltevermögen: 90
Körperkraft: 120
Körperbau: 95
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 120
Magische Resistenz: 95
Schnelligkeit: 120
Reflex: 120
Wille: 120

Para Crocos - Thronsaal K0c3-h-70ef
Spoiler:


Para Crocos - Thronsaal K0c3-g-c74d
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Para Crocos - Thronsaal Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue1725/1725Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue1850/1850Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptyMo Jan 21, 2013 11:53 pm

Soren konnte seinen Augen kaum trauen, als Hako sich auf den Thron setzte. Er sprintete zu ihm um ihn vom Thron zu zerren, doch da ertönte schon ein lautes Gebrüll, als jemand den Saal betrat. Er fragte, was sie hier taten und ob sie überhaupt wussten, was sie taten. Soren fluchte innerlich und blickte zu dem Fremden Mann, welcher den Raum betreten hatte. Zum Glück wusste er, wie man mit Leuten von Adel umzugehen hatte, denn genau das, so vermutete Soren, war dieser Mann.
"Seid gegrüßt, Sir. Es tut mir sehr leid, dass ich nicht schneller war, ihn vom Thron, eurem Thron vermute ich, zu schubsen. Ich versichere euch, wir haben keine bösen Absichten, wir sind selbst in einer höchst seltsamen Lage und ich bitte euch in eurer Weisheit darum, uns, oder zumindest mich, erst einmal an zu hören, bevor ihr einen Schluss zieht und uns attackiert oder gefangen nehmen lasst."
Nach diesen Worten zog Soren schließlich seinen Kurzstab und schlug damit nach Hako, um ihn vom Thron zu scheuchen. Es konnte ja auch nicht wahr sein, dass dieser Kerl sich erdreistete, sich auf einen Thron zu setzen ... oder er war einfach nur dumm. Vielleicht war er ja doch nur ein Schmied, wie er gesagt hatte. Ein reichlich dummer Schmied der keine Ahnung von anderen Dingen hatte, als dem behauen von Eisen.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Para Crocos - Thronsaal Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue550/550Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (550/550)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptyDi Jan 22, 2013 12:40 am

Soren sprintete sofort zu Hako als dieser sich auf den Thron setzte und schon ertönte eine laute Stimme. Die fand es nicht so toll das Hako auf den thron saß. Auch wollte die Person wissen wer die beiden waren. Soren schien zu wissen wie er mit solchen leuten zu reden hatte. Hako war nicht der Typ der mit den leute so adelig redete. Er vermutete das der sehr jung wirkte der könig war. Auch sagte er das die beiden keine blsen absichten haben und das sie in einer höchst seltsamen lage waren und er um weisheit bat oder das er die beiden anhörte. Soren verscheute Hako vom thron mit seinen Stab und dieser ging dann vom Thron runter und ging zum Fenster auf der anderen seite des Raums. Ihm war egal ob der Junge sie anhören wollte oder nicht denn das was er zu sagen hatte konnte für den jungen äußerst interessant werden. "Sie befinden sich im Krieg" sprach Hako los "So wie die stadt aussieht seid ihr im moment im nachteil. Aber ihr habt glückt." auf Hako geischt machte sich ein lächeln bereit. "Ich kann eure Truppen mit waffen versorgen." Dabei war er sein Speer zu dem jungen damit dieser ihn begutachten konnte und warf ihn so das er auch leicht zu fangen war. Wenn er was von waffen versteht würde er merken das der Speer ein Meisterwerk ist. "Diese Stab waffe nennt sich Naginata. Durch ihren stab ist diese Waffe sehr wendig und man kann mit ihr den Gegner etwas auf der Distanz halten. Die länge beträgt 230 cm wobei 95 cm dabei die Klinge ist. So eine waffe findet man nicht alle tage" Hako ließ dem Jungen zeit sich die waffe zu begutachten und sprach dann weiter. "Ebenso sollte ich erwähnen das wir beide nicht alleine sind. Wahrscheinlich kämpfen bereits einnige von uns gegen eure Feinde. Aber es ist euch überlassen wenn ihr eine Allianz mit uns eingehen wollt. Ich denke das eine Allianz nur vom Vorteil für euch wäre." Hako hoffte das Soren mit dachte und einen Elementargeist losschickte um nach weiteren leute zu suchen die nicht von dieser Welt waren. Soren würde wahrscheinlich auch ein anderes bild von Hako bekommen als nicht nur ein Schmied der das machte was er wollte sondern auch Grips hatte. Hako hatte es in betracht gezogen das nicht nur die beiden alleine in diese Paralell Welt waren. "Das Angebot ist sehr prächtigt aber vllt zu prächtig oder?" fragte er den Jungen Er ließ bis jetzt ihn keine möglichkeit wirklich zu reden "warum sollten sie auch ein angebot annehmen von 2 völlig fremden personen wobei der eine auf dem Thron saß? Ihr misstrauen ist nur gerecht fertig. Und selbst wenn ich sagen würde das es keinen Hacken gibt dann würden sie es mir nicht glauben. Ich würde es auch nciht glauben." Hako machte eine pause und wurde dann ernster "Es gibt einen hacken. Wir wollen das sie sofort reagieren da wir sicherlich ihre hilfe brauchen wenn wir unsere leute daraus haben wollen. Wir wurden überrascht und werden nun von der Rebellion angegriffen. Und unsere truppen sind voneiander getrennt. Ich denke nicht das sie noch lange durch halten werden. Und ich denke jetzt in diesen moment die Rebelion anzugreifen wäre mehr als nur effektiv. Sie können mit diesem einem Angriff sogar vllt die ganze Rebellion vernichten" Hako hoffte das er mit seinen worten den jungen erreichen konnte und dieser das angebot annahm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptyDi Jan 22, 2013 1:14 am



"Seid gegrüßt, Sir. Es tut mir sehr leid, dass ich nicht schneller war, ihn vom Thron, eurem Thron vermute ich, zu schubsen. Ich versichere euch, wir haben keine bösen Absichten, wir sind selbst in einer höchst seltsamen Lage und ich bitte euch in eurer Weisheit darum, uns, oder zumindest mich, erst einmal an zu hören, bevor ihr einen Schluss zieht und uns attackiert oder gefangen nehmen lasst." sagte er schwarzhaarige der beiden und schlug mit einem Kampfstab nach dem Orangehaarigen um ihn vom Thron zu holen. Danach sprach besagter Orangehaariger als dieser sich zum Fenster begab "Sie befinden sich im Krieg" sprach Hako los "So wie die stadt aussieht seid ihr im moment im nachteil. Aber ihr habt glückt. Ich kann eure Truppen mit Waffen versorgen." dabei warf er einen Speer zu Ratatosk rüber welche dieser dann fing, nun erklärte Kage was das war usw. angeblich ein Meisterwerk. Kage erwähnte nun das er ihm angeblich helfen könnte und einige seiner Freunde bereit gegen die Rebellen kämpfen dürften, sicher konnte er dabei jedoch nicht sein schließlich sah man das von hier aus nicht. "Das Angebot ist sehr prächtigt aber vllt zu prächtig oder?" Sagte er nun. Danach erklärte er noch warum er ihre hilfe annehmen sollte doch das war ihm vollkommen egal. "Müll..." sagte er und warf den Speer zu ihm zurück "Waffen wir diese sind lediglich banale Hilfsmittel. Und mir liegt nichts an diesem Krieg, mir ist egal wer gewinnt, ich bin nur aus einem Zweck Ritter hier. Der Krieg ist was mich anzieht!" mit so jemanden konnte man nicht reden, er hatte sich hoffensichtlich nicht als Ritter des Kingdoms gemeldet weil er die Stimmung dort mochte oder wofür sie Kämpften, so war es ihm auch egal ob Kingdom oder Rebellion. "Was ich sehe ist das ihr beide in den Thronsaal des Königreiches eingebrochen seid. Unbefugte dürfen nicht mal die Eingangshalle betreten. Wenn der König hier wär würde man euch direkt Festnehmen, doch er ist grade abwesend, glück für mich so hab ich das vergnügen" Dann richtete er eine Hand auf den gegner "Go forth and destroy, lightning of the apocalypse! Vermillion Thunderbolt!" rezitierte er und hinter ihm erschienen zwei große Blitzkugeln die er direkt auf die beiden schoss, je eine pro person.



(etwas viel infos die dein char da hat, das hätte ich soren eher zugetraut da seine Elementargeister infos beschaffen können indem sie sich in der umgebung umhören)


Para Crocos - Thronsaal K0c3-i-6f49
MP: 700/750

Schaden:

Werte:
Durchhaltevermögen: 90
Körperkraft: 120
Körperbau: 95
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 120
Magische Resistenz: 95
Schnelligkeit: 120
Reflex: 120
Wille: 120

Para Crocos - Thronsaal K0c3-h-70ef
Spoiler:


Para Crocos - Thronsaal K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Para Crocos - Thronsaal Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue1725/1725Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue1850/1850Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptyDi Jan 22, 2013 9:55 am

Jetzt hatten sie ein Problem. Und Soren vermutete, das Hako schuld daran hatte. Wieso musste er auch unbedingt so einen Mist bauen ? Und wieso musste er einfach irgend einen Müll labern, von dem er keine Ahnung haben konnte, ob es stimmt ? Verdammter Vollidiot !
Sol und Nox jedoch, inzwischen wieder unsichtbar, liefen um ihren Gegner herum, wodurch sie sich in einer Dreiecksformation aufstellten. Ihr Gegner war umzingelt, aber wie viel würde das bringen.
Als Soren schließlich begann, zu einem Ausweichsprint anzusetzen, sah er, dass der Angriff seines Feindes ihn verfolgte. Nicht unbedingt schön ... Also setzte Soren sein Solar Shield ein, um den Angriff abzuwehren. Trotzdem kam der Angriff durch das Feuerschild und traf Soren auf die Arme, welche er vor seinem Körper verschränkt hatte. Der junge Namida wurde dadurch einen knappen Meter nach hinten geschleudert, kam jedoch wieder so auf, dass er kurz taumelte und dann wieder fest stand.
Dann sprintete Sol plötzlich auf ihren Gegner zu. Direkt hinter ihm wurde er manifestiert und sprang in die Luft um den Solar Drill direkt in Ratatosks Rücken durchzuführen. Da Sol erst direkt hinter Ratatosk sichtbar geworden war, wäre ein Ausweichen so gut wie unmöglich, lediglich die Defensive wäre dem Mann geblieben.
______________________________________________________________________________

Vermillion Thunderbolt Schaden = 300
Solar Shield Defensive = 240
Soren kriegt also 60 Schaden

Solar Drill würde 180 Schaden machen, wenn es ein Volltreffer ist

MP
100
-10(Solar Shield)
-10(Solar Drill)
=80

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Para Crocos - Thronsaal Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue550/550Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (550/550)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptyDi Jan 22, 2013 5:33 pm

Hako hatte eigentlich ein wenig rumspekulliert und hatte nur Glück das er richtig lag mit der Rebellion. Auch wenn Hako richtig lag mit den haufen von aneichen hatten sie leider das Pech einen kriegssüchtigen narren zu erwischen dem alles Egal war. Der Junge warf den Speer zurück und Hako fing ihn auf. Er sah waffen nur als banale Hilfsmittel an. Dann erzählte er davon das sie hier eingebrochen wären und das unbefugte noch nicht mal in die Eingangshalle dürfen. Das hiese wohl das es egal gewesen wäre was sie wohl gesagt hätten. Als dann der Junge dann einen Zauberspruch auf sagte schmiss Hako seinen Speer durch ein Fenster. Der Junge erschuf zwei Kugeln die jeweils auf einen der Magier zufliegten. Hako lief auf die Kugel zu und benutzte Weapon Creator: Anki Kuroenbu (Dance of the Black Weapons) und konterte die Kugel. Jedoch blieb er nicht stehen und schanappte sich ein Nodachi welches ein länge von 150cm hatte um dann Ittouryu Iay: Shishi Sonsonbei dem Jungen auszuführen. Durch den rauch der mit dem Aufprall der waffen und der donnerkugel entstanden ist konnte der Gegner wohl schlecht sehen ob Hako nun getroffen wurde oder nicht. BIs er hin aus dem Rauch sehen konnte war der Gegner schon von von Soren Elementargeist getroffen und Hako würde leichtes spiel haben den Jungen stark zu verletzen so dass er nicht mehr weiter kämpfen könnte oder sich nur noch schwer bewegen könnte. Falls jedoch was unerwartetes passieren würde dann würde Hako seine 2ze technik vllt nicht anwenden.

Die blitzkugel und meine waffen technik sind gleichstark.

MP
200

50 Dance of the black weapons

150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptyDi Jan 22, 2013 6:33 pm



Wohl beide Gegner wehrten seinen Angriff ab, da man sie nicht vor schmerzen schreien hörte nahm er das jedenfalls an. Soren direkt verwendete wieder eine Magie, er sah nichts, hörte allerdings nicht schlecht da das vieh was da auf ihm zu kam ja geräusche machte "The hellfire that whirls through the battlefield, Burning Hell!" er erhob seine Hand und um ihn schoss ein Wall aus Flammen hoch der den Angriff abwehrte. Kurz darauf schoss er aus der Ecke und schlug mit seinem Schwert nach Ratatosk. Dieser zog so schnell es ihm möglich war sein schwert uncd versuchte den Angriff zu blocken, es brachte jedoch nur bedingt was da er dennoch getroffen wude wenn auch nur von etwa der hälfte der wucht. Danach hatet Kage direkt wieder sein Schwert weggesteckt. "This is the rage of the king of skies! Fall from the skies, Arrows of Indra!" sagte Er nun und wedelte mehrfach mit den Armen wobei er auf Kage 10 Feuerpfeile schoss.





(da du so wenig mich siehst wie ich dich Kage, dürfte nix passiert sein was deinen zweiten angriff verhindert ergo musst mp blechen)






Para Crocos - Thronsaal K0c3-i-6f49
MP: 665/750

Schaden an Ratatosk: 250 - 120 = 130
Schaden der Pfeile: 180 / Speed: 240

Werte:
Durchhaltevermögen: 90
Körperkraft: 120
Körperbau: 95
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 120
Magische Resistenz: 95
Schnelligkeit: 120
Reflex: 120
Wille: 120

Para Crocos - Thronsaal K0c3-h-70ef
Spoiler:


Para Crocos - Thronsaal K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Para Crocos - Thronsaal Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue1725/1725Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue1850/1850Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptyDi Jan 22, 2013 9:58 pm

"Tche, nicht schlecht !", rief Sol, als er durch den Flammenwall nach hinten geschleudert wurde. Da es sein Element war, erhielt er auch nicht wirklich schaden, doch trotzdem hatte sich der Flammenwall als zu dicht für ihn erwiesen. Der Elementargeist blickte zu Soren, welcher nickte. Zeit für einen Doppelangriff.
So wurde Sol erst einmal wieder entmaterialisiert, wodurch Ratatosk keine Möglichkeit hatte ihn aufzuspüren, selbst wenn er durch den Rauch hätte sehen können, welcher Soren verdeckte, während Soren nun Flammen in seinem Arm sammelte und auf den Boden schlug, woraufhin das Feuer durch den Boden auf Ratatosk zu schoss. Zum Glück musste er nicht wirklich zielen, sondern nur das Ziel vorherbestimmen, wenn er Solar Fountain einsetzte.
Sol machte sich währenddessen zu einem erneuten Solar Drill bereit. Wenn Ratatosk aus dem Rauch treten würde, dann würde Sol ihn angreifen. Und dieses mal würde er sich erst in der Luft materialisieren, so dass nicht einmal mehr sein Gehör dem Mann aus dieser seltsamen, fremden Welt helfen konnte.
______________________________________________________________________________

MP
80
-10(Solar Fountain)
=70
-10(Solar Drill - falls Ratatosk aus dem Rauch kommt, sonst nicht, da es sinnlos wäre ins leere zu springen xD)

Beide Zauber würden einen Schaden von 180 machen, also idealerweise 360 Schaden.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Para Crocos - Thronsaal Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue550/550Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (550/550)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptyDi Jan 22, 2013 11:08 pm

Der Junge werte Hakos angriff ab aber konnte noch nach hinten gestosen werden. Kurz darauf fuchelte der Junge mit den Armen rum und sprach wieder irgendso ein vers. Daraufhin flogen feuer pfeile auf Hako zu. Dieser wehrte Hako mit seiner Schwer technik Ittouryu Iay: Shishi Sonson ab. Kurz darauf folgten die angriffe von Soren. Hako wartete auf eine gute möglichkeit um ihn dann kritisch zu treffen. Hako würde sicher gehen das er den Jungen kritisch treffen würde. Jedenfalls würde sicher gehen das der Junge nicht unverletzt aus die angriffs. Jedoch wie es aussgehen würde konnte Hako nciht vorher sagen doh hoffte er diesen nervigen jungen schnellst möglich loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptyDi Jan 22, 2013 11:51 pm



Ratatosk traute der sache irgendwie nicht keiner der Gegner schien sich zu bewegen da sollte er damit anfangen und so lief er etwas im kreis oder eeher durch die gegend, die beiden Gegner immer im blick , so gut es ging, und das schien sich auch als Vorteil zu erweisen, denn an der stele wo er zuvor noch war brach der boten auf (ich könnt sagen wir sind nicht im erdgeschoss dann würd deine tech sinnfrei sein aber so gemein bin ich nich XD) Doch damit nicht genug ihm unterlief ein Fehler er achtete kurz nicht auf seine Umgebung und schon bekam er einen stoß in den Rücken durch den er kurz zu Boden ging und etwas brannte. das Feuer verging allerdings recht schnell, die kleineren Brandwunden blieben jedoch und waren auch recht schmerzhaft "Schmerzen, sehr schön... Lasst mich spühren das ich lebe!" sagte er, stimmte auch irgendwie sofern man noch Schmerzen spührte konnte man sicher sein das man noch am Leben war auch wenn sie nicht das beste Anzeichen dafür sind das man es auch bleibt... nun ging Ratatosk wieder in die Offensive, die Brandwunden konnte man auf seinen armen gut erkennen, im Gesicht zeichnete sich hingegen kaum etwas ab. "Waffenmagie, und Feuer Magie... Armselig, ihr glaubt wohl das ihr einen Gegner auf eurem niveau habt. Aber ich bin nicht wie ihr. Ich zeige euch wie schwach ihr seid, ihr wertet mich fürchten Lernen, Lord Ratatosk King of all Monsters!" sagte er und dann ging es weiter er wusste noch wo Kage war, das war jedoch uninteressant da er zu Soren blickte, im peripheren blickwinkel konnte er Kage immernoch sehen. Das blicken auf Soren dürfte die beiden jedoch täuschen, er richtete eine Hand auf ihn und sagte "Be bound by the convicting chain, Abyssal Chrome Jail!" Wo wohl alle erwarten würden das Soren angegriffen wurde schossen unter Kage eine extremzahl an Finsteren Ketten heraus welche eine sehr hohe geschwindigkeit hatten und sich dann um Kage herum legen würden um ihn an ort und Stelle zu binden. (betrifft dann drei meiner posts nach meinem tritten, also diesen nicht mit eingeschlossen, biste wieder frei.)







Para Crocos - Thronsaal K0c3-i-6f49
MP: 585/750

Schaden an Ratatosk: 180

Werte:
Durchhaltevermögen: 90
Körperkraft: 120
Körperbau: 95
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 120
Magische Resistenz: 95
Schnelligkeit: 120
Reflex: 120
Wille: 120

Para Crocos - Thronsaal K0c3-h-70ef
Spoiler:


Para Crocos - Thronsaal K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Para Crocos - Thronsaal Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue550/550Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (550/550)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptyMi Jan 23, 2013 12:33 am

Das warten hatte sich für Hako gelohnt und er erkannte eine möglichkeit wo er den Kampf vllt beenden könnte. Als er den Elementargeist wieder sehen konnte stürmte er auf den jungen zu und streckte dabei seine Hand aus. Die Waffen flogen nun auf den Gegner zu und ausweichen war aus dieser kurzen distanz nicht drin gewesen. Hako ließ dabei einen Dolch in seiner hand. Ebenso lief Hako weiter auf den Jungen. Ganz egal wie er die Waffen ausweichen würde Hako würde auf jeden fall seine schwertechnik auf den Jungen anwenden und dann weiter angreifen ihn dann mit dem Dolch in den hals stecken. Hako machte dies alles in einer fließenden bewegung bewegung.


25 MP verbleiben mir noch.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Para Crocos - Thronsaal Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue1725/1725Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Para Crocos - Thronsaal Left_bar_bleue1850/1850Para Crocos - Thronsaal Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptyMi Jan 23, 2013 11:04 pm

Soren jubelte fast vor Freude, als er sah, dass der Solar Drill einen Volltreffer landete. Nicht so schön war Ratatosks Reaktion. Es schien ihm doch tatsächlich zu gefallen. Dann betitelte er Sorens Magie als "Feuermagie" ... wenn er doch nur wüsste, wie falsch er lag.
"Tut mir leid dich zu enttäuschen, mein Lieber, aber das ist keine Feuermagie. Das hier ist etwas viel mächtigeres, was du dir nicht einmal im Traum vorstellen kannst."
Als Ratatosk dann anfing seinen nächsten vers zu rezitieren, hob Soren einen Arm und stürmte auf ihn zu.
"So nicht !", rief er, bevor er aus dem Lauf den Solar Ray abfeuerte, noch während Ratatosk sprach, also direkt in eine deftige Verteidigungslücke. Soren ging eigentlich schon beinahe davon aus, dass sein Strahl treffen würde, da sein Gegner sich scheinbar auf den jungen Elementargeistmagier konzentrierte. Um so überraschender war es, dass es bei Hako einen ganz schönen Lärm gab und nicht bei Soren. Dieser schrie nun ein einziges Wort.
"Nox !"
Der gerufene nickte nur kurz, noch immer für Hako und Ratatosk unsichtbar, und griff unter seinen Mantel. Er zog eine große, dreiläufige Pistole heraus. Aus den Läufen stieg ein schwarzer Nebel auf, was eindeutig signalisieren würde, welches Element Nox verkörperte - würde man ihn sehen zumindest.
"Allzeit bereit.", kam es noch von dem Elementargeist, ehe er die Waffe um den Zeigefinger kreisen ließ und sich Ratatosk näherte, welcher zweifellos noch einen Angriff erwarten würde. Dieser würde jedoch nicht erfolgen - noch nicht.
______________________________________________________________________________

MP
80
-25(Solar Ray)
=55


Solar Ray macht bei einem Treffer einen Schaden von 240 und bewegt sich mit einem Tempo von 240, während Ratatosk sich ja laut des Posts NICHT bewegt.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal EmptyDo Jan 24, 2013 2:14 am

sry aber Kage wollte ja uuuuunbedingt nochmal was machen bevor ich chrome jail verwende. was ich eigendlich recht frech finde >_> aber naja irgendwie muss ich das nun ja hinbekommen auch wenn da einiges durcheinander kommt.



-----Vor chrome jail-----
Ratatosk strauchelte kurz von dem Hieb den er verpasst bekam und da sah Kage auch schon seine Chance er stürmte auf ihn zu und streckte seine Hand aus wie er es schon einmal getan hatte. Sofort als er die handbewegung sah verwendete er seinen Jinouga Thunder Rage Blitze schlugen um ihn ein und wehrten die Schwerter und waffen ab die dann etwas ihre Richtung wechselten und ihn lediglich streiften. Danach holte er einmal luft denn Kage war noch nicht fertig sondern griff weiter an mit einem Jinouga Thunder Roar, durch Rage wurde dieser nochmal etwas stärker. Dieser konnterte direkt Kages Angriffe und dürfte ihn auch noch treffen und wegschleudern da er in dem Angriff wohl schlecht ausweichen konnte.
----------------------
Chrome Jail:
Spoiler:
----------------------
Während er nun eine hand auf Soren richtete verwendete dieser seinen Solar Ray und schoss ihn auf Ratatosk. er war recht schnell aber Ratatosk war nicht grade langsam im Rezitieren seiner Verse, so kam auch direkt nach Chrome Jail der nächste, in jedem fall recht knapp "The hellfire that whirls through the battlefield, Burning Hell!" er zog so schnell es ging seine Hand hoch und der strahl wurde fast rechtzeitig abgeblockt, ein kleiner teil schoss noch hindurch und erwischte Ratatosk am linken Oberarm. Durch die Kratzer von Kages Aktion lief ihn nun sowohl am gesicht als auch an den Armen etwas Blut herunter, jedoch keine besonders große anzahl. Durch den Solar Ray war der linke Oberarm jetzt noch etwas verbrannter als die anderen stellen. Nun jedoch wartete er auf die Aktionen von Soren und Kage fals der doch durch irgend ein wunder aus dem ziemlich sicheren Chrome Jail entkommen konnte.








Para Crocos - Thronsaal K0c3-i-6f49
MP: 485/750

Schaden an Ratatosk:
312,5 - 240 = 72,5
240 - 237,5 =2,5
Schaden Jinouga Thunder Roar: 312,5 (abzüglich Kages schaden von 250)



Werte:
Durchhaltevermögen: 90
Körperkraft: 120 +5
Körperbau: 95
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 120 +5
Magische Resistenz: 95
Schnelligkeit: 120 +5
Reflex: 120 +5
Wille: 120

Para Crocos - Thronsaal K0c3-h-70ef
Spoiler:


Para Crocos - Thronsaal K0c3-g-c74d
Spoiler:



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Para Crocos - Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Thronsaal   Para Crocos - Thronsaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Para Crocos - Thronsaal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Para Crocos - Straßen
» Para Crocos - Colloseum
» Wald nahe des Para Crocos Colloseum
» Para Magnolia Straßen 3
» Para Magnolia - Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 3. Event - Orte-
Gehe zu: