Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Para Magnolia - Straßen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptySa Jan 19, 2013 11:52 pm

Magnolia Towns Straßen?

-------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptySo Jan 20, 2013 7:02 pm

Akai kam von seiner Quest und als er durch die Straßen Magnolias auf den Weg nach hause war verschwanden die Leute um ihn herum. 'Was zum...' dachte er und sah sich etwas verwirrt um. Die Gebäude waren sichtbar die selben, doch irgendwie war es dennoch anders, stellenweise zerstörte Fenster und die Häuser sahen schon älter aus als sie sein sollten, als wären sie Jahrzehnte nicht Gepflegt worden. In der Weite konnte man ein Haus sehen das eigentlich das Gildenhaus Heroic Dragons hätte sein Sollen doch das war ganz offensichtlich nicht der Fall, schließlich fehlte das Gildenhaus und als aufschrift stand in großbuchstaben stattdessen Hotel "Wo zum Henker bin ich hier!?" fragte er und sah sich nun noch verwirrter um...
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Para Magnolia - Straßen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue500/500Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptyMo Jan 21, 2013 4:20 pm

Zusammen mit ihrem Elementargeist Kitsune hatte Hiita sich dieses Mal nach Magnolia Town begeben, um nach ihrer Schwester zu suchen. Doch während sie die Straßen Magnolias durchquerte, begann die Erde leicht zu beben. Kurz danach legte sich dieses Beben allerdings wieder. Trotzdem hatte sich einiges verändert. Die vorher so gefüllten Straßen waren nun fast wie leer gefegt, nur ein Schwarzhaariger Junge war noch da geblieben. Auch die Gebäude hatten sich verändert und sahen nun älter und ramponierter aus. Hiita wusste nicht, was da gerade passiert war, aber es hieß nichts Gutes. Auch Kitsune hatte die Veränderungen bemerkt und bat seine Meisterin um höchste Vorsicht, woraufhin die Elementargeistmagierin nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptyMo Jan 21, 2013 5:48 pm

Akai sah sich weiter um und erblickte bald etwas entfernt eine Rothaarige die er nicht kannte. Vielleicht wusste sie ja was hier los war dachte er und lief zu ihr hin "Hey weist du was hier los ist?" rief er ihr zu. Akai musterte sie, eine art umhang mit kapuze hatte sie auf kurzes tob rock und so rote Augen wie auch Haare, könnte mir ihm verwandt sein, die wahrscheinlichkeit dafür war aber doch eher gering. Vor allem interessirte ihn aber das sie irgendwie nicht allein war sie schien entweder löcher in die Luft zu starren oder Geistern zu sehen, naja ersteres wahr wohl wahrscheinlicher
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Para Magnolia - Straßen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue500/500Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptyMo Jan 21, 2013 8:47 pm

Der Schwarzhaarige, den Hiita schon vorhin bemerkt hatte, hatte sie nun auch gesehen und lief zu ihr, während er sie fragte, ob sie wusste was hier los war. „Nein, keine Ahnung.“, antwortete die Elementargeistmagierin daraufhin und verschränkte die Arme vor der Brust. Diese Situation passte ihr ganz und gar nicht, da sie nicht wusste, was auf sie zukommen würde. Hiita beäugte kurz den schwarzhaarigen Jungen und fragte dann: „Bist du ein Magier?“. Der Typ sah jedenfalls nicht durchschnittlich aus. Außerdem würde es der Rothaarigen besser passen, wenn er ein Magier wäre, weil sie ihn dann nicht beschützen müsste, falls sie angegriffen wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptyMo Jan 21, 2013 9:50 pm

„Nein, keine Ahnung.“ antwortete Hiita und verschränkte die Arme vor der brust, sie hatte also auch keine Ahnung und ähnlich wie Akai war ihr die sache wohl auch nicht geheuer. Hiita musterte Akai nun und fragte „Bist du ein Magier?“ berechtigte frage die Akai wohl gleich zurück geben wurde aber erstmal antwortete er ihr "Akai Tsuki, aka. Infinity Swords, A-Rang Magier von Heroic Dragon. Und du? Wenn nicht solltest du dich verstecken ich hab nämlich kein gutes Gefühl bei der Sache" sagte er
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Para Magnolia - Straßen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue500/500Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptyDi Jan 22, 2013 6:17 pm

Auf ihre Frage hin antwortete der Schwarzhaarige mit seinem Namen, Rang und der Gilde zu der er gehörte, was schon mal positiv war, da Hiita nun nicht die ganze Zeit auf ihn aufpassen musste. Nun wollte der Junge, welcher sich als Akai Tsuki vorgestellt hatte, aber natürlich auch wissen, mit wem er es zu tun hatte. Die Rothaarige zeigte ihm daraufhin ihr Zeichen am rechten Handrücken und fasste sich dann wie immer kurz: „Hiita, C-Rang, Raging Fenrir.“, ihren Nachnamen ließ sie dabei bewusst weg, nicht das es wieder zu irgendwelchen Missverständnissen kam. Abgesehen davon taten Nachnamen eh nichts zur Sache, da man eh nur bei seinen Vornamen genannt wurde. Allerdings war die Elementargeistmagierin doch positiv überrascht, dass der Junge schon A-Rang war. So würde er ihr, wenn es zu einem Kampf kam, ein guter Partner sein, sogar ein besserer als Naoto es war. Apropos Naoto, wo war der eigentlich abgeblieben? Hiita sah kurz zu Kitsune, doch auch er schüttelte den Kopf. Nun der Wolfsjunge würde schon klarkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptyDi Jan 22, 2013 6:41 pm

„Hiita, C-Rang, Raging Fenrir.“ Gab die Magiern die Akai bis eben noch recht Fremd war als antwort und stellte sich somit vor "Hm, Wir sollten andere Aus unseren Gilden suchen, Mir ist das eigendlich recht egal ob alleine oder zusammen." Meinte er und sah sich etwas um woraufhin er die Straßen entlang ging, wenn sie ihn verfolgen würde gut dann suchten se zusammen wenn nicht würde er alleine suchen und die Location verlassen. 'Ich hoffe Asuna gehts gut' dachte er und machte ein leicht nachdenklichen Gesichtsausdruck


(ehrlich wir müssen was machen mir fällt nix mehr ein XD)
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Para Magnolia - Straßen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue400/400Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (400/400)

Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptyDo Jan 24, 2013 1:46 am

IF Ging grade ganz ruhig durch die Straßen von Magnolia als IF mit einen mal den boden unter den füßen verlor. "AAAHHHHH!!!!" Schrie sie mit einen mal laut und man hörte nur noch ein großen Platsch den sie war in einen Brunnen Gefallen der mit einen mal da war wo er nicht sein sollte "VERDAMMT NOCH MAL SCHON WIEDER NASSE KLAMOTTEN. HALLO KANN MICH JEMAND HÖREN!!!" Schrie sie aus dem Brunnen und hoffte das sie jemand hört. Die Wände des Brunnens waren aber viel zu glatt das sie da alleine rauskommen könnte. "HALLO HOLT MICH HIER VERDAMMT NOCH MAL RAUS!!!"
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Para Magnolia - Straßen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue500/500Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptyDo Jan 24, 2013 3:31 pm

Dieser Akai schlug nun vor, nach anderen Mitgliedern ihrer Gilde zu suchen und ging auch schon langsam die Straße entlang. Hiita jedoch überlegte noch einen Moment, was klüger wäre, am Ausgangspunkt oder in Bewegung zu bleiben. Schließlich kam sie aber zu dem Entschluss, dass es wohl fürs erste besser wäre, dem Schwarzhaarigen zu folgen. Nicht nur weil er stark war, sonder auch, weil die Elementargeistmagierin dadurch vielleicht auf Naoto treffen würde, welcher durch seine tierischen Instinkte sicherlich eine große Hilfe in dieser unbekannten Umgebung wäre. Kitsune wollte die Rothaarige jedenfalls nicht auf Erkundungstour schicken, da sie jeden Moment noch mit einem Angriff aus dem Hinterhalt rechnete. Auf jeden Fall folgte Hiita dem Jungen erst im schnellen Schritt, um wieder zu ihm aufzuholen und im normalen Schritttempo, wobei sie trotzdem noch etwas Abstand hielt, da sie ja nicht so begeistert war von Nähe zu Anderen. Als die Rothaarige dann Schreie hörte, konnte sie erst nicht zuordnen, woher sie kamen, aber dann fiel ihr in der Nähe ein Brunnen auf, aus welchem das Gebrüll ganz deutlich zu hören war. Die Elementargeistmagierin war aber nicht in der Stimmung diesem nervigen Schreihals zu helfen. Außerdem könnte dies auch gut eine Falle sein. Deswegen meinte Hiita nur zu Akai: „Nach dir.“.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptyDo Jan 24, 2013 4:26 pm

Akai ging durch die Straßen, gefolgt von Hiita welche sich scheinbar doch dazu entschloss mit ihm zu suchen. Während die beiden nun durch die Straßen gingen hörten sie einen ziemlich schrillen Schrei "AAAHHHHH!!!!" Akai blickte sich sofort um und versuchte zu hören woher der Schrei kam als die Person welche anhand der Stimme wohl ein Mädchen war um Hilfe rief "VERDAMMT NOCH MAL SCHON WIEDER NASSE KLAMOTTEN. HALLO KANN MICH JEMAND HÖREN!!!" am hall ihrer Stimme war klar wo sie war, Akai ging daraufhin direkt zum Brunnen hin der etwas vor den beiden war Akai sah runter und da rief sie ihm schon wieder entgegen "HALLO HOLT MICH HIER VERDAMMT NOCH MAL RAUS!!!" "Ja, warte ich komm runter" Er band das Seil vom Brunneneimer irgendwo Fest und seilte sich davon Langsam ab bis er knapp über dem Wasserstand war und reichte daraufhin dem Mädchen eine Hand. "Gut festhalten"
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Para Magnolia - Straßen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue400/400Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (400/400)

Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptyFr Jan 25, 2013 7:20 pm

"Ja, warte ich komm runter" Rief jemand von oben der sich darauf hin an einen seil runterlies und reichte IF seine Hand. "Gut festhalten" "Werd ich ich habe echt pech mit dem Wasser in letzter Zeit" Und der junge Zog IF mit sich hoch als sie endlich oben waren sah sie das da noch eine Frau war "Danke das ihr mich hier rausgeholt habt, da will man mal einen freund besuchen um zu fragen ob er mir wieder Material besorgen kann und dann das" Sie deutete auf den brunnen "Naja egal du hast bei mir was gut junge ich werde nur schnell meine Klamotten wechseln" sie ging darauf hin hinter eine wand und wechselte durch ihre magie ihre kleidung die die gleiche war nur Trocken. "So Besser die Haare trocknen von allein, wo sind wir den hier eigentlich sieht nicht aus wie Magnolia" und schaute sich noch halb verwirrt um.
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Para Magnolia - Straßen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue500/500Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptySa Jan 26, 2013 1:15 pm

Wie Hiita sich das schon gedacht hatte, wollte der Schwarzhaarige sogar den Retter in der Not spielen. Die Rothaarige war ihm bis zum Brunnen gefolgt, wo sie etwas Abstand hielt und beobachtete wie der Junge sich an dem Seil herunterließ. Kurze Zeit später war er aber auch schon wieder oben und hatte ein Mädchen dabei. Dieses bedankte sich erst einmal bei beiden, bevor es noch zu unnötigen Erklärungen ansetzte. Generell schien die Braunhaarige eine ziemliche Quasselstrippe zu sein, womit sie der Elementargeistmagierin natürlich tierisch auf den Keks ging. Hiita spielte sogar mit dem Gedanken, das Mädchen wieder in den Brunnen zu stoßen, da meinte Kitsune auf ihrer Schulter allerdings: „Immer mit der Ruhe. Denk dran, die Beiden könnten vielleicht noch hilfreich sein.“. Dadurch kriegte die Rothaarige sich auch wieder so halbwegs ein und drehte sich lieber um, während sie die Arme hinter dem Kopf verschränkte, bereit weiterzugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptySa Jan 26, 2013 3:04 pm

"Werd ich ich habe echt pech mit dem Wasser in letzter Zeit" meinte das Mädchen als Akai sie rausholen wollte und hielt sich dann an seiner Hand fest so das er sie hinauf ziehen konnte. Oben angekommen war sie dann wenigstens wieder im trockenen. "Danke das ihr mich hier rausgeholt habt, da will man mal einen freund besuchen um zu fragen ob er mir wieder Material besorgen kann und dann das" sagte sie und zeigte auf den Brunnen. "Naja egal du hast bei mir was gut junge ich werde nur schnell meine Klamotten wechseln" meinte sie und trocknete von einem auf den anderen Augenblick hinter einer Wand ihre Klamotten "So Besser die Haare trocknen von allein, wo sind wir den hier eigentlich sieht nicht aus wie Magnolia" meinte sie als sie dann wieder kam 'Requip magie huh? Ich kenn keine Magie die so schnell trockene Klamotten besorgen kann... Feuer Magie wäre zwar möglich aber sehr unwahrscheinlich das hätte man gehört.' dachte er sich und sah zu IF hinüber "Ich nehme mal an das du auch keinen Plan hast wo wir hier sind, das kann man deinen Worten ja entnehmen. Aber egal das hier ist Hiita, aus Raging Fenrir und ich bin Akai aus Heroic Dragon, wir sind ebenfallls erst seid kurzem hier." meinte er und stellte sich und Hiita vor.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Para Magnolia - Straßen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue400/400Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (400/400)

Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptySa Jan 26, 2013 6:09 pm

IF schaute sich noch ein bissel verwundert um schaute aber danach wie eh und jeh ein bissel gelangweilt rein sie hatte ja nur deswegen soviel geredet wegen den schreck und den Kälteschock. nun sprach der Junge "Ich nehme mal an das du auch keinen Plan hast wo wir hier sind, das kann man deinen Worten ja entnehmen. Aber egal das hier ist Hiita, aus Raging Fenrir und ich bin Akai aus Heroic Dragon, wir sind ebenfallls erst seid kurzem hier." Darauf wurde IF wieder hellhörig "Wow aso du bist Akai der infiniti Sword user du warst neulich im Weekly Sorcerer zeig mir mal ein paar deiner Waffen. Nebenbei ich Heiße IF Steel und bin wie mein Vater ein Meisterschmied nebenbei bin ich Magier in Fairy Tail, sooo nun will ich aber ein paar deiner waffen sehen um zu sehen ob du wirklich ein so guter Schwertnutzer bist wie sie es in der Zeitschrift sagten" IF war nun richtig hibelig so kannte man sie eigentlich garnicht aber wenn es um waffen ging konnte sie nicht anders sie wollte sie studieren wie diese geflegt wurden und und und. IF ignorierte die Flammenköpfige dabei total und war grade nur an die Waffen von Akai interessiert.
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Para Magnolia - Straßen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue500/500Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptySa Jan 26, 2013 6:24 pm

Nachdem die Quasselstrippe endlich mal zum Punkt gekommen war, stellte der Schwarzhaarige zuerst Hiita und dann sich selbst vor. Auf seine eigene Vorstellung bekam er allerdings von dem Mädchen eine Reaktion die der Elementargeistmagierin natürlich deutlich gegen den Strich ging. Das Mädchen, welches sich nun als IF vorstellte, mutierte nämlich zu einem nervigen Fangirl, welches unbedingt ein paar Schwerter von Akai sehen wollte, was sie unnötigerweise auch noch mehrmals erwähnen musste. Hiita konnte es sich daraufhin nicht mehr verkneifen und musste einfach eine sarkastische Bemerkung ablassen: „Ja! Verschwenden wir doch einfach unser Mana, obwohl wir es später noch brauchen können!“. Die Elementargeistmagierin schüttelte nur den Kopf und setzte sich wieder in Bewegung, ob ihr die anderen Beiden nun folgen würden oder nicht, war ihr einerlei. „Wir wären mit Naoto doch besser dran gewesen…“, murmelte die Rothaarige währenddessen vor sich hin, woraufhin Kitsune noch ergänzte: „Ja… der Kleine hat zwar auch so seine Phasen, aber immerhin ist er nicht dauer nerv tötend…“.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptySa Jan 26, 2013 6:32 pm

"Wow aso du bist Akai der infiniti Sword user du warst neulich im Weekly Sorcerer zeig mir mal ein paar deiner Waffen. Nebenbei ich Heiße IF Steel und bin wie mein Vater ein Meisterschmied nebenbei bin ich Magier in Fairy Tail, sooo nun will ich aber ein paar deiner waffen sehen um zu sehen ob du wirklich ein so guter Schwertnutzer bist wie sie es in der Zeitschrift sagten" Meinte die Braunhaarige welche scheinbar feuer und Flamme war aber daraufhin warf Hiita ein „Ja! Verschwenden wir doch einfach unser Mana, obwohl wir es später noch brauchen können!“ Akai nickte nur und meinte "Hiita hat recht, ich hole meine Waffen nur zum Kampf raus und nicht um sie irgendwem zur schau zu stellen." sagte er und fügte dann hinzu als Hiita sich in bewegung setzte "Wir sollten hier auch nicht so lange rumtrödeln wir sind auf der Suche nach magiern aus unserer Gilde die vielleicht irgendwo hier sind. Du kannst uns gerne begleiten" meinte er und Folgte Hiita dann durch die straßen.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Para Magnolia - Straßen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue400/400Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (400/400)

Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptySa Jan 26, 2013 6:40 pm

„Ja! Verschwenden wir doch einfach unser Mana, obwohl wir es später noch brauchen können!“ Akai nickte nur und meinte "Hiita hat recht, ich hole meine Waffen nur zum Kampf raus und nicht um sie irgendwem zur schau zu stellen." sagte er und fügte dann hinzu als Hiita sich in bewegung setzte "Wir sollten hier auch nicht so lange rumtrödeln wir sind auf der Suche nach magiern aus unserer Gilde die vielleicht irgendwo hier sind. Du kannst uns gerne begleiten" meinte er und Folgte Hiita dann durch die straßen. If Schüttelte nur den kopf und sagte "Naja anscheinend Weiß sie nicht viel über Kansou die ist weit aus kosten günstiger als andere Magien um sonst heist es ja nicht requip nach dem wir uns ausgerüstet haben kann sich unsere magie leicht regenerieren so lange wir nicht kämpfen, es dien halt zum vorbereiten." Meinte sie und toterte nun ein bissel generft von Hiita den beiden hinterher *zu dumm ich hätte schon gern einige der schwerter gesehen die er hat... naja einfach erst mal folgen* dachte sie sich dabei wärend sie die straße runtergingen.
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Para Magnolia - Straßen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue500/500Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptyDi Jan 29, 2013 6:46 pm

Hiita hörte noch wie der Schwarzhaarige ihr zustimmte und meinte, dass er seine Schwerter sowieso nicht einfach so zur Schau stellte. Daraufhin sagte das nervige Mädchen allerdings, das die Rothaarige wohl wenig Ahnung hatte von Kansou Magie, weil diese doch viel sparsamer im Verbrauch von Mana war. Die Elementargeistmagierin wäre am liebsten wieder umgekehrt und der Braunhaarigen dafür an die Gurgel gesprungen. Sollte sie sich ihre Meinung doch sonst wo hinstecken! Hiita für ihren Teil würde zusehen, dass sie so schnell wie möglich von hier verschwand. Schließlich würde sie nicht viel länger mit dieser Nervensäge aushalten können. Da war ja Naoto noch geradezu ein Segen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptyDi Jan 29, 2013 9:03 pm

"Naja anscheinend Weiß sie nicht viel über Kansou die ist weit aus kosten günstiger als andere Magien um sonst heist es ja nicht requip nach dem wir uns ausgerüstet haben kann sich unsere magie leicht regenerieren so lange wir nicht kämpfen, es dien halt zum vorbereiten." meinte If und damit sie endlich Ruhe geben würde hoplte Akai ein schwert raus, Aka no Joo und warf es zu ihr rüber "Hier und jetzt geb ruhe, kannste behalten" meinte er und steckte die Hände wieder in die Tasche und ging dan weiter die straße entlang. 'Wo Asuna und Akira wohl sind...' fragte er sich in gedanken.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Para Magnolia - Straßen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue400/400Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (400/400)

Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptyMi Jan 30, 2013 6:07 pm

"Hier und jetzt geb ruhe, kannste behalten" meinte Akai und er steckte die Hände wieder in die Tasche und ging dan weiter die straße entlang. "ähm... Danke. hui sieht gut Geschmiedet aus... damit kann man viel rausholen" Sagt sie zum schluss sehr leise und beäugelte die waffe die eine seltsame technische vorrichtung am oberen ende hatte. "Hmm... der griff löst bestimmt was aus mal sehen" sie hielt die klinge dabei etwas weg von sich sie wollte sicher gehen das das Schwert nicht mit mal
in die luft geht und sie es voll abbekommt. sie betätigte den hebel vorsichtig und sie hörte ein lauterwerdendes surren "Hmm...mal mit voller kraft" sie benutzte den hebel mehrmals schnell und es entstand ein lautes geräusch wie als würde man ein magicbike nutzen und klinge fing langsam an zu glühen "AH!! Und ich soll das wirklich behalten danke" und schon lies sie die klinge verschwinden da flog ihr eine zeitung entgegen die am Ärmel hängen blieb "Ein titel blatt mit Yuri drauf muss schon ziemlich alt....." If wurde mit mal ganz bleich und still und blieb mit mal stehen die zeitung war grade mal ein paar tage alt und es standen verbrechen drauf die Yuri nie beganngen haben könnte.
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Para Magnolia - Straßen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue500/500Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptyMi Jan 30, 2013 6:58 pm

Anscheinend hatte Hiita mittlerweile noch einen Leidensgenossen mehr. Akai machte nämlich nun auch eher den Eindruck, als würde IF ihm auf die Nerven gehen. Um sie ruhig zu stellen, schenkte der Schwarzhaarige dem Mädchen eines seiner Schwerter. Dies fand die Rothaarige erst ziemlich merkwürdig, aber vielleicht hatte der Junge ja Waffen im Überfluss, was die Elementargeistmagierin sich zwar nicht vorstellen konnte, aber sie gab lieber keinen weiteren Kommentar dazu ab. Wer weiß, vielleicht funktionierte es ja auch und die Braunhaarige würde fürs erste die Klappe halten. Da hatte sich Hiita wohl allerdings zu früh gefreut, denn IF hielt das Ganze nicht lange aus. Erst versuchte sie ja noch leise zu sein, aber dann flippte sie wieder aus vor Freude. Jedoch wurde sie kurz darauf ganz still, auch die Schritte des Mädchens konnte die Rothaarige nicht mehr hören. Daraufhin blieb die Elementargeistmagierin auch kurz stehen und drehte sich zu der Braunhaarigen um. „Was ist denn nun schon wieder?“, fragte Hiita sichtlich genervt, als sie sah, dass das andere Mädchen ganz verdattert auf eine Zeitung starrte. Nachgucken, was IF daran nun so schockierte, wollte die Rothaarige aber natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptyDo Jan 31, 2013 2:39 am

"ähm... Danke. hui sieht gut Geschmiedet aus... damit kann man viel rausholen" meinte das Mädchen. danach begutachtete sie die Waffe und spielte regelrecht damit herum und bemerkte dann auch die Vorrichtungen daran. Irgendwann flog If dann etwas gegen den Ärmel, ein Blatt welches sie sich dann ansah. "Ein titel blatt mit Yuri drauf muss schon ziemlich alt....." meinte sie und Hiita drehte sich zu dieser um und fragte entnervt „Was ist denn nun schon wieder?“ Akai hingegen war das ziemlich egal. Er ging weiter auch ohne die beiden, vielleicht auch besser so wenn er wüsste das jemand so starkes in der Stadt war würde er sie wohl direkt aufsuchen. So war er eben immer auf der suche nach starken gegnern (nur das ich mit Yuri nicht gegen akai kämpfen darf xd)
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Para Magnolia - Straßen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue400/400Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (400/400)

Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptyDo Jan 31, 2013 11:28 am

„Was ist denn nun schon wieder?“ sagte Hiita. If musste sich erst mal wieder fassen "Yuri Scarlet... ist seit einigen wochen tod nach dieser Zeitung hier hat sie vor 4 tagen Halb era Zerstört im allein gang. Das ist nicht möglich ... ich habe ihre Leiche sogar gesehen..." Sie schaute immer noch entgeistert den Artikel an. "Das ... das hier muss eine Parallel Welt sein in einen buch unserer Gilde wurde sowas schon mal erwähnt aber dort konnte man magie nur mit einer bestimmten Medizien nutzen" Sie deutete auf das schwert was Akai ihr gab uns sie verschwinden lies. If wusste auch nur desshalb was über das buch weil sie gehört habe in dem Buch standen infos über technick die es hier nicht gibt. "Wir sollten mal schaun ob es hier eine Fairy Tail Gilde gibt und wenn ja ob da noch welche sind die uns Infos geben könnten" Sie schaute sich um die straßen waren ja wie die in einer Geisterstadt Leer nur If, Akai und Hiita waren zu sehen und sie bemerkte das die Abbiegungen und Straßen Namen anders waren. "Bloß wie kommen wir da hin?"
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Para Magnolia - Straßen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Straßen Left_bar_bleue500/500Para Magnolia - Straßen Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen EmptyDo Jan 31, 2013 6:49 pm

Erst brauchte IF eine kurze Zeit um sich zu fassen, dann rückte sie aber doch noch mit der Sprache raus. Erst erklärte die Braunhaarige, dass Yuri Scarlet vor einigen Wochen verstorben ist, davon hatte sogar die Elementargeistmagierin gehört, aber als das Mädchen fortfuhr sagte es, dass laut der Zeitung, die sie da hatte, Yuri Scarlet vor vier Tagen halb Era zerlegt hatte und das auch noch im Alleingang. Die Rothaarige fand das ziemlich unglaubwürdig und warf nun selbst einen Blick auf das Papier. Tatsächlich hatte IF Recht, doch ihre weiteren Ausführungen waren Hiitas Meinung nach etwas weit hergeholt. Die Braunhaarige war nämlich der festen Überzeugung, dass sie sich hier in einer Parallelwelt befinden mussten und sowas zu vermuten, obwohl man erst seit wenigen Minuten an einem unbekannten Ort war, befand die Elementargeistmagierin doch für sehr unrealistisch. Nichts desto trotz schickte die Rothaarige ihren Elementargeist los, um ein paar Informationen ranzuschaffen. Natürlich bekamen die anderen Beiden das nicht mit, da die Geste nur aus einem leichten Kopfnicken bestand. Kitsune wusste schon, was zu tun war und das er schnell wieder da sein musste, falls es zu einem Kampf käme. IF wollte mittlerweile, dass sie nachschauten, ob es hier auch eine Fairy Tail Gilde gab, da es dort mehr Informationen geben könnte. Hiita verstand allerdings wieder nicht, wie das Mädchen darauf kam. Wenn dies wirklich eine Parallelwelt sein sollte, wieso sollte gerade Fairy Tail den Schlüssel zur Wahrheit beherbergen. Der Rothaarigen gingen die ganzen Vermutungen der Braunhaarigen so langsam auf den Keks. Also beschloss sie auch, sich von den Beiden für's erste zu trennen. "Dann wär's vielleicht besser, wenn wir uns aufteilen. So würden wir das Gildenhaus schneller finden.", meinte Hiita noch so, als würde sie bei IFs Spielchen mitspielen, war dann aber auch schon, ehe irgendjemand etwas einwenden konnte, in einer Seitenstraße verschwunden. Nun konnte sie sich erstmal eine Pause von diesem nervtötenden Mädchen gönnen. Ihr Elementargeist würde schon wissen, wo seine Meisterin hingegangen war.

[tbc: [Para Fiore] Namida Famliendorf]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Para Magnolia - Straßen Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Straßen   Para Magnolia - Straßen Empty

Nach oben Nach unten
 
Para Magnolia - Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Para Magnolia Straßen 3
» Para Magnolia Straßen 2
» Para Magnolia - Notunterkünfte
» Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion
» Kleines Dorf in der Nähe von Para Magnolia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 3. Event - Orte-
Gehe zu: