Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wälder von Arden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Wälder von Arden - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Wälder von Arden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Wälder von Arden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wälder von Arden   Wälder von Arden - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2013 8:58 pm

das Eingangsposting lautete :

CF: Gilde

Iris hatte zusammen mit Kiyoshi die Raging Fenrir Gilden Halle verlassen nachdem er in die Luft gegangen war nachdem Sera ihre Gilden Meisterin eine böse Anspielung auf dessen Größe gemacht hatte. Iris konnte den Jungen ein wenig verstehen da sie früher auch wegen ihrer Größe gehänselt wurde und ihr immer gesagt wurde das aus ihr kein Kämpfer werden würde. Zumindest bis sie diejenigen eines Tages Krankenhaus reif geschlagen hatte und ihnen zu verstehen gab das sollten sie nicht netter zu ihr sein so würden sie bald ein paar Organe weniger haben. “Wieso lässt du dich von Sera so provozieren? Das gibt ihr doch nur ein Gefühl des triumphs“ fragte sie Kiyoshi
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jaden
B-Rang
Jaden


Wälder von Arden - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden - Seite 2 Left_bar_bleue950/950Wälder von Arden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/950)

Wälder von Arden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 7:12 pm

Als Kiyoshi wider aufwachte war seine wunde versorgt und verbunden er fühlte sich immer noch schwach und deswegen namm er sein Schwert und schnitt ein stück raus und ding an daran zu knabberte Gott schmeckt das abscheulich sagte Kiyoshi angewidert und rief dann bist du noch da Iris? er wollte sich bei ihr bedanken we sie ihn vor den sichern tot bewahrt hatte. Er hatt sich seit gut vier Jahren bei niemanden bedankt. Er riss ein weiteres Stück Fleisch mit den Zähnen von den Knochen.Das ist so abartig aber es füllt mir erstm den Magen dachte Kiyoshi
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Wälder von Arden - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Wälder von Arden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Wälder von Arden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 7:19 pm

Gott schmeckt das abscheulich sagte Kiyoshi angewidert nachdem er ein wenig Fleisch aß und rief dann bist du noch da Iris? Er riss ein weiteres Stück Fleisch mit den Zähnen von den Knochen. Iris sah zu Kiyoshi rüber. Sie hatte sich ein paar Meter von ihm entfernt hingesetzt. Nun stand sie auf und ging zu ihm rüber. Sie war in einem schrecklichem Zustand. Ihr ganzer Körper war mit tiefen Wunden übersät die von inzwischen Blut getränkten Bandagen bedeckt wurden. Eine davon bedeckte Teil ihres Gesichts und somit ihr fehlendes Auge. “Du bist wach das ist gut.“ sie setzte sich neben ihn und sah zu wie er weiter aß.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Wälder von Arden - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden - Seite 2 Left_bar_bleue950/950Wälder von Arden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/950)

Wälder von Arden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 7:37 pm

Du bist wach das ist Gut sagte Iris und Kiyoshi lächelte Danke Iris... er stockte als er Iris wunden sah Gott wie siehst du den aus er sah das Iris eine Auge blutüberströmt wahr. Er strich das Haar was ihr ins Gesicht gefallen wahr weg und fragte ganz erschüttert Wa wa..... Was ist mit dein Auge passiert Kiyoshi wurde tief traurig den wie er fand dass wenn man die seh fähigkeit einbüßt Ost eines des schlimmsten Sachen die einen passieren konnte

Post 18/20
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Wälder von Arden - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Wälder von Arden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Wälder von Arden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 7:47 pm

Kiyoshi lächelte Danke Iris... er stockte als er Iris wunden sah Gott wie siehst du den aus er sah das Iris eine Auge blutüberströmt wahr. Er strich das Haar was ihr ins Gesicht gefallen wahr weg und fragte ganz erschüttert Wa wa..... Was ist mit dein Auge passiert Iris wendete ihr Gesicht von ihm ab. “Ich war unaufmerksam. Es ist eine verdiente Strafe für meine Schwäche.“ Iris begann leise zu weinen sie wollte aber nicht das Kiyoshi dies sah. “Du hast einen Arm verloren, ein Kind seine Mutter. Da ist mein Auge wohl kaum der Rede wert. Ich habe als Beschützer versagt und Unschuldige wurden verletzt.“ Iris drehte sich nun ganz um und ging in die Richtung aus der sie gekommen waren. “Der Werwolf ist erlegt damit ist unser Auftrag hier beendet. Ich werde mich erst ein mal meinem Training widmen damit so ein Fehltritt nicht wieder vorkommt. Es tut mir leid das ich so schwach war Kiyoshi. Falls was ist du kannst mich jederzeit dort finden“ Iris gab Kiyoshi eine kleine Karte auf der ein Tempel nicht all zu weit von Hargeon entfernt aufgezeichnet war und ging dann weiter.

Post 19/20
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Wälder von Arden - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wälder von Arden - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wälder von Arden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wälder von Arden - Seite 2 Left_bar_bleue950/950Wälder von Arden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/950)

Wälder von Arden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 8:51 pm

Iris war noch sehr verwundet aber sagte das sie noch trainieren. ok mach das er nickte gegnick und machte sich auf den weg in die Gilde sie werden mich für ein totalen loser halten ich bin nur noch ein krüppel Iris kann noch kämpfen ich nicht mal mehr mir die Schuhe zu machen im war zur Zeit nur noch zum heulen zu mute und schmerzen hatte er auch noch . Er hatte Angst vor Seraphims Spott aber er holte noch die Belohnung ab und trottete zurück in die Gilde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wälder von Arden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Arden   Wälder von Arden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wälder von Arden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wälder in Schwarzmarsch
» Nordöstliche Wälder
» Wälder von Weißlauf
» Wälder des nördlichen Crocus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: