Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Iris vs. Naoto

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Naoto
B-Rang
Naoto


Iris vs. Naoto - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Iris vs. Naoto - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Iris vs. Naoto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 5:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Naoto saß als Australischer Feuer-Prachtkäfer auf einem Ast über dem Weg, auf dem sein Gegner bald entlanglaufen wird. Es war Nacht und es standen viele Bäume in der Nähe, die den Weg, der durch den Wald führte, mit einigen Ästen überdachten. Der Vollmond schien hell und Naoto genoss die allgemeine Stimmung die gerade herrschte. Dann hörte er Schritte und konnte die Wärme eines Menschens warnehmen. Er kletterte etwas weiter den Ast entlang, bereit loszuspringen...

100-5=95

Spoiler:


Zuletzt von Naoto am Sa Jan 12, 2013 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Iris vs. Naoto - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Iris vs. Naoto - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Iris vs. Naoto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 8:16 pm

Naoto sah mit rekordverdächtig Herz erweichenden Hunde Augen zu Iris hoch, und bellte dann ein Mal. Iris stand also auf und beobachtete die Bewegungen des Jungen ganz genau. Als sie ihre Schwerter wegnahm, verwandelte er sich wieder in einen Menschen, sprang sie an und drückte sie dann auf den Boden. Er war wieder nur ein paar Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt und lächelte freundlich, als er sie fragte: "Da der Kampf vorbei ist, ist das jetzt ein besserer Zeitpunkt?" Iris lächelte ebenfalls und verpasste Naoto erneut einen Tritt der ihn wieder über sie hinweg schleuderte. “Ich hab dir doch gesagt so etwas macht man nicht. Tja bist wohl ein ungezogener Hund. Und mit ungezogenen Hunden will ich nichts zu tun haben.“ Iris stand auf drehte sich um und fing an Richtung Heimat zu gehen. Dann rief sie noch über ihre Schulter zu Naoto “Außer du bist jetzt brav und benimmst dich dann überlege ich es mir vielleicht noch einmal. Also bei fuß“ dann ging sie weiter.
Nach oben Nach unten
 
Iris vs. Naoto
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Iris vs. Shu
» Zimmer von iris
» Iris Magie
» Iris Techniken
» Iris updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: