Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Iris vs. Naoto

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Naoto
B-Rang
Naoto


Iris vs. Naoto Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue500/500Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (500/500)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySa Jan 12, 2013 5:42 pm

Spoiler:

Naoto saß als Australischer Feuer-Prachtkäfer auf einem Ast über dem Weg, auf dem sein Gegner bald entlanglaufen wird. Es war Nacht und es standen viele Bäume in der Nähe, die den Weg, der durch den Wald führte, mit einigen Ästen überdachten. Der Vollmond schien hell und Naoto genoss die allgemeine Stimmung die gerade herrschte. Dann hörte er Schritte und konnte die Wärme eines Menschens warnehmen. Er kletterte etwas weiter den Ast entlang, bereit loszuspringen...

100-5=95

Spoiler:


Zuletzt von Naoto am Sa Jan 12, 2013 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Iris vs. Naoto Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue3000/3000Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySa Jan 12, 2013 7:52 pm

Iris ging eine lange Straße an einem Wald entlang. Laut dem Brief den sie bekommen hatte würde hier irgendwo ihr Herausforderer auf sie warten. Sie wunderte sich was für ein Kerl er wohl sein mag. Der letzte mit dem sie sich duelliert hatte war eine harte Nuss gewesen und der Kampf ging zu seinen Gunsten aus. 'einen solchen Fehler wie bei dem Giftzwerg werde ich mir nicht noch ein mal erlauben' dachte Iris während sie nach ihrem Gegner Ausschau hielt. Sie behielt auch die Wald Grenze im Auge da sie einen Hinterhalt vermutete. Aber dieser Kampf war nicht nur eine gute Gelegenheit ihre Technik zu verbessern und zu Trainieren, sie konnte so auch ihre anderen Gilden Mitglieder und deren Fähigkeiten auf die Probe stellen.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Iris vs. Naoto Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue500/500Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (500/500)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySa Jan 12, 2013 9:23 pm

Nach einiger Zeit kam eine Frau den Waldweg vom Vollmond kommend entlanggelaufen. Sie hatte weißes Haar, violette Augen und war .... ungewöhnlich angezogen. Sie hatte zwei Schwerter auf dem Rücken woraus Naoto schließen konnte, dass sie eine Nahkämpferin war. Also brauchte er sich nicht davor fürchten, dass sie ihn aus der Entfernung angreifen würde. Der zwei Zentimeter große Käfer sprang genau im richtigen Moment und bei der perfekten Windgeschwindigkeit vom Ast und landete unbemerkt auf einem ihrer Schwerter. Er sah sich kurz um und krabelte dann das Schwert hinunter bis zu ihrem unteren Nacken, der mit Kleidung bedeckt war. Jetzt, wo er hier war wusste er nicht was er tun sollte. Er krabelte erst in die eine, dann in die andere Richtung. Letztendlich entschied er sich, nach anderen versteckten Waffen zu suchen und krabbelte ihren Rücken hinunter um an ihrer Taille nach Taschen für Wurfwaffen oder ähnliches zu suchen.

95-5=90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Iris vs. Naoto Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue3000/3000Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySa Jan 12, 2013 9:56 pm

Iris blieb auf einer kleinen Lichtung stehen. Es war ein großer Fleck ohne Grass, Bäume oder sonstiges Gestrüpp und die Straße gabelte sich hier in fünf verschiedene Richtungen. 'Wo zum Teufel steckt der Kerl? Der wird mich doch nicht ernsthaft warten lassen oder gar versetzen' dachte sie während sie sich um schaute und versuchte in er ferne eventuell jemanden zu sehen. Plötzlich kribbelte sie etwas und als sie an sich herunter sah erblickte sie einen fetten Schwarzen Käfer. “Immer dieses Viehzeug das einem auf die Pelle rücken muss. Schlimmer als Männer“ sagte sie und haute mit der flachen Hand auf den Übeltäter, Hebte ihn dann auf der Handfläche hoch und schnippte ihn dann ein paar Meter durch die Luft.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Iris vs. Naoto Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue500/500Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (500/500)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySa Jan 12, 2013 10:20 pm

Naoto war zu voreilig und zu unvorsichtig gewesen. Die Frau bemerkte ihn und erschlug ihn. Dann hob sie ihn hoch und schnippte ihn weg. Benommen fiel Naoto auf den Boden und brauchte ein wenig, bevor er sich wieder auf alle sechs Beine stellen konnte. Dann krabbelte er unbemerkt hinter die Frau und änderte seine Form. Ein weiteres Mal von einer riesigen Hand geschlagen werden wollte er nicht. Der winzige Punkt von einem Käfer wurde immer größer und größer und dann stand ein zwei Meter großer Werwolf hinter ihr und verdunkelte wegen seiner Postition das Mondlicht über sie. Er sagte mit tiefer, monströser Stimmer: "Also so einen Menschen schickt man um gegen mich zu kämpfen. Darf ich fragen aus welcher Gilde du kommst?". Er stand genau hinter ihr und seine Schnauze berührte fast ihre Schwerter. "Wenn du versuchst mich jetzt zu schlagen war es das Letzte was du tust. Beantworte die Frage und es kann losgehen. Ehrenhaft.", sagt er und war die ganze Zeit bereit ihr den Kopf abzubeißen, wenn sie eine falsche Bewegung machte. Naotos veränderte Stimme war ein Grund, warum er in seinen Verwandlungen wenig bis gar nicht sprach. Er wollte niemandem Angst machen und auch sich nicht lächerlich machen. Doch das hier war eine Ausnahme. Er war kurz davor einen Kampf zu beginnen.

90-5-10=75

Körperkraft: 110+15=125
Körperbau: 110+15=125

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Iris vs. Naoto Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue3000/3000Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySa Jan 12, 2013 10:27 pm

Iris merkte wie etwas hinter ihr immer größer und größer wurde und dann stand ein zwei Meter großer Werwolf hinter ihr und verdunkelte wegen seiner Position das Mondlicht über sie. Er sagte mit tiefer, monströser Stimmer: "Also so einen Menschen schickt man um gegen mich zu kämpfen. Darf ich fragen aus welcher Gilde du kommst?". Er stand genau hinter ihr und seine Schnauze berührte fast ihre Schwerter. "Wenn du versuchst mich jetzt zu schlagen war es das Letzte was du tust. Beantworte die Frage und es kann losgehen. Ehrenhaft.", sagt er. Iris schmunzelte leicht. [color=cyan]“Herr Käfer nehme ich an. Mein Name ist Iris Kaine und ich gehöre zur Gilde Raging Fenrir“[color] mit einer kaum sichtbaren Bewegung sprang Iris hoch und stutzte sich kurz auf den Kopf des Werwolfs bevor sie geschickt hinter ihm landete. Im Sprung zückte sie bereits ihre Schwerter und trat dem Werwolf in den Po so das er vier Schritte nach vorne machte. “sich so An zu schleichen ist recht unhöflich her Wolf. Und wie lautet ihr Name?“
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Iris vs. Naoto Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue500/500Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (500/500)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySa Jan 12, 2013 11:24 pm

Die Frau sagte, sie hieße Iris Kaine und würde zu Raging Fenrir gehören. Das überraschte Naoto so sehr, dass sie Zeit dazu fand, über ihn hinwegzuspringen und ihn wegzustoßen. Er drehte sich um und wurde zum Menschen, als sie meinte, dass anschleichen unhöflich wäre und ihn frate, wie er heiße. Sie hatte ihre Schwerter gezogen. Naoto lächelte, verschränkte locker die Arme und trat ein paar Schritte zurück. Er sah ihr in die Augen und meinte freundlich: "Eigentlich müsstest du das wissen oder? Nagut ich kenn dich auch nicht, dafür entschuldige ich mich erstmal." Er hob die Hände, während er mit den Schultern zuckte und sagte dann: "Ich bin Naoto Lawrence, der 'Wolfsjunge' wie mich einige nennen. Freut mich dich kennen zu lernen, Kaine-chan.". Dann lächelte er noch breiter, als er die Hände sinken ließ und fragte: "Und? Sollen wir jetzt anfangen?". Mittlerweile hatte er einen ordentlichen Abstand von zehn Metern zu ihr aufgebaut. Das sollte witzig werden.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Iris vs. Naoto Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue3000/3000Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySa Jan 12, 2013 11:35 pm

Der Werwolf drehte sich um und wurde zum Menschen und lächelte, verschränkte locker die Arme und trat ein paar Schritte zurück. Er sah ihr in die Augen und meinte freundlich: "Eigentlich müsstest du das wissen oder? Na gut ich kenne dich auch nicht, dafür entschuldige ich mich erst mal." Er hob die Hände, während er mit den Schultern zuckte und sagte dann: "Ich bin Naoto Lawrence, der 'Wolfsjunge' wie mich einige nennen. Freut mich dich kennen zu lernen, Kaine-chan.". Dann lächelte er noch breiter, als er die Hände sinken ließ und fragte: "Und? Sollen wir jetzt anfangen?". Mittlerweile hatte er einen ordentlichen Abstand von zehn Metern zu ihr aufgebaut. Iris sagte nur locker “Freut mich dich kennen zu Lernen Naoto, wir können gerne beginnen.“ Iris kniete sich kurz hin und schoss dann mit einem Atemberaubenden Tempo in Naotos Richtung und Schlug ihn im vorbei rauschen mit ihren Schwertern bevor sie 4 Meter hinter ihm zum stehen kam und sich dort auf der Stelle drehte um ihn wieder anzusehen und ging dann noch zwei Meter zurück.

MP:140/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Iris vs. Naoto Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue500/500Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (500/500)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySa Jan 12, 2013 11:47 pm

Nachdem er geendet hatte, sagte Iris auch, dass es sie freute ihn kennenzulernen und dann, dass sie gerne beginnen können. Naoto sah aufmerksam zu, als sie sich hinkniete und ließ sich mehr oder weniger zur Seite fallen, während sie auf ihn zurauschte und nach ihm schlug. Durch diese doch sehr verwirrend aussehende Bewegung schaffte er es den Klingen zu entgehen und sich dann in einer flüßigen Bewegung wieder aufzustellen. Er ging fünf Meter zurück und meinte immer noch freundlich lächelnd zu ihr: "Du bist ziemlich schnell, Kaine-chan. Vielleicht triffst du beim nächsten Mal, wenn ich weniger Glück habe.". Er legte sein Gewicht nach hinten und ging so langsam immer weiter von Iris weg. Der letzte Angriff hätte ihn fast erwischt, aber wenn er genug Abstand zu ihr hatte, würde er ihr leichter ausweichen können, vielleicht sogar zurückschlagen.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Iris vs. Naoto Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue3000/3000Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySo Jan 13, 2013 12:15 am

Naoto ließ sich mehr oder weniger zur Seite fallen und durch diese doch sehr verwirrend aussehende Bewegung schaffte er es den Klingen knapp zu entgehen und sich dann in einer flüssigen Bewegung wieder aufzustellen. Er ging fünf Meter zurück und meinte immer noch freundlich lächelnd zu ihr: "Du bist ziemlich schnell, Kaine-chan. Vielleicht triffst du beim nächsten Mal, wenn ich weniger Glück habe.". Er legte sein Gewicht nach hinten und ging so langsam immer weiter von Iris weg. 'Flink ist das Hündchen ja' dachte sich Iris. Sie Blieb still stehen und machte sich bereit für einen kommenden Angriff. Sie würde ihm den nächsten Schritt überlassen und erst ein mal sehen was er so konnte.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Iris vs. Naoto Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue500/500Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (500/500)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySo Jan 13, 2013 1:33 am

Iris griff Naoto nicht weiter an. Sie wollte wohl ihm den nächsten Schritt überlassen. Als würde er jetzt in die Offensive gehen! Also sagte er immer noch lächelnd: "Oh? Bist du schon außer Puste Kaine-chan ? Das ist aber schade." und blieb dort stehen wo er gerade war. Er sah sie freundlich an und fragte: "Also ist der Kampf schon vorbei? Willst du etwa nicht gewinnen?". Er machte sich wieder bereit auszuweichen. Überraschung war ein sehr starker Effekt in einem Kampf, das hatte sie ihm selbst gezeigt.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Iris vs. Naoto Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue3000/3000Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySo Jan 13, 2013 12:57 pm

Naoto sagte er immer noch lächelnd: "Oh? Bist du schon außer Puste Kaine-chan ? Das ist aber schade." und blieb dort stehen wo er gerade war. Er sah sie freundlich an und fragte: "Also ist der Kampf schon vorbei? Willst du etwa nicht gewinnen?". Iris lächelte. Solche Typen waren nur all zu leicht zu durchschauen. “Naja wenn du zu schwach und feige bist anzugreifen habe ich ja bereits gewonnen. Aber was sollte man schon anderes von einem verlaustem Straßenköter erwarten.“ Iris wirbelte nun ein bisschen mit ihren Schwertern umher und wartete die Reaktion des anderen ab. Sie hatte schon mehr als genug Kämpfe hinter sich und lies sich nicht provozieren.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Iris vs. Naoto Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue500/500Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (500/500)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySo Jan 13, 2013 1:45 pm

Auch Iris lächelte und sagte: “Naja wenn du zu schwach und feige bist anzugreifen habe ich ja bereits gewonnen. Aber was sollte man schon anderes von einem verlaustem Straßenköter erwarten.“. Sie spielte mit ihren Schwertern herum und wartete auf Naotos Reaktion. Dieser fragte nur freundlich: "Was? Ich?". Er grinste breit: "Vielleicht bin ich das ja, aber gewonnen hast du noch nicht Kaine-tan~.". Angreifen würde der Take-over Magier nicht. Er streckte sich und fragte Iris mit einem freundlichen Lächeln: "Kaine-tan? Wenn wir beide nicht angreifen ist das ein Unentschiede oder? Willst du das?." Er grinste wieder und sagte: "Also ich schon!".
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Iris vs. Naoto Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue3000/3000Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySo Jan 13, 2013 2:04 pm

Naoto fragte nur freundlich: "Was? Ich?". Er grinste breit: "Vielleicht bin ich das ja, aber gewonnen hast du noch nicht Kaine-tan~.". Er streckte sich und fragte Iris mit einem freundlichen Lächeln: "Kaine-tan? Wenn wir beide nicht angreifen ist das ein Unentschieden oder? Willst du das?." Er grinste wieder und sagte: "Also ich schon!". “Ich hätte auch nichts anderes von dir erwartet. Sie steckte ihre Schwerter wieder weg und ging in seine Richtung und streckte ihm mit einem freundlichem Lächeln die Hand entgegen. Da sie in Sachen selbst Kontrolle eine wahre Meisterin wahr konnten ihr niemand ansehen ob sie am lügen war oder die Wahrheit sagte. Nicht ein mal Tiere konnten es ihr ansehen. Diesen Vorteil wollte sie nun nutzen. “Nun ja wenn nicht kämpfen willst hat das ja nur wenig Sinn noch weiter zu machen oder?“
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Iris vs. Naoto Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue500/500Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (500/500)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySo Jan 13, 2013 3:03 pm

Iris überraschte Naoto, indem sie ihre Waffen wegsteckte und zu ihm rüberging und sagte: "Nun ja wenn nicht kämpfen willst hat das ja nur wenig Sinn noch weiter zu machen oder?". Naoto lächelte immer noch, sagte: "Genau." und nahm ihre Hand. Dann hielt er sie kräftig fest und zog sie an sich, während er mit einem seiner Füße auf den ihren trat und sich fallen ließ. Mit der linken Hand hielt er sich an ihren Rücken fest, damit der Kontakt bestehen blieb. So fielen beide auf den Boden und Naoto rollte beide mithilfe seines anderen Beines wieder herum, so dass er über ihr lag. Er nahm seine Hand nicht von ihrem Rücken, aber drückte sich an sie, damit sie keinen ordentlichen Druck aufbauen konnte um ihn wegzustoßen. Als sie beide am Bosen lagen, sagte Naoto: "Tut mir leid Iris-chan aber Menschen sind von Grund auf hinterlistig. Ich würde dir liebend gern vertrauen, aber deine Schwerter machen mich nervös.". Er lächelte immer noch freundlich zu Iris ihm zehn Zentimeter entfernten Gesicht. Er hielt sie eisern fest. "Außerdem gefallen mir deine Augen."
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Iris vs. Naoto Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue3000/3000Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySo Jan 13, 2013 3:32 pm

Naoto überraschte Iris, er nahm ihre Hand. Dann hielt er sie kräftig fest und zog sie an sich, während er mit einem seiner Füße auf den ihren trat und sich fallen ließ. Mit der linken Hand hielt er sich an ihren Rücken fest, damit der Kontakt bestehen blieb. So fielen beide auf den Boden und Naoto rollte beide mithilfe seines anderen Beines wieder herum, so dass er über ihr lag. Als sie beide am Boden lagen, sagte Naoto: "Tut mir leid Iris-chan aber Menschen sind von Grund auf hinterlistig. Ich würde dir liebend gern vertrauen, aber deine Schwerter machen mich nervös.". Er lächelte immer noch freundlich zu Iris ihm zehn Zentimeter entfernten Gesicht. Er hielt sie eisern fest. "Außerdem gefallen mir deine Augen." Iris überlegte kurz und nutzte dann ihre stärkste Waffe gegen einen solchen Angriff. “ Aber Naoto so etwas macht man doch nicht“ Sie hob ihren Kopf und Küsste ihn einfach.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Iris vs. Naoto Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue500/500Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (500/500)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySo Jan 13, 2013 4:06 pm

Naoto hatte erwartet Isis würde ihn verfluchen oder so etwas ähnliches, aber sie sagte nur: “Aber Naoto so etwas macht man doch nicht“, hob ihren Kopf und küsste ihn einfach. Mit so etwas hatte er nicht gerechnet und er sah sie vollkommen verwirrt an, als sie ihre Lippen von den seinen wieder löste. Er schloss kurz die Augen und lächelte unsicher, als er fast schon lachend sagte: "Das macht man auch nicht einfach so. Wie soll ich jetzt gegen dich kämpfen, Iris-chan?". Er hatte beim zweiten Satz wieder seine Augen geöffnet und Iris immer noch lächelnd in die Augen gesehen. Er hatte nicht gelogen, als er sagte dass sie ihm gefiel, aber er musste einen klaren Kopf bewahren. Er bewegte sich nicht von der Stelle, auch wenn sich gewisse Triebe meldeten. Er atmete ein mal mit geschlossenen Augen tief ein und aus, nahm dann seine Hand von ihrem Rücken und küsste sie. Währenddessen griff er eines ihrer Schwerterund zog es aus der Scheide. Er löste sich wieder von ihr und sagte: "Egal wie mans sieht: die stören so oder so.". Er hob das Schwert ein wenig und warf es so gut es in dieser Position eben ging von den beiden weg. Es blieb zirka zwei Meter von den zwei Magiern entfernt liegen. Dann nehm er auch den Griff des zweiten Schwertes in die Hand, wobei er darauf aufpasste, was Iris tat.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Iris vs. Naoto Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue3000/3000Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySo Jan 13, 2013 4:48 pm

Naoto schloss kurz die Augen und lächelte unsicher, als er fast schon lachend sagte: "Das macht man auch nicht einfach so. Wie soll ich jetzt gegen dich kämpfen, Iris-chan?". Er hatte beim zweiten Satz wieder seine Augen geöffnet und Iris immer noch lächelnd in die Augen gesehen. Er atmete ein mal mit geschlossenen Augen tief ein und aus, nahm dann seine Hand von ihrem Rücken und küsste sie. Währenddessen griff er eines ihrer Schwerter und zog es aus der Scheide. Er löste sich wieder von ihr und sagte: "Egal wie mans sieht: die stören so oder so.". Er hob das Schwert ein wenig und warf es so gut es in dieser Position eben ging von den beiden weg. Es blieb zirka zwei Meter von den zwei Magiern entfernt liegen. Dann nahm er auch den Griff des zweiten Schwertes in die Hand Iris nutzte diesen Moment. Ihr war nicht entgangen das den Jungen Mann die Ereignisse mehr als nur gefielen und rammte nun ihren Schenkel gezielt zwischen Naotos Beine. Das Momentum nutze sie um sich mit ihrem zweiten Bein ab zu stutzen und den Jaulenden Naoto über sie hinweg zu befördern. Sie rollte sich nun zu Ihrem Schwert das er weg geworfen hatte, nahm es in die Hand und schickte eine Schockwelle in seine Richtung die als sie ihn Traf mehrere Meter über den Boden Schleuderte. “Verschieben wir doch solche Sachen auf einen passenderen Zeit Punkt mein süßes Hündchen“ Der Ausdruck in ihrem Gesicht hatte sich dabei kein bisschen geändert. Sie lächelte immer noch freundlich als wäre nichts passiert.

MP:105/150


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Iris vs. Naoto Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue500/500Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (500/500)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySo Jan 13, 2013 5:37 pm

Gerade als Naoto das Schwert herausziehen wollte, trat Isis ihm in seinen wertvollsten Platz, warf ihn über sich hinweg, bewaffnete sich und warf ihn dann gegen einen Baum. Er landete mit dem Hintern nach oben und dem Gesicht -natürlich verkehrt herum- zu Iris gerichtet. Da kam etwas in seine Sicht, dass sehr pelzig war. Er griff danach und spürte etwas auf seiner Hinterseite. Er machte "Oh", als er bemerkte, dass er wohl offensichtlich ein nicht vollständiges Take-over durchgemacht hatte, als er auf Iris gelegen hatte. Er musste wohl mit dem Schwanz gewedelt haben, als er ihr so nahe gewesen war. Dann sagte Iris: "Verschieben wir doch solche Sachen auf einen passenderen Zeit Punkt mein süßes Hündchen", woraufhin Naoto immer noch verkehrt herumliegend mit einem freundlichen Lächeln sagte: "Ich fühle mich geschmeichelt und freue mich schon darauf, Iris-chan~.". Er stand auf und meinte: "Es ist allerdings schon schwierig, so gegen dich zu kämpfen. Du hast mich geküsst und seitdem will ich dir garnicht mehr wehtun.". Er zwinkerte ihr zu, als er sagte: "Ein ziemlich effektiver Trick.". Dann rannte er auf sie zu, immer noch lächelnd. Als er kurz vor ihr war, verwandelte er sich in einen Adler und flog knapp über sie hinweg, mit den Klauen einen Träger oder ähnliches von ihrer Schulter wegreißend. Dann ging er auf eine ziemlich tiefe Jagdhöhe, und ließ den Träger in den Wald fallen.

75-5=70

Spoiler:


Zuletzt von Naoto am So Jan 13, 2013 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Iris vs. Naoto Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue3000/3000Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySo Jan 13, 2013 5:56 pm

Naoto immer noch verkehrt herumliegend nach seiner bekanntschaft mit einem Baum sagte mit einem freundlichen Lächeln "Ich fühle mich geschmeichelt und freue mich schon darauf, Iris-chan~.". Er stand auf und meinte: "Es ist allerdings schon schwierig, so gegen dich zu kämpfen. Du hast mich geküsst und seitdem will ich dir garnicht mehr wehtun.". Er zwinkerte ihr zu, als er sagte: "Ein ziemlich effektiver Trick.". Dann rannte er auf sie zu, immer noch lächelnd. Als er kurz vor ihr war, verwandelte er sich in einen Adler und flog knapp über sie hinweg, mit den Klauen eine Art Schlauch oder ähnliches von ihrer Schulter wegreißend. Dann ging er auf eine ziemlich tiefe Jagdhöhe, und ließ den Schlauch in den Wald fallen. Auf den einen Träger konnte sie verzichten. Iris lud ihre Klingen nun mit Licht Magie auf und schoss einen Strahl Naoto hinterher. Der erzeugte Lichtblitz blendete den in Vogel Form herumfliegenden Magier und ließ ihn erneut gegen einen Baum prallen.

MP:80/100

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Iris vs. Naoto Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue500/500Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (500/500)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySo Jan 13, 2013 6:12 pm

Iris ließ sich davon nicht beeindrucken und blendete Naoto einfach mit Lichtmagie, weswegen er in einen Baum rauschte und nur Sternchen sah. Er verwandelte sich zurück in einen Menschen und fiel den Baum wieder runter. Etwas benommen fragte er: "Iris-chaaaan~? Magst du es etwa mich in einen Baum fliegen zu sehen?". Nachdem sie geantwortete hatte, stand er wieder auf und verwandelte sich in einen Wolf mit blondem/goldenem Fell. Als dieser rannte er sehr schnell auf Iris zu und würde sofort einen Hacken nach links machen, wenn sie ihn angreifen würde.

70-5=65

Geschwindigkeit: 120
Körperkraft: 120

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Iris vs. Naoto Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue3000/3000Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySo Jan 13, 2013 6:25 pm

Naoto verwandelte sich zurück in einen Menschen und fiel den Baum wieder runter. Etwas benommen fragte er: "Iris-chaaaan~? Magst du es etwa mich in einen Baum fliegen zu sehen?". Iris musste daraufhin ein wenig lachen. Dann stand er wieder auf und verwandelte sich in einen Wolf mit blondem/goldenem Fell. Als dieser rannte er sehr schnell auf Iris zu. Iris überlegte kurz und senkte dann ihre Schwerter und kniete sich hin. “Du siehst so ja noch süßer aus als vorher“ sagte sie mit einem Zucker süßem Lächeln im Gesicht das selbst Eisberge Schmelzen könnte. Gespannt wartete sie darauf wie er reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Iris vs. Naoto Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue500/500Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (500/500)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySo Jan 13, 2013 6:32 pm

Iris senkte ihre Schwerter als Naoto auf sie zu rannte, kniete sich hin und sagte: "Du siehst so ja noch süßer aus als vorher" und lächelte dann so süß, dass Naoto langsamer wurde, vor ihr stehen blieb und sitz machte. Er wedelte mit dem Schwanz und hechelte fröhlich. Er leckte einmal kurz an ihrer Nase, was bei Hunden und Wölfen ein Ausdruck der Zärtlichkeit war und schmiegte sich an ihr. Sie hatte den Jungen vollkommen unter Kontrolle.

65-5=60
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Iris vs. Naoto Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue3000/3000Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySo Jan 13, 2013 6:46 pm

Naoto wurde langsamer, blieb vor Iris stehen und machte dort sitz. Er wedelte mit dem Schwanz und hechelte fröhlich. Er leckte einmal kurz an ihrer Nase, was bei Hunden und Wölfen ein Ausdruck der Zärtlichkeit war und schmiegte sich an ihr. Sie hatte den Jungen vollkommen unter Kontrolle. Iris legte eines ihrer Schwerter zur Seite und kraulte dem jungen in Hunde Form nun hinter seinen Ohren und dann den Bauch. Als er sich dem hingab kniete sie sich über ihn und machte weiter bis er anfing vor Freude zu winseln und heftig mit dem Schwanz wedelte. Sie griff nun schnell nach ihren Schwertern und kreuzte sie direkt an seiner Kehle während sie ihr Knie neu platzierte und ihr ganzes Gewicht auf dessen Brustkorb stützte. Wenn er sich in eine größere Form verwandeln würde wie in einen Werwolf so würde er sich selbst die Kehle durchtrennen, würde er wieder zu einem Vogel oder etwas noch kleinerem werden würde ihr Gewicht ihn zerquetschen. Sie lehnte sich nun ganz nah an sein Gesicht gab ihm einen kleinen Kuss auf die Hunde Wange und flüsterte dann ganz zärtlich. “und mein süßes Hündchen wie schauts aus? Ich gebe dir die Chance aufzugeben. Wenn du faxen machst kannst du dir ja vorstellen was passiert.“ sie drückte die klinge etwas fester an seinen Hals und lies dann etwas locker. Sie gab ihm genug platz um zu Atmen aber selbst das nur gerade so. “Ein mal Bellen für ja, zwei mal für bitte köpf mich“ Iris lächelte den Jungen immer noch nett an als würden sie gerade eien völlig normale konversation führen.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Iris vs. Naoto Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue0/0Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Iris vs. Naoto Left_bar_bleue500/500Iris vs. Naoto Empty_bar_bleue  (500/500)

Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto EmptySo Jan 13, 2013 7:27 pm

Iris legte ein Schwert zu Seite und fing an Naoto zu Kraulen. Als dieser das fühlte wurde er wie Pudding und ließ mit sich machen, was Isis wollte. Er genoß jede Sekunde. Doch auf ein mal hatte sie ihre Schwerter über seine Kehle gekruzt und ihr Bein auf seinem Brustkorb. Sie küsste ihm auf die Wange und flüsterte sanft: "und mein süßes Hündchen wie schauts aus? Ich gebe dir die Chance aufzugeben. Wenn du faxen machst kannst du dir ja vorstellen was passiert.". Ihr Charme bezirzte den Wolf selbst in dieser Situation und als sie sich wieder aufrichtete und sagte: "Ein mal Bellen für ja, zwei mal für bitte köpf mich.". sah er zwar mit rekordverdächtig herzerweichenden Hundeaugen zu ihr hoch, bellte aber ein Mal. Er hatte so oder so vorgehabt aufzugeben. Als sie also ihre Schwerter wegnahm, verwandelte er sich wieder in einen Menschen, sprang sie an und drückte sie dann auf den Boden. Er war wieder nur ein paar Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt und lächelte freundlich, als er sie fragte: "Da der Kampf vorbei ist, ist das jetzt ein besserer Zeitpunkt?"

60-5=55
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iris vs. Naoto Empty
BeitragThema: Re: Iris vs. Naoto   Iris vs. Naoto Empty

Nach oben Nach unten
 
Iris vs. Naoto
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Iris vs. Shu
» Zimmer von iris
» Iris Magie
» Iris Techniken
» Iris updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: