Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Rokarook

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 3:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Cf: Gildenhaus

Nachdem Asuna sich darauf geeinigt hat auf eine Quest zu gehen, ist Akai direkt zum Questboard gegangen und hat eine Quest abgerissen. Diese ist in Rokarook, bevor sie dort hin gegangen sind, wusste Asuna nicht einmal das es eine Stadt mit diesem Namen gibt. Außer das die Quest in dieser Stadt spielt, weiß Asuna überhaupt nichts. "Sag mal, worum geht es überhaupt in dieser Quest?", fragt sie Akai. Dann schaut sie nach vorne, irgendwie laufen wenige Leute in dieser Stadt rum, vielleicht sind vier Menschen zu sehen. Das wundert Asuna ein wenig, in Städten laufen sonst doch immer viele Leute rum oder nicht?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2013 8:32 pm

"Okay, da wir nun fertig sind, sollten wir anfangen den Schmied aufzusuchen. Ich denke wir könnten direkt einen Kellner oder so hier fragen. Die müssten doch bescheid wissen." Meinte Asuna, Akai war anderer Meinung, schon weil er dem Kellner am liebsten eine Feuern würde aber er wollte da lieber nichts falsches zu sagen. Der Kellner fragte nun Asuna was es gibt also wo das Problem lag. Akai kamen direkt zig antworten in dem Sinn mit denen er dem Kellner seine Meinung geigen konnte, .... Allerdings wäre das alles grade jetzt ziemlich unangebracht also Shwieg er und ließ asuna Reden

26/40
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2013 8:40 pm

Nachdem Asuna den Kellner gerufen hat - welcher zugleich der Kellner ist, der sie vorhin dieses schmeichelnde Kompliment gab - fragt dieser, was los sei. Asuna lernt eine ganze andere Seite von Akai lernen, denn er schweigt und sagt überhaupt nichts, sondern guckt nur den Kellner an. 'Gibt es dafür einen Grund?', fragt sie sich und wendet sich danach an den Kellner. "Wissen sie, wir sind von der Magier Gilde Heroic Dragon und sind eigentlich auf einer Quest, in dieser sollen wir zu dem Schmied dieser Stadt, wissen sie eventuell wo sich dieser aufbefindet?", fragt sie dann mit einer freundlichen und ruhigen Stimme.

27/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2013 8:47 pm

"Wissen sie, wir sind von der Magier Gilde Heroic Dragon und sind eigentlich auf einer Quest, in dieser sollen wir zu dem Schmied dieser Stadt, wissen sie eventuell wo sich dieser aufbefindet?" fragte Asuna den Kellner mit einer freundlichen ruhigen stimme "Es gibt nur einen Schmied in dieser Stadt, wenn sie den suchen gehen sie immer den Geräusch aufeinander schlagendem Metall nach, wo genau er seine Schmiede hat kann ich ihnen aber auch nicht sagen" meinte der Kellner, für Akai war das information genug und er stand auf wobei er an dem Kellner vorbei ging und ihm etwas, wohl unhörbar fr Asuna zuflüsterte was ihm einen schauer über den Rücken jagte, danach ging dieser wieder seines Jobs nach und Kellnerte weiter. "Also dann, lass uns gehen, wen es hier nur einen Schmied gibt sollte er leicht zu finden sein."

28/40
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 2:28 pm

Der Kellner meint, dass es nur einen Schmied in der Stadt gebe und man eigentlich nur dem Geräusch des aufeinander schlagendem Metall folgen sollte, aber er selbst nicht genau weiß wo sich der Schmied befindet. Dann steht Akai auf und flüstert dem Kellner irgendetwas oder so, jedenfalls erschreckt dieser. Dann meint Akai, dass sie losgehen sollten und wenn es nur ein Schmied geben sollte, es wohl leicht wäre ihn zu finden. Da hat er Recht. Sie steht auf, geht noch einmal zum Kellner und bedankt sich für die Information, danach folgt sie Akai mit raus. "Ich höre hier nichts von aufeinander schlagendem Metall, du?", fragt sie. Dann schaut sie in alle Richtungen, vielleicht ist der Schmied hier auch noch irgendwo gegenüber oder so.

29/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 2:58 pm

"Ich höre hier nichts von aufeinander schlagendem Metall, du?" fragte Asuna ihn, er nickte nur kurz und meinte "Ja, ziemlich gut sogar, ich kann sogar dein Herzschlag hören" meinte er, klar er hatte zuvor mit seiner Sence Magic sein Gehör gestärkt. Als er genau ausgemacht hatte wohin es ging drehte er sich in eine Richtung und maschierte los "hier gehts lang. Denk ich mal. Wenn die Straße richtig führt kommen wir genau da hin. Ansonsten flieg ich uns über die Dächer" fügte er noch hinzu, mit seinen Gedanken immer noch woanders merkte er gar nicht wie er grade Wegs gegen eine Laterne latschte "Au, Gott Verdammt!" sagte er auf dem Boden Sitzens und an der Laterne hinauf blickend



475/480


30/40
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 3:12 pm

Auf Asunas Frage meint Akai, dass er es sogar sehr gut hören kann und sogar den Herzschlag Asunas. Wahrscheinlich hat er die Magie aktiviert, von der er in dem Restaurant gesprochen hat. Er dreht sich dann in eine Richtung und geht direkt die Straße entlang, währendessen er meint, dass es wahrscheinlich in die Richtung geht. Geradewegs läuft er dann gegen eine Laterne. "Das verbesserte Gehör hat deine Sicht wohl beeinträchtigt.", schmunzelt Asuna, während sie die Führung übernimt, obwohl sie nicht einmal das Geräusch des Schmiedes hört. Sie schaut kurz nach hinten und sieht wie Akai noch auf dem Boden sitzt. "Beeil dich.", ruft sie.

31/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 3:41 pm

"Das verbesserte Gehör hat deine Sicht wohl beeinträchtigt." meinte Asuna und lachte sich dabei wohl eins ins fäustchen während sie die Führung übernahm. Akai Deaktivierte sein Gehör wieder und rief ihr zu "Neee mich hat dein Herzklopfen abgelenkt!" war ja egal ob es stimmte oder nicht er wollte nur irgendwie ne antwort geben. Als sie Dann Rief "Beeil Dich" Sprang er auf und war in Windeseile wieder neben ihr. Kaum 10 Meter entfernt war dann auch schon die Schmiede zu sehen "Da sind wir ja schon."
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 3:46 pm

Auf das Kommentar von Asuna meint Akai, dass das Herzklopfen Asunas ihn abgelenkt hätte. Wieso soll das ablenken, das beeinträchtigt doch nichts und normal schlägt es doch auch. Naja, dann als sie ihn her rief ist er direkt hinter her gekommen und hat die Schmiede gefunden. Während er meint, dass sie schon da sind, steht Asunas schon vor der Tür, klopft und geht dann rein. In der Schmiede war ein älterer Mann, der auf einem Schwert rauf haute. Mit all diesem Geräuschen hat er wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen, dass Asuna in das Gebäude gekommen ist. Bevor sie anfängt zu reden, wartet sie aber erst auf Akai, vielleicht will er auch das Wort übernehmen.

32/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 3:53 pm

Die beiden hatten nun die Schmiede gefunden und Asuna betrat, ladylike als erste das Haus, sie sagte jedoch noch nichts und wartete erstmal auf Akai. Dieser begann direkt zu sprechen und sagte das sie von der Gilde seien die Angefordert war und das sie eben hier waren um das Schwert zu schmieden, Der alte Mann wies die beiden direkt ein und danach konnte es auch schon losgehen. Jeder hatte sein Eigenen Platz mit Amboss und co. Bevor Akai begann zog er erstmal seinen Mantel aus damit der kein Feuer fing oder Schlimmeres. Danach schnappte er sich metalle und anderes

(normaler weise dauert es mehrer Wochen so ein schwert zu schmieden XD aber das kann man so natürlich hier nicht übernehmen)
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 3:59 pm

Akai hat wie erwartet direkt das Wort übernommen und der Schmied ist direkt auf die beiden eingegangen. Der Schmied erklärt noch einmal die Quest, falls die beiden etwas vergessen haben, erklärt das Schwert das sie gleich schmieden sollen. Dann bekommt jeder einen eigenen Platz mit allem drum und dran. Sie hat keine Ahnung von schmieden, deshalb hofft sie auf Akai. Trotzdem nimmt sie sich Metalle und ähnliches und versucht irgendetwas zu machen, was sicherlich sehr albern aussieht, aber vielleicht klappt es ja.


34/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 4:11 pm

Akai ging wohl mit mehr ernst an die Sache ran als er es tun sollte, er erhitzte das Metall usw wie es sein sollte und bekann es in Form zu bringen, danach zusammen zu klappen und neu zu formen, so weit kannte er das von anderen Schmieden. Her hatte ja hin und wieder einen Blick darauf riskiert wenn man ihm ein Schwert Schmiedete. Nach mehreren versuchen hatte er schon 4 Schwerter in den Sand gesetzt und war nun am 5. dran was bisher auch nicht so sehr viel besser aus sah.

35/40
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 4:16 pm

Asunas Blicke wenden sich die ganze Zeit zu Akais Werken, sie weiß nicht was sie machen soll, darum versucht sie ihm irgendwie halbwegs nach zu machen. Vielleicht klappt es ja und irgendwie Ahnung davon hat sie ja auch, sie hat dem Schmied bei ihrem Schwert doch auch schon zu geguckt. Nach einiger Zeit ist sie der Meinung, dass sie halb fertig sei. Form hat das "Schwert", wenn man das Schwert nennen kann, ja auch schon angenommen. Nun muss sie gucken, was sie jetzt macht. Sie schaut kurz nach hinten und fragt sich, wieso der Schmied eigentlich so eine Quest ausschreibt, er ist doch der Schmied, so etwas muss er können und nicht die.

36/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 4:24 pm

Akai war weiter am Schmieden und schaffte es nach etwa 17 Werken eines zu schaffen was Passabel war, dazu kam dann noch das ausfräsen der Fassung für das Lachryma. Er bettete den Lachryma ein welcher dem Schwert noch mehr power gab und dann ging es für ihn ans Schleifen der Waffe bei dem man auch vieles Falsch machen konnte, doch so lange wie er schon Schwerter in der Hand hatte und seine Pflegte war es ihm ein Leichtes dafür zu sorgen das das Schwert scharf war. Ob es mit dem des Schmieds aufnehmen konnte war Fraglich
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 5:02 pm

Nach einer langen Zeit hat auch Asuna es geschafft ein Schwert zu fabrizieren. In ihren Augen sieht es gut aus, sie würde es auch selber benutzen, aber bestimmt ist es nicht gut. Sie hat ohne irgendwelche Vorerfahrungen, außer das Zugucken ein Schwert gemacht. Anscheinend scheint Akai auch fertig zu sein mit seinem Schwert, sie geht zu Akai und meint: "Ich habe es geschafft ein Schwert zu schmieden." Bei diesem Satz muss sie lächeln. "Ich wusste überhaupt nicht, wie viel arbeit das ist." Ihr Blick schweift zu den anderen Schwertern von Akai. "Sag mal, wie hast du es geschafft so viele Schwerter in so kurzer Zeit zu machen? Ich meine, ich habe nur eins geschafft und das ist wahrscheinlich auch noch schlecht.", bei dieser Anmerkung senkt sich der Mundwinkel von Asuna.

38/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 5:15 pm

"Ich habe es geschafft ein Schwert zu schmieden." meinte Asuna während sie bei dem Satz anfing zu lächeln. "Ich wusste überhaupt nicht, wie viel arbeit das ist." Ihr Blick schweift zu den anderen Schwertern von Akai. "Sag mal, wie hast du es geschafft so viele Schwerter in so kurzer Zeit zu machen? Ich meine, ich habe nur eins geschafft und das ist wahrscheinlich auch noch schlecht." fragte sie Akai sah dabei zu seinen vergeigten Schwertern und meinte "Ich hab mir oft genug schwerter Schmieden lassen. Ausserdem" meinte er und zog Silfarion welches an seinem Gürtel hing "Damit geht das ganz schnell aber erstmal Schleifen" sagte er und begann damit das Schwert fertig zu schleifen. Danach wenn es denn endlich fertig war brachte er es zu dem Schmied damit dieser es bewerten konnte

39/40

(ich denk ma mp brauch man sich jetzt nimmer abziehn XD)
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 5:20 pm

Auf die Frage von Asuna antwortet Akai, dass er sich selber oft genug Schwerter schmieden lassen hat. Er schleift das Schwert noch schnell und übergibt es dann dem Schmied, auch Asuna übergibt dem Schmied ihr Schwert, in der Hoffnung, dass es einigermaßen ok sei. Der Schmied schaut sich beide Schwerter genau an und muss lächeln. "Meine Kinder..", sagt er. "Ich danke euch viel mals, dass ihr das für mich getan habt. In beiden Schwertern sehe ich viel Potenzial. Ich denke auch, dass es mit meinem Schwert gleicht. Da habt ihr den alten Sack einmal richtig auf den Arm genommen. Das hätte ich nicht von euch erwartet." Asuna nickt nur und bedankt sich dann in beiden Namen bei dem Schmied. Sie verabschiedet sich und macht sich dann wieder auf den Weg in die Gilde.

40/40
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Rokarook  - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Rokarook  - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Rokarook  - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 5:33 pm

Alles klar, erledigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rokarook  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rokarook
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: