Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Rokarook

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  Left_bar_bleue0/0Rokarook  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  Empty
BeitragThema: Rokarook    Rokarook  EmptySa Jan 05, 2013 3:07 pm

Spoiler:

Cf: Gildenhaus

Nachdem Asuna sich darauf geeinigt hat auf eine Quest zu gehen, ist Akai direkt zum Questboard gegangen und hat eine Quest abgerissen. Diese ist in Rokarook, bevor sie dort hin gegangen sind, wusste Asuna nicht einmal das es eine Stadt mit diesem Namen gibt. Außer das die Quest in dieser Stadt spielt, weiß Asuna überhaupt nichts. "Sag mal, worum geht es überhaupt in dieser Quest?", fragt sie Akai. Dann schaut sie nach vorne, irgendwie laufen wenige Leute in dieser Stadt rum, vielleicht sind vier Menschen zu sehen. Das wundert Asuna ein wenig, in Städten laufen sonst doch immer viele Leute rum oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptySa Jan 05, 2013 3:29 pm

Akai kam hier mit Asuna an und sah auf den Questzettel "Sag mal, worum geht es überhaupt in dieser Quest?" fragte asuna und Akai erklärte "Ein schmied sucht leute die für ihn ein Schwert schmieden das an seines heran kommt, wieso ist nicht aufgelistet aber auch egal, manchmal ist einfach der Weg das ziel wie du weist." und ging dabei weiter. Das Hier recht wenig leute herum liefen war Akai auch schon aufgefallen doch war es ihm recht egal "Das Muskeltraining beim Hammerschwingen wird dir in jedem Fall gut tun je wenige du das Gewicht einer Waffe wahr nimmst desdo schneller kannst du mit ihr umgehen"

2/40
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  Left_bar_bleue0/0Rokarook  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptySa Jan 05, 2013 7:04 pm

Auf Asunas Frage antwortet Akai, dass ein Schmied ein paar Leute sucht, die für ihn ein Schwert schmieden, das so ähnlich wie seins ist. Auch steht nicht in der Quest wieso das so ist. Während sie einwenig weiter gehen meint Akai dann auch, dass das Muskeltraining beim Hammerschwingen ihr gut tun würde, denn wenn man das Gewicht der Waffe weniger wahrnimmst, desto schneller kann man mit ihr umgehen. Das hat Asuna sich bereits auch gedacht. Sie wundert sich gerade, wieso sie eigentlich vorgeht ohne ein Ziel. "Ist hier überhaupt eine Adresse angegeben?", fragt sie. Wenn ja, wäre es ein wenig gemein von ihm, denn er hat ihr überhaupt nicht mal gesagt wohin oder sie dirigiert.

3/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptySa Jan 05, 2013 7:13 pm

"Ist hier überhaupt eine Adresse angegeben?" meinte sie und Akai sah sie iritiert an "Na hör ma du hast das damals auch nicht besser gemacht also beschwer dich nicht, ausserdem haben wir noch etwas zeit, die Stadt schaut ganz pasabel aus wie wärs wenn wir noch was essen gehen oder so" sagte er, chja sie hatte damals wirklich nicht besser gemacht akai musste sich auch durchfragen um das haus zu finden und die Stadt war nochmal ein ganzes eck größer. Jetzt wo Akai nicht mehr im gildenhaus war lockerte sich seins laune wieder etwas auf. irgendwas war im gildenhaus was ihn dauerhaft stresste, was genau konnte er aber auch nicht sagen, man könnte raten das es Albireo war oder vielleicht Zemial sein nichts könner von Gildenmeister
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  Left_bar_bleue0/0Rokarook  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptyDi Jan 08, 2013 2:56 pm

Auf Asunas einfache Frage, ob auf der Quest eine Adresse angegeben ist, meint Akai, dass sie es bei ihrer Quest auch nicht viel besser gemacht hatte und er sich durch die ganze Stadt fragen musste und sie selber weiß, wie groß ihre Heimatstadt ist. Dann fragt er sie, da die Stadt ganz gut aussieht ob sie nicht was essen gehen möchte mit ihm oder etwas ähnliches unternehmen. "Etwas essen hört sich gut an.", antwortet sie dann mit einem lächeln auf dem Gesicht. Sie merkt, dass Akai nicht mehr so angespannt ist. Es lag bestimmt an dejm geschehen in der Gilde, weshalb seine Lauen so schlecht war. "Was hast du eigentlich gegen Albireo, Hako und den Gildenmeister?", fragt sie ihn dann ganz neugierig.

5/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptyDi Jan 08, 2013 5:30 pm

"Etwas essen hört sich gut an." meinte Asuna mit einem lächeln auf dem gesicht und Akai sag sich dann nach einem Laden um der passend war. In dem moment kam eine weitere frage von Asuna "Was hast du eigentlich gegen Albireo, Hako und den Gildenmeister?" Bei dem thema seufzte Akai kurz "Gut, wenn dus weist isses vielleicht besser... Also Angeffangen mit Hako ich war wegen anderen sachen etwas gereizt, und von der Tatsache das er meint er könnte mehr mit schwertern anfangen als ich. Was Zemial betrifft. Ja gegen den hab ich was ich kann kerle wie ihn die sich einen Scheiß um seine Gilde kümmern nicht ausstehen. Kommen wir zu Albireo, weist du ich hab zwar keine geschwister aber Akira ist für mich in der letzten zeit sowas wie ne Schwester geworden, und Albireo macht sich ganz offensichtlich an sie ran das sieht jawohl n Blinder, wenn er dabei nicht so wiederlich agieren würde und mit seiner Schwarzblut Magie Gläser angrapschen würde oder so wäre das ja weniger ein Problem."
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  Left_bar_bleue0/0Rokarook  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptyMi Jan 09, 2013 7:15 pm

Vor Asunas Frage sieht sie, wie Akai nach einem Restaurant oder ähnlichem sucht, bei ihrer Frage aber seufzt er. Er meint, dass es vielleicht besser sei, wenn sie es wüsste und erklärte es ihr. Vorallem wie er die Taten des Gildenmeisters sieht, erstaunt sie. 'Was für einer Gilde bin ich denn nur beigetreten', fragt sie sich selber. Über die Geschichte mit Albireo muss sie ein wenig schmunzeln: "Das ist nur so ein Beschützerinstinkt. Mehr ist das nicht." Sie lacht ein wenig, verzieht ihre Miene danach wieder ernst, eigentlich möchte sie nicht solch ein ernstes Thema ins lächerliche ziehen. "Tut mir leid.", meint sie dann etwas leiser. "An was für eine Art Essen hast du denn gedacht?"

7/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptyMi Jan 09, 2013 7:34 pm

"Das ist nur so ein Beschützerinstinkt. Mehr ist das nicht." meinte sie und lachte danach kurz, was aber schnell wieder Ernst wurde "Tut mir leid.", meint sie dann etwas leiser. "An was für eine Art Essen hast du denn gedacht?" "Du brauchst dich nicht entschuldigen, Albi kann froh sein das er sich nicht an dich ran macht..." meinte er und antwortete dann auf ihre Zweite frage "Eigentlich ne gute Frage, es ist früher Nachmittag da könnte man doch mal Mittag essen oder? Beispielsweise da hinten" meinte er und Zeite auf ein Restaurant, es sah nicht grade Billig aus aber das war Akai ziemlich egal bei dem was er noch vor hatte.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  Left_bar_bleue0/0Rokarook  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptySa Jan 12, 2013 11:45 pm

Akai meint, dass sie sich nicht entschuldigen brauche und Albireo froh sein könnte, dass er sich nicht an Asuna ran macht. 'Wieso kommt er jetzt darauf?', fragt Asuna sich selbst. Auf ihre Frage antwortet er dann, dass sie Mittagessen könnten, da es schon früher Nachmittag ist. Dann meint er, dass sie beispielsweise in das Restaurant da hinten gehen könnten. Sie schaut in die Richtung und sieht das Restaurant, es sieht nicht gerade billig aus, deswegen spricht sie ihn noch einmal darauf an. "Aber es sieht nicht gerade billig aus.", meint sie dann.

9/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptySa Jan 12, 2013 11:53 pm

Auf dem weg zum Restaurant meinte Asuna dann "Aber es sieht nicht gerade billig aus." Akai war das ziemlich egal er drehte sich kurz zu ihr und meinte während sie weiter auf das Restaurant zu gingen "Das ist kein Problem ich zahle" genug geld auf Tasche hatte er ja also würde das kein Problem werden. Das einzige was für ihn ein problem war waren die leute die man hier auf der Straße sah, es waren selten welche die wohlhabend aussahen und einem normalen Job nach gingen auch wenn die Stadt vernünftig aussah. Als die beiden das Restaurant betraten ließ er sich einen Tisch für zwei geben und merkte das kaum einer hier war. Am Tisch angekommen sagte die Karte auch was anderes als das aussehen. Das ganze Ambiente hier erinnerte mehr an eine Bar, Taverne oder Knipe "das hab ich mir anders vorgestellt .... naja egal wo wir schon hier sind. Was möchtest du essen?" fragte er und würde dann wenn beide sich entschieden hatten einen Kellner herbei rufen.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  Left_bar_bleue0/0Rokarook  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptySo Jan 13, 2013 4:17 pm

Als Asuna Akai mit dem Kommentar konfrotiert hat, meint er dass sei kein Problem, denn er zahle. Sie mag es nicht wenn sie anderen Leuten auf der Tasche sitzt. Zusammen gehen sie dann in die Richtung des Restaurants, er ließ den beiden einen Tisch für zwei geben. Das Restaurant ist fast leer. Er meint, dass er sich das anders vorgestellt hat und fragt daraufhin, was sie essen möchte. "Ich weiß es nicht, lass mich überraschen.", antwortet sie dann. Sie schaut sich mehr in diesem Restaurant um, hier wird man wohl nicht von dem Sprichwort - Das Gelbe vom Ei - sprechen können, so wie es hier ausschaut. "Wieso sind hier so wenige?", fragt Asuna Akai dann ein wenig leiser.

11/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptySo Jan 13, 2013 4:24 pm

"Ich weiß es nicht, lass mich überraschen." Asuna sah sich nun ähnlich wie akai hier um, es sah wirklich anders aus als von außen zu denken war, "Wieso sind hier so wenige?" fragte Asuna nun noch akai hatte selbst keine ahnung wieso und wollte auch nicht wirklich spekulieren, doch das erledigte sich eh grade als einpaar findere gestalten von der seite kamen und Asuna im wahrsten sinne des wortes anmachten. mit irgendwelchen wahllosen sprüchen versuchten die drei sie von Akai los zu ziehen, besagtem schien das allerdings mehr als nur auf den Keks zu gehen und er fragte asuna "Darf ich?" wobei wohl beiden klar war was er meinte.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  Left_bar_bleue0/0Rokarook  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptyDi Jan 15, 2013 5:57 pm

Auf Asunas Frage, scheint Akai wohl selber keine Antwort zu haben und antwortet überhaupt nicht. Plötzlich erscheinen dann ein paar komische Männer, die versuchen einen auf Obermacker zu machen und sich an Asuna ran machen. Außerdem versuchen sie sie von Akai weg zu ziehen. 'Denken die, dass ich nichts drauf habe und nur ein armes kleines Mädchen bin? Wirklich?', fragt sie sich selber, doch bevor sie selber handgreiflich wird, fragt Akai ob er darf. Klar weiß Asuna was er meint, sie lächelt und antwortet dann: "Mach ruhig, obwohl ich selber schon Gedanken daran verschwendet hatte." Sie kichert ein wenig.

12/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptyDi Jan 15, 2013 6:23 pm

"Mach ruhig, obwohl ich selber schon Gedanken daran verschwendet hatte." meinte Asuna lächelnd auf Akais frage und kicherte ein wenig. Akai stand dann auf und ging zu dem kerl rüber der Asuna angepackt hatte... er war locker 2 köpfe größer als Akai doch das störte ihn natürlich herzlich wenig "Was willst du du zweg" sagte der, Akai sagte nix denn taten sprachen wohl mehr als worte und ums kurz zu machen packte Akai die hand von dem Kerl und drückte genau so zu das diese ziemlich verrenkt wurde, dem Kerl wurden die knie weich und er ging etwas von Asuna zurück. Immernoch im griff von Akai trat diese ihn nun auf die nächstbeste Tür. in einer kleinen schlägerei landeten die anderen auch vor dem Restaurant ohne wirklich größere probleme an der umgebung anzurichten.

14/40
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  Left_bar_bleue0/0Rokarook  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptyDo Jan 17, 2013 5:57 pm

Nachdem Asuna zuende gesprochen hat, ist Akai aufgestanden und geht auf einen der Typen los. Der Größenunterschied ist gewaltig, aber sie weiß, dass Akai eh stärker sein wird. Dann wird Akai auch noch als Zwerg von dem Typen bezeichnet, nur weil er kein zwei Meter Mann ist wie er. Er verrenkt die Arm des Mannes. Am Ende endet es in einer kleiner Schlägerei. Asuna seufzt, steht auf und macht sich auf den Weg zu ihnen. "Ihr solltet euch ein wenig benehmen, auch wenn ich es dir erlaubt habe Akai, beherrsch dich.", meint sie etwas genervt. Was sollen Leute von ihnen denken und vorallem was sollen sie von dieser Gilde denken? Naja, sie macht sich wieder in das Restaurant und bestellt sich ein Wasser.

15/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptyDo Jan 17, 2013 6:55 pm

"Ihr solltet euch ein wenig benehmen, auch wenn ich es dir erlaubt habe Akai, beherrsch dich." meinte Asuna die zu der kleinen Schlägerei gekommen war Akai war sich keiner schuld bewusst und meinte "Was denn ich hab mich nicht mal irgendwie angestrengt." Danach ging er wieder ins Restaurant und bestellte sich ebenfalls was, ebenfalls ein Wasser "So hast du dich schon entschieden was du essen willst?" Fragte er sie, die Quest an sich sollte später nicht mehr so viel zeit in Anspruch nehmen. Akai gingen währenddessen zig sachen durch den kopf die unter anderem Asuna betrafen.

16/40
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  Left_bar_bleue0/0Rokarook  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptyDo Jan 17, 2013 7:02 pm

Auf Asunas Anmerkung bei der Schlägerei meint Akai, dass er sich nicht einmal angestrengend hätte. Er folgt ihr dann und bestellt ebenfalls ein Wasser. Dann fragt er sie, ob sie sich schon entschieden hätte, was sie denn essen wolle. "Nein, weiß ich noch nicht.", antwortet sie ihm. "Ich glaube ich lass mir etwas empfehlen." Ihre Gedanken kreisen sich jetzt um die Quest. "Was ist eigentlich mit der Quest, irgendwann sollten wir uns auch an die wenden.", meint sie dann.

17/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptyDo Jan 17, 2013 7:14 pm

"Nein, weiß ich noch nicht." antwortet sie ihm und fügte dann hinzu "Ich glaube ich lass mir etwas empfehlen." Akai nickte nur und holte dann den Kellner her der aber ne weile brauchte, während der Kellner unterwegs war fragte Asuna "Was ist eigentlich mit der Quest, irgendwann sollten wir uns auch an die wenden." Für Akai kein wirkliches Problem "Das machen wir auch noch, da mach dir mal keinen Kopf wir gehen nach dem essen hin, bzw Suchen ihn. Mit leeren Magen geht sowas schlecht" stimmte ja irgendwie, auf leeren Magen durch eine stadt dackeln is immer sehr schlecht

18/40
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  Left_bar_bleue0/0Rokarook  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptyDo Jan 17, 2013 7:27 pm

Auf Asunas Anmerkung irgendwann endlich die Quest zu machen, meint Akai, dass sie das auch noch tun werden, sie gehen direkt nach dem essen den Schmied suchen, aber mit leerem Magen sollte man so etwas nicht machen. Irgendwie stimmt das ja auch in gewisser weise. Der Kellner, der etwas länger braucht um zu ihnen zu kommen empfiehlt Asuna dann den Königssalat und macht ihr noch ein schmeichelndes Kompliment, wo sie ein wenig dabei erötet. 'Bild dir nichts ein, das ist sein Job. Vielleicht erhofft er sich mehr Trinkgeld dabei oder so.', denkt sie sich und wartet dann darauf, was Akai bestellt.

19/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptyDo Jan 17, 2013 8:35 pm

Asuna bestellte sich den Königssalat der ihr Empfolen wurde, der Kellner machte direkt noch ein Schmeichelhaftes kompliment war Akai mehr gegen den Strich ging als die kerle von vorhin. Allerdings wollte er das nicht so offensichtlich zeigen, doch man konnte es ihm am Gesicht ablesen... Akai selbst bestellte sich dann ein Wyvern Schnitzel. Der Kellner zog wieder ab und Akai sah zu Asuna rüber "Weist du ich bin von deinen Fortschritten was Infinity Swords betrifft ziemlich beeindruckt, ich habe damals Länger benötigt" meinte er, er war nicht der der Wirklich mit schmeichelnden komplimenten und so um sich schmeißt. Schon gar nicht wenn es dabei um sie ging.

20/40
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  Left_bar_bleue0/0Rokarook  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptyFr Jan 18, 2013 7:59 pm

In Akais Gesicht kann man die Eifersucht direket ablesen, als das Kompliment des Kellners gekommen ist, dann bestellt dieser sich ein Schnitzel. Als der Kellner dann gegangen ist, meint Akai, dass er von Asunas Fortschritten von Infinity Swords ziemlich beeindruckt sei und er länger gebraucht hat. 'Soll das ein Kompliment sein oder baut er ein Gespräch auf?', fragt sie sich und bedankt sich dann bei Akai. "Ich habe nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet irgendwann einmal so viel mit meiner Magie zu machen und jetzt besitze ich zwei verschiedene.", sagt sie dann dazu.

21/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptyFr Jan 18, 2013 8:08 pm

Asuna beankte sich bei Akai unter anderem für das Kompliment und sagte dann "Ich habe nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet irgendwann einmal so viel mit meiner Magie zu machen und jetzt besitze ich zwei verschiedene." Akai lachte etwas und meinte dabei "Das geht vielen So, bei mir war es nicht anders ich habe damals auch mit Requip angefangen danach Infinity Swords gelernt und nun besitze ich Sechs verschiedene Magie Arten. Neben den beiden genannten auch noch Blitzmagie, Transformation, Aera, auch wenn das meistens bei Exceeds vorkommt und dann noch Sence Magic." Akai meinte das ernst, war ja auch klar wieso nicht. Kurz darauf kam der Kellner mit dem Essen und Trinken und ging dann wieder "Was ich bei dir gut sehe ist das du besser auf leichte Waffen aufbaust, und vielleicht Leiber auf Stiche als auf Hiebe. Du bist ja ziemlich Zierlich und Stiche brauchen keinen großartigen nachdruck, außerdem sind sie Schlecht zu Parrieren"

22/40
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  Left_bar_bleue0/0Rokarook  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptyFr Jan 18, 2013 8:14 pm

Auf die Anmerkung, die Asuna gebracht hat, muss Akai etwas lachen und meint, dass es bei vielen so ist und bei ihm es auch so ist und dann zählt er auf, was für Magie er besitzt. Sechs verschieden Magien. Bei dieser Zahl muss sie ein wenig staunen. Danach gibt er ihr ihrer Meinung nach Tipps zum Schwertkampf, dass sie lieber auf Stiche als auf Hiebe geht. Sie weiß nicht ob das als Tipp gemeint ist, darum bedankt sie sich nicht und lächelt nur. In der Zeit hat sie nicht einmal mitbekommen, dass das Essen schon geliefert wurde. Sie nimmt sich die Gabel und stechert etwas in ihrem Salat rum.

23/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptyFr Jan 18, 2013 8:20 pm

Nachdem die beiden nun ihr Essen hatten begann auch Akai damit es sich zu Gemüte zu führen. Einige Zeit verging und bald darauf war Akai mit seinem Essen Fertig und sah sich die Rechnung an. Nicht grade Teuer dachte er sich aber das war auch nicht das Problem, er packte noch einen kleinen Zuschuss aus Föflichkeit drauf und legte das Geld auf die Rechnung. Er sah zu Asuna hinüber, überlegte wie und wann er es sagen sollte, sowas war gar nicht so leicht das machte ihn total wirr im Kopf doch versuchte er sich nichts anmerken zu lassen.

24/40
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Rokarook  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rokarook  Left_bar_bleue0/0Rokarook  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rokarook  Left_bar_bleue1600/1600Rokarook  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  EmptyFr Jan 18, 2013 8:28 pm

Als beide fertig mit dem Essen sind, sieht Akai sich die Rechnung an. Er bezahlt das und gibt sogar einen kleinen Zuschuss. Dann guckt er wieder zu Asuna, aber er guckt anders als sonst. Er macht sich anscheinend über irgendetwas Gedanken oder so etwas, aber sie möchte nicht näher darauf eingehen. "Okay, da wir nun fertig sind, sollten wir anfangen den Schmied aufzusuchen. Ich denke wir könnten direkt einen Kellner oder so hier fragen. Die müssten doch bescheid wissen.", meint sie dann und guckt sich um, wo sich der Kellner auffindet, danach ruft sie ihn zu sich. Dieser kommt direkt zu den beiden an den Tisch.

25/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rokarook  Empty
BeitragThema: Re: Rokarook    Rokarook  Empty

Nach oben Nach unten
 
Rokarook
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: