Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Urzeit-Dschungel #1

Nach unten 
AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Urzeit-Dschungel #1  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue0/0Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue3000/3000Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptyFr Jan 04, 2013 2:42 pm

CF: RF Gildenhaus

Iris und Kyle hatten sich erneut zusammen geschlossen um eine Quest zu erledigen. Dieses mal sollten sie einen Säbelzahntiger erlegen, dabei jedoch den Körper möglichst unbeschadet lassen. Die Umgebung war in Schatten getaucht von den hohen Bäumen und extrem feucht. Die hohe Luftfeuchtigkeit bewirkte auch das es äußerst warm und stickig war. Überall um sie herum erstreckte sich so weit das Auge blicken konnte dichtester Dschungel wie aus einer längst vergangenen Zeit. “Hast du Erfahrung mit solchen Biestern?“ fragte sie Kyle. Sie hatte ein solches Tier noch nie zuvor gesehen und wollte erst einmal so viel darüber in Erfahrung bringen wie möglich, und hoffte das ihr Mitstreiter ein paar Informationen für sie hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptyFr Jan 04, 2013 3:58 pm

Kyle kam neben Iris hier an und blickte sich um "das ist wirklich mal ein Großer Dschungle" meinte Kyle und sah dann zu seiner partnerin welche fragte “Hast du Erfahrung mit solchen Biestern?“ eigendlich ne dumme frage aber unter derzeitigen umständen "Nee ich war vor zig-tausend Jahren noch nicht geboren" natürlich hatte er mit sowas keine erfahrung, Säbelzahntiger gab es ja nicht mehr und vergleichbar waren sie genau genommen auch nicht, etwas entfernter mit normalen Tigern mit denen Kyle schon etwas erfahrung hatte, er bevorzugte jedoch den Kampf gegen Menschliche gegner.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Urzeit-Dschungel #1  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue0/0Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue3000/3000Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptyFr Jan 04, 2013 4:14 pm

"Nee ich war vor zig-tausend Jahren noch nicht geboren" Iris sah den Jungen zornig an. “ ich meinte eigentlich Raubkatzen im allgemeinen, kein Grund gleich so genervt zu reagieren. Ich für meinen Teil bin mit ihren Verhaltensmustern nicht sehr vertraut.“ Iris versuchte aus ihrer Umgebung Schlau zu werden und las nebenbei den Quest Zettel erneut durch u vielleicht diesem ein paar hilfreiche Informationen zu entlocken die sie vielleicht übersehen hatte. “Hier steht auch nur etwas über seine Zähne und Klauen aber kein Hinweis auf Aufenthaltsort oder sonstiges was uns auch nur im kleinstem Maß weiter helfen würde.“ Iris schüttelte den Kopf. Wie sollten sie das Tier in einem solchem Dickicht ausfindig machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptyFr Jan 04, 2013 4:27 pm

Auf Kyles kommentar wurde Iris leicht ungehalten und meinte “ich meinte eigentlich Raubkatzen im allgemeinen, kein Grund gleich so genervt zu reagieren. Ich für meinen Teil bin mit ihren Verhaltensmustern nicht sehr vertraut.“ "Ich bin nicht genervt und du seh nich alles immer gleich so ernst ja, aber ich bevorzuge halt Menschliche Gegner, solch urtiere dürften sich auch von normalen Raubkatzen absetzen denk ich mal" meinte Kyle und Iris sah sich die umgebung nochmal genauer an während Kyle sich streckte und ziemlich entspand war “Hier steht auch nur etwas über seine Zähne und Klauen aber kein Hinweis auf Aufenthaltsort oder sonstiges was uns auch nur im kleinstem Maß weiter helfen würde.“ meinte Iris wieder welche sich grade den Questzettel durchgelesen hatte "Tja dann werden wir wohl suchen müssen, da es ein Raubtier ist könnte man es aber mit Blut anlocken wie nen Hai oder?"
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Urzeit-Dschungel #1  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue0/0Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue3000/3000Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptyFr Jan 04, 2013 5:27 pm

"Ich bin nicht genervt und du seh nich alles immer gleich so ernst ja, aber ich bevorzuge halt Menschliche Gegner, solch urtiere dürften sich auch von normalen Raubkatzen absetzen denk ich mal" meinte Kyle. Nach einer kurzen Zeit fügte er noch hinzu "Tja dann werden wir wohl suchen müssen, da es ein Raubtier ist könnte man es aber mit Blut anlocken wie nen Hai oder?". Iris überlegte kurz und sprang dann in ein nahe gelegenes. Es war lautes geraschel und ein hoher Tier Schrei zu hören bevor Iris zurück kam. “Das sollte reichen oder?“ fragte sie Kyle und warf ihm ein totes Tier vor die Füße das einem prehistorischem Wildschwein ähnelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptyFr Jan 04, 2013 6:21 pm

kurz nach Kyles kommentar hörte man in der nähe ein Lautes rascheln nachdem Iris dort hinein gegangen war und es ertönte ein Tierschrei, Iris meinte nun als sie ausm Gebüsch kam “Das sollte reichen oder?“ und warf Kyle ein Totes Wildschweinartiges Tier vor die Füße "Ziemlich brutal aber ja das dürfte reichen" Kyle sah sich noch um und sprang einmal woraufhin er in der Luft stehen blieb "Ich heb dann mal ab und beobachte die situation von oben, wenn ich was seh verfährst du es als erste" meinte er und sprang über seinen Air Cube mehrere meter in die hähe wo er sich dann auf den obersten setzte wo er sogar über den Dschungel schauen konnte 'von hier hat man in jedem fall ne verdammt gute aussicht' dachte er und wartete ab, es blieb ihm ja auch nichts anderes übrig.

6/20
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Urzeit-Dschungel #1  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue0/0Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue3000/3000Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptyFr Jan 04, 2013 7:24 pm

"Ziemlich brutal aber ja das dürfte reichen" Kyle sah sich noch um und sprang einmal woraufhin er in der Luft stehen blieb "Ich heb dann mal ab und beobachte die situation von oben, wenn ich was seh verfährst du es als erste" meinte er und sprang mehrere Meter in die Höhe wo er sich dann in der Luft auf etwas setzte. Iris war mal wieder von der Magie des Jungen überrascht. Ziemlich praktisch das man sie nicht sehen konnte. Sie nahm sich dann das Tier und präparierte eine Falle bevor sie sich im Gebüsch auf die lauer legte. Das dürfte hoffentlich nicht all zu schwer werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptyFr Jan 04, 2013 7:57 pm

Kyle beobachtete von oben immer weiter die umgebung und sah noch ganz andere kreaturen als das Questziel, einige von ihnen reichten sogar über den Dschungel hinaus 'Da fühlt man sich in ne ganz andere zeit versetzt ...' dachte er und sah nach unten "bisher noch nichts was Questrelevant wäre." Kyle sprang nach kurzer zeit wieder runter "da oben sieht man nicht viel, die decke ist so dicht das man nicht mal den Boden erkennen kann. Aber du glaubst ja nicht was ich da oben alles gesehen hab" meinte er nun noch und legte er sich auf den Boden und chillte etwas



190/200
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Urzeit-Dschungel #1  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue0/0Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue3000/3000Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptyFr Jan 04, 2013 8:18 pm

"bisher noch nichts was Questrelevant wäre." Erklang es von oben. Kyle sprang nach kurzer zeit wieder runter "da oben sieht man nicht viel, die decke ist so dicht das man nicht mal den Boden erkennen kann. Aber du glaubst ja nicht was ich da oben alles gesehen hab" meinte er nun noch und legte sich auf den Boden. Iris stand wieder auf und sah sich um. “Wo steckt das Vieh nur? Iris setzte sich neben Kyle und fing an ihre Schwerter zu polieren. “Warum kamst du eigentlich in die Gilde Kyle?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptyFr Jan 04, 2013 8:31 pm

Während Kyle sich entspante sah Iris sich um und fragte “Wo steckt das Vieh nur?" scheinbar mochte sie das warten auch nicht besonders und beschloss ihre schwerter zu polieren. während sie das nun tat fragte sie kyle “Warum kamst du eigentlich in die Gilde Kyle?“ Kyle sah zu ihr rüber und überlegte kurz wie das war woraufhin er dann antwortete "Das war eigendlich recht einfach, ich kam nach Fiore und suchte eine Gilde über die ich den menschen noch mit ammeisten helfen konnte, eine Kopfgeldjäger Gilde schien mir nur logisch, so konnte ich Kerle zur rechenschaft ziehen die es verdient hatten und so weiter."
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Urzeit-Dschungel #1  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue0/0Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue3000/3000Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptyFr Jan 04, 2013 9:16 pm

Kyle sah zu Iris rüber und überlegte kurz wie das war woraufhin er dann antwortete "Das war eigendlich recht einfach, ich kam nach Fiore und suchte eine Gilde über die ich den menschen noch mit ammeisten helfen konnte, eine Kopfgeldjäger Gilde schien mir nur logisch, so konnte ich Kerle zur rechenschaft ziehen die es verdient hatten und so weiter." Iris sah zu dem jungen rüber und überlegte kurz. “das sind zumindest noble Vorsätze. Und jene zu vernichten die vom rechten Weg abkommen ist auch mein Weg. Wir sind uns also nicht all zu verschieden.“ Iris lächelte nun Kyle zu während sie weiter ihre Schwerter polierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptyFr Jan 04, 2013 10:06 pm

“das sind zumindest noble Vorsätze. Und jene zu vernichten die vom rechten Weg abkommen ist auch mein Weg. Wir sind uns also nicht all zu verschieden.“ meinte sie und lächelte Kyle dabei an "Tja man kann sagen unsere Wege überschneiden sich, ob es so bleibt ist eine andere Sache" meinte er und fügte noch hinzu "Ich warte in Raging Fenrir auf einpaar Freunde von mir." meinte er und dachte dabei an die vier was sie grad wohl machten? Naja die würden sich bei zeiten wohl schon noch melden und dann hätte er immerhin ein Team zum questen.



12/20
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Urzeit-Dschungel #1  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue0/0Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue3000/3000Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptyFr Jan 04, 2013 10:24 pm

Kyle sagte "Tja man kann sagen unsere Wege überschneiden sich, ob es so bleibt ist eine andere Sache" meinte er und fügte noch hinzu "Ich warte in Raging Fenrir auf einpaar Freunde von mir.“ und schien Gedanken zu versinken. “Du wartest auf deine Freunde? Wo sind sie denn?“ Iris hoffte das sie nicht als all zu neugierig rüber kam. Sie wollte einfach nur etwas mehr über ihren weg Gefährten erfahren. auch wenn dieser sie wie es aussah bald verlassen würde wenn seine Freunde eintrafen. Iris sah kurz in die Richtung eines großen Busches in ihrer nähe. Hatte sich dort eben etwas bewegt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptyFr Jan 04, 2013 10:39 pm

“Du wartest auf deine Freunde? Wo sind sie denn?“ fragte Iris "Frag mich was leichteres wir wollten uns erstmal trennen und dann hier treffen, also kann sein das sie schon in Fiore sind, oder auch noch nicht wer weiß" dann hörten sie ein Rascheln im Busch 'isser endlich da? hoffendlich' dachte sich Kyle und sah zum busch hinüber woraufhin er sich aufrichtete. In dem augenblick kam auch schon der Säbelzahltiger heraus geschossen, Kyle streckte schnell einer hand in seine Richtung und der Tiger sprang gegen eine Unsichtbare Wand und schmierte regelrecht an dieser ab. dabei handelte es sich um Kyles technik Wall.


180/200
14/20
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Urzeit-Dschungel #1  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue0/0Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue3000/3000Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptyFr Jan 04, 2013 11:02 pm

Sie hörten ein Rascheln im Busch woraufhin Kyle sich aufrichtete. In dem augenblick kam auch schon der Säbelzahltiger heraus geschossen, Kyle streckte schnell einer hand in seine Richtung und der Tiger sprang gegen eine Unsichtbare Wand und schmierte regelrecht an dieser ab. “beeindruckend deine Magie“ Iris stand auf und Zog ihre Schwerter. Nun rannte sie nach rechts, sprang hoch und trat gegen einen Baum um sich in die Richtung des Tigers und über Kyles Zauber hinweg zu befördern. Sie landete hinter dem Tier und wollte gerade ausholen als ihr einfiel das sie den Tiger ja nicht zu stark verunstalten sollten. Sie drehte also ihre Schwerter um und schlug mit dem Schwert rücken auf den Tiger ein woraufhin dieser laut fauchte.


15/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptyFr Jan 04, 2013 11:34 pm

“beeindruckend deine Magie“ meinte Iris woraufhin sie ihre Schwerter zückte und nach rechts sprintete, dort sprang und gegen einen Baum trat um in richtung des Tigers zu kommen, und über Kyles zauber hinweg. sie konnte ja nicht ahnen das man die wand hätte umgehen können, sie griff den Tiger dann an und drehte noch ihr schwert um um es nicht zu sehr zu verletzen. "Hey du hättest die wand auch umgehen können" meinte Kyle zu ihr und machte für sie die Wand eben mal sichtbar bevor er sie dann auflöste "Wenn man die magie sehen kann ist sie nicht mehr so beeindruckend, alles nur Geometrische Körper" sagte er und sah nach links zum Tiger der eigendlich direkt neben ihm stand aber um den er sich aus irgend einem Grund keine sorgen machte
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Urzeit-Dschungel #1  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue0/0Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue3000/3000Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptySa Jan 05, 2013 12:28 am

"Hey du hättest die wand auch umgehen können" meinte Kyle zu Iris und machte für sie die Wand eben mal sichtbar bevor er sie dann auflöste "Wenn man die Magie sehen kann ist sie nicht mehr so beeindruckend, alles nur Geometrische Körper" sagte er und sah nach links zum Tiger. Iris prügelte weiter auf den Tiger ein der langsam unter der Wucht ihrer Schläge zu Boden ging. Nun drehte sie ihre Schwerter wieder um und mit einer fließenden Bewegung durchtrennte sie die kehle des Tigers. Sie steckte ihre Schwerter wieder weg und sah zu Kyle rüber während der Tiger zusammen brach und Starb. [color]“Gerade das man sie normalerweise nicht sieht finde ich an deiner Magie interessant“[/color] Sie sprach als wäre sie die ganze zeit im Gespräch geblieben und war nicht mal ansatzweise außer Atem.

17/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptySa Jan 05, 2013 12:42 am

“Gerade das man sie normalerweise nicht sieht finde ich an deiner Magie interessant“ meinte Iris als wären sie noch mitten im gespräch und Kyle blickte auf den Tiger "eigendlich eine schande... ein Tier solch einer Gestalt zu töten... Auch wenn man das tier als Raubtier bezeichnen will, das schlimmste Raubtier bleibt immernoch der Mensch ...." meinte er sah sich um "Weist du noch wo wir her gekommen sind? Ich nämlich nicht und ich hab keine lust hier zu bleiben" sagte er, er könnte mit seinen Air Cubes natürlich nachschauen gehen aber darauf hatte er mehr als nur keine lust, er ging da lieber den unkomplizierteren weg 'Immerhin ist die Quest jetzt zuende..'

18/20
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Urzeit-Dschungel #1  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue0/0Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Urzeit-Dschungel #1  Left_bar_bleue3000/3000Urzeit-Dschungel #1  Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptySa Jan 05, 2013 1:42 am

Kyle blickte auf den Tiger "eigendlich eine schande... ein Tier solch einer Gestalt zu töten... Auch wenn man das tier als Raubtier bezeichnen will, das schlimmste Raubtier bleibt immernoch der Mensch ...." meinte er und sah sich um "Weist du noch wo wir her gekommen sind? Ich nämlich nicht und ich hab keine lust hier zu bleiben" sagte er. Iris schloss kurz die Augen und wirkte als würde sie konzentrieren. “Da müssen wir lang“ sie schien sich mehr als nur sicher zu sein. “das Tier bringen wir auf dem weg nach hause beim Klienten vorbei“ Sie schnappte sich das Tier und nahm es auf den Rücken als würde es kaum etwas wiegen und marschierte los in die von ihr vorher genannte Richtung.

19/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  EmptySa Jan 05, 2013 1:57 am

“Da müssen wir lang“ meinte Iris und schien sich dabei mehr als Sicher zu sein, sie kannte sich scheinbar gut aus was das betraf, Kyle hingegen hatte die angewohnheit bei sowas immer wieder in Schwierigkeiten zu geraten. “das Tier bringen wir auf dem weg nach hause beim Klienten vorbei“ sagte sie und nahm das ding dann auf den Rücken als würde es nichts wiegen 'oh man von der will ich keine gelangt kriegen' dachte er und ging dann hinter ihr her, die beiden brachten das Tier dann zum Klienten und gingen daraufhin wieder in ihre Gilde zurück.

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urzeit-Dschungel #1  Empty
BeitragThema: Re: Urzeit-Dschungel #1    Urzeit-Dschungel #1  Empty

Nach oben Nach unten
 
Urzeit-Dschungel #1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dschungel
» Insel Dschungel
» Grabstätte im Dschungel
» An einem See mitten im Dschungel
» Dschungel Gebiet in Pandora

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: