Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

  Kiyoshi gegen Iris

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jaden
B-Rang
Jaden


 Kiyoshi gegen Iris Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue950/950 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (950/950)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptySo Dez 30, 2012 2:49 am

 Kiyoshi gegen Iris Wastelandahuwn

Es wahr eine sehr staubige gegend und Kiyoshis Gegner ließ sich anscheinden zeit. Um ihn herum wahr alles voller Bäumen und eine Kleine Hütte wahr hinter ihn er saß hinter einen Kleien haufen Holz und wartete das sein gegner endlich eintraf. er wusste nur das er in die gleiche gilde wie er kommen sollte und das er neu wahr Kiyohi wollte ihn erstmal perönlich prüfen und einfach nur Kämpfen. der Haufen hinter dem er saß verdeckte ihn komplett so das er nicht gesehen werden konnte. wie sieht er aus? was hatt er führ magie ? wie kampft er ? all solche fragen schoßen Kiyoshi durch den Kopf


Zuletzt von Kiyoshi am So Dez 30, 2012 3:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


 Kiyoshi gegen Iris Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue3000/3000 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (3000/3000)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptySo Dez 30, 2012 2:58 am

Iris betrat eine recht öde und staubige Landschaft. Hier und da waren ein paar Holz Stapel zu erkennen und auch eine recht heruntergekommene Hütte. Das ganze war umrandet von Bäumen. “Der hat sich ja mal ein gemütliches Plätzchen ausgesucht“ Iris ging rüber zu einem kleinen Baumstumpf und setzte sich auf diesen Sie lehnte sich dabei leicht nach hinten so das ihre kurven gut zu sehen waren und lies sich ein wenig von der Sonne verwöhnen. “wer mein Gegner wohl sein mag“ Iris spielte sich ein wenig an den Haaren herum während sie darüber nach dachte. Er kommt aus der Gilde der ich beitreten möchte. Er hat also Kampferfahrung. Das Terrain ist bestimmt auch nicht zufällig gewählt. Und sofern er vor mir hier war wird er sich wahrscheinlich hinter den Holzstapeln verstecken. Na gut gönnen wir ihm den Spaß.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


 Kiyoshi gegen Iris Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue950/950 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (950/950)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptySo Dez 30, 2012 3:48 am

Kiyoshi stand auf um sich die Beine zu vertetten und da sah er eine Junge Dame vor ihm stand und Kiyosi fragte sie Sind sie zufällig hier um mit jemanden zu Kämpfen sonst würde ich hier verschwinden das könnte sonst leicht gefährlich werden Muss ich ernsaht gegen eine Frau Kämpfen gott wie weit ist den schon mit der Gilde gekommen immer mehr Frauen kommen da rein ! Ach sie ist dohc bestimmt nur einen Hamlose Passantin nichts weiter dachte Kiyoshi. Er lächelte sie an und wartete auf eine Antwort. Die Gegend wahr eigenlich ziemlich zufällig ausgewälht es wahr nur nicht so weit von seiner Wohnug entfernt
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


 Kiyoshi gegen Iris Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue3000/3000 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (3000/3000)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptySo Dez 30, 2012 3:59 am

Auf einmal stand ein recht kleiner Mann vor Iris und sprach sie anSind sie zufällig hier um mit jemanden zu Kämpfen sonst würde ich hier verschwinden das könnte sonst leicht gefährlich werden Er lächelte sie an und wartete auf eine Antwort. Iris stand auf und sah ihrem gegenüber in die Augen. Ein Kampf sagen sie. Das klingt aber wirklich gefährlich dann sollte ich wohl wirklich weiter gehen nicht wahr? Iris ging nun an dem jungen Mann vorbei und warf dabei einen blick zurück und bemerkte das er das Gilden Zeichen von Raging Fenrir auf seinem Umhang hatte. Ich soll also ein Kind verprügeln? Wie geschmacklos aber na gut. Sie ging noch etwa zehn schritte weiter und zog dann ihre Schwerter. du bist mein Gengner nehme ich an. So sei es. Mein Name ist Iris Kaine. sie drehte sich um und wartete auf ihren Gegner sich ebenfalls umzudrehen. Wenn dann wollte sie einen fairen Kampf.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


 Kiyoshi gegen Iris Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue950/950 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (950/950)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptySo Dez 30, 2012 4:28 am

Zu erst ging die Frau an Kiyoshi vorbei dann blieb sie stehen und sagte dan du bist mein Gengner nehme ich an. So sei es. Mein Name ist Iris Kaine alls Kiyoshi das hörte ging er erstmal auf sicherheitsabstand in dem er Über den Haufen Sprang und damit außer reichweite von Iris wahr. Er beschwor sein Full Metal Blade 1 und wahr auf alles vorbereitet. Weist du in was für eine Gilde du gehst ? Kopfgeldjäger ist kein Beruf für eine Frau! sagte Kiyoshi und führ vort Ach ja ich bin Kiyoshi , du solltes wissen gegen wen du verlierst und lächelte spötisch

200-20=180
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


 Kiyoshi gegen Iris Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue3000/3000 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (3000/3000)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptySo Dez 30, 2012 4:34 am

Der Junge erst mal auf Sicherheitsabstand in dem er Über einen der Haufen Sprang und damit außer Reichweite von Iris wahr. Er beschwor eine Art Klinge an seinem Arm.Weist du in was für eine Gilde du gehst ? Kopfgeldjäger ist kein Beruf für eine Frau! Ach ja ich bin Kiyoshi , du solltes wissen gegen wen du verlierst sagte er und lächelte spöttisch. Iris blieb von der Rede des Jungen unbeeindruckt. Ich bin durchaus in der Lage selber zu beurteilen welcher Beruf für mich geeignet ist. Mich wundert es eher das sie so einen kleinen ungehobelten rotzlöffel wie dich für sich arbeiten lassen. Und dann auch noch mit Messern spielen
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


 Kiyoshi gegen Iris Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue950/950 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (950/950)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptySo Dez 30, 2012 4:44 am

Bei Kiyoshi brannte eine Sicherung durch als er Ich bin durchaus in der Lage selber zu beurteilen welcher Beruf für mich geeignet ist. Mich wundert es eher das sie so einen kleinen ungehobelten rotzlöffel wie dich für sich arbeiten lassen. Und dann auch noch mit Messern spielen hörte und stürmte auf Iris zu und sagte Wenn hast du hioer Klein genannt ?! und verzuchte ihr den Bauch auf zu schlitzen und sich an ihren Schmehrzen zu Freuen. Nach den Hieb stach er zu und ziehlte direkt auf die Brust. Kiyoshi wahr zwar kein aber das bedeutete nicht unbeding einen Nachteil den man konnte sich nicht gegen den geballten Zorn eines kleinen Menschen tun
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


 Kiyoshi gegen Iris Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue3000/3000 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (3000/3000)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptySo Dez 30, 2012 4:49 am

Bei Kiyoshi schien eine Sicherung durch zu brennen als er Iris Bemerkung hörte und so stürmte er auf Iris zu und sagte Wenn hast du hier Klein genannt ?! Er versuchte ihr den Bauch auf zu schlitzen verfehlte aber knapp. Nach dem Hieb stach er zu und zielte dabei direkt auf die Brust. Iris machte einen rückwärts Salto und trat die Klinge des Jungen dabei nach oben. Nach der Landung holte sie mit ihren Schwertern Kreuzförmig aus und zielte auf den ungeschützten teil von dem Arm mit der er die Klinge hielt. Er war zwar klein aber unterschätzen sollte sie ihn nun wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


 Kiyoshi gegen Iris Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue950/950 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (950/950)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptySo Dez 30, 2012 3:06 pm

Iris machte einen Rückwertssalto als Kiyoshi auf sie Zu stürmte und griff Kiyoshi´s Arm an. Er wusste das er nicht schnell genug Blocken konnte deshalb beschwor er seine Full Metal Amor und diese werte Für ihn den schlag ab. dann stürmte er erneut auf sie zu Er schlug von links mit seinen Schwert zu und teuschte einen Angriff von rechts vor aber schlug ihr dann mit der Faust in die Magengegend. Kiyoshi duckte sich dann weg und machte zwei Ruckwertssaltos um auf abstand zu kommen. Oh toll sie kämpft auch mit Schwertern und ich kann sie auch verletzen. uh das wir toll freute sich Kiyoshi in gedanken

180-20=160
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


 Kiyoshi gegen Iris Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue3000/3000 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (3000/3000)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptySo Dez 30, 2012 3:37 pm

Der junge umgab sich mit einer Rüstung und fing so den Schlag von Iris ab. Seinem darauf folgenden hieb mit der Klinge konnte sie Parieren, kassierte dafür aber einen gezielten Faustschlag in die Magengrube. Der junge machte danach zwei rückwärts Saltos um auf Distanz zu bleiben. Er wollte auf Distanz bleiben? Dann soll er seinen Wunsch bekommen. “Erstrahlt in neuem Glanz“ ein grelles Licht umgab nun die klingen von Iris Schwertern. Sie holte nun aus ohne sich von der Stelle zu bewegen und schoss so dem Jungen einen Strahl aus Licht entgegen. Seine Rüstung dürfte zwar den Großteil des Schadens verhindern aber geblendet würde er trotzdem sein. Diesen Umstand nutzte sie aus um sofort auf ihren Gegner los zu sprinten und ihn mit schnellen Schwert Hieben zu bearbeiten.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


 Kiyoshi gegen Iris Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue950/950 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (950/950)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptySo Dez 30, 2012 10:18 pm

Iris griff mit einen Lichtzauber an der Kiyoshi nicht traf, weil er sich wegrollte aber es wahr so hell das er geblendet wurde. Kiyoshi blinzelte zwei mal aber dann konnte er wieder etwas sehen. Gott Mädel das kann ganz schon ins Auge gehen . Und stürmte wieder vor. der Erste schlag von Ihm hatte ja gesessen da dachte er, er schlägt Gleich nmoch drei mal Zu und stach noch mal nach. Es folgte auch dann ein Tritt von rechts dann duckte sich Kiyoshi rollte hinter sie und in der rolle versuchte er ihr ins bein zu schneiden nur un Iris Blutten zu sehen
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


 Kiyoshi gegen Iris Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue3000/3000 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (3000/3000)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptySo Dez 30, 2012 10:51 pm

Der junge rannte nun ebenfalls auf Iris zu und versuchte bearbeitete sie mit mehreren gezielten Schlägen. Dann rollte er sich zur Seite und zielte mit seiner Klinge ihr Bein. Sie Parierte den Schlag und änderte dabei ihre Taktik. Sie umgab ihre Klingen mit einem Wirbelwind und schlug Kiyoshi in die Seite. Auf dieser Distanz war ausweichen unmöglich und somit gelang es ihr den jungen mehrere Meter weg zu schleudern. “So leicht werde ich es dir bestimmt nicht machen“ Iris ging nun wieder in Kampfhaltung und wartete auf den nächsten zug des Jungen Magiers. Sie wusste auch nicht wie lange sie gegen diese tollwütigen Angriffe bestehen würde.

(MP:120)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


 Kiyoshi gegen Iris Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue950/950 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (950/950)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptyMo Dez 31, 2012 12:44 am

Iris schleuderte Kiyoshi weg. Darauf hin rappelte er sich auf Klopfte den Staub von den sachen und sagte leicht gereizt Warum gehts du nicht einfach zurück in dein Haus und Kochst irgenjemanden was dazubist du doch da und nicht um mich zu nerven drauf beschwor er sein Full Metal Fire Sword und nahm es in die linke Hand und ging langsam auf Iris zu. Er kreiste dabei sein schwert ein bisschen um sich an das Gewicht zu gewönnen. Als er vor ihr stand schaut er ihr zwei sekunden in die Augen und dann ohne sich es anmerken zu lassen mit Recht schlug er auf ihre Hüffte und mit den anderne schlug er direkt von oben zu
Spoiler:
160-30=130
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


 Kiyoshi gegen Iris Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue3000/3000 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (3000/3000)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptyMo Dez 31, 2012 1:00 am

Warum gehts du nicht einfach zurück in dein Haus und Kochst irgenjemanden was dazu bist du doch da und nicht um mich zu nerven drauf beschwor er eine Art Schwert, nahm es in die linke Hand und ging langsam auf Iris zu. Als er vor ihr stand schaute er ihr zwei sekunden in die Augen und dann ohne sich es anmerken zu lassen mit Recht schlug er auf ihre Hüfte was glücklicherweise von ihrem Hüftpanzer größtenteils gedämpft wurde, trotzdem ziemlich Schmerzte. Doch nicht ansatzweise wie die Erinerrungen die Iris gerade durch den kopf Jagden bei den Worten des Jungen. Dieser versuchte nun mit seinem neuem Schwert von oben Anzugreifen. Iris lies eines ihrer Schwerter fallen und fing die Klinge des jungen ab bevor er zu viel Schwung hatte. Dabei schnitt sie sich zwar in die Hand aber das war ihr egal. Sie sah den jungen nun voller Abscheu in die Augen. “Es gibt nur niemanden in meinem Haus der es essen könnte DA SIE ALL TOT SIND“ Brüllte sie und verpasste dem Jungen einen Kräftigen Tritt. Sie hob ihr Schwert auf und Kreuzte die Klingen. “Ermordet sie wurden alle einfach so ermordet und ich konnte nichts machen. Ich soll also ein braves schwaches Mädchen sein? Ein liebes nettes SCHWACHES MÄDCHEN“ Iris holte aus und schickte eine gewaltige Schockwelle in die Richtung ihres Gegners während sie nach vorne Sprang um ihm die Ausweichmöglichkeiten zu nehmen.

(MP:85)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


 Kiyoshi gegen Iris Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue950/950 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (950/950)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptyMo Dez 31, 2012 1:52 am

Iris wurde leicht Wüttend und sagte zu Kiyoshi “Es gibt nur nieman in meinem Haus der es essen könnte DA SIE ALL TOT SIND danach trat sie Kiyoshi was er aber kaum durch seine Rüstung spürte und sie führ fort “Ermordet sie wurden alle einfach so ermordet und ich konnte nichts machen. Ich soll also ein braves schwaches Mädchen sein? Ein liebes nettes SCHWACHES MÄDCHEN“ dann schlug sie Mit ihren schwertern Zu und und sprang dann zu Kiyoshi vor. Es löste einen Welle an energie aus unter die sich Kiyoshi durch duckte und Ihr dann den Kopf in den Bauch rammte und ihr versuchte die Beine weg zu ziehen. dann ging er wieder mit einen Rückwertssalto auf reichweite Es ist nich mein Problem und ich seh eigenlich gar keins du hast halt keine Eltern mehr und keine Familie und find dich damit ab du kannst das auch nicht rückgängig machen egal wie sehr du dir das wünschst
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


 Kiyoshi gegen Iris Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue3000/3000 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (3000/3000)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptyMo Dez 31, 2012 2:06 am

Kiyoshi duckte sich unter der Schockwelle durch und rammte iris seinen Kopf in den Bauch. dann ging er wieder mit einen Rückwertssalto auf reichweite Es ist nich mein Problem und ich seh eigenlich gar keins du hast halt keine Eltern mehr und keine Familie und find dich damit ab du kannst das auch nicht rückgängig machen egal wie sehr du dir das wünschst . Iris richtete sich keuchend auf und erwiderte“Aber ich kann stark genug werden das andere nicht das gleiche Schicksal erleiden“ Iris lächelte Kiyoshi nun an. Es war zwar ein freundliches lächeln aber der Situation überhaupt nicht angemessen. Es wirkte nicht nur fehl am platz sondern auch recht unheimlich. “Ich muss ja nur jeden eliminieren der solch einen finsteren Pfad einschlägt“ Blitz schnell bewegte sich Iris auf Kiyoshi zu und nutzte ihren geschwindigkeits- Vorteil ihm gegenüber um ihn mit mehreren Schnellen Schwert hieben zu Malträtieren. Dabei zielte sie auf die schwächeren Gelenke seiner Rüstung. Sie wirbelte dabei mehrfach um die eigene Achse, rollte sich an ihm vorbei und Schlug dann mit den griffen ihrer Schwerter auf seien Kniekehlen um ihn zu Fall zu Bringen bevor sie weiter auf ihn einschlug.

(MP:70)
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


 Kiyoshi gegen Iris Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue950/950 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (950/950)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptyDi Jan 01, 2013 5:14 pm

Iris antwortete “Aber ich kann stark genug werden das andere nicht das gleiche Schicksal erleiden“ sie lächelte Kiyoshi an und fuhr fort “Ich muss ja nur jeden eliminieren der solch einen finsteren Pfad einschlägt udn ging dann auf ihn los er bekamm einige schläge ab von den fast keiner wirklich schmerzen verurschate aber er bekam dann noch ein schlag in die Kniekehlen weswegen er stürzte wenn er nicht sein schwert in der rechte weggeschickt hätte, dann hätte er sich damit selbst verlezt aber um selben momen in den es verschwand kam auch unbemerkt Full Metal hidden Blade sein anderes Schwert flog ihm aus der hand und außerhalb seiner reichweite. Kiyoshi dachte Gott die hatt so einen Schaden ! und er sagte dann zu ihr werend er sich vom boden aufrappelte Ich versteh dich kein bisschen du bist nicht die einzige die ihre Eltern verloren hatt und welchen finstern Pfand meinst du ? darauf hin stümte er ohne sichtbare waffen auf sie zu und versuchte ihr in den Bauchzuschlagen und dann dort die Klinge aus zu fahren ohne lebenswichtige organe zu treffen denn sich hatte ja sonst kaum was gegen seien schläge unternommen

130-20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


 Kiyoshi gegen Iris Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue3000/3000 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (3000/3000)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptyDi Jan 01, 2013 5:23 pm

Kiyoshi sagte dann zu Iris während er sich vom Boden aufrappelte Ich versteh dich kein bisschen du bist nicht die einzige die ihre Eltern verloren hat und welchen Finsteren Pfand meinst du ? darauf hin Stürmte er ohne sichtbare Waffen auf sie zu und versuchte ihr in den Bauch zu schlagen. Iris lenkte seinen schlag an sich vorbei mit einer drehenden Bewegung und Schlug ihn mit ihrem Schwert griff ins Genick. Als er darauf hin nach vorne stolperte gab sie ihm noch einen Tritt in den aller wertesten um Kiyoshi noch ein bisschen mehr von ihr und seinem Schwert zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


 Kiyoshi gegen Iris Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue950/950 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (950/950)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptyDi Jan 01, 2013 9:49 pm

Kiyoshis angriff ging kommplett nach hinten los es wahr aber gut das er seien Klinge noch nicht gezeigt hätte denn er hatte eine Idee Sie hatt sowie so einen SChaden da könnte das Klappen er schickte sein Schwert und seine Rüstung zurück und sagte dann zu ihre Ich gebe auf die hast gewonnen ging zu ihr hin und Klopfte ihr auf die Schulter. Es ist zwar ein mieser Trick aber es wird warhrscheinlich funktionierne aber bei den zweiten SchulterKlopfer kammte er seine Klinge unter Ihr schulterblatt und drehte es erst nach rechts und dann nach links
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


 Kiyoshi gegen Iris Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue3000/3000 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (3000/3000)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptyDi Jan 01, 2013 10:04 pm

Kiyoshi schickte sein Schwert und seine Rüstung zurück und sagte dann zu Iris Ich gebe auf du hast gewonnen ging zu ihr hin und Klopfte ihr auf die Schulter. Bei den zweiten Schulterklopfer rammte er seine Klinge unter Ihr Schulterblatt und drehte es erst nach rechts und dann nach links. Iris schrie vor Schmerz und schaffte es gerade so von dem jungen weg zu kommen und somit die Klinge aus ihrer Schulter zu bekommen. Blut strömte ihren Arm hinab der nun recht nutzlos an ihrer Seite baumelte. “Du mieses kleines Stück Abschaum. Mehr als miese Tricks hast du wohl nicht drauf?“ Iris keuchte vor Schmerzen aber sie war bei weitem noch nicht bereit aufzugeben. Sie rannte zu dem Jungen und griff mit ihrem intaktem Arm nach seinem wo er die Klinge hatte, griff nach diesen und nutzte den Moment um ihn rum zu drehen. Durch diese Bewegung stolperte Kiyoshi leicht nach vorn was Iris dazu nutzte mit einem gezielten Knie tritt ihm den Arm zu brechen. Iris stolperte nun zurück während ihr schwummerig vor Augen wurde. “Auge um Auge“
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


 Kiyoshi gegen Iris Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue950/950 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (950/950)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptyDi Jan 01, 2013 10:36 pm

“Du mieses kleines Stück Abschaum. Mehr als miese Tricks hast du wohl nicht drauf?“ hörte Kiyoshi und antwortete mit einen Gemeinen Lächeln Wenn du sowas unfair findest dann solltes du lieber zu Fairy Tail, Heroic Dragon oder zu einer anderen verweichlichten Gilde gehen dsa lächeln vergan Kiyoshi leider einige Sekunden sopäter. Er wahr zu unbaufmerksam gewesen desewegen brach ein Knie sein arm aber das Sollte nicht ohne vergeltung geschen er ließ sein Schwert in der linken Hand erscheinen und Stach es ihr in die Wade und sprang auf abstand. Kiyoshi warf sein Schwert auf sie damit sie nicht in eienr geraden Linie auf ihn zukommen konnte dann als der Flug zuende wahr beschwor er es erneut
Spoiler:
110-60=50
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


 Kiyoshi gegen Iris Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue3000/3000 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (3000/3000)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptyDi Jan 01, 2013 10:57 pm

kiyoshi ließ sein Schwert in der linken Hand erscheinen und Stach es Iris in die Wade, sprang auf abstand und warf sein Schwert auf sie damit sie nicht in einer geraden Linie auf ihn zukommen konnte dann als der Flug zu ende wahr beschwor er es erneut. Iris viel auf die knie. Mit einer solchen Wunde konnte sie sowieso nicht weiter Kämpfen. Sie entschied sich mit ihrer klinge auszuholen um mit dem gale strike wenigstens schaden in form von kleinen Geschossen zu machen um den Jungen wenigsten noch schmerzen zu zu fügen.

(MP:60)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


 Kiyoshi gegen Iris Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue0/0 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Kiyoshi gegen Iris Left_bar_bleue950/950 Kiyoshi gegen Iris Empty_bar_bleue  (950/950)

 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris EmptyDi Jan 01, 2013 11:12 pm

Iris bluttete stark nach Kiyoshis aktion und sie Schoß noch mit lezter kraft etwas auf Kiyoshi und er würde noch einmal getroffen es schmerzte ein bisschen aber er könnte noch gut laugen was be Iris nicht der Fall wahr sie wahr schon auf knien und sie könnte sich kaum noch groß bewegen. Kiyoshi lief langsam auf sie Zu und SChlug ihr mit den Knauf auf den Hinterkopf was sie eigenlich ausergefecht sezten sollte dann schloß er noch mit hilfe seines Schwert (Zusatz) die Wunde am bein und dann noch mal die an der Schulter damit sie ihm nicht verblutete und ihm wegstarb
Spoiler:
50 - 50 = 0


so das wars hier
der kampf ist mit abschrache vorbei wenn man sich den post durchliest weiß man wer gewonnen hatt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Kiyoshi gegen Iris Empty
BeitragThema: Re: Kiyoshi gegen Iris    Kiyoshi gegen Iris Empty

Nach oben Nach unten
 
Kiyoshi gegen Iris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Bloodfang (erledigt von iris und kiyoshi)
» [C-Rang] Alte Rechnung [Erledigt von Kiyoshi & Iris]
» Kyle vs Kiyoshi
» Kiyoshi Magie
» Kiyoshi´s Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: