Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 ?Neue Gilde?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shizuo
A-Rang
Shizuo


?Neue Gilde? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
?Neue Gilde? Left_bar_bleue1650/1650?Neue Gilde? Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
?Neue Gilde? Left_bar_bleue3000/3000?Neue Gilde? Empty_bar_bleue  (3000/3000)

?Neue Gilde? Empty
BeitragThema: ?Neue Gilde?   ?Neue Gilde? EmptyDi Dez 25, 2012 2:40 am

Ich hätte mal ne frage. Ich würde gern in eine Richtige dunkle Gilde. Es haben sich auch schon zwei weitere gemeldet die den gleichgen wunsch verspüren. Auch der Gildenmeister währe schon gefunden. Der namen der gilde lautet calamitous Hydra mit diesem Bild als Logo vorgesehen.

?Neue Gilde? Tribal_hydra_by_sakas2subs

sollten Argumente wie "Violent Phoenix ist doch eine dunkle Gilde" kommen möchte ich darauf hinweisen das diese inzwischen eine offizielle Gilde ist und wir nunmal eine , ich betone DUNKLE Gilde wollen.Um genau zu sein die dunkelste Gilde die es in Fiore Gibt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




?Neue Gilde? Empty
BeitragThema: Re: ?Neue Gilde?   ?Neue Gilde? EmptyDi Dez 25, 2012 2:57 am

.... sorry aber nein wird nix und ja wenndein ne dunkle gilde willst geh nach VP das is noch ne dunkle gilde und das offizielle is logischer weise nur schein wies bei Raven Tail der fall war. man kann da ja auch noch dunkle gilden questa annehmen
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


?Neue Gilde? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
?Neue Gilde? Left_bar_bleue1650/1650?Neue Gilde? Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
?Neue Gilde? Left_bar_bleue3000/3000?Neue Gilde? Empty_bar_bleue  (3000/3000)

?Neue Gilde? Empty
BeitragThema: Re: ?Neue Gilde?   ?Neue Gilde? EmptyDi Dez 25, 2012 2:58 am

sorry nein reicht mir nicht. Wie wäre es zur abwechslung mal mit einer logischen und stichfesten begründung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




?Neue Gilde? Empty
BeitragThema: Re: ?Neue Gilde?   ?Neue Gilde? EmptyDi Dez 25, 2012 1:55 pm

du willst ne logische begründung?
gut hier;: eine dukle gilde is schon unterbesetzt was machts dann für nen sinn ne zweite auf zu machen
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


?Neue Gilde? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
?Neue Gilde? Left_bar_bleue0/0?Neue Gilde? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
?Neue Gilde? Left_bar_bleue1000/1000?Neue Gilde? Empty_bar_bleue  (1000/1000)

?Neue Gilde? Empty
BeitragThema: Re: ?Neue Gilde?   ?Neue Gilde? EmptyDi Dez 25, 2012 2:03 pm

Phönix Os keine dunkle Gilde es gibt auch 3 offizielle golden und wenn man die ganzen inaktiven abziehen würde wäre Fr auch unterbesetzt das selbe mit rf nur gt und hd shaben dann noch normale Anzahl
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


?Neue Gilde? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
?Neue Gilde? Left_bar_bleue0/0?Neue Gilde? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
?Neue Gilde? Left_bar_bleue600/600?Neue Gilde? Empty_bar_bleue  (600/600)

?Neue Gilde? Empty
BeitragThema: Re: ?Neue Gilde?   ?Neue Gilde? EmptyDi Dez 25, 2012 4:11 pm

Es gibt erst mal das event
Das ist wichtiger
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


?Neue Gilde? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
?Neue Gilde? Left_bar_bleue1650/1650?Neue Gilde? Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
?Neue Gilde? Left_bar_bleue3000/3000?Neue Gilde? Empty_bar_bleue  (3000/3000)

?Neue Gilde? Empty
BeitragThema: Re: ?Neue Gilde?   ?Neue Gilde? EmptyDi Dez 25, 2012 6:05 pm

Das das Event vor geht ist sowieso klar. das hatte ich schon mit einkalkuliert.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


?Neue Gilde? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
?Neue Gilde? Left_bar_bleue0/0?Neue Gilde? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
?Neue Gilde? Left_bar_bleue600/600?Neue Gilde? Empty_bar_bleue  (600/600)

?Neue Gilde? Empty
BeitragThema: Re: ?Neue Gilde?   ?Neue Gilde? EmptyMi Dez 26, 2012 2:52 pm

Warte rst mal ab was passiert
Beim event und dann kannste ja nochmal fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




?Neue Gilde? Empty
BeitragThema: Re: ?Neue Gilde?   ?Neue Gilde? EmptyMi Dez 26, 2012 3:24 pm

außerdem is violent phoenix immernoch eine dunkel gilde.
es ist doch bisher nur tarnung, das es eine offizielle ist.
ich würde lieber abwarten, was alles noch passiert und was das event so mit sich bringt und was es auslösen wird.
wie sagt man immer so schön?
geduld ist eine tugend.
lasst euch überraschen was wir alles für euch in petto haben. ^^
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


?Neue Gilde? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
?Neue Gilde? Left_bar_bleue0/0?Neue Gilde? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
?Neue Gilde? Left_bar_bleue600/600?Neue Gilde? Empty_bar_bleue  (600/600)

?Neue Gilde? Empty
BeitragThema: Re: ?Neue Gilde?   ?Neue Gilde? EmptyMi Dez 26, 2012 8:39 pm

Ich hab Violent Phoenix nur in Aktion gesehen, als Sora da war. Da sie weg ist, habe ich nichts mehr von dieser Gilde gehört. Schade eigentlich, der Gildenmeister müsste einfach mal hart durchgreifen dann hast du deine dunkle Gilde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




?Neue Gilde? Empty
BeitragThema: Re: ?Neue Gilde?   ?Neue Gilde? EmptyMi Dez 26, 2012 8:42 pm

Ehehehe Rythm XD da gibts nen netten vorfal mit Kizuna inner Gilde les dir dis ma durch xD da sieht man ma wie dunkle die gilde is XD (wobei ich da den alten Kizuna mit Gin auf ne stelle stellen würd XD)
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


?Neue Gilde? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
?Neue Gilde? Left_bar_bleue2445/3000?Neue Gilde? Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
?Neue Gilde? Left_bar_bleue860/2000?Neue Gilde? Empty_bar_bleue  (860/2000)

?Neue Gilde? Empty
BeitragThema: Re: ?Neue Gilde?   ?Neue Gilde? EmptySa Jan 05, 2013 5:20 pm

Um hier auch nochmal konstruktive Kritik anzubringen, im Grunde hätte ich nichts gegen eine zweite dunkle Gilde einzuwenden, im Gegenteil ich fände die Idee grandios, weil ich ein Freund der bösen Charakter bin ^^' Also hätte ich im Grunde Interesse daran und fände es auch für das Ingame interessant eine dunkle Gilde zu haben, die sich nicht als offiziell tarnt ...

Allerdings, würde ich das Thema erst nach den nächsten beiden Events wieder zur Sprache bringen, denn erst dann macht es Sinn, diese neue dunkle Gilde könnte man auch mit einem neuen Event verknüpfen *grübel* aber nur so, ist nur nen Gedanke ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




?Neue Gilde? Empty
BeitragThema: Re: ?Neue Gilde?   ?Neue Gilde? EmptySa Jan 05, 2013 5:53 pm

@Zatana naja stimmt schon eine dunkle gilde gegen 4 gute gilden ist nicht das wahre. ALLERDINGS muss man auch immer wieder die kehrseite beachten. Wir haben schon in dieser einen Dunklen Gilde kaum member, das wird sich durch eine weitere dunkle Gilde nicht ändern, im gegenteil es würde sogar noch weniger member in der gilde geben

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





?Neue Gilde? Empty
BeitragThema: Re: ?Neue Gilde?   ?Neue Gilde? Empty

Nach oben Nach unten
 
?Neue Gilde?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle der Gilde
» Umfrage: Stärkste Gilde
» [Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM
» [Event-Gilde] Dragon's Rage
» Hinterhof der Fairy Tail Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: