Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (550/550)
Thema: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Mi Nov 14, 2012 10:13 am
Der Mond Scheint über die Wüste Las Noches. Obwohl es Nacht ist ist es nicht kalt. Die Sterne im Himmel beleichten den Wüstenboden so das man auch in der Ferne Personen erkennen kann.Zusammen mit seinen Gefährten Fukuda und Akira, Akai, sucht Hako nach dem Gildenmeister von Violent Phoenix Ginawai Senshi. Informationen zu folge sollte er hier sein. Im Vorfeld hat sich Hako sich schon mit einem Nodachi (140cm) ausgestattet noch bevor sie losgegangen sind. Immerhin kann er in so einen Kampf nicht unbewaffnet sein. Hako schaut nach oben zum Mond "Was heute doch für eine schöne nacht ist" sagte er ohne seine Teammitglieder anzuschauen.
Gast Gast
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Do Nov 15, 2012 12:17 am
Akai ging neben Akira und war natürlich auch mit Fukuda aus Fairy Tail und Kage aus seiner eigenen gilde hier in dieser durch den Mond Schnee weißen Wüste angekommen. Irgendwann hörte man dann Kage sagen "Was heute doch für eine schöne nacht ist" Da hatte er schon gar nicht so unrecht der Mond war Voll man konnte hier alles sehn, Da hier kaum etwas herum stand warf auch kaum etwas einen Schatten. Es war von der Optik her schon irgendwie im Winter. "Ihr solltet von beginn an ernst machen sonst können wir gleich aufgeben." meinte er und sah zu den anderen. Er selbst würde sich zumindest keine Blöße geben, er war aber schon gespannt die Magie von Gin zu sehen bevor er wusste welche es war würde er auch kein Schwert beschwören das würde nur unnötig MP kosten.
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Do Nov 15, 2012 2:15 pm
Akira hatte zusammen mit Akai, Hako und Fukuda aus Fairy Tail den Auftrag bekommen, Ginawai Senshi, den Gildenmeister von Violent Pheonix, gefangen zu nehmen. Daraufhin hatten sich die vier auf den Weg zur Wüste Las Noches gemacht, in deren Nähe der Mann das letzte Mal gesehen wurde. Aber um ehrlich zu sein war Aki ziemlich aufgeregt deswegen, auch wusste sie nicht warum sie mit einem so wichtigen Auftrag betraut wurde. Sie hielt zwar schon viel von ihren Fähigkeiten, allerdings war sie sich auch sicher, dass diese nicht ausreichen würden, um einen Gildenmeister zu besiegen, jedenfalls nicht im Alleingang. Akira hatte ja glücklicherweise noch ein paar Jungs im Team, auf die sie sich sicherlich verlassen konnte. Jedoch wollte sie auch nicht bemuttert werden, weil die Kerle sie unterschätzten. Akai wusste jedenfalls, wozu sie fähig war, da sie auch so ein Team waren. Also würde sie sich in solchen Situationen, darauf verlassen, dass er sie auch zum Zug kommen ließ. Gerade meinte er auch noch, dass sie den Kampf von Anfang an ernst angehen sollten, da sie ansonsten gleich aufgeben konnten. Dies war aber allen Anwesenden wohl auch schon so klar. Akira für ihren Teil würde jedenfalls nicht rumspielen, da sie wusste, dass sie hierbei auch durchaus draufgehen könnte. Dies konnte sie sich allerdings nicht erlauben.
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Do Nov 15, 2012 6:55 pm
Fukuda ging mit drei anderen Magiern auf Eine Misson den Gildenmeister von Violent Phönix gefangen zu nemmen. Fukuda hatte dabei ein ungutes gefühl denn Er hatte schon Gegen seinem Gildenmeister gekämpf mit zwei anderen Magiern und es wahr eiglich ein Lacher für Reiko. Die Beiden Magier sagten Irgenwas aber Fukuda hörte nicht zu sonder Beobachtete sie nur den er Traute keinen von ihnen den er hatte gerüchte gehört das ihr Gildenmmeister Leute angreift die nicht mehr seine Gegner sind. Fukuda beobachte die Magierin die nicht gerade eine Gefählichen eindruck auf Fukuda machte aber vieleicht bestand ja auch gerade darin die Gefahr. Es wahr eine so helle nacht das man keine einschrenkung hatte das einzige was stört ist der Sand den darauf erschöpft man viel schneller als auf Stein. Er sah zu den Sternen und dachte ich hatte es lieber wen es dunkel währe aber man kan Ja nicht alles Haben . Er legte eine Hand an seine Katana und machte sich auf einen Hinterhalt gefast
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Di Nov 20, 2012 6:39 pm
"Vier Stück also ? Und kein Gildenmeister dabei ? Welch lausige Behandlung." Gin beobachtete seine vier Verfolger nun schon eine Weile. Es wr für ihn vergleichsweise einfach, sich hinter den Sanddünen der Wüste zu verbergen, doch er musste immer einen großen Abstand wahren. Deshalb konnte er gerade mal zuordnen, wer sie waren. Er kannte sie jedoch alles vier. Seine Spione hatten ihm Akten von ihnen überreicht, bevor man ihm schließlich auf die Schliche gekommen war. Jetzt war Ginawai Senshi, Erbe des großen Hauses der Senshi, nichts weiter als ein Flüchtling. Er war zwar immer noch Gildenmeister, aber was brachte ihm das nun, wo man ihn jagte. Er konnte seine Gilde schlecht auf seiner Flucht befehligen. Aber das war jetzt einerlei. Viel wichtiger war, dass er hier gerade von vier Berühmtheiten verfolgt wurde. Sie gehörten zu den wenigen B-Rang Magiern, die es im Moment in den verschiedenen Gilden gab. Akai, Kage und Akira aus Heroic Dragon und Fukuda aus Fairy Tail. Er wusste, dass Akai und Kage stark auf Waffen spezialisiert waren, doch er wusste nicht mehr, was Akira und Fukuda konnten. Er hatte sie als unwichtig empfunden, als er sich die Akten angeschaut hatte. Er hätte erwartet, dass sich Reiko und Zemial an seine Fersen heften würden - nicht das sie ihre kleinen, störenden Anhänger auf einen weit überlegenen Gegner hetzen würden. Er würde die vier nun einen nach dem anderen töten. Vielleicht wäre das Zeichen genug für die werten Gildenmeister, dass sie sich selbst um ihn kümmern mussten, wenn sie ihn besiegt haben wollten. Niemand verdarb einem God Slayer die Laune, ohne mit der entsprechenden Bestrafung davon zu kommen. Und da weder die werte Herrin der Elementargeister, noch der weißhaarige Take Over-Meister da waren, mussten nun halt ihre untergebenen dran glauben. Mit einem lockeren Sprung beförderte er sich aus seinem Versteck und landete geradewegs vor den vier Magiern. Zwar stand er in einigen Metern entfernung, doch er war zweifellos nah genug, damit sie ihn erkennen konnten. "Guten Abend die Herren und die werte Dame. Was führt euch in eine derart leblose Gegend ?, spottete er. Er war bereits auf die Reaktionen gespannt. Ob bereits in den nächsten Augenblicken einer der vier sein Leben lassen würde ?
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 438 Anmeldedatum : 13.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Di Nov 20, 2012 8:01 pm
Akai schien diese Aufgabe sehr ernst zu nehmen und sagte auch das sie von Beginn an ernst machen sollten. Er war zwar in der selben Gilde wie Hako jedoch kannte er ihn nicht so gut. Jedoch waren die beiden von ihren Magien sehr ähnlich. Die beiden anderen Teammitglieder schwiegen. "Aufgeben werden wir sowieso nicht." sagte Hako zu ihm. Kurz darauf kam ihr Gegner aus seinen versteck hervor und begrüßte sie spöttisch und fragte nach was sie hier in dieser Gegend zu suchen haben. *Die frage ist doch unnötig* dachte sich Hako den es wahr offensichtlich das ihr Gegner bereits über ihr kommen bescheid wusste. Hako spielte jedoch erstmal mit. "Wir sind reisende die eine Aufgabe bekommen haben. Wie wären ihnen ser verbunden wenn sie uns dabei helfen würden." sagte Hako genauso spöttisch zu ihm. Er lies jedoch seine Verteidigung nicht außer acht und war bereit Angriffe abzuwehren oder enizugreifen.
Gast Gast
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Di Nov 20, 2012 9:44 pm
"Aufgeben werden wir sowieso nicht." meinte Kage zu akai als dieser sagte sie sollen von Anfang an ernst machen. Nun kam ihr Ziel aber schon aus seinem Versteck vor die vier Magier gesprungen und verspottete die vier. "Guten Abend die Herren und die werte Dame. Was führt euch in eine derart leblose Gegend ?" Akais blick wurde darauf kalt, ähnlich als wäre er schon im Kampf Kage meinte nun "Wir sind reisende die eine Aufgabe bekommen haben. Wie wären ihnen sehr verbunden wenn sie uns dabei helfen würden." Akai jedoch hatte andere Probleme so wie er sagte das sie gleich ernst machen sollten, so meinte er es auch obwohl Blindlinks hin den Gegner hinein zu springen vielleicht nicht die schlauste Wahl war wäre es vielleicht ein Guter Anfang um den anderen eine Möglichkeit zu geben ihn von weiter weg zu attackieren. "Akira!" sagte er nu und gab ihr damit quasi Anweisungen, die beiden kannten sich nun ja schon etwas besser und sie dürfte wissen das sie auf der Entfernung angreifen sollte wenn er in den Nahkampf geht auf ihrer Treffergenauigkeit konnte er sich nun ja verlassen. Akai stand noch etwas hinter Kage und hob eine Hand auf einmal erschienen in der Umgebung massenhaft schwerter welche für Akai waren, unter diese Schwerter, die alle irgendwie besonders aussahen aber normaler weise nicht besonders waren hatte er gleich einige seiner besonderen schwerter gemischt, diese waren Eisenmeteor, Explosion und Mel Force als Akai dann direkt auf seinen Gegner zustürmte nahm er sich in der Rechten Eisenmeteor aus dem Boden und mit der linken ein Random Schwert so sprang er auf Gin zu und holte mit dem Random schwert aus um von oben zu zu schlagen, wenn er parrieren würde würde Akai noch mal mit Eisenmeteor hinterher hauen, mit beiden schwertern im angriff würde er mehr kraft besitzen als Gin und für den Fall das er mit seinem Schwert Blockt spielend durch seine verteidigung brechen. Währenddessen sollten die anderen aus der Entfernung attackieren.
(Gin du solltest mal für die Annahme deiner Techniken sorgen sonst darfste ohne kämpfen und davon würde ich abraten) MP: 125/230
Werte: Körperkraft 105 +5 Geschwindigkeit 135 +5
-Infinity Blades #1 Element: --- Art: Waffen Rang: C Beschreibung: Hierbei ruft der Anwender mehrere Waffen herbei die sich in der umgebung verteilen, die anzahl ist ungenau und variiert meistens, das kampffeld + der Radius von 15 Metern ist jedenfalls mit solcherlei schwerten übersät. Diese Waffen haben keine besonderen effekte und stechen bis zu 20cm tief im Boden, oder in der Wand je nachdem wo sie erschienen sind. sie erscheinen im abstand von 50cm Radius von allem Menschlichem. Sie können nur vom Anwender genutzt werden. Ausser das sie keine besonderen Effekte haben, sind sie gesichert und so kann nur Akai sie führen. MP Kosten: 25 Preis: Jewel
-Form 1 - Eisenmeteor "The Metal Sword" Element: Metall Art: Waffe Rang: C Beschreibung: Dieses Schwert wird als Grundform der Ten Commandments bezeichnet, die dauerhafte Fähigkeit dieses Schwertes lässt es bis zu 2 Anderen, bereits beschworene Schwerter, in sich aufnehmen. Dabei werden die Attribute und Fähigkeiten der beiden anderen Schwerter ebenfalls auf dieses übertragen. So kann man 3 Schwerter wie eines führen, alle 3 Schweter zusammen wiegen maximal 6 Kilo der träger dieser Waffe erhällt folgende Attribut steigerungen: Körperkraft +5 Geschwindigkeit +5 MP Kosten: 20 Preis: 5000 Jewel
-Form 2 - Explosion "The Explosive Sword" Element: Feuer Art: Waffe Rang: C Beschreibung: Ein Schwert mit einer orangen Klinge, diese Waffe besitzt eine Starke klinge welche bei berührung mit einem Ziel eine Explosion auslöst, sie ist zwar recht klein (30cm³) verletzt aber den Gegner mit 150 schaden und den Anwender mit 100 unabhängig vom Körperbau und Magischer Resistenz. Während der Anwender diese Waffe trägt erhällt er folgende Attributboni: Körperkraft +5 Magische Kraft +5 MP Kosten: 30 Preis: 7500 Jewel
-Form 6 - Mel Force "The Vacuum Sword" Element: Wind Art: Waffe, Mobility Rang: B Beschreibung: Dieses Schwert kann angeblich den Wind um sich herum kontrollieren, wenn man den Gegner damit trifft kann man Magie aufbringen (Zusatzkosten) um ihn Weg zu stoßen, oder man kann es hinter sich halten und Magie verwenden (Zusatzkosten) um sich schneller zu bewegen, in dem Fall mit einer Geschwindigkeit von +100 der träger dieser Waffe erhällt folgende Attribut steigerungen: Magische Kraft +10 Reflex +10 MP Kosten: 30 (zusatz 10) Preis: 15000 Jewel
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Mi Nov 21, 2012 3:49 pm
Wie schon fast vermutet, hatte der Gildenmeister sie schon lange Zeit beobachtet und wagte sich nun aus seinem Versteck. Mit einem Sprung landete er auf gutem Abstand vor den vier jungen Magiern und begann auch sogleich sie zu verspotten. Irgendwie konnte Akira dies allerdings gut nachvollziehen, wäre sie Gildenmeisterin würde sie sich auch nicht von vier mickrigen B-Rang Magiern fürchten. Davon ließ Aki sich jedoch nicht einschüchtern, der Magier konnte mit seiner Berechnung so nämlich auch ziemlich auf die Nase fallen. Schließlich waren auf jeden Fall Akai und Akira ein gutes Team, wie gut sich die anderen Beiden machen würden, würden sie gleich feststellen. Denn anstatt wie Hako auf das Spielchen des Gildenmeisters einzugehen, legte Akai wie angekündigt gleich los. Erst rief er ihren Namen, woraufhin Aki auch schon wusste, was zu tun war und mit ein paar Rückwärtssaltos Distanz zwischen sich und ihren Gegner brachte, da sie Akai so besser unterstützen konnte. Dieser hatte auch so gleich einige Schwerter beschworen, unter denen die Blutmagierin ein paar seiner Spezialschwerter erkannte, sich zwei von ihnen geschnappt und ging mit ihnen sofort auf den Magier los. Akira würde währenddessen dafür sorgen, dass ihr Gegner selbst wenn er es schaffen würde Akais Angriffen zu entkommen, von ihren getroffen wurde. Indem sie ein paar Klauen und Nadeln aus Blut auf den Weg schickte. Sie hoffte nur, dass die anderen beiden Teammitglieder genauso schnell reagieren konnten und sie unterstützten.
MP: 200/220
-Bloody Needles Element: --- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender fügt sich an mehreren Stellen kleine Stichwunden zu, aus denen er dann Bluttropfen schießen lässt, die dann wie kleine Nadeln auf den Gegner zu fliegen. Die Nadeln sind für gewöhnlich vier Zentimeter lang und ihre Geschwindigkeit ist gleich der Magischen Kraft x2, während der Schaden gleich der Magischen Kraft x1,5 ist. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Bloody Claws Element: --- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender taucht seine Fingerspitzen in sein Blut ein und erschafft dann, mit einer schnellen Handbewegung, fünf blutige Klingen, die geradlinig auf den Gegner zu fliegen. Die Geschwindigkeit, mit der diese Klingen fliegen, ist gleich der Magischen Kraft des Anwenders x2 und der Schaden, den sie anrichten, ist gleich der Magischen Kraft x1,5. MP Kosten: 10 Preis: 7000 Jewel
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Mi Nov 21, 2012 10:34 pm
Vor den Vieren tauche Gin ihr Ziel auf . Er nahm sie wahrscheinlich nicht ein mal Erst . Kage schien ihn auch nicht erst zu nemmen aber Akai und Akira griffen ihn sofort an Fukuda folgte seinen Beispiel und Benuzte Dark Beam schüzte er Akai mit seiner Dark Sphere denn er Wahr ein Nahkämpfer. Fukuda ging dann auch in den Nahkampf. Er Zog sein Anderthalbhänder mit den Er Ginawai attackirte er Wollte Akai unterstützen Fukuda wusste wenig über gin nur das er ein Blitzgodslayer wahr und das er der Gildenmeister von Violent Phönix wahr. Akiras Magie hatte Fukuda noch nie zu gesehen 130/170
Spoiler:
-Dark Sphere Element: Darkness Art:Defensivi Rang: C-Rang Beschreibung: Erschafft eine Kugel aus magischer Dunkelheit, die dir einen Schild gibt, die einen magischen Angriff blockt der die stärke der magischen Resistenz x2 des Anweders. ( kann auf andere personen oder gegenstände vervendet werden) MP Kosten:15 Preis: Jewel
-Dark Beam Element: Darkness Art:Offensiv Rang: B-Rang Beschreibung: ein strahl aus magischer Dunkelheit der einen durchmesser von 5cm und eine Länge von 10m hat kommt aus der Hand des anweders duchdringt das erste Ziel was es trifft max breite 50 cm mit einer geschwindikeit von 2x der Magischen kraft.(schaden das 2fache der Magischen Kraft) MP Kosten:25 Preis: Jewel
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Mo Dez 03, 2012 9:03 am
Ziemlich impulsives Grüppchen, welches er da vor sich hatte. Hako erwiderte vorerst nur etwas zu Gins Begrüßung, während die anderen drei sofort in die Offensive übergingen. Akai beschwor einen ganzen haufen Schwerter und stürmte bereits mit zweien davon auf ihn zu, während Akira und Fukuda aus der Ferne angriffen. Fukudas Strahl war zwar schnell, aber da Gin auf so etwas vorbereitet gewesen war, schaffte er einen Ausweichschritt. Er hatte jedoch nicht mit den ebenso schnellen Angriffen von Akira gerechnet, welche seine linke Schulter und seinen linken Arm noch während seiner Ausweichbewegung trafen. Die Treffer waren ziemlich schmerzhaft, doch noch nicht entscheidend. Sie waren jedoch ausschlaggebend dafür, dass Gin einsah, wie sehr er sie unterschätzt hatte. Vor allem, da Akai, welcher von Fukudas Finsternismagie unterstützt wurde nun nur noch zwei Schritte entfernt war. Der Gildenmeister legte eine Hand an den Griff seines Schwerts und leitete mit dem Raijin no Shougeki seine God Slayer Blitze in sein Schwert, welche er beim Zusammentreffen mit Akai über dessen Schwert in den Körper des B-Rang Magiers leiten würde. "Team Bloodmoon, hm ?", sagte Gin leise, als er Mugen hervor zog und gegen Akais Waffe schlug. Genau wie geplant gingen die Blitze auf Akais Schwert über, während dieser mit seiner anderen Waffe ausholte. Doch das hatte Gin bereits erwartet. Warum sollte er sonst auch mit zwei Waffen angreifen. Aus eben diesem Grund nutzte Gin sein Raijin no Katana, um sich ebenfalls eine zweite Waffe zu erstellen, mit welcher er den Angriff Akais kontern wollte. Als Akai also gegen sein eigenes Schwert schlug, schlug Gin mit seinen Blitzschwert ebenfalls zu. Dadurch hatte Akai seinen bisherigen Vorteil verloren und war nicht länger in der Lage, Gins Verteidigung zu durchbrechen. Wenn das Raijin no Shougeki seine Wirkung erzielte, dann würde Gin daraufhin Akai mithilfe seine beiden Waffen zurück stoßen, ein wenig Distanz zwischen sich und seine vier Gegner bringen und abwarten, was sie als nächstes taten. ___________________________________________________________________________
Schaden von Raijin no Shougeki = Magische Kraft(135) x 1,5 = 202,5 Schutz von Dark Sphere = Magische Resistenz von Fukuda(90) x 2 = 180 Durchkommender Schaden = 22,5
MP 500 - 5 - 35 = 460
Verwendete Magie
Spoiler:
- Raijin no Shougeki - Thunder Gods Shock Element: Donner GS Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der God Slayer seinen eigenen Körper elektrisch auf. Bei Körperkontakt mit einem anderen Lebewesen wird ein Teil dieser elektrischen Energie auf den Gegner übertragen. Das resultiert darin, dass dieser in den betroffenen Körperteilen schmerzen erleidet. Auch ist noch zu erwähnen, dass die Elektrizität über metallene Gegenstände geleitet werden kann, was die Reichweite erhöht. Schaden = 1,5 x magischen Stärke MP Kosten: 5 pro Post Preis: =//=
- Raijin no Katana - Thunder Gods Sword Element: Donner GS Art: Support, Antisupport Rang: B Beschreibung: Hierbei manifestiert der Anwender Elektrizität in seiner Hand, welche eine tiefschwarze Klinge bildet, mit welcher er kämpfen kann, als hätte er ein normales Schwert. Die Waffe besteht aus verfestigten, schwarzen Blitzen und ist somit in der Lage zu schneiden und andere Waffen zu parieren. Zusätzlich fügt die Waffe durch die hohe elektrische Spannung auch bei leichten Treffern Betäubungen an den getroffenen Körperteilen zu. Allein für die Aktivierung des Zaubers wird Mana verbraucht, für die Aufrechterhaltung nicht. Betäubung = Reflex - 10, Geschwindigkeit - 10 für 2 Posts MP Kosten: 35 Preis: =//=
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 438 Anmeldedatum : 13.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Mo Dez 03, 2012 10:26 pm
Akai schien nicht der Typ zu sein der geduldig war und griff Gin an. Akira und Fukuda griffen aus der ferne an. Den Strahl von Fukuda wich er aus. Er wurde jedoch von Akira getroffen die seine linke Schulter und seinen linken Arm traff. Akai war nun dierekt vor Gin und griff diesen an. Den ersten Schlag blockte er ab mit seinem Schwer und den zweiten parrierte er mit einem Schwert welches aus Donner bestand. Es schien so als ob Gin nicht auf Hako achten würde. Nun immerhin hatte er ja auch mit den anderen genug zu tun. Also lief er los und griff Gin an als dieser gerade mit seinen donnerschwert Akai parrierte. Es sah so aus als ob Hako ihm ins gesicht mit seiner schlagen wollte doch in wahrheit kamen aus seine Ärmel waffen raus die Gin Extrem verletzen könnten. Seine linke hand war in die Richtung hinter Gin gezielt worden. Zeit zum ausweichen war da nun wirklich nicht.
-Weapon Creator: Anki Kuroenbu (Dance of the Black Weapons) Element:- Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender streckt seine Arme aus und aus den Ärmel des Anwenders erschaft dann jeweils 100 verschiedene Waffen die auf die Feinde zu fliegen. Je schneller der Anwender seine Arme austreckt desto schneller sind die Waffen. Der Schaden entspricht der Geschwindigkeit der Waffen. Geschwindigkeit = Geschwindigkeit des Anwenders* 2,5 MP Kosten:50 Preis: 25000 Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Di Dez 04, 2012 4:30 pm
(bitte mal ALLE die das nicht gemacht haben, mindestens die mp im post auflisten wenn welche verbraucht wurden, schaden wer will von offensiven bzw die defensive von defensiv techs auch.)
Ging wich kurz bevor Akai zum Zug kam Fukudas Angriff aus, wurde dabei aber von Akira getroffen, nun kam Akai dran, mit seinem ersten Schwert traf er auf das von Gin und sein zweites Parrierte er mit einem Donnerschwert. Beim kontakt mit dem ersten und realen schwert Gins durchfuhr ein recht schwacher schock Akais Körper, durch Fukudas schutzsphere wurde der angriff Gins glücklicherweise auf ein ungefährliches maß verkleinert. Akai hörte nun etwas von hinten, klingen rascheln und wusste wer da kommen würde, mit einem ziemlichen kraft aufwand stützte er sich so ab das er von seinen schwertern in die luft gehoben wurde, seine beine taten den übrigen teil um ihn wirklich einige meter in die luft zu befördern. grade als er weg war kam Kages Angriff zum vorschein. Akai währenddessen vollzog einen salto in der luft und warf als er hinter Gin und wohl aus seinem blickwinkel war das Random schwert auf ihn. 'Mit Asuna als support wäre es noch einfacher hier, sie könnte meine schwerter mit verwenden...' dachte er sich 'Aber so werd ich wohl mehr speed brauchen.' dachte er sich und beschwor in seiner nun freien Hand Silfarion was seinen speed nochmal um einiges steigerte
-Form 3 - Silfarion "The Sonic Sword" Element: Wind Art: Waffe - Special Support, Mobility Rang: A Beschreibung: Das Schwert der Geschwindigkeit erhöht die Geschwindigkeit des Anwenders um 40 gesteigert, im Austausch dafür sinkt die Magische Kraft allerdings um 80. Werde die Zusatz kosten bezahlt kann der Anwender für eine Bewegung nochmals einen Zusatzbonus an Geschwindigkeit von 200 erhalten. Besitzt er keine Reflexe von 140 kann er während dieser einen Bewegung allerdings nicht Ausweichen. Geschwindigkeit +40 Magische Kraft -80 MP Kosten: 75, Zusatz 25 Preis: 35000
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Do Dez 06, 2012 6:19 pm
Akira war zufrieden, da ihre Nadeln und Klauen aus Blut den Gildenmeister überrascht und an der linken Schulter und am linken Arm verletzt hatten. Dies würden noch nicht die entscheidenden Wunden sein, aber vielleicht würden sie später an Bedeutung gewinnen, wenn der Kampf weiter fortgeschritten war. Als momentane Fernkämpferin blieb Aki allerdings nichts anderes übrig, als erst einmal zu sehen wie Akai sich schlug. Der Junge war gar nicht mal so schlecht, aber er schaffte es nicht, einen ordentlichen Treffer bei dem Gildenmeister zu landen. Es war schon doof, dass Akira ihn nicht auch im Nahkampf unterstützen konnte. Die Magierin besaß zwar definitiv Fähigkeiten in dieser Art des Kampfes, aber im Duell gegen einen Gildenmeister wie Ginawai es war, wäre sie ihm klar unterlegen. Also würde Aki wohl dabei bleiben ihre zwei Nahkämpfer aus der Entfernung zu unterstützen und da bot sich auch schon die nächste Gelegenheit dazu. Es sah so aus, als hätte Hako einen Angriff auf ihren Gegner geplant, weshalb Akai auch schnell Platz machte. Der Gildenmeister könnte den Angriff allerdings möglicherweise noch mit seinem Schwert parieren. Dies würde Akira nun verhinder. Die Blutmagierin fügte sich etwas größere Wunden an den Armen hinzu und formte dann aus dem Blut Ketten. Diese jagte sie in Richtung ihres Gegners selbst, wenn er versuchen würde auszuweichen, würden sie ihn verfolgen. Deshalb war es sicher, dass sie ihn umschlingen würden, wie Akira es plante.
MP: 160/220
-Bloody Chains Element: --- Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft hierbei vier lange Ketten in Form von DNA-Strängen aus seinem Blut, welche an ihrem einen Ende spitze Klingen besitzen. Diese Ketten kann er direkt beim Erschaffen auf seinen Gegner zuschießen und ihn von ihnen verfolgen lassen. Die Geschwindigkeit, mit der die Ketten dies tun, liegt bei 200 und der Schaden, den sie anrichten können, ist 2x der Magischen Kraft des Anwenders. Außerdem können die Ketten den Gegner nicht nur umschlingen, sondern durch ihre spitzen Enden auch festnageln. So kann man den Gegner bis zu maximal drei Posts festhalten. Dieser kann sich mit einer Körperkraft von mindestens 130 allerdings auch schon eher losreißen. MP Kosten: 40 für ersten Einsatz und 40 für längeres Festhalten Preis: 15.000 Jewel
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage So Dez 09, 2012 5:21 pm
Fukudas zauber hatte nicht getroffen aber dafür der von Akira und es schien so das es schmerzhaft wäre Kage bereitete einen Seiner Angriffe vor der wahrscheinlich treffen wird den Akai verdeckte Kage und Akira griff ihn auch noch an . Fukuda beschloss hinter Gin jezt sein Dark Impcat einschlagen zu lassen. damit er noch mehr abgelenkt war. Fukuda Zog nun Sein Schwert und griff Gin damit an. Das wird bald zu viel für ihn werden er kann sich nicht auf alles konzentrieren dachte Fukuda während er Auf Ginś Kopf schlug. Warum sie genau mit Gin kämpften wahr Fukuda nicht klar er hatte nur die Anweisung bekommen
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Mi Dez 12, 2012 4:45 pm
Diese vier arbeiteten besser im Team, als Gin erwartet hätte. Akira und Akai waren zwar ein eingespieltes Team, doch Hako und Fukuda gehörten ja eher weniger dazu. Trotzdem arbeiteten sie außergewöhnlich gut zusammen. Und damit machten sie Gin mehr Ärger, als gut war. Als nun vier Ketten aus Blut, eine Masse aus finsterer Magie, welche er allerdings noch nicht einmal bemerkt hatte, und ein Haufen Waffen auf ihn zu kamen, musste Gin schnell handeln, um Unverletzt daraus hervor zu gehen. Er war zwar gleichzeitig mit Akais kurzzeitigem Rückzug nach hinten gesprungen, doch die Waffen, die von Hako aus auf ihn zu kamen, waren doch zu schnell um rechtzeitig auszuweichen. Jetzt war es also so weit, dass er sich wirklich ins Zeug legte. Und das wollte er den vieren auch eindeutig signalisieren. Um das zu vollbringen, nutzte Gin nun den Zauber "Präsenz zeigen", um den vieren mitzuteilen, wie mächtig er war. Er nutzte jedoch lediglich 75% seiner Kraft um sie vorzuführen. Gleichzeitig damit warf er sein Blitzschwert, welches er mit dem Raijin no Katana erschaffen hatte in Richtung Akira und lud seine dadurch frei gewordene Hand elektrisch auf. Nur knapp verfehlte ihn dabei die Waffe, die Akai nach ihm geworfen hatte. Sie blieb im Sand vor Gins Füßen stecken. Nun erreichten ihn die Waffen, die Hako auf ihn abgefeuert hatte. Schnell streckte Ginawai seine Hand aus und nutzte sein Raijin no Fusegu Shushou, um den Angriff abzuwehren. Es gelang. Sogleich lud Gin seinen Arm erneut auf. Die Person, die ihm am nächsten war, war Hako, wodurch bestimmt wurde, dass er sein Ziel war. Vorher musste er sich jedoch noch um die nervigen Ketten kümmern. Dazu holte er nun auch noch tief Luft. Er vermutete, dass die vier bereits wussten, was auf sie zu kam. "Raijin no Dougou !" Gins Zauber war jedoch nicht die mächtige Version, die er beherrschte. Er nutzte die sparsame Variante, die jedoch natürlich auch nicht so mächtig war. Trotzdem war es ein gefährlicher Strahl aus schwarzen Blitzen, welchen er nun gegen Akiras Ketten feuerte. Auf das Ergebnis achtete er nicht, da er nun mit seiner freien Hand in Richtung Hako schlug und sein Raijin no Amatsu Shioki entfesselte, welches mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf ihn zu raste. Ein direkter Treffer würde fatale Folgen haben und ausweichen konnte Hako bei einer derartigen Geschwindigkeit wohl kaum. Dann ertönte ein Knall, als direkt hinter Gin der Dark Impact von Fukuda aufschlug. Der Gildenmeister musste zwar keinen Volltreffer einstecken, wurde jedoch trotzdem recht stark erwischt. Er spürte, wie der Angriff ihm einige nicht sonderlich störende Verletzungen zufügte, doch spürte er auch, wie die Haut an seiner Stirn und der Seite seines Kopfes aufriss und das Blut anfing über sein Gesicht zu laufen. DAS war durchaus störend. Dann trafen ihn schließlich noch Akiras Bloody Chains, welche jedoch stark geschwächt waren. Eigentlich hatte er nicht gedacht, dass sie sein Raijin no Dougou durchbrachen, doch so schwach wie sie im Moment waren, würde es nur geringe Mühen benötigen sich zu befreien. Nichts desto trotz war er nun angreifbarer als je zuvor in diesem Kampf. ___________________________________________________________________________
Hakos Anki Kuroenbu Schaden = Geschwindigkeit(120) x 2,5 = 300 trifft auf Gins Raijin no Fusegu Shushou Verteidigung = Magische Resistenz(105) x 3 = 315 Angriff wird vollständig abgewehrt
Gins Raijin no Dougou Schaden = Magische Stärke() x 1,5 = 202,5 trifft auf Akiras Bloody Chains Schaden = Magische Kraft(120) x 2 = 240 Ketten kommen stark geschwächt durch und haben noch 37,5 verbleibende Angriffskraft
Raijin no Amatsu Shioki Schaden = Magische Kraft(135) x 3 = 405 Geschwindigkeit = Magische Kraft(135) x 2,5 = 337,5
Genutzte Zauber
Spoiler:
- Präsenz Zeigen Element: - Art: - Rang:C Beschreibung:Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinen Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt.(Nicht für jeden Char geeignet) MP Kosten: 0 pro Post Preis: Jewel(Erlaubnis von Zemial erhalten)
- Raijin no Dougou - Thunder Gods Howl Element: Donner GS Art: Offensiv Rang:C/ A Beschreibung: Ein Zauber, welcher an den Drachenschreien der Dragon Slayer orientiert ist. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern - im falle des Thunder God Slayers eine enorme Ladung aus schwarzen Blitzen. Diese haben zwar nicht die übliche lähmende Wirkung, fügen jedoch enorme Schäden zu. Schaden = 1,5/2,5 x magische Kraft Geschwindigkeit = 2/2,5 x magische Kraft MP Kosten: 20/75 Preis: =//=
- Raijin no Fusegu Shushou - Thunder Gods Defending Palm Element: Donner GS Art: Defensiv, Antisupport Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der Magier eine seiner Handflächen elektrisch auf. Wird er angegriffen, so kann er die entsprechende Hand einfach in die Richtung der Gefahr halten. Egal ob nun Magie oder ein physischer Angriff von der aufgeladenen Hand aufgehalten wird, entlässt diese eine große Menge an elektrischem Strom, welcher den Angriff abwehrt. Bei einem physischen Angriff ist zudem noch mit einer Betäubung des Gegners zu rechnen. Abwehr = Magische Resistenz x 3 Betäubung = Reflex - 15, Geschwindigkeit - 15 für 3 Posts MP Kosten: 60 Preis: =//=
- Raijin no Amatsu Shioki - Thunder Gods Heavenly Punishment Element: Donner GS Art: Offensiv, Antisupport Rang: S Beschreibung: Bei diesem Zauber lädt der Anwender einen seiner Arme elektrisch auf, wodurch dieser von schwarzen Blitzen umhüllt wird. Das hat selbst keine Wirkung, verbraucht aber bereits die MP. Nun kann der Anwender den Zauber so lange in seinem Arm behalten, wie er will, was jedoch ebenfalls einen kleinen Verbrauch an magischer Energie mit sich bringt. Entscheidet er sich dazu, den Zauber einzusetzen, muss er lediglich den Arm in die Richtung seines Ziels ausstrecken und die Blitze entladen. Dadurch entsteht ein kegelförmiger, sich schnell bewegender Blitzstrahl, der sich dementsprechend ausbreitet. Der Strahl erreicht jedoch einen maximalen durchmesser von 10 Metern und eine länge von 30 Metern. Alles was getroffen wird nimmt enormen Schaden und erleidet Betäubungen am ganzen Körper. Schaden = Magische Kraft x 3 Geschwindigkeit = Magische Kraft x 2,5 Betäubung = Reflex - 20, Geschwindigkeit - 20 für 3 Posts MP Kosten: 80 bei der Aufladung. Ab dem nächsten Post des Anwenders für 5 MP pro Post zum aufbewahren des Zaubers. Preis: =//=
MP 460 - 60 (Raijin no Fusegu Shushou) - 20 (Raijin no Dougou --- C-Rang) - 80 (Raijin no Amatsu Shioki) = 300 MP verbleibend
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 438 Anmeldedatum : 13.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Do Dez 13, 2012 11:59 pm
Hako merkte das Gin nun ernst machen wollte als er zeigte wie Stark er ist mittels seines Zauber. Hako war es aber egal denn es würde ihm nur mehr spaß machen. Er warf sein Blitzschert in Akiras Richtung und lud seine Hand auf. Nur knapp konnte er Akais waffe ausweichen. Hakos Waffen Angriffe blockte er mit elektrischen Strom ab. Er benutzte einen Donnerschrei aus um Akira anzugreifen. Dann schlug er mit seiner freien hand gegen Hako die er voher wieder aufgeladen hatte. Ausweichen konnte Hako nicht und seine Technik wieder einsetzen. Immerhin würde der Angriff ihm am ende dennoch treffen da seine Waffen die elekzitrität dierekt zu ihm leiten würde. Hako wurde also getroffen und flog nun einige Meter und landete auf den Sand. Der Schaden war hart für Hako und er merkte das seine Bewegungen betäubt waren. Jedoch erschuf er einen Recuverbogen (173cm) mit pfeile und Zielte mit einem Pfeil auf Gins Brust und schoss diesen in einem sehr treffsicheren Zeitpunkt ab.
Spoiler:
[table][tr][td][/td][td]-Weapon Creator: Bow&Arrow Element: Art: Support Rang: C Beschreibung:Bei diesen Zauber erstellt der Anwender mithilfe von Magie ein einfachen Bogen mit einem Köcher in dem 10 Pfeile sind.
Spoiler:
Recurvebogen
Körpergröße Bogenlänge unter 150 cm ca. 137 cm 150 - 165 cm ca. 158 cm 150 - 165 cm ca. 163 cm 160 - 185 cm ca. 168 cm 160 - 185 cm ca. 173 cm über 185 cm ca. 177 cm
Langbogen Die Länge entspricht etwa der Größe des Bogenschützen.
Kyodobogen Namisun (ca. 221 cm) Körpergröße: 150 - 170 cm Nisun Nobi (ca. 227 cm) Körpergröße: 170 - 180 cm Yonsun Nobi (ca. 233 cm) Körpergröße: 180 - 195 cm
Gast Gast
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Fr Dez 14, 2012 1:01 am
Akais kleiner Angriff verfehlte leider seinen Gegner und er landete hinter diesem wo er dann einpaar Saltos nach hinten machte und Silfarion in Eisenmeteor einklinkte, nun flitzte er kurz umher und sammelte Mel Force und Exlposion wieder ein, Mel Force klinkte er direkt in Eisenmeteor ein. nun gab ihm seine 4 Schwerter kombination im großen und ganzen einen ziemlichen Power Boost auf seine normalen werte. Jetzt war Akai für einen gescheiten Nahkampf bereit. Die Präsenz Zeigen zuvor die Gin eingesetzt hatte machte ihm nichts. er merkte Zwar die Kraft seines Gegners doch richtete das bei Akai genau das Gegenteil an was geplant war, statt ihn zu demoralisieren wurde Akai nur noch heißer auf diesen Kampf. 'Ich muss jetzt auf mein Mana achten, der kampf hat zwar erst angefangen aber wenn ich noch mehr verbrauche bin ich weg vom Fenster...' dachte er sich bevor er auf seinen Gegner zuraste, dafür benutzte er jetzt Mel Force' zusatz Effekt wodurch er mit einer um 100 erhöhten geschwindigkeit von 280 auf Gin zuraste, mit seiner Eisenmeteor Kombination schlug er direkt mit einem Uppercut zu als er vor ihm stand. mit Explosion würde er im Schatten von Eisenmeteor nachziehen, dies könnte er wenn Gin leicht ausweicht nachkorregieren um ihn dann zu erwischen auch wenn er sich selbst schaden zufügen würde.
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Do Dez 27, 2012 4:02 pm
Wie erwartet, schlug sich der Gildenmeister äußerst gut und konnte fast all ihre Angriffe parieren. Akira hatte zwar schon damit gerechnet, dass er gut war, aber dass er so gut war, hatte sie dann doch nicht gedacht. Zumal seine Technik, welche die Jungs kaum interessierte, sie sehr einschüchterte. Als sie sah wie stark er wirklich war, bleib Aki kurzzeitig wie erstarrt stehen. Hatten sie wirklich eine Chance gegen ihn? Warum hatte man sie geschickt? Warum kümmerten sich die anderen Gildenmeister nicht selbst um ihn? Solche Fragen plagte die Magierin, sodass sie erst zu spät merkte, dass der junge Mann einen Angriff auf sie gestartet hatte. Er hatte sein Blitzschwert in ihre Richtung geworfen und da Akira zu sehr von seiner Kraft abgelenkt gewesen war, hatte sie nun nicht mehr genug Zeit auszuweichen. Das einzige was sie noch tun konnte, war ihre Haut mit einer dünnen Blutschicht zu überziehen, sodass das Schwert seine paralysierende Wirkung nicht erzielen konnte. Allerdings war dies nur ein Glücksfall gewesen. Aki sollte ein solcher Fehler nicht noch einmal passieren, sonst wäre sie dran. Während Hako und Akai den Gildenmeister nun weiter attackierten, hielt Akira sich erst mal zurück. Dabei konnte sie die Jungs nicht gut unterstützen und da sie nicht sicher war, was der Feind als nächstes tun würde, würde sie nicht riskieren vielleicht ihre Leute bei einem Angriff aus der Ferne zu treffen.
MP: 155/220
-Bloody Skin Element: --- Art: Defensiv/Support Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik streicht der Anwender etwas von seinem Blut auf seine Haut und verhärtet dieses dann. Dadurch erhöht sich die Verteidigung des Anwenders, indem sie Schaden in Höhe der magischen Resistenz x2 negiert. Allerdings kann diese Technik auch unterstützend wirken, wenn der Magier z.B. das Blut über seine Faust verteilt und es dann aushärten lässt, wodurch die Körperkraft +5 erhöht werden würde. MP Kosten: 15 für ersten Einsatz und 5 für jeden darauffolgenden Post Preis: Jewel
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage So Dez 30, 2012 3:33 am
Fukudas angriff und auch Akiras angriff trafen Gin. Fukudas angriff bewirkte das Gin Blut über das gesicht lief und Akiras verlangsamten ihn. Kage zielte mit einen Bogen auf Gin und Fukuda sah das und wollt Gin irgenwie ablenken Also benuzte er Dark Fear und darauf auch sein Dark Field und alles Wurde Dunkle. Selbst Fukuda könnte nichts mehr sehen und wenn keiner einen Nacht sicht zauber hatte dann konnte niemand was sehen auf die Ungefähre Position von Gin Feuerte Fukuda noch sein Dark Impact aber er wusste weder wo sich Gin noch jemand seiner verbündeten befand verdammt ich hab nur noch einen Zauber und dann habe ich kein Man Mehr
Spoiler:
-Dark Impact Element: Darkness Art:Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung:eine Masse magische Dunkelheit kommt mit einer geschwindigkeit von 2x der magischne Kraft des anwendres vom himmel gefallen der 1.5 der Magischen Kraft des Anwenders Schaden macht .(umkreis von 2m aus einer höhe von 100m) MP Kosten: 15 Preis: Jewel
-Dark Fear Element: Finsternis Art: Anti Support Rang: B Beschreibung: Den Anweder umgibt eine Dunkle Aura welche die Gegner in Angst versezt und ihnen 10 Wille und Magische Resitenz entzieht. Diese Aura reicht 50 Meter MP Kosten: 15 pro Post Preis: Jewel
table][tr][td][/td][td]-Dark Field Element: Dark Art: Anti Support Rang: S Beschreibung: Vom anwender geht Dunkelheit in eine umkreis von 100 m aus. Wer in diesen Feld keinen Willen von 120 hatt verliert 20 Geschwindigkeit von und Magische Resistenz. . Das Feld verschwindet nach 3 post wieder in der Zeit kann in dieses Feld kein Normale Licht leuchten sonderen das nur magisches licht dort drinnen Leuchten kann MP Kosten:75 Preis: 40000 [/td][/tr][/table]
115-105=10
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage So Dez 30, 2012 10:07 pm
So langsam strengten seine Gegner sich richtig an, so wie es aussah. Gin konnte garnicht auf alles gleichzeitig reagieren. Während er mit ein wenig Aufwand die Blutketten zerstörte, die ihn gefesselt hatten, hatte Hako bereits einen Pfeil auf ihn abgeschossen und Akai stürmte auf ihn zu - und das mit einer ungeahnten Geschwindigkeit. Gin konnte gar nicht ausweichen, sondern lediglich Mugen zur Verteidigung nutzen. Er schaffte es gerade noch Akais Eisenmeteor abzuwehren. Ein Grinsen zog sich über das Gesicht des Gildenmeisters - dieses verschwand jedoch wieder, als sein Blick auf Explosion fiel. "Du hast dir deine Berühmtheit wirklich verdient, Akai Tsuki.", stieß Gin hervor, während er sein Schwert ein wenig drehte, wodurch es gegen Explosion prallte. Die Wirkung des kurzen Schwerts war garnicht mal schlecht. Die Explosion war so heftig, dass Gin durch die Luft geschleudert wurde, während gleichzeitig urplötzlich alles Dunkel wurde. Der Freiflug war garnicht mal so schlecht, da er so aus der Bahn von Hakos Pfeil geschleudert wurde, doch spürte Gin die Schmerzen der Explosion im ganzen Körper. Und die Dunkelheit gefiel ihm garnicht. Als Gin wieder landete, ertönte ein Knall, der ihm nur zu bekannt vor kam. Erneut Fukudas Dark Impact - zumindest schien es so. Nun fiel Gin erst auf, dass die Dunkelheit gerade doch nicht so schlecht war, dadurch konnte er wenigstens kurz durchatmen und zu seinen Gegnern sprechen. Dabei machte er jedoch zwischen den Sätzen immer wieder kurze Pausen und marschierte durch die Gegend, damit ihn niemand so leicht an seiner Stimme finden konnte. Durch den Sand waren seine Schritte beinahe unhörbar, solange seine Stimme nicht ertönte. Ertönte sie, waren die Schritte vollkommen unmöglich zu verfolgen. "Ich hatte euch vier Unterschätzt, das muss ich zugeben. Ihr seid wirklich ein paar anständige Gegner. Aber ihr solltet langsam beginnen euch sorgen zu machen. Zemial und Reiko hätten lieber persönlich kommen sollen, als ihre Helfer in den Tod zu schicken. Denn etwas anderes erwartet euch nicht." Mit diesen Worten erhöhte er nun die gezeigte Kraft durch seinen Zauber "Präsenz zeigen" auf die vollen 100%, was einen noch bleibenderen Eindruck hinterlassen sollte. "Aber was denke ich auch von Zemial und Reiko !?", fing Gin nun mit eindeutig aufgebrachter Stimme fort. "Die beiden haben doch schon seit der Zeit von Arashi Sora meine Gilde nicht mehr leiden können ! Vorurteile mir und meinen Leuten gegenüber haben sie geblendet ! Sie dachten, nur weil ich der Nachfolger einer Kriminellen bin, bin ich nicht besser ! Aber ich finde, jeder hat sich ein Leben ohne Vorurteile verdient, oder nicht !? Ich habe lediglich versucht, Violent Phoenix auf die rechte Bahn zu bringen und sie zu einer angesehenen Gilde zu machen ! Und seht, was daraus geworden ist ! Aufgrund der Vorurteile von ein paar bedeutenden Personen steht meine Gilde ohne einen Meister da, welcher sie in dieser Krisenzeit führt, und ich selbst werde von den Auftragsmördern eben jener verfolgt und attackiert, die mich erst in den Untergang getrieben haben ! Und alles nur wegen ein paar dummer Vorurteil !!!" Nach diesen Worten beruhigte Gin sich erst ein Weile, bevor er schließlich fortfuhr. "Denkt einmal nach und sagt mir, ist es euch nicht teilweise ähnlich ergangen. Fukuda Yoshitoki, Du hast deine Familie und deinen Lehrmeister verloren, so wie ich meine Gilde. Akai Tsuki, Du wurdest vor einigen Jahren vertrieben, weil deine Heimat überfallen wurde. Mir geht es nicht anders. Hako, Du suchst laut den Informationen die ich über die habe nach deinen Freunden, welche Du vor langer Zeit verloren hast. Und Akira, auch Du hast ähnliches durchgemacht. Deine Geschwister sind ums Leben gekommen, als du noch ein Kind warst. Geht es einem von euch vieren also anders als mir ? Nein, wir sitzen im selben Boot, und im Gegensatz zu euren Vorgesetzten, würde ich euch bei der Erfüllung eurer Ziele helfen, wenn ihr mir nur helft, Reikos und Zemials Versuche mich zu töten oder zu fangen zu verhindern. Wieso versucht ihr mich also zu eliminieren ? Weil Zemial und Reiko es sagten ? Geht einen Augenblick in euch und denkt einmal über die beiden nach. Vor allem über den ach so tollen Zemial Kaizeruryuu. Haltet ihr wirklich so viel von den beiden ? Genug, um euch in den Kampf gegen einen überlegenen Gegner zu stürzen, der am liebsten gar nicht gegen euch Kämpfen, sondern nur sein Leben weiter leben würde ?" Nach diesem langen Monolog sammelte Gin nun seine Kraft, um im Notfall für einen Angriff oder Verteidigungsmaßnahmen bereit zu sein. Seine Lungen waren gefüllt mit seiner Magie und sein linker Arm war ebenfalls bereit, einen neuen Zauber abzugeben, sollte er mitbekommen, dass ihn jemand angriff. Trotz seiner Rede lockerte er den Zauber "Präsenz zeigen" keinen Augenblick. Er hoffte, dass als dies zusammen einen Eindruck auf die vier hinterlassen würde, welcher ihm in seinem Kampf von Nutzen sein konnte. Er vermutete aufgrund einiger Berichte aus der Vergangenheit, dass Fukuda ein wenig Paranoid war, weshalb es gut möglich war, dass er niemandem der Anwesenden und auch nicht den beiden genannten Gildenmeistern traute. Vielleicht konnte Gin ihn also dazu bewegen sich aus dem Kampf zu entfernen oder sogar die Seite zu wechseln. Zudem hatte der Gildenmeister gemerkt, dass Akira unsicher und ängstlich auf "Präsenz zeigen" reagiert hatte. Wenn Gin also nun anbot, sie am Leben zu lassen, wenn sie sich zurück zogen, würde sie vielleicht mit sich reden lassen. Akai und Hako hingegen waren schon härter zu überzeugen ... ______________________________________________________________________________
Ich weiß, nicht gerade der Actionreichste Post, aber wer sagt, dass in der Arena nur hirnlos gemetzelt wird Wieso krieg ich solche Posts eigentlich sonst nicht hin ? O_o Und nochmal meine Frage aus dem Erfolge-Thread. Krieg ich für das hier in der Arena eigentlich auch den Erfolg "E-Battler" ?
Nebenbei:
Schaden durch Explosion = Gin 150 und Akai 100 ! Na endlich hat Akai auch ein wenig Schaden kassiert !
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 438 Anmeldedatum : 13.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage So Dez 30, 2012 11:03 pm
Hako konnte mit seinem Pfeil Gin leider nicht treffen da dieser in die Luft geschleudert wurde. Er konnte von seiner Position aus auch nicht viel erkennen was eigentlich passierte und merkte nur noch das ihr Gegner aufeinmal weg war. Jedoch sprach er zu ihnen. Er sagte das er Violent Phoenix eigentlich auf den rechten weg bringen wollte. Er sagte auch das er eigentlich genauso wie sie sind. Auch zählte er die Errinerrungen der einzelnen Personen auf. Da stellte sich Hako die frage wer Gin eigentlich war. Woher hatte er die ganze Informationen? Hako hatte dies noch niemanden erzählt woher wusste er das Hako seine Freund verloren hatte. "Ich weis nicht wie sie an meine Vergangenheit rangekommen sind jedoch muss ich sie leider entäuschen. Ich halte nicht viel von Zemial. Auch hege ich keine Vorurteile gegen sie. Doch sagt mir mein instinkt das ich ihnen nicht vertrauen sollte. Und ich werde meine Freunde selbst wieder finden koste es was es wolle!" Hako lies sich nciht einschüchtern auch wenn er sehr stark verletzt war und immer noch am bodenlag. Er hielt weiterhin die Augen nach dem Gildenmeister offen um rechtzeitig ausweichen zu können falls gin ihn angreift.
Gast Gast
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Mo Dez 31, 2012 12:45 am
(@Gin du kriegst die erfolge der kämpfe aus der arena ja, aber post erfolge wie 1000 wörter nicht, auch rpg relevante sachen nicht da die Arena OFF RPG is, da ingame aber wenig gekämpft wird sind solche kampfsachen erlaubt^^)
Akais hieb mit eisenmeteor-Combi traf seinen gegner nicht da er ihn blockte, doch Explosion regelte den REst, trotz des blocks wurde er von der Explosion getroffen, ähnlich wie Akai aber da er das gewohnt war fühlt er den schmerz nicht so wie die ersten male, das war aber nicht unbedingt besser da ihn das über seinen Schaden hinweg täuschte. Nun wurde es auf Schlag Finster, Fukudas werk, ncht nur das akai bemerkte auch wie seine schnelligkeit eingeschrenkt wurde '... hm ich denke mal Gin sieht genau so wenig. Gut für mich... Sense!!!' dachte Akai und Aktivierte seine Spürsinne, den Geruchssinn eines Wolfes und das gehör einer Fledermaus, die anderen würden davon jedoch nichts mitbekommen da es ja keine geräusche von sich gab sowas zu aktivieren. Dann auf einmal begann sein Gegner zu sprechen nach den ersten paar sätzen aktivierte er auf 100% sein Präsenz zeigen, Akai stoppte bei seiner Bewegung kurz die Kraft eines Gildenmeisters, er begann zu Zittern, konnte die schwerter kaum ruhig halten, alles aber nicht vor angst, im gegenteil er war Heiß auf einen Kampf mit ihm auf voller kraft was ihn so zucken ließ was das Adrenalin was durch seinen Körper strömte. Nun bemerkte Akai das er ja selbst Geräusche fabrizierte wenn er sich über den sandigen Boden bewegte. Da blieb nur eins 'Swordwings' Als er ihn dann ansprach antwortete er jedoch noch aus reiner höflichkeit mit "Ich hab mit meiner Vergangenheit abgeschlossen, und ich will dich Tod sehn weil ich dich tod sehn will. Und von Zem halte ich nichts." danach machte er sich klammheimlich auf den weg in die luft ohne auch nur die geringsten geräusche zu verursachen die man mit einem Gehört hören konnte welches Gin und den anderen möglich war, er verschwand in die luft so gute 10-15m über Gin und nahm sich kurz zeit um Ravelt zu beschwören, er packte Silfarion und Mel force wieder aus Eisenmeteor aus und in Ravelt rein, gleiches tat er mit Explosion so hatte er in der linken nun Ravelt und in der rechten Eisenmeteor, das entfernte in Ravelt die möglichkeiten des Zusatzes von Silfarion und Mel Force sowie den effekt der Explosion von Explosion. das kostete ihn allerdings nochmal 30 MP zusätzlich rief er noch Gravity Core und tat dieses auch in Ravelt was nochmal 10 MP kostete. Im stummen sturzflug ging es nun hinunter zu Gin, er nahm seinen geruch wahr und konnte ihn atmen hören er würde 110% keinen fehler machen, das war dank seiner beiden zauber garnicht möglich, mit den schwertern im anschlag flog er herab und holte aus um ihn, ohne vorher zu stoppen mit beiden schwertern zwei zu teilen, gezielt hatte er auf seinen Kopf und kommen würde er von hinten, für akai bestand die wahrscheinlichkeit vorbei zu schlagen fast bei 0, er war nicht zu hören. Da der wind hier das kleine surren seiner flügel im wind übertönte und dank Fukuda konnte man ihn nicht sehen. Wenn Gin das passieren oder ausweichen konnte war Akai sehr gespannt zu sehen wie.
da ich mir was besorgt hatte an MP und Rang aufstieg hatte wirkt sich das auch direkt hierauf aus^^: MP: -115 = 15/320
-Sense Magic: Wolfs Geruchssinn Element: --- Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erhöht seinen Geruchssinn so weit das er einem Wolfs Geruchssinn gleicht. so kann er Seine Umgebung anhand ihres Geruchs wahrnehmen, und auch fremde Gerüche in der Umgebung vernehmen, ein Anschleichender Gegner wird damit sofort enttarnt. Getoppt wird dieser Geruchssinn nur noch von der Technik Aal Geruchssinn (Das Tier mit dem besten Geruchssinn). MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5000 Jewel
-Sense Magic: Fledermaus Gehör Element: --- Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender verbessert sein Gehör das es einer Fledermaus gleicht. Nun kann er sogar Klänge von 20-80 Kilohertz hören. Das Menschliche gehört kann normalerweise nichts über 20 Kilohertz wahrnehmen. Das verbessert natürlich auch das gehört bei Frequenzen von unter 20 Kilohertz, man kann selbst jemanden hören der atmet oder auf dem lautlosesten material das es gibt schleicht. Beim Training bekommt man jedoch schnell Kopfschmerzen da man die ganzen töne nicht gewohnt ist. Die einzige Erweiterung dieser Technik wäre Gedanken von menschen zu hören wie es Cobra konnte. MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5000 Jewel
-Swordwings Element: --- Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender beschwört hierbei 2 Klingenflügel an seinem Rücken, diese sind via einer Halterung mit seinen Schulterplatten verbunden, sofern sie nicht mit Gewalt abgerissen werden nimmt der Anwender keinen schaden durch sie. Durch etwas Übung und Bewegung sowie Zufluss von magischer Energie kann der Anwender sie bewegen und mit ihnen fliegen, in der Luft Geschwindigkeit und Reflexe +5. Zudem kann der Anwender schwerter in ihnen lagern, jeder flügel hat einen Lagerplatz für je 2 Schwerter. Die dort gelagerten Schwerter geben dem Anwender keine Bonie. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Form 10 - Ravelt "The Holy (World) Sword" Element: --- Art: Einzigartige Waffe Rang: C Beschreibung: Ravelt ist die Letzte Form Waffe von Rave, sie steigert selbstständig keine Attribute hat aber die Fähigkeit alle anderen Form Waffen in sich zu vereinen. Ravelt selbst ist Stumpf so scharf es auch aussehen mag, das heißt das es am Gegner keinerlei Schnittwunden verursacht sondern lediglich Prellungen. Es erhält die Elemente jeder Form Waffe die in es vereint wurde und ist in der Lage Techniken zu verwenden die nur diese benutzen konnten. Die Attribute der Form Waffen die in es vereint wurden bleiben erhalten, jedoch gehen die anderen Effekte, wie den Zusatzschaden von Explosion usw. und natürlich auch die "Zusätze" verloren. Jedes mal wenn eine Waffe in Ravelt vereint wird muss der Anwender 10 MP bezahlen Das vereinigen von mehreren Waffen benötigt größere Rohe Körperkraft (Körperkraft ohne Magische Boni) ab 4: mindestens 95 Körperkraft ab 5: mindestens 100 Körperkraft ab 6: mindestens 105 Körperkraft ab 7: mindestens 110 Körperkraft ab 8: mindestens 115 Körperkraft ab 9: mindestens 120 Körperkraft MP Kosten: 30 Preis: 5000
-Form 7 - Gravity Core "The Gravity Blade" Element: Finsternis Art: Waffe Rang: B Beschreibung: Dieses große Breitschwert wiegt etwa 5kg. Für die Fähigkeit dieser Waffe spielt ihr Gewicht eine große Rolle, die Fähigkeit dieser Waffe erlaubt es ihr Gewicht zu steigern. Dies geht bis zum 10-Fachen. Durch das höhere Gewicht wird es für den Anwender auch schwerer die Waffe zu halten, allerdings kann man das auf diverse weisen für seinen eigenen Vorteil nutzen, das erhöhte Gewicht macht Angriffe von Oben kräftiger. Attribute die beim Tragen erhöht werden: Körperkraft +10 Magische Kraft +10 MP Kosten: 30 Preis: Weinachtsgeschenk
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Do Jan 03, 2013 12:55 pm
Akira sah gerade noch wie Akai den Gildenmeister dank Explosion wegschleudern konnte, ehe eine tiefschwarze Dunkelheit sie alle umhüllte - wahrscheinlich das Werk der Fairy Tail Magiers. Ihr Gegner schien diese Situation als eine Art Verschnaufpause ausnutzen zu wollen, wenn gleich er auch ein paar Worte an sie richtete. Gleichzeitig benutzte er wieder diese angsteinflößende Technik, dieses Mal zeigte er ihnen allerdings ihre ganze Kraft. Natürlich wirkte sie auch jetzt wieder auf Akira und dieses Mal nur umso mehr, da die Finsternis auch noch einen Teil dazu beitrug. Ängstlich sackte die Blutmagierin zusammen auf ihre Knie. Noch nie hatte sie gegen einen so starken Gegner kämpfen müssen, weshalb sie begann an sich und ihren Fähigkeiten zu zweifeln. Auch war Aki nicht mehr von der Entscheidung Zemials überzeugt. Er hätte nicht nur sie losschicken, sondern auch selbst mitkommen sollen. Diese Meinung, die sich die Magierin gerade von ihrem Gildenmeister bildete, wurde nur noch verstärkt durch die Worte des Meisters von Violent Pheonix. Seine Worte brachten Akira immer mehr zum grübeln und zweifeln, daran, ob sie hier wirklich das richtige Taten. Außerdem erwähnte der junge Mann auch noch, dass sie alle etwas gemeinsam hatten und zählte dann auf, was in der Vergangenheit jedes Einzelnen passiert war. Es beunruhigte Aki, dass er so viel über sie wusste, auch konnte sie sich nicht damit anfreunden, dass er Shana und Raiga mit ins Spiel gebracht hatte. Trotzdem war sie so eingeschüchtert, dass sie nicht genau wusste, was sie tun sollte. Die Magierin war sich unschlüssig, ob sie wirklich das richtige taten. Allerdings wollte sie sich auch nicht mit ihrer Meinung gegen die Anderen stellen, Hako hatte sich schließlich schon dazu geäußert und gemeint, dass er dem Gildenmeister nicht vertrauen würde. Akai würde sicherlich auch gerade einen Plan aushecken, wie er ihren Gegner nun am besten aus dem Hinterhalt angriff. Aki jedoch wusste überhaupt nicht mehr, was richtig und was falsch war. Eins war allerdings klar, sie würde nicht ihre Kameraden im Stich lassen, wenn diese der Meinung waren, dass es richtig war, weiterzukämpfen.
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage Do Jan 03, 2013 6:48 pm
Als alles dunkel wurde fing Gin an zu reden und wollte Gin alle dazu bringen mit dem Kämpfen aufzuhören. Er sprach jeden Einzelnen an bei Fukuda sprach er den Tot seiner Eltern an und dann Noch seines lehrmeisters. Woher weiß er das? es wissen zwar einige das mit den Eltern aber ich habe noch keinen etwas von ihm erzählt woher weiß er das ? Es Gibt nur einige Möglichkeit es herauszufinden er benuzte seine Dark Vision damit Gin wirklich der einzige war der Nichts sehen konnte. Gin zeigte jetzt seine volle macht mit seiner Aura aber das interessierte Fukuda wenig Wie hat der Alte gesagt ? : Die Angst ist im Kampf dein Größter Gegner du willst wissen warum ich das hier mache ? Das ist ein Auftrag und ich sollte Reiko dankbar sein das sie mir den Auftrag gegeben hatt den Du weist sachen über mich die nur Jemand wissen kann der etwas mit meiner vergangenheit zu tun hatte Er sah wie Akai wie er Auf Gin zu stürtme und Fukuda rief Lass ihn bitte am leben ich muss ihn noch einige Fragen stellen ! er hoffte Akai würde sich das zu Herzen nemen
durchen shop noch mal +70-5=75
Spoiler:
-Dark Vision Element: Finsterniss Art: Support Rang: C- Beschreibung: Gewert den anwender und seinen Verbüdeten die Fähigkeit in jeder Dunkelheit zu sehen MP Kosten: 5 pro post Preis: 5000
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gin VS Fukuda, Akira, Akai und Kage So Jan 06, 2013 3:23 pm
Wirklich enttäuschend. Nicht nur, dass Fukuda und Hako seine Worte so abwiesen, nein, Akai sagte sogar, dass er ihn einfach nur töten wollte, weil er ihn tot sehen wollte. Simple Worte, die eindeutig klar machten, warum der Schwertkämpfer in diesem Kampf war. Das Akira nicht antwortete, war für ihn im Moment nebensächlich. Entweder sie kämpfte weiter gegen ihn oder nicht, das störte jetzt nicht weiter. Trotzdem wollte er ihr das Gefühl vermitteln, er würde ihre Reaktion - oder eher fehlende Reaktion - berücksichtigen. "Schade, ich wollte eigentlich nicht darauf zurück greifen. Aber wenn ihr so stur seid, dann bleibt mir nichts anderes übrig. Ich muss dem ein Ende machen. Akai, Fukuda, Hako, es tut mir leid, aber eure Leben werden hier und heute Enden." Mit diesen Worten packte Gin nun Mugen fest mit seiner rechten und die Schwertscheide mit seiner linken Hand. Ein Blitz verband die beiden urplötzlich, als er sein Raijin no Nigentou verwendete. Daraufhin leitete er elektrischen Strom durch seinen Körper. Eine so enorme Menge, dass er gleich zwei Zauber gleichzeitig damit aktivierte. Zum einen sein Raijin no Kagesochi, mit welchem er gleich einen enorm schnellen Sprint durchführen würde und zum anderen legte sich die dünne, elektrische Aura des Raijin no Chisoku um seinen Körper, was ihn verschnellerte. Sein Blick war in die Richtung gewandt, aus welcher Fukudas Stimme ertönt war. Genau dort war sein Ziel, der Urheber dieser unnatürlichen Dunkelheit. Nun nutzte er seinen Mobility-Typ-Zauber, um sich direkt zu Fukuda zu bringen, doch dabei spürte er, wie sein Rücken urplötzlich von oben nach unten aufgeschlitzt wurde. Ein extremer Schmerz durchzog seinen ganzen Körper, doch er hatte Glück, dass er sich bewegt hatte. Ansonsten wäre er jetzt mindestens in zwei geteilt. Dieser verdammte Akai, wie hatte er ihn finden und dann auch noch von oben attackieren können ? Dafür hörte er Fukuda etwas rufen. Ein großer Fehler, da Gin nun wusste, dass er sich nicht von der Stelle gerührt hatte. Trotz der Schmerzen brachte ihn sein Raijin no Kagesochi direkt zu Fukuda, welcher ihn bei dieser enormen Geschwindigkeit sicherlich nicht kommen sehen hatte. Dabei hatte Gin bereits sein Schwert und seine Schwertscheide geworfen und mit dem Blitz, welcher sie verband, so gelenkt, dass die Klinge Mugens und die Blitzklinge der Scheide auf Fukudas Rücken deuteten. In der Lunge hatte Gin eine große Menge seiner Blitze gesammelt um sein Raijin no Dougou zu verwenden. Da Fukuda nun von Gins Blitzen ein wenig beleuchtet wurde, wodurch der Gildenmeister nun jede Bewegung sehen konnte, dürfte Fukuda einige Probleme haben - um genau zu sein war ein Ausweichen wohl kaum möglich. Fukuda konnte höchstens hoffen, dass er nicht mit dem Raijin no Dougou in Gins Klingen geschleudert wurde, welche nur etwa zwei Meter hinter ihm auf Fleisch zum durchbohren warteten. Doch das reichte Gin nicht. Er wusste nicht, wie weit entfernt die anderen waren und wollte auf nummer sicher gehen, weshalb er nun auch noch Strom in den Boden leitete um sein Raijin no Senjou zu verwenden, wodurch er den Boden in 15 Metern Radius um sich herum elektrisch auflud. Jeder, der in diesem Bereich stand würde Schaden bekommen. Dann spie er schließlich seinen Raijin no Dougou aus nächster Nähe auf Fukuda. All diese Aktionen waren in nur wenigen Sekunden geschehen. Genug Zeit zum Abwehren würde bleiben, zum Ausweichen wohl nicht. Wenn alles nach Plan verlief, so wäre Fukuda nach dieser Angriffskombination Kampfunfähig und jeder in seiner Umgebung wäre durch das Raijin no Senjou verletzt. Wenn es nicht nach Plan verlief, dann wäre Fukuda trotzdem schwer verletzt und würde, genau wie Hako, so seine Probleme mit dem Aufstehen haben. ______________________________________________________________________________
Schaden von Raijin no Dougou(C-Rang) = magische Kraft(135) x 1,5 = 202,5 Schaden von Raijin no Nigentou bei einem Treffer = magische Kraft(Bei jedem Treffer einer der beiden Waffen, wenn beide treffen also magische Kraft x 2, zusätzlich die Möglichkeit, dass Fukuda aufgespießt wird) Schaden von Raijin no Senjou = magische Kraft(135) x 2 = 270(wenn nur Fukuda getroffen wird), magische Kraft x 1,8 = 243(pro Person, wenn zwei getroffen werden), magische Kraft x 1,6 = 216(pro Person, wenn drei getroffen werden) oder magische Kraft x 1,4 = 189(pro Person, wenn alle getroffen werden)
Trefferreihenfolge wäre Raijin no Senjou > Raijin no Dougou > Raijin no Nigentou
Raijin no Kagesochi ist Mobility mit 300 Speed
Gins aktuelle Stats
Durchhaltevermögen: 110 Manapool: 500 Körperkraft: 120 Körperbau: 115 Intelligenz: 135 Magische Kraft: 135 Magische Resistenz: 105(-20 durch Dark Field = 85) Schnelligkeit: 140(-20 durch Dark Field = 120 + 20 durch Raijin no Chisoku = 140) Reflex: 140(+20 durch Raijin no Chisoku = 160) Wille: 125(-10 durch Dark Fear = 115)
MP 300 + 200(durch Shop) - 25(Raijin no Nigentou) - 20(Raijin no Dougou) - 60(Raijin no Kagesochi) - 40(Raijin no Chisoku) - 25(Raijin no Senjou) = 330
Spoiler:
- Raijin no Senjou - Thunder Gods Battle Field Element: Donner GS Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender leitet Strom in den Boden um ein elektrisches Feld zu erschaffen, welches kreisförmig mit einem durchmesser von 15 Metern um den Anwender herum entsteht. Jeder, der in diesem Feld steht, wird daraufhin von einem Teil der Ladung getroffen. Schaden = magische Kraft x 2(sinkt für jedes zusätzliche Ziel um 0,2 bis maximal magische Stärke x 1) MP Kosten: 25 Preis: Jewel
- Raijin no Nigentou - Thunder Gods Double Illusion Sword Element: Donner GS Art: Offensiv, Support Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der Anwender entweder zwei Gegenstände in seinen Händen mit seinen schwarzen Blitzen elektrisch auf und formt dunkle Klingen aus ihnen ODER erschafft zwei vollständig elektrische, dunkle Klingen. Die beiden Waffen werden nach der Erschaffung/Aufladung von einem Blitz verbunden, welcher sich hinter dem Rücken des God Slayers entlang zieht. Dieser Blitz fügt weder Schaden zu, noch kann jemand anders als der God Slayer ihn berühren. Allerdings kann dieser Blitz sich auf enorme Reichweiten(bis zu 20 Meter) verlängern und vom God Slayer gepackt werden, um seine Waffen auch in der Distanz noch zu lenken, wenn auch sehr ungenau, oder zu sich zurück zu ziehen, wodurch es nahezu unmöglich wird, ihn zu entwaffnen. Die Klingen selbst verhalten sich wie die Klingen des Raijin no Katana und sind verfestigte Blitze, welche wie normale Waffen auch benutzt werden können und demnach auch schneiden. Schaden = Magische Stärke(Der Schaden jedes Schlags entspricht nun der magischen Stärke und nicht mehr der körperlichen Stärke.) MP Kosten: 25 pro Post bei elektrischer Aufladung, 30 pro Post bei Erschaffung Preis:
- Raijin no Dougou - Thunder Gods Howl Element: Donner GS Art: Offensiv Rang:C/ A Beschreibung: Ein Zauber, welcher an den Drachenschreien der Dragon Slayer orientiert ist. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern - im falle des Thunder God Slayers eine enorme Ladung aus schwarzen Blitzen. Diese haben zwar nicht die übliche lähmende Wirkung, fügen jedoch enorme Schäden zu. Schaden = 1,5/2,5 x magische Kraft Geschwindigkeit = 2/2,5 x magische Kraft MP Kosten: 20/75 Preis: =//=
- Raijin no Kagesochi - Thunder Gods Shadow Step Element: Donner GS Art: Mobility Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber leitet der Anwender eine enorme Menge elektrischen Stroms durch sein Muskeln, was ihm erlaubt sich mit einer Geschwindigkeit von 300 zu bewegen. Durch die extreme Belastung der Muskeln durch die Überladung mit Elektrizität ist es jedoch nicht möglich, diese Technik allzu oft oder zu lange anzuwenden. Eine einzige blitzartige Bewegung von A nach B ist möglich, komplexere oder länger andauernde Bewegungskombinationen sind jedoch bereits Riskant. Nach Anwendung des Zaubers kann er den nächsten Post über nicht mehr genutzt werden. MP Kosten: 60 Preis: =//=
- Raijin no Chisoku - Thunder Gods Speed Element: Donner GS Art: Support Rang: S Beschreibung: Mit diesem Zauber legt der Anwender eine dünne, nicht sichtbare Schicht aus elektrischer Energie um seinen Körper, wodurch sämtliche Muskeln stimuliert werden, was dazu führt, dass er sich schneller Bewegen kann. Da nicht nur die Skelettmuskulatur betroffen ist, sondern auch Gehirn, Herz und andere wichtige Organe, wird auch der gesamte Kreislauf und die Datenverarbeitung erhöht, wodurch sich auf die Sinne ein wenig verbessern. Das hat jedoch zur Folge, dass der Anwender sich bei diesem Zauber zunehmend unwohl fühlt, wodurch er diesen Zauber recht schnell(spätestens nach 5 aktiven Posts) wieder beenden muss, da er sonst seine Kampffähigkeiten eher beeinträchtigen als verbessern würde. Danach benötigt der Zauber eine ebenso lange Pause, wie er aktiv war, um die kurzzeitige Überanstrengung wieder auszugleichen. + 20 Geschwindigkeit + 20 Reflex MP Kosten: 40 pro Post Preis: =//=