Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Sakuya no Hana Magie Mi Nov 14, 2012 1:27 am
Zum Charakter
Alter:19C Rang + Niveau:C Magie Ausleger:Requip The Ninja
-Requip Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder the Gunner Magien zum Start verwenden will besitzt dann diese und Requip ebenfalls Preis: Jewel
-The Ninja Element: Variable (max 4 Element Techniken, Max 1 Rüstung Pro Element) Art: Ausleger Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Eine Erweiterung des Requip mit der man Typische Ninjawaffen wie Shuriken, Kunais, Kibakufudas, Katanas und andere Ninja Werkzeuge und Waffen rufen kann. Auch kann man Anzüge herbeirufen sowie leichte Rüstungen damit die Beweglichkeit im Kampf nicht eingeschränkt wird. Im vergleich zu The Knight eignet sich dieser Ausleger eher für Spionage und andere Schleichmissionen. Ebenso geht man hier mehr auf die Waffen ein als auf die Rüstungen. Dennoch kann der Anwender mit diesen Ausleger einige Ninja Technicken lernen. Waffen mit element zählen nicht als bei Element genannte Element technik Preis: Jewel
-Blütenmagie Element: Holz Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Mit der Blütenmagie kontrolliert man Blüten welches man erschafft und frei kontrollieren kann. Beispielsweise kann man es zu einem Einhand Schwert manifestieren oder man kann auch einen Gegner damit gefangen nehmen in dem man um ihn das Laub herum fliegen lässt. (Bei Sakuya sind es Kirschblüten) Preis: Jewel
Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:
-Requip Element: Art: Unit Rang: C Beschreibung: Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. Die durch diesen einfachen Zauber herbei gerufenen Waffen und Rüstungen haben jedoch keine besonderen Effekte. MP Kosten:20 MP Preis: Jewel
Kawarimi no Jutsu Element: Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Auf den ersten blick sieht es so aus als ob der Anwender sich in Rauch auflöst und die Position mit einem Gegenstand tauschen würde. Doch ist das nur eine optische Täuschung. Der Anwender aktiviert eine Rauchbombe welche er bei sich trägt was die sicht des Gegners nehmen soll. Daraufhin beschwört der Anwender mit Requip einen Gegenstand der den Platz des Anwenders einnehmen soll und der Anwender verschwindet dann aus dem Rauch und kann sich dann vor dem Gegner verstecken. Erst wenn der rauch sich langsam lichtet kann man erkennen das der Anwender nicht mehr da ist. Der Anwender kann somit Techniken ausweichen bis zu einer Geschwindigkeit von 190. Im dierkten Nahkampf ist dies nicht möglich da einem die Zeit fehlt. Der Gegner sollte schon 2meter abstand haben. MP Kosten:20 Preis: Jewel 10.000
-Nawanuke no Jutsu Element: Art: Support Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber ist eine Grundtechnik für jeden Ninja. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zu entkommen. Bei Magischen Fesseln muss man mindestens den gleichen Rang haben. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Sennen Goroshi Element: Art: Offensiv, Rang: C Beschreibung: Hierbei versetzt man dem Gegner einen kräftigen Stoß mit den beiden Zeigefingern in den Hintern so das der Gegner einnige Meter fliegt. Außerdem sagt man, dass diese Kunst dem Getroffenem 1000 Jahre Schmerzen bereitet. Da könnte was dran sein da der Gegner durch diese Technik ein wenig Erniedrigt wird. schaden=Körper Kraft*1,5 MP Kosten:10 mp Preis: Jewel
-Henge no Jutsu: Sakuya no Hana Element: Art: Support Rang: C Beschreibung:Der Anwender beschwört eine Rüstung durch die der Anwender zu Sakuya no hana wird. Durch die Rüstung erhöht sich die Reflexe und die Geschwindigkeit des anwenders um jeweils 5. Der Anwender schickt seine derzeitige ausrüstung in sein magisches lager und bekommt im austausch diese hier. (Wird dieser Zauber wieder aufgelöst so erhält er seine alte ausrüstung zurück und diese wandert wieder ins lager.): 20 Senbons 20 Kunais 2 Rauch bomben 3 Briefbomben 180cm langes Schwert MP Kosten:15 (bonus +10 für das wieder herstellen der vorherigen ausrüstung.) Preis: 10000 Jewel
-Henge no Jutsu: Hachisuke Goemon Ausleger: Requip The Ninja Element: Finsterniss Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender beschwört eine Rüstung durch die der Anwender zu Hachisuke Goemon wird. Durch die Rüstung erhöht sich die Magische Kraft und die Geschwindigkeit des anwenders um jeweils 5. Desweiteren ist der Anwender in der lage Finsterniss Techniken anzuwenden und hat eine Resitenz gegen über Finsternissmagie von 10%. MP Kosten:20 Preis:10000 Jewel
-Jibaku Fuda: Kassei Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B Beschreibung:Mit dieser Technik werden Jibaku Fudas (zu deutsch Briefbomben) aus der ferne aktiviert oder wenn der Gegner diese berührt. Wenn die Briefbomben aktiviert werden so entsteht ein Magischer Druck welcher die Briefbomben explodieren lassen und können verletzungen am Körper verursachen. Die größe der Explosion hat ein durchmesser von 20cm. Der Schaden beträgt 2* der Magischen Kraft des Anwenders. Mit dieser Technik kann man immer nur ein Jibaku Fuda aktivieren. MP Kosten:25 Preis: Jewel
-Henge no Jutsu: Shiro Ninja Element:Licht Art: Support Rang: B Beschreibung:Der Anwender beschwört eine Weiße Leichte Leder Rüstung die etwas schutz bietet (Die defensive stats werden dabei nicht erhöht). Durch die Rüstung erhöht sich die Reflexe und die Geschwindigkeit des anwenders um jeweils 10. Der Anwender bekommt ebenso eine resistenz für Lichtmagie (20%). Der Anwender schickt seine derzeitige ausrüstung in sein magisches lager und bekommt im austausch diese hier. (Wird dieser Zauber wieder aufgelöst so erhält er seine alte ausrüstung zurück und diese wandert wieder ins lager.): 20 Shuriken 10 Shuriken die mit Kibaku Fuda (Brief Bomben) versehen sind. Von aussen sehen die wie normale Shuriken aus jedoch wiegen sie etwas mehr. 2 Rauch bomben 2 Schallbomben (Beim Aufprall mit einem objekt blitzen diese Kurz auf und betäuben die ohren der Person, für einen post, die in einer reichweite von 5 Metern stehen) Wakazashi welches am hinteren teil des Becken (wagerecht) befestig ist. MP Kosten:40 Preis: 20000 Jewel
-Henge no Jutsu: Hidden Phantom Element: Art: Support Rang: A Beschreibung:Der Anwender beschwört eine Dunklen ganzkörper Anzug. Durch den Anzug erhöht sich die Reflexe und die Geschwindigkeit des anwenders um jeweils 15. Das besondere ist an der Rüstung das sich sogar die Augenfarbe des Anwenders verändert in einem Grau ton. Ebenso verbessert es die Sicht an dunklen Orten. Dieser Anzug ist sehr praktisch für geheim Missionen und vorallem in der nacht. Der Anwender schickt seine derzeitige ausrüstung in sein magisches lager und bekommt im austausch diese hier. (Wird dieser Zauber wieder aufgelöst so erhält er seine alte ausrüstung zurück und diese wandert wieder ins lager.): 40 Kunais 10 Rauch bomben 10 Schallbomben (Beim Aufprall mit einem objekt blitzen diese Kurz auf und betäuben die ohren der Person, für einen post, die in einer reichweite von 5 Metern stehen) 1 Fuhma Shuriken Auf dem Senbonzakura MP Kosten:60 Preis: 25000 Jewel
-Zanpaktou: Hyourinmaru Ausleger: Requip Element: Eis Art: Waffe + Offensiv, Anti-support (Zusatz) Rang: S Beschreibung: Hyourinmaru ist eine Eisklinge mit der Seele eines Eisdrachen in sich. Es hat eine länge von 1,4m. An griff ende ist noch eine Kette mit einem Halbmond angebracht dessen länge 1,6m ist. Wenn die Zusatz kosten bezahlt wurden ist man mit diesem Schwert in der Lage einen Eis Drachen (länge 3 meter breite 1,5m und flügelspannweite nochmal 3meter) zu erstellen. Der Eis Drache kühlt die Temperatur des getroffenen Gegner ab und verringert seine Reflexe und geschwindigkeit um 20 für die nächsten 5 postsDie Geschwindigkeit des Drachen beträgt 300 und er verfolgt das Ziel 3 posts lang. Das schwert erhöht ausserdem dei Magische Kraft und die Geschwindigkeit des anwenders um 20.
Der Drache hält schaden von 3*der magischen kraft des anwenders aus bzw kann durch solche verteidigungen durchbrechen. Der Drache macht jedoch kein schaden an personen. MP Kosten: 100 + 75 Preis: 60000 Jewel
Zuletzt von Sakuya no Hana am So Aug 11, 2013 1:58 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
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Thema: Re: Sakuya no Hana Magie Mi Nov 14, 2012 1:27 am
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-Henge no Jutsu: Shiro Ninja Element:Licht Art: Support Rang: B Beschreibung:Der Anwender beschwört eine Weiße Leichte Leder Rüstung die etwas schutz bietet (Die defensive stats werden dabei nicht erhöht). Durch die Rüstung erhöht sich die Reflexe und die Geschwindigkeit des anwenders um jeweils 10. Der Anwender bekommt ebenso eine resistenz für Lichtmagie (20%). Der Anwender schickt seine derzeitige ausrüstung in sein magisches lager und bekommt im austausch diese hier. (Wird dieser Zauber wieder aufgelöst so erhält er seine alte ausrüstung zurück und diese wandert wieder ins lager.): 20 Shuriken 10 Shuriken die mit Kibaku Fuda (Brief Bomben) versehen sind. Von aussen sehen die wie normale Shuriken aus jedoch wiegen sie etwas mehr. 2 Rauch bomben 2 Schallbomben (Beim Aufprall mit einem objekt blitzen diese Kurz auf und betäuben die ohren der Person, für einen post, die in einer reichweite von 5 Metern stehen) Wakazashi welches am hinteren teil des Becken (wagerecht) befestig ist. MP Kosten:40 Preis: 20000 Jewel
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Thema: Re: Sakuya no Hana Magie Mo Dez 31, 2012 1:00 pm
-Blütenmagie Element: Holz Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Mit der Blütenmagie kontrolliert man Blüten welches man erschafft und frei kontrollieren kann. Beispielsweise kann man es zu einem Einhand Schwert manifestieren oder man kann auch einen Gegner damit gefangen nehmen in dem man um ihn das Laub herum fliegen lässt. (Bei Sakuya sind es Kirschblüten) Preis: Jewel
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Thema: Re: Sakuya no Hana Magie So Jan 20, 2013 10:59 pm
-Senbonzakura Element: Kirschblüten Art: Waffe Rang: C Beschreibung: Das schwert Senbonzakura besteht aus Kirschblüten und kann nur von einem magier der Kirschblüten krontrollieren kann benutzt werden. Diese Waffe stärkt Technicken die Kirschblüten und technicken welche das Schwert senbonzakura behinhalten um 50. MP Kosten: 10 MP Preis: 5000 Jewel
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Thema: Re: Sakuya no Hana Magie Sa Jul 06, 2013 1:30 am
-Zanpaktou: Hyourinmaru Ausleger: Requip Element: Eis Art: Waffe + Offensiv, Anti-support (Zusatz) Rang: S Beschreibung: Hyourinmaru ist eine Eisklinge mit der Seele eines Eisdrachen in sich. Es hat eine länge von 1,4m. An griff ende ist noch eine Kette mit einem Halbmond angebracht dessen länge 1,6m ist. Wenn die Zusatz kosten bezahlt wurden ist man mit diesem Schwert in der Lage einen Eis Drachen (länge 3 meter breite 1,5m und flügelspannweite nochmal 3meter) zu erstellen. Der Eis Drache kühlt die Temperatur des getroffenen Gegner ab und verringert seine Reflexe und geschwindigkeit um 20 für die nächsten 5 posts Die Geschwindigkeit des Drachen beträgt 300 und er verfolgt das Ziel 3 posts lang. Das schwert erhöht ausserdem dei Magische Kraft und die Geschwindigkeit des anwenders um 20 MP Kosten: 100 + 75 Preis: 60000 Jewel
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Thema: Re: Sakuya no Hana Magie Fr Aug 09, 2013 2:37 pm
-Hyōten Hyakkasō (Frozen Heaven Hundred Flower Funeral) Ausleger:Requip Element: Eis Art: Offensiv, Anti-Support Rang: SS Beschreibung: Dies ist eine Technik bei der Anwender Das Schwert Hyorinmaru verwenden muss. Er kühlt mit hilfe des Schwertes die Umgebungs Temperatur ab und lässt es in einem 100 Meter Durchmesser schneien. Wenn die Schneeflocken auf einen Gegner fallen spriesen Eisblumen überrall auf seinen Körper und wird dadurch sehr schnell in einen 50 Meter hohen Turm aus Eis Gefangen genommen und erleidet Schaden =Magiche Kraft des anwenders*3,5 (Die scnee flocken machen bereits den schaden). Der Gegner ist ebenso für 5 Post in diesm Turm Gefangen. Er kann nicht angegriffen werden aber kann auch nicht angreifen. Ein Nebeneffekt des Gefängniss ist das der Gegner unterkühlt wird und somit Gesundheitlichen Schaden nehmen kann wenn er wieder aus dem Gefängnis kommt. Man kann sich aus der Technik früher befreien wenn man 100MP bezahlt.
Die Technik kann abgeblockt werden in dem Man sich versucht trocken zu halten. Jedoch sollte die Deckung auch den Schaden der Technik aushalten können. Ansosnten bricht die Schneeflocke einfach durch. MP Kosten: 100 (+60) Preis: 60000 Jewel