Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wassermagie von Shinji Narukami

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinji
B-Rang
Shinji

Wassermagie von Shinji Narukami  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wassermagie von Shinji Narukami  Left_bar_bleue0/0Wassermagie von Shinji Narukami  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wassermagie von Shinji Narukami  Left_bar_bleue600/600Wassermagie von Shinji Narukami  Empty_bar_bleue  (600/600)

Wassermagie von Shinji Narukami  Empty
BeitragThema: Wassermagie von Shinji Narukami    Wassermagie von Shinji Narukami  EmptySo Okt 07, 2012 10:39 pm

Zum Charakter
    Rang + Niveau: C
    Magie Ausleger: Water Magic

Wassermagie von Shinji Narukami  WaterMagic- Water Magic
    Element: Wasser
    Art: Ausleger
    Auslegerslots: 25AS
    Beschreibung: Elementmagie die dem Anwender erlaubt Wasser Zauber zu verwenden.
    Preis: Jewel
    Auslegerslots: 25/100
    Sonstiges:

Wassermagie von Shinji Narukami  Wp_angel0212023- Umi-Kabaasuru
Art:Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Dieser Zauber erlaubt es sich bzw bis zu 2 Personen in eine Wasserhülle einzuschließen und somit vor Angriffen schützen, oder vorm ertrinken bewahren. Ist die geschützte Person, etwas weiter weg von ihm, kann der Anwender die Person in der Blase zu sich holen (Tempo).
Magische Resistenz: *2
Tempo=Magische Kraft *2
MP Kosten: 10
Preis: 10000 Jewel

Wassermagie von Shinji Narukami  MizuMuchiB- Mizu no Muchi
Art: Support
Beschreibung: Mizu no muchi ist ein Zauber, das eine Wasserpeitsche entstehen lässt. Diese Peitsche ist 2m lang Diese funktioniert wie jede andere Peitsche auch. Man kann damit unter anderen auch Gegner festhalten oder ein Bein oder Waffe wegziehen.Die Peitsche selbst richtet mit jedem Schlag Schaden = 50% Körperkraft + 50% Magische Kraft an.
Der Anwender kann noch eine zweite Peitsche erschaffen wenn er dafür bezahlt aber bei der gilt der Support dann nicht.

Körperkraft + 5
Reflex+ 5
Schlaggeschwindigkeit Körperkraft *2
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 12500 Jewel

Wassermagie von Shinji Narukami  Knock_Up_Stream- Umi-Hashira
Art: Offensiv
Beschreibung: Bei diesem Zauber lässt der Anwender bis zu 5 Säulen in einem Zielgebiet erschaffen, Diese Schleudern einen dierekt nach oben (10 m) ,Der Anwender erhält keinen Schaden wenn er sie als Sprung Brett benutzt.Der Anwender kann sie sofort verschwinden lassen und das ziel fällt plötzlich zu Boden. Die Säulen haben eine Breite von 2m je Säule.
Schaden = Magische Kraft: *1,5
Geschwindigkeit mit der man hoch geschleudert wir beim erschaffen =Magsiche Kraft *2
MP Kosten: 15
Preis: 15000 Jewel

Wassermagie von Shinji Narukami  Sensatsu2- Sensatsu Suishou
Art: Offensiv,
Rang:B
Beschreibung Der Anwender erzeugt bis zu 100 Nadeln die Stricknadelngröße haben aus Wasser. Diese feuert er gleichzeitig auf einen punkt ab. die Geschwindigkeit der nadeln beträgt Magische Kraft *2 und der schaden entspricht der der Magischen Kraft * 2
MP Kosten: 25
Preis: 25000 Jewel
[center]

Wassermagie von Shinji Narukami  FireMagic- Fire Magic
Element: Feuer
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25AS
Beschreibung: Elementmagie die dem Anwender Ermöglicht Feuermagie zu verwenden
Preis: Jewel

Wassermagie von Shinji Narukami  Feuerringe- Feuerringe
Element: Feuer
Art: Offensiv,
Rang:B
Beschreibung: Der Magier zeichnet mit seinen Zeigefinger einen großen Kreis in der Luft und es entstehen 8 Feuerringe und in dem er mit seiner Hand nach vorne zeigt feuert er diese Ringe auf seinen Gegner ab. Diese Feuerringe machen Schaden in Höhe Magische Kraft mal 2.
In dem er die Ringe erzeugt steigert sich seine Magische Kraft. Die Ringe werden mit einer Geschwindigkeit in Höhe MagischeKraft mal 2 abgefeuert.
MP Kosten: 20 MP
Preis:10000 Jewel

Wassermagie von Shinji Narukami  Evideo_ts_20120506_153644.590- Fireball
Ausleger:
Element:Feuer
Art: Offensiv
Rang:A
Beschreibung: Der Anwender erschafft zwischen seinen beiden Händen einen riesigen Feuerball mit einem Durchmesser von einem Meter. Dabei erhöhen sich seine Magische Kraft und Magische Resestenz um jeweils 15. Der Anwender feuert den Fireball dann mit einer Geschwindigkeit von 2,5* Magische Kraft auf den Gegener ab und macht dabei schaden in Höhe 2,5* Magische Kraft des Anwenders. Wird man von diesen Feuerball egal in welcher Art getroffen hinterlässt er Verbrennungen die dem Anwender weiterhin ziemliche Schmerzen zu setzt die mindestens für 4 post halten.
MP Kosten:50 MP
Preis: 25000 Jewel

Zuletzt von Shinji am So Feb 03, 2013 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wassermagie von Shinji Narukami    Wassermagie von Shinji Narukami  EmptyMi Okt 10, 2012 1:46 pm

Umi-Kabaasuru
ein anderes bild bitte, auf dem Bild sieht man Water Lock.
und kein tempo kein zu dir holen.

Mizu no Muchi
ist nicht defensiv, schlaggeschwindigkeit dürfte = körperkraft sein und nicht = körperkraft x2, die technik ist auch nicht offensiv sondern support. und MP kosten sollten pro Post sein

Umi-Hashira
die breite der säulen fehlt wenn man sie nicht kommen sehn kann, also sie direkt von unten kommen is die geschwindigkeit auch wie bei einer sich bewegenden technik. sonst hat man keine möglichkeit auszuweichen

die Jewel kosten sind im übrigen bei C 5000 bis 15000 und bei B 15000-25000

deine techniken sind eher am unteren ende
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wassermagie von Shinji Narukami  Left_bar_bleue0/0Wassermagie von Shinji Narukami  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wassermagie von Shinji Narukami  Left_bar_bleue600/600Wassermagie von Shinji Narukami  Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Wassermagie von Shinji Narukami    Wassermagie von Shinji Narukami  EmptyMi Okt 10, 2012 3:58 pm

das mit dem bild ist doch völlig egal es geht um die blase und nicht um die funktion
und zweitens wurde alles schon mit zem besprochen und überarbeitete wollten nur deine meinung noch hören
das mit dem kosten habe ich korregiert kein ding
und alles weitere wurde von zem geändert und abgesegnet.
und was heist das meine techniken eher am unteren ende sind?
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wassermagie von Shinji Narukami    Wassermagie von Shinji Narukami  EmptyMi Okt 10, 2012 4:16 pm

so haben einige änderungen vorgenommen
hoffe das ist ok und das mit dem bild lasse ich so weil es geht ja um die blase net um die fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial

Anzahl der Beiträge : 458

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Wassermagie von Shinji Narukami  Left_bar_bleue1100/1100Wassermagie von Shinji Narukami  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Wassermagie von Shinji Narukami    Wassermagie von Shinji Narukami  EmptyMi Okt 10, 2012 4:19 pm

Also ich habe hier nichts schlechtes gefunden
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wassermagie von Shinji Narukami    Wassermagie von Shinji Narukami  EmptyMi Okt 10, 2012 4:55 pm

du hast kaum was editiert was ich gesagt hab -.- vorher wird hier gar nix angenommen

zu dem was ich vorhin gesagt hab kommt dashier auch noch
Sensatsu Suishou
die groß sind die nadeln? länge und breite
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wassermagie von Shinji Narukami    Wassermagie von Shinji Narukami  EmptyMi Okt 10, 2012 9:28 pm

erstens wir haben einiges editiert was gesagt wurde
nur das foto net,mal lesen wäre gut
und jeder weis wie große normale nadeln sind
und wären sie 30 cm wären es keine nadeln sondern pfeile schon

und mal ne frage wieso hier und bei den anderen ding vorher so giftig und indirekt herabwürdigend?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wassermagie von Shinji Narukami    Wassermagie von Shinji Narukami  EmptyMi Okt 10, 2012 9:49 pm

nach wie vor picture von Umi-Kabaasuru

Mizu no Muchi
nach wie vor nicht offensiv, Offensiv. so wie sie beschrieben ist ist sie Support. Offensiv pro Post wird eh nicht angenommen, soweit ich weis, und da du die peitsche mit der hand schwingst sollte sie ne geschwindigkeit = körperkraft haben. Wenn du sie wirklich als offensive machen willst leg ich dir Akiras blutpeitsche ans herz, wäre das perfekte beispiel einer offensivversion.

größen angabe von Sensatsu Suishou, Ne nadel is für mich ne form und keine größe ich hab hier zuhause verschiedene Nadeln einige sind kurz andere länger. und bei 100 Nadeln hätt ich wirklich schon gerne ne größe
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wassermagie von Shinji Narukami    Wassermagie von Shinji Narukami  EmptyMi Okt 10, 2012 10:01 pm

peitsche macht schaden und man greift mit an deswegen steht da auch drin wie jede andere peitsche auch
jeder andere versteht das nur du net
und ne peitsche schwingt man mehr als nen schwert
mal logisch denken
und dies alles sagte auch zem
frag ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wassermagie von Shinji Narukami    Wassermagie von Shinji Narukami  EmptyMi Okt 10, 2012 10:26 pm

Was Zem sagt is mir ziemlich schnuppe ich hab immer noch mehr zu sagen als er wenn du das unbedingt hören willst

aber meinet wegen
Angenommen
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wassermagie von Shinji Narukami    Wassermagie von Shinji Narukami  EmptyMi Okt 10, 2012 10:30 pm

das wollte ich net hören
habe mich nur mit noch nem admin unterhalten und das vor dir sorry habe mir erst den genommen der erreichbar war
aber trotzdem danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wassermagie von Shinji Narukami    Wassermagie von Shinji Narukami  Empty

Nach oben Nach unten

Wassermagie von Shinji Narukami
Seite 1 von 1