Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Lestat (Fairy Tail)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lestat (Fairy Tail) Left_bar_bleue0/0Lestat (Fairy Tail) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lestat (Fairy Tail) Left_bar_bleue100/100Lestat (Fairy Tail) Empty_bar_bleue  (100/100)

Lestat (Fairy Tail) Empty
BeitragThema: Lestat (Fairy Tail)   Lestat (Fairy Tail) EmptyDi März 13, 2012 6:31 am

Lestat Nadan
"Wer sich mit jemand aus Fairy Tail anlegt, bekommt es auch mit mir zutun!"

Lestat (Fairy Tail) 16045910
» B.A.S.I.C.S

    Name: Lestat Nadan
    Spitzname: Lest, Lessy

    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19 Jahre

    Wohnort: Magnolia Town

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe: 1.93m
    Gewicht: 82kg

    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Dunkelbraun

    Gildenzeichen: Lestat will die Gilde stets im Herzen tragen und deshalb hat er sich das Abzeichen Fairy Tails in violetten Farbtönen auf die linke Brust tätowieren lassen.

    Aussehen: Der Illusionsmagier ist ein sportlich gebauter junger Mann mit einen gut gebauten großen Körper. Sofort fällt einen sein langes zu einen lockeren Zopf gebundenes Haar zusammen welches im Pony Bereich stets eines seiner Augen zu verdecken scheint. An Kleidung präferiert er in der Regel eher locker anliegende Klamotten in den Farben Schwarz und Weiß, also eher schlicht, und sonderlich viel ausgefallene oder farbenfrohe Anziehsachen wird man nur höchst selten an seinen Körper entdecken. Zwar pflegt er allgemein keinen wirklich festen Kleidungsstil, aber es gibt zwei Dinge die im Laufe der Zeit äußerst Charakteristisch für sein Aussehen wurden: Zum einen ist dies ein langer schwarzer Stoffmantel mit relativ dicht anliegenden Ärmeln, also ohne Zipfel oder sonstiges Gedöns, welcher nahezu bis zum Boden reicht und stets im Wind flattert. Das andere ist sein Jian (Eine Art Säbel) das stets in einer ledrigen Schwertscheide am linken Teil seiner Hüfte baumelt.
    Insgesamt kann man sagen das er etwas verwegenes an sich hat, schon beinahe wie ein Abenteurer, der er ja auch auf gewisse Art und Weise ist.

    Merkmale:
    ~Langer schwarzer Mantel
    ~Trägt immer ein Säbel mit sich herum
    ~Relativ langes schwarzes Haar

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit: Eine treue Seele die stets für seine Freunde und Verbündeten da sein wird, koste es was es wolle, aber zugleich ein lockerer Typ der auch gerne Mal mit Kumpels einen draufmacht oder herumalbert. Genau genommen ist herumalbern sogar ein wenig untertrieben, Lestat liebt es mit oder über seine Gildenmitglieder freundschaftliche Scherze zumachen und manchmal übertreibt er es dabei auch ungewollt, falls es daraufhin zu Tränen oder Streit kommen sollte wird er sofort zur Stelle sein um sich zu entschuldigen und den Beleidigten wieder aufzumuntern. Theoretisch ist er eben ein freundlicher junger Mann der lediglich aus der Fassung gerät und wütend wird wenn jemand den Mitgliedern Fairy Tails etwas zuleide tut. Desweiteren hat er eine sehr spielerische und naive Art und Weise die Dinge anzugehen, aber das finden viele eher charmant als störend. Sein Motto lautet: "Wer anderen ein Lächeln schenkt wird es bestimmt zurückbekommen. Jeder freut sich über Freundlichkeiten." und dementsprechend verhält er sich auch in der Regel.

    Mag: Wie bereits oben erwähnt hat Lestat gerne im allgemeinen Spaß und lacht gerne, aber natürlich gibt es noch mehr Dinge die er gut leiden kann. So erlebt er beispielsweise gerne Abenteuer und geht oft auf reisen, am liebsten in entfernte und abgelegene Gegenden wo es was zu entdecken gibt. Außerdem liebt er den nächtlichen Sternenhimmel und könnte Stunden damit zubringen in einer klaren Nacht unter freien Himmel zu liegen und einfach nur das nächtliche Firmament zu bewundern. Seine Lieblingsspeise ist übrigens mariniertes Lammfilet mit Speckbohnen, also etwas feines aber schon eher deftiges. Zuguter letzt ist seine wohl größte Liebe die Gilde Fairy Tail in der er bereits soviel erlebt hat.
    Hasst: Da es sich bei den jungen Magier um einen grundsätzlich eher positiv eingestellten Menschen handelt, gibt es nur recht wenige Sachen die er wirklich hasst. Zum einen wären da zum Beispiel verfeindete Gilden, aber wenn man selbst in einer ist kann man sich sowas wohl denken. Eine weitere Sache wär schlechte Stimmung denn sie ist eine der wenigen Sachen die es vermag sein sonniges Gemüt herunterzuziehen. Das letzte sind zu geringe Temperaturen, in einen sehr verschneiten Gebiet würde er es also nicht auf die Dauer aushalten.

    Sonstiges: /

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie:
    Mutter: Olivia Nadan (geboren: Sogo)- 48 Jahre - Apothekerin - Magnolia Town
    Vater: Sogo Nadan - mit 45 verstorben - ehemaliger S-Rang Magier Fairy Tails - Magnolia Town/Friedhof
    Geschwister: Lestat hat zwei Geschwister, eine Schwester und einen Bruder (Würde mich freuen wenn jemand eine dieser Rollen im RP übernehmen möchte, bei Interesse bitte PN an mich.)

    Besondere Person für ihn/sie: Neben seiner Familie eigentlich alle offiziellen Mitglieder Fairy Tails.

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

    Rang: C-Rang Magier
    Magie Ausleger: Illusionsmagie (10AS)
    Kampfstil: Vorwiegend versucht Lestat mit Hilfe seiner Magie den Willen seines Gegners zu brechen und diesen Wortwörtlich das fürchten zulehren. Wenn es ihn gelingt dank seiner Magie den Feind in Panik zu versetzten so schreitet er in der Regel auf das nun abgelenkte Ziel zu und versucht ihn durch Einsatz seiner Klinge im Nahkampf niederzustrecken, aber auch im Hand-to-Hand-Combat ist er halbwegs fähig. Sein Kampfstil bildet sich also aus einen unterstütz, offensiv/aggressiven ablenken seines Gegners durch Magie und das schnelle zuschlagen auf physischer Ebene.

    Stärken:
    + Magische Kraft (10)
    + Magische Resistenz (5)
    + Wille (5)
    Schwächen:
    - Durchhaltevermögen (10)
    - Reflex (10)

    Ausrüstung:
    ~Ein Jian (siehe Bild)

    Team | Partner: /

    Besonderes: /

» A.T.T.R.I.B.U.T.E

    Durchhaltevermögen: 90
    Manapool: 100
    Körperkraft: 100
    Körperbau: 100
    Intelligenz: 100
    Magische Kraft: 110
    Magische Resistenz: 105
    Schnelligkeit: 100
    Reflex: 90
    Wille: 105

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Eure Timeline:
    0 Jahre ~ Geburt
    8 Jahre ~ Beginnt unter Anweisung seines Vaters seine Ausbildung zum Magier
    12 Jahre ~ Offizieller Beitritt bei Fairy Tail
    16 Jahre ~ Tod seines Vaters/Teilnahme an den Grand Magic Games
    19 Jahre ~ Gegenwart

    Ziel: Seine zwei großen Ziele im Leben sind das Erreichen des S-Rangs und das gewinnen der Grand Magic Games.

    Vorgeschichte:
    Kapitel 1 ~ Das Licht der Welt
    Die Geschichte eines jeden Menschen auf Erden beginnt mit seiner Geburt und so ist es nicht wunderlich das auch die Lestats in einen OP beginnt. Es war ein Tag wie jeder andere in Magnolia, die Sonne schien, die Glocken läuteten und jeder schien gute Laune zuhaben. Auch die baldige Mutter des kleinen Lest's hätte gern ein wenig entspannte Zeit draußen im warmen Sonnenschein verbracht, aber stattdessen lag sie auf einer Bare in einen hell erleuchteten Saal und schrie vor sich hin. Sie war umringt von einen Team aus medizinischen Fachmännern und zwischen all den Ärzten in weißen Kitteln, passte lediglich ein Mann mit langen schwarzen Stoffmantel nichts so recht ins Bild, dieser Mann der hoffend die Hand seiner Frau hielt war niemand anderes als der bekannte S-Rang Illusionsmagier Fairy Tails - Sogo Nadan. "Du schaffst das Liebes, nicht vergessen tief ein und aus atmen." Der Mann mit den Kinnbart tätschelte die Hand seiner Frau die allerdings nicht richtig zuzuhören schien, wer kann es ihr verdenken, und nur versuchte das Kind aus ihren Lein zupressen, die Schmerzen mussten furchtbar gewesen sein und das erkannte Sogo. "Halt durch Liebling. Ich werde es ein wenig erträglicher für dich machen." Sogo sah kurz zum Chefarzt der ihm mit einen Nicken deutlich machte das Magie Anwendung klar ging und murmelte dann einige Worte. Ein violetter Runenkreis bildete sich unter der Bare auf der Olivia lag und trug sie in eine Welt der Illusionen, eine Welt in der der Schmerz sehr viel angenehmer war, aber natürlich handelte es sich hierbei lediglich um eine Illusion und unterbewusst hatte die gebärende Mutter nach wie vor unglaubliche Schmerzen. Dank seines zauberhaften Einsatzes verlief die gesamte Geburt seit diesen Moment an wesentlich leichter und nach einer halben Stunde konnte die damals noch junge Mutter ihren frisch geborenen Sohn in den Armen wiegen. "Ist er nicht wunderschön?", fragte sie und schien die Augen nicht von den kleinen Baby abwenden zu können. Natürlich musste Sogo zustimmen und drückte sogleich seiner Frau einen Kuss aus. "Ja, er sieht genauso aus wie du." Olivia zuckte trotz ihrer Erschöpfung kurz mit den Augenbrauen und fing schließlich belustigt an zulachen. Ihrer Meinung nach sah der Junge ganz und gar nicht wie sie aus sondern viel eher wie ihr Ehemann. "Was? Wie ich? Nein, sieh dir doch mal diesen ruhigen, zufrieden Blick an und diese spitze kleine Nase erst...Der kleine Lestat sieht eindeutig aus wie sein Vater." Etwas verwundert wandte Sogo den Blick von seinen Sohn ab und blickte zu seiner Frau, denn bis grade hatte er gedacht sie hätten noch keinen Namen für den Kleinen. "Lestat? Möchtest du ihn so nennen?" Olivia wurde prompt rot und schaukelte ganz leicht ihren Sohn hin und her. "Naja...nur wenn du möchtest, ich finde den Namen irgendwie passend, gefällt er dir nicht?" Dieses Mal war Sogo derjenige der anfangen musste zukichern und nahm seinen kleinen Mann schließlich in die Arme. "Nein,nein. Der Name gefällt mir. Ich war nur überrascht...Jetzt ruh dich erstmal aus, unseren kleinen Lestat können wir noch später kennen lernen." Die Beiden blickten sich noch verliebt und stolz zugleich in die Augen bevor Sogo samt Kind den Raum verließ...

    Kapitel 2 ~ It's magic!
    Das kleine Baby wuchs gesund heran und die ersten Acht Jahre seines Lebens vergingen wie im Flug. Trotzdem war es wunderlich das Lestats Vater, Sogo, eines Tages zu seinen Sohn kam und zusammen mit ihn zu einer großen unbewohnten Wiese außerhalb des Dorfes führte. Der gerade mal Achtjährige Junge war natürlich verwundert darüber was sein Vater von ihm wollte, dabei hätte er doch viel lieber mit seinen Schulfreunden gespielt anstatt den alten Sack auf Wanderschaft begleiten zu müssen. Die beiden waren jetzt schon seit mehreren Minuten unterwegs und so langsam kam Magnolia außer Sicht, was Sogo wohl wollte? Da hilft wohl nur fragen. Geplagt von Langeweile und Neugier schloss er zu seinen Vater auf und zupfte den S-Rang Magier am Ärmel seines Mantels. "Hmm?", fragte dieser ohne auch nur die Anstalt zumachen seinen Mund zuöffnen. "Möchtest du mir irgendwas zeigen Papa?" Der nun etwa Vierzig Jahre alte Mann lachte laut auf und struppelte seinen Sohn durch das lange schwarze Haar wobei er unbeabsichtigt einige Strähnen aus den Band zog welches den Zopf von Lestat zusammenhielt. "Haha, ja ich denke wir sind weit genug weg. Warts nur ab Sohnemann, ich erzähle dir gleich was dass dich vom Hocker hauen wird!" Lest legte grübelnd den Kopf schief und blickte in das grinsende Antlitz seines Vaters. "Okay...und w'" Noch bevor er die Chance hatte seinen Satz zu Ende zuführen schnitt ihm sein Vater das Wort ab und breitete euphorisch die Arme aus. "Ich werde dir Magie beibringen!" Lestats Augen wurden groß und Kuller rund, er konnte gar nicht fassen was er grade hörte, schon seitdem er fließend sprechen kann wünschte er sich ein Magier zu werden. Begeistert und quitsch fidel hüpfte der Junge auf und ab und machte vor Begeisterung einen Handschlag über die Wiese. Nachdem er sich schließlich wieder ein wenig beruhigt hatte rannte er zu seinen Vater und sah diesen überglücklich in die Augen. "Wirklich?! Aber Mama sagt doch immer ich wär noch viel zu jung dafür!" Das entsprach der Wahrheit, tatsächlich hatte Olivia im Gegensatz zu ihren Ehemann stets darauf bestanden das ihre Kinder Magie spätestens erlernen wenn sie Zwölf Jahre alt sind und eigentlich schien sie auch nie so als könnte man ihre Meinung ändern. Sogo nickte jedenfalls und stemmte die Arme in die Seite. "Ja, ich hab nochmal ein Wörtchen mit deiner Mutter geredet und sie hat es dir erlaubt...""Spitze!""Unter Zwei Bedingungen." Legte er mit Nachdruck hinterher und hielt seinen Jungen an der Schulter fest damit dieser nicht vollkommen durchdrehte. Natürlich wurde Lestat sofort still und hörte aufmerksam seinen Vater zu, auf keinen Fall wollte er es sich verscherzen. "Erstens: Du wirst direkt von mir lernen und etwas anderes außer Illusionsmagie kommt nicht in Frage, zu gefährlich." Das war schon mal kein Problem für Lest da er sowieso stets geplant hatte in die Fußstapfen seines Vaters zutreten, aber angeblich gab es ja Zwei Bedingungen. "Und Zweitens: Bis du alt genug bist lernst du nur das was ich dir sage, sobald du meinst du müsstest die Welt der Magie auf eigene Faust erkunden ist Schluss, klar soweit?" Lestat nickte eifrig, er konnte es kaum erwarten endlich loszulegen und sei es unter den gegebenen Beschränkungen. "Gut, dann legen wir gleich los...Es gibt drei wichtige Regeln bei der Illusionsmagie, sie lauten folgendermaßen: Eine glaubwürdige Illusion entspringt aus einen gesunden Geist, soll soviel heißen wie "Bleib konzentriert und ruhig sonst wird aus der ganzen Sache nichts...Der Wille deines Opfers ist sein Schutzwall, breche ihn um seinen Geist zu vernebeln. Das heißt sozusagen "Je mehr dein Gegner dich nicht in seinen Kopf haben will, desto eher besteht die Chance das deine Illusion fehlschlägt"...Und als Letztes: Kenne dein Bildnis, wenn du deinen Feind eine Blume vorgaukeln willst..." Der Mann mittleren Alters machte eine lockere Handbewegung woraufhin ein Runenkreis unter Lestat erschien, eine wunderschöne Sonnenblume wuchs direkt vor seinen Augen. "...musst du wissen wie diese Blume aussieht, capiche?" Das war natürlich eine ganze Menge die sich der kleine Junge merken musste und zugegebenermaßen verstand er die erste und zweite Regel nicht ganz, aber das würde sicherlich noch mit der Zeit kommen. Statt nochmal nachzuhaken nickte er also und wandte seinen Blick wieder von der Blume ab. "Alles klar, dann versuch es mal selbst. Ich will das du dich in mich hinein versetzt und dir dabei so fest wie nur irgendwie möglich vorstellst das eine Blume vor dir aufsprießt." Lestat grinste, er war sich sicher das er diese Aufgabe in Null Komma Nichts meistern würde, immerhin war die rede von ein Blume. "Hmh, klar das krieg ich sogar ohne Probleme hin, alter Mann!" Sogo kicherte ein wenig und setzte sich schließlich im Schneidersitz auf die Wiese, so dass er auf Augenhöhe mit seinen kleinen Racker war. "Nur zu, leg los und vergiss nicht am Anfang den Namen der Technik zusagen, könnte helfen." Der angehende Magier presste die Augen zusammen und sah angestrengt auf die Pupille seines Vaters die absolute Ruhe ausstrahlte. "Okay...puhhhh...Ich bin ein alter Mann und grinse vor mich hin weil ich glaube das ich meinen Sohn ein bisschen damit Ärgern könnte ihn versagen zulassen, aber nicht mir mir Freundchen...Blume, ich bin ein alter Mann und sehe eine Blume...vielleicht eine Tulpe? Ja eine Tulpe hört sich gut an" Lest machte die gleiche Handbewegung wie sein Vater zuvor und schrie den Namen den er sich gerade für den Zauber ausgedacht hatte. "Super, Mega, Ultra Pflanzenillusion!" Trotz des unglaublich kreativen Namen passierte nichts weiteres als das kurze aufflackern eines verschwommenen Runenkreises und Sogo machte nicht grade den Eindruck als würde er eine Pflanze vor sich sehen. "ohne Probleme hmmm?", fragte der Fairy Tail Magier leicht belustigt und beugte sich nach vorne, ein auf Silben betontes Tippen auf Lestats Stirn folge. "Kon-zen-tra-tion!" Verärgert zog der junge Lestat einen Schmollmund. "Vergiss nicht die Drei Grundregeln, gleich nochmal!"
    Innerhalb der nächsten Paar Stunden wiederholte Lest noch viele Male diese Prozedur, aber bei jeden Versuch machte er nur wenig bis gar keine Fortschritte und als die Sonne bereits unterging war es Sogo der seinen vor Erschöpfung eingeschlafenen Sohn auf den Sohn auf den Schultern nach Hause trug. Auf den Wiesen blieben lediglich zwei Dinge: Eine stolze Sonnenblume die nach all der Zeit schließlich leicht zuflackern begann und eine verschwommene, krüppelige Tulpe die es ihr gleich tat. Eines der beiden war lediglich für Sogo sichtbar und der Anblick...machte ihn stolz.

    Kapitel 3 ~ Fairy Tail
    Seine Ausbildung war noch lange nicht abgeschlossen und Blumen, ja nicht mal Blumensträuße oder Wiesen, stellten ein sonderliches Problem für den inzwischen zwölfjährigen Illusionisten dar. Er selbst, seine Mutter und was vielleicht am wichtigsten war sein Vater, waren sich einig das Lestat alt genug und ausreichend Erfahrung gesammelt hatte um einer offiziellen Magiergilde beizutreten. Natürlich kam für ihn nichts anderes in Frage als die in der Stadt liegende Gilde in der auch sein Vater war - Fairy Tail. Gleich nachdem er die Erlaubnis seiner beiden Eltern bekommen hatte, stürmte der Teenager durch die Straßen Magnolias und lies sich von niemanden auf seinen Weg zur legendärsten aller Gilden aufhalten. Den Weg von Zuhause bis zur Gilde kannte er nur allzu gut da er innerhalb der letzten Jahre oft mit seinen Vater da war und bereits ein bekanntes Gesicht für die meisten Mitglieder war. So war es auch nicht wunderlich das ihn viele dieser beim Namen grüßten als er über die Schwelle trat und die freudige Nachricht verkündete: "Leute! Es ist endlich soweit..." Vom ganzen Herumgerenne war er ziemlich außer Atem und musste erstmal Luft holen bevor er seinen Satz zu Ende führe konnte. "Ich darf endlich ein Mitglied der Gilde werden!" Bei diesen Worten ging ein lautes jubeln durch die Reihen der Anwesenden und es bildete sich eine Schneise zur Gildenmeisterin, der alten aber dennoch schönen Erza Scarlet. Diese war im Gegensatz zu den Anderen Gildenmitgliedern außergewöhnlich ruhig und leerte ihren Bierkrug. "Das habe immer noch ich zu entscheiden..." Sagte sie auf dramatisierende Art und Weise und drehte sich schließlich zum am Ende des Saals stehenden Lestat. Natürlich bekam er plötzlich schreckliche Sorgen und er wusste das sofern Erza dagegen war, er nicht der Gilde beitreten durfte. Respektvoll und vorsichtig schritt er durch die Reihen der Mensch und stellte sich mit erhobenen Haupt vor der gerüsteten Rothaarigen. "I-Ich möchte vom ganzen Herzen der Gilde beitreten, Frau Scarlett." Obwohl er soviel Mut zusammengefasst hatte wie ihm möglich war, wibberte seine Stimme leicht im Klang und man merkte ihn sofort an das er nervös war, aber Erza lächelte nur und nahm vom Tresen hinter sich das magische Gerät das man in der Regel benutzte um jemand mit den Gildensymbol zu verzieren. "Nenn' mich bitte Meisterin, Lessy.", sagte sie nun locker leicht mit einen Grinsen auf den Lippen und jeder schien zu wissen was das zu bedeuten hatte. Jubel brach aus und bereits wenige Sekunden hatte Fairy Tail ein neues Mitglied.

    Kapitel 4 ~ Trauer und Freude
    Die letzten paar Monate waren eine schwere Zeit für Lestat gewesen, denn die Person die er am meisten bewunderte hatte ihn im Stich gelassen. Sein Vater, Sogo Nadan - der große Illusionist Fairy Tails, war auf einer schwierigen Mission verstorben. Sollten die Berichte war sein, so hat er mehrere Stunden lang gegen eine Horde von Wyvern gekämpft um sein Team zu beschützen und ihnen den Rücken bei der Flucht zudecken. Angeblich war er ein Held, aber dennoch lies er seinen Sohn und seine ganze Familie allein zurück. Noch nie in seinen Leben hatte sich der sonst stets fröhliche Lestat so traurig gefühlt und dennoch, wo stand er nun? In der Arena der Grand Magic Games um seinen Vater als einziger verfügbarer Illusionist zu vertreten. Eigentlich sollte er trauern und trotzdem stand er dort und nahm an irgendwelchen albernen Spielchen teil, ob sein Vater ihn wohl damals vom Himmel aus beobachtet hatte? Falls ja, so fragte sich Lestat ob er wohl stolz darauf war was sein Sohn an diesen Tag leisten würde. Nach den Verbleib seines Vaters gehörte er zu den fähigsten Illusionisten seiner Gilde und so war es nicht wunderlich das er auserwählt wurde um einer der Personen zu sein der die Gilde in der Öffentlichkeit vertrat, aber das wichtigste Element seiner Magie war nicht wirklich vorhanden - Konzentration. Lest war abgelenkt und so merkte er zunächst auch nicht das er nun damit dran war an eines der Spiele teilzunehmen. "Lest jetzt geht schon!" Meinte eins der hochrangigen Gildenmitglieder und stubste ihn in die Seite. Geistesabwesend schritt der Sechszehnjährige Magier in die Mitte der Arena und grüßte seinen Gegner, ein Feuermagier namens Akio Firestrife der sich auf die Verwendung von Feuermagie spezialisiert hatte. Bis vor kurzem war dieser selbst ein Noname, aber nachdem er kurz in der Versenkung verschwunden war tauchte er wieder auf und war scheinbar stärker als je zuvor. Der Schwarzhaarige Jugendliche verneigte sich vor seinen gut doppelt so alten Gegner und lauschte dabei den Regeln der Runde. Wie der Kommentator nun verkündete handelte es sich um einen Nicht-Kampf-Wettbewerb bei dem es darum ging das Publikum und eine Jury ins Staunen zu versetzten, wie die kontrahierenden Magier dies allerdings anstellten war ihnen überlassen. Was Lestat machen würde war natürlich klar, er würde versuchen das Publikum unter eine Massentrance zu versetzen, aber angesichts der großen individuellen Masse konnte er keine sonderlich komplexe Illusion erschaffen, aber zuerst war sowieso dieser Akio dran. Der Braunhaarige Feuermagier der früher einmal in der Gilde Lamia Scale Mitglied war, knackste mit den Fingern und gebot seinen Kontrahenten Abstand zuhalten. Danach lies er mit Hilfe seiner Feuerball-Explosionsmagie ein höchst beeindruckendes Feuerwerk über der Arena entstehen und erschuf einige höchst beeindruckende Feuergeschosse, wie beispielsweise ein Drache der über die Köpfe des Publikums flog und sich immer weiter verschlängelte. Als die Vorstellung des Magiers schließlich vorbei war musste selbst Lest begeistert klatschen, ihm war bereits jetzt klar das er dies auf keinen Fall toppen konnte, aber musste seinen Vater und der Gilde zuliebe so viele Punkte rausholen wie möglich. Akio verließ nach einer kurzen Verneigung die Bühne und klopfte auf seinen Weg zum Rande des Ringes aufmunternd auf Lests Schulter. "Viel Glück Kleiner." Lestat drehte sich noch kurz seinen Gegner hinterher und winkte ihn dankend zu "Danke, das war übrigens ziemlich cool!" In der Mitte der Arena herrschte aufgrund der zuvor gewirkten Arena noch immer eine immense Hitze und diese sorgte dafür das sich der Illusionist noch schlechter konzentrieren konnte als es ohnehin schon der Fall war. Das gesamte Publikum war ruhig und jeder schien darauf zuwarten das Lest irgendetwas machte, aber dieser stand nur auf den großen Platz und durchging in seinen Gedanken immer wieder die drei Regeln, seine geplante Illusion, und versuchte sich in die Zuschauer hinein zu versetzten. Nach knapp Sechzig Sekunden entstand schließlich ein riesiger violetter Runenkreis über der gesamten Arena und aus der Erde drangen viele kleine Lichtbälle die sich auftürmten und eine riesige Figur formten. Diese sah den verstorbenen Sogo zum verwechseln ähnlich und nach einigen Sekunden fing sie an...zutanzen. Das riesige Abbild von Lestats Vater begann eine abgefahrene Breakdance Peformance hinzulegen und mindestens Dreiviertel der Zuschauer schien diese sehen zu können und sah sich das ganze jubelnd an. Leider hielt die Illusion nicht sonderlich lange und nach einiger Zeit musste der Magier abbrechen um nicht in Ohnmacht zufallen oder schlimmeres. Vollkommen erschöpft viel er auf die Knie und sah sich an wie der Koloss aus Lichtern langsam in sich zusammenfiel...ein wunderschöner aber zugleich den Tod ähnelnden Anblick, ein Anblick den Lestat nicht ertragen konnte. Er schloss die Augen und danach - Dunkelheit.

    Kapitel 5 ~ Im Hier und Jetzt
    Drei Jahre waren nun seit seiner Teilnahme an dem großen Turnier der Magie vergangen und inzwischen war Lestat mehr oder weniger über den Tod seines Vaters hinweggekommen und setzte sein eigenes Leben fort. Natürlich hatte er seinen alten Herren nicht vergessen und trug als Erinnerung sogar seinen langen schwarzen Mantel, aber irgendwann musste man die Vergangenheit nun mal hinter sich lassen und im Hier und Jetzt leben und das Hier und Jetzt sagte Lestat das er sich vielleicht mal auf die Suche nach einen Team machen sollte und seinen Hintern vors Missionsbrett schieben wollte. Immerhin wollte er eines Tages ein S-Rang werden und durch Faulenzen wurde das nichts. "Huh...Okay Lestat, Kon-zen-tra-tion!"
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lestat (Fairy Tail) Left_bar_bleue0/0Lestat (Fairy Tail) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lestat (Fairy Tail) Left_bar_bleue1600/1600Lestat (Fairy Tail) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Lestat (Fairy Tail) Empty
BeitragThema: Re: Lestat (Fairy Tail)   Lestat (Fairy Tail) EmptyMi März 14, 2012 3:55 pm

Angenommen
(1/2)
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Lestat (Fairy Tail) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lestat (Fairy Tail) Left_bar_bleue0/0Lestat (Fairy Tail) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lestat (Fairy Tail) Left_bar_bleue900/900Lestat (Fairy Tail) Empty_bar_bleue  (900/900)

Lestat (Fairy Tail) Empty
BeitragThema: Re: Lestat (Fairy Tail)   Lestat (Fairy Tail) EmptyMi März 14, 2012 5:27 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lestat (Fairy Tail) Empty
BeitragThema: Re: Lestat (Fairy Tail)   Lestat (Fairy Tail) Empty

Nach oben Nach unten
 
Lestat (Fairy Tail)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcome to Fairy Tail!
» Luna [fairy Tail]
» Hayato [Fairy Tail]
» Fairy Tail
» Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: