Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Plüschfelder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chatera
B-Rang
Chatera


Plüschfelder D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Plüschfelder Left_bar_bleue1875/1875Plüschfelder Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Plüschfelder Left_bar_bleue450/450Plüschfelder Empty_bar_bleue  (450/450)

Plüschfelder Empty
BeitragThema: Plüschfelder   Plüschfelder EmptyMi Apr 04, 2018 8:33 pm

Questname: Kill the Scum:  Puschelmann
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Botschafter Dee-Tah
Auftragsort: Plüschfelder
Bezahlung: 15 000 Jewel
Questziel: Tötet den Puschelmann
Questinformationen: So lächerlich dieser Auftrag auch klingt, es ist dringend! Der Puschelmann läuft in den Plüschfeldern Amok und hat schon einige Zivilisten angekuschelt und in ziemliche Bedrängnis gebracht. Es ist verboten jemanden in den Plüschfeldern zu knuddeln und er hat sich nicht an diese Regel gehalten, deshalb muss er nun aufgehalten werden. Er mag sehr unschuldig wirken und vielleicht erkennt ihr ihn auch nicht sofort, aber wenn er euch in seine Arme schließt könnte es tatsächlich zu spät für euch sein. Tötet ihn, denn wer Leute lieb hat muss eine gefährliche Bedrohung für die Öffentlichkeit darstellen.
(Nein, er ist wirklich ein böser Verbrecher, also tötet ihn. Auch wenn er unglaublich flauschig ist)
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 3000 Worte
Posts für die Gruppe: 30 Posts
Nach oben Nach unten
Chatera
B-Rang
Chatera


Plüschfelder D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Plüschfelder Left_bar_bleue1875/1875Plüschfelder Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Plüschfelder Left_bar_bleue450/450Plüschfelder Empty_bar_bleue  (450/450)

Plüschfelder Empty
BeitragThema: Re: Plüschfelder   Plüschfelder EmptyMi Apr 04, 2018 8:41 pm

.&&.Kujina.&&.Chatera.&&.
Lache über einen Witz so lange,
bis du seinen Sinn verstanden hast.



cf: Gildengebäude RS


Es war herrlich entspannend das sie mit Kujina gemeinsam lachen konnte und der anderen nicht erst erklären musste, was der Witz an ihren Worten gewesen war. Schließlich kam es oft genug vor, das irgendwelche Leute nicht verstanden was die Untote meinte, nur weil die anderen nicht wussten das sie Untot war. Dabei machte sie daraus nicht mal ein Geheimnis. Man musste sie im Endeffekt nur darauf ansprechen. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte lauschte sie nur noch kurz den Worten der anderen, ehe sie sich auch schon damit beschäftigt hatte los zu wandern. Und dabei nahm sie Kujina direkt mit an die Hand. Nicht weil sie die andere sonst vergessen könnte, sondern eher weil sie sich selbst kannte. Manchmal verschwand sie einfach in der menge. Dann wenn sie zum Beispiel etwas sah, das sie sehr interessant fand oder wenn sie etwas Süßes sah. Vielleicht sollte sie sich mal ein Katzenhalsband oder so etwas besorgen, mit dem sie ein Signal an Kujina aus senden konnte. Nur für den Fall der Fälle. “Ha...ha….haha, ich hab mir ehrlich gesagt noch gar keine genauen Gedanken dazu gemacht wie wir ihn legen wollen, aber ja. Warum eigentlich nicht? Ich meine, wenn wir ihn dazu kriegen das er mich umarmt und ich dann die Form wechsel, dann könnte ich ihn einfach zerquetschen.”, teilte sie ihre Gedanken mit und tippte sich nachdenklich gegen die Lippen. Kaum das sie aus dem Gildengebäude heraus waren und in die heiße Wüste traten, begann sich die untote zu Fragen, wie sie eigentlich genau zu ihrem Zielort kommen sollten. “Wo sind eigentlich die Plüschfelder?”, erkundigte sie sich bei der kleineren, in der Hoffnung, das diese wusste wo sie hin mussten. Doch der Gedanke war im nächsten Moment schon wieder vergessen. “Ob es dort vielleicht auch einen Candy Mountain gibt?”, kicherte sie und stellte sich vor wie es wäre, wenn es eine Stadt oder eine Insel gab die nur aus Süßigkeiten bestehen würde. Das wäre schön! Ein wahrlicher Traum …


[o1|3o]

Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kujina
B-Rang
Kujina


Plüschfelder D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagierin
Lebensenergie:
Plüschfelder Left_bar_bleue1575/1575Plüschfelder Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Plüschfelder Left_bar_bleue1100/1000Plüschfelder Empty_bar_bleue  (1100/1000)

Plüschfelder Empty
BeitragThema: Re: Plüschfelder   Plüschfelder EmptyMi Apr 11, 2018 5:52 pm

Alles war gerade gut so wie es war. Und als das Duo das Gildenhaus verlassen hatte stellte sich natürlich die Frage wie genau man vorgehen sollte und auf die Frage hin, gab die Untote ihrer Freundin eine Antwort. Sie wusste es auch nicht so genau, doch ihr Vorschlag mit dem Verwandeln war gar nicht mal so schlecht.   Eigentlich klingt das gar nicht mal so schlecht, wir sollten am besten dabei auch so viel Aufmerksamkeit wie möglich auf uns lenken…unser Zeichen hinterlassen, sodass alle wissen, dass wir Repenting Scarab Untaten nicht einfach so hinnehmen und kommen um das Böse zu vertreiben. hielt sie eine kleine Ansprache und war sich eigentlich jetzt schon sicher das Chatera das auch so sah.
Das Thema wie, konnten sie auch noch später klären, denn jetzt ging es erst mal um die Candy Mountains. Hm ich glaube nicht, aber es kann durchaus sein. Ich war dort mal vor einigen Jahren, aber da war ich noch zu klein um das genau zu wissen…lassen wir uns s überraschen meinte sie mit einem freundlichen Lächeln, was nur ihrer Freundin galt. Es war immer wieder toll mit ihr unterwegs zu sein…
Also wir müssten erstmal wieder in die nächste Stadt um mit dem Zug zu fahren, sonst sind wir recht lange unterwegs…oder kannst du dich nicht in ein fliegendes Wesen verwandeln? fragte sie ihre Freundin, denn das wäre oft praktisch, denn die Wüste jedes Mal zu durchqueren war immer ein wenig anstrengend. Und so würden sie immer schnell von A nach B kommen können. Am Horizont bildete sich eine Fata Morgana die irgendwie wie eine schöner Ort aussah, aber Kujina wusste es besser.

[2\30]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plüschfelder Empty
BeitragThema: Re: Plüschfelder   Plüschfelder Empty

Nach oben Nach unten
 
Plüschfelder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte-
Gehe zu: