Beschreibung: Der Ausleger, welcher das Erbe von Justine aus dem Haus Vincula darstellt. Als jüngere der beiden Töchter, wenn auch nur um Minuten, des Hauses Vincula, welches seit vielen Jahrhunderten die obersten Kerkermeister des Königreichs Pergrande stellt, erhielt Justine die Ehre, die zukünftige Herrin der mentalen Folter des Reichs zu werden. Schon von Kindesbeinen an wurde ihr Talent in diese spezielle Richtung geprägt und ihre geistigen Fähigkeiten wurden gefördert, ebenso wie ihre Fähigkeit darin, Leute hinters Licht zu führen und zu manipulieren. Und schließlich wurden ihr die Grundzüge der einzigartigen Magie der Familie beigebracht. Mit Mistress of Agony ist es ihr so möglich, all das, was sie lernte, zur absoluten Perfektion zu nutzen. Sie ist spezialisiert auf das zufügen jeglicher Form von mentalem Schmerz und der Beeinflussung des Verstands ihrer Opfer. Und durch ihre Ausbildung kennt sie unzählige Möglichkeiten, genau dies zu bewerkstelligen Aufgrund der Spezialisierung auf das Sabotieren von Verstand und Geist eines Opfers ist diese Magie enorm nützlich darin, Informationen auf verschiedenste Art und Weise aus all jenen heraus zu filtern, die unglücklich genug sind, Justines Interesse auf sich zu ziehen. Durch die ungeheure Variablität an Illusionen, die Justine offen stehen, um sich deren Effekten zu bedienen, ist ihre Magie absolut unvorhersehbar und unglaublich schwer zu durchschauen. Wer die Fähigkeit hat, eine ihrer Illusionen zu durchbrechen, stößt vermutlich unmittelbar danach auf eine andere Illusion, welche von Justine als Ergänzung genutzt wird, um die Schwächen der vorherigen abzudecken. Und in vielen Fällen ist es auch schwer möglich, etwas überhaupt als Illusion zu erkennen. Der Schlüssel, um ihrer Magie überhaupt etwas entgegen zu setzen, ist nämlich genau das: die Erkenntnis, dass der eigene Geist unterschwellig manipuliert wird, was durchaus sehr problematisch sein kann. Zudem ist es, logischerweise, unter keinen Umständen möglich ihren Illusionen auf normale Art und Weise zu entgehen. Der Einsatz von defensiven Zaubern oder ein Versuch einem scheinbaren Angriff auszuweichen, sind unter keinen Umständen von Erfolg gekrönt und sorgen somit auch schnell für einen Einbruch der feindlichen Moral. Gleichzeitig ist sie jedoch auch in der Lage, Verbündeten Einblicke in Illusionen zu bieten, die ihnen unter die Arme greifen können. Dies ist zwar ein sehr schwach ausgeprägter Aspekt von Mistress of Agony, doch es ist durchaus möglich. Dennoch basiert die Magie eher darauf, Opfer mit schrecklichen Visionen, geistigem Schmerz oder sonstigen Dingen so sehr in Mitleidenschaft zu ziehen, dass sie nicht mehr in der Lage sind, sich gegen die Handlungen möglicher Teamkameraden von Justine zu wehren. Man sollte jedoch nicht denken, dass sie nicht in der Lage ist, Feinde auch allein mit ihren Illusionen bis zur Ohnmacht zu treiben, denn dies ist durchaus eine ihrer leichtesten Übungen. Diese unglaubliche Spezialisierung auf Illusionen sorgt zudem dafür, dass diese durchaus schwerer zu durchbrechen sind, als normale Magien, die sich auf den Verstand und Geist eines Opfers beziehen. So ist es häufig der Fall, dass Opfer von Justines Zaubern garnicht, wie bei sonstigen Zaubern dieser Art, durch einen starken Willen oder dergleichen aus den Illusionen hervor brechen können, sondern nur auf ganz bestimmte, von der jeweiligen Illusion vorhergesehenen Art und Weise. Und selbst wenn es mithilfe von Intelligenz und Willenskraft möglich ist, so ist der hier benötigte Wert bei allen Zaubern des Auslegers um 10 erhöht. Zudem beinhaltet diese Magie die seltene Befähigung, Intelligenz zur Berechnung offensiver Werte und Wille zur Berechnung defensiver Werte zu nehmen. Doch Mistress of Agony ist nicht nur auf diese direkten Arten von geistiger Folter und Informationsbeschaffung ausgelegt, sondern hat durchaus auch ein paar kleinere Tricks auf Lager, die man erst einmal nicht vermuten würde. So ist Justine als Nutzerin dieser Magie mit einem steten, undurchtrennbaren, magischen Band mit der Nutzerin der Mistress of Torment-Magie verbunden, welche niemand anders als ihre Zwillingsschwester Caroline ist. Dieses magische Band ermöglicht ihnen eine geradezu ungeheuerliche Synergie zwischen ihren Magien, was dafür sorgt, dass Justine die negativen Effekte von Carolines Magie vollkommen passiv umgeht, was im Umkehrschluss ebenso zutrifft. Ebenso ist dieses magische Band in einer bestimmten Form an beiden anzutreffen, nämlich in ihren Augen. In Justines Fall ist es das linke Auge, welches zwar an sich normal aussieht, jedoch eben dieses magische Band zu ihrer Schwester mit derartiger Intensität erzeugt, dass allein das abnehmen der magischen, abschirmenden Augenklappe dafür sorgt, dass ein mächtiger, magischer Effekt(ein einzelner Zauber mit einzigartigen Effekten, der zusätzlich nach Take Over Richtlinien, was Kosten und Support-Werte betrifft, geht) aktiviert wird, sofern beide Schwestern dies tun. Ebenso wissen die beiden Schwestern durch dieses Band zu jeder Zeit, wie es um die jeweils andere steht und wie ihr aktueller Gemütszustand ist und dergleichen. Als zusätzlicher Effekt von Mistress of Agony ist Justine äußerst gut darin, mentalen Beeinflussungen zu widerstehen. So ist es nur sehr schwer sie durch irgendwelche Dinge wie Angst, geistigen Schmerz oder dergleichen zu stören. Solange es sich nicht um körperliche Effekte handelt, ist der Wert für Überwindungen von Anti-Supports, den Justine für eben dies braucht um 10 Punkte gesenkt.
ᚙ C-Rang ᚙ
-Mirage: Nudity Ausleger: Mistress of Agony Element: =//= Art: Globaler Anti-Support Rang: C-Rang Werte: - 5 Reflex, - 5 Wille Effekt: Lässt das Opfer glauben, dass seine Kleider, Rüstungen oder dergleichen zerfallen Überwindung: 120 oder mehr Intelligenz zum erkennen der Illusion, 120 oder mehr Wille um die Illusion nach dem erkennen zu durchbrechen, zum erkennen muss eine nachvollziehbare Begründung vorliegen MP-Kosten: 5(10) pro Post Preis: 7 500 Jewel(Start-Zauber)
Beschreibung: Eine simple, kleine Illusion mit äußerst unterschiedlicher Wirkung, je nach betroffenem Individuum. Bei dieser kleinen Spielerei wählt Justine ein oder mehrere Ziele, um deren Sinne zu manipulieren und ihnen eine falsche Situation vorzugaukeln. Hierbei sagt der Verstand sämtlicher Ziele ihnen, dass ihre Kleidung, Rüstungen oder dergleichen, einfach binnen wenigen Augenblicken zerfallen und sie dann vollkommen nackt dastehen. Und selbst wenn sie eine Magie haben, wie etwa Requip, welche ihnen erlaubt, sich augenblicklich neue Kleidung zu besorgen, so zerfällt auch diese augenblicklich. Und ebenso kann jedes Ziel diese Auswirkungen bei all den anderen Opfern ebenfalls sehen. Die Auswirkungen von etwas derartigem sind natürlich vollkommen vom jeweiligen Opfer abhängig, so mögen manche etwa kein Problem damit haben, unbekleidet weiter zu kämpfen, während andere sich beschämt zu bedecken versuchen oder Leute mit Requip-Magie eine Rüstung nach der anderen rufen, um ihre soeben zerfallene zu ersetzen, damit sie weiterhin kampffähig sind. Logischerweise sind die meisten Take Over-Magier sehr resistent gegen diesen Zauber, da sie in einem Großteil der Fälle sowieso Formen annehmen, die keine Kleidung tragen. Diejenigen, die jedoch Kleidung tragen, sind den selben Situationen ausgesetzt, wie andere Opfer auch. In absolut jedem Fall wirkt jedoch die Senkung der Werte, sofern das Ziel die Illusion nicht vollständig durchbricht. Justine selbst kann, da sie die Urheberin des Zaubers ist, jederzeit zwischen der Ansicht ihrer Opfer in der Illusion, also unbekleidet, oder außerhalb der Illusion, also ihrer wahren Aufmachung, hin und her schalten, wie sie es sich wünscht.
-Mirage: Change Ausleger: Mistress of Agony Element: =//= Art: Globaler Anti-Support Rang: C-Rang Effekt: Verändert die Wahrnehmung der Umgebung des Opfers Überwindung: 120 oder mehr Intelligenz zum erkennen der Illusion, 120 oder mehr Wille um die Illusion nach dem erkennen zu durchbrechen, zum erkennen muss eine nachvollziehbare Begründung vorliegen MP-Kosten: 5(10) pro Post Preis: 7 500 Jewel(Start-Zauber)
Beschreibung: Ein komplizierter Zauber, welcher jedoch, sobald man den dreh raus hat, äußerst leicht zu nutzen ist. Hierbei wird eine Illusion über die gesamte Umgebung gelegt, während gleichzeitig eine magische Verbindung zu einem oder mehreren Zielen genutzt wird, um diese mit der Illusion zu stören. Alle, die von dieser Verbindung betroffen sind, sehen nun das, was Justine ihnen zeigen will. Hierbei wird die Umgebung auf direktem Weg angepasst, um auf die Sinne der Opfer einzuwirken und Dinge zu erschaffen oder verschwinden zu lassen. Dies kann simple Effekte haben, wie etwa das verschwinden einer Tür, damit ein Ziel auf der Flucht nach eben dieser sucht, oder auch das zeigen eines offenen Durchgangs, wo allerdings eine massive Wand ist, damit das Opfer gegen eben diese rennt. In der freien Natur ist so auch möglich Bäume, Felsen oder dergleichen als scheinbare Deckung irgendwo hin zu stellen, nur damit die Leute in der Realität hinter der Luft in die Hocke gehen, oder aber auch das verschwinden von Bäumen, so dass die Ziele bei Ausweichaktionen gegen eben diese prallen und somit nicht rechtzeitig davon kommen. Es ist jedoch, mit genügeng Konzentration, auch möglich kompliziertere Dinge zu machen, um die Opfer zu verwirren, wie etwa ein langer Gang, der jeden halben Meter von einem Hindernis unterbrochen ist oder das bilden eines ganzen Flusses. Entsprechend ist klar, dass die Nützlichkeit dieses Zaubers auch stark von der Umgebung abhängt. Justine selbst sieht als Urheberin des Zaubers immer eine stark halbtransparente Version der Dinge, die sie in der Illusion selbst erschafft.
-Mirage: Disguise Ausleger: Mistress of Agony Element: =//= Art: Globaler Support/Globaler Anti-Support Rang: C-Rang Effekt: Kann beliebig viele Ziele vollkommen nach belieben visuell anpassen Überwindung: Keine direkte Überwindung möglich MP-Kosten: 5(10) pro Post Preis: 7 500 Jewel(Start-Zauber)
Beschreibung: Eine Illusion, welche größtenteils darauf basiert, Verwirrung zu stiften und in bestimmten Situationen unbemerkt flüchten zu können. Hierbei wählt Justine eine beliebige Anzahl an Zielen, wobei sie selbst auch möglich ist, welche sie in Hüllen aus Magie einschließt, welche so gut wie unaufspürbar ist. Diese Hülle erzeugt eine Illusion für restlos jeden, der das Ziel anblickt, vollkommen ungeachtet weiterer Faktoren. Diese Illusion bewirkt, dass ddas angeschaute Ziel nicht so aussieht, riecht oder sich anhört, wie es eigentlich aussehen würde. Justine hat hier vollständige Kontrolle über all diese Aspekte, welche sie einem Ziel gibt. So kann sie etwa einen kleinen Jungen für alle wie eine wilde Amazone aussehen und nach Blut riechen lassen oder eine Katze wie einen Drachen. Hierbei spielt auch die Größe des Ziels oder eine Anzahl keine Rolle. Es ist sogar möglich eine größere Gruppe vollkommen identisch aussehen zu lassen, so dass niemand weiß, wen er gerade wirklich vor sich hat. Zudem kann Justine mit dieser Illusion sichtbare Merkmale überdecken, wie etwa im Kampf erhaltene Verletzungen, zerfetzte Kleidung oder eben auch spezifische, permanente, körperliche Merkmale wie etwa verschiedenfarbige Augen, Narben oder dergleichen. Dennoch bleibt es dabei, dass nur die wichtigsten Aspekte verändert werden, wie Aussehen, Geruch und Stimme, nicht jedoch z.B. die tatsächliche Größe, wodurch etwa die "Verwandlung" in einen Drachen meist dann auffällt, wenn jemand angreift und zumindest die Attacke, vielleicht sogar der Angreifer selbst, einfach durch die Illusion durch geht, ohne auf Widerstand zu treffen, oder aber dann, wenn er einen Schritt macht und dabei kein Geräusch von sich gibt und der Boden nicht erzittert. Das durchaus eindrucksvollste an dieser Illusion ist jedoch, dass sie nicht wirklich aufgelöst werden kann, da jedes Opfer sich selbst noch als normal ansieht und somit nicht in der Lage ist, die auf sich selbst lastende Illusion zu analysieren und damit zu durchbrechen. Dies bedeutet, dass man sich nur durch Verhaltensmuster, bestimmte, eindeutige Informationen oder Tricks, wie etwa Telepathie, wirklich versichern kann, mit wem man denn zu tun hat.
-Mirage: Pain Ausleger: Mistress of Agony Element: =//= Art: Offensiv mit Anti-Support Rang: C-Rang Schaden: Intelligenz x 1,5 Werte: - 5 Intelligenz, - 5 Wille Dauer: 3 Posts Cooldown: Kann nur 1 mal pro Post genutzt werden Effekt: Löst intensive Kopfschmerzen aus, die in schwächerer Form weiter bestehen bleiben, sofern zusätzliche MP gezahlt wurden, Physische Angriffe, die den Kopf des Ziels treffen, haben einen um 0,5 erhöhten Multiplikator, solange der Anti-Support wirkt Überwindung: 120 oder mehr auf Magischer Resistenz, Wille oder Intelligenz um jeweils einen drittel des Schadens zu verhindern MP-Kosten: 10 + 5 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Einer der simpelsten Zauber der Mistress of Agony, gleichzeitig jedoch einer der wichtigsten. Denn hierbei handelt es sich um einen der primären Zauber zur Bekämpfung eines Feindes, mit dem Ziel, dieses durch geistige Schmerzen in die Ohnmacht zu treiben. Dies wird dadurch bewerkstelligt, dass Justine einen Funken ihrer Magie in den Feind schickt und dieses daraufhin im Gehirn des Ziels entfesselt, was enorme Kopfschmerzen erzeugt, die einer Migräne ähneln und somit sogar dafür sorgen, dass die Sicht eines Ziels ein wenig verschwimmt und farbige Punkte vor dessen Augen herum tänzeln. Die Schmerzen sind so intensiv, dass sie nur schwer zu ertragen sind und, wenn der magische Funke ein wenig größer ist, auch noch über eine längere Zeit nachklingen, um die Konzentration des Opfers zu erschweren und physische Angriffe auf den Kopf deutlich mehr schmerzen lassen, als sonst. Es ist jedoch nicht unmöglich, sich vor diesen plötzlich auftretenden, intensiven Schmerzen zu schützen. Ein Opfer kann nämlich erkennen mit einer ausreichend hohen Intelligenz trotz der Schmerzen bei klarem Verstand bleiben oder mit einer großen Willenskraft die Schmerzen unterdrücken und ignorieren. Zudem hält eine ausreichende, natürliche Resistenz vor Magie einen Teil der Wirkung des magischen Funkens ab und reduziert somit die Intensität der Schmerzen.
-Mirage: Intoxication Ausleger: Mistress of Agony Element: =//= Art: Globaler Anti-Support Rang: C-Rang Werte: - 5 Reflex, - 5 Intelligenz Effekt: Versetzt das Gehirn eines Opfers in einen Zustand, als wäre das Opfer betrunken Überwindung: 120 oder mehr Intelligenz zum erkennen der Illusion, 120 oder mehr Wille um die Illusion nach dem erkennen zu durchbrechen, zum erkennen muss eine nachvollziehbare Begründung vorliegen MP-Kosten: 5(10) pro Post Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung: Eine ziemlich simple, aber dennoch äußerst effektive Illusion. Hierbei sendet Justine kleine mengen ihrer Magie direkt in die Gehirne ihrer Ziele, um bei diesen ein Gefühl intensiver Trunkenheit auszulösen. Dieser steigert sich binnen kürzester Zeit, was kaum die Möglichkeit einer Anpassung des Körpers an dieses Gefühl lässt. Dies wiederum führt dazu, dass die Symptome von zu viel Alkohol im Blut die Opfer mit ziemlicher härte erwischen. Eben dadurch scheinen diese zumindest für die erste Zeit noch stärker zu sein als sonst. Anhand des ausgelösten Effekts ist eine enorme Senkung der kämpferischen Fähigkeiten der Ziele das typische Resultat. Nur wer daran gewöhnt ist, sehr häufig betrunken zu sein, ist wirklich in der Lage, mit diesem Effekt klar zu kommen, wobei dennoch die Fähigkeiten eben jener reduziert sind. Personen, die jedoch nicht dieses Glück haben, werden augenblicklich von heftiger Übelkeit, leichten Kopfschmerzen, einem Tunnelblick, stark verschlechterter Hand-Auge-Koordination, Konzentrationsstörungen und Stimmungsschwankungen heimgesucht. Ziele, die nicht viel vertragen, können anhand dieser Effekte sogar soweit getrieben werden, dass sie sich an Ort und Stelle übergeben. Was jedoch ein deutlicher Nachteil sein kann, ist das durch den Rausch ausgelöste Hochgefühl, welches durchaus dafür sorgen kann, dass feindliche Ziele einen kleinen Schub ihrer Moral erfahren. Dies ist jedoch, ebenso wie die anderen Effekte, sehr von der Person abhängig, da hin und wieder natürlich auch jemand erwischt werden könnte, der während Trunkenheit in regelrechte Depressionen oder sogar Angstzustände verfallen kann. Die Illusion ist zudem äußerst schwer zu erkennen und aufzulösen, da die meisten Leute mit derartigen Einschränkungen kaum in der Lage sind, zu realisieren, was gerade geschieht. Dennoch ist es bei weitem nicht unmöglich, aus der Illusion zu entkommen.
-Mirage: Vision Ausleger: Mistress of Agony Element: =//= Art: Support Rang: C-Rang Effekt: Ermöglicht Pseudo-Telepathie zu beliebig vielen Zielen MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein ziemlich simpler Illusions-Zauber, welcher Justine eine Art telepathisches Gespräch zu beliebige vielen Personen ermöglicht. Hierbei sendet sie ihre Magie in die Köpfe von ihren Zielen, wo ein illusionärer Doppelgänger von ihr erstellt wird, mit welchem sich die Ziele durch bloße Formulierung von Gedanken unterhalten können. Diese Gedankenflüsse werden dann über die magische Verbindung zu Justine in eben ihren Kopf übergeleitet, wodurch eine Verbindung in beide Richtungen entsteht. Jedes Ziel hört jedoch nur das, was Justine möchte, dass es hört. Es ist keinesfalls so, dass alles, was sie mitteilt, sofort an alle weiter geleitet wird. Dadurch ist diese spezielle Art einer "Pseudo-Telepathie" in der Lage nur die notwendigen Informationen an jeden weiter zu geben, um mögliche Verwirrung oder dergleichen zu vermeiden.
-Mirage: Excavation Ausleger: Mistress of Agony Element: =//= Art: Support Rang: C-Rang Effekt: Erlaubt es in die tiefste, geheimste Gedankenwelt des Ziels vorzudringen Überwindung: Längere Unterbrechung des Blickkontakts MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein Zauber, der im Kampf nicht von sonderlichem Nutzen ist, jedoch in Ruhezeiten gewaltige Vorteile mit sich bringt. "Mirage: Excavation" wurde bereits vor unzähligen Jahren entwickelt und eindeutig der wichtigste Zauber der Mistress of Agony zur Informationsbeschaffung. Die Nutzung des Zaubers ist äußerst simpel und auch nicht besonders aufwändig, benötigt jedoch einen steten Fluss an Magie, um eine Verbindung zum Verstand des Ziels aufrecht zu erhalten. Um diese Verbindung zu erzeugen muss Justine ihrem Opfer in die Augen blicken, wobei es jedoch auch reicht wenn jeweils ein Auge Blickkontakt hält. Zudem ist kein direkter Blick vonnöten, sondern bereits die Tatsache ausreichend, wenn beide zumindest ein Auge des jeweils anderen erkennen können, um diese Verbindung zu erschaffen. Ist die Verbindung einmal hergestellt, so kann Justine, sofern sie sich vollkommen auf diese Aufgabe konzentrieren kann, sogar in die am besten gehüteten Gedanken des Ziels vordringen, Erinnerungen und Pläne, oder was auch immer sie sucht, vollkommen fehlerlos in ihren eigenen Verstand aufnehmen. Dadurch, dass es keinen direkten Schutz vor diesem Zauber gibt, da sie direkt in den tiefsten Verstand ihres Opfers eindringt, sind die von diesem Zauber erhaltenen Informationen über jeden Zweifel erhaben und in jedem Fall vollkommen dem entsprechend, was das Ziel erlebt oder gedacht hat. Es gibt jedoch natürlich auch einen klaren Haken bei einem so komplexen Zauber, da der Verstand eines Lebewesens enorm vielschichtig ist und es selbst den mächtigsten Magier mental überfordern würde, all dies selbst aufzunehmen. Somit ist es mit diesem Zauber nur möglich jene Dinge zu erfahren, welche man gezielt sucht. Wenn Justine also wissen möchte, was für wohlbehütete Geheimnisse eine Person hat, so kann sie nach und nach jedes dieser Geheimnisse heraus filtern. Wenn sie wissen möchte, was eine Person in einer bestimmten Zeitspanne getan hat, so wird auch dies garantiert von Erfolg gekrönt sein. Sämtliche Informationen, die jedoch nicht direkt mit den Dingen zusammen hängen, die sie wissen möchte, erfährt sie jedoch auch unter keinen Umständen. Zusätzlich zu dieser Schwierigkeit verhält sich der Verhör wie ein Gespräch, welchem sich das Opfer unter keinen Umständen widersetzen kann. Stellt Justine dem Verstand des Ziels eine Frage, so wird diese nach bestem Gewissen beantwortet, komme was da wolle. Sämtliche Informationen, die jedoch nicht der Beantwortung dienlich sind, werden auch nicht in Erfahrung gebracht. Eben das macht ein Verhör durch diesen Zauber zwar zu einer narrensicheren Methode, um an korrekte Informationen zu gelangen, ist jedoch eben trotzdem nur von Personen mit der richtigen Ausbildung und Erfahrung wirklich nutzbar, da andere als solche niemals wissen würden, wonach sie genau suchen und wie sie dabei vorgehen sollten.
ᚙ B-Rang ᚙ
-Mirage: Inversion Ausleger: Mistress of Agony Element: =//= Art: Globaler Anti-Support Rang: B Effekt: Erzeugt gespiegelte Doppelgänger von allen auf dem Kampffeld, welche nach Justines Wünschen handeln, erzeugt spezifisch eine perfekte Kopie von sich selbst wenn der Zauber einen Doppelgänger von Caroline erzeugt und eine perfekte Kopie von Caroline für sich selbst MP-Kosten: 10 pro Post Preis: 22 500 Jewel(Start-Zauber)
Beschreibung: Ein äußerst komplexer Zauber, welcher eine undurchdringliche Illusion erschafft, welche jedoch sofern man sie einmal durchschaut hat, keine sonderlich großen Einflüsse mehr auf einen hat. Hierbei erschafft Justine von restlos jedem Kampfteilnehmer, selbst von Beschwörungen, eine perfekte Kopie, mit der Ausnahme dessen, dass sie gespiegelt sind. Im Falle der Zwillinge wird sogar in gewisser Weise eine absolut makellose Kopie erstellt, da Justine für sich selbst eine Illusions-Caroline erschafft und umgekehrt. Diese entsprechend vollständig den originalen. Diese illusionären Doppelgänger agieren nun vollkommen nach Justines Willen und besitzen jegliche Fähigkeiten, Erinnerungen, Zauber und Objekte, welche auch das Original besitzt. Dadurch ist diese Illusion, sofern man sie nicht durchschaut, so gut wie perfekt. Jedoch auch nur so gut wie. Denn es bleibt eben dabei, dass es Illusionen sind. Attacken durch einen solchen Doppelgänger sind größtenteils wirkungslos. Es wird zwar ein entsprechendes Schmerzempfinden in ein Opfer projeziert, doch reale Auswirkungen hat nichts, was ein solcher Doppelgänger tut. Zudem sind sie vollkommen durchlässig und fallen somit dadurch auf, dass man einfach durch sie hindurch greifen kann oder eigene Angriffe einfach durch sie hindurch gehen oder über sie hinweg rollen, ohne eine Wirkung zu hinterlassen. Eben dadurch sind die Doppelgänger auch nur zur Täuschung geeignet und nicht für den eigentlichen Kampf. Zudem fällt es selbst dem simpelsten Verstand recht leicht, die zugefügten Schmerzen durch Angriffe der Spiegelbilder abzuschütteln, sobald einem wirklich vollständig klar ist, was eigentlich vor sich geht. In diesem Fall sind die Doppelgänger meist für nicht viel mehr nützlich, als die Sinne eines Gegners zu behinden, indem man sie in den Weg laufen, Geräusche von sich geben oder sonst irgend etwas entsprechendes tun lässt.
ᚙ A-Rang ᚙ
ᚙ S-Rang ᚙ
-Mirage: Anew Ausleger: Mistress of Agony Element: =//= Art: Defensiv Rang: S-Rang Effekt: Einmalige, vollständige Abwehr aller Offensiven einer Kampfrunde für ein beliebiges Ziel, nur ein mal pro Kampf nutzbar MP-Kosten: 75 Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Eine Illusion, welche durch aufmerksame Beobachtung von Dummy-Zaubern entwickelt wurde und den selben Zweck erfüllt, jedoch ungleich mächtiger ist. Hierbei ist es Justine möglich, nicht nur einen einzigen Angriff vollständig abzuwehren, indem sie diesen Zauber nutzt, sondern im Fall der Fälle sogar einen ganzen Hagel aus Angriffen. Und was noch viel verblüffender ist, ist die Tatsache, dass es ihr möglich ist, diesen Zauber auch für andere zu nutzen, nicht nur für ihren eigenen Schutz. Die Ausführung des Zaubers wirkt zwar auf den ersten Blick nicht besonders schwierig, benötigt jedoch einiges an magischer Energie für die Durchführung, da eine komplexe und absolut fehlerlose Illusion erzeugt werden muss. Justine lässt einen Angreifer bei Einsatz des Zaubers glauben, dass es sein Ziel attackiert, obwohl dieses garnicht an der entsprechenden Stelle ist, indem sie kurzzeitig einen perfekten, illusionären Doppelgänger erzeugt, welcher von den Attacken getroffen wird und sich auch genau so verhält, als wäre dies der Fall. Dieser Doppelgänger wird hierbei an einer beliebigen Stelle erzeugt, wodurch die Angriffe zumindest weit daneben gehen, während der Idealfall ermöglicht, dass der Angriff in die Richtung eigentlicher Verbündeter erfolgt, sofern der Doppelgänger in der Lage ist, diese vollständig zu verdecken. Das eigentliche Ziel wird hierbei für die Dauer des Zaubers theoretisch unsichtbar gemacht, zumindest für den Angreifer. Ist das Ziel der Angriffe zudem nicht Justine selbst, so gibt sie dieser Person ein Kommando ein, sich an eine sichere Position zu begeben, falls notwendig. Dieses Kommando hat für diese kurze Zeitspanne absolute Priorität im Verstand des Zieles und sorgt somit dafür, dass es auch garantiert aus dem Gefahrenbereich verschwindet. Anhand des ungeheuren Aufwands, den Justines Verstand und Magie für diesen Zauber aufbringen muss, zieht er eine Phase nach sich, in welcher er nicht mehr verwendet werden kann, weshalb er kein direkter Schutzzauber ist, sondern nur für einen absoluten Notfall genutzt werden sollte. Zusätzlich zu diesem klaren Nachteil und der Anstrengung für Justine, erzeugt die Nutzung des Zaubers auch für eine Weile Kopfschmerzen bei ihr, was zwar nicht allzu schwerwiegend ist, jedoch durchaus im Kampf stören kann.
ᚙ SS-Rang ᚙ
-Mirage: Abyss of Perdition Ausleger: Mistress of Agony Element: =//= Art: Offensiv, Anti-Support Rang: SS-Rang Schaden: Intelligenz x 7 Rückstoß-Schaden: 50% des zugefügten Schadens Werte: - 20 Intelligenz, - 20 Wille, - 20 Reflex Dauer: 5 Posts Cooldown: 1 x pro Kampf Effekt: Schließt ein einzelnes Ziel in einer Illusions-Dimension ein, welche vollständig unter Justines Kontrolle steht, während in der Realität nur wenige Sekunden vergehen, ist sowohl Intelligenz, als auch Wille des Ziels, nur halb so groß wie selbige Werte von Justine, so wird die Schadensberechnung nicht durchgeführt, sondern das Ziel scheidet unwiederbringlich aus dem Kampf aus Nachwirkung: Justine kann für 3 Posts nach Einsatz des Zaubers keine weiteren Zauber nutzen(bleibt jedoch am Kampf beteiligt), Pro-Post-Zauber werden ab dem nachfolgenden Post deaktiviert, abgesehen vom Twin's Eye Schutz/Bonusschaden: Die Differenz von Justines Wille und Intelligenz zu dem Willen und der Intelligenz des Ziels wird je nachdem wessen Werte höher sind als Bonusschaden oder als Abschwächung des Schadens berechnet, zusätzlich wird der Differenz zwischen Justines magischer Kraft und der magischen Resistenz des Ziels die selbe Behandlung zuteil MP-Kosten: 150 Preis: 80 000 Jewel
Beschreibung: Der ultimative Zauber für Folter, den Justine nutzen kann. Hierbei wird vollständig darauf abgezielt den Verstand eines Opfers zu brechen und die Grenzen der Belastbarkeit eines jeden schmerzempfindlichen Wesens sprichwörtlich unter dem Stiefel zu zermalmen. Es geht um nichts anderes, als die vollständige, mentale Vernichtung eines Ziels, welches sich nach der Tortur durch diesen Zauber einfach nur noch wünscht, endlich von diesem Leid erlöst zu werden. Anhand der unglaublichen Macht dieses Zaubers ist es kein Wunder, dass es auch ebensolchen Aufwand erfordert. In der Tat ist es Justine nur möglich, diesen Zauber zu nutzen, wenn sie sich vollkommen auf ihn konzentriert. Zudem ist die Anstrengung so enorm, dass Justines eigene mentalen Fähigkeiten nicht ausreichen, um die Macht dieses Zaubers vollständig unter Kontrolle zu halten. In der Tat hat das laut den Geschichten ihrer Familie noch niemand je gekonnt. Und eben deshalb fügt der Einsatz dieses Zaubers nach seiner Nutzung auch Justine intensive Schmerzen zu, während ihre Möglichkeiten zur Konzentration vollständig absacken. Im Grunde genommen wird Justine nach Einsatz des Zaubers zu nichts weiter als einem hilflosen, kleinen Mädchen, was man nicht zuletzt daran sieht, dass sie zittrig wird, kaum noch aus eigener Kraft stehen kann und sogar aufgrund der Anstrengung sichtbare Blutungen aus Nase, Ohren, Mund und besonders widerstandsfähigen Zielen sogar den Augen davon trägt, indem kleine Adern dort aufplatzen. Die Wirkung an den bemitleidenswerten Opfern dieses Zaubers ist jedoch weit unheilvoller als alles, was Justine zu erdulden hat. Denn dieses wird in eine Illusion gestürzt, aus der es absolut kein entkommen gibt und in welcher Justine absolute Macht hat. Das besondere hierbei ist, dass die Illusion ohne weiteres als eben solche zu erkennen ist und alle Sinneseindrücke im Verstand des Opfers klar und deutlich signalisieren, dass nichts hier real ist. Ein schwacher Trost, wenn man bedenkt, was auf ein solches Opfer zukommt. Denn wie bereits erwähnt hat Justine unangefochtene, absolute Macht über die Dimension, in welcher das Opfer ihr einfach nur hilflos ausgeliefert ist. Sie kontrolliert absolut alles, von der Beschaffenheit der Welt selbst, über die Zeit in dieser Dimension, bis hin zu all jenen Dingen, die dem Ziel geschehen sollen. Hierbei sind ihr absolut keine Grenzen gesetzt, solange ihr Verstand und ihre Fantasie mitspielen. Sie kann sich zu restlos allem entschließen und sich so durch all die Dinge - selbst die Erinnerungen eines Ziels - hindurch tasten, die sie jemandem antun kann, um das beste Mittel zur Folter zu finden, um dann noch weitere, eingebildete Tage, Monate oder wenn sie es auch möchte Jahrzehnte hinweg den Verstand ihres Spielzeugs zu quälen, bis dieses nichts weiter ist, als ein sabberndes Häufchen Elend ohne Verstand und Persönlichkeit. Und all die Dinge, die sie einem Ziel antut, werden vollkommen ungezügelt an das Gehirn weiter gegeben, so dass ein psychisches Trauma durch diesen Zauber an sich vorprogrammiert sind und das Ziel auch über lange Zeit noch die Nachwirkungen der unvorstellbaren Schmerzen dieser Illusion spüren kann. Und alle das wird durch nichts weiter als klaren Blickkontakt mit Justine ausgelöst. Jeder, der ihr also in die Augen schaut, kann ein Opfer dieses Zaubers werden. In der Realität hingegen vergehen während dem Einsatz dieses Zaubers nur Sekunden, bevor das Opfer die gesamte Härte der Folter erfahren hat und die Nebenwirkungen schließlich auf Justine selbst zu wirken beginnen. Jene, deren geistige Fähigkeiten Justine stark unterlegen sind, haben hierbei keine Chance und werden aufgrund der erlebten Qualen in ein augenblicklich eintretendes Koma gestürzt, welches jedoch nach einer gewissen Zeit ein Ende findet. Es ist jedoch nicht verwunderlich, dass jene, die von diesem Zauber betroffen waren, meist nicht riskieren, Justines Zorn ein weiteres mal auf sich zu lenken, da ein solches Erlebnis selbst die willensstärksten Personen für lange Zeit zeichnet.