Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Massenfertigungsfabrik Sa Aug 05, 2017 9:42 pm
Bild: (optional) Questname: Exterminate! Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Catarina Auftragsort: Massenfertigungsfabrik Bezahlung: 10 000 Questziel: Zerstört alle Prototypen Questbeschreibung: Viktor ist ein bekannter Wissenschaftler, der einen Roboter erfunden hat. Sein Kollege Dr. Mundo hat mit der Fertigung mehrerer Prototypen begonnen. Zerstört diese Prototypen und sorgt dafür das keine Weiteren gebaut werden können. Teilnehmeranzahl: 2
Wörter für eine Person: 2 000 Posts für die Gruppe: 20 Relevantes Wissen für den User: Es gibt 100 Roboter Ersteller der Quest: Mio Questtyp: dunkle
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik Sa Aug 05, 2017 10:08 pm
.&&.Ignis.&&.Mio
cf: Quest
Ihre Aussage das Teampartner für so etwas da waren, hatte Ignis sogar ein Lächeln entlockt. Danach ging alles ganz schnell und Ignis war Mio wirklich dankbar das sie sich um alles weitere kümmerte, während er Ignia versuchte zu erreichen. Zum Glück antwortete die Prinzessin ihm auch recht schnell und so war er direkt beruhigt. Allein die Stimme der Prinzessin zu hören, brachte ihn wieder etwas hinunter. Zwar besorgte es ihn das sie sagte es ging ihr schon mal besser, aber zu mindestens schien sie noch ganz zu sein. Sie hatte eine Vermutung geäußert und Ignis meinte das er sich wieder bei ihr melden würde, sobald er mehr wusste. Nach dem Gespräch lehnte er seinen Kopf gegen den Baum und schloss für einen Moment die Augen. Er versuchte zu entspannen, bis er hörte das Mio zurück war. Das die Soldaten ihnen nicht gefolgt waren beruhigte ihn. Ignis sprang vom Baum und nahm seinen Anteil an sich. Außerdem erklärte sie das sie einen weiteren Auftrag für die beiden hatte und Ignis nahm den Zettel ab sich, las diesen aufmerksam durch. “Alles klar, dann weiter.”, hatte er zugestimmt und war mit ihr weiter gegangen. “Entschuldigt die Frage, aber heißt das jetzt wir sind ein Team?”, erkundigte sich Ignis bei Mio. Für den Moment überließ er es Mio ob sie nachfragen wollte was es mit den Wachen auf sich hatte oder ob es sie nicht interessierte.
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[o1|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik Sa Aug 05, 2017 11:35 pm
Nach ihrem letzten Auftrag hatte Mio nun die Informationen weg gebracht und sogleich für Ignis und sich einen neuen Auftrag erhalten. Diesen brachte sie zurück zu Ignis. Dieser hatte auch nichts dagegen direkt weiter zu ziehen und diesen zu erledigen. Praktischerweise war das Auftragsziel weniger kilometer entfernt und die beiden würden es sehr schnell dort hin schaffen. Doch bevor sie loszogen fragte Ignis ob die beiden jetzt in einem Team sein würden, dabei siezte er Mio. "Also erstens heißt es 'Entschuldige die frage'..." sagte Mio und kicherte. "Und zweitens, kommt es darauf an ob du es möchtest.." Mio lächelte Ignis an. Ihre Laune sichtbar besser als zuvor. Warum genau konnte sie für sich auch nicht erklären. Vielleicht hatte sie einen kurzen Kampf wie eben gegen die Stadtwachen gebraucht. "Ich glaube wir Müssen hier lang." sagte Mio und zeigte in eine Richtung. "Von Oben sah es vorhin so aus als würde da hinten eine größere Fabrik stehen." fügte sie dann noch hinzu und setzte sich in bewegung. Wenn Ignis wirklich nichts dagegen hatte ein Team zu gründen, müssten sie sich noch einen Teamnamen ausdenken. Der Name von Mios erstem Team war Simpel, so etwas einfaches wollte sie jetzt aber mit Ignis nicht machen.
[02||20]
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik So Aug 06, 2017 1:56 am
.&&.Ignis.&&.Mio Zusammenarbeit ist nur möglich, wenn beide Partner auch arbeiten.
Das er Mio duzen sollte hatte er in diesem Moment schon wieder vergessen und so kam seine Höflichkeit einfach aus ihm heraus als er sie fragte ob die beiden nun ein Team seien. Daher verbesserte Mio ihn zunächst und kicherte dabei. Er wusste nicht wieso, doch es erfreute ihn sie wieder so zu sehen. Sie wirkte lockerer und entspannt. Nannte man so etwas Freundschaft? “Oh Verzeih, daran habe ich in diesem Moment gar nicht gedacht.”, gestand er den Fehler ein. Er glaubte nicht das sie ihm deswegen böse sei, denn dann hätte sie ganz anders reagiert. “Und ja, ich bin durchau noch daran Interessiert gemeinsam mit dir ein Team zu gründen.”, antwortete er ihr und sah in die Richtung in welche sie kurz darauf deutete. Ignis schien kurz darüber nach zu denken, während er vor seinem inneren Auge eine Karte des Gebietes hervor kramte und anschließend nickte. “Ja, die Richtung ist richtig.”, bestätigte er und begann in die Richtung zu gehen. “Zurück zu der Sache mit dem Team. Wir brauchen einen Team-Namen nicht wahr?”, es schien eher eine rhetorische Frage zu sein, doch wenn Ignis ehrlich war dann wusste er nicht so viel von diesen Team-Sachen. Was für einen Namen wählte man da? Nach was sollte so ein Name klingen? “Hast du einen Namen der dir besonders gefällt?”, lenkte er nun geschickt die Frage an Mio, so das er zunächst nicht den ersten Schritt tun musste und es hoffentlich nicht all zu sehr auffiel das er keine richtige Ahnung hatte. Etwas nicht zu wissen mochte er ganz und gar nicht und entsprechend gab er so etwas auch nicht gerne zu. So konnte er nur hoffen das Mio es nicht bemerkte. Oder zu mindestens so höflich war, um es nicht direkt an zu sprechen. Immerhin würde er dann in Verlegenheit geraten.
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[o3|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik So Aug 06, 2017 1:42 pm
Nachdem Mio Ignis verbessert hatte, nachdem er sie wieder siezte, entschuldigte er sich dafür. "Ist schon in Ordnung, du wirst dich noch daran gewöhnen." war alles was Mio dazu gerade noch zu sagen hatte. Zusätzlich bestätigte er ihr, dass er weiterhin interessiert daran sei zusammen mit Mio ein Team zu gründen. Mio nickte. "Dann sind wir wohl jetzt ein Team." erklärte sie und zeigte dann in die Richtung in welche die Beiden wegen des neuen Auftrags gehen mussten. Ignis, kannte den Weg natürlich auch, so wie es jetzt immer der Fall war, und bestätigte das es die richtige Richtung war. "Ja... einen Teamnamen brauchen wir auch noch. Ich denke mal das das der schwierigste Teil an der ganzen Sache ist. Es gibt viele Teams mit guten namen die man nicht kopieren will, und es gibt viele Teams mit vollkommen bescheuerten Namen, die man noch viel weniger Kopieren möchte. Aber es ist schon nicht gerade einfach sich eine guten Namen auszudenken.." erklärte sie während die beiden jetzt auf dem Weg zur Fabrik waren. "Etwas das mir besonders gefällt? Naja... ich trinke gerne Blut?" Mio war sich nicht sicher ob das jetzt als Antwort gelten würde oder nicht.
[04||20]
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik Mo Aug 07, 2017 2:28 pm
.&&.Ignis.&&.Mio Zusammenarbeit ist nur möglich, wenn beide Partner auch arbeiten.
Es war irgendwie ungewohnt, das man ihm nicht böse war, weil er einen Fehler gemacht hatte. Zwar hatte Ignia ihm das auch nie übel genommen, aber da war sie irgendwie auch die einzige gewesen. Ansonsten war es wichtig für ihn das er alles immer nahezu perfekt tat. Schließlich war es wichtig was andere Menschen von ihm dachten, da man das aufs Königshaus zurück führen würde. Aktuell war das aber eigentlich kein Problem, denn allein die Tatsache das die Prinzessin verschwunden war, sorgte wohl für genug aufsehen. Auf seinen Lippen zeichnete sich ein ehrliches Lächeln ab, als Mio meinte das sie dann ab jetzt ein Team sein würden. Fehlte also nur noch der Team-Name, von dem Ignis nicht wirklich Ahnung hatte. Mio hingegen erzählte das es Namen gab die man eher weniger nachmachen wollte, um sie nicht zu kopieren und andere, weil sie schlichtweg nicht gut waren. Nachdenklich lief er neben ihr, hörte dennoch aufmerksam zu und versuchte einen Namen für ihr Team zu finden, der passend klang. Mio mochte Blut … Sein Gehirn ratterte und er dachte an die Aufträge, welche die beiden schon gemeinsam erledigt hatten. Wie fühlten sich die Menschen denen sie schlimme Dinge angetan hatten? Wie würden diese die zwei beschreiben? “Was hältst du von Crimson … Nightmare?”, sprach er dann einen Namen aus, den er in seinem Kopf mehrmals umgestellt hatte, bis er zufrieden war. Dabei hatten die beiden auch einen großen Teil des Weges hinter sich gebracht und würden bald schon damit beschäftigt sein die Roboter zu zerstören, die in Massenproduktion gingen.
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[o5|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik Mo Aug 07, 2017 2:49 pm
Nun hatten Mio und Ignis offiziell ein Team gegründet. Naja zumindest so offiziell wie es bei einer dunklen Gilde halt geht. Die beiden konnten ja jetzt schlecht in irgend ein Büro einmarschieren und sich irgendwo als Team eintragen lassen. Sie würden auf der Stelle festgenommen werden, naja zumindest würde man versuchen sie auf der Stelle fest zu nehmen, aber das würde Mio nicht zulassen. Während sie auf dem Weg zur Massenfertigungs Anlagenfabrik waren dachten sie darüber nach wie denn das Team eigentlich heißen solle, denn jedes gute Team hatte einen Namen. Für Mio funktionierte auch nicht irgend ein Name. Sie wollte etwas das nicht zu sehr nach dem Namen von anderen klingt, jedoch durfte der Teamname auch nicht zu langweilig oder abwegig von den beiden sein. Ihr viel einfach überhaupt nichts ein. Ignis fragte Mio was sie denn gern tat, und alles was sie daraufhin antworten konnte, war, dass sie gerne Blut trank. "Hm... Vielleicht irgendwas mit der Farbe Rot?" überlegte sie laut, und war sich sicher das Ignis mit überlegen würde. Schließlich schlug dieser dann auch einen Namen vor. "Crimson Nightmare.... Crimson Nightmare... hm... Mio wiederholte den Namen einige male für sich selbst um zu hören wie dieser klingt. "Klingt super!" bestätigte sie dann. Doch nun kamen schon 5 Roboter auf die Beiden zugerollt, fast so wie kleine Panzer. Sie Umzingelten die beiden und Mio blieb vorerst ruhig. "Eindringlinge! Identifiziert euch!" hörte man eine Roboterstimme sagen.
[06||20]
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik Mo Aug 07, 2017 6:45 pm
.&&.Ignis.&&.Mio Zusammenarbeit ist nur möglich, wenn beide Partner auch arbeiten.
Wenn er ehrlich war, dann hatte er keine Ahnung ob Mio dieser Name gefallen würde, doch Ignis wusste auch das er dies nur heraus finden konnte, wenn er seine Idee aussprach. Damit jetzt lange zu warten und darauf zu hoffen das Mio eine bessere Idee hatte oder etwas sagte, wäre sinnlos. Er war nicht der Typ Mann der nun unsicher auf und ab laufen würde. Ganz im Gegenteil, nach außen hin strahlte er durchaus eine menge Dominanz aus. Vermutlich lag das auch daran, das er selten lächelte. Mio sprach den Team Namen ein paar mal aus, ehe sie sich damit einverstanden erklärte. Sehr gut! Dann hatten sie nun einen Namen und waren damit offiziell - so weit es eben offiziell gehen würde - ein Team. “Sehr schön. Ich freue mich schon auf unsere weitere zusammenarbeit.”, erklang seine Stimme. Es war ihm wirklich eine Freude und da die beiden bislang auch gut als Team auskamen, hatte er keine Zweifel daran das sie es auch weiterhin tun würden. Es sei denn es kam eine wirklich komische Überraschung dazwischen in der sich zum Beispiel heraus stellen würde das Mio eigentlich Menschen frisst und sich deswegen nur mit ihm angefreundet hatte. Oder das sie eine Spionin von Caelum sein würde. Doch das glaubte er weniger. Die meisten aus dem Königreich kannte er und hatte diese zumindestens schon mal gesehen. Sein Blick fiel auf die Roboter, welche die beiden umzingelten. “Das scheint das Befreiungskomitee zu sein.”, stellte Ignis - fast schon scherzhaft - fest. Er beschwor seinen Speer, welcher mit dem Blitz Element wohl hier dazu führen konnte das die Schaltkreise der Roboter einfach durchdrehen würden.
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[o7|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik Mo Aug 07, 2017 11:18 pm
Mio und Ignis waren momentan auf dem weg zur Massenfertigungsfabrik, in welcher sie einen weiteren Auftrag zu erfüllen verhofften. Mio war sehr guter dinge, denn weiterhin waren dies Aufträge die sie weit unter ihren Fähigkeiten einschätzen würde. Das gefährlichste was bis jetzt passiert war, war das ihr jemand gift injiziert hatte. Da war sie aber auch selbst schuld, sie hatte nicht aufgepasst. Nur weil man stark ist, heißt es nicht das man nicht auch bei solchen Aufträgen auf alles achten musste. Während die beiden auf dem Weg waren, entschieden sie sich dazu ein Team zu gründen. Nach einiger Zeit der überlegung in der Mio zu keinem Ergebnis gekommen war, hatte Ignis zum glück einen passenden einfall. Die Welt wird noch einiges vom Team 'Crimson Nightmare' zu hören bekommen. So viel stand für Mio fest. Noch vor der Anlage wurden das Team nun von einigen Robotern nett in empfang genommen. Diese wollten das die Beiden sich idenzifizierten. Nachdem Ignis sagte das das hier wohl das Begrüßungskomitee sei, grinste Mio und verbeugte sich vor dem Roboter, ehe sie dann die Zwei die sie am einfachsten erreichen konnte mit blutgeschossen durchbohrte. "Ich glaube nicht das sich das vorstellen lohnt, die sind eh bald alle nur altmetall." erklärte sie und wich einem Schlag aus. Sie war etwas verwundert darüber das dieser Roboter einfach nur zuschlug. Wo sind die schwerzer, shuriken, pistolen, raketenwerfer und all das was man so von Robotern gehört hat?
[08||20]
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik Di Aug 08, 2017 11:08 am
.&&.Ignis.&&.Mio Zusammenarbeit ist nur möglich, wenn beide Partner auch arbeiten.
Den Worten seiner Teampartnerin musste Ignis recht geben. Eine Vorstellung würde sich so oder so nicht lohnen, denn bald würde von den Robotern nichts mehr übrig bleiben. Und so war Mio auch direkt zum Angriff übergegangen. Es war für ihn wie eine Art stummes Signal, denn direkt nach ihrem Angriff schienen sich die Roboter auf Mio zu konzentrieren. Das nutze er für sich aus, um mit Hilfe seines Speers in die Luft zu springen, so hinter die Roboter zu kommen und dann kräftig aus zu holen. Damit drückte er die Roboter in eine Richtung, während die Blitze des Speeres ihr übriges taten. Drei Stück hatte er so ganz leicht ausgeschaltet. Ein Blick zu Mio verriet ihm das diese ganz gut alleine klar kam. So kümmerte er sich um einen weiteren Roboter um auch diesen aus zu schalten. Nachdem die beiden das Begrüßungskomitee ausgeschaltet hatten, wandte sich Ignis an Mio. “Für eine richtige Abwehr erschienen die mir irgendwie zu schwach. Ich denke das sind erst die Vorboten, eine Art Testlauf, der nicht das gewünschte Ergebnis erzielt hat.”, teilte er seine Gedanken mit, um damit zu sagen das sie vorsichtig sein sollten. Immerhin wusste man nie was noch passierte und er hatte wenig lust auf Überraschungen. Auch wenn ihm durchaus bewusst war das es ebenso positive Überraschungen gab, so war er keiner der Menschen die so etwas mochten. Entsprechend unpassend wäre es eine Überraschungs-Party zu seinem Geburtstag zu organisieren oder ähnliches.
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[o9|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik Di Aug 08, 2017 1:41 pm
Team Crimson Nightmare war noch nicht einmal ganz an der Fabrik angekommen als sie schon von den ersten Robotern begrüßt wurden. Mio sagte, dass es gar nicht nötig war sich irgendwem vorzustellen, weil die Roboter sowieso sehr schnell nur noch altmetall sein würden. In dem Moment griff Mio zwei der Roboter an, und Ignis verstand glücklicherweise auch schnell genug, sodass er während Mio die Roboter ablenkte, etwas zurück ging und von da aus die Roboter mit seiner Blitzwaffe zu besiegen. Mio war schon froh, das sie von den Blitzen verschont blieb. "Ja, das sind auf jeden fall nur irgendwelche Prototypen gewesen. Ich meine, wären es wach-roboter gewesen wären diese besser ausgestattet als nur mit solchen Knüppeln." fügte Mio an Ignis' aussage hinzu. "Ich werde mir mal nen überblick verschaffen." erklärte sie und hob schon mit ihren Flügeln ab. Von dort oben hatte sie wirklich einen sehr guten Ausblick und kam nach kurzer Zeit wieder zu Ignis auf den Boden. "Wir werden wahrscheinlich noch auf zwei so Truppen wie vorhin stoßen, bevor wir...." "EINDRINGLINGE! EINDRINGLINGE!" wurde Mio dann von einer lauten Stimme unterbrochen und eine Weitere Gruppe der Roboter erschien vor den Beiden. Dieses mal sogar mit Schwertarmen.
[10||20]
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik Di Aug 08, 2017 6:16 pm
.&&.Ignis.&&.Mio Zusammenarbeit ist nur möglich, wenn beide Partner auch arbeiten.
Der Stratege war voll und ganz der Meinung seiner Team Partnerin und nickte entsprechend nachdenklich. Wenn das nur die Prototypen waren, warum hatte man sie dann hier raus geschickt, statt sie einfach wieder zu verwerten? Das Metall hätte man sicherlich nutzen können, war es so doch eher eine Verschwendung. Möglicherweise war das dem Boss der Fabrik gar nicht bewusst. Oder er hatte zu viel Geld. “Ist gut”, antwortete er Mio nur knapp als diese meinte, das sie sich einen Überblick verschaffen würde. Während sie sich in der Luft befand, hatte Ignis sich einen Überblick verschaffen was sich in seiner direkten Umgebung befand. Schließlich würde auch das möglicherweise von nutzen sein. Hinter den beiden erstreckte sich der Wald, vor ihnen die Fabrik und dazwischen war nicht sonderlich viel. Ein paar Stangen, die in den Himmel zeigten, an denen die ein oder andere Fahne aufgehängt wurde. An manchen davon sah man deutlich das die Fahne abgerissen wurde oder durch die Wetterbedingungen stark zerstört wurde. Mio landete wieder und erklärte das wohl noch mehr auf sie zukommen würden, als sich die nächsten Roboter auch schon zu Wort meldeten. “Dieses mal mit Schwertern … Was kommt als nächstes?”, fragte er eher sich selbst, als Mio. “Kannst du die Metallstange am unteren Teil so zerstören, das sie umkippt?”, erkundigte er sich bei ihr. Denn wenn sie das konnte, würde Ignis sie einfach als Verlängerung nutzen und so den Strom des Speers leiten um die kleine Roboter-Armee schon aus der Ferne aus zu schalten.
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[11|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik Di Aug 08, 2017 6:37 pm
Mio war nun in die Luft gestiegen um Ausschau zu halten. Am Boden angekommen erklärte sie Ignis, dass es noch ein paar dieser Robotergruppen gab bevor sie in die Fabrik kommen würde. Und genau als hätte Mio diese heraufbeschworen, kam eine Gruppe angerollt und diese Roboter riefen laut aus das Mio und Ignis eindringlinge waren. Mio machte sich gerade bereit für den Kampf als Ignis einen Plan zu haben schien, er wollte Wissen ob Mio die Metallstange so treffen konnte das sie umkippte. "Sollte ich hinbekommen." Erklärte sie, und mit einem Gezielten Schuss ihres Blutes kippte die Stange in die Gewünschte Richtung. Plötzlich erschienen weitere Roboter von der Seite. "Ich kümmere mich um diese!" sagte sie und war währen dessen schon auf dem Weg. Der Glasdrache, welchen sie vorran schickte, machte die ganze Arbeit und erledigte die Gruppe Roboter. "Wenn du da fertig bist, lass uns wirklich zur Fabrik gehen. Ich will nicht den ganzen Tag hier rumhängen!" rief sie Ignis zu und beobachtete wie er sie um die Roboter kümmerte.
[12||20]
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik Di Aug 08, 2017 8:37 pm
.&&.Ignis.&&.Mio Zusammenarbeit ist nur möglich, wenn beide Partner auch arbeiten.
Die Antwort auf seine Frage fiel positiv aus und er brauchte gar nicht länger warten, da hatte Mio auch schon die Stange zu Fall gebracht. “Ich bedanke mich herzlichst~”, entgegnete er ihr und wollte gerade zum Angriff übersetzen, als sich von der Seite weitere Roboter näherten. Mio meinte das sie sich um diese kümmerte und mit einem nicken bestätigte er, das er dies verstanden hatte. Während sich also Mio um die einen Roboter kümmerte, machte sich Ignis daran die anderen zu erledigen. Durch die Metallstange hatte er eine erhöhte Reichweite, welche er nun nutze. Die Blitze des Speers ließ er durch die Metallstange fließen, bis sie am ersten Roboter angekommen waren. Dann verstärkte er die Blitz-Magie. Kurzerhand war das System überlastet und es roch leicht verbrannt. Da war wohl eine Sicherung durchgebrannt. Nachdem der erste Roboter fiel, dauerte es nicht lange, als auch die anderen fielen. Scheinbar war ihr Programm nicht darauf ausgelegt, eine andere Route zu nehmen, sobald etwas im Weg war. So fielen die nachfolgenden Roboter zu Boden und Ignis sorgte bei jedem von ihnen für einen Kurzschluss. Sicher war sicher. Danach drehte er sich wieder zu Mio. “Gut, dann lass uns einfach durch laufen. Die Wach-Roboter scheinen nicht besonders schlau zu sein.”, teilte er mit und sah wieder zu der Fabrik. “Wenn du es wünscht, kannst du auch fliegen. Ich würde den Weg auf dem Boden nehmen. Falls etwas überraschendes passieren sollte, würde ich dich per Telepathie kontaktieren.”, erklärte er seine Gedanken. Es war nützlich mit anderen auch per Gedanken und auf weite Entfernung sprechen zu können.
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[13|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik Di Aug 08, 2017 9:03 pm
Mio grinste als Ignis sich dafür bedankte das sie ihm die Stange runter geschossen hatte. Daraufhin kümmerte sie sich dann um die verstärkung die die Roboter erhalten sollten aber auch diese Waren schnell ausgeschaltet. Ignis war auch relativ schnell Fertig und Mio schlug vor das die Beiden jetzt zur Fabrik gehen sollten. Ignis bestätigte dies auch und war dafür, dass sie einfach durch laufen sollten, weil diese Wachroboter offenbar nicht viel auf lager hatten. Für Mio schien es so als setzte der Erbauer eher auf Quantität statt Qualität. Aber was brachte eine große Anzahl wenn selbst ein Kind mit den Robotern fertig werden würde? Mio nickte Ignis zu. "Alles klar, dann stürme ich vor und mache dir den Weg bis dahin gleichzeitig mit frei." kurz darauf erschien auch schon ein Glasdrache vor Mio. "Jetzt bin ich mal dran." sagte sie leicht grinsend und setzte sich oben drauf. Sofort flog der Drache los und rammte dabei alle Roboter entweder zur Seite, und zerstörte sie damit schon, oder schob sie mit nach vorne. Kurz vor dem Fabriktor sprang Mio vom Drachen ab. Dieser Zerstörte dann mit dem Aufprall an das Tor, alle vorrangeschobenen Roboter und das Tor gleich mit. SIe hatte für Ignis wirklich einen schönen Weg frei gemacht. "Das hätte ich aber schon mal früher probieren sollen..." sprach sie ihren gedanken laut aus.
[14||20]
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik Di Aug 08, 2017 11:36 pm
.&&.Ignis.&&.Mio Zusammenarbeit ist nur möglich, wenn beide Partner auch arbeiten.
Alles schien soweit ganz gut zu laufen, es war nur dezent ätzend, das sie immer wieder von diesen billigen Robotern aufgehalten wurden. Also wollten sie einen schnelleren Weg wählen und während Ignis einfach den Plan hatte das er Mio vorschicken würde, damit sie schon mal in der Fabrik anfangen konnte und er sich durchschlagen würde, hatte Mio selbst einen ganz anderen Plan. Sie meinte das sie den Weg frei räumen würde und kaum das sie das ausgesprochen hatte, setzte sie ihre Magie ein und ein Glas Drache erschien. Diesen kannte Ignis schon recht gut und nachdem Mio sagte das sie nun dran wäre, wusste er ganz genau was sie vor hatte. “Pass bitte au-”, er kam gar nicht dazu seine Worte zu ende zu bringen, um ihr zu sagen das sie auf sich aufpassen sollte, da war Mio schon auf dem Drachen und raste los. Die Roboter hielten dem nicht stand und Ignis beobachtete das ganze aus der Entfernung. Er war angespannt, als sie der Fabrik immer näher kam. Erst als sie sicher abgesprungen war, atmete er erleichtert aus und setzte sich selbst in Bewegung. Schnell gewann er an Geschwindigkeit und so musste Mio nicht all zu lange auf ihn warten. “Gute Arbeit”, lobte er sie und sah zur Fabrik. Kurz dachte er nach, was am sinnvollsten wäre. “Wir würden Ewigkeiten brauchen dort rein zu laufen und jeden einzelnen Roboter auseinander zu nehmen.”, begann er wieder zu sprechen und richtete sich dabei die Brille.
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[15|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik Mi Aug 09, 2017 12:06 am
Auf ihrem Glasdrachen war Mio nun durch alle Barrikaden gebrochen die die Roboter nun hätten aufstellen können. Sie hatte mindestens 10 Roboter mit dem Drachen mitgeschliffen und am Ende zerstört. Das würde den beiden einiges an Zeit sparen, welche sie anderweitig für viel wichtigere dinge nutzen könnten. Was diese Dinge waren? Nun das wusste Mio zu dem Zeitpunkt selbst auch noch nicht, jedoch war sie sich sicher, dass ihr und Ignis etwas einfallen würde. Nach dem sie den Weg frei geräumt hatte folgte auch Ignis ihr nach und lobte sie für das was sie getan hatte. "Ach, da nicht für. Das war simpel, ich bin sicher das hättest du genau so gemacht.... Wenn du einen Glasdrachen hättest..." erwiderte Mio. "Na wenigstens hab ich uns gerade ein paar Minuten eingesparrt..." erklärte Mio und betrat die Fabrik, welche, durch den GLasdrachen, an der Frontseite sowieso nun offen stand. "Aber du hast recht, es wäre an sich auch viel praktischer wenn wir das ganze ding einfach in die Luft jagen könnten!" teilte Mio ihren gedanken mit. SIe hatte gar nicht gesehen das an der Wand hinter hier ein Schild war, welcher den Weg zu Generator-Raum wies.
[16||20]
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik Do Aug 10, 2017 9:40 pm
.&&.Ignis.&&.Mio Zusammenarbeit ist nur möglich, wenn beide Partner auch arbeiten.
Ob er das wirklich getan hätte? Ignis war sich relativ sicher, das er dennoch einen anderen Weg gewählt hätte, selbst wenn er so einen Glasdrachen erschaffen könnte. Immerhin schien der Drache bei so einer größe doch recht auffällig und das war nicht unbedingt sein Spezialgebiet. Darüber nach zu denken brachte ihn jetzt jedoch auch nicht weiter, weswegen er sich lieber auf die Gegenwart beziehungsweise Realität konzentrierte. Seine Team-Partnerin beendete seinen Satz und meinte das es durchaus praktischer wäre, wenn sie das ganze einfach in die Luft jagen würden. Daraufhin nickte Ignis und deutete mit der Hand hinter ihr. An der Wand hing ein Schild, welches in die Richtung des Generatorenraum zeigte. Außerdem befanden sich direkt daneben noch etliche Warnhinweise. “Sieht so aus, als bräuchten wir nicht lange danach suchen.”, erklärte er und sah sich nochmals kurz um. “Ich würde den Generator überlasten, in der Zeit könntest du auf der anderen Seite der Fabrik schon mal für ein kleines Feuerchen sorgen.”, mit diesen Worten setzte sich der Berater in Bewegung und erfüllte seinen Teil der Aufgabe. Statt jedoch einfach nur den Generator zu überlasten, nutze er einen Zauber. Dunkle Wolken verdichteten sich über ihn und ließen es bald darauf schon blitzen. Mehrere Blitze trafen den Generator und während sein Zauber wirkte, hatte er selbst schon angefangen das weite zu suchen. Immerhin hatte er nicht vor mit in die Luft zu gehen.
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[17|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik Fr Aug 11, 2017 1:20 pm
Mio sagte, dass es einfacher wäre, wenn die beiden diese Farbik einfach in die Luft jagen könnten. Sie war der meinung das sie es hier nicht schaffen würde, bis Ignis dann auf ein Schild über ihr deutete, welches den Weg zum Generatorraum zeigte. "Ja gut... Damit könnte es wirklich funktionieren.." Mio nickte und grinste als Ignis sagte, dass er sich um den Generator kümmern würde und Mio am anderen ende der Fabrik für ein Feuerchen sorgen sollte. "Feuermagie ist zwar nicht mein Spezialgebieb, aber ich werde es schon schaffen!" sagte sie zuversichtlich und machte sich auf den Weg in die andere Ecke der Fabrik. Praktischerweise, waren ihr Unterwegs wieder weitere Roboter begegnet, diese hatten, warum auch immer Flammenwerfer. "Also die Fabrikleitung scheint nicht all zu schlau zu sein. Hier gibt es so viel brennbares und dann Flammenwerfer..." gekonnt lockte Mio die Bots hinter sich her, als sie zum ersten mal an Menschlichen Wachen vorbei lief, die augenscheinlich gar keine lust auf diesen Job hatten "Verschwindet von hier wenn ihr Überleben wollt!" brüllte Mio ihnen zu. "Und meldet ruhig den Behörden das Mio Akiyama und der..." Mio dachte kurz nach. "Berater der Flammen! So hieß er! Der ist auch hier!" etwas komisch schauten die Wachleute sich an und liefen dann trotzdem aus der Fabrik. Den Auftragszettel nutze Mio als brennbares mittel und ließ die Flammenwerfer darauf feuern. Den brennenden Zettel warf sie danach in einen Öl-tank. Bei dem Feuer hatte sie sich leicht an der Hand verbrannt aber das war kein Problem. SChnell lief sie jetzt auch aus der Fabrik. Jedoch hielt sie am Generatorraum kurz an um Ignis bescheid zu geben. "Es Brennt!"
[18||20]
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik Fr Aug 11, 2017 11:17 pm
.&&.Ignis.&&.Mio Zusammenarbeit ist nur möglich, wenn beide Partner auch arbeiten.
Auch wenn Mio meinte das Feuermagie nicht ihr Spezialgebiet sei, war sich Ignis recht sicher das sie kreativ genug war um eine Möglichkeit zu finden. Immerhin war es auch Mio die auf den Gedanken kam Ignis mit dem Glasdrachen über einen See fliegen zu lassen. Das er so etwas mitgemacht hatte … Mio schien es tatsächlich zu schaffen eine neue Seite an Ignis hervor zu bringen. Nachdem die Wege der beiden sich kurzzeitig getrennt hatten, tat jeder seinen Teil dazu beitragen das hier bald alles in die Luft fliegen würde. Mio kam dabei an Ignis vorbei und teilte ihm dabei mit das es brannte. Dann lief sie direkt weiter. Er hatte ihre Worte vernommen, leitete mehr Energie in den Generator und entfernte sich dann. Erst als er aus der Fabrik draußen war, rammte er nun den Speer in den Boden. Kurz darauf kam ein großer Blitz aus dem Himmel, erleuchtete kurz die Umgebung und sorgte für einen großen Knall. Die Fabrik explodierte und Ignis flog ein ganzes Stück weiter nach hinten. Er landete in einem Busch und hatte doch recht viel Glück dabei gehabt. Immerhin hätte er auch direkt von einem Ast aufgespießt werden können. Verhältnismäßig ging es ihm jedoch gut. So richtete er sich nach kurzer Zeit wieder auf, nahm die Brille ab und putze sie. Dabei fiel ihm auf das seine Brille zerbrochen war. Ein leises seufzen konnte er sich nicht verkneifen. “Auftrag erledigt. Ich warte am Waldrand auf dich, dort wo die drei Beeren-Büsche stehen.”, teilte er Mio telepathisch mit. Er wartete auf sie, ehe sich beide auf den Weg zum Auftraggeber machten.
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nur ohne Brille ~
[19|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Massenfertigungsfabrik Fr Aug 11, 2017 11:31 pm
Mio hatte es, schneller als sie erwartet hatte, geschafft ein Feuer in der Fabrik zu entzünden. Und gleichzeitig hat sie auch noch für Zeugen gesorgt, welche diese Vorfall hoffentlich meldeten. Mio war sehr darauf erpicht ihr Kopfgeld immer höher steigen zu lassen. Sie sah es fast als rennen an, das sie gegen einfach jeden führte der Kopfgeld hatte. Noch waren viele vor ihr, doch es gab nicht viele die so stetig wie sie daran arbeiteten um ihn Führung zu bleiben. Es würde noch ein wenig dauern, aber bald ist Mio auf der Pole Position. Nach dem sie das Feuer gelegt hatte lief sie zum Generatorraum um Ignis wissen zu lassen, dass das mit dem Feuer erledigt sei. Sie lief weiter, raus aus der Fabrik und noch ein Stück weiter, einfach bis sie sich sicher war, dass sie von einer Explosion nichts abbekommen würde. Als sie zurück blickte, sah sie, dass Ignis auch draußen war und ein großer Blitz schlug plötzlich in die Fabrik ein. Alles stand in Flammen und Ignis wurde weg geschleudert. Schon als Ignis ihr Telepathisch sagte wo er sich befand, war Mio auf dem Weg dort hin. Kurze Zeit später kam sie an und sah das Ignis von der Druckwelle ein bisschen was abbekommen hatte. "Zum Glück nur ein paar Schrammen." bemerkte Mio. "Aber schade um die Brille, die stand dir." fügte sie noch hinzu. Sie beschlossen nun zusammen den Auftrag abzugeben, als ihre Auftraggeberin den Beiden schon entgegen kam. "Ich bin höchst erfreut. Es war richtig euch diesen weiteren Auftrag zu geben." erklärte sie. Mio und Ignis erhielten ihre Belohnung und machten sich wieder auf den Weg. Dieses mal würde es sie nach Magnolia verschlagen, denn dort befand sich ein Geschäft in dem Ignis eine neue Brille kaufen wollte.