Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Stadt Thrain Do Aug 03, 2017 3:07 pm
Bild: (optional) Questname: Roboter sind gold! Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Catarina Auftragsort: Stadt Thrain Bezahlung: 10 000 Questziel: Findet und foltert Viktor, solange bis er euch die Informationen gibt Questbeschreibung: Viktor ist ein bekannter Wissenschaftler, der einen Roboter erfunden hat. Ich will wissen wie, doch er sagt es mir nicht. Findet ihn und findet die Informationen heraus. Foltert ihn von mir aus, nehmt ihm alles was er hat, aber gebt mir die Informationen! Teilnehmeranzahl: 2
Wörter für eine Person: 2 000 Posts für die Gruppe: 20 Relevantes Wissen für den User: Viktor liebt die Stadt in der er wohnt, er hat eine Frau und zwei Kinder. Außerdem kann er kein Blut sehen und übergibt sich bei dem anblick. Ersteller der Quest: Yuiko Questtyp: dunkle
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Stadt Thrain Do Aug 03, 2017 3:12 pm
.&&.Ignis.&&.Mio Was man gut begreift, kann man auch deutlich ausdrücken.
cf: Quest
Nachdem die letzten beiden Quest mit Mio wirklich ganz gut gelaufen sind, abgesehen davon das er sie geküsst hatte, um ihr das Gegengift ein zuflösen und sie ihm daraufhin eine geknallt hatte, nahmen sich die beiden ein paar Tage frei. In dieser Zeit hatte sich Ignis mit Kochen und backen beschäftigt und so kam es auch dazu das er einen Kuchen für die Gilde gebacken hatte. Nun, eigentlich hatte er sogar mehrere gebacken, jedoch hatte er nur den besten in der Gildenhalle platziert. Alle anderen standen in der Küche und konnten auch verzehrt werden, allerdings fand er selbst das diese nicht so gut gelungen waren. Essen konnte man sie dennoch. Nach ein paar Tagen traf er Mio erneut wieder und die beiden beschlossen erneut eine Quest gemeinsam zu erledigen. Die Anwesenheit des Vampires war angenehmer als er sich zu Anfang noch dachte und langsam schien Ignis zu verstehen was Ignia damit meinte, als sie sagte das er sich Freunde suchen sollte. In der Tat war es etwas angenehmes wenn man nicht immer allein unterwegs war, wenn die Prinzessin selbst schon mit anderen Dingen beschäftigt war. Für die neue Quest mussten die beiden wieder in eine andere Stadt und dieses mal bat Ignis Mio darum das sie wieder den Zug nehmen sollten. Entsprechend saßen die beiden nun am Bahnhof. “Entschuldigung, ich kam noch gar nicht dazu nach zu fragen, wie es Euch in den letzten Tagen erging. Konntet Ihr euch gut erholen?”, ergriff er das Wort und behielt, wie immer, die Umgebung um Auge.
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[o1|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Stadt Thrain Do Aug 03, 2017 3:41 pm
Nach ihrem Letzten Auftrag hatten Mio und Ignis sich ein paar freie Tage genommen an denen jeder für sich etwas machte. Mio streifte an diesen Tagen meist etwas durch Hargeon. Da kannte sie sich gut aus. Das ein oder andere mal wurde sie sogar erkannt, da ihr Steckbrief hier und da aufgehangen war. Doch niemand traute sich ihr zu nahe zu kommen. Das war genau das was sie wollte. Als sie dann später mal wieder im Gildenhaus war, traf sie erneut auf Ignis und Mio musste unweigerlich wieder an diesen Kuss denken. Rot wurde sie aber deswegen jetzt nicht mehr. In dem Moment war es einfach viel zu überraschend für sie gewesen. Jetzt einige Tage später merkt sie selbst das sie viel zu übertriegen reagiert hatte. Sie hatte sich zusammen mit Ignis einen neuen Auftrag ausgesucht und nun saßen die beiden auch schon zusammen im Zug um zu der Stadt zu gelangen bei welcher sie jemandem eine schmerzhafte Überraschung bringen sollten. "Die letzten Tage waren relativ ruhig. Bin durch Hargeon gewandert und fand es ganz nett das Leute mich gemieden haben. Ich denke mal das liegt am Kopfgeld. Jedoch ist es noch nicht hoch genug für meinen geschmack.." Mio seufzte und schaute Ignis an. "Und wie lief es bei dir?.... Ach Übrigens, du kannst mich ruhig duzen. Mache ich bei dir ja genau so." erklärte Mio und schaute kurz aus dem Fenster des Zuges.
Auch mal ein neues Outfit
Spoiler:
[02||20]
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Stadt Thrain Do Aug 03, 2017 4:09 pm
.&&.Ignis.&&.Mio Was man gut begreift, kann man auch deutlich ausdrücken.
Die dunkelhaarige erzählte das sie in den letzten Tagen etwas in Hargeon Town herum gewandert war und die Menschen dort einen gewissen Abstand von ihr hielten. Scheinbar hatte sich ihr Kopfgeld herum gesprochen und das schien Mio zu erfreuen, dennoch war sie der Meinung das es durchaus noch etwas höher gehen konnte. Nun, das sollte bei dem neuen Auftrag wohl kein Problem werden. “Darf ich mir die Frage erlauben warum gerade Hargeon Town?”, wollte er sich bei ihr erkundigen, jedoch wie immer höflich. Schließlich wäre es fatal wenn er ihr zu nahe treten würde. Oder? So hatte er es zu mindestens gelernt, wenn es um andere Menschen ging, die einen hohen Stand hatten. Mit diesen sollte er sich schließlich auch auseinander setzten, wenn Ignia Königin geworden wäre. Jetzt allerdings sah alles weniger danach aus, denn aktuell befanden sie sich noch immer auf der Flucht. Das war nichts das er der Prinzessin gewünscht hat. Und noch immer ärgerte es ihn, das sie so dickköpfig war alleine in Fiore herum laufen wollte. Aber er war nicht ihr Babysitter, auch wenn manch einer das wohl nicht glauben würde. “Bitte Entschuldigt falls es Euch unangenehm ist, ich werde versuchen Eurem… deinem Wunsch nach zu kommen und mit dem duzen anfangen.”, antwortet er ihr zunächst auf die Sache mit dem duzen. Ob er das hinbekommen würde, das wusste er noch nicht, jedoch wollte er es versuchen. Damit Mio sich wohl fühlen konnte in seiner Gegenwart. Da genau solche Dinge eine Freundschaft ausmachten, war ihm zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bewusst. “Ich habe die letzten Tage hauptsächlich damit verbracht zu backen. Ein Kuchen steht daher in der Gildenhalle. Die anderen, die nicht so gut geworden sind, in der Küche. Essen kann man alle, jedoch ist mir nur der eine äußerlich so gut gelungen, das er es wert war in der Gildenhalle zu stehen.”, erzählte er was er in den letzten Tagen so getan hatte. Nicht sonderlich viel wollte man meinen, jedoch auch nur wenn man nicht wusste wie aufwendig die Dinge waren die Ignis da zusammen zauberte. “Außerdem habe ich mitbekommen das manche Teams gründen und habe mich gefragt ob das etwas wäre, das uns von nutzen sein kann.”, kam es etwas nachdenklicher aus dem Mund des Brillenträgers.
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[o3|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Stadt Thrain Do Aug 03, 2017 4:47 pm
Mio hatte erzählt, dass sie die meiste Zeit der Letzten Tage in Hargeon Town verbracht hatte. Natürlich konnte sie verstehen warum Ignis Wissen wollte warum sie unbedingt dort gewesen war. "Ich weiß auch nicht so genau. Ist ne Hafenstadt also relativ einfach von der Gilde aus zu erreichen. Und ich glaube halt irgendwie das der Nostalgiefaktor da mitspielt." erklärte sie und seufzte. "Hatte da früher mal ein Appartment und war mitglied der Kopfgeldjägergilde Raging Fenrir." offenbarte Mio schließlich ihrem Gildenkollegen. Während der fahrt bat sie ihn dann darum, dass er sie duzt. Zum einen weil Mio ihn auch duzt und zum anderen weil es sich immer so anhört als sei Mio stein alt, wenn sie gesiezt wurde. Sie musste nach Ignis' erstem versuch etwas kichern. "Danke, ich bin sicher das du dich da schnell dran gewöhnen wirst." antwortete sie ihm. Für eine kurze Zeit war es still im Zug. Komischerweise saß niemand außer den beiden in diesem Abteil. "Gebacken habe ich echt schon sehr lange nicht mehr. ich weiß gar nicht ob ich das noch kann." kommentierte Mio das, was Ignis die letzten Tage über getan hat. "Ein Team gründen huh? Wäre nicht mein erstes..." ließ Mio wissen. "Ich hatte mit meiner damaligen Freundin, als wir beide in Raging Fenrir waren ein Team gegründet. Wir waren sogar recht erfolgreich. Aber irgendwann haben wir uns dann doch außeinander gelebt und das Team ist jetzt geschichte..." noch ein mal seufzte Mio. Warum genau erzählte sie ihm das jetzt? Darüber hatte sie noch nie mit jemandem gesprochen. Vielleicht war genau dies der Grund. Offenbar wollte Mio es einfach mal ausgesprochen haben.
Spoiler:
[04||20]
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Stadt Thrain Do Aug 03, 2017 6:08 pm
.&&.Ignis.&&.Mio Was man gut begreift, kann man auch deutlich ausdrücken.
Es ergab für ihn keinen Sinn warum Mio ihm so offen erzählte das sie wohl dort war weil es den Nostalgie Faktor hatte und kurz darauf auch hinzufügte das sie dort mal ein Apartment hatte und zu den Kopfgeldjägern gehörte. Ironisch, das sie genau jetzt eine von denen wurde, die sie zuvor gejagt hatte. Das war wirklich eine Veränderung, die vermutlich keiner ihrer Freunde erwartet hatte. Ob Mio noch Kontakt zu den Menschen hatte? “Nun, ich nehme an dann wisst Ihr … weißt du unter anderem wie ein Kopfgeldjäger vorgeht.”, sprach er einen kleinen Teil seiner Gedanken dazu aus. Auf seine Worte, das er sie duzen würde, wenn sie es sich wünschte, kicherte Mio kurz. Es schien lustig zu klingen wenn er versuchte diese Höfliche-Etikette ab zu legen. Dennoch bedankte sie sich dafür und meinte das er sich schnell daran gewöhnen würde. Nun, das würde die Zeit zeigen. “Nichts zu danken.”, fügte er nur kurz an. Der Berater hatte erzählt was er in den letzten Tagen so gemacht hatte und Mio fragte sich ob sie überhaupt noch backen konnte. “Wenn Ihr es … ”, er unterbrach sich selbst, räusperte sich kurz und setzte dann erneut an. “Wenn du möchtest, dann könnten wir gemeinsam backen.”, schlug er vor und machte ihr ein Angebot, das unter Freunden wohl normal war. Für ihn jedoch war das eine ganz neue Erfahrung, denn abgesehen von Ignia waren da nicht wirklich Menschen, die ihm am Herzen lagen. Ohne zu wissen das Mio bereits mal Teil eines Teams war, trat er genau damit scheinbar in ein großes Fettnäpfchen. Sie und ihre Team-Partnerin hatten sich irgendwann auseinander gelebt und obwohl Mio ihm immer mehr Puzzleteile gab, so schien Ignis darüber kaum verwirrt zu sein, sondern puzzlte es mit Freuden zusammen. “Entschuldige, ich wollte keine alten Erinnerungen hervor rufen.”, entschuldigte er sich und wandte seinen Blick durch das leere Abteil. “Mir scheint es so als wär-st du einmal eine ganz andere Person gewesen. Möchtest du über die Veränderung reden?”, fast schon ungewohnt weich klangen seine Worte. Noch immer ernst, jedoch nicht so kühl wie sonst erklang die Stimme des Strategen.
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[o5|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Stadt Thrain Do Aug 03, 2017 6:50 pm
"Ja ich kenne mich mit Kopfgeldjägern ein wenig aus." bestätigte sie Ignis' aussage und nickte dabei. MIo erklärte Ignis, dass sie dafür war, dass er sie nicht mehr siezte sondern das er für sie das 'du' nutzen genau wie sie es auch schon bei ihm tat. Er willigte ein und Mio bedankte sich dafür. Es war weiterhin schon irgendwie lustig anzusehen wie Ignis am Anfang eines Satzes Mio siezte, es dann selbst bemerkte und dann auf duzen wechselte. Nachdem Ignis erklärte das er seine freie Zeit mit backen verbracht hatte, fiel Mio ein dass sie selbst lange nicht mehr gebacken hatte und sich nicht ein mal mehr sicher war ob sie es noch konnte. Daraufhin bot Ignis ihr an das sie vielleicht mal zusammen backen könnten. Daraufhin nickte Mio einfach. Das gespräch, wanderte in die Richtung in der Mio anfing über ihre vergangenheit zu sprechen. Sie erklärte Ignis, das sie selbst mal zusammen mit ihrer Partnerin in Hargeon wohnte und das sie sich mit der Zeit auseinander gelebt hatten und das Team daher auch zerbrochen war. "Ist schon in Ordnung." erklärte Mio und Ignis sprach den Gedanken aus das Mio mal jemand ganz anderes gewesen zu sein schien. "Die Mio von damals gibt es nicht mehr. Sie ist gestorben." sagte sie ernst. "Aber dafür bin ich ja jetzt da, und das ist doch sicher ein gewinn für alle. Zumindest alle die mir nicht im weg stehen." Es war nicht genau absehbar ob Mio jetzt wegen Ignis aussage so reagierte um nicht weiter über irgendwelche Gefühle reden zu müssen, oder ob alles genau so gemeint war. Was wirklich sicher war, ist jedoch das die alte Mio nicht mehr existiert, es sind höchstens noch charakterzüge übrig geblieben.
Spoiler:
[06||20]
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Stadt Thrain Do Aug 03, 2017 7:38 pm
.&&.Ignis.&&.Mio Was man gut begreift, kann man auch deutlich ausdrücken.
Scheinbar hatte er bei Mio einen wunden Punkt getroffen, als er ihr anbot darüber zu reden. Mio antwortete das ihr altes Ich gestorben sei. Dabei hatte sich ihre Stimmlage verändert und der Brillenträger musterte sie ganz genau. Ihre Gesichtszüge, ihren Körper. Sie schien einen Moment lang angespannt, als würde sie etwas unterdrücken. Als wollte sie nicht das jemand etwas, ein Teil von ihr sah. Wollte sie ihr altes Ich verstecken? Aber wieso? Und woher kam diese Veränderung? Moment … sie hatte doch mal erwähnt das sie nicht von Geburt an ein Vampir gewesen sei. Hatte es damit zu tun? Wurde wegen dem Vampir sein aus einer Kopfgeldjägerin eine Kriminelle? “Ich verstehe schon.”, er wollte nicht weiter darauf eingehen. “Es war nur ein Angebot meinerseits, nichts das du zwingend nutzen musst, wenn du es nicht willst.”, führte er aus und stand dann auf. “Wir sind da”, kommentierte er sein tun und wartete darauf das Mio ebenfalls aufstand um sie vor gehen zu lassen. Als die beiden schließlich aus dem Zug ausgestiegen waren sah sich Ignis kurz um. Wie immer wusste er genau wo sie waren und wie sie zu dem Haus ihrer Zielperson kommen würden. “Kennst du dich mit Foltermethoden aus?”, erkundigte er sich bei Mio. Er selbst wusste genau was man alles tun könnte, denn auch das hatte man ihm beigebracht. Ursprünglich zwar nicht um selbst zu foltern, sondern um ihn darauf vor zu bereiten, was mit ihm passieren könnte, dennoch war dieses wissen nun von nutzen.
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[o7|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Stadt Thrain Do Aug 03, 2017 7:56 pm
Mio erklärte Ignis einen teil ihrere Vergangenheit. Also das sie in Hargeon wohnte, und dort in einer Gilde war. Auch das ihr altes ich gestorben sei. Sie wirkte zum ende hin relativ abblockend und das bemerkte Ignis auch, weswegen er auch nicht weiter nach fragte. Mio selbst hat es gar nicht bemerkt, doch schien sie nicht so klar im Kopf zu sein wie sie dachte. Nach Ignis' ankündigung das die beiden da waren stand er zuerst auf und Mio folgte ihm. Er ließ ihr den vortritt und als die beiden ausgestiegen waren, fragte er Mio ob sie sich mit Foltermethoden auskannte. "Das ein oder andere habe ich hier und da mal aufgeschnappt..." sagte sie recht ruhig. Nun waren die beiden auf dem Weg zum Haus der Zielperson "Ich hoffe es ist okay wenn ich dir Heute die führung übergebe." sagte sie und an sich wirkte Mio etwas stiller und ruhiger als zuvor. Fast schon nachdenklich. Das ist wahrscheinlich der fall weil Mio nachdenklich war. Sie dachte wieder daran wie es damals war und wünschte sich das diese erinnerungen einfach mit der alten Persönlichkeit verschwunden waren. "Sieh mich einfach als... deine reizende Assistentin an." sagte sie mit einem grinsen und einem zwinkern, wobei das grinsen eher gespielt war um Ignis nicht direkt merken zu lassen wie Mio sich gerade eigentlich fühlte. Auch wenn das wohl nicht viel brachte. Wenn Mio etwas über Ignis wusste, dann das er nicht so dumm war darauf herein zu fallen, jedoch höflich genug sodass er wahrscheinlich nichts erwähnen würde.
Spoiler:
[08||20]
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Stadt Thrain Sa Aug 05, 2017 12:43 pm
.&&.Ignis.&&.Mio Was man gut begreift, kann man auch deutlich ausdrücken.
Zwar sagte Mio das die das ein oder andere mal aufgeschnappt habe, jedoch war sich Ignis recht sicher das sie mehr wissen hatte als sie selbst glaubte. Denn immerhin würde sie sich bestimmt daran erinnern wie sie selbst Kriminelle gejagt hatte. Auch wenn sie ihr altes Ich lieber vergessen wollte, so fand Ignis es wichtig das sie dennoch wichtige Informationen nicht in ihrem inneren verschließen würde. Ob er ihr das mal sagen sollte? Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt und in vorsichtig gewählten Worten. “Selbstverständlich ist das in Ordnung.”, antwortete er auf ihre Worte das sie ihm dieses mal die Führung übergeben wollte. Als Berater konnte er schließlich beide Rollen. Ignia gegenüber war er untergeordneten, für viele andere stand er jedoch weiter oben. Er konnte Entscheidungen genau so gut annehmen, wie er sie austeilen konnte. Auf dem Weg zum Haus der Zielperson erschien Mio ungewöhnlich ruhig und ihre Mimik verriet ihm das sie nachdachte. Scheinbar hatte er eine doch größere Wunde aufgerissen, als er zu Anfang vermutet hatte. Ob er sich demnächst mit ihr auf den Weg nach Hargeon Town machen sollte? Nicht um ihr zu schaden, sondern um ihr zu helfen all das verborgene heraus zu holen. “Nun, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das reizend das falsche Wort wäre.”, erwiderte er, als er weiterhin neben ihr ging. Schauspielerin musste sie definitiv noch üben, aber er würde das Thema nicht wieder ansprechen, denn sie hatte ihm deutlich gemacht das sie jetzt nicht darüber reden wollte. Es dauerte nicht lange als die beiden am Haus ankamen. “Überlass mir das reden.”, wies er Mio an und betätigte den Klingelknopf. Es dauerte nicht lange und ein Mann - und Ignis wusste das es sich hierbei um die Zielperson handeln musste - öffnete die Tür. “Bitte Entschuldigen Sie die Störung, hier in der nähe wurde eine gefährliche magische Energie wahr genommen und man hat uns geschickt um einmal zu überprüfen ob ihr Keller noch im Radius einer möglichen Explosion liegt.”, erklärte er geschauspielert. Der Mann musterte die beiden und schien sich nicht sicher zu sein wer sie waren, dennoch ließ er die beiden eintreten und zeigte ihnen den Keller. Aus der Küche hatte man eine Frau und zwei Kinder gehört. Im Keller angekommen, holte Ignis einmal gezielt aus, traf den Solarplexus und sorgte damit das der Mann bewusstlos zusammenbrach. “Ich kümmer mich darum hier alles vor zu bereiten. Deine Aufgabe wird es sein, die Frau hier runter zu schicken und die Kinder raus.”, wies er Mio an. Die Frau würde man gut als Druckmittel nutzen können. Die Kinder theoretisch zwar auch, doch er hatte etwas dagegen Kindern Gewalt an zu tun. Ob nun seelisch oder körperlich war dabei egal.
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[o9|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Stadt Thrain Sa Aug 05, 2017 1:09 pm
Ignis hatte praktischerweise nichts dagegen bei diesem Auftrag die Führung zu übernehmen. Momentan war Mio einfach nicht so ganz bei der Sache und dann wäre es nicht so gut gewesen sie jemandem Foltern zu lassen. Generell war Mio nicht wirklich erfahren in dem Gebiet und war eher eine Person die 'kurz und schmerzlos' bevorzugte. Mio sagte scherzhaft und um so zu tun als sei sie okay, dass Ignis sie als reizende Assistentin sehen sollte. Dieser erklärte das er lügen müsse, wenn er sagen würde, dass Mio nicht reizend wäre. Diese Aussage ließ Mio nun wirklich ein wenig lächeln. An der Haustür der Zielperson angekommen sagte Ignis das Mio ihm das Reden überlassen sollte. "Alles klar." bestätigte sie und schon öffnete sich die Tür und Ignis dachte sich eine Ausrede aus um zusammen mit der Zielperson in den Keller zu kommen. Mio hätte dies wahrscheinlich nicht gemacht. Mio war zwar nicht wirklich dumm und Ignis war auch nicht schwach, aber sie hatte das Gefühl gerade konnte man Ignis als das Hirn und Mio als die Muskeln bezeichnen. Im Keller angekommen, brach der Mann, durch einen Schlag von Ignis, direkt zusammen. Er gab Mio ihre Aufgaben und kurz war sie überrascht. Natürlich hatte sie ihm die Leitung übergeben, aber irgendwie hatte sie jetzt keine Befehle erwartet. Kurz darauf drehte Mio sich aber um und ging die Treppen wieder hoch um genau das zu tun was Ignis ihr gerade gesagt hatte. In der Küche angekommen sah sie schließlich die Mutter und die Kinder.
Spoiler:
[10||20]
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Stadt Thrain Sa Aug 05, 2017 1:24 pm
.&&.Ignis.&&.Mio Was man gut begreift, kann man auch deutlich ausdrücken.
Er hatte nicht darüber nachgedacht das es komisch für Mio sein könnte, wenn er ihr Befehle gab. Da sie ihm jedoch die Führung übergeben hatte und Ignis genau wusste was zu tun war, hatte er - ausnahmsweise - nicht weiter darüber nachgedacht. Es war für ihn viel eher normal das man die Leitung auch an ihn weiter gab. Nicht umsonst hatte er eine hohe Position bekommen, auch wenn viele im Königreich der Meinung seien das es Schicksal war. Nun, vielleicht war es das. Aber Ignis glaubte nicht an das Schicksal. Wenn man selbst etwas erreichen wollte, dann musste man dafür arbeiten. Und vielleicht war es bei ihm als Kleinkind so gewesen das die Geburt von Ignia in ihm den Willen hervor gebracht hat, etwas erreichen zu wollen. Zuvor war ihm dies egal. Nachdem er Mio also angewiesen hatte war diese wieder aus dem Keller verschwunden und kümmerte sich um das, was Ignis ihr gesagt hatte. In der Zeit hatte sich der Berater eine passende Stelle gesucht, dort haken angebracht, eine Kette und fesselte die Zielperson so das die Hände nach oben gebunden waren. Dann zog er an der Kette, ließ die Zielperson damit ein paar Zentimeter über den Boden hängen und befestigte dann auch die Füße mit einer Kette und haken am Boden. Schließlich wollte er nicht das der Typ plötzlich mit seinen Füßen und Beinen ein Wunderwerk bewerkstelligte und ihn, so wie Mio, ausknocken konnte. Nachdem er damit fertig war zog er sich sein Jackett aus, faltete es ordentlich zusammen und legte es beiseite. Danach nahm er seine Brille ab, legte diese auf das Jackett drauf. Er war ohne Brille schließlich nicht blind, ganz im Gegenteil. Er konnte sehr gut auch ohne sehen. So kümmerte er sich danach um weitere Dinge, wie einen großen Eimer Wasser, verschiedene Folterinstrumente, die man als solche vielleicht gar nicht erkennen vermochte. Es wäre also alles vorbereitet. Fehlte nur noch die Frau und das die Kinder aus dem Haus geschafft wurden.
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[11|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Stadt Thrain Sa Aug 05, 2017 2:08 pm
Ignis hatte Mio wieder nach oben geschickt, um die Frau in den Keller zu schicken und um sich darum zu kümmern, dass die Kinder aus dem Haus sind. Mio selbst war auch dafür die Kinder von hier weg zu bekommen, denn was als nächstes geschah, sollten Kinder nicht unbedingt mitbekommen. Oben angekommen, lächelte Mio nett und stellte sich mit ihrem Namen vor. Die Kinder begrüßten sie nett und Mio stellte sich zu Ihnen. "Ihr Mann bräuchte sie ganz dringend im Keller." erklärte Mio und legte eine Hand auf die Schulter der Tocher. "Es wäre am besten wenn sie sofort nach unten gehen würden. Sonst könnte es Probleme geben." Das sofort nach unten Betonte Mio extra und, da die Kinder sie nicht anschauten, da Mio genau hinter ihnen Stand, konnte man in ihrem Gesicht auch sehen, das sie nicht unbedingt freundlich gestimmt war. Um ihren Kindern keine Angst zu machen, behielt die Frau ein lächeln. "Bitte achten Sie darauf das meinen Kindern nichts passiert..." Sagte sie und setzte sich in bewegung. Mio verstand was sie meinte. "Solange sie in den Keller gehen um das Problem aus der Welt zu schaffen, wird den Kindern schon nichts passieren." Die Frau nickte und verschwand in den Keller. Zur gleichen Zeit ging Mio mit den Beiden Kindern jetzt nach draußen. "Wie wäre es wenn wir zum Spielplatz gehen?" fragte Mio die beiden mit einem Lächeln. "Eure Eltern und mein Kollege müssen im Keller etwas Nachschauen und dann können wir zurück gehen." sagte sie so nett sie kann. Früher wäre das für sie kein Problem gewesen, jedoch fiel es Mio jetzt schwieriger ihre Schlechten Launen zu überspielen...
Spoiler:
[12||20]
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Stadt Thrain Sa Aug 05, 2017 2:42 pm
.&&.Ignis.&&.Mio Was man gut begreift, kann man auch deutlich ausdrücken.
Gerade als er alles vorbereitete kam bald darauf auch schon die Frau hinunter. Ihre Schritte waren zaghaft und sie erschreckte sich sichtlich als sie ihren Mann so da hängen sah. “Keine Sorge, das hier wird schnell gehen, sollte ihr Mann die richtige Entscheidung treffen”, erklärte er und deutete auf einen Stuhl. “Setzen Sie sich doch.”, die Stimme des Beraters klang ruhig und ängstlich ging die Frau auf den Stuhl zu. “Was haben Sie vor?”, wollte sie wissen, als sie sich setzte. Ignis stellte sich hinter die Frau. “Wir wollen nur ein paar Informationen haben, so lautet unser Auftrag. Und keine Sorge, die Fesseln die ich Ihnen anlege sind eine reine Sicherheitsmaßnahme.”, sprach er weiter und fesselte die Hände und Füße der Frau an den Stuhl. Danach wurde es ruhig. Solange bis der Mann endlich wieder erwachte. Panisch sah dieser sich um, erblickte seine Frau und sah dann zu Ignis. “Was wollen Sie von uns?”, kam es unüberlegt und deutlich überfordert von dem Mann. “Ich möchte die Informationen zu Ihren Roboter.”, erklärte Ignis. “Niemals!”, protestierte der Mann und Ignis seufzte. “Wir können das auf die sanfte oder auf die harte Tour machen. Bevor Sie mir jetzt antworten, denken Sie bitte auch an ihre Frau.”, erklärte Ignis ruhig und ließ dem Mann etwas Zeit um nach zu denken. “Lieber sterbe ich, als das ich Ihnen die Informationen gebe!”, war schließlich die Antwort des Mannes. Erneut seufzte Ignis. “Tut mir leid, aber Ihr Mann hat entschieden, was ihm wichtiger ist.”, wandte er sich an die Frau und ging dann zu den Ketten, um diese locker zu lassen, so das der Mann auf den Boden fiel. Der Berater selbst schob den großen Wassereimer davor und positionierte sich hinter dem Mann. “Bekomme ich die Informationen?”, fragte er und als er eine negative Antwort bekam hielt er den Kopf des Mannes einige Sekunden unter Wasser, ehe er ihn wieder hoch zog und erneut fragte. Das wiederholte er ein paar mal. Aus dem Augenwinkel hatte er gesehen das die Frau weg gesehen hatte und nachdem er die Prozedur einige male wiederholt hatte, zog er die Ketten wieder nach oben. “Folter mich doch so lange wie du willst, Idiot!”, nach diesen Worten ging Ignis zu der Frau, stellte sich hinter den Stuhl und sah zu dem Mann. “Keine Sorge, der bitte werde ich nachkommen.”, bestätigte er und entriss der Frau ihre Klamotten. Ihr Schamgefühl würde dafür sorgen das sie ihren Mann anbetteln würde, das er ihm die Informationen geben sollte.
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[13|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Stadt Thrain Sa Aug 05, 2017 2:57 pm
Nachdem Mio die Frau in den Keller geschickt hatte, entschied sie sich dazu die Kinder zu einem Spielplatz zu bringen. Sie hatte erst darüber nachgedacht die Kinder einfach bei einem Nachbarn oder so abzugeben, aber was wenn der Nachbar dann Hilfe rief weil Mio verdächtig war oder ähnliches? Genau deswegen entschied sich Mio dafür die Kinder einfach selbst im Auge zu behalten. Irgendwie wollte sie aber auch einfach nicht wieder runter in den Keller. Sie selbst war nicht unbedingt gut im Foltern und auch nicht wirklich ein Fan davon. Hätte sie Ignis nicht dabei gehabt, hätte Ignis den Auftrag vielleicht gar nicht angenommen. Am Spielplatz angekommen setzte sie sich auf eine Bank und beobachtete die Kinder. Die Beiden waren noch unter 10 Jahre alt. Kurz erinnerte Mio sich daran was so passierte als sie in dem Alter war. Zu dieser Zeit war sie entweder damit beschäftigt schon den Umgang mit ihrer Magie zu lernen, oder sie hatte ihre Freizeit genutzt. Mio hoffte, das Ignis schnell mit der Nummer durch ist, irgendwie fand sie die Stadt bedrückend. "Erwischt! Jetzt bist du der Vampir!" hörte sie Plötzlich eine Kinderstimme rufen. Die beiden spielten Fangen und derjenige der dran war war ein 'Vampir'. Mio schüttelte den Kopf. "Vampire huh?" dachte sie sich nur. Irgendwie war sie froh das die Kinder sie nicht mit in dieses Spiel einbeziehen. Gerade war ihre Laune auf einem Tiefpunkt und so langsam bekam Mio auch wieder Hunger. Das war noch ein Grund warum sie hoffte, das Ignis schnell fertig war. Dann konnte Mio sich nämlich etwas jagen gehen.
Spoiler:
[14||20]
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Stadt Thrain Sa Aug 05, 2017 3:44 pm
.&&.Ignis.&&.Mio Was man gut begreift, kann man auch deutlich ausdrücken.
Sein Plan ging auf, doch dem Mann schienen seine Informationen wichtiger zu sein. Nun gut, dann eben weiter. Wie weit musste er gehen, bis er den Mann gebrochen hatte? Der Berater begann damit der Frau offene Wunden zuzufügen, welche daraufhin vor Schmerzen immer wieder aufschrie. Der Mann begann weg zu schauen. Es machte ihm also etwas aus. Doch er sprach noch immer nicht. So wandte sich Ignis wieder dem Mann zu. So vergingen mehrere Stunden. Blaue Flecke, blutig triefende Wunden und viele Tränen - seitens der Frau - wurden vergossen. “Fast schon beachtlich wie lange du aushalten kannst. Aber eben auch nur fast.”, erklang die Stimme des Beraters, als er der Frau erneut einen tiefen Schnitt zufügte. Wenn der Mann nicht bald reden würde, dann würde sie einfach verbluten. Weitere 2 Stunden vergingen und es war bereits Abend geworden. Die Frau murmelte ihre letzten Worte, ehe sie verstarb. Sie war ein guter Mensch gewesen, hatte nur den falschen Mann geheiratet, wie es ihm schien. Erneut wandte sich Ignis nun dem Mann zu. “Das war erst der Anfang. Ich weiß das du noch mehr hast, das du verlieren kannst. Wie ist es mit deinen Kindern? Möchtest du die verlieren?”, drohte er nun mit etwas, das er nicht tun würde. Aber so etwas musste der Mann nicht wissen. “Oh Gott, nicht meine geliebten Kinder...”, flüsterte der Mann entkräftet. “Gut, dann will ich jetzt die Informationen.” - “Oben im Arbeitszimmer, im Tresor. Der Code lautet 8567.”, nach diesen Worten ging Ignis - ohne ein weiteres Wort in das genannte Zimmer. Dort fand er den Tresor, gab den Code ein und dieser öffnete sich. Die wichtigen Papiere sah er einmal durch, als er sich sicher war das es keine Täuschung war ließ er die Papiere in seiner Pocketdimension verschwinden und kehrte wieder hinunter zurück. Er ließ den Mann hinunter, wodurch dieser in sein eigenes erbrochenes fiel. Scheinbar konnte er kein Blut sehen, aber das war Ignis relativ egal. “Ich lasse dir morgen eine Nachricht zukommen, wo du deine Kinder abholen kannst.”, erklärte er dem entkräfteten Mann, bevor er ging. Danach zog er sich sein Jackett wieder über und setzte die Brille auf, ehe er das Haus verließ. Hab die Informationen. Bring die Kinder bitte zu dem Nachbarn, 4 Häuser östlich von dem Haus der Zielperson. Wir treffen uns dann am südlichen Stadttor um danach die Informationen an unseren Auftraggeber weiter zu geben., teilte er Mio per Telepathie mit und hoffte das bei ihr soweit alles in Ordnung war. Ob sie wohl gut mit Kindern konnte?
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[15|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Stadt Thrain Sa Aug 05, 2017 3:53 pm
Weiterhin verbrachte Mio ihre Zeit mit den Kindern auf dem Spielplatz. Diese sind jetzt vom Fangen zum Verstecken spielen gewechselt. Dabei waren sie gar nicht mal so dumm mit den Verstecken die sie wählten. In einer der Runde war ein Kind sogar auf einen Baum geklettert. Zum Glück war sie allein wieder Runter gekommen, denn weiterhin hatte Mio nicht gerade lust darauf all zu viel Zeit mit den Kindern zu verbringen. Inzwischen wurde es sogar schon dunkel und die Beiden wurden etwas müde. Passenderweise erhielt sie jetzt von Ignis eine Telepathische nachricht. Kurz hatte sie sich erschreckt weil sie vergessen hatte, das er dies Konnte. "Alles klar, mache mich auf den Weg." antwortete sie kurz und knapp. Zusammen mit den Kindern ging sie jetzt zu dem von Ignis beschriebenen Nachbarn. Sie erklärte den Kindern das die Eltern der Beiden leider für die Nacht zu einem Wichtigen Termin mussten. Offenbar war das nicht mal das erste mal das man den Kindern so etwas gesagt hatte, also dachten sie sich nicht viel dabei. Mio hatte da echt glück gehabt. Daraufhin machte sie sich dann auf den Weg zum Stadttor. Da Himmelsrichtungen aber nicht ganz so ihre stärke waren, ging sie für ein paar Minuten erst einmal in die Falsche Richtung. Ehe sie dann ein Straßenschild sah welches die Himmelsrichtungen Anzeigte.
Spoiler:
[16||20]
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Stadt Thrain Sa Aug 05, 2017 4:03 pm
.&&.Ignis.&&.Mio Was man gut begreift, kann man auch deutlich ausdrücken.
Nachdem er also Mio eine telepathische Nachricht geschickt hatte und sie damit einverstanden gewesen war, machte sich Ignis auf dem Weg zum Stadttor. Dieses wurde bewacht und eigentlich dachte er sich nicht viel dabei, denn immerhin war er kein all zu bekanntes Gesicht. Als er sich jedoch gerade an eine Wand gelehnt hatte, hört er eine der Wachen rufen: “Da ist er! Das ist der Berater der Prinzessin Ignia!”. Sofort war er wieder aufmerksam und als die Wache auf ihn zu raste, wich er gekonnt aus. Was sollte das werden? Er konnte sich nicht vorstellen das man versuchte ihn um zu bringen. Viel eher würde man doch versuchen ihn fest zu halten, oder etwa nicht? “Ruf Verstärkung!”, rief der Wachmann. Hatte man jetzt schon an den Stadteingängen extra Wachen aufgestellt die nur darauf aus waren einen von der Caelum-Gruppe zu finden? Ignis hatte keine Zeit um darüber nach zu denken, denn er musste sich zunächst selbst verteidigen. Er bekämpfte die Wachen und als er bemerkte das es immer mehr wurden, sah er sich dazu gezwungen sie aus zu schalten. Nach einiger Zeit lagen mehrere Tote auf dem Boden, während Ignis sich noch mit einem bekämpfte. Das sollte jetzt aber der letzte gewesen sein, denn so viel mehr Wachen konnte diese kleine Stadt doch gar nicht haben, oder etwa doch?
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[17|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Stadt Thrain Sa Aug 05, 2017 4:29 pm
Mio war schließlich auf dem Richtigen Weg zum Stadttor als Plötzlich ein Paar Wachen an ihr vorbei und auch in die Richtung des Tors liefen. "Hat schon jemand in Caelum bescheid gegeben?" Mio schaute etwas verwirrt. Sie hatte keine Ahnung wovon diese Wachen sprachen. Alles was sie wusste, war das sie sich an diesem Tor mit Ignis Treffen sollte. "Ist ihm etwas passiert?" fragte sie sich selbst und Stieg hoch in die Luft und flog nun auf das Tor zu. Von Weitem konnte sie schon sehen das Ignis gegen Wachen Kämpfte. Sie flog noch ein Stück näher und hatte einen Ungefähren Plan. Dafür müsste Ignis aber schnell genug reagieren. "HEY GENTLEMAN! AUS DEM WEG" rief sie ihm zu und in dem Moment Flog schon ein Glasdrache auf die Stelle wo Ignis Stand. Einfach weil dann so viele Wachen wie möglich Getroffen werden würden. Sie nannte ihn Gentleman, weil er zum einen ein Gentleman war, sie ihn nicht vor Fremdem bei seinem Namen nennen wollte, da er sich schon mal anders vorgestellt hatte und drittens weil Mio vergessen hatte mit welchem Namen Ignis sich das letzte mal vorgestellt hatte. Dem Glasdrachen folgten noch einige Blutgeschosse die Gezielt auf Wachen zuflogen. Im sturzflug flog Mio nun auch auf Ignis zu und Griff nach diesem. Sie hielt ihn so fest wie sie konnte und flog weg von der Stadt. Jedoch war sie jetzt nicht unbedingt die Körperlich stärkste und schaffte es nciht ganz so weit ehe sie landen musste.
Spoiler:
[18||20]
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Stadt Thrain Sa Aug 05, 2017 4:53 pm
.&&.Ignis.&&.Mio Was man gut begreift, kann man auch deutlich ausdrücken.
Sobald er die Zeit dafür haben würde, musste er auf jedenfall versuchen Ignia zu erreichen. Ignis musste sich vergewissern das es ihr gut ging. Und sie warnen. Ohje, hoffentlich war er damit nicht zu spät. Der Berater würde sich ewig vorwürfe machen, wenn ihr etwas zugestoßen war und er sie nicht davor bewahren konnte. Plötzlich hörte er eine Stimme, sah nach oben und erblicke Mio. Und direkt danach auch den Glasdrachen. Mit einer geschickten Bewegung war er aus der Schussbahn gesprungen und schaffte noch weiteren Abstand um nicht von dem Angriff getroffen zu werden. Danach folgte ein weiterer Angriff von Mio und ehe er sich versah flog sie auf ihn zu und hob ihn hoch. Obwohl Ignis nicht all zu schwer war, so wogen seine Muskeln dennoch etwas. So kamen die beiden nicht all zu weit und Mio musste wieder landen. “Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin dir etwas schuldig.”, bedankte er sich, klopfte sich die Sachen kurz sauber und richtete seine Brille. “Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich dich gerne darum bitten die Informationen unseren Auftraggegber zu geben. Ich muss dringend jemanden telepathisch erreichen.”, bat er sie und öffnete die Pocketdimension um Mio die Informationen zu geben, die er dort drin gelagert hatte. Alles wichtige stand auf den Papieren. “Und wenn du es wünscht, dann erkläre ich dir später auch was es damit auf sich hat.”, fuhr er fort und sprang auf einen Baum, um nicht von den Wachen gefunden zu werden, sollten diese ihnen gefolgt sein. Dort oben versuchte er nun Ignia zu erreichen, mit immer wieder den selben Worte: Prinzessin? Ignia? Kannst du mich hören? Ich muss wissen ob es dir gut geht!? Und du musst vorsichtig sein. Scheinbar wissen nicht nur die Wachen aus Caelum bescheid, sondern haben auch andere Wachen informiert. Ich wurde gerade an einem Stadttor, das von Thrain, angegriffen. Pass also gut auf dich auf! Ich halte die Verbindung zu dir solange aufrecht, bis ich eine Antwort von dir erhalten habe.
Aktuelles Outfit:
Spoiler:
[19|2o]
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Stadt Thrain Sa Aug 05, 2017 5:59 pm
Scheint so als wäre Mio zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen, denn Ignis schien in einen Kampf verwickelt zu sein. Schnell war sie dank ihrer Flügel in die Luft gestiegen und rief ihm zu er solle aus dem Weg gehen. Kurz darauf flog auch schon ein Glas Drache in die Menge und auch einige blutige Geschosse folgten diesem. Nachdem Mio so für eine gute Ablenkung, und einige Tote gesorgt hatte flog sie auf Ignis zu, griff ihn und Flog zusammen mit ihm ein Stück von der Stadt weg. Als die beiden gelandet waren bedankte er sich bei Mio. "Teampartner sind für einander da." antwortete sie ihm mit einem ehrlichen lächeln. Kurz darauf sagte Ignis, dass Mio die Informationen an die Auftraggeberin geben sollte, da er noch jemanden Telepathisch erreichen musste. "Hat das mit diesem 'Caelum' zutun, was die wachen erwähnt haben?" fragte Mio sich selbst aber nicht laut. Kurz darauf war sie unterwegs zur Auftraggeberin , welche sich für Mio erkenntlich machte. Mio übergab ihr den Zettel welchen Ignis ihr gegeben hatte und die Auftraggeberin lachte. "Guuut Guut, Ich bin beeindruckt!" Mio schaute sie an. "Na dann kannst du mir ja auch das Geld geben." sagte Mio genervt. "Natürlich, euer Geld sollt ihr erhalten, und falls Interesse besteht, ich hätte noch eine Aufgabe für euch." Mio nickte nur und erhielt das Geld und einen Weiteren Auftrag. Schnell flog sie zurück zu Ignis, welcher mit seiner kommunikation fertig zu sein schien. "HIer ist dein Anteil." erklärte Mio und gab Ignis sein Geld. "Außerdem hab ich einen Weiteren Auftrag für uns." erklärte Mio. Ignis schien dies gut zu finden und zusammen machten sie sich wieder auf den Weg umeinen weiteren Auftrag zu erfüllen.