Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (100/100)
Thema: Amaras Wasserschlacht Do Jul 13, 2017 4:43 pm
Zum Charakter
Alter: 16 Jahre Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger:
Contract from Below Element: Wasser Art: Ausleger Auslegerslots: 50 AS Preis: Jewel Beschreibung: Eine Magie aus dem Meere verbundenem Land Enca, welche auch nur dort an geeignete Nutzer durch ein Ritual weiter gegeben wird. Man behauptet die Magie entstammt dem Meer selbst und sei von Meeresungeheuern an die Menschen weiter gelehrt worden, in früheren Zeiten. So ist es dem Anwender nicht nur möglich normale Wassermagie zu verwenden, er kann auch beliebig die Temperatur und Farbe des Wassers abändern, je nach Zauber. Zudem ermöglicht die Nutzung der Magie dem Anwender auch C-Rang Flugzauber mit Wasserlement einzusetzen und eine elementare Form anzunehmen, eine Art Wassergeist. Der Einsatz von Meeresungeheuern kommt hinzu, von Beschwörung von Körperteilen jener im Kampf bis zur Beschwörung von ganzen Meeresungeheuern, der Anwendern kann dies für sich nutzen (äußert sich als Caster-Zauber oder Caster-Beschwörung). Die Magie stellt sich zudem auf den Anwender ein, was sich von Fall zu Fall unterscheidet, so fügen viele Zauber bei Amara Schmerzen zu.
Auslegerslots: 50/100 Sonstiges: Amara ist durch ihr Leben sehr schmerzresistent. Amaras Klasse ist Magier.
C-Rang
Kalte, dunkle Flügel der Nacht Ausleger: Contract from Below Element: Wasser Art: Support Rang: C-Rang Support: +5 Magische Kraft +5 Schnelligkeit MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel (Start) Beschreibung: Eine simple Technik mit der sich der Anwender flugfähige Flügel aus Wassermagie auf seinem Rücken erschafft. Das Wasser aus dem die Flügel sind ist recht kühl, aber mehr Effekt hat dies auch nicht. Voll ausgestreckt haben die Flügel eine Reichweite von 3 Metern, aber der Anwender kann sie auch bequem anlegen. Der Support der Flügel wird nur in der Luft befindlich für den Anwender berechnet.
Glanzvoller Segen der unendlichen Tiefe Ausleger: Contract from Below Element: Wasser Art: globaler Support Rang: C-Rang Support: +5 Reflex +5 Wille MP Kosten: 5 (10) pro Post Preis: 7 500 Jewel (Start) Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Blase im Wasser vor seinem Mund, welche ihn mit Sauerstoff versorgt und vor Erstickung schützt, zudem kann der Anwender unter Wasser damit problemlos atmen, logischerweise nur unter Wasser anwendbar. Zudem gibt die Technik einen Wertebonus und erlaubt es dem Anwender die Blase auch bei Verbündeten zu aktivieren.
Wässrige Nadeln des unendlichen Schmerzens Ausleger: Contract from Below Element: Wasser Art: C-Rang Rang: Offensiv Schaden: x1,5 Magische Kraft Schnelligkeit: x2 Magische Kraft Reichweite: 6 Meter MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel (Start) Beschreibung: Der Anwender schießt Wasser in Form von zwanzig Nadeln in eine Richtung von sich aus ab, welche sich Fächerförmig ausbreiten, die Nadeln sind dabei circa fünf Zentimeter lang. Bei einem Treffer machen sie Schaden und lösen starke Schmerzen aus, wenn sie auf dünne Kleidung oder nackte Haut treffen.
B-Rang
Schreckliche Wasserkugel des Grauens und Unheils Ausleger: Contract from Below Element: Wasser Art: globaler Anti-Support Rang: B-Rang Support: -10 Reflex -10 Schnelligkeit MP Kosten: 10 (20) pro Post Preis: 22 500 Jewel (Start) Beschreibung: Der Anwender erschafft auf dem Kampffeld, von sich ausgehend als Mittelpunkt, eine riesige Wasserhülle mit einem Durchmesser von 20 Metern. Die Außenhülle ist normal verlassbar und innerhalb der Hülle bekommen alle Gegner vom Anwender eine Wertesenkung. Sollte man innerhalb der Kugel wegen Sauerstoffmangel aus dem Kampf ausscheiden, so endet der Kampf für entsprechende Person als unentschieden und sie wird bewusstlos. Das Besondere an der Technik, sie bewegt sich mit dem Anwender mit, sodass dieser immer der Mittelpunkt bleibt.