Fairy Tail GenX
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 Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan

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Izar
Gildenmeister
Izar


Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.01.17

Charakter Info
Klasse: Alleskönner
Lebensenergie:
Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan Left_bar_bleue2025/2025Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
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Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan Empty
BeitragThema: Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan   Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan EmptySo Jul 09, 2017 5:54 pm

Izar Kirihara
Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst

Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan N7f4unch

» B.A.S.I.C.S

Name: Izar Kirihara
Spitzname: -

Geschlecht: männlich
Geburtstag: 66. Tag (im 3. Quartal)
Alter: 41 Jahre

Wohnort: In einem Luftschiff neben dem Gildenhaus von Fairy Tail


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1,79 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm

Haarfarbe: Schneeweiß
Augenfarbe: Bernsteinfarben

Gildenzeichen: Rot, direkt über dem Herzen auf der Brust, denn Fairy Tail ist Familie und diese trägt man immer im Herzen

Aussehen:
Izar ist ein Mann mit einem athletischen mesomorphen Körperbau, mit durschnittlicher Größe bezogen auf seine männlichen Kollegen.  Die Haut auf seinem Körper ist leicht pigmentiert und von einer leichten Bräune für seine Verhältnisse überzogen, da er sein Leben lang viel in der freien Natur war. Seine Haut ist, sollte man diese Anfassen ist glatt und weich, und nur an den Stellen rauer an denen er auch Narben von zahlenlosen Kämpfen oder eben von seiner Zeit als Sklave wo er des Öfteren bestraft wurde, weil er sich widersetzt hatte.  Diese Narben befinden sich hauptsächlich auf seinem Rücken und eine vertikale Narbe auf seiner linken Brust Hälfte wo auch sein Gildensymbol den Körper ziert. Ansonsten ist seine Haut makellos und wirkt für sein Alter recht jung und gut erhalten. Sein Torso ist nicht übermäßig muskulös und vor allem auch nicht klar definiert, was aber nicht heißt, dass er aus der Form ist. Sein Bauch ist trotzdem flach, seine Brust sticht heraus, und sein Oberkörper hat eine V-Form, wenn er enge Oberteile trägt sieht man das auch.
Seine Beine sind von seinem Körper am meisten definiert, was daran liegt, dass er Jahrzehnte fast nur zu Fuß unterwegs war.  Kurz danach kommen auch seine „starken“ Arme, die er durch das Kämpfen und vor allem das Führen von schweren Waffen erhalten hat und auch dadurch in Form hält.  
Seine weißen Haare reichen an manchen Stellen bis zu den Schulten an manchen nur bis zu den Unterkieferknochen und an seinem Pony reichen die Strähnen fast bis zur Nasenspitze. Mit seinen oft weichen Gesichtszügen, seinen oft hochgezogenen Mundwinkel und seiner beruhigend Augenfarbe strahlt er eine einladende und sympathische Aura aus, die auch bei fast jedem so ankommt. Deshalb wirkt er auf so viele Personen auch sympathisch und erweckt einen Vertrauenswürdigen Eindruck. Ein weiteres Merkmal sind die knuffbaren Bäckchen, die einfach zum reinkeifen einladen.

Kleidungstechnisch bevorzugt Izar bequeme und Sachen die den klimatischen Bedingungen angepasst sind. Er legt weniger Wert auf ein abgestimmtes Outfit, da die Funktion stimmen muss. In der Regel trägt er bequeme Wanderstiefel, die ein wenig abgenutzt erscheinen und bis über die Knöchel gehen. Darüber trägt er meist Hosen die einen weiteren Schnitt haben, damit diese zum einen bequem sind und zum anderen ihn nicht in seiner Bewegung einschränken. Dazu trägt er zwei verschiedene Arten von Gürtel. Einen um die Hose vor dem Rutschen zu bewahren und an dem anderen befindet sich die Halterung für seinen Revolver. Die Hose und auch die Jacke die er oft trägt sind beide in einem Blauton gehalten. Unter der Jacke trägt er manchmal ein T-Shirt in verschiedenen Farben, im Winter noch einen Pulver, aber in der Regel eher ein schlichtes weißes Unterhemd. Im Winter trägt er noch einen hellen Schal und braune Lederhandschuhe dazu. Ansonsten trägt er auch öfters eine Mütze, die er noch aus seiner Zeit bei den Letter Bees hat.
Wenn er auf Reisen ist, trägt er noch einen Mantel in welchem er sich fast komplett einwickelt, um so vor den unterschiedlichsten Witterungen zu schützen oder einfach um nicht direkt erkannt zu werden.
Für besondere Anlässe hat er auch schickere Kleidung, die er aber nicht wirklich gerne trägt, da er sein Standartoutfit bevorzugt.



Merkmale:
sieht für sein Alter viel zu Jung aus!!!

» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:
„Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst“ Ein Grundsatz nachdem Izar lebt und einen großen Teil seiner Persönlichkeit ausmacht. Das Streben nach Freiheit war zwar schon immer ein Teil von ihm, doch prägte es sich erst richtig aus, als er selbst in Gefangenschaft als Sklave lebte. Die Liebe zur geht sogar schon so weit, dass er den Anblick von eingesperrten Menschen nur schwer ertragen kann und nicht lange zögert ihnen die Freiheit zu schenken, sollte es sich hierbei um zu Unrecht eingesperrte Menschen handeln. Er zögert dabei auch nicht lange diese zu befreien, solange es sich dabei nicht um zu Recht eingesperrte Personen handelt oder sein moralischer Kompass ausschlägt.
„Bescheiden können nur die Menschen sein, die genug Selbstbewusstsein haben.“ Ein weiterer Grundsatz an welchem der Gildenmeister festhält, den er selbst ist ein bodenständiger Mensch, der bei Erfolg nicht gleich abhebt, obwohl er schon viel in seinem Leben erreicht hat ,worauf er auch stolz ist, es aber nicht als nötig erachtet dies an die große Glocke zu hängen. Trotz der Bodenständigkeit ist er ein Mensch, mit einer großen Selbstdisziplin der ihr schon hat seit er klein ist. Denn wenn er ein Ziel hat, dann versucht er es auch zu erreichen, bis er es endlich erreicht hat, auch wenn dies mehre Jahrzehnte dauern sollte. „Denn wer aufgibt der hat schon verloren.“
Für ihn gibt es nicht allzu oft Gründe aus der Haut zu fahren und im Gegensatz zu anderen Menschen, ist er viel zu tiefenentspannt, als das er sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen würde und kann auch über einiges hinwegsehen, sollte es nicht grob fahrlässig oder gegen seine Familie gehen. Jedes Mitglied der Gilde ist wie Familie für ihn wie eine Familie und wird auch so behandelt, denn er versucht das den Mitgliedern zu geben, was er damals selbst erfahren hatte, als er Mitglied der Gilde wurde.
Er versucht auch jedem bei Problemen zu helfen und diese gemeinsam zu lösen, sollte die Person das überhaupt zulassen.  Er hat für alles ein offenes Ohr und versucht mit seiner Lebenserfahrung gute Ratschläge zu geben, die einen auch weiterbringen. Dank seiner langen Reise und die vielen Menschen die er dabei getroffen hatte, konnte er sich eine gute Menschenkenntnis aneignen, die er oft benutzt um Menschen einzuschätzen, um ihnen dann auch einen guten Rat geben zu können.
Menschen in Not zu helfen ist für ihn selbstverständlich und dabei ist es auch meist egal ob er diese schon lange kennt oder diese zu seiner Gilde gehören.  Er ist für jeden Spaß zu haben und kennt auch einige guten Witze und hat eine natürliche Gabe die Menschen zum Lachen zu bringen. Zusammen mit seiner charmanten Art und seinem charismatischen Auftreten fällt es ihm oft nicht schwer die Herzen der Menschen zu berühren und sie für sich zu gewinnen. Selbst bei größeren Skeptikern schafft er es sie zu erreichen und ihm zu folgen, da er weiß wie man vor Leuten spricht, da er schon mit Leuten aus allen Schichten zu tun hatte.  
Seine Freundlichkeit die vor allem beim weiblichen Teil der Menschheit hin und wieder zu Missverständnissen führt, da er den Menschen öfters einfach mal ein Geschenk macht um seiner Wertschätzung für etwas auszudrücken. So musste er schon einige Frauen zurückweisen, die seine freundlichen Gesten als romantisches Flirten verstanden hatten. Doch ist er eine treue Seele die seine Frau nie betrügen könnte, denn als Verfechter der „wahren Romantik“ kann sich ein Mensch nur einmal in eine Person verlieben. Im Allgemeinen ist er ein hoffnungsloser Romantiker, der seine Frau mit Gedichten, und Aufmerksamkeiten überhäuft sich dabei versucht immer selbst  zu übertreffen, denn sie ist seine große Liebe.
Neben diesen Eigenschaften hat er auch eine ernste Seite an sich, die dann zum Vorschein kommt, wenn es die Situation erfordert. So kann es oft vorkommen, dass er in einem Moment noch einen Witz erzählt und im nächsten der Person schon seinen Revolver an den Kopf hält. Er ist dann auch nicht zimperlich und schreckt dann auch nicht davor abzudrücken, denn jede falsche Entscheidung könnte in seinen Augen eine fatale Auswirkung haben.

Mag:
+ Freiheit
+ Schiffe
+ Natur
+ romantische Bücher
+ Familie
+ Seefahrt
+ Ruinen
+ Ginseng-Tee
+ Rum
+ Feiern
+ Sprachen

Hasst:
-  Sklavenhandel
-  Gefahr für seine Familie
-  Fast-Food
-  Betrüger
-  Unnötige Bürokratie und Regeln
-  Hunger
-  Verschwendung
- Gefangenschaft
- schlechte Bücher und Soft-Pornos
- verwelkte Blumen
- Mundgeruch

Sonstiges:


» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Esra Kirihara | Frau | 35 Jahre alt | lebendig und magiebegabt  
Akaya Kirihara| Vater | 65 Jahre alt | tod  und magiebegabt (durch Gendefekt konnte Magie nicht verwendet werden)
Midori Kirihara | Mutter | 63 Jahre alt | tod und magiebegabt  (durch Gendefekt konnte Magie nicht verwendet werden)
Ren Kirihara | Onkel | 68 Jahre alt | lebendig und magiebegabt  

Besondere Person für ihn/sie:
James Derkly | Pirat| 47 Jahre alt | lebendig und magiebegabt  
Akemi No | Piratin | 38 Jahre alt | lebendig und magiebegabt


» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: Gildenmeister (SS-Rang Niveau)
Magie Ausleger: Heavenly Body Magic, Master of Weapons

Kampfstil:
Den Kampfstil von Izar kann man sehr gut mit dem Wetter und den unterschiedlichsten Klimate vergleichen, denn genau so wie er sich auf seiner Reise ständig den Gegebenheiten anpassen musste um zu überleben, so passt er sich auch im Kampf dem Gegner an. Sein Kampfstil setzt sich aus der Nutzung unterschiedlichster Waffen, waffenloser Kunst oder der Anwendung von Magie, welche er mit seinen Erfahrungen aus zahlreichen Kämpfen kombiniert. Dabei versucht er immer eine passende Antwort auf die Angriffe seine Gegner parat zu haben, sodass er im Kampf halbwegs bestehen kann.  Es gibt viele Magier die ihm deutlich überlegen sind, jedoch versucht er das immer durch Erfahrung und trickreiche Aktionen auszugleichen, denn er Kämpft nach der Philosophie, „ jeder hat einen Schwachpunkt, man muss ihn nur finden“. Dabei verlässt er sich oft, vor allem im Nahkampf auf seine Zeit in Minstrel, da man dort oft die Attacken des Gegners versuchte gegen diese zu verwenden. Und so kämpft Izar auch in den meisten Fällen, er startet nur in den seltensten Fällen einen Kamp, was aber nicht bedeutet, dass er auch mal Waffen benutzt um den Gegner einfach einzuschüchtern. Wo ein Kampf zu vermeiden ist, kämpft er auch nicht.
Die meisten Kämpfte trug er zwar alleine aus, weswegen er auch gut damit umzugehen weiß gegen mehrere Gegner gleichzeitig zu kämpfen und dabei den Schaden minimal zu halten. Trotzdem hatte er auch zahlreiche Kämpfen im Team, sodass er auch im Team oder einer größeren Gruppe zu agieren weiß. Dabei vertritt er zwar die Meinung, dass man zusammen als gleichberechtigte Partner agieren sollte, ist es jedoch erforderlich so ist in der Lage die führende aber auch die unterordnende Rolle im Kampf einzunehmen.

Stärken:
+ 10 Körperbau
+ 10 Durchhaltevermögen
+ 10 Geschwindigkeit

Schwächen:
-10 Körperkraft
-10 Magische Kraft
-10 Magische Resistenz

Ausrüstung:
Ein Säbel Schaden = Geschwindigkeit x1, Material Stahl
Minz Blätter,
Ginseng-Wurzeln,
Wasserbehälter
2-3 gute Bücher

Team | Partner: -

Besonderes:
-Mehrsprachig, beherrscht die:
Landessprache von Pregrande fließend,
Landessprache von Fiore in Wort und Schrift,
Minstria fließend,
Calar in Wort und Schrift,
Sprache von Iceberg
und noch einige Sprachen durchschnittlich


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S

Klasse:
Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan Llfu-q7-79a8
- Alleskönner
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: Keiner
Aufstiegs-Bonus: + 5 auf frei wählbaren Wert, darf nicht mehr als + 5 pro Wert insgesamt haben
Positive Effekte: Keiner
Negative Effekte: Keiner
Anforderungen: Darf keine Stärken oder Schwächen mit mehr als 10 Punkten haben
Beschreibung:
Alleskönner sind Personen, die sich nie auf etwas spezialisieren wollten, sondern in der Variablität eine Stärke sehen. Sie haben keinerlei besondere Eigenschaften, außer die Tatsache, dass sie von wirklich allem etwas können. Das vollständige fehlen von spezialisierten Stärken und Schwächen mag für viele ein Zeichen von Nachlässigkeit sein, doch die meisten verstehen auch den Vorteil nicht, wenn man absolut unberechenbar ist und in jeder Situation noch ein Ass im Ärmel hat.
Durchhaltevermögen: 135 (Startwert 100+ 10 durch die Stärke+ 25 durch den jeweiligen Rangaufstieg bis zum Gm)
Manapool: 500
Körperkraft: 115 (Startwert 100- 10 durch die Schwäche + 25 durch den jeweiligen Rangaufstieg bis zum Gm)
Körperbau: 140 (Startwert 100+ 10 durch die Stärke+ 25 durch den jeweiligen Rangaufstieg bis zum Gm+ 5 durch die Klasse Alleskönner)
Intelligenz: 125 (Startwert 100+ 25 durch den jeweiligen Rangaufstieg bis zum Gm)
Magische Kraft: 120 (Startwert 100- 10 durch die Schwäche+ 25 durch den jeweiligen Rangaufstieg bis zum Gm+ 5 durch die Klasse Alleskönner)
Magische Resistenz:115 (Startwert 100- 10 durch die Schwäche + 25 durch den jeweiligen Rangaufstieg bis zum Gm)
Schnelligkeit:140 (Startwert 100+ 10 durch die Stärke+ 25 durch den jeweiligen Rangaufstieg bis zum Gm+ 5 durch die Klasse Alleskönner)
Reflex: 130 (Startwert 100+ 25 durch den jeweiligen Rangaufstieg bis zum Gm+ 5 durch die Klasse Alleskönner)
Wille: 125 (Startwert 100+ 25 durch den jeweiligen Rangaufstieg bis zum Gm)


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
0 Jahre Geburt
2-5 Jahre  Test auf Magie mit dem Ergebnis das er sehr wenig hat
10 Jahre Training für die Militärlaufbahn
12 Jahre Tot beider Eltern
13 Jahre Reise nach Fiore
16 Jahre Tritt Fairy Tail bei
20 Jahre erreicht mühsam den A-Rang /versagt mehrere Male bei S-Rang Prüfung
21 Jahre lernt Mr. Awasome und lernt die Grundlagen von Heavenly Body Magic, verlässt Fiore
24 Jahre wird in Bosco versklavt
25 Jahre wird befreit und wird Pirat in Minstrel unter Cpt. James Derkly
28 Jahre erleidet Schiffsbruch und verliert seine Erinnerung
29 Jahre beginnt eine Weltreise
32 Jahre  Trifft Wissenschaftler und kann endlich richtig Magie verwenden
33 Jahre kommt in Iceberg an
35 Jahre reist durch einige Länder, und landet in Desertio
36 Jahre lernt zukünftige Frau kennen und flieht nach Bellum
37 Jahre gründet ein Handelsunternehmen und kommt in Caelum an
40 Jahre Rückkehr nach Fiore
41 Jahre Aufstieg Gildenmeister


Ziel: Fairy Tail ein guter Gildenmeister sein ( 3 S-Rang Magier haben)

Vorgeschichte:
Geboren wurde in dem Königreich Pomgranate als Sohn eines Generals im dortigen Militär. Dort wohnte die Familie im nördlichsten Teil des Königreiches und lebte dort ein recht normales Leben, welches von Ordnung und Disziplin geprägt war.
Anders als bei seinen Eltern, welche keine wirklich magische (aufgrund eines Gendefektes) Begabung hatten, zeigte sich schon recht früh, dass Izar eine schwach ausgeprägtes magisches Talent hatte und somit zwar mehr als seine Eltern hatte, aber er selbst später selbst einen eher schlechten Magier abgeben würde. Aus diesem Grund entschloss sich der Vater seinen Sohn im Umgang mit den Waffen zu schulen, so wie es damals sein eigener Vater mit ihm getan hatte.
Im Alter von etwa 10 Jahren sollte dann seine Ausbildung beginnen, sodass er für die Aufnahmeprüfung beim Militär gut gerüstet war. Jedoch sollte es nie so weit kommen, denn sein Vater fiel in einer Schlacht, nachdem er hinterrücks von einem eigenen Landsmann verraten wurde. Die Mutter selbst konnte ohne ihren Mann nicht wirklich Leben und aufgrund einer psychischen Störung nahm sie sich das Leben. Izar war nun auf sich alleine gestellt, denn im Königreich Promgranate hatte er keine Verwandtschaft, sodass ein guter Freund seines Vaters sich um den Jungen kümmern sollte. Doch dieser selbst sah sich nicht in der Lage dem Jungen ein gutes zu Hause zu geben, sodass er einen Verwandten von Izar ausmachte, welcher selbst weit im Westen in einem Königreich Fiore lebte. Der Freund gab dem Jungen Geld für die Reise zu dem Verwandten.
So erreichte der Junge die Stadt Magnolia im Königreich Fiore, wo der Cousin seines Vaters lebte und ihn selbst aufnahm. Dieser war selbst Mitglied in der Gilde Fairy Tail und konnte tatsächlich Magie verwenden. Es war spannend und half Izar ein wenig über dem Verlust seiner Eltern hinweg zu kommen. Nach langen Gesprächen trat Izar selbst der Gilde im Alter von 16 bei und merkte dort recht schnell, dass es sich bei Fairy Tail nicht nur um eine Gilde handelte, sondern auch um eine Familie wo sich jeder um den anderen kümmerte.  Innerhalb der Gilde fühlte er sich geborgen und kam dadurch mit seinem Verlust besser klar. Auch wenn er nicht wirklich Magie beherrschte, ging er mit anderen Magiern auf Quest und erreichte nach 4 Jahren mit vielen Mühen und ohne wirklich Magie zu beherrschen den A-Rang und wollte auch direkt die Prüfung zum S-Rang Magier meistern.  Während seiner Zeit innerhalb der Gilde ließ er natürlich nichts unversucht doch Magie zu lernen und  machte dabei deutlich langsamer fortschritte als die anderen Gildenmitglieder.
Die S-Rang Prüfung selbst war für ihn ein komplettes Desaster, denn was er in den unteren Rängen noch mit waffengebrauch ausgleichen konnte, ging in der Prüfung überhaupt nicht auf. Auf diesem Level konnte er ohne Magie einfach nicht mithalten und versagte auf ganzer Linie.  Er versuchte sich davon nicht unterkriegen zu lassen, denn auch einige seiner Freunde hatten die Prüfung nicht bestanden, sodass sie zusammen trainierten, damit es beim nächsten Mal besser klappen sollte. Doch die nächsten Prüfungen wurden nicht besser, während all seine Freunde nach und nach den S-rang erreichten, blieb er auf der Strecke.
Doch Aufgeben war nicht seine Stärke und durch einen glücklichen Zufall lernte er Mr. Awasome kennen,  welcher abends in einer Kneipe von seinen Gesichtern erzählte und das er es geschafft hatte Magie anzuwenden, obwohl man ihm gesagt habe er könnte es nicht. Das weckte das Interesse in ihm und die beiden kamen ins Gespräch.  Dabei stellte sich heraus, dass er Mitglied in einer weltweiten Organisation den Letter Bees war, welche anderes als es der Namen vermuten lässt nicht gemeine Briefträger waren, sondern viel mehr Personen von A nach B eskortierten. Zudem gab es Menschen auf der Welt die gegen deren genetischen Veranlagungen doch Magie anwenden konnte. Die beiden machten einen Deal, wenn Izar sich den Letter Bees anschließen würde, würde man ihm im Gegenzug helfen Magie beizubringen. Er musste nicht lange überlegen um diesen Deal einzugehen.
Die nächsten 3 Jahre erledigten die beiden viele Aufträge zusammen und Mr. Awasome lehrte Izar in dieser Zeit Heavenly Body Magic, mit einer besondern Methode, wo der Anwender selbst die Magie aus der Umgebung aufnahm, wenn er selbst keine magische Kraft im Körper produzieren konnte. Zwar machte Izar dadurch deutlich mehr Fortschritte als die letzten 20 Jahre seines Lebens, doch immer noch sehr langsam. Dafür musste es doch auch eine Lösung geben,  doch würde er diese nicht einfach im die nächste Ecke finden, sodass er sich entschloss von Mr. Awasome zu trennen und seinen eigene Reise anzutreten um jemanden zu finden, der ihm dabei weiter helfen konnte.

Bosco Arc ~ In Ketten gelegt

Die erste Etappe seiner Reise war nie wirklich geplant und trug seinen Teil dazu bei seine freiheitsliebende Persönlichkeit zu formen. Dort geriet er durch einen Hinterhalt und einer Flasche Schnaps zu viel wurde er von Sklavenhändler aufgegabelt, verschleppt und musste dort als Sklave leben. Er konnte nichts dagegen machen, da einige Magier auf die Sklaven aufpassten und Aufstände wurden direkt blutig niedergeschlagen. Eingesperrt und dazu gezwungen das zu tun, was andere von ihm verlangten, verstärkte sich seine Sehnsucht nach Freiheit, sodass er in der Nacht schon davon träumte. Doch nach einem Jahr in Gefangenschaft, sollte sich sein Wunsch erfüllen. Ein Schiff mit Sklaven wo auch Izar an Bord war, sollte in ein anderes Land verschifft werden, wo Sklaverei legitim war. Es war ein sonniger Tag auf hoher See und das Schiff war schon drei Tage Unterwegs. Der Wind wehte recht schwach, sodass ein Großteil der Sklaven zum Rudern verdonnert wurden. Unter ihnen befand sich auch Izwar, als man plötzlich von oben den Kapitän „PIRATEN“ rufen hörte.  Schon kurzer Zeit später hörte man an Deck Geräusche, wie Metall auf Metall drauf und Körper zu Boden fielen.  Irgendwann war es wieder völlig ruhig an Deck und plötzlich ging die Tür auf und ein Mann mit vollem Bart stand im Raum und sagte folgende Worte. „Ihr seid nun FREI“ zumindest hatte es sich für Izar so angehört, denn er sprach eine fremde Sprache, doch die Geste war unmissverständlich klar. Diesen Tag würde er nie wieder vergessen und die Freibeuter, wie es sich später noch herausstellen würde, waren aus Minstrel.
Fürs erste brachte man die Gefangenen an einen Hafen in Minstrel und von hier aus konnte jeder seines Weges gehen. Doch die meisten blieben hier und schlossen sich den Freibeutern auch, so auch Izar, der am Hafen stand einmal tief einatmete und sich in seinem Leben noch nie freier gefühlt hatte. Izar schloss sich die Crew an, welche ihn befreit hatte unter dem bärtigen James Derkly.

Minstrel Arrrrrrc ~ Das Leben als Freibeuter

Diese standen im direkten Krieg mit Bosoco und waren dort alles gesuchte Männer, da diese immer wieder Sklavenschiffe überfielen und schadeten somit dem Sklavenhandel, welcher für einige Leute ein sehr lukratives Geschäft war.  Die Crew war in Minstrel etwas Besonderes, denn während  die meisten Crews zur See aus Seebären bestanden die Wert auf den offenen Kampf legten, befanden sich unter diesen auch einige Staubjäger. Von diesen lernte Izar wie man sich schnell und heimtückisch verteidigen und angreifen konnte, aber auch im Nahkampf die Kräfte des Gegners zu seinem Vorteil nutzen konnte. Aber auch die klassische Kneipenschlägerei.
In dieser Zeit verbrachte er viel Zeit auf dem offenen Meer und an den Kneipen in den Häfen wo er viel über die Kultur und vor allem die hier besonderen Feiertage sehr zu schätzen lernte. Jedoch verbrachten sie meistens nur den Abenden in den Häfen, denn am Tage waren sie auf der Suche Sklavenschiffen, um dort den Menschen die Freiheit zu bringen. Doch auf Dauer reichte es der Crew nicht und sie taten sich mit anderen zusammen um selbst in Bosco gegen den Sklavenhandel anzukämpfen.  Dabei sammelten sie auch innerhalb von Bosco immer mehr Verbündete die sich ihnen anschlossen, welche zuletzt zu 95% alle befreite Sklaven waren. Das gefiel der Regierung in Bosco überhaupt nicht, und so kam es, dass aus Izar dem Freiheitskämpfer ein gesuchter Krimineller mit Kopfgeld in Bosco wurde, in Minstrel hingegen wurden sie zu diesem Zeitpunkt schon als Helden für den unerbittlichen Kampf um die Freiheit so vieler Menschen verehrt
Der Status als kriminelle in Bosco hielt die Crew aber nicht davon ab ihr Ziel weiterhin zu verfolgen. Das ganze ging inzwischen schon zwei Jahre und während dieser Zeit lernte Izar nicht nur den Waffenlosenkampf, sondern auch den Kampf mit Klingenwaffen allem voran einem Säbel.  In dieser Zeit kam er auch einer ehemaligen Sklavin namens Akemi näher, welcher sich der Gruppe angeschlossen hatte und allgemein für ihre sehr harte Schale bekannt war. Sie war wild und konnte so manchen Mann unter den Tisch trinken, doch konnte der romantischen Ader von Izar nicht wiederstehen, sodass das Eis zwischen den beiden brach. Doch so schnell das Ganze auch angefangen hatte, endet es recht schnell wieder, aber nicht mal beide merkten dass sie etwas für einander empfanden, sondern doch einem doofen Zufall.
Es war fast ein  Tag wie jeder anderer, die Truppe hatte in der Nähe des Hafens einen Sklavenstützpunkt überfallen, jedoch war das Ganze ein Hinterhalt, sodass es zu einer blutigen Auseinandersetzung kam, wobei es einige Verluste auf beiden Seiten gab. Es flogen Kugeln und Klingen wurden gekreuzt. Doch der Feind war in einer deutlichen Überzahl, weshalb es nur die Option des taktischen Rückzugs gab. Jeder schnappte sich einen verletzten und zog sich mit diesem aufs Schiff zurück um übers Meer die Fliege zu machen.  Nachdem man sich wieder auf dem offenen Meer befand, wurden die Wunden der verletzten versorgt, doch die Ruhe hielt nicht lange an. Denn das Schiff der Crew wurde unter Beschuss genommen. Das ließen sie sich aber nicht gefallen und erwiderten das Feuer, und es entfachte eine Seeschlacht die damit endete, dass das Schiff zerstört wurde. Izar ging über Bord und das letzte woran der sich erinnern konnte waren schreckliche Erinnerungen. Er war untergetaucht um einen der Verletzten noch zu retten, doch wurde er von etwas am Kopf getroffen. Langsam zog sich ein schwarzer Schleier vor seine Augen und er spürte noch wie die Luft immer knapper wurde, bis er das Bewusstsein verlor.

Welt Arc ~ Irgendwo im Nirgendwo

Er hatte sich eigentlich schon Tod geglaubt, doch als er wieder zu sich kam fand er sich in einem Bett wieder und er fühlte sich so unglaublich schwach und wusste nicht mehr was passiert war. Man erzählte ihm, dass man ihn bewusstlos im Wasser treiben gesehen hatte und aufgesammelt hatte.  Doch wusste Izar nicht mal mehr wer er war, doch waren die Personen im Wohlgesonnen und brachten ihn in den nächsten Hafen, wo sie einige Waren hin liefern mussten. Dort wurde Izar zu einem Arzt gebracht, der ihn untersuchte und neben heilbaren Verletzungen eine temporäre Amnesie diagnostizierte. Man sagte ihm nach einige Zeit würde er sich wieder an alles erinnern könnte und das persönliche Gegenständen ihm helfen konnten, sich schneller wieder zu erinnern. Doch er wusste nicht mal wo er war und ob er überhaupt irgendwas besessen hatte. Er ging wieder zurück zum Hafen und sprach dort mit seinen Rettern. Diese meinte, dass er einen Beutel bei sich gehabt hatten in dem ein Revolver gewesen war und ein Säbel.
Alleine wollte Izar hier nicht bleiben und heuerte auf dem Schiff an, welches ihn gerettet hatte. Dabei handelte es sich um die Esperanza, ein Handelsschiff, welches auf der ganzen Welt unterwegs war und Güter transportierte. Schnell stellte sich heraus, dass er nicht nur gut um Umgang mit Waffen und seinen Fäusten war, sondern scheinbar auch Magie beherrschte. Jedoch dauerte es noch eine ganze Weile, denn an einem Abend hatte er mal wieder ein Gespräch mit dem Kapitän des Schiffs als dieser ihm von einem Zeichen auf seinem Rücken erzählte, welches er noch niemals gesehen hatte. Es war das Gildenzeichen von Fairytail, welches dem Mann auch seine Erinnerungen zurück brachte. Ein Blick auf dieses Zeichen reichte aus, ehe eine Flut von Bildern und Erinnerungen ihm alles wieder in Gedächtnis rief. Seine letzte Erinnerung stimmte ihn sehr traurig und er brauchte einige Tage um wieder auf die Beine zu kommen.  Zu schmerzlich war die Erinnerung an die Crew aus Minstrel, doch sollte er die Hoffnung nicht aufgeben, denn wenn er herausfinden konnte, wo er war würde er auch wieder zurückkehren können.  
Im nächsten Hafen ging er von Bord und versuchte herauszufinden wie er zurück kommen konnte, doch keiner konnte wirklich etwas mit den Orten anfangen die Izar so ausführlich wie möglich versuchte zu beschreiben.  Die Zeit welche er brauchen würde um zurückzufinden wollte er aber nicht einfach so verstreichen lassen, denn immerhin war er losgereist um das Problem mit seinem Manaproblem zu lösen, denn irgendwer musste ihm ja helfen können. So fing er an die ganze Welt zu bereisen. Dabei kam er an die exotischsten Orte die nur so von extremen Wetter und Lebensbedingungen geprägt waren. In dieser Zeit wurde er sehr oft von Hunger geplagt und stand oft immer kurz davor zu krepieren, wenn er nicht Glück gehabt hätte. Doch mit jedem Mal die er auf der Messer Schneide stand, lernte er daraus und entwickelte unfreiwillig einen Sinn dafür wie man in vielen Umweltbedingungen überlegen kann. Dies schaffte er aber oft nicht alleine, denn an jeden Ort den er kam war die Umgebung anders und dank der freiwilligen oder auch unfreiwilligen Hilfe der Eingebornen, eignete Izar sich ein großes Wissen über Essbare Pflanzen und Tiere an, und man diese essbar zubereiten konnte ohne daran zu sterben.
Er bereiste einige Jahre lang viele Orte der Welt, lernte dort viel und traf dabei auch auf ein Wissenschaftler Pärchen, welches an sehr fragwürdigen Theorien arbeitete.  Diesen waren in ihrer Stadt aber mehr als Quacksalber verschrieben, als anerkannte Wissenschaftler.  Jedoch hatten sie sich mit dem Thema Mana auseinandergesetzt und wollten Izar gerne studieren, da er diesen nach langen Gesprächen erzählt hatte, wie es ihm überhaupt möglich war Magie einzusetzen. Alleine diese Tatsche weckte schon das Interesse an ihm und er wurde untersucht. Dabei stellte sich heraus, dass sein Körper nicht nur kein Mana von selbst produzieren konnte, sondern sein „Managefäß“ durch einen Gendefekt ein Loch hatte und er deshalb kein Mana speichern konnte. Dies sollte die Ursache sein, wieso er Magie nicht richtig verwenden konnte. Aufbauend darauf stellten sie die These auf, dass im Prinzip jeder Mensch Magie in sich trug, aber aufgrund genetischer Mängel diese nicht speichern konnte.  Sie starteten damit die nächste Phase ihrer Forschung und versuchten mit der Hilfe von Medikamente Izar bei seinem Gefäß zu helfen. Aufgrund seiner körperlichen Fitness und der Widerstandsfähigkeit seine Körper aufgrund der langen beschwerlichen Reise, war er wohl ein idealer Proband. In dieser Zeit nahm er das magische Training wieder intensiv auf und machte dank der Medikamente sogar Fortschritte.  Es war für Izar eine tolle Zeit, da er endlich die Magie von Mr. Awasome richtig erlernen konnte, denn er hatte das Prinzip dahinter damals schon verstanden, aber konnte es bis dato aufgrund körperlicher Behinderung nicht wirklich ausführen.

Dankbar über die Hilfe machte er sich dann auf seinen Weg um wieder nach „Hause“ zu finden und so kam es, dass er den Kontinent Ishgar wieder erreichte und zuerst in Seven angelegte.  Dort verweilte er dann ein halbes Jahr ehe er seine Reise weiter vorsetzte und in das Nachbarkönigreich Iceberg kam.

Iceberg Arc ~ Himmelsrand gehört den Nords

In dem kalten Königreich angekommen, dauerte es nicht lange bis er auf die ersten einheimischen traf. Diese waren meist blonde bärtige Männer die mit großen Waffen kämpften. Er selbst war auf eine Gruppe von 3 Nordmännern gestoßen, die ihn erstmal gefangen nehmen wollten, da man an sich fremde nicht wirklich gerne gesehen waren.  Als Izar dann seinen Säbel zog, um sich zu verteidigen wurde er von allen 3 ausgelacht aufgrund seiner kleinen lächerlichen Waffe. Er konnte zwar die Sprache nicht, doch verstand warum sie lachten.  Izar hätte auch einfach seine Pistole ziehen können, doch wollte er ihnen zeigen, dass er auch es nur mit dem Säbel mit beiden aufnehmen konnte.  Er lieferte sich einen Kampf gegen die drei und schlug sich dabei auch nicht schlecht, bis er dann plötzlich entwaffnete wurde und man glaubte ihn besiegt zu haben. Doch dank seiner Zeit in Minstrel  konnte er sich auch ohne Waffen zur Wehr setzen und legte den kräftigsten einfach auf den Rücken und nahm ihm die Streitaxt ab und ging auf die beiden anderen los. Er war selbst ein wenig überrascht, dass er diese Waffe obwohl er sie noch nie wirklich benutzt hatte, relativ gut damit umgehen konnte.  Letztendlich besiegte er die die drei, doch wollte sie nicht töten, denn er hatte das Gefühl, dass die Niederlage gegen ihn eine viel größer Strafe für sie war, als der Tod.
Er ließ sie dort einfach liegen und setzte seine Reise weiter fort und richtete sich erstmal ein Nachtlager auf. Doch als er am nächsten Morgen aufwachte, befand er sich nicht mehr bei seinem Lager sondern in Ketten in einem Kerker. Das war wirklich dumm gelaufen, und er verbrachte die nächsten drei Tage dort, bis man ihn wieder freiließ. Wie sich herausstellte, befand er sich im Dorf der drei Männer die er zuvor besiegt hatte. Ein Gelehrter, welcher mehrere Sprachen beherrschte, hatte ihn übersetzt, dass er wieder frei war, da er bei den Kriegern einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte.  Izar blieb aber in diesem Dorf um hier ein wenig seine Fähigkeit zu verbessern, denn hier schienen alle sehr auf Waffen zu vertrauen, je größer desto besser. Er trainierte mit den Leuten dort und schnell stellte sich heraus, dass er gut im Umgang mit vielen Waffen war und verdiente sich dadurch bei den Leuten Respekt. Sogar so viel, dass er die Kinder hier unterrichten sollte.
Doch war das nicht seine einzige Leistung, die ihn in Iceberg als gern gesehen Gast und Helden dastehen ließen. Denn zusammen mit den Leuten aus dem Dorf und deren Verbündeten, befreiten sie in deutlichen Unterzahl Landsmänner aus Iceberg und besiegten dabei noch alle anwesenden Feinde. Izar blieb ganze drei Jahre in Iceberg, lernte die Sprache, die Kultur und den Umgang mit vielen Waffen, bevor er seine Reise fortsetzte.

Kleiner Ausflug Arc

Stella, war sein nächstes Ziel, doch dort verlieb er nicht sonderlich lange, denn nachdem er sich für Personen in Not eingesetzt hatte musste er nach nur einem halben Jahr das Land verlassen um nicht unnötig in Ärger zu geraten. Sein nächstes Ziel war Joya, wo er ein Jahr verblieb und sich mit einem dort ansässigen Schreiner anfreundete, bei dem er in dieser Zeit seinen Unterhalte verdiente und nebenbei auch noch einiges über Holz lernte. Doch nach einem Jahr reiste er weiter, denn der Handwerksmeister verstarb und nun hielt ihn auch nichts mehr.

Desierto Wüsten Arc

Seine Reise führte ihn nun in das Wüstenkönigreich, wo direkt seine Überlebenskünste auf die Probe gestellt wurden. Leider hatte er sich in eine große Wüste verirrt die man nicht so schnell hinter sich lassen konnte. Zwar war er in der Lage dank der Sterne sich zu orientieren, jedoch musste er auch einige Meilen hinter sich lassen, bevor er mal etwas anderes zu sehen bekam als nur Sand. Denn durch einen glücklichen Zufall, fand er eine alte Ruine, welche er natürlich untersuchte und dort nicht nur ein altes Buch fand, sondern auch eine besondere Waffe über die er nicht viel wusste. Jedoch nahm er diese mit und würde sie dann irgendwann später mal studieren. Nach ganzen drei Wochen erreichte er dann eine Oasenstadt, wo er erstmal rastete und sich ein wenig erholte, bevor er weiter reiste. Im Vergleich zu seinen anderen Reisen, wurden hier seine Fähigkeiten sehr oft auf die Probe gestellt. Denn in der Wüste traf man oftmals auf bösartige Magier oder auch Monster, die einen normalen Menschen einfach umgebracht hätten. Doch war es auch genau die Zeit in der er seine Magie nicht nur übte, sondern auch im Kampf einsetzte, sodass er damit auch einiges an Erfahrung sammeln konnte.  
Er reiste nun immer zwischen den Städten hin und her und durchquerte dabei die Wüste, bis er in einer Stadt halbverdurstet ankam, wo er von einer Frau gerettet wurde, die sich später als  Esra Alibaba herausstellte. Izar der eine sehr romantische Ader hatte, sah das selbst als schicksalhafte Begegnung an. Deshalb blieb er erstmal hier und durfte solange bei ihr und ihrer Familie Leben.  Von ihr lernte er auch ein wenig die Sprache dieses Landes und es dauerte auch nicht lange, bis er sich in sie verliebte. Dies beruhte auch auf Gegenseitigkeit.  Dabei gab es jedoch ein Problem, denn in diesem Land suchten die Väter ihren Kindern den Ehepartner aus und sie war schon einem anderen versprochen, um genau zu sein an den dortigen Sohn des Herrschers.
Die Hochzeit stand kurz bevor, doch Izar konnte das nicht einfach so hinnehmen, weswegen er am Tag der Hochzeit diese überfiel und seine Herzensdame befreite. Diese ging aber nicht ohne einen Kampf, denn Izar zwar gewann, jedoch ging dabei auch viel zu Bruch, weswegen er zusammen mit ihr aus Desertio nach Bellum floh.

Händler Arc

Dort verblieben die beiden eine Weile bevor so langsam aber sicher das Geld knapp wurde und eine Alternative her musste. Izar brauchte sich nicht lange Gedanken machen, denn es gab zwei Dinge die er schon in der Vergangenheit gut konnte. Zum einen Dinge und Leute beschützen und er war ein waschechter Seemann. Also heuerte er auf einem Schiff an, was Waren, durch die Gewässer nach  Sin und Enca schiffte. Zusammen mit seiner Frau arbeiteten die beiden auf dem Schiff und brachten Waren von A nach B, bis das Schiff eines Tages von Sklavenhändler angegriffen wurden, die die Menschen an Bord versklaven wollten. Doch die Mannschaft hatte Glück das Izar als Verfechter der Freiheit an Bord war. Inzwischen war aus ihm ein durchschnittlicher Magier geworden, der stark war, wusste wie man kämpfte und auch Heavnly Body Magic beherrschte. Mit den Sklavenhändlern machte er kurzen Prozess und befreite die anderen Sklaven auf dem Schiff. Sie nahmen diese mit an Bord und legten in Joya an. Dort wollte Izar den Sklaven die Freiheit schenken, doch hatte er sich scheinbar einen Namen gemacht, sodass er von diesen erkannt wurde und man ihm folgen wollte. Zusammen mit den ehemaligen Sklaven bauten sie ein Schiff und eröffneten dann ein kleines Unternehmen, welches unter der Flagge der Freiheit über die Meere segelte. Anfangs lieferten sie nur Waren aus, doch weiteten ihr Geschäft auch bald auf Menschentransport aus, welche aus bestimmten Gründen sicher zum Zielort gebracht werden mussten. Dies etablierte sich aber erst so richtig als Izar am Hafen Sin den Sohn eines wichtigen Ministers rettete. Von dann an bekamen die Crew immer mehr Aufträge und egal wer sich ihnen in den Wegstellte, wurde besiegt und Personen kamen sicher an.  

Caelum Arc

Jedes Unternehmen brauchte auch eine Stützpunkt, weshalb es die Crew letztendlich nach Caelum verschlug, da diese in einem engen Bündnis mit Minstrel standen. In dieser Zeit lernte er auch viel über die strenge Kultur von Caelum und auch die Sprache zu sprechen, denn viele seiner Kunden kamen von dort und es war einfach die logischste Konsequenz.  Es dauerte auch nicht lange und der Standort machte sich sehr bezahlt, sodass die Crew mit einem Auftrag genug Geld machte um nicht nur jeden an Bord ausreichend zu entlohnen, sondern auch in den Häfen am Abend richtig auf den Putz zu hauen.  
Caelum war ein schöner Ort zum Leben, und Izar und seine Frau überlegten schon einfach hier zu bleiben, doch  sollte es nun ganz anders kommen. Es war ein Tag wie jeder andere, doch war heute etwas entschieden anders.  Ignia Reah Cindria Luca Mïranïa Oblivia Embris van Cinismeridiem di Caelum, die IX. stand am Hafen und heuerte die Crew an, sie diskret nach Fiore zu bringen. Izar sagte sofort zu, man machte das Schiff klar, packte die Sachen, da man sich entschlossen hatte nach Fiore zurück zu kehren, denn nachdem er immer mal wieder Magier aus Fiore in den Häfen getroffen hatte, packte ihm mehr und mehr das Heimweh. Die Gilde, welche er schon immer als seine Familie angesehen hatte, hatte er schon so lange gemieden, sodass es nun an der Zeit war zurückzukehren. Der eigentliche Ziel der Reise war inzwischen erreicht und nun stach erneut in See.
Auf See kam es jedoch zu einem sehr kritischen Zwischenfall, welcher fast der gesamten Besatzung das Leben gekostet hätte.  Izar konnte sich zwar zur Wehr setzen, doch da er eben nur ein durchschnittlicher Magier war und seine Waffen ihm nicht viel zu See brachten, konnte dank dem heldenhaften Einsatz von Ignia alle Leben gerettet werden. Es war ein Spektakel von welchem Izar wohl so schnell nicht wieder vergessen würde.
Nun legten sie sicher in Hargeon-Town an und die Wege alle trennten sich. Das Ereignis zur See hatte Izar wieder eine Sache vor Augen geführt. Zwar hatte er schon viele Kämpfe bestritten, doch waren seine magischen Fähigkeiten noch lange nicht so gut, damit er mit den Top-Magiern mithalten konnte.  Für ihn hab es aber nur einen Ort, wo er an dieser Schwäche arbeiten konnte, in seiner alten Gilde Fairy Tail.  Dort wollte er von nun an wieder als Magier arbeiten, als Magier besser werden und vor allem endlich die S-Rang Prüfung bestehen.

Fiore ~ Finally iam Back

In Hargeon- Town angekommen  machten sich seine Frau und er sofort auf den Weg nach Magnolia, wo er sich nach nur wenigen Sekunden direkt wieder wohlfühlte und auch all die Erinnerungen wieder hochkamen die er hier schon erlebt hatte. Viele neue Gesichter befanden sich auch in der Gilde, sodass es zumindest für den Moment den Eindruck vermittelte, dass es mit der Gilde wieder bergauf ging. Jedoch erfuhr er auch von dem Gildenmeisterroulette, welches sich in seiner Abwesenheit munter gedreht hatte. Nach einiger harter Party nächsten, nahm Izar wieder das Leben als Magier auf und nahm auch an der nächsten S-Rang-Prüfung teil, in welcher er nicht versagte wie in der Vergangenheit, sondern diese gut bestand.
Nun konnte er die schweren Quests in der Gilde erledigen und daran als Magier wachsen. Es dauerte auch nicht lange und recht schnell erfüllte Izar die Voraussetzungen um an der SS-Rang Prüfung teilzunehmen. Kurze Zeit nachdem er diese Erfolgreich bestanden hatte wurde ein neuer Gildenmeister gesucht und unter den drei Kandidaten befand sich auch Izar, der am Ende zum Gildenmeister ernannt wurde, weil er zwar nicht der mächtigste Magier war, sondern in der SS-Rang-Prüfung durch Einfallsreichtum, Erfahrung und einem gewissen Charme punktete.
Nun stand er selbst an der „Spitze“ der Gilde die ihn damals in seiner schwersten Zeit aufgenommen hatte und ihm eine Familie gab. Er selbst würde nun die Werte verkörpern, und an die jüngere Generation weitergeben, damit Fairy Tail wieder zum alten Glanz aufsteigen konnte.


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BeitragThema: Re: Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan   Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan EmptyFr Jul 21, 2017 6:48 pm

Ich bin fertig, und möchte mir erstmal dafür entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. Ich hoffe den Posten gut ausfüllen zu können
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BeitragThema: Re: Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan   Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan EmptySa Jul 22, 2017 8:42 pm

Da Izar deinen 6. Charakter ersetzt würde ich dich noch bitten, auch 6. Charakter in den Titel einzufügen.

Mir erschießt sich noch nicht ganz wie das mit den Werten geregelt ist, ich würde gerne noch sehen, welche Werte du durch den Alleskönner erhöht hast (Bezogen auf die werte der Rangaufstiege)

Willst du vielleicht noch ein direkt erreichbares Ziel einfügen?

In der Story heisst seine spätere Frau XXX XXX : |


Warum ist hinter seinem Spitznamen ein Fragezeichen? Ist er nicht sicher ob er den Spitznamen hat?

Bei Wohnort vllt noch anmerken das das Gildenhaus von Fairy Tail gemeint ist.
Beim Aussehen heisst die Organisation Letters Bee und später wird sie immer Letter Bees genannt.
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BeitragThema: Re: Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan   Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan EmptySo Jul 23, 2017 1:03 pm

Ielena schrieb:
Da Izar deinen 6. Charakter ersetzt würde ich dich noch bitten, auch 6. Charakter in den Titel einzufügen.

Mir erschießt sich noch nicht ganz wie das mit den Werten geregelt ist, ich würde gerne noch sehen, welche Werte du durch den Alleskönner erhöht hast (Bezogen auf die werte der Rangaufstiege)

Willst du vielleicht noch ein direkt erreichbares Ziel einfügen?

In der Story heisst seine spätere Frau XXX XXX : |


Warum ist hinter seinem Spitznamen ein Fragezeichen? Ist er nicht sicher ob er den Spitznamen hat?

Bei Wohnort vllt noch anmerken das das Gildenhaus von Fairy Tail gemeint ist.
Beim Aussehen heisst die Organisation Letters Bee und später wird sie immer Letter Bees genannt.

erledigt,
Spitzname wurde entfernt,
Werte Zusammensetzung wurde verdeutlicht dargestellt
Letter Bees steht nun überall so
+name der frau eingefügt
habe fertig

EDIT: Bei den Werte war einmal +5 zuviel, hatte falscherwei?e angenommen, gildenmeister zählt als extra Rangaufstieg, aber Gin hat mich eines besseren belehrt
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BeitragThema: Re: Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan   Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan EmptySo Jul 23, 2017 3:28 pm

Schnelligkeit, Reflex und Wille sind jeweils nun mit zwei Werten angegeben o.ô
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BeitragThema: Re: Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan   Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan EmptySo Jul 23, 2017 3:50 pm

super hab nun hoffentlich alle Mängel beseitigt
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BeitragThema: Re: Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan   Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan EmptyMi Jul 26, 2017 10:33 pm

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BeitragThema: Re: Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan   Izar Kirihara | Gildenmeister | Fairy Tail | 6. Char von Wave | Ersatz für Pan EmptyDo Jul 27, 2017 12:50 pm

So, ich hab auch nichts großes zu beanstanden ^^
Im Lebenslauf haben sich nur nen paar kleine Tippfehler eingeschlichen, da würde ich dich bitten diese beim Charakter Aktuell kurz mit aus zu bessern ; ) Da es vermutlich nicht mal 1% an Tippfehlern ist, stehe ich deinem angenommt nicht im Weg xD Es wäre trotzdem ganz schön, wenn du mal gerade nichts zu tun hast, das du die eben ausbesserst (:
Ansonsten schöne Bewerbung! Hat spaß gemacht zu lesen und ich freue mich deinen GM in Aktion zu sehen ^-^

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