Mio AkiyamaUnkraut vergeht nicht » B.A.S.I.C.SName: Mio Akiyama
Spitzname: /
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 9. Tag | 3. Quartal
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Mio besitzt eine Wohnung in Hargeon Town, welche sie jedoch nur selten betritt.
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Vampir
Größe: 1,70m
Gewicht: 65kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Bräunlich-Golden | Magiebedingt manchmal rot
Gildenzeichen: Mio trägt das Gildenzeichen von Rising Leviathan in schwarz, zwischen ihren Schulterblättern.
Aussehen: Das jetzige Aussehen von Mio ist schwierig mit ihrem früheren, unschuldig wirkendem Aussehen zu vergleichen. Inzwischen ist Mio ungefähr 1,70m groß und liegt mit ihren 65kg im Normalgewicht. Ihre langen schwarzen Haare, reichen Mio bis zwischen ihren Schulterblättern. Normalerweise währen ihre Haare wohl noch länger, jedoch sind sie ein wenig gewellt, wodurch ihre Länge etwas einbüßen muss. Ihre Haut ist relativ blass, was irgendwie nur das Klischee eines Vampirs unterstreicht. Die Augenfarbe Mio's ist eine schöne Mischung aus braun und gold, welche durch ihre blasse Haut relativ gut zum Vorschein kommt. Dadurch das Mio ein Vampir ist, ist es jedoch auch möglich sie anzutreffen während sie vollkommen schwarze Augen mit einer roten Iris hat. Dieser Zustand ihrer Augen ist meist emotionsabhängig, jedoch ist Mio auch möglich ihre Augenfarbe willentlich so zu verändern. Was Make-Up angeht, ist Mio oftmals einfach ohne solches anzutreffen, jedoch kann es auch schon mal vorkommen, dass sie einen dunklen lila Ton als Lidschatten trägt, und auch den ein oder anderen Lippenstift trug Mio schon mal. Sie trägt Ohrringe die ungefähr die gleiche farbe haben wie ihre Augen.
Mio besitzt die verschiedensten Kleider und Oufits. Eines ihrer Lieblingsstücke ist jedoch ein dunkelrotes, trägerloses, kurzes Kleid, in welchem ihre Beine relativ gut zur Geltung kommen. Die langen Ärmel des Kleides sind mit einem gelb, goldenen Muster verziert. Zu diesem Kleid trägt Mio oftmals hohe Schuhe, in denen sie problemlos laufen kann. Diese Schuhe sind schwarz und wirken fast schon gläsern.
Mit ihrem Aussehen wirkt Mio auf Fremde immer wieder anders, da es immer darauf ankommt, wie sie sich gerade fühlt und was sie trägt.
In ihrem Kleid wirkt sie auf andere wohl eher elegant, man könnte sich Fragen ob sie nicht vielleicht gerade auf dem Weg zu einem wichtigen Ereignis ist.
Merkmale: /
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Im großen und ganzen kann man Mio wohl als eine eher ruhige Person bezeichnen, wobei das auch nicht unbedingt bedeutet, dass man mit ihr einfach umgehen kann wie man möchte. Man könnte Mio als eine Person beschreiben, die zwischen Geduld und Ungeduld feststeckt. Es gibt Tage, da kann sie Stundenlang auf etwas warten, an anderen Tagen fragt sie sich dann eher, wenn sie umbringen muss, damit es endlich los geht. Sollte man Mio auf der Straße begegnen hat man von Grund auf erst einmal nichts zu befürchten. Außer sie ist gerade auf der Suche nach frischem Blut, dann sollte man sich lieber vor ihr verstecken. Seit dem Vorfall vor gar nicht so langer Zeit, in dem Mio durch den drang nach Blut nicht mehr klar denken konnte hat sich ihre Persönlichkeit verändert. Es ist fast so als ob sie eine völlig neue Person ist, die einfach alles Wissen und die Erinnerungen von Mio übernommen hat. Aus dem früheren herzlichen und warmen Persönchen ist ein kühler und abweisender Blutsauger geworden, der größtenteils eher nur an sich selbst denkt. Jedoch hat Mio ihre früheren Freunde nicht vergessen, und manche von diesen kann sie sogar in ihrem jetzigen zustand noch leiden. Sie würde ihnen nur wenn es wirklich nötig ist etwas tun. Bei Leuten die Mio nicht kennt oder die sie nicht leiden kann, braucht sie nicht lange über irgend etwas nachdenken bevor sie Handelt. Wenn sie gerade auf der Suche nach Blut ist, aber nicht unbedingt in der Stimmung ihre Beute zu jagen, kann es vorkommen, dass Mio versucht jemanden zu verführen um dann im richtigen Moment zuzuschlagen, das Geschlecht ihres Zieles ist ihr dabei nicht Wichtig. Das heißt jedoch nicht das sie eine Meisterin im Verführen ist, da sie gerade erst mit diesem Spielchen angefangen hat.
Mag:+ Geschenke
+ Tee
+ Ehrlichkeit
+ Sauberkeit
+ Blut
Hasst:- Gefangenschaft
- Überheblichkeit
- Smalltalk
- Religion
- Schlamm
Sonstiges: /
» F.A.M.I.L.YFamilie:Ruffy Akiyama | Vater | Handwerker | 34 Jahre alt | Verstorben | Magiebegabt
Nami Akiyama | Mutter | Hausfrau | 36 Jahre alt | Verstorben
Ritsu Akiyama | Ex-Frau | Gildenmagierin | 20 Jahre alt | Verschwunden
Besondere Person für ihn/sie: In ihrer jetzigen Lebenssituation gibt es niemanden den Mio für eine besondere Person hält, außer vielleicht sich selbst.
» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.ARang: A-Rang
Magie Ausleger: | - Kyuketsuki Element: Blut Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Beschreibung: Bei dieser Magie handelt es sich um die Kraft der Vampire welche dem Anwender gewisse physische Aspekte verleiht wie die Charakteristischen Reißzähne. Des weiteren ist eine Mana Transfusion durch Übergabe von Blut möglich. Die Nachtsicht des Anwenders steigt von Natur aus so das er nicht nur im dunkeln sehen kann wie am Tage sondern auch im UV Spektrum und Wärmesignaturen. Auch ist es dem Anwender möglich von sich aus ohne Anstrengung zu schweben, größere Flughöhen verlangen jedoch eine entsprechende Technik. Bestimmte Transformationen sind nun ebenfalls möglich wie die in eine Fledermaus, einen Wolf oder eine ähnliche Hybrid Kreatur oder aber in eine Art Nebel, eben die klassischen Vampir Fähigkeiten wobei man wärend eienr Verwandlung lediglich normale Support Werte bezieht. Zudem ist der Anwender praktisch unsterblich, genau wie ein Vampir(Kann jedoch noch ganz normal besiegt werden). Preis: Startausleger
|
| - Glass Make Element: =//= Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Preis: Zusätzlicher Startausleger (Weihnachtsgeschenk)
|
Beschreibung: Eine Alchemie-Magie, welche aus der Phantasie des Anwenders Dinge aus Glas erschafft. Hierbei sind unbewegliche Formen, wie Mauern oder Klingen, und bewegliche Formen, wie Tiere möglich. Je nach Färbung des Glases kann diese Magie leicht mit Ice Make verwechselt werden, was zu gefährlichen Situationen führen kann, da die meisten Glass Make Techniken leicht zerbersten und somit zu bedrohlichen Verletzungen durch Splitter und Scherben führen können. Zugleich ist anzumerken, dass wirklich restlos nicht abgerundete Kante dieser Magie in der Lage ist, Schnitte zuzufügen, welche jedoch nur Effekte haben, wenn es in der Magie selbst steht. Ansonsten sind es lediglich kleine oder größere Schnitte die keinen großen Einfluss haben.
|
Kampfstil:Mio verlässt sich bei ihrem Kampfstil meistens eher auf ihre Fähigkeiten im Fernkampf. Sie beobachtet die Situation und ihren Gegner um dann entscheiden zu können welcher Zauber jetzt am besten wirken würde. Jedoch kann es auch schon mal vorkommen, dass Mio einfach einen Zauber nach dem Anderen wirkt um ihrem Gegner einfach keine Zeit zu geben anständig darauf zu reagieren. Durch ihren nicht gerade geringen Manavorrat, hat sie auch keine Probleme damit viele Zauber nach einander durchzuführen. Was natürlich nicht heißt, dass sie einen unendlichen Vorrat hat. Normalerweise achtet Mio darauf ihr Manavorrat nicht all zu leer werden zu lassen. Auch wenn es nicht oft der Fall ist, kann Mio in den Nahkampf übergehen, dort ist sie nicht so ganz erfahren wie im Fernkampf, ist jedoch auch nicht vollkommen chancenlos, vor allem kann sie dort als Vampir mit ihren Fangzähnen weiter kommen. Sollte sie ein Opfer mit ihren Zähnen mal erwischt haben, bedeutet das oft das aus für eben diese.
Wenn Mio trainiert, achtet sie darauf ihren Trainingspartner nicht umzubringen, mehr kann sie jedoch nicht garantieren, erwartet aber von ihren Trainingspartnern auch nur genau dies. Zusätzlich würde Mio normalerweise in einer Trainingsrunde nicht versuchen sich das Blut ihres Trainingspartners zu schnappen. Sollte man sie aber zu sehr reizen, ist das nicht unbedingt ein versprechen das sie einhält.
Was das kämpfen mit Waffen angeht, ist Mio nicht sehr bewandert. Klar kann sie mal ein Schwert schwingen oder ähnliches, aber all zu große Kampftechniken hat sie damit nicht drauf. Mio verlässt sich am ehesten auf ihre magischen Fähigkeiten.
Stärken: Magische Kraft +30
Magische Resistenz +20
Schwächen: Körperkraft -10
Körperbau - 30
Intelligenz - 10
Ausrüstung: /
Team | Partner: /
Besonderes:Durch den Ausleger Kyuketsuki färben sich Mios Augen wenn sie starken Emotionen ausgetzt ist schwarz-rot. Mio kann ihre Augenfarbe jedoch auch willentlich auf dieses schwarz-rot ändern.
- Spoiler:
» A.T.T.R.I.B.U.T.E.SKlasse:
| - Magier Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft Werte-Malus: - 10 Körperkraft Aufstiegs-Bonus: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg Positive Effekte: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10% Negative Effekte: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei Anforderungen: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
|
Beschreibung: Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.
|
Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 2000
Körperkraft: 90
Körperbau: 80
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 160
Magische Resistenz: 130
Schnelligkeit: 110
Reflex: 110
Wille: 110
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:- 0 Jahre: Geburt
- 3 Jahre: Nutzt zum ersten mal Magie: Glass Make
- 4-10 Jahre: Mios Eltern Helfen ihr beim Training ihrer Magie.
- 10 Jahre: Lernt Ritsu kennen
- 11 Jahre: Dunkle Gilde Tötet ihre und Ritsus Eltern
- 13 Jahre: Zusammen mit Ritsu von Dunkler Gilde Entführt
- 13 - 16 Jahre: Dunkle Gilde versucht Gehirnwäsche
- 16 Jahre: Weiterhin mit Ritsu gefangen, Beide verlieben sich
- 17 Jahre: Befreiung aus der Gefangenschaft, Hochzeit, Beitritt Raging Fenrir
- 17 - 18 Jahre: Erledigung von Allerlei Quests, Aufstieg A-Rang, Wird zum Vampir
- 18 Jahre: Trennung von Ritsu, Verliert ab und an dei Kontrolle
- 19 Jahre: Austritt Raging Fenrir, weigert sich als Vampir Blut zu sich zu nehmen
- 20 Jahre: Verliert erneut die Kontrolle, da sie kein Blut trinkt, wird von der Gildenmeisterin von Rising Leviathan aufgehalten, Schlechte Persönlichkeit in Mio siegt, Beitritt Rising Leviathan
Ziel: Dem kriminellen Untergrund zeigen, dass mit ihr nicht zu spaßen ist. (Kopfgeldrang: Renegade)
Vorgeschichte:Die Geschichte von Mio beginnt da, wie die meisten Geschichten ihren Ursprung haben, und zwar bei der Geburt. Da alles ohne irgendwelche Zwischenfälle oder Komplikationen verlief, wurden Mio und ihre Mutter auch nach gar nicht all zu langer zeit aus dem Krankenhaus entlassen und konnten nach Hause gehen. Während Mio's Vater arbeiten war, kümmerte sich ihre Mutter gut um sie und ein paar Jahren zogen so ins Land. Mio war nun schon ganze drei Jahre alt. Sie konnte in diesem Alter natürlich schon seit einiger Zeit allein Laufen und auch das Sprechen hatte sie gelernt. An einem relativ ruhigen Tag, so wie es die meisten Tage in Mio's früher Kindheit waren, passierte es dann jedoch. Mio zeigte zum ersten mal Anzeichen dafür, dass sie eine Begabung für Magie hatte. Mio hüpfte auf dem Sofa heru, bis sie schließlich das Gleichgewicht verlor, doch anstatt einfach nach unten zu baumeln, erstellte Mio unwissentlich durch ihre Magie eine Art kleine Glasrutsche, auf welcher sie dann zu Boden rutschte. Diesen Moment hatte jedoch niemand gesehen. Doch Mio's Mutter war nicht blind und sah diese kleine Rutsche als sie später zurück in den Raum kam. Sie war stolz auf ihr kleines Mädchen. Wieder verging einige Zeit, und ungefähr ein Jahr später, zeige Mio genügend Anzeichen von Magie, sodass ihre Eltern entschieden, dass sie ihr beibringen würden wie man mit eben dieser Magie umginge. Dieses Magie-Training machte nun einen großen Teil von ihrer Kindheit aus. Jedoch hatten ihre Eltern Mio nie dazu gezwungen mitzumachen. Sie hätte jederzeit damit aufhören können wenn sie wollte, jedoch wollte sie nicht. Sie hatte Spaß an ihrer Magie und auch daran zu lernen wie man mit ihr umging.
Inzwischen war Mio schon ganze 10 Jahre alt geworden und ihr Training verlief gut. Die Grundlagen ihrer Magie hatte Mio perfekt drauf, und so langsam rückte die Zeit näher in der Mio sich dafür interessierte wie man den mit ihrer Magie kämpfte. Sie hatte natürlich schon von Magiergilden gehört, und hatte sich in den Kopf gesetzt unbedingt einer beizutreten. Genau dies hatte auch das neue Nachbarskind getan. Ritsu wurde eine sehr gute Freundin für Mio und sie lernten und spielten zusammen. Doch dieses Glück schien nicht all zu lang zu währen, denn gar nicht so lange nach dem Ritsu mit ihren Eltern in die Nachbarschaft gezogen war, fand ein Angriff einer dunklen Gilde auf das Dorf statt. Die meisten Erwachsenen wurden bei diesem Angriff getötet, so auch die Eltern der Mädchen. Nun war es umso wichtiger für die Beiden, dass sie für einander da waren.
Gerade als die Beiden anfingen ihr neues Leben zu akzeptieren, gerade als es schien als könnten sie wieder einen Normalen Alltag führen, nach dem Tod ihrer Eltern, schlug diese dunkle Gilde erneut zu, dieses mal war ihr Plan, alle Kinder die noch im Dorf geblieben sind mit zu nehmen und als Arbeitssklaven oder für schlimmere Schicksale zu nutzen. Doch selbst in dieser Gefangenschaft hielten die Beiden noch zusammen. Egal was ihnen widerfuhr, sie waren für einander da, und das nun schon Jahrelang in dieser Gefangenschaft, Mio wurde zu einer Art Hausmädchen gemacht, sie musste putzen und den Haushalt erledigen, während Ritsu zu einer Art Soldatin ausgebildet werden sollte. Doch über Jahre hinweg hatten Mio und Ritsu es geschafft den Gehirnwäschen dieser Gilde zu widerstehen. Praktischerweise haben beide herausgefunden das sie nicht gerade die schlechtesten Schauspieler waren. Sie harrten weiter in der Gilde aus, bis zu einem Perfekten Zeitpunkt um sich endlich aus den Fängen zu befreien, doch dieser perfekte Zeitpunkt um auszubrechen kam einfach nicht. Was kam, war jedoch eine Gilde die vor hatte, diese Dunkle Gilde auszulöschen, und natürlich halfen Mio und Ritsu dabei. Danach ging alles eigentlich relativ schnell, zusammen traten sie einer Gilde von Kopfgeldjägern bei und heirateten sogar. Es schien wirklich alles so als würde sich das Leben des Paares normalisieren. Zumindest für einige Zeit.
Zusammen schlossen sie einen Gildenauftrag nach dem Anderen ab und stiegen relativ schnell bis zum A-Rang in der Gilde auf. Jedoch schienen sie sich mit der Zeit einfach auseinander zu Leben. Jede machte immer mehr für sich und manchmal sahen sie sich Wochenlang nicht. Mio war allein auf einer Mission unterwegs. Sie musste irgend einen Adligen auf seiner Reise vor Banditen beschützen. Dies lief eigentlich auch ganz gut, bis zu der Nacht an der sie Überfallen und entführt wurde.
Mio wachte gefesselt und mit verbundenen Augen auf. Sie hatte keine Ahnung wo sie war, oder wie lange sie weggetreten war. Sie wusste nur das sie so schnell wie Möglich hier weg musste, denn ihre Entführer sprachen davon, sie zu einer von ihnen zu Machen. Mio wusste zwar nicht worum es ging, jedoch wollte sie dies auch nicht. Doch was sie wollte war dem Anführer ihrer Entführer Egal. Durch eine Art 'Ritual' bei dem viel Blut im Spiel war, transformierten sie Mio in einen Vampir.
Sie hatten jedoch nicht damit gerechnet, das Mio ihren eigenen Willen behielt. Mit ihrer neu errungenen Kraft, löschte sie die Vampire aus und kehrte nach Hause zurück. Dieses Vampirdasein war sehr kräftezehrend für die junge Magierin, denn sie war dagegen Blut zu trinken, sie wollte es einfach nicht, selbst wenn ihre Instinkte ihr etwas anderes sagten. Lange ging dies jedoch nicht gut, und Mio hatte einfach keine andere Wahl als sich hier und da einfach jemanden zu Schnappen um ihren durst zu Stillen. Sie war nur froh das sie niemals so etwas bei Freunden tun musste. Doch was Mio selbst gar nicht so genau bemerkte, zumindest anfangs, war das auch ihre Persönlichkeit sich veränderte. Erst als diese andere Persönlichkeit schon viel zu stark war, wurde sie von Mio bemerkt. Es war so als würden Mios Menschliche und ihr Vampir-Seite, darum kämpfen wer diesen Körper bewohnte. Um niemanden zu gefährden, entschied sich Mio dafür aus der Gilde auszutreten, sie zog sich vollkommen zurück. Dies ging auch für einige Zeit gut, jedoch wurde der drang nach Blut wieder immer größer, irgendwann hatte es Mio aus diesem Grund wieder in die Stadt verschlagen. Hargeon Town um genau zu sein. Sie hielt sich so lange zurück wie sie konnte, jedoch ging das nicht lange gut.
Sie griff eine Passantin an, was sie nicht wissen konnte, war, dass diese Passantin eine Gildenmeisterin einer dunklen Gilde war, diese brachte Mio relativ schnell zu boden, aber verstand auch, weshalb Mio sie Angriff. Sie schnitt sich selbst in die Hand und gab Mio ihr Blut, welches gierig getrunken wurde. Kurz darauf ließ sie Mio wieder aufstehen. Doch die Mio die aufstand, war nicht die gleiche die vorher zu Boden ging. Denn das Blut was Mio dort bekam, war der letzte Tropfen der ihrer Vampirseite gefehlt hatte um vollständige Kontrolle über ihren Körper zu übernehmen. Die alte Mio existierte nur noch in kleinen Bruchstücken der Persönlichkeit die ab und an zum Vorschein treten.
Mio wusste wem sie dies zu verdanken hatte, und da die Gildenmeisterin, Azumi, Verwendung für Mio zu haben schien, entschied sie sich ihrer Gilde aus Dankbarkeit beizutreten. Dies war vielleicht das letzte mal das Mio etwas aus Dankbarkeit getan hat. Wie es nun mit Mio weiter geht, steht vollkommen offen.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Cinder Fall
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: RWBY
Wie habt ihr hierher gefunden? 2012 durch Ritsu Akiyama
Erreichbarkeit bei Inaktivität: Skype, Discord