Azumi ToyakoDas Blut aller ist rot, selbst das der dämonischsten unter uns... » B.A.S.I.C.SName: Azumi Toyako
Spitzname: Leviathan (von der Söldnerzeit)
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 2. Quartal Tag 13
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Zimmer im Gildenhaus/Wohnung in Crocus Town
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 1,65 m
Gewicht: 55 kg
Haarfarbe: Weiß (Original: Dunkelblond)
Augenfarbe: Rot (Original: Braun)
Gildenzeichen: Rising Leviathan in schwarz auf dem rechten Schulterblatt
Aussehen: Ungeachtet der Tatsache, dass Azumi immer mit ihrem äußeren Erscheinungsbild sehr zufrieden war, fand sie es für ihre neu erlangte Rolle als Gildenmeisterin doch nicht mehr passend, sodass sie sich dazu entschied es lieber zu ändern. Der neue Kleidungsstil der Magierin stellt sie eher als militärische Führerin mit einem Hang zu edlen Kleidern dar. Möglicherweise könnte man sie auch schon den Adel zuordnen wollen an Hand der Kleiderwahl. Doch zunächst dürfte das Augenmerk auf das gesamte Erscheinungsbild fallen. Azumi ist eine 1,65 m große, junge Frau mit einer sehr weiblichen Figur. Vor allem ihre großen Brüste sind an ihr sehr auffällig. Ihre gesamte Ausstrahlung ist eine äußerst entschlossene und widerstandsfähige, sowie es scheint. Ihre langen, weiß gefärbten Haare trägt sie auf hüftlänge offen und ebenso fällt auch der Pony aus. Das Gesicht wird dabei von einzelnen Haarsträhnen umrandet, sodass das Hauptaugenmerk wieder auf das Gesicht an sich geleitet wird. Die junge Frau hat ein äußerst hübsches Gesicht, von dem aus zwei mit roten Kontaktlinsen versehenen Augen die Welt um sich herum betrachten. Auch diese strahlen eine starke Entschlossenheit aus. Auffällig dürfte jedoch im Gesicht die Narbe auf der rechten Wange sein, welche das Bild der Perfektion etwas zu nichte gemacht. Azumi macht sich daraus keinen großen Hehl, es mag zwar das Bild des unschuldigen Mädchens vernichten, aber die Narbe passt dennoch zum Äußeren. Ihre Kleider hat die Magierin sehr elegant gewählt, passend für ihre Rolle als Gildenmeisterin. Sie trägt lange weiße Stiefel, welche ein gutes Stück über die Knie hinaus auf den Oberschenkel ragen, mit schwarzen Schnürsenkeln, welche wie bei Springerstiefeln angebracht sind. Ebenso müssen sie auch gebunden werden. Aufgrund dessen ist der schwarze Rock des Outfits eher kurz gewählt, erfüllt aber seine Aufgabe die entsprechenden Körperpartien zu bedecken ohne jeden Zweifel mit Bravur. Dabei endet er knapp oberhalb der Stiefel, sodass noch immer ein wenig Haut an den Beinen offen zu sehen ist. Hierzu trägt sie eine schlichte weiße Bluse und über dieser eine weiße Schärpe in selbiger Farbe. Um das ganze etwas aufzuwerten trägt sie ein dunkelblaues Jacket über dieser Kombination, welches mit weißen, verzierten Spitzen versehen ist um das gesamte Erscheinungsbild dekorativ aufzuwerten. Die Ärmelstulpen dieses Jackets sind dabei in ein stimmiges rot gefärbt und ebenso verziert wie das Jacket an sich. In Form gehalten werden sie dabei von je zwei schwarzen Knöpfen an jedem Ärmel. Weiterhin sind die Knopflöcher golden verziert, ebenso wie der Kragensaum des Jackets. Dieses bildet nach unten hin ein sanftes zackiges Muster und rundet dadurch das Gesamtbild ab. Zu dem ganzen trägt Azumi noch ein weißes Kragentuch, welches an der Spitze das selbe Verzierungsmuster wie das Jacket aufweist. Dieses Kragentuch ist zu einer Dreiecksform gefaltet und wird am Hals durch einen zusätzlichen Kragen in Positur gehalten. Zusätzlich dazu trägt die Weißhaarige noch an ihren Händen zwei schwarze Stoffhandschuhe, welche aufgrund ihrer Länge bis in den Ärmel des Jackets gesteckt sind und somit ihre Form beibehalten. Somit wird das Gesamtbild der Magierin perfekt abgerundet.
Merkmale: Die Narbe auf Azumis rechter Wange ist wohl ein auffälliges Merkmal
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Nach außen hin wirkt Azumi vielleicht wie ein zurückhaltendes und liebes Mädchen, dass sich nicht selbst zu verteidigen weiß. Das ist allerdings nur Fassade, denn im Inneren schlummert eine Kämpfe liebende Persönlichkeit, die diese voller Inbrunst mit brachialer Gewalt austrägt. Man kann im wahrsten Sinne des Wortes behaupten, dass sie durchdreht, wenn sie anfängt, zu kämpfen ähnlich wie ein Berserker in seinem Blutrausch. Mit nahe zu diabolischer Freude führt sie ihren Feinden Verletzungen zu, denn aus ihrer Sicht ist alles erlaubt, dass zum Sieg führen kann. Diese Charakterzüge offenbaren sich unter anderem auch, wenn sie auf Rache gelüstet oder denjenigen einfach nicht leiden kann. Ganz im Gegenteil dazu steht die wie eine andere Person wirkende Azumi, wenn sie keinen Kampf oder ähnlichem entgegen fiebert. Sie versucht mit dem zurückhaltenden Auftreten, genau wie mit ihrem Aussehen, ein niedliches liebes Mädchen darzustellen, das keiner Fliege etwas zuleide tun könnte. Jedoch ist sie auch eingebildet und hält Komplimente über ihr Aussehen für selbstverständlich. Diejenigen, die mit ihr befreundet sind, haben die Ehre zu wissen, dass auch ein Mensch in ihr ist, mit dem man Spaß haben kann. Erst durch eine Freundschaft kann man neben dem zurückhaltenden Mädchen, auch den freundlichen Menschen erkennen, der in Kämpfen jedoch keinerlei Erbarmen hat. Dazu kommt noch, dass sie nicht kritikfähig ist, vor allem wenn es sich um ihre Koch- oder Kampfkünste geht. Da sie beides mit großer Leidenschaft ausübt, kann derjenige der Kritiker keinerlei Gnade von ihr erwarten, wobei sie bei diesen beiden Themen besonders sensibel ist. Bei anderer Kritik wendet sie sich meist beleidigt ab und lässt es nach gut einem Tag auf sich beruhen, wenn die Kritik nicht zu extrem war. In ihrer Zeit nach Cursed Gryphon lernte sie auch viele Magier kennen, welche meist undisziplinierte Idioten waren. Azumi lernte hierbei ihre Abneigung dieser Art gegenüber kennen und prügelte diesen meistens die Vernunft einfach ins Gehirn. In Folge dessen hat sie einen starken Drang dazu aufgebaut die Leute in ihrer Umgebung zu disziplinieren. Nicht zuletzt haben auch die Söldner einen Anteil daran, da die meisten mit denen sie zu tun hatte, zunächst einmal richtig ausgebildet werden mussten, um als gute Soldaten zu funktionieren. Wissen, Kultur, Disziplin und Sturm. Das sind die vier Säulen auf die Azumi eine funktionierende Truppe aufzubauen gedenkt. Mit einer funktionierenden und schlagfertigen Armee lassen sich doch die meisten Dinge viel einfacher erreichen. Dafür benötigt es neben Disziplin natürlich auch Respekt und Verständnis füreinander. Weiterhin hat sich im Zuge der Erfahrungen, welche sie innerhalb Cursed Gryphons und auch später als Söldnerin sammelte heraus kristallisiert, dass sie ihr Verhalten als Anführerin etwas anders darzustellen weiß. Sie tritt entschlossener auf und zeigt weniger ihre anderen Seiten, als sie es allgemein tun würde. Dies sind Charakterzüge, die wirklichen Freunden vorbehalten sind. Folglich kann sie ihre mangelnde Kritikfähigkeit mittlerweile zumindest ansatzweise verbergen, um die Wut an armen Objekten auszulassen.
Mag: -Kämpfe
-Gewalt
-Blut
-Komplimente
-Kochen
-Ihren Lebensretter (die unheilige Existenz)
-Im Mittelpunkt stehen
-Disziplin
-Ihre Gilde
Hasst: -Ihre Familie
-Kritik
-Extreme Temperaturen
-Ignoriert werden
-Ihre Vergangenheit
-Das Fliegen
-Körperliche Nähe (Dies ist ihr vollkommen suspekt und sie wird sich an sowas erst gewöhnen müssen)
-Ungehorsam
-Gutmenschentum
Sonstiges: /
» F.A.M.I.L.I.EFamilie: Leon Toyako [Vater/lebendig/43 Jahre/verhasst/Kein Magier]
Yukino Toyako [Mutter/lebendig/42 Jahre/verhasst/Magierin]
Xerxes Toyako [Bruder/lebendig/16 Jahre/verhasst/Magier]
Zamir Toyako [Bruder/lebendig/13 Jahre/verhasst/Magier]
Besondere Person für ihn/sie: Kaito Tsuji, ihr bereits verstorbener Lehrmeister für Schwertkampf und The Knight Magie
Shino Amakusa, Azumis beste Freundin, welche sie in Cursed Gryphon kennenlernte
Cornelius Asturien (15 Jahre), Azumis Schüler, welchem sie sich in der Zeit als Söldner annahm
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: Gildenmeister (SS-Rang Niveau)
Magie Ausleger: Requip, The Knight, Wood Make
Kampfstil: Die einzige Regel für Azumi ist, dass alles erlaubt ist was zum Sieg führt. Jeder noch so schmutzige Trick wird in Erwägung gezogen und wenn man dem Feind die Halsschlagader durchbeißen muss, so wird auch dies in Betracht gezogen. Hierbei kämpft Azumi meist mit brachialer Gewalt um den Feind in Grund und Boden zu stampfen. Hieraus resultiert folglich, dass die hauptsächliche Ausrichtung der jungen Frau die Offensive ist. Ihr Ziel ist es gewaltsam den Sieg zu erringen ohne lange darüber nachdenken zu müssen. Nichtsdestotrotz ist sie dazu durchaus in der Lage und kann ihren Kampfstil entsprechend der Situation auch anpassen. Insofern einfaches draufkloppen nicht funktioniert, überdenkt sie ihr Handeln auch und beginnt Pläne zu schmieden, welche zu einem siegreichen Ergebnis führen, auch wenn sie dafür in die Defensive wechseln muss. Dieses Verhalten bleibt auch innerhalb von Teamkämpfen erhalten, wo Azumi sich vorwiegend auf gewalttätige Offensive stützt und somit die meisten Feinde ihren Verbündeten vom Leib hält. Durch ihre offensive Schlagkraft und ihre Zähigkeit ist sie für diesen Kampfstil perfekt geeignet.
Stärken: +30 Körperkraft, +20 Durchhaltevermögen
Schwächen: -25 Magische Resistenz, -25 Magische Kraft
Ausrüstung: Ein Armband mit einem kleinen Greifenförmigen Anhänger aus Silber (dieser sieht dem Gryphon Emblem der CG-Mitglieder verdächtig ähnlich)
Team | Partner: /
Besonderes: /
» A.T.T.R.I.B.U.T.EKlasse:
| - Vorreiter Werte-Bonus: Keiner Werte-Malus: Keiner Aufstiegs-Bonus: + 5 Durchhaltevermögen pro Rangaufstieg Positive Effekte: Lebensenergie = Durchhaltevermögen x 20(anstatt x 15) Negative Effekte: Keine vollwertigen Heilungszauber einsetzbar, keine Unsichtbarkeit einsetzbar, keine Ausweich-Defensiven einsetzbar Anforderungen: Keine
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Beschreibung: Vorreiter sind genau das, was man bei ihrem Namen vermuten würde: Erbitterte Kämpfer, welche immer an der Front stehen, ihre Truppe zum Sieg führen und dabei keine Mühe scheuen. Sie verstecken sich nicht, ziehen sich nicht zurück und zeigen ein enormes Talent darin, Angriffen stand zu halten. Da sie so unnachgiebig sind, sind sie auch nicht dafür bekannt, sich eine Auszeit zu nehmen, um sich zu heilen. Stattdessen verwenden sie Regenerationszauber und Vampirismus oder vertrauen auf ihre Verbündeten, welche hinter ihnen stehen und ihren Rücken decken.
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Durchhaltevermögen: 165
Manapool: 1000
Körperkraft: 155
Körperbau: 125
Intelligenz: 125
Magische Kraft: 100
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 125
Reflex: 125
Wille: 125
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline: 0 Jahre - Geburt
3 Jahre - Geburt des kleinen Bruders Xerxes
6 Jahre - Einschulung/Geburt des kleinen Bruders Zamir
12 Jahre - Lent den Schwertkampf, Requip & The Knight Magie
16 Jahre - Erfährt von ihrem unheiligen Beschützer
18 Jahre - Tod ihres Lehrmeisters/Schlägt Xerxes eine Hand ab
19 Jahre - Beitritt in der Gilde Cursed Gryphon/Aufstieg zum B- sowie A-Rang/Verlassen der Gilde nach einer schweren Verletzung, spätere Arbeit als Söldnerin
20 Jahre - Lernt Cornelius kennen/Lernt Wood Make
21 Jahre - Gründung der Gilde Rising Leviathan
Ziel: Ihren unheiligen Beschützer finden, Rising Leviathan zu einer starken Gilde machen (mindestens 2 A-Rangler)
Vorgeschichte: Azumi kam als das erste Kind und als einzige Tochter von Leon und Yukino Toyako zur Welt und zwar an einem Freitag dem 13. Ihre sehr abergläubischen Eltern glaubten natürlich an ein schlechtes Omen, das ihnen das Schicksal hier darbot. In dem Glauben, ein verfluchtes Dämonenblag zu haben, machten sie sich mit dem kleinen Mädchen auf den Weg zur Kirche um diesen Dämon auszutreiben. Der anwesende Priester versicherte, dass das Kind keinerlei unheilige oder dämonische Präsenz an sich habe und vollkommen normal sei. Die Eltern glaubten ihm nicht und versuchten ihre eigene Art von Exorzismus. Das gerade mal wenige Wochen alte Mädchen musste Torturen in Form von versuchten "Reinwaschungen" mit Weihwasser oder "Seelenreinigungen" durch mit Silber in die Haut geritzte Schutzzeichen über sich ergehen lassen. Doch nichts hatte aus Sicht ihrer Eltern Erfolg. Sie waren sich einig, dass der einzige Ausweg der Tod des Kindes sei. Bevor ihr Vater das kleine Kind mit seinem geweihten Silberdolch erstechen konnte erschien ihm eine, laut eigener Aussage, unheilige Existenz die das Mädchen schützte und befahl es leben zu lassen. Die unheilige Existenz drohte an alles ins Chaos zu stürzen, wenn dem Kind nur ein Haar gekrümmt werde und verschwand anschließend. Der Vater war eingeschüchtert und berichtete seine Frau von dem erlebten. Sie wagten es nicht dem Kind Schaden zuzufügen und aus Angst vor dem Dämon führten sie auch keinen weiteren Exorzismus durch. Das Leben von Azumi besserte sich daraufhin, auch wenn ihre Eltern stets sehr distanziert blieben. Sie wollte nicht viel mit einem mit Dämonen im Bunde stehenden Blag zu tun haben. Dieses "bessere" Leben führte sie bis sie drei war, da ihr Bruder Xerxes das Licht der Welt erblickte. Sie lernte ihn zu hassen, auch aus Eifersucht, da ihm sämtliche Liebe zu Teil wurde, die ihr verwehrt geblieben war. Von da an wurde ihr Leben wieder schlechter, immerhin gab es jetzt ein gutes, normales, perfektes Kind, dass man umsorgen konnte. Das "parasitäre Dämonenblag" wie ihre Eltern Azumi mittlerweile nannten ließen sie jedoch weiterhin eine so gute Behandlung zu Teil werden, dass der Dämon keinen Grund hätte sie heimzusuchen. Weitere drei jahre in Azumis Leben vergingen in dieser abwertenden Behandlung. Mit sechs Jahren wurde sie eingeschult und es kam auch ihr zweiter jüngerer Bruder Zamir zur Welt. Auch diesen hasste sie von Anfang an, voller Inbrunst, denn auch er bekam Liebe und Zuneigung, die sie nie erhalten hatte. In der Schule sah das sonst im Haus eingesperrte Mädchen erstmals andere Familien. Ihre Eltern warnten die anderen ihre Kinder nicht mit Azumi spielen zu lassen, da das "parasitäre Dämonenblag" diese vermutlich nur verletzen würde. Die beiden wurden jedoch nur als fanatische Spinner abgestempelt, denn die anderen Eltern sahen nur ein kleines, trauriges und charakterlich vermutlich komplett gebrochenes Mädchen vor sich. Für Azumi war es der erste Kontakt mit Gleichaltrigen, der sogar recht gut von Statten ging, zumindest gab es nun Menschen in ihrem Leben, die sie nicht hasste. Ein ruhiges Schulleben und ein schlechtes Leben zu Hause führten sie nun durch weitere sechs Jahre ihres Lebens. Mit zwölf Jahren suchte Azumi gegen den Willen ihrer Eltern, welcher sie sowieso nicht interessierte, einen Schwertmeister in dem Dorf auf, von dem sie im Schwertkampf unterwiesen werden wollte. Erst sträubte er sich, doch als er ihren Namen erfuhr und dadurch wusste wer sie war, nahm er sie gerne als Schülerin an. Er wollte einem Kind mit solch schlechten Leben nicht die Perspektive auf etwas besseres verwehren. Er war auch derjenige der das magische Potenzial in ihr erkannte und ihr passend zum Schwertkampf die Requip und The Knight Magie näher brachte. Während ihrer Ausbildungsphase zeigte sich auch ihr negativer Charakter. Ihr Lehrmeister sagte oft, dass sie wie ein vom Blut besessener Berserker anfing um sich zu schlagen, wenn der Trainingskampf startete. Azumi verstand nicht so recht was er meinte, immerhin machte es ihr Spaß zu kämpfen. Mit ungefähr fünfzehn Jahren stellte sie zu ihrer eigenen Freude fest, dass sie recht gut bei den Jungs ankam, sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter her. Wenn die gewusst hätten, wie sie in Kämpfen ist, hätten sie Azumi vermutlich gemieden. Da sie sich von ihren verhassten Familienmitgliedern nichts vorschrieben ließ, durchwühlte sie auch irgendwann alte Akten ihrer Eltern, wo sie auch erfuhr, was ihre Eltern ihr im Alter von noch nicht einmal einem Jahr angetan hatten. Auch der geplante Mord, so wie die Vereitelung durch eine unheilige Existenz standen dort noch niedergeschrieben. Eigentlich glaubte sie nicht an so etwas seltsames, aber auch ihr Lehrmeister sagte, dass es Dinge gebe, die man sich nicht erklären könnte. Vielleicht habe sie wirklich einen Dämon der über sie wache, aber wenn, dann wäre es kein schlechter behauptete er. Azumi vertraute ihrem Lehrmeister und glaubte ihm dementsprechend auch. Mit achtzehn Jahren war sie endlich volljährig und plante direkt auszuziehen, vorher wollte sie sich jedoch bei ihrem Lehrmeister verabschieden und ihm danken, dass er sie in den sechs Jahren ausgebildet hatte. Sie war es gewohnt von ihren Brüdern abwertend behandelt zu werden und auch, dass diese sie schikanierten, aber das Bild was sie vorfand ließ Zorn in ihr aufsteigen. Ihr Lehrmeister krümmte sich am Boden und hustete, während ihr Bruder Xerxes mit einem hämischen Lächeln daneben saß. Er teilte mit, dass er lediglich ihrem Meister aus Dank für die Unterweisung seiner Schwester hätte was zu trinken schenken wollen, dabei aber wohl versehentlich das Gift gegriffen hätte. Azumis Wut war grenzenlos, eiegntlich wollte sie ihn in Stücke hacken, aber als sie sein erbärmliches Gewimmer zu hören bekam, nachdem sie ihm die Hand abgeschlagen, beließ sie es dabei. Während Xerxes nach Hause stürmte, bestattete Azumi ihren nun mehr toten Lehrmeister in dem Garten, seines Hauses und suchte anschließend schnell das Weite. Ihre Reise führte sie von einem Ort zum anderen im Königreich Fiore, bis sie kurz vor ihrem neunzehnten Geburtstag an Informationen über die Gilde Cursed Gryphon kam. Cursed Gryphon war den Informationen nach zwar eine dunkle Gilde, aber das sollte Azumi nicht stören, immerhin war sie selbst von einem unheiligen und damit dunklen Wesen gerettet worden. Nachdem sie neunzehn geworden war trat sie schließlich der Gilde Cursed Gryphon bei.
Innerhalb dieser Gilde arbeitete sie zunächst eine lange Zeit alleine, ehe sie zufällig in eine Halbdämonin namens Shino lief. Diese stellte sich als eine äußerst kompetente Questparterin und letztlich sogar als Azumis beste Freundin heraus, was für die Magierin eine völlig neue Sache war. Nachdem sie den B-Rang zuvor alleine bewältigt hatte, arbeitete sie später mit Shino zusammen um den A-Rang zu erreichen. Auf der letzten Mission zog sie sich allerdings eine schwere Verletzung zu und musste eine Auszeit von der Gilde nehmen, verließ sie jedoch im Endeffekt. Sie war sich wegen dieser Entscheidung selbst nicht so sicher, arbeitete jedoch letztlich nicht mehr in Cursed Gryphon weiter, sondern als freie Söldnerin. Das Gildenzeichen mochte sie dadurch zwar verloren haben, aber nicht die Erinnerungen an diese Zeit woran sie ein Armband mit Greifenanhänger immer wieder dran erinnerte. Während dieser Zeit sammelte sie neben einer Menge Erfahrung auch neue Ausrüstung an, von denen eine angeblich aus den Schuppen eines Seeungeheuers namens Leviathan bestehen sollte. Ob dies nun Wahrheit oder Lüge war sei dahingestellt, jedoch brachte diese Rüstung der Magierin den Spitznamen Leviathan ein. Innerhalb ihrer Söldnerzeit bekam sie letztlich auch den Auftrag eine Insel namens Mah'u zu schützen, da bereits die anderen zwei Inseln des Königreich Alolas, namens Kamehameha und Lilioukalani, von zwei durchgedrehten Magiern vernichtet worden waren. Auf hoher See, vor Mah'u, stellte Azumi einen dieser Gegner in einem direkten Zweikampf und war drauf und dran ihn zu erschlagen, als sich herausstellte, dass Shino die Partnerin dieser Magierin, namens Sakura, war. Wer hätte gedacht, dass sie an diesem Ort zwei Magier ihrer alten Gilde treffen würde? Der Freundschaft wegen wechselte sie in diesem Kampf die Seite, schließlich konnte sie den versprochen Sold auch aus der Schatzkammer entwenden, und vernichtete gemeinsam mit den anderen beiden die Insel restlos. Danach gingen Azumi und ihre beste Freundin bereits wieder getrennte Wege. In Sakura schien sie eine geeignete Questpartnerin gefunden zu haben, von daher war Azumis Zutun an dieser Stelle nicht weiter notwendig. Ganz abgesehen davon hatte sie ohnehin bereits andere Pläne. Aufgrund ihrer neuen Arbeit als Söldnerin kam Azumi verständlicherweise auch viel herum in Fiore und lernte eine Menge Menschen kennen. Unter anderem auch einen 14 Jährigen Straßenjungen namens Cornelius. Dieser wies ein enormes Potenzial aus Azumis Sicht auf, weswegen sie sich entschied ihn zu ihrem Schüler zu machen. Wenn der Junge früh lernte, würde er sicherlich ein mächtiger Magier werden können. Aufmerksam auf ihn wurde sie eigentlich während sie für einen wohlhabenden Klienten einige Probleme löste. Seine Probleme stellten sich dabei als Obdachlose heraus. Die Söldnerin störte dies eher weniger, weswegen sie diese kurzerhand eliminierte. Während der Zeit die sie die Straßen der Stadt säuberte kam ihr immer wieder dieser Junge in die Quere, der sie tatsächlich auch mehrmals zum Kampf zu stellen gedachte, woraufhin sie ihn zusammenschlug. Insgesamt fünf Mal an der Zahl. Dahingehend schien es geradezu merkwürdig, dass Cornelius darum bat von Azumi ausgebildet zu werden, aber sie erbarmte sich und nahm sich seiner an. Fortan sollte er von ihr lernen wie man kämpft. In einem der kurz darauf kommenden Aufträge verweigerte er sich Azumis Anweiseungen sich im Kampf zurückzuhalten und hätte dies beinahe mit seinem Leben bezahlt. Die Söldnerin hatte allerdings prompt reagiert und den Angriff für ihn abgefangen, wodurch ihr Gesicht den Streich vom Degen abbekam. Hiervon trägt sie noch immer eine Narbe. Letztlich konnte der Auftrag erfolgreich beendet werden und Cornelius schwor, sich nie wieder ihren Befehlen zu widersetzen. Ebenfalls traf Azumi auf einen Magier, welcher gegen einen kleinen Obolus, jedem Interessenten Wood Make als Magie beibrachte. Azumi war fasziniert von den vielen Möglichkeiten, welche die Magie bot, wobei sie nebenbei auch noch äußerst hilfreich im Kampf war. Dennoch nutzte sie diese Magie auf ganz andere Weise, indem sie unter größten Anstrengungen eine schwimmende Festung aus Holz erschuf, was alleine schon mehrere Tage dauerte und diese letztlich als Reisegefährt benutzte. Inspiriert hatten sie für die Architektur einige Schlösser die sie hatte von innen sehen können. Eben jene Festung versah sie mit ihrem Markenzeichen dem Leviathan. So sollte es noch einige Zeit dauern, bis Azumi letztlich auf einige äußerst interessante Menschen traf. Menschen mit viel Potenzial, ähnlich dem von Cornelius. Menschen, mit denen man eine perfekte Gilde gründen konnte. Die Zufälle führten dazu, dass sie sich letztlich mit eben jenen Personen zusammenschloss und die Gilde Rising Leviathan offiziell gründete. Dabei bildete die Festung natürlich das Gildengebäude.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Preußen (weiblich)
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Hetalia: Axis Powers
Wie habt ihr hierher gefunden? Ich bin doch schon Einrichtung.
Erreichbarkeit bei Inaktivität: Was euch beliebt.