Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Warframe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ignia
B-Rang
Ignia


Warframe D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Warframe Left_bar_bleue1575/1575Warframe Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Warframe Left_bar_bleue450/450Warframe Empty_bar_bleue  (450/450)

Warframe Empty
BeitragThema: Warframe   Warframe EmptyDo Jun 22, 2017 6:20 pm

Warum, bei Trumps rechtem Ei, haben wir eigentlich noch keinen Thread zu DIESEM geilen Game !? xD

Also, Warframe, wer kennt es ? Wer spielt es ? Wer hat mal überlegt es anzufangen ?

Ich für meinen Teil bin nämlich ständig auf der Suche nach Leuten, mit denen ich es zocken kann. Bin zwar aktuell noch ein bisschen Laggy, aber ich kann dennoch nen großen Teil beitragen ! xD



Oh und Bestechung muss ja auch sein: ich wäre bereit jedem der mitmischt und es nötig hat, aka noch nicht so weit im Game ist, ein wenig Starthilfe geben. In welcher Form wird dann extra geklärt oder so. o3o



Also, wie steht's um mein Lieblingsgame ? xD
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Warframe Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Warframe Left_bar_bleue1650/1650Warframe Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Warframe Left_bar_bleue550/550Warframe Empty_bar_bleue  (550/550)

Warframe Empty
BeitragThema: Re: Warframe   Warframe EmptyDo Jun 22, 2017 10:04 pm

Was soll man schon zu einem Spiel sagen, mit dem man sich fast nur 200 Stunden beschäftigt hat? Ich weis, ich bin vollkommen Outdated. x3 Ich habe das spiel aktiv als es in die Open Beta kam gezockt und das für eine ordentlich lange Zeit, aber irgendwann flaut alles ab, vor allem dann, wenn es ins stumpfe und eintönige Grinden übergeht. 
Vor einiger Zeit versuchte ich mich wieder ans Spiel anzutasten, was kläglich scheiterte, alles war von Grund auf anders und ich fand nirgends ein halt um wieder in Spiel und seine Neuerung zu finden.

Mein Fazit:
Das Spiel war zu seiner frühen Zeit geil und hat Spaß gemacht, bis man ins Grinden fällt. Für ein alten Veteranen ist die neueste Version doch zu anders, als das man sich damit noch anwandeln könnte ohne die Lust zu verlieren. Und für einen Neuanfang bin ich einfach nicht gewillt den Schritt zu wagen, da zu viel was ich mir schwer erarbeitet hab, auf meinen alten Account liegt und es verdient hat, genutzt zu werden, wenn man das Spiel anfasst. 

Damit Over and Out. x3
Nach oben Nach unten
Ignia
B-Rang
Ignia


Warframe D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Warframe Left_bar_bleue1575/1575Warframe Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Warframe Left_bar_bleue450/450Warframe Empty_bar_bleue  (450/450)

Warframe Empty
BeitragThema: Re: Warframe   Warframe EmptyFr Jun 23, 2017 4:53 pm

Warframe 9FF3KyGBQHCu7pSuAirn1g

Wollt ich nur mal loswerden. Und ja, ich hab kein Leben sonst. xD

Und ja, gut, ich kanns verstehen, dass der Einstieg nen bisschen schwer ist, wenn man so lange weg war. Hat sich ja schon wirklich viel geändert, schon alleine seit ich dabei bin. Und das sind jetzt 1 1/2 Jahre knapp.
Und inzwischen gibts auch ne ganz schöne masse an Möglichkeiten, was man alternativ zum stumpfen grinden machen kann, wenn man denn über den Einstieg hinweg kommt. Kommen ja permanent neue Quests raus und ich find storytechnisch gehört das Spiel inzwischen zu den absoluten Meisterwerken von allem was ich kenne. Und als Vollblut-Gamer seit dem NES kenne ich vieles ! xD

Also hey, wenn du mal wieder anfangen wollen würdest, aus was für nem Grund auch immer, sag dann einfach bescheid, ich bin sofort zur Stelle zum zocken. xD
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Warframe Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Warframe Left_bar_bleue1650/1650Warframe Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Warframe Left_bar_bleue550/550Warframe Empty_bar_bleue  (550/550)

Warframe Empty
BeitragThema: Re: Warframe   Warframe EmptyFr Jun 23, 2017 7:17 pm

Erstmal, zum Geier, 1241 Stunden holy. o_o Da kann ich grade mal mitziehen wenn ich alle Dark Souls Teile von der Spielzeit zusammen lege bei mir.
Ob ich es nochmal Anfange bleibt im Unbekannten. Vlt. wenn die Steuerung für die Tastatur und Maus so verständlich und angenehm ist wie früher. =D (Nein der Controller kann mich bei dem Spiel mal Kreuzweise. >_<)

Und nun kleiner Zusatz, da ich das wichtigste vergessen hab, meine Erlebnisse mit den verschiedenen Warframes die ich hatte. Sind nicht viele, fällt also kurz aus.

Gestartet hat alles mit Loki, was neben Mag und OPlibur der schwächste Warframe zum start war den man Wähle konnte zu meiner Zeit. Ich hätte ja gern mit Volt gestartet, doch leider habe ich ein Patch zu spät angefangen, wodurch es nun Mag statt Volt gab. Schade. =l
Nun den, trotz der Tatsache, dass Loki volles Pfund aufs Maul bekam, war er bis zum Midgame recht solide zum nutzen, allein schon weil er der Troll schlecht hin war und allein durch seine Stealth Set unglaublich gut zum durch Rushen und Not-Flucht-Phasen. xD
Ab dem Midgame bin ich auf Rhino gewechselt, dem man erstaunlich schnell zusammen bekam und OP es fuck war, dagegen war OPlibur echt niedlich. Rhinor kassiert nämlich so gut wie 0 Schaden, durchgehend und macht lächerlich viel Schaden wenn er sich bufft und dann Ulted. Energieprobleme gab es damals ja auch ned solang man genügen Gegner töten. Mit Rhino hab ich auch durch den Rest des Spiels gewütet wie ein Monster und kam dabei selten in Bedrängnis.
Ansonsten habe ich mir ein Ashe gegrindet weil Ninja, brauch ich noch mehr Gründe? Extra für ihn besorgte ich mir auch Bogen, Wurfmesser und Glaive, was mit Abstand meine dümmste Idee ever war, weil ich beim Bogen mehr gezielt als Geschossen hab, die Wurfmesser zu kleine Magazine hatten und es bessere Waffen als eine Glaive gab. xD

Zu meinen Spielstyle sei noch erwähnt, im Schießen war ich stehts eine Niete, entsprechen war mein Hauptziel es schnell in den Nahkmapf zu schaffen oder Rhino zu sein, der erledigte alles von selbst. xD Ansonsten wildes rum Gehopse, slide Jump und Wallrunning war an der Tagesordnung, halt typisch Warframe. Wobei das Movment zur jetziger Zeit ja noch besser ist. Ich erinnere mich an mein Versuch mit dem Game wieder warm zu werden, wo ich eine ganze Mission weg quasi unter der Decke gekraxelt bin. Blödsinn ftW. x3
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Warframe Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Warframe Left_bar_bleue1650/1650Warframe Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Warframe Left_bar_bleue1300/1300Warframe Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Warframe Empty
BeitragThema: Re: Warframe   Warframe EmptyFr Jun 23, 2017 8:44 pm

Warframe TYkGWqIoThKvdrRyEMHgyQ
Ich spiele manchmal mit ihm : x

Meine Favoriten Frames sind ja Saryn Prime, wenn ich mal solo spiele oder auf Damage-Tank gehe
Trinity Prime für den Vollsupport, wenn Gin den Killer gibt
Und des öfteren Valkyr Prime, wenn ich einfach nur töten will

Bei Waffen primär ist meine Hek unsterblich für mich
Bei Sekundär wechselt es, aber meine Aklex Prime sind oben mit dabei
Nahkampf ist mein Favorit aktuell große, schwere Waffen like War und Galatine Prime ^^

SORRY DAS ICH EMBER NICHT GEWÜRDIGT HABE; SIE UND IHRE PRIME VERSION; SIND NATÜRLICH DIE BESTEN FRAMES; EDIT BY ME


Zuletzt von Marisa am Fr Jun 23, 2017 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ignia
B-Rang
Ignia


Warframe D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Warframe Left_bar_bleue1575/1575Warframe Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Warframe Left_bar_bleue450/450Warframe Empty_bar_bleue  (450/450)

Warframe Empty
BeitragThema: Re: Warframe   Warframe EmptyFr Jun 23, 2017 9:15 pm

Zitat :
Trinity Prime für den Vollsupport, wenn Gin den Killer gibt
Also theoretisch immer. xD

Und Weib, ich werde nie wieder mit dir reden, das Spiel spielen oder sonstwas. Du kannst dir denken warum.

Und ich muss gerade einfach loswerden: Rhino ist jetzt inzwischen wenn man den richtigen Build hat selbst bei Level 100+ Gegnern absolut unsterblich, weil seine Eisenhaut einfach unglaublich heftig sein kann. Rüstung von mehreren tausend und Lebenskraft der Eisenhaut auf über 100k. xD
Und demnächst kann man sich den ja noch besseren Rhino Prime wieder farmen. Ich werd so suchten. xD

Und so richtige Favoriten für alles fest zu legen is bei mir schwer. Ich kann nur sagen, dass ich extrem gerne Ash, Ember, Frost, Nova, Ivara und Inaros spiele. Je nach Situation, wobei ich sagen würde, dass vor allem Ember, Frost und Nova sehr viel verwendet werden.
#EmberIsLoveEmberIsLife
Und bei Waffen immer das worauf ich bock hab eigentlich. Wobei meine stärksten Waffen mit den meisten, investierten Ressourcen ja folgende wären:
Primär: Dread und Soma Prime
Sekundär: Euphona Prime, Dual Toxocyst,
Nahkampf: War, Galatine Prime

Und was natürlich nicht fehlen darf ist mein kleiner Liebling, meine ultimative, super-extreme 5-Forma Kampf-Mieze ! ARTORIAS, THE ABYSSK(R)ITTEN !!!
Love him to bits ! <3
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Warframe Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Warframe Left_bar_bleue1650/1650Warframe Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Warframe Left_bar_bleue1300/1300Warframe Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Warframe Empty
BeitragThema: Re: Warframe   Warframe EmptyFr Jun 23, 2017 9:29 pm

Damit ich den Kerl hier vielleicht irgendwann mal glücklich mache, mein Edit war ja scheinbar doof:

Best Frame forever <3

Warframe Latest?cb=20130301195836

Warframe F9b2b74a0d87f2173fd1d5bc50abb7fd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warframe Empty
BeitragThema: Re: Warframe   Warframe Empty

Nach oben Nach unten
 
Warframe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Games-
Gehe zu: